Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die Nicks von anderen?
one-cool
22.11.2005, 18:31
Nachdem wir doch eine nette Diskussion über yuna's neuen Nick hatten kam die Idee nach einem thread dieser Sorte auf.
Nun, ich setz mich einfach mal in die Nesseln und eröffne diesen :D.
Was haltet ihr von den Nicks anderer Leute, warum mögt ihr welche Nicks nicht etc.
Und nein, ich hab noch nich wirklich selber darüber nachgedacht, ich kann nur sagen, dass mir Laguna Loire mit am besten gefällt...
Naja, wäre auch gut, wenn ihr Stellung nehmt zu Leuten, die hier auch posten und regelmässig reinschauen.
drunken monkey
22.11.2005, 18:33
ERSTER! :D
Yeah, ich find deinen Nick voll cool!
Den neuen von Yuna, mag ich dagegen nicht. (so hat's ja angefangen)
Recht gut finde ich z.B.: Murasame, 3.14...(weiß nicht :p), Seeth, Spliffy für jemand Weibliches und Soheil.
"drunken monkey"....lustitch.....gefällt mir fast so wie "drunken hobbit" :D
Laguna the Immortal
22.11.2005, 18:36
na da bin ich ja na dran :D
ich ringe schon länger damit mich in Laguna umbenennen zu lassen ohne anhängsel
oder aus nostalgie bei "Laguna the Immortal" zu bleiben >_< .....
also die nicks von anderen gefallen mir oft recht gut, außer es sind wieder so 08/15
nicks wie irgendwas mit squall oder sephiroth (auch wenn die chars cool sind). *g*
mit der zeit gewöhnt man sich an nicks anderer, da achte ich gar net so drauf ob ich
die mal gemocht hab oder nicht.
ps: yuna hat nen neuen nick? ôO
one-cool
22.11.2005, 18:43
Yeah, ich find deinen Nick voll cool!
Genau so war es nicht gemeint, danke für dieses schnelle Beispiel, wie ich finde, dass man es nicht machen sollte :D
naja, Drunken Monkey.
Der Nick impliziert bei mir eine Verbindung zu Monkey Island sowie den Piraten, weshalb ich mi vorstellen könnte, dass das Drunken von den Saufgelagen der Piraten kommt. Wenn er fan der one-piece Serie ist, dürfte der Nick gut auf ihn passen, imo also so ein recht gut gewälter Name. Und er schreibt teilweise auch wie ein Betrunkener, also kurz und bündig :D, ich glaueb ich weiß, daher könnte die Namenswahl herkommen.
firestormer:
Haha, wer mit ihm redet spielt mit dem Feuer...
wirklich? Ich hab ihn in letzter Zeit meistens in Geburtstagsthreads gesehen, und könnte derzeit auch absolut keienn Zusammenhang zwischen seinem Nick und ihm herstellen. Aber der Nick selber hat für mich etwas schönes, dass es zu bekämpfen gilt, (als bekennender RL-Feuerwehrmann ^_-). Der Nick selber ist aber trotzdem schön.
@Laguna: Würde bei dir bei LtI bleiben, alleine schon deshalb, weil ich mit Laguna andere Sachen in Verbindung bringe. Imo denke ich bei Immortal eher an dich als bei Laguna.
T.U.F.K.A.S.
22.11.2005, 18:49
one-cool, der name is programm. ich verbinde den namen immer mit diesem rappenden zeichentrickmännchen (cool-t oder so Oo).
drunken monkey is ein goiler nickname genau nach meinem geschmack: leicht durchgeknallt und lustich ^^
und firestormer und Laguna sind... naja normale nicks eines forums somehow, 08/15 Oo
ich wollte meinen nickname auch schon ändern, hatte ne zeitlang "PlanTen" und "Rogue" im sinn, habe mich aber noch nich entschieden. auf jeden fall werde ich, wenn das nächste jahr beginnt, meinen nick ändern, soviel steht fest ._.
ein nick muss immer etwas aussagen - und meiner sagt irgendwie gar nix ôÓ
TheBiber
22.11.2005, 18:50
also die nicks von anderen gefallen mir oft recht gut, außer es sind wieder so 08/15
nicks wie irgendwas mit squall oder sephiroth (auch wenn die chars cool sind). *g*
Das entspricht in etwa meiner Meinung, ausser dass ich die beiden Charas nicht cool finde, sondern langweilig. Ach ja, und du hast LAGUNA im Namen... *hust*
Wie gesagt, mir gefallen diese beschränkten Standard-Namen nicht: CloudSoundso, Tidus-xyz, blablabla_Link, ect.
Lieber etwas Individualismus.
@IMOs zu Namen:
one-cool: Find den auch eher Standard, aber wenigstens nicht beschränkt. :D
drunken monkey: Klingt für mich nach Monkey Island Fan, finde ich noch halbwegs originell.
Firestormer: Wiederum unbeschränkter Standard. ;)
Laguna the Immortal: Und das wäre beschränkter Standard. :D
steelgray: Klingt noch originell irgendwie.
One-cool
Gefällt mir nicht.
Ist mir einfach nicht Anspruchsvoll genug.;_;
Firestormer
Nett, ja.:o
drunken monkey
Mit Großbuchstaben wäre er noch cooler!
Meinen Punkt einfach nicht beachten.
Zelretch
22.11.2005, 18:52
Drunken Monkey
Njoa, deinen nick mag ich nicht so, irgendwie erinnert mich das einerseits an Monkey D. Ruffy aber andersets stelle ich mir einen betrunkenen affen vor...njoa, nicht so mein ding...
One-Cool
der nick gefällt mir...weiß nicht was ich da groß sagen soll, hört sich einfach gut an ^^'
steelgray hmm ich hab mich immer gefragt ob du nicht in einer Stahlträger Fabrik arbeitest aber das ist glaube ich unwarscheinlich
TheBiber na wie schmeckt der Baum;) (nicht übel nehmen)
one-cool einmal eine kalte Cola bitte:D (auch nicht übel nehmen)
Laguna the Immortal erstens erinnerst du mich an Final Fantasy 8 und an Diablo 2 wegen dem Set von dem Immortal King
Firestormer und Drunken Monkey mhhh Fire zündet den Alk vom Betrunkenen Affen an und...PENG...ne jetzt mal im ernst eure Namen sind gut und Dm dein Name ist ziemlich ulkig
Mir gefallen eigentlich alle Nicks ausser die von den ganzen bescheurten da muss ich an Kill.Daddie zurückdenken war ein ziemlich kranker Vogel der beste Nick ist für mich aber immer noch*trommelwirbel*.......BYDER......*trommelwirbel zuende**entsetzte Hilferufe werden gebrüllt*Und schon einmal vor weg nein ich habe mich nicht vertippt ich meine wirklich Byder aber wieso sollte mir eigentlich keiner glauben?Mhh keine ahnung
also ich steh auf meinen nick. wer noch? 8)
achja, ich find ja Lee toll. <3
Ich mag meinen, auch wenn er immer wieder falsch geschrieben wird. Um die Nicks anderer kümmere ich mich selten.
Um die Nicks anderer kümmere ich mich selten.
same here.
Ich selbst hatte schon ein paar, meist dumm ideen, für nen neuen nick. Fragt mich nicht warum, ich immernoch Chaoz heiße o.O
Mh... Manche nicks erinnern mich an irgendwas... ^^" Naja, let's go...
one-cool Mh... Erinnert mich an One - T ;___;" Ansonsten... öhm... ansonsten, mir gefällt er.
drunken monkey Erinnert mich an diese blöde Band. ich glaub die ham nen Eminem Lied las Techno Version gemacht... >.>" Ist aber cool ^^ (Ich versteh nicht wieso so viele Leute ihre Nicks kleinschreiben :\)
Firestormer Erinnert mich mal an gar nix ^^ Mh... joar ^^ Ich würd mich nicht so nennen... mh... aber schlecht ist er auch net .____."
Laguna the ImmortalMein Englisch ist nicht das beste... Um auf den Punkt zu kommen, was heisst Immortal? ^^" Ansonsten, ich würde mich (wenn ich du wäre : o) auf Laguna umbennen lassen ^^.
steelgray Mh... ehm... jo... mh... ehm... ist... okay ^^"
TheBiber Wenn ich ehrlich bin, den Nick find ich doof : o"
.archeo ohne den Punkt am anfang fand ich den Nick besser... Sonst find ich auch gut ^^" (Nur diese Punkt Ò.ó)
Seeth Ist das irgendwie Japanischo der so? (Blöde Frage irgendwie .___.") Mh... Find ich passt zu dir ^^
Jenova-DragulMh... Mag ich nicht
M-P Manga Protector \o/ Ehm... ist in Ordnung ^^
Ianus Den Nick find ich klasse o.o"
Ehm.. jo, das war soweit ^^
cuhu
Für mich sind Nicks sehr wichtig.
Ich leite daraus sehr viel über den User ab. Posts von interessanten Nicks lese ich eher, als die von 0815-Nicks. 0815-Nicks sind für mich japanische Nicks (z.B.: Waya Yoshitaka oder Yunas Ex-Nick http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ) und irgendwelche sinnlosen Anglizismen ( Beispiel: steelgray ).
Es gibt verschiedene Kategorien von Nicks, die mir gefallen.
Zum Einen gibt es da die aussergewöhnlichen Nicks:
Dahinter verbergen sich meist interessante und ausgeprägte Charaktere. Beispiele für aussergewöhnliche Nicks sind für mich z.B. meditate, Ianus, Diomedes, R-Craven, Seraph
Eine weitere Kategorie betrifft die begehrten Marken-Nicks:
An den "reinen" Nicks wie Yuna, wolramator, Bahamut, Ifrit, Evanescence oder Sephirot ist schwer ranzukommen. User, die es geschafft haben, solche Nicks zu nehmen, ohne irgendwelche Zahlen oder Zusätze (Laguna The Immortal) dranzuhängen oder Buchstaben wegzulassen (Sepirot), finde ich irgendwie cool 8) - zumindest bevor ich sie näher kennen gelernt habe. :D
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Sonderzeichen ([KC]Cunner, TheG@me) und Großklein-Schreibungen innerhalb des Wortes (Whiz-zarD). Besonders schlimm finde ich die Anwendung von Leet-Buchstaben, wie z.B. bei DJN3ck. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Hmm...achja: Leute mit Nicks, die weniger als 4 Buchstaben haben, nehme ich meist anfangs nicht ernst.
@ Bisher gepostete Nicks:
one-cool: Mochte den Nick nie. Wenn er nicht seit jahren die mit Abstand besten Avatare des Forums tragen würde, wäre er mir nie sympathisch geworden. :D
Firestormer: Kiddie-Nick
drunken monkey: Mag den Ava nicht. Mag die Sig nicht. Und der Typ nervt. Aber Nick ist lustig. :A
Laguna the Immortal: Habe mit einem Laguna im Sommer 2000 schlechte Erfahrungen gemacht. Das prägt. :D
TheBiber: Ich finde es lustig, dass der Nick so gut zu seinen Fotos passt. :D
.archeo: Mag den Nick nicht. Muss dabei ständig an "Arsch" denken.
M-P: zu kurz. Und Manga-Protector hört sich zu sehr nach Japan-Nerd an.
Meinen Punkt einfach nicht beachten.
Wieso...gerade dieser Punkt macht den Nick doch erst interesant.
zum Toppic..jo ich weiß nich ob ich Leute nach ihrem Nick beurteile..obwohl schon irgendwie...hach weiß nich...tu mir nur schwer jetzt irgendwelche Nicks irgendwie zu bewerten....keine Ahnung warum...:confused:
Schattenläufer
22.11.2005, 19:44
Was ich eigentlich nie mag, sind diese stark japanisch geprägten Nicknames, auch wenn ich zum Beispiel den Nick von dem einen Kerl toll finde, der sich immer mit "ya mata" oder so verabschiedet... Moment... hide, genau!
Hm, der hieß früher aber mal anders ^^
Solche Sachen, bei denen ich nicht weiß, wie ich sie aussprechen soll, mag ich meistens auch nicht, zum Beispiel "Laguna Loire", außerdem denk ich bei sowas immer an ein Einhorn, das durch die sternenklare Nacht reitet. Und das find ich blöd.
Nicknames, die ein Geburtsdatum oder eine ähnlich zusammenhangslose Zahl enthalten sagen mir nicht zu, ebenso irgendwelche kryptischen Aneinanderreihungen von Buchstaben.
Nicknames, die zeigen sollen, wie depressiv und vom Leben gebeutelt der Junge ist, sind mir zuwider. Nicknames, die generell den User zu einer Fangemeinde zuordnen, mag ich nicht (RPG Fan, Gothic-Freak92, DBZ-Goku666, ...)
Was mir gefällt, sind Namen mit einer dezenten Bedeutung... Lateinische Namen haben eigentlich immer was, vor allem wenn es sowohl Vor- als auch Nachname ist. Kurze, prägnante Namen, die vielleicht historische Bedeutung haben, find ich auch toll (Beispiel hierfür: Dante).
Dann mag ich es, wenn Namen individuell und ungewöhnlich sind - zum Beispiel "Soheil", denn kaum jemand würde sich wohl in einem deutschen Forum so nennen.
Um einen Namen zu nennen, der mir sehr gefällt: bluesleguan.
Keine Sorge, der is nich hier im Forum, das ist ein Bekannter von mir... er spielt Saxophon, mit Vorliebe eben den Blues, und da finde ich diesen Namen sowohl passend gewählt als auch individuell und prägnant.
Zu den Namen hier im Thread (soweit ich ihn bisher lesen konnte):
Skye, M-P, one-cool und drunken monkey gefallen mir ziemlich gut, weil man sie sich einfach gut merken kann. Skye zum Beispiel wird mich kaum kennen, aber ich hab sie schon vor Ewigkeiten mal in irgendeinem Maker-Forum gesehen ^^
Meinen eigenen Nickname mag ich nicht mehr besonders, aber mir fällt auch kein besserer ein, also was solls.
edit: Serpico, Zareen, es, TheByteRaper, wischmop, Daen vom Clan und Ghost in the Dark fallen mir grad noch als ziemlich gute Nicknames ein.
The Game
22.11.2005, 19:45
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Sonderzeichen ([KC]Cunner, TheG@me) ...
Barbar. Ehrlich, ich dachte schon lange daran, das "@" wieder in ein "a" verwandeln zu lassen, aber jetzt, wo du das postest, wird das sicher nicht so bald geschehen. }:)
Will ja nicht als dir hörig gelten. :p
Abgesehen davon, egal ob @ oder nicht, ich steh auf meinen Nick. Ansonsten find ich eigentlich die meisten Nicks doof. Ausnahmen bestätigen die Regel: "TheByteRaper", "drunken monkey", ... das wars? o.O
also ich steh auf meinen nick. wer noch? 8)
Also ich stehe auf Manga Protector :D
@ Seeth: Deinen Nick mag ich besonders, weil er mich an Illusion of Time erinnert. :)
Ich will nicht das du ständig SDS belästigst deinen Nick zu ändern, obwohl er geil ist. xD
@ Archeo: Na ja der Punkt hat es bisher nicht gebracht, dachtest wohl das ich dich nicht erkenne wah? ^_^
@ Laguna: Ich mag deinen Nick... Ich nenne dich zwar auch meistens nur Laguna, aber deinen Rang solltest du schon behalten, du Unsterblicher. ^_^
@ Steelg(r)ay: Passt doch... oO xD
Gib mir ein Internet high five .<3
Hmmm...in der Regel hat für mich zunächst immer der Ava den größten Wiedererkennungswert. Nicks kann ich mir nicht immer so gut merken.
Und blos weil mich jemandes Nick stört, gehe ich doch nicht gleich anders mit ihm umspringen als ich es mit anderen Usern auch machen würde(es sei denn, er würde tatsächlich einen geschmacklosen, obszönen oder rechtsradikalen Nick annehmen). Dennoch gibt es natürlich Nicks die ich lustiger/besser finde, als andere, gerade, wenn ich einen Nick zum ersten Mal lese. Nach ner Weile ignorier ich die immer.
Zum Beispiel stören mich Nicks mit falscher Groß/Kleinschreibung. Keine Ahnung wieso! Auch unnötige Sonderzeichen find ich blöd, weil die mir das Gefühl geben, dass jemand nur seinen Nick weiter nach oben in der Mitgliederliste rücken will.
Zu einigen der hier gekommenen Nicks:
.archeo - Aus genannten Gründen: Archeo ist der bessere, Qualmeo eh der beste Nick!^^
one-cool - Auch nicht so das wahre von der Schreibung, aber treffend!
Xelll - Kurz, knackig, drei L! Einfach zu merken noch dazu!
Soheil - Weis ich bis heute nicht, was der bedeutet. Lässt sich aber herrlich in irgendwelche Lyrik einbauen :D
Skye - Verwechsel ich noch immer mit Skydea...Keine Ahnung, wieso.
Mir gefällt One-cool auch so, es klingt irgendwie mal anders...
ebenso Soheil und Trial, gefallen mir auch sehr sehr gut.
Eigentlich müsste ich jetzt lang überlegen um jemanden rauszufiltern, der mir garnicht gefällt. Von den bereits genannten hier finde ich alle gut, und die drei "Soheil", One-Cool" und "Trial" eben sehr gut.
The G@me - hmm is so pc nerd mäßig ^^ man könnte es natürlich auch als hiphop interpretieren, aber ich glaube der user ist kein fan von dem rapper The Game ^^ *this .. is .. how.. we .. do..* düdüdüdüüü düdüdüdü üüü
Schattenläufer - Maker.. ka ob er einer is aber es klingt nach einem Maker... oder ein äußerst lustiger Indianername ^^
Xelll - ah come on... das sieht nicht gut aus und es ist wirklich unkreativ
Soheil - buuurrrrn... burrrrrn *eh-hehehhe eh-hehehe* naja feuer, kamele und n turban
Skye - hm... blau ^^ naja Sky halt.. warum das e? das weiß ich jetzt nicht, klingt aber doch recht nett und der name ist auch gut anzusehn.
Chaoz - hm.. roboter O_o ka warum ich da an eine blechbüchse denke.. vielleicht hatte er ma nen ava. ansonsten glaubsch das isn kiddo
Ianus - glaub das is die abkürzung von Janus oder? also rl namen veränderung? joa von miraus ^^ mag den user eh viel zu sehr dank seines netten humors :D
M-P - da denke ich immer an die seite die er von irgendwelchen hatern verpasst bekommen hat mit diesem echt hässlichem rl bild :D ansonsten is der nick an sich ok
Jenova-Dregul - wtf? ff kiddo? ka
Seeth - da denksch an ein krokodil und ayanami. oder an beides gleichzeitig. furry pr0n! :D
.archeo - was soll der punkt? ansonsten starcraft
The Biber - passt, aber ohne the würds noch besser aussehn
steelgray - einst ein schüchternes kiddo mit einem hässlichen ff-movie ava, der jetzt durch irgendwelche umstände selbstvertrauen gekriegt hat und im qfrat rumspamt ^^ ja ka.. mag den namen net
one-cool - ja dieses eine komische lied aus frankreich, gute avatare
laguna the immortal - da denke ich an animes die ich nicht kenne. warum? keine ahnung
ansonsten ff8
firestormer - sone aus zwei wörtern sinnlos zusammengesetzen namen mag ich grundsetzlich net, so wie bei steel-gray oder black-white... elephant-toilet... usw
drunken monkey - der name is cuul, ansonsten pseudo modder den alle ignorieren
uuuuuueeeeeeeooooo knock knock... so das wars von mir :p
Am liebsten mag ich ganz "normale" Namen. Also nichts mit Leetspeak, Sonderzeichen etc
Am besten auch keine Namen von irgendwelchen Videospielchars. (Ja, ich weiß, mein Name ist das erste Wort vom Spiel Seiken Densetsu, auch wenn ich nicht an das Spiel dachte, als ich mir den Namen gab. :p) Normale, ausgedachte Namen, ohne irgendwas find ich immernoch am besten.
Njoa, mal zu den Leuten die hier schon gepostet.
Xelll: Naja, Xell aus FF8 mit einem L mehr, find ich nicht gerade schön. xD
Soheil: Finde ich sehr gut. :A Hat irgendwas, auch wenn es mich immer an das französische Wort Soleil erinnert. :p
Skye: Hört sich mir so nach "Ich nenn mich Sky, aber den Namen gabs schon an."
Chaoz: Standart Name irgendwie und dann auch noch einem Z dran. Hört sich mir so nach den Leuten bei Teenie Chats an, die überall statt s z schreiben. :S
Ianus: Find ich gut, aber naja, hört sich ein wenig wie "Ihhh Anus" an. xD
M-P: Joa, ganz ok, aber Abkürzungen find ich net soo~ prickelnd.
Jenova-Dragul: Naja, geht so, hier hörts sich so nach den Zeugen Jehovas an.
Seeth: Find ich ok. ^^
.archeo: Mag ich, auch den ., obwohl ich Sonderzeichen meistens nicht so toll finde.
TheBiber: Den find ich irgendwie gut, hat was. xD
steelgray: Naja, ist nicht unbedingt ein Nick den ich soo~ toll finde. Aber immernoch sehr viel besser als irgendwelche Standart-Namen.
one-cool: Der Nick hat irgendwie was besonderes, gefällt mir. ^^
Laguna the Immortal: Naja, erinnert mich an Laguna von FF und dann noch diese "the Immortal" Naja, gefällt mir nicht sooo~ sehr. Aber hab ich mich schön dran gewöhnt, wenn du dich umnennst, dann bitte nur in Laguna. xD
Firestormer: Hört sich mir so nach Standart Name wie "Chaosbringer, Ultima Death.. etc" an. Ist nicht so meins. :S
drunken monkey: Gefällt mir auch nicht sonderlich, ist für mich irgendwie kein wirklicher "Name"
Gib mir ein Internet high five .<3
http://www.peterschaaf.com/schickele/schickelemeetspdq01/highfive.jpg
kepow.
letmedie
22.11.2005, 20:01
An Nicknames mag ich eher die, die gerade gar nix mit dem jeweiligen forum zu tun haben, hier vor allem eben die nicht von ff-charas oder ähnlichem abstammen. gut finde ich mytische namen wie cherubim oder tabris, auch wenn die meist anderswo verwandt wurden und damit auch irgendwie inspirierend waren.
und das schlimmste an allem sind irgendwelche zeichen nicknames...wie soheil sie schon angeführt hat....-_-
am besten sind immer noch die, die irgendetwas mit einem selbst zu tun haben oder etwas über einen aussagen.
Ich mag meinen Namen mehr wie den alten. Schon allein weil er viel besser zu mir passt als der alte. :)
@one-cool:
Naja.. zeugt von Einfallslosigkeit aber der schlichte Name hat sich ganz schön bekannt gemacht. :)
@Laguna the Immortal:
Ja find ich besser wie nur Laguna. Lass den so. ^-^
@steelgray:
Hat für mich immer so was hartes. Der Name ist aber an sich ganz ok. ;)
@TheBiber:
Wie ein Biber eben.. :D
@.archeo:
Hat was Mystisches und das gefällt mir gut. ^-^
@Seeth:
Errinert mich an... Sehen irgeht wie.. "Seht! ein Reh" Oder so.. XDD
@Jenova-Dragul:
oo merkwürdiger Name. Sagt mir jetzt gar nicht so zu. Vor allem das Dragul nich.^^
@M-P:
Jeder hat deinen Namen gern ^.^ *tätschel* ;)
@Ianus:
Denk ich immer nur an den einen.. :D Passt so richtig gut zu dir. =)
@Skye:
Wie der Himmel. ^^ Schön blau und klar.
@Soheil:
Teufelsname. :) Ist man ja schon von Anfang an gewöhnt. Also mag ich ihn.
@Spliffy:
Wie nen kleines Wiesel das dauernd rum wuselt. xD
@Lee:
Erinnert mich an nen Kämpfer.. aber welche genau weiß ich nimma.
@The G@me:
Ein weißer alter Bärenonkel. :D
@Trial:
Hört sich nach was gefärlichem an. o.o
@King cold:
An das vieh aus Donkey Kong auch wenn der bestimmt anderst heißt oder? Oô
one-cool: Hat was... prägnant! Nicht zu anspruchsvoll und umgänglich wirkend!
drunken monkey: Jiiieks, da gabs doch mal diesen furchtbaren DJ! >__<
Firestormer: Find ich irgendwie etwas zu ordinär.
Laguna the Immortal: So Nicks mit Zusatz sidn mir zu komplex. Außerdem kann man Laguna nich so gut abkürzen. Lagi Gunagi....
steelgray: Stahlgrau, eisenhart, knallhart... bist du nicht, bist ja eher der lustig-lockere Typ. Trotzdem toller Nickname!
theBiber: Immerhin kann man sichs merken. Ohne das the wärs aber auch noch gut!
.archeo: Mach den scheiss Punkt weg!!! :eek:
Seeth: Immerhin besser als r43it. Eigentlich n guter Nickname.
Jenova-Dragul: Is doch irgendwas aus FF... erinnert mich zu sehr an Jehova.
MP: Affengeil. Buchstaben. Jo!
Ianus: Der Halbgott mit den zwei Gesichtern. Auffallend, prägnant. Schöner Nick.
Chaoz: z=s. Bin kein Freund von so Lautumstell0rZ!
Skye:: Wozu das e? ;)
Soheil:: Ich hab keine Ahnung wie mans ausspricht.
Xelll: Ein l zuviel für meinen Geschmack.
Schattenläufer: Hat vor allem zu deinem nur-schwarzen Ava von einst sehr gut gepasst. :A
The G@me: Was soll das @? :(
Spliffy: Passt zu dir, solltest nur noch n bisschen lockerer werden, dann wärs noch besser.
Lee: Kurz, einfach. Satt. :A
Trial: Gericht. Naja. Englisch halt. Und spricht sich für die Kürze etwas umständlich aus.
King cold: Guter Nick. Erinnert wie schon erwähnt an V-King.
Seiken: Seiken Densetsu. Passend zur Forenthematik. Netter Nick!
letmedie: gefällt mir irgendwie nur sehr mäßig.
Chise-Chan: Klingt zu arg nach Shice-Chan. Außerdem Japanisch und ich bin Japan-Anti-Hyper. :(
So, das war Repkos Rundumschlag.
als jemand, der die meisten ihm bekannten User zumindest im Privaten respektive halboffiziellen Bereich mit Vornamen anredet ist der Nick sowieso nicht mehr ganz so relevant. Aber trotzdem ist er neben dem Ava DAS Erkennungszeichen und erstes Merkmal. Der erste Eindruck zählt nunmal auch.
Meinen Nick mochte ich lange Zeit nicht. Er ist aus nem Zufall mit der Tastatur entstanden und wurde nur in der Not benutzt und ich muss betrunken gewesen sein, dass ich mich hier damit angemeldet habe. Dennoch verbinde ich mit ihm inzwischen viele nette Erinnerungen, also hab ich ihn wieder lieb gewonnen ^^
Hmm...achja: Leute mit Nicks, die weniger als 4 Buchstaben haben, nehme ich meist anfangs nicht ernst.
gut das ich erst gepostet habe, als du mich schon ernst genommen hast 8)
Wieso könnt ihr meinen Nick den nicht leiden?Nur weil er euch vieleicht an die Zeugen Jehovas erinnert?Oder hattet ihr ein schlechtes erlebnis mit FF?Oder liegt es nur daran das Jenova bei FF7 einen töten wollte?
Trial: Joa der Name ist gut weil er mich irgendwie immer an Trio erinnert und Trio heißt ja glaube ich drei und drei ist meine glückszahl also Trial könnte sein das ich dich demnächst brauche:D
M-P: Peng..Peng..Peng..Peng er ist eine MP(5):D
Lee: Das erweckt Gothic Erinnerungen zum Leben
Spliffy: Mhh erinnert mich an eine Splittergranate:D
Seiken: Nun komm schon wir wissen alle das du an Seiken Densetsu gedacht hast;) Ne aber dein Name gefällt mir gut
Soheil: So (du Wunde) heil(e) der Satz ist mir jetzt mal ganz spontan eingefallen dein Ava gefällt mir ist irgendwie lustig
Seeth: Seeeeth ihr Leute das Licht:D Mal im ernst dein Name klingt ziemlich fremd Japanisch vieleicht?
letmedie: Wenn ich das mal so sagen darf ohne das du mich gleich beschuldigst dein Nick gefällt mir absolut nicht aus welchem Grund auch immer.
Ianus: Wie war das noch gleich Iannus oder Inaus?:D Nimms nicht so schwer nicht jeder schreibt deinen Namen falsch
Edit: Ahhh kennt ihr denn kein FF7?Jenova JENOVA!!!!!!NICHT JEHOVA.Jenova ist die Mutter von Sephiroth der Kerl der total durchdreht und zum One-Winged Angel wird!Sephiroth der Kerl der von Jenova Körperteile abschneidet die gegen einen kämpfen.Jenova ist das Ding das im Lebenstrom auf dich wartet und wie eine große runde Kugel aussieht und zwei Tentakel hat!ICh hoffe es wir langsam mal jemanden klar.Achja und Dragul ist mir nur so nebenbei eingefallen und soll leinfach nichts bedeuten er soll einfach nur dazu dienen damit mich jeder erkennt Jenova wird so oft benutzt das könnte doch jeder sein aber durch das Dragul werde ich sofort erkannt hoffe es wird langsams allen klar.
Wieso könnt ihr meinen Nick den nicht leiden?Nur weil er euch vieleicht an die Zeugen Jehovas erinnert?Oder hattet ihr ein schlechtes erlebnis mit FF?Oder liegt es nur daran das Jenova bei FF7 einen töten wollte?Er klingt....nubig ò.ó
Nicht dass nubig immer scheisse sein soll, aber deiner ists.
@Saph: Was klingt den an meinem Namen nubig?Da könnte ich ja gleich(entschuldigung für den folgenden vergleich)sagen das es Name nubig klingt oder das ihm nichts besseres eingefallen ist aber soetwas würde ich nie sagen oder besser gesgat ernst meinen den durch diese beiden Buchstaben kann man ihn sofort wiedererkennen und weis das es es ist.Kann denn nicht einer sagen das mein Name toll ist?Ich drehe noch durch hab mir extra was gutes ausgedacht und niemand weiss es zu würdigen.
Broken Chords Can Sing A Little
22.11.2005, 20:29
Nickanalyse...öhm, ok.
Also mal zu meinem: Ich finde ihn langweilig und mag ihn eigentlich nicht mehr. Nur kennen mich schon viele Leute unter diesem Nick (und würden mich bei einem Change auch weiterhin so nennen), dass es keinen Sinn hat, ihn wechseln zu lassen. Mya.
Generell mag ich keine Nicks mit Zahlen dran. Ich kann sie einfach nicht leiden. Sieht immer so n00big aus. Und Nicks, in denen "RPG" vorkommt. Und welche, die sich wie ihre RPG-Maker "Spieleschmiede" nennen. Außerdem noch welche mit Sonderzeichen außer ".".
Mögen tu ich welche, die ein zweites oder drittes Wort am ersten dranhängen lassen und der Anfangsbuchstabe eines jeden groß ist. z.B TheByteRaper oder TheBiber (um mal welche zu nennen, die hier vorkamen, mein Gedächtnis ist zu schwach für andere). Außerdem mag ich Nicknames, deren Bedeutung man als Außenstehender eigentlich nicht gleich erkennen kann. Also irgendwas Erfundenes.
Zu den Nicks hier:
one-cool: Mag ich nicht, da diese Musik mir auf die Nerven geht und er irgendwie so pseudo-cool (woran das wohl liegt?) rüberkommt.
drunken monkey: Mag ich nicht, da ich Affen hasse.
Firestormer: Mya, geht so. Bisschen überheblich.
Laguna the Immortal: Laguna gefällt mir, "the Immortal" ist noch überheblicher.
steelgray: Noe, nicht meins.
TheBiber: Von der Syntax her wie gesagt toll, aber ich mag keine Biber.
.archeo: VON RUNE NACHGEMACHT!!!1 >:(
Seeth: Mag ich irgendwie, eben weil ich keine Ahnung habe, was er bedeutet.
Jenova-Dragul: Ich weiß nicht, was ein Dragul ist, Bindestriche mag ich auch nicht so~
M-P: Bisschen zu kurz, irgendwie. Hier passt der Bindestriche, ist auch besser als Manga-Protector, trotzdem nicht so meins.
Ianus: Gefällt mir, klingt schön.
Chaoz: Öhm. Bisschen fade.
Skye: Hat was, auch wenn er mich an dieses Vieh aus Grandia II erinnert (das hieß doch auch so, ne?). Aber nett zu lesen.
Soheil: Gefällt mir manchmal, manchmal ist er nervig. Weiß nicht, woran das liegt.
Xelll: Yeah, 3 l. Rockt irgendwie.
Schattenläufer: Nee, irgendwie öde.
TheG@me: Ich hasse dieses @ und finde den Namen eher öde.
Spliffy: Besser als SpliffyArts, eigentlich nicht so schlecht, klingt recht gut.
Jetzt hab ich keine Lust mehr. .-.
Was klingt den an meinem Namen nubig?Alles, besonders der lustige Strich inner Mitte.
den durch diese beiden Buchstaben kann man ihn sofort wiedererkennen und weis das es es istNa na na, da hat jemand aber verdammt viel nicht vorhandene Ahnung.
Soheil - Weis ich bis heute nicht, was der bedeutet. Lässt sich aber herrlich in irgendwelche Lyrik einbauen :D Liest ihr überhaupt keine ID-Cards (http://www.feuertaufen.de/profile/soheil/)? :D
Was die Herkunft meines Nicks angeht, so haben aufmerksame Leser wohl schon gelesen, dass es mein richtiger Name ist. :D Es ist persisch und der Name eines Sterns, von dem man sagt, dass er sich sehr wenig zeigt.
Ausgesprochen wird es "ßohejl" - das "S" wird scharf ausgesprochen.
Weitere Nick Bewertungen :D :
Spliffy: Irgendwie gefällt mir der Nick.
Lee: Einer der wenigen Nicks mit weniger als drei Buchstaben, die mir sehr gut gefallen. :D
Boo2k: Der Nick gefällt mir nicht. Gefiel mir NIE! Ist einfach so unwürdig!
letmedie, Repko: Irgendwie einprägsam
es: Der Nick ist Mist! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten. -_- "es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
@one-cool: Mir gefällt der Nick nich wirklich. :( Is so "Normalo" für mich. Englische Wörter halt. Aber manchmal mag ich manche schon. oô Aber nix gg. dich du bist recht in Ordnung :p
@drunken monkey: Same here find ich irgendwie einfallslos. =/
@Firestormer: Same here ². .___.
@Laguna: Der gefällt mir schon besser als die vorherigen...egt. nur wegen dem Laguna obwohl ich nich weiß was das heißt. (war noch nich in Englisch dabei)
@steelgray: Hat irgendwie Stil. :A Auch wenn wieder Englisch aber hat Stil. :3
@TheBiber: Mal wieder nicht so mein Fall...
@.archeo: Joa, .archeo is wieder ein toller Nick. Der . und arche klein kommt gut rüber.
@Seeth: Yea der rockt...aufjedenfall besser als r43it. (er weiß schon was ich mein)
@Jenova-Dragul:Ich muss Saph irgendwie recht geben...hört sich nubig an. =/
@M-P: 2 Buchstaben halt...haben die ne bestimmte Bedeutung?
@Ianus: Ich muss bei den Nick immer an Puppen denken. ^^" Trotzdem ganz nett.
@Chaoz: Gefällt mir. Das Z macht es aus. ^^
@Skye: Joa geht scho
...mist bloede Tastatur...
...edit kommt meine Tastatur spinnt und ich muss noch duschen gehen. `xD
NPC Fighter
22.11.2005, 20:41
Nicks. o.o
Ich denke, es ist wichtig, dass jeder Nick was eigenständiges und individuelles ist, an dem man Personen sofort erkennt und sich an sie erinnert.
Eigentlich hab ich nichts gegen Nicks, solange sie noch nicht so leet sind, dass ich sie nicht mehr lesen kann. Den einen mag man halt mehr, den anderen weniger. ~
TheBiber: Find ich enorm tight. :D
Archi: Der Punkt nervt enorm.
Chise-Chan, Chibi, Letmedie: Für solche Nicks hab ich eigentlich viel übrig, weil sie sich nett anhören, allerdings verwechsel ich bei sowas die Leute immer leicht.
Trial: Verbinde ich immer mit RM Midi Musik. oô
Lee: Gothic! \o/
Skye: Find ich irgendwie recht fluffig. :A
Jenova-Dragul: Ka, warum, aber der Nick geht mir auf den Sack.
nudelsalat
22.11.2005, 20:48
Die meisten Nicks hier finde ich...normal. nichts besonderes. Lustig ists wenn z.B. in WoW wiedermal ein Allianzler mit dem Nick "IchWarHier" tot in Ogrimar liegt oder 2 Spieler deren Nicks zusammen einen Satz ergeben nebeneinander stehen. In dem Forum hier fällt mir gerade keiner mit einem lustigen/besonders interessanten Nick ein.
EDIT:
Sydney <- Das klingt nach einem Jungen, der in der Schule ständig verprügelt wird! :D
Spliffy: Mhh erinnert mich an eine Splittergranate:D
So gehe ich auch manchmal hoch wenn man mich reizt. xD
Dein Nick hört sich wie eine Hautcreme oder Duschbad an. :D
Spliffy: Passt zu dir, solltest nur noch n bisschen lockerer werden, dann wärs noch besser.
Gesagt getan... :3
Er ist aus nem Zufall mit der Tastatur entstanden und wurde nur in der Not benutzt und ich muss betrunken gewesen sein, dass ich mich hier damit angemeldet habe. Dennoch verbinde ich mit ihm inzwischen viele nette Erinnerungen, also hab ich ihn wieder lieb gewonnen ^^
Ähm... Du warst nicht zufällig in dem Moment bei Göfla? Das kommt mir so bekannt vor. :hehe:
ich wiederhole mich gernewie oft hast du das jetzt schon erzählt? ^^
Soheil ist für mich einer der über-nicks, genauso wie Ianus oder Zareen, die sind so schön vokalbetont. sonderzeichen, umlaute, zu lange namen (Daen ohne "vom Clan" wäre z.b. mal was, das klingt, als wäre er ein counter strike zombie) mag ich alles nicht ...von denen hier im thread gefällt mir auch das meiste nicht
...meinen eigenen finde ich sehr angenehm ^^
So... *Sich selbst reinpost*
Und nun Bewerten... mal schauen wie lange ich die Lust behalte ^^:
@one-cool: Mir Persönlich gefällt der nicht so da es mich an möchtegern Türken (inkl. Möchtegern Rapper) etc... erinnert, nichts gegen dich du bist cool ^^.
@drunken-monkey: Weis net.. find den net wirklich so Toll... obwohl er mich an die alten Jacky Chan Filme Erinnert wo die besoffen rumboxen... fand ich immer recht amüsant ^^.
@Firestormer: Nja... net übel, aber auch nicht wirklich der hit xP
@Laguna the Immortal: Gefällt mir, bleib bei dem Langen namen.
@steelgrey: Fand cih schon immer ein sehr guter Name.
@TheBiber: *kopf kratzt* mhm... ne tut mir leid mag ich net so ._.
@.archeo: Ist und bleibt Style.
@Seeth: Zu erst hat er mir nciht SO gefallen.. aber inzwischen mag ich den auch ^^.
@Jenova-Dragul: Nja.. net so mein Ding o_o.
@M-P: Solange keiner den ganzen namen kennt ist der Name Programm.. also was einmaliges.
@Ianus: Mhmm.... hat mir gleich gefallen...irgentwie... mhm...
@Chaoz: Bla was soll ich denn dazu sagen... naja ist halt net so mein Ding ^^".
@Skye: Namens Vetter. ^^ mehr sage ich dazu mal nicht...
@Soheil: Habe mich schon immer gefragt wie du auf diesen Namen gekommen bist noch hete bin ich am überlegen... ich finde dienen Nick TOP :A.
@Xelll: Erinnert mich an FF8~.... gefällt mir aber trotzdem.
@Schattenläufer: 6/10 Punkten würde ich da mal sagen.
@The_G@me: Gefällt mir... glaube ich... mhm doch gefällt mir ^^.
@Spliffy: Spliffy Arts hat mir nicht so gefallen... die kurze Version finde ich Persönlich besser.
@Lee: Kurz Knapp Genial.
@Trial: Mhmm... *kratz* wieder mak ein fall für 06/10 Punkten.
@King-Cold: Klingt so selbst verherlichend.... mag ich net ^^.
@Seiken: 09/10 Punkten.
@letmedie: mhmm.. das ist auch nen interessanter Name ^^.
@Chise-Chan: Gefällt mir =3.
@Repko: Fand ich am Anfang nicht Sooooo toll.... aber jetzt finde ich den auch gut.
@es: Kurz. knapp. gut.
@Saph: mhm...06/10 Punkten ^^.
@Chibi: Gefällt mir sehr.
@NPC Fighter: Strike. So Nichtspielbar schön <3.
@nudelsalt: Hast was saftiges =P. Find ich 07/10 ^^.
Har Har.. Har..... ich glaube jetzt habe ich alle ;_;.
mfg Sky
The Game
22.11.2005, 21:00
So, das "@" ist weg. nochwas zu melden hier? :p
Ich hab mir eigentlich noch nie große Gedanken gemacht über die Nicks anderer.
Natürlich gibt es welche, die mich an irgendwas erinnern oder irgendwas denken lassen.
Genauso wie mir manche Nicks gefallen und manche eher weniger. Aber das ist dann auch meine persönliche Meinung.
Yunas neuer Nick z.B., Nana, erinnert mich immer an diesen Sänger. Ich weiß natürlich, dass sie ihn wegen was anderem genommen hat, ber das ist nunmal meine erste Assoziation dazu. Ob er mir gefällt? Nun... wenn sich jemand neu damit anmelden würde, würd ich ihn wohl noch ganz gut finden, bei Yuna find ichs aber weniger schön, was allerdings einfach damit zusammenhängt, dass Yuna so gewohnt ist und sie für mich wohl auch Yuna bleiben wird!
Ansonsten find ich solche Nicks, die die Namen irgendwelcher Final Fantasy Hauptcharas haben ziemlich 08/15-mäßig. Dazu kommt, dass die mittlerweile alle in ihrer Originalform schon belegt sind und so irgendwelche Variationen entstehen durch verwenden von Sonderzeichen oder dranhängen von Zahlen. Das sieht IMO recht dämlich aus und wenn ich solche Nicks sehe, denke ich immer an irgendwelche Noobs, die nichts besseres wussten. :rolleyes:
(Yuna müsste da dann ja eigentlich auch drunter fallen, aber da ich sie ziemlich schnell als Stammuserin hier kennengelernt habe, hat sich das irgendwie gelegt :D)
Und ich muss dann ja auch zugeben, dass ich selbst mal so einen Nick hatte (Yunie), aber eben aus den oben genannten Gründen hat er mir nicht mehr gefallen und ich hab mich umbenannt. Meinenjetzigen Nick mag ich ^.^
Zu den Nicks hier im Thread:
one-cool: ich muss da immer an one-t & cool-t denken, oder wie sich diese Gruppe auch immer nannte, zumindest musste ich das damals immer, als das Lied gerade aktuell war. Ansonsten find ich den Namen eigentlich ganz gut.
drunken monkey: Ich find den Namen lustig. Stell mir da immer so ein kleines Äffchen bei vor, das betrunken durch die Gegend springt. Kenn dich zu wenig, um zu sagen, ob der Name zu dir passt. Aber generell gefällt er mir und vor allem ist er mir aufgefallen (mag aber auch am ava liegen, k.a.)
Firestormer: Nichts besonderes, bleibt irgendwie nicht bei mir hängen.
Laguna the Immortal: Ist mir eigentlich zu lang, und nenn dich eigentlich auch nur Laguna. Finde aber trotzdem, dass du es so lassen solltest. Weiß auch nich wieso ^_-
steelgray: Ich find den irgendwie lustig. Stahlgrau hat zwar nichts lustiges an sich, aber in Kombi mit dir find ich es irgendwie lustig. Und änder ihn nicht! Ich mag es nicht, wenn Leute, die schon bekannter sind und bei denen man einen Nick gewohnt ist, sich plötzlich umbenennen. ._.
TheBiber: Das "The" in meinem Nick gefällt mir nicht. Ich würde nur "Biber" oder ansonsten "Der Biber" oder "The Biber" (also mit Leerzeichen) besser finden. Ansonsten find ich Biber eigentlich ganz witzig. Aber kenn dich kaum um zu beurteilen ob er zu dir passt, aber scheint ja laut einigen anderen hier der Fall zu sein :p
.archeo: Der Punkt ist irgendwie irreführend. Werd ihn wahrscheinlich auch so nicht inschreiben, wenn ich nicht extra drauf achte (so wie hier). Ansonsten.. archeo.. klingt eigentlich ganz gut. Assoziiere ich nichts 08/15-mäßiges mit :D
Seeth: Sieht an sich eigentlich ganz schön aus, auch wenn ich jetzt aus welchen Gründen auch immer an Hip Hop denken muss, was ich überhaupt nicht mag :rolleyes: Egal, stör dich nicht an meinen ab und zu wirren Gedanken ;)
Jenova-Dragul: Gefällt mir aber auch nicht, sorry ._. Ich weiß, wer Jenova ist, aber ich verbinde es halt mit den oben genannten Noobigen 08/15-FF-Nicks.
M-P: Manga Protector fand ich irgendwie besser. M-P ist für mich so eine sinnlose nichts aussagene Abkürzung.
Ianus: Gefällt mir, der Nick. Relativ kurz, einprägsam, indivuell, Top! :A
Choaz: Ich mag diese Spielerei mit z statt s am Wortende eigentlich auch nicht, aber es bringt mich dazu, deinen Nick englisch auszusprechen und nicht deutsch. Ansonsten... naja... geht so
Skye: Sieht irgendwie komisch aus, und wie wird der ausgesprochen, wie Sky, oder Skeie? Aber bei längerem Betrachten eigentlich ganz hübsch ^.^
Soheil: Nun, da dein Nick ja auch gleichzeitig dein richtiger Name is, muss man hier sehr vorsichtig sein. Erinnert mich auch irgendwie ein wenig an Soleil (= französisch für Sonne). Ansonsten eigentlich ganz gut. Einprägsam und zu dir kann ich mir auch gar keinen anderen Namen mehr vorstellen. Und vor allem heißt sonst niemand so (zumindest bin ich noch auf niemanden getroffen, der so heißt)!
Sorry, muss jetzt leider off. Zum Rest schreib ich morgen noch was.
22.11.2005, 21:05
So, das "@" ist weg. nochwas zu melden hier? :p
Ich liebe dich. <3
Achja, der Nick "Sepico" ist sehr schön.
öhm mein Nick klingt vielleicht nen bischen arrogant oder so, so soll es aber nciht gemeint sein^^...ne Frage:
Wie kann ich denn meinen Nick ändern?
Denn KC ist ja auch nicht schlecht, nur wieder sehr kurz^^
Bitte nur eine feste Antwort oder so damit dadurch kein Spam wird, denn dafür möchte ich nich zuständig sein^^
Laguna the Immortal
22.11.2005, 21:13
Eine weitere Kategorie betrifft die begehrten Marken-Nicks:
An den "reinen" Nicks wie Yuna, wolramator, Bahamut, Ifrit, Evanescence oder Sephirot ist schwer ranzukommen. User, die es geschafft haben, solche Nicks zu nehmen, ohne irgendwelche Zahlen oder Zusätze (Laguna The Immortal) dranzuhängen oder Buchstaben wegzulassen (Sepirot), finde ich irgendwie cool 8) - zumindest bevor ich sie näher kennen gelernt habe. :D
also der name Laguna ist nicht besetzt, d.h. ein user von 03 mit 13 posts oder so der seit
jahren inaktiv ist besetzt ihn, der könnt einfach gelöscht werden wenn ich das so will. :D
nya damals fand ich "Laguna" zu kurz und wollt ganz spontan irgendwas dran hängen...
Immortal heißt übrigens unsterblich.... *g*
tjoa 08/15 ist der nick aber nicht finde ich, zwar ists ein FF8 char aaaber, schonmal foren
nach dem nick durchsucht (aktive user jetzt nur mit einbezogen), er ist recht selten, und im
ring ist der einzige andere Laguna -> Laguna Loire, ansonsten trifft man fast nie auf diesen
nick, mir gefällt er! :P
"Laguna" ist ein name abgeleitet von "Lagune" und hmm ich glaub da war noch irgendwas...*grübel*
(schlag ich nochmal nach ^^)
bewertungen der nicks:
one-cool: hmm ob mir der gefällt? jain...naja ich hab mir den nick jedenfalls eingeprägt, nicht umändern *g*
Firestormer: tjoa klingt fast wie ein powerranger oder so ^^
drunken monkey: bin nicht soo der one piece fan...da du immer ruffy als ava/sig hast...naja...aber erinnert mich auch an monkey island, das spiel gefällt mir :A
steelgray: tjoa die "farbe" grau mag ich eher weniger >_>
TheBiber: klingt irgendwie abgefahren.
archeo: gefällt mir eigentlich :A
Seeth: tjoa so mittelmaß, erinnert mich immer an die ägyptische mythologie.
Jenova: "Jenova" klingt etwas 08/15 weil es so an sephiroth erinnert (auch durch ava/sig), dragul klingt ähnliche wie nazgul oder ghul, so viecher gehören
unter die erde :D
M-P: naja Manga-Protector gefiel mir auch gut, zwar ist diese version kurz & knackig aber klingt auch nach ner Maschinenpistole ;>
Ianus: fängt zwar mit "I" an aber sonst okay ^^
Chaoz: klingt so nach möchtegern coolem englisch durch abgeänderte buchstaben, änder den nick mal, bist aber sonst nett *smile*
Skye: erinnert mich zu sehr an nen user namens Skie....auch wenn der nick an sich ganz cool ist
Soheil: sounds evil, hab mich an den nick gewöhnt, du bist und bleibst Soheil ;)
Xelll: tja eigentlich auch einfach nur ein FF8 name mit einem "l" mehr, kommt aber auch nicht gerade häufig vor der nick und Xell ist ein nice guy daher -> :A
Schattenläufer: klingt zu deutsch, dabei muss ich aber auch immer an Gothic 1&2 denken, und gothic rockt \o/
The Game: das spiel? ôO hmm tja ich weiß nicht
Spliffy: denk ich zwar immer ein bissel an Stiffie wie wir mal nen klassennerd früher genannt haben (stiff engl. = steif) aber ich mag den nick, lassen ;D
Lee: erinnert mich an Gothic 1 (Lee des neuen Lagers), Bruce Lee, und asiaten im allgemeinen ^^
Trial: ganz nett
King cold: nich so doll :B
Seiken: thats one i like
let me die: tjoa irgendwie denk ich bei dem zusammengefügten namen gar nicht an die wörter, daher gefällt mir der nick auch :A
Chise-chan: klingt irgendwie schön der name ;)
Repko: individueller nick wie ich finde, da muss ich immer an die spam-mafia zeiten denken, hach ja, lang ists her....
es: öhm ja, sense one gefiel mir besser, dieser nick ist so...nichtssagend.
Saph: klingt zwar ziemlich ähnlich wie Seraph (gefällt mir noch besser) aber der nick ist ganz okay.
Chibi: hört sich niedlich an... ôO (ich denk immer noch an Chibi Trunks)
Nharox: damit verbinde ich zwar irgendwie nichts, aber klingt gut.
npc: naja, nicht soo doll
TheBiber
22.11.2005, 21:17
Hmm, so nebenbei, mein Nickname ähnelt meinem Rufnamen, welcher meinem Nachnamen entspricht. ;)
Und laut meinen Freunden können die sich mich ohne meinen Namen nicht vorstellen. :D
So, jetzt spamme ich auch noch mal drauflos:
.archeo: Der Punkt hat was.
Seeth: Erinnert mich an Seth aus IoT, im Spieleberater fallen die Aussagen "Volltrottel" und "Denker im Team".
Jenova-Dragul: Wieder mal der FF-Standard. Wenigstens wirkt der Name drachös.
M-P: Da kommt mir nur unser abartig primitiver Schul-Insider in den Sinn: M*sen-P*ilz.
Ianus: Spielt der nicht bei einem Game mit?
Chaoz: Standard mit l33t.
Skye: Lucy in the Sky with Diamonds...
Soheil: Erinnert mich auch heute noch an das französische Wort für Sonne: Soleil (<-- kann unglaublich schlecht französisch, sorry wenns falsch geschrieben ist :D)
Xelll: No Comment.
Schattenläufer: Klingt freakig.
The Game: GAME.... Super Smash Brothers Melee
Spliffy: Der Name splifft mir zu viel.
Lee: Martial Arts.
Trial: Naja.... Homework?
King cold: Irgendwie unoriginell.
Seiken: Noch so ein SoM-Fan...
letmedie: Klingt wenigstens deutsch ausgesprochen noch gut.
Chise-Chan: Ähm... Chubbystil?
Repko: Einfach etwas...
es: Verwirrend, weil man es nicht von es unterscheiden kann.
Saph: Klingt nach ner Notlösung weil Seraph vergeben ist.
Chibi: Dasselbe wie Chise-Chan
Nhárox: Grrr... blöder Umlaut.
NPC Fighter: Standard hoch zehn
nudelsalat: DAS nenn ich originell. :D
Serpico: Siehe Repko, nur ist der halt serpicer und weniger repkiger.
Skydea: Keine Idea, wohl aber bei Ikea.
Layana: Lay lay.
Ianus: Spielt der nicht bei einem Game mit? Nein, die Gottheit ist viel zu obskur und hat keine coolen Gimmicks wie Blitze, Leute in Hirsche verwandeln oder erzerne Diener bauen. :)
TheBiber
22.11.2005, 21:26
Ah nein, jetzt weiss ich wieder, was ich mit deinem Namen assoziiere: Der Endgegner im Bond-Spiel Goldeneye 007 für N64, der heisst Janus. :D
.archeo: joar,ist auf jedenfall aussergewöhnlich
Seeth: Erinnerst mich an O.C California..weiss nciht recht wieso hattest du mal davon ein ava drin?
Jenova-Dragul: Mag ich nicht so...
M-P: ...sehr individuell.
Ianus: Klingt ganz gut!^^
Chaoz: Klingt nach viel Spaß
Skye: Gefällt mir rigendwie sehr gut!Hat einen schönen Klang
Soheil: Erinnert mich an irgendein altes RPg
Xelll: Joar,so durchschnitt
Schattenläufer: mal etwas länger,finde ich ganz gut
The Game: joar find ich auch nicht so schlecht
Spliffy: Gewöhnunsbedürftig aber kult!^^"
Lee: kurz und knapp!^^Gut.
Trial: ^^Auch ganz schön
King cold: klingt mir zu kalt
Seiken: na ja auch nciht so mein fall
letmedie: ...keine Ahnung...^^"
Chise-Chan: Mag ich wollte mich am Anfang auch so ähnlich nenne...nur Chisa
Repko: ganz schön!^^
es: wieder kurz und bündig
Saph: na ja ok
Chibi: Mag ich voll!^^
Nhárox: kann ich nichts mit anfangen
NPC Fighter: naja auch nicht so mein fall
nudelsalat: ^^Individuell!
Serpico: ...normal
Skydea: Gefällt mir gut!^^
Layana: Gefällt mir auch gut!:)
@theBiber joar siehe nudelsalat
wow, man guckt mal zwei std nicht ins forum schon wieder zwei seiten gefüllt ;)
ich generell finde nicknames mit der ganzen zeichenschrift (leet, haxx0r-schrift? ich kenn mich da ja mal einfach nicht aus ;)) nicht soo erotisch. stört mich irgendwie beim lesen. toleranzgrenze liegt aber mei einem buchstabenaustausch ;)
hab keine lust, jetzt zu jedem nick was zu schreiben. hab ja auch schonw as dazu geschrieben. ansonsten auch immer schön erstmal abwarten, was für ein postingv erhalten hinter einem nick steckt. dann kann auch gleich ein etwas dümmlicher nick ganz okay sein ;)
Spliffy und Lee gefallen mir sehr gut.
Wem gefällt mein Nick?
Wem gefällt mein Nick?
ich find ihn uninteressant, wahrscheinlich weil du ein neuer user bist, dies hier dein erster post ist, den ich von dir sehe und mir zu dir und deinem nick irgendwie nichts einfallen will. der nick kann noch so scheisse sein, wenn der user dahinter nen einprägsamen stil hat und schon lange dabei ist, merkt sich der nick automatisch und je nachdem wie einem der user gefällt, so gefällt einem auch der nick....
behaupte ich ejtzt einfach mal so. 8)
ich find ihn uninteressant, wahrscheinlich weil du ein neuer user bist, dies hier dein erster post ist, den ich von dir sehe und mir zu dir und deinem nick irgendwie nichts einfallen will. der nick kann noch so scheisse sein, wenn der user dahinter nen einprägsamen stil hat und schon lange dabei ist, merkt sich der nick automatisch und je nachdem wie einem der user gefällt, so gefällt einem auch der nick....
behaupte ich ejtzt einfach mal so. 8)
boah, voll poetisch ey...bist schon so einer...
joah, m-p und lee find ich auch ok...mag halt kurze nicks, und sowas wie jenova-dragul oder son krams mag ich eben nicht...ianus is auch gut...die ausnahme bildet boo, da muss ich immer an son fettes schwabbeliges pinkes ding denken...
na die besten sind die einsilbigen, es. achja, man spricht mich übrigens "~'mmph" aus. also einsiblig und so.
drunken monkey
22.11.2005, 22:28
Ja klar, also wirklich von einem Nick gleich auf die Person schließen, würde ich auch nicht. Wenn, dann schon eher vom Ava, da gibt's schon einige Übereinstimmungen. Mag Sonderzeichen in Nicks auch nicht wirklich, daher bin ich The Game auch sehr dankbar für die Änderung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Endlich muss ich dich nicht mehr Des Spü nennen. Mach ich aber trotzdem.:D :p
Außerdem mag ich keine dieser 08/15 Namen, wie z.B. Sephiroth für ein Rollenspielforum. Da kommen dann wieder hunderte, die FF7 "voll cool" fanden und sich dann (weil "sephiroth" schon weg ist) "seph", "sephiroth zero", "sepiroth", "true_sephiroth", etc. pp. nennen. Ungefähr so wie hier (http://www.thenoobcomic.com/daily/strip141.html).
Was ich hingegen mag, sind Nicks, die eigentlich keinen Bezug zu irgendwas haben. Oder zumindest zu nix was ich kenne.
Ich schreib jetzt einfach noch zu den letzten paar Nicks:
Sceddar: toll, individuell, nix mit irgendwas zu tun :D
Asashi: gefällt mir auch, klingt nach Samurai, so Kenshin-Style
TheBiber: nicht so toll, aber wenn's vom Nachnamen kommt, ist es OK
Ianus: klingt wegen "Janus" etwas negativ, aber sonst recht gut
Laguna the Immortal: gib das "the Immortal" weg, dann passt's; mag solche Anhänge nicht
King Cold: Nö, schlecht. Zwar nicht aus FF und ohne Sonderzeichen, klingt aber doch merkwürdig. Wie soll man jemanden der King Cold heißt ansprechen? Frostie?:confused:
Chibi: Super, klingt lustig, wie ein niedlicher Teddy oder so :D
Layana: Erinnert mich ein bisschen an Herr der Ringe, vom Klang. Ist aber toll! :A
M-P: :\Schlecht, tut mir leid, aber den mag ich echt nicht. Und weil du's grad erwähnst...
es: der schlimmste Nicht-Sephiroth ohne Sonderzeichen! Vor allem, weil man dann immer so aufpassen muss, ob Pronomen oder Nick gemeint ist..-_-
...die ausnahme bildet boo, da muss ich immer an son fettes schwabbeliges pinkes ding denken...Ja, da müssen wir uns was einfallen lassen. Sein Nick passt einfach nicht zu ihm. Ich muss dabei auch immer an Dragonball-Kiddies denken. :D
In seinem Fall würde ich einen Nickchange auch mal begrüssen. :D
Aber welcher Nick würde zu Boo statdessen passen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
So spontan fällt mir "Stanislaw" ein. xD
Ja, da müssen wir uns was einfallen lassen. Sein Nick passt einfach nicht zu ihm. Ich muss dabei auch immer an Dragonball-Kiddies denken. :D
In seinem Fall würde ich einen Nickchange auch mal begrüssen. :D
Aber welcher Nick würde zu Boo statdessen passen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
So spontan fällt mir "Stanislaw" ein. xD
michael madsen würde eher wahrscheinlich berüßen...
boo? sag doch auch mal was dazu!
King Cold: Nö, schlecht. Zwar nicht aus FF und ohne Sonderzeichen, klingt aber doch merkwürdig. Wie soll man jemanden der King Cold heißt ansprechen? Frostie?:confused:
Nö, brauchste nich^^...den Nick hab ich schon ewig, kannst mich aber auch ruhig Frostie nennen^^...wenn man keine Lust hat das lange "King cold" zu schreiben, kann auch auf einfach KC oder so was schreiben...jo^^
MFG, KC ;)
Laguna the Immortal
22.11.2005, 23:20
puh, bin noch immer nicht ganz fertig....:D
nun der letzte teil: (vorerst)
nudelsalat: tja wie M-P schon sagte, hab mir den nick eingeprägt, der nick selbst ist okay
aber in diesem fall zB nicht das ausschlaggebende..
Serpico: geht so
Skydea: geht zwar auch in richtung Skye/Skie aber gefällt mir ganz gut der nick.
Layana: so auf den ersten blick verwechsel ich ihn wenn ich den nick wo lese schon mal mit
dem eigenen (Laguna), gleich viele buchstaben, die ersten und letzten beiden identisch, tjoa
da muss ich manchmal schon 2x hingucken. :p klingt ganz gut.
Asahi: das du mich in deiner liste ausgelassen hast nehm ich dir sehr übel :D aber
ansonsten....ansonsten gefällt mir dein nick recht gut, gefällt mir sogar ziemlich, besser als
die meisten anderen hier...aber wie gesagt, die hast mich vergessen *grml* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Sceddar: klingt komisch durch das doppelte "d", nicht so mein geschmack.
Helldog: naja, damit kann ich irgendwie nichts verbinden, außer das ich dauernd an
hotdogs denken muss, solltest deinen nick ändern, klingt so billig, sry.
btw. auch nicks wie Dark~Rei, die auf den ersten blick sehr klischeehaft und 08/15
erscheinen, können mir recht gut gefallen, liegt wohl auch an der person die da hinter
steckt :)
ps: ein nick der mir auch besonders gut gefällt ist Aurae. (auch wenn ich den user nicht
näher kenne) ;)
na die besten sind die einsilbigen, es. achja, man spricht mich übrigens "~'mmph" aus. also einsiblig und so.
Oomph!? :D
Zu Boo: einerseits lese ich seinen Nick immer als Book und zweitens denke ich bei Boo immer an Minsks furchterregenden Hamster. Nickwechsel finde ich aber nicht nötig, man gewöhnt sich doch dran. ;)
Oomph!? :D
...http://www.animec.info/images/animec/smilies/wein.gif
das ding is bei mir könnt ich mir nie nen nickchange vorstellen, da die komplette umwelt, ob langjährige beste rl freunde oder auf ct´s oder ka als ich noch zur schule ging die lehrer mich boo nannten (die lehrer weil ich oft meinen boo2k pullover trug und sie mich dann ma fragten warum das da steht - ja so einen unterricht gibts auf einer fachschule:D-)
und naja.. ich hab mich über all die jahre dran gewöhnt ^^ zumal es für mich BOO und nicht BUU heißt :p da ich, als ich mir den namne aneignete nicht wußte wie man es ausspricht und der erste gedanke halt boo war. da damals die amerikanisierung noch nicht so fortgeschritten bei mir war ;) ja es ist schon an die 8 jahre her :D
@ianus: zareen meint bo (mit 1 o) den hamster aus Baldurs Gate 2 ^^
furchterregenden Hamster.
Diese hier (http://img454.imageshack.us/img454/1589/hampster0fj1ur.jpg)? Oder kenne ich die noch nicht?
...http://www.animec.info/images/animec/smilies/wein.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Diese hier (http://img454.imageshack.us/img454/1589/hampster0fj1ur.jpg)? Oder kenne ich die noch nicht? http://www.baldurs-gate.ch/bg2/char/npc/npc-mminsc.jpg
Der hier, aus Baldurs Gate. ;)
GO FOR THE EYES, BOO! GO FOR THE EYES
Come closer, so that my hamster may have a better look at you.
We are all heroes, you and Boo and I. Hamsters and rangers everywhere, rejoice!
*Sich mit nem Husten Anfall meld,da ich so gut wie tot bin vor Husten*
@ zareen: keine Ahnung,der Name ist irgendwie total neutral für mich...
@ Ianus: liest sich anfangs recht schwer und ist auch nicht wirklich schlecht,aber so möchte ich nicht heißen wollen ;)
@M-P: MP,ziemlich kurzer Name und auchn ichts aussagend.Naja,behalte ihn,er ist leicht zu sprechen :D
@Laguna the immortal: das Immortal find ich nicht so,das es drann sein müsste,aber das Laguna fidn ich schön,ich komm nie auf gute Namen :D
@King Cold: Hm,dieses King find ich immer ein bisel arrogant.Kurz,gefällt mir nicht.
@Soheil: Soheil,der Name ist leicht zu merken.Findden Namen kuhl.
@helldog: nichts gegen dich,aber das klingt wie ein kleines Kind,das gerade gelernt hat,was Hölle auf english heist.Helldog klingt für mich also überhaupt nicht gut.
drunken monkey
23.11.2005, 08:01
Stimmt, der muss geändert werden, ich lese auch immer "Book", und boo klingt nach Dragn Ball.
Hm, wie wär's mit...Boomer?
Außerdem mag ich keine dieser 08/15 Namen, wie z.B. Sephiroth für ein Rollenspielforum. Da kommen dann wieder hunderte, die FF7 "voll cool" fanden und sich dann (weil "sephiroth" schon weg ist) "seph", "sephiroth zero", "sepiroth", "true_sephiroth", etc. pp. nennen.
ja das stimmt. wenn ein nick schon vergeben ist dann shit happens aber diese ständigen zusätze mit true und 2000 und sonst iregnd was find ich so sch***e.
Sceddar: erinnert mich an den gegner von den turtles, shredder
Asashi: gefällt mir ned so gut, bin von dem asia style eher abgeneigt
TheBiber: krass
Ianus: find ich gut hat was unbekanntes, mystisches
Laguna the Immortal: Nich mein Fall
King Cold: Kann ich nichts mit anfangen, gefällt mir net
Chibi: Klingt irgendwie niedlich
Layana: ist okay.
M-P: find ich net so klasse, 2 buchstaben plus zeichen
es: zu kurz
Also auf Nicks achte ich überhaupt nicht, aber ich mag trotzdem kreative Nicks, die nicht von irgendwelchen Spielen, Filmen, etc. abgekupfert sind.
Und meinen Nick mag ich natürlich.^^ Ich denke, er passt zu mir.
@Laguna
Du verletzt mich ich habe den namen schon vorher gehabt siehe Reg. Datum ;_;
*schnüff*
Bewertungs Reihe Teil 2 kommt heute Abend.. maybe.... ^^
mfg Sky
Ich Gott ich bin doch tatsächlich alle Seiten durchgegangen O_o
Skydea: Ich muss bei diesen Namen immer an den Himmel denken :D Ich mag diesen namen, auch wenn ich ihn nicht wunderschön finde, aber er ist außergewöhnlich und ich kenne bis jetzt nur dich mit diesen Namen ^^
The Game: Joar finde ich jetzt nicht gerade außergewöhnlich, daher verbind eich auch nichts damit, als Nick finde ich ihn auch irgendwie unpassend ._.
Layana: Ist ein schöner Name, besser als dein voriger, wobei ich Yunie knuffiger fand, aber Layana passt besser zu dir, er hört sich so verträumt an ^^
Chibi: Auch eine von den personen wo ich froh war, dass sie ihre Nicks umgeändert haben, den vorigen fand ich nicht so prickelnd, aber der ist besser, zwar jetzt nichts außergewöhnliches, aber aufjedenfall gut!
King cold: Mag ich nicht, für mich ist es ein 0815 Nick, kann aber auch daran liegen, dass du auch ( IMO ) ein 0815 Ava trägst...
Laguna the Immortal: Find ich super und ich würde ihn daher auch nie ändern, denn nur Laguna wäre langweilig, und ich verbinde auch dieses Immortal mit dir, von daher könnte ich mich persöhnlich nicht damit anfreunden, wenn du nur Laguna heißen würdest!
The Biber: Ist nicht schlehct aber auch nicht gut, ich würde den namen besser finden, wenn da nur Biber stehen würde, aber wie gesgat ich würde ihn aber auch nicht ändern.
Ianus: Mag ich total, ka warum, aber diesen Nick les ich fast überall und bis jetzt hat er mich noch nie genervt!
Asahi: Ein Nick, den nicht jeder hat, hört sich schön an, und daher würd eich ihn auch niemals ändern!
Sceddar: Mag ich auch, ka warum, vielleicht weil ich imemr an deinen aktionen bei einen CT denken muss xD
Helldog: ist für mcih ncihts besonderes, ist ein zusammengewürfelter Name...
M-P: Find ich irgendwie Stylisch....
es: Mag ich nicht >_> fand deinen vorigen besser ^^'''
drunken monkey: ich muss immer an einen besoffenen Affen denken, wenn ich das lese und das gefällt mir nicht -.- von daher mag ich deinen Nick auch nicht so gern...
Soheil: fand ich damals schon toll und finde ihn bis jetzt super *gg*
Zareen: Auch einer der Nicks, die ich toll finde, weil es die nicht überall gibt, und solche Nicks mag ich!
Byder: Mag ich nicht, ist für mich nicht aussage kräftig, und daher find ich den nicht so toll...
B_E_R_T: Ist einer der dämlichsten namen überhaupt für mich, diese "_" find ich bescheuert und auch den Namen find eich nicht so prickelnd!
Eisbear: Find ich toll, auch wenn er einfach ist, aber er ist auch einzigartig irgendwie ^^
One-cool: Find ich auch super, les ich auch immer wieder gern, er wird nie langweilig!
firestormer: ist nicht schlehct aber auch nicht super gut, aber ich würde ihn acuh nicht ändern.
steelgray: Der ist so becsheuert der Nick, dass ich den wiederum gut finde xD aber ich wäre auch nicht traurig rum, wenn du ihn ändern möchtes ;)
.archeo: den Punkt mag ich und auch der Rest ist super :p
Seeth: Ich muss bei deinen Namen immer an Seed denken O_o ka warum, aber aufjedenfall ist dein Name auch außergewöhnlich!
Jenova-Dragul: naja zum Teil ein 0815 Nick aber auch nicht schlecht, dieses Dragul find ich gut, das Jenova nicht...
Chaoz: Find ich auch super, erinnert mich daran, dass ich sehr Chaotisch bin xD
Skye: Find ich nciht schlecht, den find ich sogar ganz schön!
Xelll: Ein 0815 Nick für mich....
Schattenläufer: ist nicht schlecht aber auch nciht gut.
Spliffy: Find ich knuffig und wehe du machst ein "-chan" dran xD
Lee: ist zwar einfach aber dennoch find ich ihn schön, naja ich mag Lee als normalen Namen auch recvht gerne, liegt eventuel daran >_>
Trial: mag ich, da es den nicht so oft gibt, außerdem hört es sich schön an!
Seiken: Wieder ein nick, den ich nie ändern würde, er ist einfach nur schön!
letmedie: Hmm mag ich net so, es ist zwar nciht schelcht aber ich find ihn nicht schön.
Chise-Chan: Der ist toll, auch wnen ich ihn ohne den Chan auch schön finden würde, aber er ist nciht so ein 0815 Nick wie dein voriger!
Repko: mag ich net, hört sich irgendwie bescheuert an, aber es ist dnenoch ein interessanter name!
Saph: naja ist nichts besonderes, aber jedenfalls ist es kein 0815 Teil!
Nhárox: Ein super schöner nick, der sich gut an hört und auch super aussieht!
NPC fighter: Ist kein besonderer name daher find eich ihn langweilig!
nudelsalat: ich mag Nudelsalat >_> aber als Nick find ich ihn nicht gut, also er ist zwar einzigartig, aber naja aber der Name ist nciht passend für ein nick ( IMO )
Serpico: Den Nick find ich super, er hört sich gut an und ist auch eher einzigartig!
Ich mag keine Nicks von denen man nicht weis wie man sie aussprechen soll. Ansosnten fällt es mir schwer nicks zu bewerten, vorallem von leuten die ich schon ein wenig kenne. Es ist schwer wirklich nur auf den Nick zu achten ohne den Charakter dahinter zu beachten. Ich versuch trotzdem mal meine Favs zu Posten: Ianus, Wischmop, Skye, Repko
23.11.2005, 13:06
Woas? Ich hab den immer ganz cool englisch und zweisilbig, also "em-pii" ausgesprochen. Zerstör mir doch nicht mein Weltbild. :( :(
Ahm, ja, ansonsten ist mir aufgefallen, dass auch "Aurora" ein toller Nick ist. Hat nen schönen Klang und erinnert mich immer an's Polarlicht.
Jo ich find Aurora auch cool, auch wenn ichs sehr mit Final Fantasy verbinde, is aber ne sehr gute Idee die Waffe als Nick zu benutzen.
Da kann man sich ja glatt Organik nennen ;)
Woas? Ich hab den immer ganz cool englisch und zweisilbig, also "em-pii" ausgesprochen. Zerstör mir doch nicht mein Weltbild. :( :(
war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind. ahja, es spricht sich "Ähm Pei!" aus. :D
dein nick passt übrigens so gar nicht zu der shwehrmvseick (also kyuss oder amplifier), die du hörst. darum bin ich irgendwie immer irritiert, wenn ich den lese. (also mehr als sonst noch.)
Laguna the Immortal
23.11.2005, 13:15
@Laguna
Du verletzt mich ich habe den namen schon vorher gehabt siehe Reg. Datum ;_;
*schnüff*
ich sag doch nur dass er ähnlich wie diese klingt, keine sorge von Skie/Sky/Skydea gefällt
mir deiner am besten... *g*
@Aurora: na denn werd ich den nick niee ändern! ^_^
bewertungen:
Byder: auch wenn du dich als nicht kreativ bezeichnest, ich find den nick ganz ok.
Aurora: auch wenn du deinen nick ja schon mind. 1-2x geändert hast, Aurora find ich
klasse, unbedingt lassen!
Eisbaer: der nick ist mir irgendwie sympathisch :)
B_E_R_T: das ist auch so gar nicht mein fall :rolleyes: mit unterstrichen ist ja mal megaout
und sieht allein schon deswegen nicht toll aus, bert klingt ähnlich wie bart und daher denk
ich bei dem nick immer an den rabauken von den simpsons >_<
Zareen: das "Z" mag ich da net so, mittelmäßig
@Aurora: na denn werd ich den nick niee ändern! ^_^
Super ^.^
Aurora: auch wenn du deinen nick ja schon mind. 1-2x geändert hast, Aurora find ich
klasse, unbedingt lassen!
;___; ich habe ihn sogesehen noch nie geändert, der jetzige Nick hat mit Seraph geschenkt, ich wollte zwar damals gerne Aurora heißen, jedoch war der Name schon vergeben und daher habe ich nie ne anfrage gemacht und naja Sera hat es dann irgendwann ohne mein Wissen geregelt ^^
Und selbst wenn hieß ich bis jetzt nur Yori, von zu vielen Namens Änderungen halte ich nichts, von daher würde ich nur zwischen diesen namen hin und her wechseln :p ;)
@King cold
Jo ich find Aurora auch cool, auch wenn ichs sehr mit Final Fantasy verbinde, is aber ne sehr gute Idee die Waffe als Nick zu benutzen.
lol dabei stammt der garnicht aus dem FF Spiel *gg* Ich wollte ihn immer gerne haben, weil 1. meine Eltern mich mal so nennen wollten 2. ich diesen Namen mit einen Tollen Schiff verbinde, mit welchem ich oft nach Schweden fahre *gg* und 3. Ich das Polarlicht liebe ^.^ aber nur wneige wissen glaube ich, dass Aurora Polarlicht bedeutet, aber Chibi verbindet es jedenfalls damit ^_^
@King cold
lol dabei stammt der garnicht aus dem FF Spiel *gg* Ich wollte ihn immer gerne haben, weil 1. meine Eltern mich mal so nennen wollten 2. ich diesen Namen mit einen Tollen Schiff verbinde, mit welchem ich oft nach Schweden fahre *gg* und 3. Ich das Polarlicht liebe ^.^ aber nur wneige wissen glaube ich, dass Aurora Polarlicht bedeutet, aber Chibi verbindet es jedenfalls damit ^_^
jo du verbindest es nicht damit...ich meine es gab ne Waffe die so hieß...oder sie hieß Aureora...aber ich meine Aurora...selbst wenn nicht...mir gefällt der Nick sehr, klingt originell ;)
23.11.2005, 13:39
war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind. ahja, es spricht sich "Ähm Pei!" aus. :D
Achso, gut, dann sind halt alle Nicks bis 5 Buchstaben generell toll. :O
dein nick passt übrigens so gar nicht zu der shwehrmvseick (also kyuss oder amplifier), die du hörst. darum bin ich irgendwie immer irritiert, wenn ich den lese. (also mehr als sonst noch.)
Ich weiß, darum hab ich auch geschrieben, dass ich ihn gar nicht mehr mag. Klingt irgendwie doch zu niedlich für mich. Aber egal, vorerst bleibt der so.
Boo bleibt boo >__< der heisst schon seit ewigkeiten so. schon vor den forenzeiten ;)
bei mir kommts eigentlich darauf an ob ich die person mag oder nicht oder ob sie mir egal ist o.o' wenn ich jemanden total scheisse finde dann finde ich seinen nick sicher nicht göttlich <__<''
@nana der rapper...oh man vielleicht hätte ich mich lieber Nana Osaki nennen sollen, aber ich mag kurze namen ^^ Yuna ist zwar mein absoluter lieblingsnick ( und das bezieht sich nur auf den Namen Yuna ...die Figur die ihr damit verbindet oder das spiel finde ich nicht wirklich berauschend) aba nana is auch toll ^^
@soheil du bist gemein -.-' wieso heisst du wirklich so? (jaja das sind wohl deine eltern "schuld")hm ich sollte mich endlich umtaufen lassen....
ansonsten kann ich net groß was zu nicks sagen o.o nudelsalat find ich sehr toll..aber sonst.....hm aurae.mehr fällt mir net ein.
Also ich finde den schönsten Nick hat Laguna und den passendsten hat Eisbaer.... Wenn es für mich ein Eigenschaftswort geben würde, dann wäre ich "Bauzi" XD
Sachen, wie Jenove...Irgendwas oder Vegeta...Irgendwas sind mir zu unpersönlich und zu unkreativ...
Also ich finde den schönsten Nick hat Laguna[...]
Sachen, wie Jenove...Irgendwas oder Vegeta...Irgendwas sind mir zu unpersönlich und zu unkreativ...
ist das nicht'n wiederspruch?
Froschvampir
23.11.2005, 14:54
Aussergewöhnliche Nicks 4 ever ^^ Ich mag solche Nicks einfach, solche die es nur einmal gibt. Dann sind Verwechslungen auch grösstenteils ausgeschlossen. Innocentia, Skydea, Soheil usw... Was ich nicht mag sind diese typisch amerikanischen/englischen Nicknamen (wie Byder, steelgray usw) und diese Standartnamen mit evtw. Geburtsjahr drinnen (Beispiel: Tidus89 <<). Naja, meine Meinung. Wie findet ihr Froschvampir? Ich mag meinen Namen ^^
Frosch
ist das nicht'n wiederspruch?
Nein in meinen Augen nicht -.-
Weil ich kenne zig Vegeta87 oder was weiß ich! Und mit so einem Namen kann man sich nicht richtig befassen... Wenn ich zu meinem Freund sage. Kennst du das Video vom Vegeta87?
Dann fragt der zB.: Der der das hier auch gemacht hat *zeigt Video*
Dann sage ich: Nein der andere!
-.-
Von solchen Dingen halte ich nicht viel, weil sie unkreativ sind und es zu viele davon gibt. Das man auf Froschvampir zB kommt muss man schon nachdenken und Fantasy haben.
Nein in meinen Augen nicht -.-
Weil ich kenne zig Vegeta87 oder was weiß ich! Und mit so einem Namen kann man sich nicht richtig befassen... Wenn ich zu meinem Freund sage. Kennst du das Video vom Vegeta87?
Dann fragt der zB.: Der der das hier auch gemacht hat *zeigt Video*
Dann sage ich: Nein der andere!
-.-
Von solchen Dingen halte ich nicht viel, weil sie unkreativ sind und es zu viele davon gibt. Das man auf Froschvampir zB kommt muss man schon nachdenken und Fantasy haben.
offensichtlich bist du ein wenig unfähig, zu verstehen. dumme sache, naja, ich erklär's dir. du sagst kommerziell berühmte character namen als nicks wie z.B. jenova oder vegeta schlecht sind, lobst aber nicks wie laguna? das ist doch genau dasselbe.
Daen vom Clan
23.11.2005, 15:27
war auch nur'n witz, einigen wir uns darauf dass kurze nicks die besten sind.
Verdammt, dann sind wir ja mal einer Meinung :p
Für mich sind Namen insofern wichtig, das sie zur Person passen, da ich ähnlich wie Soheil sehr schnell mit dem Avatar kombiniere, wobei mein Trend mehr und mehr dazu geht, die Leute, die ich mit echten Namen kenne, mit echtem Namen anzusprechen, was ich oftmals in PN's mache.
Wie findet ihr den meinen kleinen süßen aber denoch "harter kern hat" nick ^.^
Duke Earthrunner
23.11.2005, 15:37
Ha, ich wusste der Thread funktioniert einigermaßen!
Ich find Boo ist doch en lustiger Name. Man kann ihn so schön umbauen/verlängern.
Wäre schwer mich jetzt an einen anderen namen zu gewöhnen.
Ansonsten finde ich Vincent D. Vanderol ist ein schöner Name .
SenseOne hat auch gerockt aber den User gibt es ja nicht mehr ......:D
Und ich muss es leider zugeben aber Soheil finde ich eigentlich auch recht gelungen. Nicht alltäglich, klingt aber dennoch irgendwie gut.
Das selbe gilt für Ianus.
offensichtlich bist du ein wenig unfähig, zu verstehen. dumme sache, naja, ich erklär's dir. du sagst kommerziell berühmte character namen als nicks wie z.B. jenova oder vegeta schlecht sind, lobst aber nicks wie laguna? das ist doch genau dasselbe.
Könnte daran liegen, dass er FF8 nicht kennt.
Und Laguna und Laguna the Imortal ist ein unterschied.
Und Laguna und Laguna the Imortal ist ein unterschied.
jep, derselbe wie bei cloud und cloud89.
und du glaubst nicht im ernst, dass es hier einen user gibt, der ff8 nicht kennt? in einem rpg forum in dem es hauptsächlich um square rpg's geht?
und du glaubst nicht im ernst, dass es hier einen user gibt, der ff8 nicht kennt? in einem rpg forum in dem es hauptsächlich um square rpg's geht?
Tja, ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Leute, die nicht jeden Teil gespielt haben. :p
So... dann will ich mal meine Liste weiter führen. Allerdings werd ich versuchen mich etwas kürzer zu fassen^^
Xelll: Erinnert mich stark an FF8, wirkt auch irgendwie so, als ob du dich eigentlich Xell nennen wolltest, der aber nicht frei war, und du deshalb noch ein l drangehängt hast. Oder es war ein Tippfehler :D
Schattenläufer: Mal ein etwas anderer Nick als sonst hier üblich. Gefällt mir sehr gut! :)
The Game: Ohne das @ wesentlich besser. Hab ich eigentlich nichts dran zu beanstanden!
Spliffy: Klingt irgendwie klein, lustig und knuddelig. Aber gefällt mir ^.^
Lee: Find ich weder gut noch schlecht. Is halt einfach so.
Trial: Kurz, knackig, gut zu merken. Find ich gut.
King cold: Gefällt mir weniger. Das King klingt irgendwie so überheblich. Hab aber auch leider keinen Vorschlag, wie du ihn ein wenig umändern könntest. KC find ich auch blöd.
Seiken: Wieder ein Nick, der mir sehr gut gefällt. Hab zwar k.A. was Seiken heißt, ist mir aber auch egal. Er klingt schön, und das zählt für mich!
letmedie: Eigentlich mag ichs ja nicht, wenn man mehrere Wörter so aneinderhängt, aber bei dir sieht es irgendwie gut aus. Hat was, also auch nichts zu beanstanden!
Chise-Chan: Gefällt mir schon besser als Sweet Angel, der war irgendwie so standard. Auch wenn ich nur "Chise" noch schöner finden würde.
Repko: Den Nick verbinde ich irgendwie mit gar nichts. Hat das Wort überhaupt irgendeine Bedeutung? Aber ich könnte mir für dich jetzt auch keinen anderen vorstellen, also behalt den ruhig, der passt schon.
es: Mochte ich am Anfang überhaupt nicht. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, aber schön finde ich ihn trotzdem nicht. Zu kurz und zu verwirrend -_-
Saph: Sagt mir irgendwie auch gar nichts, außer vielleicht mit viel Fantasie ne Abwandlung von Sephiroth, aber ich glaub noch nich mal, dass das deine Absicht war bei der Nickwahl. Und falls doch, ist es eine so gute Abwandlung, dass sie nicht sofort auffällt, was den Nick irgendwie wieder gut macht. (Nein, ihr müsst den Satz nicht verstehen -.-)
Chibi: Klingt irgendwie niedlich. Ob er zu dir passt, kann ich nicht beurteilen, dafür kenn ich dich zu wenig. Aber man ist ihn halt von dir gewohnt. Wirklich schlecht find ich ihn nicht.
Nhárox: Der Akzent über dem a stört mich. Und ich finde ihn irgendwie schierig zu merken, also ich musste deinen Nick kopieren, weil ich mir sonst nicht merken könnte, wie er sich schreibt. Also: mir zu kompliziert ._.
NPC Fighter: Klingt mir auch irgendwie so 08/15 mäßig. Einfach zwei Begriffe aus RPGs zusammen geschmissen. Gefällt mir nicht.
nudelsalat: Den Find ich mal lustig, weil vollkommen anders. Würde allerdings den ersten Buchstaben groß schreiben.
Serpico: Find ich ziemlich gut. Normal geschrieben, ohne irgendwelche Umschweife und ich hab mal wieder keinen blassen Schimmer, was er bedeutet :D Aber egal
Skydea: Sky+Anhang... Aber eigentlich ganz hübsch. Doch.. kann man lassen. Sorry, dass ich nicht mehr zu sagen kann.
Asahi: Am Anfang musste ich zwar ein paar Mal nachschauen, wie sich dein Nick nun schreibt, aber mittlerweile hab ich mich da so dran gewöhnt, dass ich mir zu dir auch nichts anderes vorstellen kann. Find ihn auf jeden Fall schön! ^.^
Sceddar: Und wieder ein Nick, bei dem ich nicht weiß, ob er überhaupt eine Bedeutung hat. Aber ebenso wie bei einigen anderen hier, finde ich, dass er irgendwie zu dir passt, eben weil man ihn gewohnt ist und man sich gar nichts anderes mehr vorstellen kann bzw. möchte.
Helldog: Gefällt mir nicht. Erinnert mich irgendwie an Hellboy und den mag ich auch net ._.
Zareen: Gefällt mir, auch wenn das doppelte e ein wenig irritierend ist. Aber ansonsten hab ich da nichts dran zu beanstanden.
Byder: Naja... irgendwie mag er mir auch nicht so wirklich gefallen. Fehlt mir irgendwo die Harmonie drin.
B_E_R_T: Die Unterstriche find ich extrem nervig. Und Bert an sich find ich auch nicht besonders toll. Ich weiß nun nicht. ob du in wirklichkeit Bert heißt, wenn ja, tut es mir leid, will dich nicht beleidigen, aber als Nick im Forum gefällt er mir nicht.
Eisbaer: Ich glaube, wenn ich nicht extra darauf achte, würde ich dich mit ä schreiben und nicht mit ae. Was hat dich dazu gebracht diese Schreibweise zu wählen? Ansonsten find ich ihn gut. Ist anders und irgendwie lustig.
Aurora: Gefällt mir an sich auch sehr gut, und habe mich mittlerweile auch ein wenig dran gewöhnt. Kann noch nicht mal mehr sagen, ob ich Aurora oder Yori besser finde. Gefallen mir beide gut.
Freezy: Klingt irgendwie langweilig und eintönig. Aber wenn ich länger drüber nachdenke, finde ich ihn eigentlich doch nicht so schlecht, da er relativ kurz und gut zu merken ist.
Bauzi: Klingt irgendwie niedlich und lustig. Was es genau bedeutet weiß ich nicht, aber ist mir auch egal. Find ihn ok.
Froschvampir: Mag ich ich nicht. Sorry, aber klingt irgendwie dämlich, weil für mich ein Frosch und ein Vampir in keinerlei Zusammenhang stehen. Ist zwar außergewöhnlich, aber mir zu merkwürdig.
Daen vom Clan: Nun, Daen ist ja auch (fast) dein richtiger Name, also find ich ihn ganz passend. Das "vom Clan" gehört mittlerweile irgendwie dazu, allerdings kann ich es mir auch ohne sehr gut vorstellen bzw. würd es fast schon besser finden. Bin kein Freund zu langer Nicks.
Sekar: Klingt für mich irgendwie hart und sagt mir so gar nichts. Ich weiß auch nicht.. Eigentlich ist er ja ganz ok.. aber wirklich gefallen will er mir irgendwie auch nicht.
Duke Earthrunner: Hm.... irgendwie lustig, erst recht wenn man weiß, wie der Nick entstanden ist. Ansonsten... :\ Ich glaub ich werd müde und bin nicht mehr wirklich fähig ordentliche Urteile abzugeben. Sorry. ._. Wenn dir meine Meinung wichtig sein sollte (was ich aber eh nicht glaube), dann frag mich morgen noch mal.
Mist, keinem gefällt mein Nick, dabei bin ich doch so lieb und poste fleißig.
:(
Eisbaer: Ich glaube, wenn ich nicht extra darauf achte, würde ich dich mit ä schreiben und nicht mit ae. Was hat dich dazu gebracht diese Schreibweise zu wählen? Ansonsten find ich ihn gut. Ist anders und irgendwie lustig.
1. Mit ae einfach weil ich das Ä nicht mag.^^ Außerdem werden Umlaute häufig nicht akzeptiert. Hab mich einfach daran gewöhnt.
2. Den Nick habe ich, weil ich zum Einen Lars heiße :p und zum Anderen, weil der Nick einfach zu mir passt. Bin in Stresssituationen immer cool und gelassen und habe ein dickes Fell.^^ Außerdem sehr blass im Gesicht. xD
ich mag keine Nicks, die zu lang oder zu umständlich zu schreiben sind, oder bei denen man nicht weiß, wie man sie aussprechen soll, dazu gehören vor allem solche Dinger wie wrtlprnft (es gibt echt nen User, der so heißt^^), oder Nicks mit Zahlen-, Sonderzeichen- und Buchstabensalat, wie sowas hier w34p0n_4_L1F3 -_-, User mit solchen Namen meide ich anzusprechen oder passe sie meinen Bedürfnissen an, das sähe dann in etwa so aus:
@wrtldingens oder
@dem Typ mit dem unmöglichen Nick
am liebsten sind mir einprägsame kurze Nicks oder besonders gut klingende Nicks (die sich son seniler Sack wie ich gut merken kann ^^)
Najo, es gibt auch tolle Nicks, die lang sind, z.B. Daen vom Clan oder Vincent D. Vanderol ^^, auch Laguna the Immortal klingt irgendwie stylish, aber in der Anrede würde ich dann Daen, Vinni oder Laguna draus machen :p
aus sense-one hab ich auch immer sense gemacht, daher find ich den Change zu es klasse, der Nick hat was, da kann man viel Unsinn mit machen ^^.
von den hier geposteten gefallen mir am besten:
Schattenläufer -obwohl zu lang, aber vielleicht liegts auch an den dazu gehörigenden guten Posts^^
letmedie -yeah 8)
Serpico- klingt gut
Layana- auch
Froschvampir- witzig ^^
Ianus- witzig, erinnert mich immer an I Anus :p
Soheil- klingt stylish
Lee- schön kurz
Trial- auch
es- natürlich ^^
Helldog- jup, warum nicht
Nana- schön kurz, auch wenns mich immer an den Hund bei Snowdogs erinnert ^^
Daen vom Clan- wie gesagt
Duke Earthrunner- hat auch was, wobei mir Duke alleine wesentlich besser gefallen würde
für alle dies net lesen konnten -.-
das ding is bei mir könnt ich mir nie nen nickchange vorstellen, da die komplette umwelt, ob langjährige beste rl freunde oder auf ct´s oder ka als ich noch zur schule ging die lehrer mich boo nannten (die lehrer weil ich oft meinen boo2k pullover trug und sie mich dann ma fragten warum das da steht - ja so einen unterricht gibts auf einer fachschule-)
und naja.. ich hab mich über all die jahre dran gewöhnt ^^ zumal es für mich BOO und nicht BUU heißt da ich, als ich mir den namne aneignete nicht wußte wie man es ausspricht und der erste gedanke halt boo war. da damals die amerikanisierung noch nicht so fortgeschritten bei mir war ja es ist schon an die 8 jahre her
und naja mein name is so schön vielseitig, ich kann den so schön deformieren.. BOOlognese... BOOnanza... BOOmer... herrlich wie unendlich viele möglichkeiten ich habe, die freiheit lass ich mir nicht nehmen :D
Mist, keinem gefällt mein Nick, dabei bin ich doch so lieb und poste fleißig.
:(
und...?
Dante find ich aber nicht schlimm,da halt..ka^^
Eisbaer mag ich,im Biosfear-Forum gabs auch einen Eis-bär ;D
Duke Earthrunner
23.11.2005, 18:00
BOOlognese... BOOnanza... BOOmer... herrlich wie unendlich viele möglichkeiten ich habe, die freiheit lass ich mir nicht nehmen :D
Das war auch mein Argument.
@Dante: Das mit nur Duke habe ich mir schon mal überlegt, geht aber leider nicht, da es schon jemand mit dem Nick (http://forum.worldofplayers.net/forum/member.php?u=7421) gibt. Aber der scheint wohl inaktiv zu sein, aber was solls, das Earthrunner lässt ja eh so gut wie jeder weg.
Dante ist btw auch ein cooler Name und das obwohl man immer die Schwester eines der Elternteile damit assoziiert.
wie könnte man meinen Nick denn umgestalten?
Ich merke das vielen mein Nick nicht gefällt...ich hätte nen paar Vorschläge^^:
KC
Coldi
Frostie^^
Jo, ihr könnt ja nun wenn ihr Nicks bewertet bei mir nur schreiben, welchen Vorschlag ihr am besten findet oder so...jo...thx^^
@Duke
Naja da dieser User aber schon solange Inaktiv ist, könnte man dennoch nachfragen, ob du ihn bekommen kannst, mein Nick war auch vergeben und man hat ihn mir dennoch gegeben, weil die Person inaktiv war, sie heißt nun Aurora_renamed!
Also daran würde ich mich nicht hindern lassen, wenn du ihn echt haben möchtes!
Aber ansonsten mag ich deinen Nick auch so, ich find den toll!
So aber nun zu den anderen Namen....
Dante: Gibt es zwar in jedem Forum on mass, aber ich mag ihn dennoch einer der wenigen "0815" Nicks die ich dennoch mag!
Bauzi: Hört sich irgendwie knuffig an, daher find ich ihn gar nicht mal so schlecht, aber er sgat auch irgendwie nichts aus...
Froschvampir: naja ist ein Nick aus 2 Wörtern zusammen gesetzt und daher keine Aussagekraft bei mir...
Dean vom Clan: Ist mir zwar etwas zu lang, finde aber dnenoch Stylisch!
Boo2k: Auch wieder ein Stylischer name den ich nicht ändern würde....
Freezy: Find ich toll, irgendwie auch wenn er einfach ist, aber ich mag ihn irgendwie!
Nana: Dazu gibt es nicht viel zusagen, du könntes reintheoretisch morgen wieder unbennen lassen ;) Egal was du für einen Nick hast für mich bleibst du Yuna -_-'
Mr. Knibbels
23.11.2005, 18:36
Sekar: Der Name hat was, find ich.
M-P: Hmmm. Eher Mittelmaß. Dafür gehören seine Posts zu denen, die ich bewusst lese.
Lee: Dito
Chocwise: Ja, wurde noch nicht aufgeführt, trotzdem. Ich find den Nick stark.
Seiken: Daumen hoch. Klingt gut.
Trial: Mehr schlecht als recht.
Soheil: Klingt zwar interessant, aber soo prall find ich den Nick jetzt auch nicht, wie die anderen hier :eek:.
Froschvampir: BRAHA?! DER NÄCHSTE!
Schattenläufer: Hooo!
Ja. Zu mehreren fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
Daos-Mandrak
23.11.2005, 19:01
Wirklich genau überlegt habe ich mir die Sache mit den Nicknames noch nie.
Meist ist es so, dass von den Leuten, die ich symphatisch finde, auch die Namen gefallen, da man sie mit jemanden verbindet. Andersherum genauso.
Außerdem ist das ganze letztendlich eine Geschmackssache. Und Geschmäcker sind ja bekanntlich...
da fehlen doch noch einige Namen .... wo sind Rick Jones, Zero Sister, Taraia, Dune, Artax, CT, AvaVII, 3,14 (okay, der wurde schon genannt :D) .... nehmt mal nicht nur die, die schon da waren :D.
Einer der Nicks, der mir aufgrund seiner genialen Umständlichkeit im Gedächtnis bleibt ist Nanatsusaya. Vielleicht hab ich ihn nach all der Zeit richtig, ich hoffe schwer, dass dem so ist ^^*
Und wer RICK JONES nicht kennt, .... ist arm dran :D.
da fehlen doch noch einige Namen .... wo sind Rick Jones, Zero Sister, Taraia, Dune, Artax, CT, AvaVII, 3,14 (okay, der wurde schon genannt :D) .... nehmt mal nicht nur die, die schon da waren :D.
Einer der Nicks, der mir aufgrund seiner genialen Umständlichkeit im Gedächtnis bleibt ist Nanatsusaya. Vielleicht hab ich ihn nach all der Zeit richtig, ich hoffe schwer, dass dem so ist ^^*
Und wer RICK JONES nicht kennt, .... ist arm dran :D.
Natürlich kenn ich die alle, hab mich aber halt bisher nur auf die Nicks beschränkt, die auch hier im Thread gepostet haben. Bei den von dir genannten fällt es mir aber teilweise schwer ein objektives Urteil nur zu dem Nick abzugeben, weil ich auch die Personen dahinter kenne und sie automatisch damit verbinde.
Rick ist z.B. einfach nur Rick. Manche User spreche ich z.B. wenn ich sie auch RL was besser kenne häufig auch mit ihren richtigen Namen an, aber ich glaub Rick wird immer Rick sein :D Von daher find ich den Nick auch passend. Und das Jones gehört (im Forum zumindest) auch einfach dahinter!
Zu den anderen:
Artax: Der Nick gefällt mir eigentlich gut, allerdings scheint er nichts auffälliges zu haben, da ich ihn, bis ich ihn auf nem CT kennengelernt hab, im Forum nie groß wahtgenommen hatte, k.A. wieso. Ansonsten könnte er sich auch Arty nennen, da ihn eh das halbe Forum so nennt :p
ZeroSizta: Da bin ich mir nie sicher, wie man den richtig schreibt ._. (musste auch grad noch mal nachgucken, da Vio ihn auch falsch hatte). Ergo ist der Nick mir zu kompliziert. Sollte entweder nur Zero sein, oder wiklick ZeroSister oder von mir auch noch ZeroSista, aber das zweite z bekomm ich nie gebacken.
Taraia: Da hab ich keinen Peil, was er bedeutet und ich nenn sie eigentlich eh nur Tara. Aber Taraia find ich eigentlich schön. Klingt irgendwie hübsch ^^
Dune: Da muss ich immer an diese Gruppe aus den 90ern denken. Aber ansonsten schön kurz und gut zu merken.
CT: Mr. Community Treffen? :D Naja... bei CT muss ich halt immer als erstes daran denken, oder an die Zeitschrift.
AvaVII: Klingt so nach Avatar. Ich weiß, er hieß früher Avalanche (oder so). Gibts den eigentlich noch? Ansonsten find ich den Nick nich wirklich prickelnd.
3,14: Find ich blöd, Aneinanderreihung von Zahlen. Ja, Pi, schon klar, aber dann soll er sich Pi nennen und nich versuchen der Zahl möglichst nah zu kommen. Wenn man nich sofort merkt, dass es Pi is, sieht man nur irgendwelche Zahlen, die man sich eh nich merken kann ._.
Nanatsusaya: Den kann ich mir bis heute nih merken, wie man den richtig schreibt. Müsste ich deshalb immer kopieren -> umständlich -> Nick zu kompliziert für mich ._.
Vio: Kurz und knapp :D Fast schon ein bisschen zu kurz, aber ok ;)
Viddy Classic
23.11.2005, 21:04
ich beschränke mich dann mal auf die Namen, die hier auf dieser Seite vorkommen^^.
Sheevra - Erinnert mich leider Gottes ein wenig an She-Ra. Da graust es mir ein wenig.
Daos-Mandrak - Daos erinnert mich an Lufia. Mandrak an nichts. Gute Mischung. Hat auch nen netten Klang, wie ich finde. Lieblich und stark. Oder so.
Vio - Hat so einen leichten Italo-Touch. Anstatt "Da Checka" doch eher "Don Vio". Mag den Namen. Nur seine Sterne nich ;)
Layana - Doch, der Name hat was. Erinnert mich nicht unbedingt an rosa Flossen, was definitiv positiv ist. Buchstabenfolge, Klang und dazu noch ein Y im Namen. Das passt immer.
Rick Jones - Mit Rick geht eine Legende einher. Ich habe noch nie mit ihm zu tun gehabt und doch ist er mir mehr als ein Begriff. Der Name strahlt sofort unglaubliches Charisma aus.
Zero Sister - Klingt ein wenig plump
Taraia - Klingt wie ein typisch mystisch angehauchter RPG-Frauenname. Hat auch was.
Dune - I Can't Stop Raving
Artax - Rult. Ganz einfach. Klingt super würzig.
CT - Halte es da wie ßohejl und gehe sogar noch eine Stufe tiefer. 2 Buchstaben lange Namen sind mir vollkommen suspekt, weil sie so einfach keine Aussage haben... aber CT wird schon einen Grund haben, warum er CT heißt.
AvaVII - Hm ja... hat jetzt gerade keine Wirkung auf mich.
3,141592654 - Liebevoll auch nur Pi genannt. Pi rult. Und der Name auch.
Helldog- jup, warum nicht
Yeah, der Erste.^^
Thx Alter.
Der Höllenhund ^^... Die Viecher kenn ich aus Horror Games, hab ich genug von xD.
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so....sorry....
Ich finde "Daen" passt doch gut, ansonsten finde ich Dune ganz gut.
3,14 ist schon bei ner langweiligen Mathestunde entstanden oder? ^^ Genauso langweilig wirkt er irgendwie....
@Dante: Das mit nur Duke habe ich mir schon mal überlegt, geht aber leider nicht, da es schon jemand mit dem Nick (http://forum.worldofplayers.net/forum/member.php?u=7421) gibt. Aber der scheint wohl inaktiv zu sein, aber was solls, das Earthrunner lässt ja eh so gut wie jeder weg.
Dante ist btw auch ein cooler Name und das obwohl man immer die Schwester eines der Elternteile damit assoziiert.*lool*^^
na wenn er inaktiv ist, kannst ja mal nen Admin fragen, ob er den löscht, damit du ihn übernehmen kannst, ansonsten stört mich der Nachname auch nicht, ich stelle mir da irgendwie immer ein Erdmännchen (http://www.picturediscount.net/fp/archiv/navtiere/images/erdmaennchen.jpg)drunter vor :D
Dante: Gibt es zwar in jedem Forum on mass, aber ich mag ihn dennoch einer der wenigen "0815" Nicks die ich dennoch mag!ich kenne sogar ein Forum, in dem es circa 60 Dante-Versionen gibt (http://www.neoseeker.com/members/directory.html?letter=D&function=&homes=&keywords=&iso_country=&page=12) :p , daher bin ich ziemlich froh, daß ich mir die Urform hier erkämpfen konnte ^^
@Helldog, wir Höllenviecher müssen zusammen halten ;)
Skorp ist auch net schlecht ^^
Artax - Rult. Ganz einfach. Klingt super würzig.ich find, der klingt wie Rohrfrei, Abflußreiniger oder Scheuerpulver :p Arty ist doch gleich viel lieblicher ^^
übrigens ist Virgile auch ein toller Nick, fast so stylish wie Vergil :)
@Sheevra, deine Sig ist viel zu breit o_O
Viddy Classic
24.11.2005, 14:05
übrigens ist Virgile auch ein toller Nick, fast so stylish wie Vergil :)
Das ist ja auch quasi der selbe Name^^. Nur kann ich ja nichts dafür, dass ich Halbfranzose bin und daher die französische Form des Namens trage ;)
Das ist ja auch quasi der selbe Name^^. Nur kann ich ja nichts dafür, dass ich Halbfranzose bin und daher die französische Form des Namens trage ;)höhö, dann haben wir ja ein bisschen was gemeinsam, bin zwar kein Halbfranzose, aber Wahlfranzose ^^
wird aber unterschiedlich ausgesprochen ^^, deiner eher wie Wierschiel und Vergil eher wie Wärschiel :p
Viddy Classic
24.11.2005, 14:33
Ich bin an alle Sprechweisen meines Namen gewöhnt^^. Deutsch, Latein, Englisch, Französisch oder sonstige Abarten^^.
@Topic: Generell mag ich übrigens keine Nicks mit irgendwelchen Jahreszahlen. Egal ob 2000, 2002, 1980 oder was auch immer. das sieht immer scheiße aus^^
Hm....ich find jeder Nick hat was an sich O.o
Nur Verbindungen aus Zahlen und Buchstaben find ich nicht immer toll, aber es hängt wieder um damit zusammen wie es eingesetzt wurde. Nja, manche können es und manche eben nicht.
edit: hab auf dem Bremer CT gemerkt, dass manche ein Problem mit der Betonung in meinem Nick hatten ^^""
Ich mag keine Nicks von denen man nicht weis wie man sie aussprechen soll.
eeey, das wollte ich auch schreibenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
naja, und dass namen nicht so lang sein sollten, und einem leicht über die zunge gehen können sollten. Aber wenn man die langen namen abkürzen kann, ist es auch nicht so schlimm.
So ne englischen Namen gefallen mir auch nicht, zum beispiel Helldog oder sowas.
Ich finde den namen Laguna the immortal nicht gut, weil er zu lang ist und außerdem finde ich, dass Laguna n Frauenname ist.
Byder finde ich auch blöd. Noch nie gehört.
Liegt wohl aber eher daran, dass ich den Kerl ansich nicht mag, könnte auch anders heissen. Naja mit dem namen könnte man gute anti-slogans erfinden: "Leider Byder" oder so...
Meinen eigenen Nick finde ich auch eher mäßig, habe ich aber nur genommen, weil ich mich nicht komplett umbenennen wollte, aber trotzdem nicht mehr den Nick haben wollte, den ich früher mal hatte.
Shinigami
24.11.2005, 17:07
Ich mag blutfeuer. Der Name ist zwar auch nur aus zwei Wörtern zusammengesetzt, aber er klingt so herrlich martialisch und kämpferisch.
Bei den restlichen Nicks hat mich ausser Der Chocoboweisse auch noch nichts wirklich angesprochen. Tendenziell mag ich aber - wie die meisten hier - keine Namen mit irgendwelchen Nummern oder Zahlen. Auch Sonderzeichen find ich nicht so prall.
Nya, Ausnahme wäre da wohl Nhárox, der Name hat definitiv was :)
Oh und mein Nick ist toll, ich lass mir erst gar nix anderes einreden
Mr. Knibbels
24.11.2005, 17:34
@Sheevra, deine Sig ist viel zu breit o_ODer [*code]Text[*/code]-Tag sollte das eigentlich automatisch auf eine annehmbare Breite reduzieren. Ansonsten ist das wohl ein Fehler bei dir..
*spam*
TheBiber
24.11.2005, 18:05
Asahi: Hmm, ich sprech da immer versehentlich Asashi aus...
Sceddar: Erinnert mich an Schredder oder wie der heisst, einfach der böse da aus den Ninja Turtles. :D
Helldog: Hmm... Erinnert mich an nen ziemlich heissen Hot Dog aus der Hölle.
Zareen: Seltsamer Name, klingt aber schön individuell.
Boo2k: Spricht man das wirklich "Buu tu key" aus? Hab schon lange vergessen, dass Boo was mit DBZ zu tun hat. :D
Byder: Ich assoziiere immer ein RPG-Maker-Noob mit dem Namen, fragt mich nicht wieso.
B_E_R_T: Ähm ja... Stromberg heisst leider Bernd, aber klingt ähnlich.
Eisbaer: Individuell, erinnert mich aber immer an diese Schweizer-Vorschulkindertrickfilme.
Aurora: Freakig.
Freezy: Da kommt mir immer so ein kleines Tierchen in Sinn, dass am erfrieren ist.
Nana: nanana, nene, naja...
Bauzi: Ein Ball, den alle durch die Gegend werfen.
Froschvampir: Ungewöhnlich, aber individuell.
Daen vom Clan: Reimt sich einfach schön.
Sekar: Wieder einer, der in die Serpico-Repko-Sceddar-Schublade gehört. Ich kann diese einfach nicht richtig auseinanderhalten.
Duke Earthrunner: Das ist wohl der rumballernde Agenten-Roadrunner, "peeng peeng"
Dante: Standard.
Sheevra: Ja, wir haben Schnee...
Daos-Mandrak: Ein Endgegnerverschnitt (Mandrag Ganon aus Zelda und Daos aus Lufia2), von dem her: Standard.
Vio: Hmm, Violator hat mir besser gefallen. Klingt für mich einfach nach ner Drehmaschine.
Virgile: Ne Mischung aus virgin und fragile... zerbrechliche Jungfrau? o_O
Skorp: -ion.... Standard.
Erell: Erinnert mich an das Pokemon Merrill oder wie man das schreibt.
rgb: Hmm, naja, wenigstens farbig.
Shinigami: Standard...
Ja verdammt ich bin einer -.-
Bauzi: Ein Ball, den alle durch die Gegend werfen.
Geile Antwort :D
Wofür steht rgb ?
Daos-Mandrak
24.11.2005, 19:46
Daos-Mandrak: Ein Endgegnerverschnitt (Mandrag Ganon aus Zelda und Daos aus Lufia2),
Wohl weniger.
Habe weder die Zelda noch die Lufia Reihe gespielt.
Daos steht für 'Darc Age Of Shadow' und Mandrak stammt von einer Einheit dunkelelfischer Assassinen aus dem WH40K Universum, bzw. geht auf meinen Necromancer aus Diablo2 zurück.
Laguna the Immortal
24.11.2005, 22:07
@Daos: :A mir gefällt der nick ;)
@rgb: zu kurz -.- und eben weil mein nick recht lang ist überleg ich ja ihn zu kürzen wobei
andere ihn so viel besser finden. und laguna ist kein frauenname, bist der erste der sowas
behauptet, deine meinung ist also irrelevant :P
@Bauzi: da denk ich immer an katzen ^^ ganz okay
@Shinigami: sounds japanese, mittelmäßig
@Erell: klingt ganz gut.
@Sheevra: erinnert mich an Shiva, auch ganz nett.
@Skorp: nicht so mein fall.
@Virgile: das "l" mag ich net so, aber geht eigentlich.
@Dante: cooler nick, gefällt mir sehr gut. (auch wenn er nicht selbst erfunden ist) ;)
Meist ist es mir nach einere gewissen Zeit ziemlich egal, wie der Nickname ist, solange derjenige eine gewisse Persönlichkeit und Einzigartigkeit ausstrahlt. Dann achte ich eh meist auf den Avatar, als auf den Nickname. Logisch, dass Zahlen- und Anhängselnicks anfangs eher negativ auffallen, aber da das die meistens Newbies tun, lasse ich mich davon nicht mehr so sehr beeindrucken, sondern schaue erst, was sonst so hinter dem Namen steckt. :3
Nicks, dir mir gerade einfallen und die mir besonders gefallen, sind:
Shinigami
Aurora
Alexiel
und aus irgendeinem Grunde Rübe ^.^
Der [*code]Text[*/code]-Tag sollte das eigentlich automatisch auf eine annehmbare Breite reduzieren. Ansonsten ist das wohl ein Fehler bei dir..
*spam*und dann hasse ich noch Sigs, die angeblich irgendwelche Fehler bei mir hervorrufen -_- und obendrein noch scheiße aussehen.
und eben weil mein nick recht lang ist überleg ich ja ihn zu kürzen tus nicht ;)
und Mascara ist einer meiner Lieblingsnicks ^_^
blutfeuer- auch sehr stylish, auch wenn ich den Typ dahinter nicht mag.
Stimmt, der muss geändert werden, ich lese auch immer "Book", und boo klingt nach Dragn Ball.
Hm, wie wär's mit...Boomer?
Boomer klingt gut, aber allein weil du es jetzt hier vorgeschlagen hast, wirds nich passieren.
Boo2k: Spricht man das wirklich "Buu tu key" aus? Hab schon lange vergessen, dass Boo was mit DBZ zu tun hat.
nein (zum dritten mal in diesem threat *hust* :D) er spricht sich "B und O" aus nicht "B und U" aber! Sieh es als abkürzung für Boris... auch wenn ich nicht Boris heiße :D (aber ich kannte mal jemanden der so hieß und der wurde auch von allen Bo gerufen)
Ich leite daraus sehr viel über den User ab.
*hust*
Von meinem Nick bitte nicht zu viel ableiten, ich bin keine Prinzessin und erst recht keine von irgendwelchen Dunkelheiten xD
(iCH war elf als ich diesen Nick ausgesucht hatte. Vergebt mir xD)
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Sonderzeichen ([KC]Cunner, TheG@me) und Großklein-Schreibungen innerhalb des Wortes (Whiz-zarD). Besonders schlimm finde ich die Anwendung von Leet-Buchstaben, wie z.B. bei DJN3ck. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Und solche endlos lange wie meinen, die komplett klein geschrieben werden?
Aber für die es drei-buchstaben-kürzel gibt? xD
(Bei mir ist es pod. Man denke an die völlige klein schreibung.)
Hmm... Ich find "Soheil" als Nick eigentlich toll.
Ich lass mir über die Nick nichts sagen^^'
Ich finde, Nicknames sollten leicht zu merken sein, und abwechslungsreich.
Zum beispiel vewechsele ich manchmal Aurora und Aurae... Das find ich nicht so schön, wenn sich Nicks so ähnlich sind das ich die Verwechsle o.O'
njooo~
Wie findet ihr denn meinen?
xD
pod
n__n"
Edit:
@Painfan: Wie im Msn? xD
übrigens finde ich princessofdarkness nich mal so~ übel. Ich heiss aber in anderen Gegenden(Animexx zum Beispiel) Ajnor, also mein RL name umgedreht xD
*hust*
Von meinem Nick bitte nicht zu viel ableiten, ich bin keine Prinzessin und erst recht keine von irgendwelchen Dunkelheiten xD
(iCH war elf als ich diesen Nick ausgesucht hatte. Vergebt mir xD)
Und solche endlos lange wie meinen, die komplett klein geschrieben werden?
Aber für die es drei-buchstaben-kürzel gibt? xD
(Bei mir ist es pod. Man denke an die völlige klein schreibung.)
Hmm... Ich find "Soheil" als Nick eigentlich toll.
Ich lass mir über die Nick nichts sagen^^'
Ich finde, Nicknames sollten leicht zu merken sein, und abwechslungsreich.
Zum beispiel vewechsele ich manchmal Aurora und Aurae... Das find ich nicht so schön, wenn sich Nicks so ähnlich sind das ich die Verwechsle o.O'
njooo~
Wie findet ihr denn meinen?
xD
pod
n__n"
Dein Nick?An dem orientiere ich mich. ;x
Ich hasse meinen eigentlich Nick den ich z.Z habe.
*Hundeblick*
Kann mich ein Admin in Genis umbennen? ;____;
Wäre einfach zu schön. :D
*/Hundeblick*
Welche Nicks ich auch noch okay finde sind z.B Chibi´s oder Soheils´s.
Zudem ist Käse-chans Nick einfach Zuckersüß ^_^
Meist ist es mir nach einere gewissen Zeit ziemlich egal, wie der Nickname ist, solange derjenige eine gewisse Persönlichkeit und Einzigartigkeit ausstrahlt. Dann achte ich eh meist auf den Avatar, als auf den Nickname. Logisch, dass Zahlen- und Anhängselnicks anfangs eher negativ auffallen, aber da das die meistens Newbies tun, lasse ich mich davon nicht mehr so sehr beeindrucken, sondern schaue erst, was sonst so hinter dem Namen steckt. :3
Nicks, dir mir gerade einfallen und die mir besonders gefallen, sind:
Shinigami
Aurora
Alexiel
und aus irgendeinem Grunde Rübe ^.^
Bis jetzt war es ein trauriger Tag, aber jetzt geht für mich die Sonne aufhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Amaurosis fugax
28.11.2005, 20:11
*Hundeblick*
Kann mich ein Admin in Genis umbennen? ;____;
Wäre einfach zu schön. :D
*/Hundeblick*
Uh ne, Genis würd ich nicht machen. Gewisse Assoziationen liegen da nahe. :D
Ich mag: Rübe, Mascara, Shinigami, Serpico, M-P, Ianus, Cherubim, Chibi, Akai und vor allem Virgilie.
Meinen Nick mag ich nicht besonders, aber zum ändern ists jetzt zu spät. ;)
Tigerlily
29.11.2005, 12:18
Ich mag gern so klingende Namen wie Enkidu, Gamabunta oder Daen vom Clan. Soheil, Evanescence und Dante gefallen mir auch sehr gut, die klingen so exotisch bis episch. Kruemel, Rübe oder Nudelsalat sind auch sehr nett (und appetitanregend :D , auch bei Sceddar muss ich immer an Käse denken, mjam ...)
Was mir gar nicht gefällt sind Namen, die massenhaft Sonderzeichen oder Abkürzungen haben, wie FF"was auch immer"
Bei Blutfeuer bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir das gefällt. diesen Namen reisst in diesem Forum für mich meistens der ausgesucht schöne Avatar heraus, während ich Blutmetzger einfach nur abscheulich finde :\ -
Für mich spielt der Nick für sich allein genommen keine so wichtige Rolle wie das Zusammenspiel von Nick, Avatar, Signatur mit dem Inhalt der Postings der betreffenden Person.
Uh ne, Genis würd ich nicht machen. Gewisse Assoziationen liegen da nahe. :Djep :p
avrael finde ich übrigens garnicht schlecht ;)
Tigerlilly ist toll, wenn ich den Nick sehe, weiß ich immer, daß ich nicht der Älteste hier bin ^_^
ansonsten assoziiere ich damit eher ein in ein hautenges Tigerkostüm gepresstes Peitschen-Luder, das sich auf irgendeinem Nachtclubtisch räkelt :D ....aber als ich zum erstenmal auf einen Post von dir gestoßen bin und den Ava dazu gesehen habe....(diese Kombination... :hehe: ) mußte ich einfach mal aufs Profil klicken ^^
Tigerlily
30.11.2005, 08:35
:rolleyes: Lily mit einem l ...:rolleyes:
Peitschenluder ist gut, das muss ich mir merken, bis jetzt hab ich aber höchstens mal nem widerborstigen Pferd den Hintern versohlt und das auch eher selten (von der Bezeichnung Hengst nehme ich hier mal bewußt Abstand 8) )
Und Tigerkostüm? Wenns schlank macht.
Wie alt bist du denn?
Holystar finde ich übrigens auch schön, passt irgendwie zur Vorweihnachtszeit.
Dee Liteyears
30.11.2005, 13:35
Ich find GSandSDS recht cool, dass allerdings vieleicht auch deshalb, weil ich seit Jahren rätsel was das GS bedeutet.
PiqueValet
30.11.2005, 14:05
Ich find GSandSDS recht cool, dass allerdings vieleicht auch deshalb, weil ich seit Jahren rätsel was das GS bedeutet.
Da bist du n ganz schönen Schritt weiter als ich...Ich rätsel noch an beidem und find trotzdem das der nick was hat...^^
Ich find Virgile hat ziemlich style!
Erell ist auch geil
Avrael, The Biber, drunken monkey und blutfeuer sind die nicks die mir jetzt noch so spontan ein- und vor allem ge- fallen.
Generell leg ich aber nicht soo viel Wert auf nicks, klar so nicks wie: Killer1234, Squall90 oder -Tidus- lassen zuerst an n00bs denken, aber wenn mich die posts vom Gegenteil überzeugen dann isses halt kein n00b mit genausowenig kreativität...^^
Dat Geno
Lifthrasil
30.11.2005, 14:45
An Nicks mag ich eigentlich generell alles, was irgendwie melodisch klingt und was verständlich ist.
Also Sonderzeichen oder versteckte Bedeutungen, dass man zahlen als Wort aussprechen muss... nah das mag ich gar nicht.
Namen aus Videospielen kann ich auch nicht besonders leiden. Egal ob nun bekannter oder nicht. Es ist halt zu sehr schon ein Bild vorgeprägt, dass man dann im Kopf hat.
Da z.B. Dante, Xell, Sephiroth, Squall etc.
Zwar mag die Absicht seine Fanleidenschaft auszudrücken gut sein aber irgendwie denke ich da immer an sowas wie "Na der ist aber auch einfallsreich".
"Soheil" mag ich auch nicht mehr so wie früher. Oder besser gesagt seitdem Thread "Mail from Soheil" wo der gute beschrieben hat, dass man das e wie ein a sprechen soll. Nah da ging mir der Klang verloren.
Richtig gut gefallen mir eigentlich so Dinger wie "drunken monkey, Rübe, one cool" und der gleichen.
Ich hab gerade so große Langeweile, dass ich am besten auch mal kurz ein paar User-Nicks durch den Kakao ziehen werde.^_^
(Ok, in Wirklichkeit will ich mich nur davor drücken für die LZK Klausur zu lernen, die ich morgen schreibe >__<)
Dann mal los:
Evanescence - total langweilig! Damit assoziiert man doch sofort die Band und muss gar nicht erst groß nachdenken wer dahinter stecken könnte.
Hayabusa (aka Knight of Yevon) - tja, an den neuen Nick hab ich mich immer noch nicht so richtig gewöhnt, Koy!
Für mich wirst du ewig der Koy bleiben!:(
Tja, Knight of Yevon musste von uns einfach gekürzt werden und während sich Koy in den ersten Wochen noch nen bisschen komisch angehört hat, wurde der Name für mich schon nach kurzer Zeit zum Kult!;)
Akito - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Diomedes - Der Name hat was!^_~
Okey, man muss sofort an den trojanischen Helden denken, aber der Name klinkt irgendwie mächtig.
Pazzi (aka Hassliebe aka Avrilan aka Ryu Zoji aka Mephiroth ) - Bei deinen ständigen Nickchanges kommt man echt nicht mehr mit, Hassliebe hat mir am besten gefallen, auch wenn der Nick irgendwo widersprüchlich ist O.o... man konnte ihn schön in Hali kürzeln.^_^
Pazzi hört sich an wie ein Name, den ein fünf jähriges Blag seinem Plüschtier gegeben hat.:p
Ianus - schwierig! Nach langem Brainstorming bin ich auf zwei Begriffe gekommen: Esel (Ia) und Nüsse (Nus)... da Esel ja von Natur aus verpeilt sind und es das Sprichwort "Du dumme Nuss" gibt, würde das wohl auf dich bezogen nun heißen... dass du verdammt knorke bist!:A :D
Vio - hat auf jeden Fall was niedliches und beruhigendes an sich, ich mag den Nick auf jeden Fall, zum Glück ist die 81 auch endlich weg, Zahlen schwächen irgendwie ab!^_~
Dante - den Namen an sich find ich auf jeden Fall schön, allerdings muss ich natürlich sofort an DMC denken... ähnlich wie bei Evechen.
La Cipolla
30.11.2005, 19:04
Ich heb mal Virginie und Virgile hervor, beides sowohl leicht merk- und aussprechbar, als auch individuell, find ich gut. :)
Sowat wie Rübe oder getöteter_ork hat auch was, irgendwie Stil halt. Ist nur auf CTs doof, kenn ich aber auch. :D
Ich kann keine Namen aus Videospielen, Bands oder Animes ab, es sei denn, es passt wirklich zu dem Character oder hat tiefere, an Verehrung grenzende Gründe. :p Ausländische Namen, die weder englisch noch japanisch sind, sind sowieso toll. (Burrito) :D
Ziek ist auch cool, ebenso wie Konsum. Schreiberling sagt auch sehr viel über den Charakter aus. Spliffy passt einfach mal. -.- Und Pi find ich als Namen ja nun absolut geil.
Sonst noch hervorzuheben: Soheil und Shera-Li, halt wegen echte Namen und so. :rolleyes:
Ich mag meinen Nick inzwischen, weil ich mich simpel und einfach dran gewöhnt hab, außerdem find ich den Klang schön. Mein zweiter Nick, Siddartha, ist mir für sowas "wichtiges" wie das Forum zu hochtrabend.:rolleyes:
La Cipolla: Irgendwie hat der Nick etwas poetisches/künstleriches an sich. Ich weiß nicht warum, aber dein Nick gefällt mir. :)
Lord-Geno: Der Nick hat zwar etwas, aber aus irgendeinem Grund spricht er mich nicht.
princessofdarkness: Erinnert mich an Gothic-Musik. .__. Ich finde der Nick passt überhaupt nicht zu dir, zumindest passt er nicht zu dem Eindruck den ich von dir habe. ôo
.archeo: Dein Punkt suckt, hoffentlich legst du den bald wieder ab. :o Aber ansonsten find ich ihn gar nicht mal so schlecht.
Im allgemeinen ist es mir relativ egal, wie der Nick einer Person hier im Forum lautet. Hauptsache ich verstehe mich mit diesen Leuten.
Na ja ich find meinen Nick mehr als lahm, aber was soll man machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
princessofdarkness: Erinnert mich an Gothic-Musik. .__. Ich finde der Nick passt überhaupt nicht zu dir, zumindest passt er nicht zu dem Eindruck den ich von dir habe. ôo
Glaube mir er passt. xD Wenn man mit ihr länger redet wird sie zum Biest. }:)
Dankwart90 finde ich knuffig, weil er mich aus alten Zeiten erinnert. :)
La Cipolla: Ich mag dein Nick nicht weil er mich immer an deinem dämlichen Ava erinnert, wo du eine Zwiebel in der Hand hälst. Vielleicht liegt es auch daran das ich immer die Zwiebeln schälen und schneiden muss.^^"
OmeganX: Eigentlich ganz ok, aber zu gewöhnlich. oO
Lifthrasil: Bisher habe ich dich nur an deinen Ava her erkannt, weil ich nie deinen Namen richtig aussprechen konnte, wie kommt man nur auf Liiiifiii....Liifiiit...Lifithra... Na ist auch egal. :D
Lord-Geno: Kann mir vorstellen das es ohne Lord besser klingen würde. Sonst ganz ok.
Der Zocker: Könnte ich sein. ^_^ Den kann man wenigstens aussprechen. :p
Tigerlilly: Klingt ganz süß, gefällt mir. ;)
Dante: Gefällt mir, so einen Namen konnte ich mir von Anfang an merken.
So ich misch auch mal mit *sich die Ohren mit Petersilie verstopf um nicht die allgemeine negative Kritik über seinen Nick zu hören*
Spliffy: Klingt wie ein süsses Pokémon, das von dem Mädel, dass du lange Zeit hattest, hat diesen Eindruck bei mir noch verstärkt
Dankwart90: Hört sich an wie ein UiD Charakter (war glaub ich sogar einer, bin mir aber nicht mehr sicher). Ansich nicht schlecht, aber mir will das "90" (vermutlich dein Jahrgang) nicht gefallen, obwohl ich manchmal auch unter dem Nick Ikarus88 auftrete
La Cipolla: WTF? Hört sich nach einer romanischen Sprache an, kann ich aber nicht zu ordnen...(ein Gericht?)
OmeganX: Hört sich nach nem billigen 2D Raumschiff Shooter an XD
TheBiber
30.11.2005, 20:13
La Cipolla: WTF? Hört sich nach einer romanischen Sprache an, kann ich aber nicht zu ordnen...(ein Gericht?)
Pizza Cipolla: Pizza mit Zwiebeln. :creepy:
Namen aus Videospielen kann ich auch nicht besonders leiden. Egal ob nun bekannter oder nicht. Es ist halt zu sehr schon ein Bild vorgeprägt, dass man dann im Kopf hat.
Da z.B. Dante, Xell, Sephiroth, Squall etc.pöh, Dante ist ein toller (uralter!) italienischer Name :o , kann ich was dafür, daß ihr alle nur an das Eine denkt? :p
Lifthrasil....ist für mich immernoch so ein Zwischending aus Getränkemarke und Baum, auch ohne deinen stylishen Ava ^^, aber ich finde den trotzdem irgendwie cool, der hat was.
@Tigerlily mit einem L, Verheizung vielmals http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
me is 40 ^^
OmeganX, ist nicht schlecht, würde mir aber ohne X besser gefallen ^^
La Cipolla, klasse, hat Style :)
Spliffy, erinnert mich auch eher an Biff oder einen frechen Dackel, aber der User gleicht das Defizit wieder aus :p ;)
Ikarus, mag ich, war das nicht der Typ, der in die Sonne geflogen ist? (Schule ist schon so lange her o_O)
Louzifer
30.11.2005, 21:58
Hey yo, den Thread völlig übersehen obwohl es ein recht interessantes Thema ist. Sicherlich kann man eine Menge aus dem Nick über den User der ihn führt ableiten - sei es eine dieser Standardvarianten (Sephiroth24858456) oder schon eine kreativere Lösung. Bei mir ist es häufig auch so, das ich bestimmte Nicks mit bestimmten Avataren identifiziere - einige User bleiben einen doch stärker in Erinnerung als andere, als Beispiel z.B. Daen mit seinem ulikigen South-Park-Jesus. Einfach Kult.
Mein Name ist eher eine Abart, darin findet sich der Name "Lou", wie ich auch häufig im Netz geschimpft werde. Louzifer nenne ich mich schon seit Urzeiten - quasi solange im im Internet bin. Luzifer alleine klingt vielleicht 08/15 aber der Name Lou in Kombi mit Luzifer hat sich dann am Ende doch hartnäckig bei mir gehalten. Tjo, so ist dat :D
@Zocker, wegen GSandSDS - das sind die Initialen von SDS und GS. Wobei Sean (war doch so oder?) den Nick damals mit seinem Bruder verwendet hat der wohl die Initalen GS hat - somit ergibt sich halt GS and SDS. Glaube irgendwann hat sein Bro das Interesse verloren und er ist halt daran hängen geblieben.
Hayabusa
30.11.2005, 22:53
Mir persönlich gefallen Nicks, die sich schön anhören und selten sind, wie Gamabunta oder auch Soheil. Solche Namen haben irgendwie das gewisse etwas.
Namen mit irgendwelchen Sonderzeichen gefallen mir eigentlich nicht so, aber normal ausgesprochen hören diese sich ja meistens eigentlich ganz normal an.
Namen von irgendwelchen Spielfiguren hören sich auch manchmal nicht schlecht an, aber diese Zahlen hinter den Nicks wie "Cloud73" sind doch bisschen komisch. :D
Welche Nicks mir vom Forum gefallen:
Akito: Den Nick find ich gut, hab ja eine Vorliebe für jap. Namen. Aber trotzdem kommt es mir immer so weiblich vor...:p
Evanescence: Der Nick hat eine sehr schöne Bedeutung, deshalb gefällt er mir eigentlich, auch wenn der Nick dazu verleitet ihn falsch zu schreiben. Wenn ich den Nick vollständig schreibe muss ich immer zweimal gucken ob der richtig ist. :D
OmeganX: Hier brauch ich nicht viel zu sagen, der Name passt einfach zu dir. Er ist außerdem simpel und hört sich dabei toll an.^^
Vio (da checker?): Joa, hört sich auf den ersten Moment an wie der Name eines Mafia-Bosses, aber er gefällt mir - kompakt, leicht und schnell - genau wie er selbst. ;)
Dante: Yoa, zwar nicht so aufregend, aber dennoch nicht übel.
Diomedes: Der Nick erinnert mich immer irgendwie an einen Philosophen, liegt aber warscheinlich daran dass Dio auch immer so schreibt wie einer. Den Nick find ich toll.
The Wargod: Auch wenn der Nick irgendwie gewaltätig klingt, der Nick hat was.^^
Soheil: Was soll ich sagen, der Name ist wie bei Dante irgendwie unauffällig, aber es passt zu ihm wie das Faust aufs Auge.
Da gibt es sicherlich noch andere Nicks, die mir gefallen bzw. nicht gefallen, aber das würde jetzt zu lange dauern.
Hayabusa (aka Knight of Yevon) - tja, an den neuen Nick hab ich mich immer noch nicht so richtig gewöhnt, Koy!
Für mich wirst du ewig der Koy bleiben!
Nenn mich so wie du willst, hauptsache ich weiß dass du mich meinst.
Und an meinem Nick wirst du dich schon gewöhnen. :p
Tigerlily
01.12.2005, 13:07
pöh, Dante ist ein toller (uralter!) italienischer Name :o , kann ich was dafür, daß ihr alle nur an das Eine denkt? :p
Lifthrasil....ist für mich immernoch so ein Zwischending aus Getränkemarke und Baum, auch ohne deinen stylishen Ava ^^, aber ich finde den trotzdem irgendwie cool, der hat was.
@Tigerlily mit einem L, Verheizung vielmals http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
me is 40 ^^
OmeganX, ist nicht schlecht, würde mir aber ohne X besser gefallen ^^
La Cipolla, klasse, hat Style :)
Spliffy, erinnert mich auch eher an Biff oder einen frechen Dackel, aber der User gleicht das Defizit wieder aus :p ;)
Ikarus, mag ich, war das nicht der Typ, der in die Sonne geflogen ist? (Schule ist schon so lange her o_O)
Ui, schon 40! Da komm ich mir gleich gar nicht mehr so gruftig vor.§happy
(Du bist aber nicht der mit der Göttlichen Komödie, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif )
Lifthrasil erinnert mich immer an Clearasil, klingt aber irgendwie originell!
Spliffy ist kurz und bündig, das gefällt mir auch sehr gut (ich liebe Dackel) und man kann es sich gut merken.
Mit Tigerlily ist übrigens sowas gemeint:http://www.uwm.edu/People/mbrennan/Images/tigerlily.jpg
Nix mit Tiger, daher ein L
Hat nen persönlichen Hintergrund,, mir hat der Name damals gefallen, daher bin und bleibe ich im Internet die Tigerlily.
*hust* Ich bin auch eigentlich voll nicht gothic(obwohl ich nichts dagegen habe)
Glaube mir er passt. xD Wenn man mit ihr länger redet wird sie zum Biest. }:)
Tseh >__>
Ich und Biest Òo
Hah! Ich bin wenigstens nicht so suizid wie du xP
pod
Bin mal wieder da ^^.
Bewertungen:
@Rübe:
Erst dachte ich wtf. Dann dachte ich, genial das jemand auf dieses Idee gekommen ist ^^.
@avrael:
mhm..gefällt mir irgendwie...glaub ich...
@Tiger-Lilly
Gefällt mir auch ^^.
@Dante
Naja... nicht so der Hype ._.
@Der Zocker
Nein gefällt mir gar nicht ;-,.
@Lord-Geno
Erinnert mich an Ro.... naja 06/10 Punkten ^^.
@Lifthrasil
Nja... ist mal was anderes ^^.
@OmeganX
Nope nicht so mein Ding.
@La Cipolla
Hat Stil, hat Charm, hat was einzigartiges... mir gefällts ^^.
@Dankwart90
...öhm.... nein... echt da sage ich nichts, weis einfach nicht was ich dazu sagen kann.
@Spliffy
hatte ich dich schon oô"?.. naja 07/10 Punkten.
@Ikarus
04.5/10 Punkten. ._.
@TheBiber
Auch der gefällt mir nicht, srry.
@Louzifer
Noe Noe 04/10 Punkten.
@Hayabusa
08/10 Punkten, kommt mir zwar bekannt vor aber ich mag den Namen.
@pod
Har.. gefällt mir ^^.
mfg Sky
Dann geb ich mich mal zum Abschuss frei....
MY Nick is zwar Samogas aber man nennt mich auch einfach nur Samo ;)
PS : Ich habe erst 2 Wochen nach meiner Bennenung gemerkt, das ein französischer Gas-Konzern Samo Gas heißt !_!
Samogas ist so "naja" nicht so mein Ding.
Samo finde ich schon gar nicht gut! Ich würde Sam zu dir sagen ;)
Lifthrasil
01.12.2005, 20:22
auf Liiiifiii....Liifiiit...Lifithra... Na ist auch egal.
Verdammt, da ist kein zweites I in dem Namen... aber ich hab schon schlimmere Verstümmelungen gehört.
Wobei ich bei deinem Nick als erstes an den Slogen "hat Biss" gedacht habe. Also
Sli~ffy hat Biss, wie in der Bifi Werbung. Ka warum aber mein Kopf will das i immer lang machen in deinem Nick
Und wenn du mich nur am Ava erkannt hast, dann ist ja gut, dass ich den nicht so oft wechsele^^
Lifthrasil erinnert mich immer an Clearasil, klingt aber irgendwie originell!
Das von jemanden, dessen Namen mich irgendwie an Peter Pan erinnert. :D ;)
Wobei ich irgendwie bei dem Zusammenschluss "Tiger" und "Lili" an etwas Indianisches denken muss. So wie "Großer Adler"... nur anders... wobei Lili dann auf Lilie abzielt... nah sowieso nur meine Krummen gedanken
@Hayabusa: Määääääääähhhhhhhhhn Määääääääähhhhhhhhhn Määääääääähhhhhhhhhn Määäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhn
Erinnert mich an das Moped mit der 300 im Anschlag^^
Urashima
01.12.2005, 20:49
@ Lifthrasil: Find ich irgendwie interessant, kommt mir auch etwas bekannt vor.. ka woher.. ich fin den nick einfach "Fumo" ;)
@Samogas: Gefällt mir nicht so gut, kann aber nicht sagen warum, vielleciht deswegen weil ich dich zum ersten mal sehe?
@ Skydea: Gefällt mir (auch dein ava den du gestern ncoh hattest, der neue gefällt mir auch^^)
@ Tigerlily: Find ich lustig.
Samogas ist so "naja" nicht so mein Ding.
Dito! Irgendwie hört sich es IMO pervers and, keine Ahnung warum.:D
@Hayabusa gefällt mir, irgendwie so japanisch oder so.
@Bauzi ist ganz ok, erinnert mich aber an Mauzi von Pokémon, sorry:p
@Lifthrasil kann ich nicht aussprechen, deshalb nicht soo mein Ding
Mein Nick ist auch nicht gerade der Hit, aber ich nenn mich überall so.
Der Zocker find ich nicht grad so der Bringer
Lifthrasil(hoffe richtig geschrieben ^^') ich find, dass das ein interessanter Name ist, mir gefällt der ...irgendwie
Bauzi hm...... klingt so kindisch.....sry
Ocelot den Namen kenn ich doch irgendwoher.........ist jetzt net so besonders , sry
Skydea schöner Name, erinnert mich aber immer an diese blöde Tankstelle "DEA"...-.-
princessofdarkness find es etwas unschön, wenn aus drei Wörtern eins gemacht wird, das auch noch komplett klein geschrieben wurde
Hayabusa klingt nicht schlecht (wenn ich diesen namen nicht schon kennen würde ^^')
Dankwart90 recht langweilig sry........
La Cipolla not bad ^^
tigerlily klingt süß und wild zugleich ^^ auch schön
(Du bist aber nicht der mit der Göttlichen Komödie, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif )
nö, ich bin der mit dem Inferno http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_cool.gif
Ich habe erst 2 Wochen nach meiner Bennenung gemerkt, das ein französischer Gas-Konzern Samo Gas heißt !_!nuja, was soll ich zu deinem Nick sagen....ich wohn in Frankreich :p warum nicht gleich Pipeline ^^?
Louzifer, :A hat schon was von Louis Cypher ^^
Skydea, ich weiß net wie mans aussprechen soll, Skiedea oder Skaidie? nee, nicht so mein Ding o_O
Bauzi, Mauzi Schnauzi Wauzi....öh.....naaaa ^^
Urashima, erinnert mich an ein Atombombenziel o_O
Ocelot, warum nicht, so als MGS-Zocker ^^
DeLoco, hätte ich auseinander geschrieben, ansonsten ganz gut ^^
Tigerlily
02.12.2005, 09:08
nö, ich bin der mit dem Inferno
Na dann mach dich mal schnell auf zum Purgatorium, damit die Göttliche Komödie weitergehen kann ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Skydea gefällt mir, klingt so mythisch.
Ocelot ist auch schön - ist verwandt mit dem Tiger ...
DeLoco erinnert mich irgendwie ans stille Örtchen (Verzeihung!) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Bauzi passt perfekt zu Spliffy (Bauzi, Spliffy, Bei Fuß!)
Hayabusa, Urashima klingt voll asiatisch, so ein bißchen nach Toyota und Mitsubishi.
Dankwart ist nett, erinnert mich an Daniel Düsentrieb, aber die 90 danach :confused: , kann mir gar nicht vorstellen, dass es schon 90 von diesen Nicks gibt :D
Samogas das klingt russisch für mich, aber vielleicht nur, weil es mich an Samowar erinnert? Jedenfalls klingst irgendwie gemütlich.
Leon der Pofi
02.12.2005, 12:27
funktioniert das hier eh wie sig/ava thread oder... dann mal oben anfangen :)
@hayabusa gefällt mir. erinnert mich irgendwie immer an doa.
@Tigerlilly merkt man sich gut.
@princellofdarkness ist gut erinnert mich bissal an ein gothic girl ^^#
@skydea gut
@samogas gefällt mir nicht so, sorry.
@lifthrasil zu kompliziert ._.
@urashima guter nick ^^ naja kenn dich auch schon lange, gilt nicht :D
@ocelot guter nick. revolver.
@deloco hört sich gut an
@dante gefällt mir sehr sehr gut :D
@bauzi bauzi bum bauzi bum bum... ne anderes weihnachtslied ... find ich niedlich den nick
@myself ehemaliger sephiroth18... igitt xD
Leon der Profi: Titel eines französischen Filmes, hört sich aber nicht schlecht an
Tigerlily: oO hört sich strange an... die wortkombination gefällt mir nicht so
dante: Videogameheld, der Sonderrang passt^^
DeLoco: Hört sich an wie ein Pilot aus den 30igern, k.A. wie ich auf das komme...
Ocelot: yeah, gefällt mir
@Ikarus: Find ich cool, alte Sagengeschichten Rocken ohnehin :)
@Leon der Profi: Gefällt mir irgendwie nicht so. Zum einen ist der Nick für meinen Geschmack zu lang, zum anderen isses halt n Film ^^
@Tigerlily: Ganz nett, kann ich aber irgendwie nix mit anfangen
@Dante: Finde zwar so videospielnamen ned besonders Kreativ, aber den find ich trotzdem cool :)
@DeLoco: Cool, is das spanisch?^^
@Ocelot: Find ich cool, bin Metal Gear Fan xD
Btw.: Meinen eigenen Nick find ich scheiße, bin daher am permanenten überlegen, wie ich mich umbenennen könnte xD
Urashima
03.12.2005, 14:06
@ Leon der Profi: Einfach toll, guter auftragskiller (oder schlechter? alle leute die ich bei dir in auftrag gegeben habe leben noch ;_; ; gilt auch nicht^^)
@ Ocelot: Errinnert mich an Rovolver Ocelot aus MGS3.. dann muss ich immer lachen xD
@ Ikarus: kA.. fällt mir nichts dazu ein
@ Murasame: .. hmm.. afair war das doch ein recht langes jap. schwert oder?.. wie wärs mit Flachzange?
@ Dante: hm.. mag DMC nicht so.. trotzdem gefällt mir der name^^
@ DeLoco: Die Lokomotive?
@Urashima Gefällt mir irgendwie! Warst du als du den Namen ausgewählt hast, Love Hina Fan?
@Murasame Hört sich cool an! (Japanisches Samuraischwert?!)
@Ikarus Gefällt mir irgendwie nicht! Wieso weis ich nicht!
@Leon der Profi Siehe Ikarus!
@Tigerlily Hört sich niedlich an! ^^"
@Dante Ziemlich cool! Einer meiner Lieblingsnames im Forum!
@DeLocoErinnert mich ans Schwabenland! Gut!
@Lifthrasil Komisch! Was soll das heisen?!
@BauziErinnert mich irgendwie an Fussball! ^^"
@Samogas Russisch! Hört sich so an! Gut!
@SkydeaMittelmäßig nichts mehr zu sagen!
Mein Name ist Schrott^^* Oder?
Bitte bewerten!
TheBiber
03.12.2005, 19:31
Mascara: Individuell.
princessofdarkness: Erinnert mich an eine Mischung aus der Zelda- und Warcraft-Reihe.
Genius: Hmm, dieser Name erinnert mich an... mich selbst. :D
Rübe: Individuell und essbar: Doppelte Punkte! :D
avrael: Gleiches wie Zareen, seltsam, aber individuell.
Tigerlily: Das ist doch ein Cheat-Code in einem Warcraft-Spiel?
Der Zocker: Naja... da stell ich mir immer ein Ober-Spasti vor, der vielleicht einmal im Monat das Haus verlässt. :D
Lord-Geno: Klingt wieder nach was fantasymässigem, kann es aber zur Abwechslung nicht einordnen.
Lifthrasil: Hmm, ein spezieller Overlord aus Starcraft heisst Yggdrasil. Jetzt noch mit einem Aufzug, also Lift, kreuzen.
OmeganX: Wo fiel schon wieder das Wort OmegaX? Jedenfalls macht ein n den Namen auch nicht weniger standardiger.
La Cipolla: Pizza mit Zwiebeln! :creepy:
Dankwart90: Ein dankender Kiddie-Tankwart...
Ikarus: Wieder ein Spielfigur-Name, aber weil es ein NES-Spiel ist, finde ich ihn gar nicht soo übel.
Louzifer: Standard... und frankophonisiert, igitt.
Hayabusa: Standard (NGE).
Samogas: Wieder so ein undefinierbarer mit S oder R à la Serpico, Repko, Sceddar, Sekar. Ich sehe da keinen Unterschied. :D
Urashima: -sama... wo hab ich das schonmal gehört? Egal, Standard.
Ocelot: Mal wieder was individuelles.
DeLoco: Und wieder, wenn auch ähnlich.
Leon der Profi: Standard, da Film.
Murasame: Standard (Waffe aus FF)
Maggirus: Fantasyhaft und leicht individuell.
Ikarus: Wieder ein Spielfigur-Name, aber weil es ein NES-Spiel ist, finde ich ihn gar nicht soo übel.
Spielfigur? NES? WTF?
Hab noch nie davon gehört (und es läge mir nichts ferner, meinen Nick nach dem Videospielhelden zu benennen). Mein Hintergrund war einzig und alleine der Originalmythos...
Nicks die mir so aus dem Stand ein- und gefallen:
Dante - Einfach, einprägsam und cool. Ich mag den Namen "Dante" einfach. (Und nein, das hat nichts mit dem Spiel zu tun, dessen Name mir gerade nicht einmal einfällt).
codec - Einfach, einprägsam und cool. Klingt so schön nerdig und technisch. Nachteil ist bloß, dass codec halt ein richtiger, oft benutzter Begriff ist. z.B. bei Suchen ist das recht unpraktisch.
Schattenläufer - Schön und Deutsch. Manchmal ist Deutsch eben doch schöner als Englisch. Okay, "Shadowrunner" hätte auch was, aber irgendwie finde ich, dass Schattenläufer irgendwie echter und besser zu Schatti passender ist, usw halt.
Skye - Einfach, einprägsam, wohlklingend, interessant geschrieben.
Skie - Einfach, einprägsam, wohlklingend.
Skydea - siehe Skye. Nachteil: Die beiden Nicks sind sich irgendwie zu ähnlich. << Weils die selben sind. Ouh.
es - Irgendwie ist der Nick ja ganz interessant, aber irgendwie auch doof. Man kann zwar schöne Wortspiele mit ihm machen, aber genauso kann man Verwirren und nicht nach ihm Suchen.
nudelsalat - Irgendwie lustig. Nachteil: Ich kriege gerade Hunger.
avrael - Klingt einfach schön und sieht geschrieben gut aus.
Lifthrasil - Nordischer-Mythologie-Bonus + Klingt einfach schön + das Wort sieht schick aus.
Nicks die mir auf die schnelle nicht gefallen:
.archeo - Archeo > all > .archeo.
Man erkennt also, dass ich auf einfache, wohlklingende Nicks stehe.
Wobei das wohlklingend eben subjektiv ist.
Dingsi nur um es mal klar zu stellen ich hatte den Nick früher ^^.
Ich kann nichts dafür das er sich einen ähnlichen namen zugelegt hat .__. .
Bewertungen:
@Dingsi
mhm... find ich interessant ^^.
@Ikarus
Grichische Epen\o/, gefällt mir irgentwie.
@Maggirus
Erinnerrt mich an einen Suppen würzer.... gefällt mir trotzdem.
@Leon der Profi
Ich mag den Film ich mag den Nick.
Das wars wie es aussieht auch schon...
mfg Sky
Dingsi nur um es mal klar zu stellen ich hatte den Nick früher ^^.
Ich kann nichts dafür das er sich einen ähnlichen namen zugelegt hat .__. .Autsch, hab dich mit "Skie" verwechselt ^^"
Maggirus... joa nicht übel.^^
Leon der Profi... etwas zu lang aber dennoch cool.^^
Urashima
04.12.2005, 14:07
@ Maggirus: kann den Nick zwar niergendwo einordnen, aber er gefällt mir^^ (und "ja" zu deiner frage, bin noch immer love hina fan ;))
@ Dingsi: Find ich irgendwie lustig^^ aber ich weiß nicht recht wann ich zuerst weiß wer du bist, wenn ich deinen nick sehe oder wenn ich deinen ava zuerst sehe^^
@ Helldog: hm.. weiß nciht.. haut mich nciht grad vom hocker
markorus
04.12.2005, 16:31
@Maggirus: Joa, ganz gut
@Helldog: Hört sich lustig an
@Dingsi: Hört sich auch lustig an
@Murasame: Cool, mehr hab ich dazu nichts zu sagen
@Urashima: Keitaro? O.o
@Ikarus: Na ja...
@TheBiber: bissl komisch...
@Leon der Profi: Recht ordentlich
@One Cool: 1+
@Soheil: stylisch
Bin zu Faul um weiterzuschreiben:rolleyes: .
TheBiber
04.12.2005, 19:03
Spielfigur? NES? WTF?
Hab noch nie davon gehört (und es läge mir nichts ferner, meinen Nick nach dem Videospielhelden zu benennen). Mein Hintergrund war einzig und alleine der Originalmythos...
Kid Ikarus halt. :D
Ich kenne die meisten mythologischen Namen aus Spielen, weshalb mich Originalgeschichten meistens langweilen.
o.O
lol,
ich muss schon sagen xD Fantasie habt ihr ja echt xD
stilles Örtchen..............Loco-Lokus-Loco-Lokus-Loco-Lokus...........-.-argh.............ne Welt bricht zusammen............nenene....-.- * kein Kommentar*
Pilot aus den 30er......................*kein Kommentar*:confused: ....(wie man auf sowat kommt)
DeLoco und Schwabenland o.O Hö, na das is ja mal was ganz was neuet xD Ick bin bejeistert.........XD *rofl*
Lokomotive...........*ähem*-.-...................... *dazu sag ick ooch mal nichts*
zur Aufklärung:
Loco ist ( wie Murasame dachte) spanisch und bedeutet "verrückt" (und jetzt denkt, was ihr wollt ^^')
Zu den Nicks:
markorus, okay, aber klingt so, wie ne verlängerte Form von Markus
TheBiber, höhö ich mag Tiere :A
Urashima, klingt für mich so ähnlich, wie Hiroshima
Helldog, hehe wieder ein Pluspunkt wegen "Dog" :A ^^
Dingsi, damit kann ich recht wenig anfangen, is aber intuitiv...irgendwie
Ikarus, sowas ist schon cool, leute von Sagen oder legendäre Name zu nehmen
Maggirus, fällt mir immer als erstes "Maggi" ein, das ist doch diese Firma mit dem Fertiggerichten oder so....sry......
@DeLoco: Níchts persönliches,aber mich erinenrt der Name an Loco(x4),der ein bekannter von mir ist und jede woche sein neuestes Spiel repräsentiert hat.
Außerdem hat mein Bruder seinen Account übernommen :D
Naja,ansich ist der Name ok und habe nichts an ihm zu tun
@TheBiber:Da bin ich neutral.Find aber das hat schon Styl,so zu heißen
@Markorus: Mag ich nicht.Klingt so,wie in 10 sekunden ausgedacht,weil mein eigentlicher Name schon vergeben ist und ich schnell einen brauche.
@ Urashima: Erinnert mich vom namen an Hiroschima und find das schrecklich.
Aber ansonsten steh ich voll auf japanische Namen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif..-Wie auf meine ,,uglychen''
@Helldog: Hab ich schon gesagt,kurz: klingt für mich,der gerade weis,was Hell bedeutet http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s060.gif
@Skydea: Den find ich irgendwie genial.Skaidea.
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m125.gif
Byder
Ich mag den Namen irgendwie.
Kann man schöne Wortspiele mit machen
Byderseits zum Beispiel.
Waya
Ebenso.
Waya klar
Oder
Waya Typisch
Skydea
Hört sich Weiblich an, verbirgt sich trotzdem die gegenseite hinter. Aber mir gefällts.
Rest wird editiert, muss jetz Auf Pizza warten in der Küche. ><"
EDIT =D
Larva
Das Pokemon, das so ähnlich heisst heisst Larvitar :D
Und da Larvitar ein schönes, knuffiges, niedliches, seltenes und mein Lieblings- Pokemon ist mag ich auch den Nick^_^
DeLoco
Hört sich imo nicht schön an, eher zu Französisch(ich mag kein Franz >__>")
TheBiber
Denglisch, und nicht grade Originell, da ich auch sonst keine Biber mag.
Makorus
Hiess so nicht einer aus TLoZ-the Wind Waker?
Urashima
Klingt Japanisch. Und Japansich=Toll <3
Helldog überseh ich mal absichtlich.
Dingsi
Hab erst gedacht wärst nen Mädel, hast mich dann ja richtig zurechtgewesen, erinnerst du dich? ^^""" (mir ist das immer noch peinlich .__.")
Drunken Monkey
Betrunkener Affe. Nie gesehen. Nie gehört. Nie gerochen(zum Glück?).
Gefällt mir aber.
Spiegel
Die Zeitschrift suckt, aber als Nick klingt es goil :D
Asahi
Verwechsel ich mal mit Aurora, mal mit Aurae, usw.
Nyo,
pod.
Urashima
06.12.2005, 18:58
@ Byder: Der name kommt von Love Hina.. und hat nichts mit hiroshima zu tun.. außerdem spricht man die beiden namen etwas anders aus.. und dass dort ne bombe abgeworfen wurde, dafür kann ich nichts, genau so wenig wie irgendjemand anders hier.. wenn ich mich hiroshima nennen würd wär das vielleciht schrecklich.. aber es ist nunmal so.. Urashima != Hiroshima ;)
wha zu viele Nicks ^^
Maggirus - komplizierte Sprechweise... aber dennoch interessant
Helldog - klingt ein wenig pseudo-evil, muss ich ma an das eine Thunderdome Cover denken -_-'
Dingsi - hm ja warum nicht? ^^
Murasame - klingt wie ein schwert oder so
Urashima - japanische Maerchengestalt, wenn man fan davon ist :P
Ikarus - schoene assoziation :)
TheBiber - komisch anzuschaun 0_o
Leon der Profi - zu lang
One Cool - hmm ich fand das lied nie so toll -_-
Soheil - zwar nciht sehr originell, da es ja anscheinend dein richtiger name ist aber unverwechselbar ^^
Dante - netter Name, assoziier bloss immer das game
codec - auch nciht schlecht
Schattenläufer - hmm.. ka
Skye - gefaellt mir ganz gut.. kurz und praegnant
Skydea - joa
es - he she it, das s muss mit ^^
nudelsalat - mjamm :)
avrael - Katze?
Lifthrasil - Phantasiefigur?
.archeo - siehe vorhergehende comments -_-
Ianus - jut jut :)
Virgile - erinnert mich immer an Fragile ^_^
drunken monkey
06.12.2005, 20:03
Larva klingt für mich wie ein Pokemon...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Maggirus - komplizierte Sprechweise... aber dennoch interessant
Sag einfach "Maggi", das mag er. :D
Ach ja, Dingsi klingt witzig! :A Die meisten anderen hatte ich ja schon...
Larva - hm einfach blos larva klingt irgendwie öde...außerdem mag ich keine Ls am Anfang.
Dingsi - Meine Assoziation: Ein Teletubbi mit verringertem Wortschatz!
Murasame - obwohl ich die buchstaben kombination MU nicht mag ein sehr sehr hübscher nick
Urashima - irgendwie einfach nur so standart jap. name
Ikarus - mir kommt der name sehr bekannt vor, kann ihn aber nicht einordnen...Um aber darauf zurück zukommen ob mir der nick gefällt...nein.
TheBiber - Ach furchtbar
Leon der Profi - was soll das?
One Cool - Ne
Soheil - Ja ganz nett
Dante - hehe dante ist geil...schöner wortklang...
codec - ui ne das klingt langweilig und staubig :-p
Skye - Skydea gefällt mir besser
Skydea ^^
es - hehe nett^^
nudelsalat - *seufz*
avrael - klingt irgendwie rockig...hübscher name
Lifthrasil -was das?
.archeo - PUNKT!
Ianus - iiiih
Habe malv ersucht die zu nehmen die ich noch nicht hatte!:)
Larva - finde ich irgendwie toll!^^Weiss selbst nicht genau warum.
Dingsi - Klingt ganz niedlich und ich mag nideliche dinge!:)
Murasame - den Namen mag ich nicht so...klingt mir irgendwie zue rnst was aber nicht unbedingt schlecht ist
Urashima - habe mich schon so dran gewähnt!^^
TheBiber - Mag ich net....^^"
Leon der Profi - find ich ganz okay...abe rist nichts besonderes
One Cool - Gefällt mir gut!Hat was finde ich!
Dante - mag ich nicht...was ist dante?^^"
codec - klingt auch ein wenig langweilig
es - aussergewöhnlich!^^
avrael - hat einen schönen klang!
Lifthrasil - irgendwie seltsam...
Lifthrasil
07.12.2005, 12:41
Larva
Erinnert mich an eine Larve... oder das schöne Lied "Auf der Mauer auf der Lauer..." ka warum
Spiegel
Spieglein Spieglein an der Wand... wer hat den schönesten Nick im Lan.... äh Kingdom.
Schöner Nick, erinnert mich an Spike Spiegel oder eben einfach nur an das Möbelstück. Gibt viele Assoziationen mit Spiegel. Wiederspiegeln, reflektieren, umlenken, darstellen... süß^^
Asahi
Klingt schön...
Lifthrasil -was das?
Kein Baum und auch kein Hamster^^
den Nick "Spiegel" find eich sehr originell^^
Skydea gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Helldog find ich auch ok, spricht mich jedoch nich so an wie die anderen beiden.
@Helldog: * Darkmaster klingt besser ;-) *
Asahi:
Klingt so schön japanisch, yeah.^^
Lifthrasil:
Komischer Nick, gefällt mir aber.
Spiegel:
Erinner mich an das eine Magazin. ;__;
Larva:
Ja, kurz und cool.
Urashima:
Wieder japanisch cool.
Dingsi:
Klingt lustig.
Louzifer:
Ne, hat etwas was mir nicht gefällt. ><
King cold:
Erinner mich an den Vater von Freezer, ist also cool der Nick.
Asahi: mag kein asia stil
Lifthrasil: der gefällt mi, erinnert mich immer an bof 3
Spiegel: ne, sagt mir nicht zu
Larva: kurz und knackig
Urashima: und nochmal asia, das mag ich nicht
Dingsi: nett
Louzifer: geschiebene wort mag ich net aber die aussprache sagt mir zu
King cold: u are cold as ice, ist okay
Also ich finde ja alle Nicks tot schick!
Am liebsten habe ich allerdings die die etwas zu bedeuten haben oder eine besondere geschichte tragen so wie meina :p
Skydea: Dat nenen ich mal einen gelungenen Nick,^^ schön erinert mich nur an was,
weiß jetzt nur nicht was es ist xD
Spiegel: Seltsam aber schön .
TheBiber: nicht wirklich so mein Ding
Dingsi: lol,zu dem geb ich jetzt mal kein kommentar *-*
Helldog: Klingt schön,interesant issa uch.Kommt ja
nicht jeder darauf sich Höllenhund zu nennen oda?
Asahi: nice :D
King cold: höhö,der is zwar nicht so in meinem Bereich,der is aber
für manche widerum sehr ansprechend,ich schwanke allerdings noch ^.~ net bös sein.
Louzifer: Joa,der gefällt mir schon eher.
Murasame: o.O komisch,aber interesant.Der wird sicherlich öffter angesprochen.
es kann sich dahinter ja eine nette person verstecken.
Leon der Profi: Es gab doch mal ein Film der hieß so oder?
*denk,denk*
es: ich find den klasse,darauf würde sicherlich keiner so drauf kommen.
Larva: hm...der hat etwas an sich was ich nicht
beschreiben kann,ist aber schön der name/nick.
Avrae: ist besonders selten der nick,also ist er auch interesant.
Dante: Jo den hab ich zwar schon öffters gesehen der ist aber auch ganz in
ordnung.
Skye: Nein,klingt zwar so ähnlich wie Skydea ist mir aber irgend wie
unsimpatisch.
Erell: Hm,einerseits schön andererseits eigenartig.Was ich jetzt daran so eigenartig finde kann
ich jetzt nicht sagen xD
Ich werde noch ein wenig ergänzen ^^
Skydea: hört sich wie einer Verbindung aus dem englischen Wort Sky und dem lateinischer Bezeichnung für Göttin O.o
Aber es hat was.
Spiegel: nett
TheBiber: nicht besonders prikelnd
Dingsi: irgendwie süß ^^
Helldog: lol, Dantes Schosshündchen ^^
knuffig ^^
Asahi: hab ich früher mit Arashi aus x verwechselt, aber jetzt gehts wieder ^^
King cold: Naja, alle Nicks mit King, Gott, Deus, Kaiser u.s.w. beginnen, fand ich noch nicht soo toll
Louzifer: eine etwas veränderte Version von Luzifer, aber naja, nicht schlecht ^^"
Murasame: joa, nice
Leon der Profi: netter Nick, netter Film
es: simpel, ungewöhnlich, cool 8)
Larva: Hört sich nach einem Insekt an T_T
Aurae: Goldig ^^
Dante: Ich liebe diesen Namen °_°
Skye: hört sich irgendwie französisch an (aber in diesem Fall nicht so schwul)
Woodi: Ziehmlich geil.
Erell: Jo, bringt mich irgendwie zum Nachdenken, keine Ahnung warum.
Helldog Gefällt mir sehr gut!
Erell Einer meiner Lieblingsnicks hier im Forum
Woodi Hört sich süss an!
B_E_R_T Mag ich irgendwie nicht!
King cold Mag ich nicht! Mag solche Nicks nicht! Sorry!
Lifthrasil Pokémon! (Hört sich so an!:D )
Asahi Mag ich auch nicht!;)
Spiegel Mag keine deutschen Nicks!;)
drunken monkey Cool! Mag ich!
Larva Siehe Lifthrasil!
Sondereinträge: (Schreib mal Nicks hin die mir auffallen!)
Soheil Wusste nie das man es wie Mail ausspricht! ;)
Waya Yoshatikata (Hoffe ich habe es richtig geschrieben!) Mein Lieblingsnick im Kingdom!
markorusMittelmässig kann dazu nichts sagen
Nicks die ich noch schön find wären zum beispiel Erell oder Repko^^
(hah, nickchange erfolgreich *löl* wer errät wer ich war kriegten keks xD)
maraya
EDITH war hier ^^:
Maraya: Nickchange? Hört sich ned schlecht an,
Thx ^^
[...] Aber für mich wirst du immer pod heissen^^"
Neeeeeeeeein ;___; Tu mir das nicht an xo"
Maraya: Nickchange? Hört sich ned schlecht an, erinnert mich an Mayas ;-p Aber für mich wirst du immer pod heissen^^"
Maggirus: Boah... das muss man zwei mal lesen, bis man weiss wie man das aussprechen soll (obwohl es eigentlich ganz einfach ist, aber die zwei "gg"s verwirren^^)
Helldog: Ein Freund von mir hatte mal den selben Nick, Zufälle gibts... gefällt mir aber persönlich nicht so...
Erell: Ist sehr ähnlich wie dein richtiger Name^^ aber ein sehr schöner Nick
Woodi: Wald?
Woodi: Wald?
Dat hat nichts mit Wald zu tun damit das kla is http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
aber naja ^^
Maggirus: maggi maggi maggi ^^
Ikarus: höhö,:D dat is wizisch
Aurae: der is schön
User27: doof xD
Ikarus: irgendwie... lustig ^^
Woodi: ...erinnert mich irgendwie an Little Fighter2...(plöde nick-von-medien-kopierer >:|)
Maggirus: hmmm kA xD Erinnert mich nur irgendwie an suppe mit reichlich Maggi...
Aurae: hört sich IMHO kewl an ^_^
King Cold: hört sich n bissl zu selbst verliebt an...
Asahi: hmm eigentlich ganz gut ^^
Urashima: siehe oben (plöde nickklauer >:| jetzt is sogar schon Love Hina dran!)
Soheil: erinnert mich irgendwie an Nazis oO (ähnelt doch ziemlich Sieg Heil)
es: seltsam. Einfach nur: seltsam
Dante: (plöde nick-von-medien-kopierer >:|)
Erell: hmm kA.. relativ neutral halt =/
User27: Klingt irgendwie etwas komisch.:D
Woodi: Guter Nick
Ikarus: Why not?
Maraya: Keine Ahnung warum, gefällt mir einfach.
Maggirus: Klingt cool.
Helldog: Mein treuer Untertan und Bruder. Nick ist in Ordnung.
Erell: Zum Verlieben.;)
Dante: (plöde nick-von-medien-kopierer >:|)
hä? mein Nick kommt hierher (http://de.wikipedia.org/wiki/Dante_Alighieri) http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/grindev.gif
na dann werd ich auch nochmal über eure Nicks herziehen ^^
Byder, doof^^
Dingsi, luschtig ^^
Larva, klingt mir zu sehr nach Larve o_O
Maraya, besser, als pod ^^
Erell, ungewöhnlich, aber schön
B_E_R_T, doof ._.
Woodi, erinnert mich an Woodi Allen oder Woodi Woodpecker :p
Leon der Profi, joa, ich mag den Film, ich mag Jean Reno :)
Spiegel, erinnert mich zu sehr an die Zeitschrift o_O
Maggirus....öhm nö, Maggi alleine wär witziger gewesen
User27, ein Beispiel an Einfallslosigkeit -_-
<o>, witzig, aber wie wird der ausgesprochen? :p
Dante: Klingt cool
Meinen Nick kann man nicht aussprechen. Ein Grund warum ich ihn genommen hatte. Man kann darüber nachdenken, nur ich weiß was es ist.
Dante: Gibts oft, trotzdem genial^^
Dingsi: Gefällt mir, knuffig^^
<O>: Irgendwie zu kurz, wie ich finde, aber hat was
Byder: Auch´n schöner Nick
User27: Weiß ja nich, ob das nen tiefgründigeren Sinn hat, klingt irgendwie merkwürdig
Maggirus: Irgendwie komisch, geht so
Maraya: Auch komisch, aber interessant
Woodi: knuffig xD
Ikarus: Kennt jeder, ist auch gut so (wird glaub richtig interpretiert :) )
Helldog: Find ich auch interessant, klingt irgendwie gut^^
Lifthrasil
20.12.2005, 17:17
<O>
Hat was. Erinnert mich irgendwie an Othello. Gab ja mal eine Spielfilm adaption dieses Werkes mit selbigen Titel... nur eben ohne die "<" und die ">".
Aber ich wette mal gaaaanz stark, dass es damit nichts zu tun hat.
Erell
Melodischer klang.. hat was.
Woodi
Jehaa Cowboy zeig uns, dass du besser bist als dieser Buzz Lightyear... (obwohl ich den viel lieber hab ;__; )
B_E_R_T
Und wo ist E_R_N_I_E ?
*pushhh*
Lifthrasil: Wie spricht man den aus? ^^ Aber gefällt mir :)
Soheil: Na, wie der Name eines Höllenfürsten auch sein muss - kewl!
@Dante huh? net von Devil May Cry? oO
Zeuge Jenovas
24.12.2005, 19:37
Takuya und Lifthrasil klingen total schön irgendwie ^_^
neben meinem nick :rolleyes:
sind die 2 besten:
zeuge jenovas: ich habs die ersten 20 mal immer jehova gelesen bis es mir dann kam :)
und der 2te und allerbeste ist : spawnferkel ahhahahaahahaahahahahah
*rumkugel*
pyrus fand ich auch gut
norKia : Hm, weiss nich, nich so pralle
Zeuge Jenovas : Hat was :)
Takuya : Besser, als der davor ;)
Lifthrasil : Hm, Zungenbrecher o.o
King cold : Weiss nich .... aber irgendwie stylisch
<0> : O.o
Dante : Klingt feminin ;D
Woodi : Irgendwie cool
Ikarus : Erinnert mich an geröstete Vögel :D
Maraya : :A Top, wirklich süß und niedlich ;)
Maggirus : Hm, klingt wie eine mit Maggi vollgewürtzte Suppe
Helldog : Nee
Erell : Top Nick, zum verlieben ;)
B_E_R_T : Hmjoa, ne, diese Unterstriche und Großbuchstaben sehen komisch aus
Asahi : Mal was neues ;)
Spiegel : Einfach, hat aber was
drunken monkey : Naja, ich sag nur Klein- und Großschreibung ;)
Larva : Kurz und knackig
Urashima : Nice, auch wenn sich manche über deinen Hiroshima-ähnelnden Namen lustig machen -.-
Byder : Muaha, kling schön schaurig
DeLoco : Erinnert mich an Den Lokus oO
TheBiber : Ne, find ich net gut
markorus : Hätte was, wenn das m groß wäre ;)
Dingsi : oO Für nen Kerl ?!
Skydea : Top :A
Murasame : Wies sich für ne Flachzange gehört ;)
Leon der Profi : Find ich gut
Tigerlilly : Hört sich wie ne Sex-Maschine an :D
Ocelot : Darunter stell ich mir den großen Zyklopen vor ^0^
Bauzi : Find ich irgendwie gut
Boo2k : Raucher ô_ô
Genius : Supi, find ich klasse
Rübe : Fürn Moderator unanspruchsvoll ^-^
avrael : Man kann nicht oft genug auf Groß- und Kleinschreibung hinweisen
Der Zocker : Find ich nicht gut, sry
Lord-Geno : Hat irgendwie was, auch wenn es besser aussehe, wenn man den Bindestrich gegen ein Leerzeichen austauschen würde ;)
OmeganX : oO
La Cipolla : Olé ^_^
Dankwart90 : Naja, wieder son komisches Gemisch aus ner Zahl und nem RPG Namen
Spliffy : Hört sich gut an ^^
Louzifer : Naja, son Höllenname wie auch Soheil, aber Soheil kling besser ;)
Soheil : Einfach klasse ^^
So ich hab mich bis Seite 6 zurückgearbeitet, mehr will ich jetzt nicht ._.
Vielleicht editier ich noch was.
Btw : Ich denk über nen Nickchange nach, Vorschläge bitte per PN an mich ;)
MfG, Samogas *kotz*
@ noRkia: Erinnert mich an den Handyhersteller Nokia ;) , gefällt mir der Nick. Vorallem, dass dieses "R" groß geschrieben wurde. Das hebt dich irgendwie aus allen hervor.
@ one-cool: Jupp, erinnert mich an One-t und Cool-t, von denen ich ein Album hab' und mir das manchmal doch noch mal anhöre.
@ drunken monkey: Ah... erinnert mich an die Saufparties meines Kumpels, wenn er mir immer davon berichtet. Gefällt mir aber nicht wirklich so, weder die Parties, noch der Nick.
Alsooooooooooooooo
@Spliffy: Finde hoert sich irgendwie niedlich an^^
@drunken monkey:finde ich voll coool den nicknamen
@mich:ich mag den namen!!!!!!!!!
@seeth:wir sind namensverwandt:D nene ich finde den nick cool
Mfg
Set
Set Nicht schlecht
Zuffel Mag ich nicht
Samogas klingt nach einer Gasfirma 0o
Norkia wenn ich den Namen höhre,denk ich an ,,Knorke''.Und dein name ist Knorke
Takuya Find den namen toll.Hat was,als wenn's ein martial-arts meister währe
Zeuge Jenovas
03.01.2006, 01:54
neben meinem nick :rolleyes:
sind die 2 besten:
zeuge jenovas: ich habs die ersten 20 mal immer jehova gelesen bis es mir dann kam :)
die anspielung is ja auch da aber ich bin Atheist. Der Nick is nur ein ausgedachtes Wortspiel :D
@noRKia
hmm kA xD
@Samogas
hmm der nick hat was, imho recht stylisch
@zuffel
Hört sich irgendwie.. kuschelig an^^
@Set oO" Sollte das net Seth heissen? "ô_Ò
Wenn ich mich täusche, korriegier mich bitte :p
@Byder hmmm auch ganz stylisch, kann ich nirgendwo unterordnen^^
@Zeuge Jenovas öhm... kA
takuya: klingt so japanisch. das tut mir nich so beisagen...
zeuge jenovas: hm... irgendwie... kreativ...
lifthrasil: was is das? oO
noRkia: tja mein guter... ich weiß immer noch nit, was das darstellen soll. ich muss immer an handys denken...
samogas: hm... ohne wen ärgern zu wollen... klingt irgendwie... nach noob... oO
zuffel: hm... zuffel... klingt weich... und nach... zuffel eben... also... sowas:
http://img261.imageshack.us/img261/4710/zuffel2fb.jpg
das is ein zuffel find ich.
Set: klingt nach so nem ding, das man sich beim essen unter den teller legt um die tischdecke nich zu bekleckern.
aber hat was.
Byder: naja. Byder eben. das is ne klasse für sich...
So hier ist meine salami zu diesem thema:
-Set:klingt so...so...normal..nicht so doll
-Takuya:Find ich super und v=cool nur ein bisschen einfallslos:\
-Spliffy:Ich dacht zuerst du bis weiblich...hatte aber auch was mit dem alten ava zu tun...ansonsten finde ich den nick nice
--Seeth:schon besser als set aber auch nicht so toll
Mfg
K. Riku
King Riku Mir gefällt der Nick! ^^
xfearbeforex ...Ich mag es nicht so besonders!
Takuya Ich mag alle Namen, die sich japanisch anhören!
Zeuge Jenovas Kreativ!
Byder Ich mag ihn nicht so!
Set Auch nicht so!
zuffel Niedlich!
___
Ist euch was an meinen Nick aufgefallen! XD
King Riku Erinnert An Rikku, denk ich an das mädel eigentlich bei oô
Maggi ich dachte du mochtest den Nick nicht? Naja, Maggirus gefiel mir besser aber dir hat (afaicr) pod auch besser als Maraya gefallen 0ô
Eigentlich sollte Maraya, ja Litter heißen aber was solls.
Ich finde den Nick Dante toll, auch wenn's der Name eines Spieleheldens ist.
Also nochmal mit vielen:
norKia : Ich muss immer an das Handy denken >,>
Zeuge Jenovas : Eigenartig aber hat was..oo
Takuya : irgendwiezu japanisch aber trotzdem toll!!
Lifthrasil : Da denke ich immer an nen Rasierer oder so...Oo
King cold : Find ich cooool^^
Dante : Ich denk da immer an nen Koch ich weiss auch nicht warum >,>
Woodi : auf eine kranke art und weise niedlich^^
Ikarus : Da denke ich imer an so ein Pokemon(oda welche serie war das loool so)
Maraya : Super süß und knuffig^^
Maggi : muss ich an simpsons denken^^
Helldog : Find ich supi
Erell : Einfach geil1!!!
B_E_R_T : not bad
Asahi : nichts so toll...
Spiegel : KACKE....sorry
drunken monkey : total lustig
Larva : ne.....
Urashima : auch nicht....
Byder : JAAAAA find ich geil^^
DeLoco : ,<,< ne nicht so doll
TheBiber : ne auch nicht gut
markorus : dumm aber kreativ
Dingsi : Einfach vooool coool
Skydea : O.o
Murasame : ich muss da an dieses schwert denken (welches spiel war das gleich...?)
Leon der Profi : gut
Tigerlilly : Oo krank...
Ocelot : nicht schlecht
Bauzi : Mauzi?
Boo2k : Buch!!!!!!
Genius : GEIL*****---*****
Rübe : AUCH GEIL ******-******
avrael : not bad
Der Zocker :
Lord-Geno :doof
OmeganX : geil
La Cipolla : so spanisch xDD
Dankwart90 : kacke ><
Spliffy : MEGAAAAA
Louzifer : MEGA
Soheil : MEGA
Samogas:kein comment Oo
Eigentlich sollte Maraya, ja Litter heißen aber was solls.
Ich finde den Nick Dante toll, auch wenn's der Name eines Spieleheldens ist.
Peh ich nenn mich doch nicht Müll oO"
Nuja Archeo klingt aber dennoch toll xP
EDIT : King R., bei Murasame, meintest du FFTA? =D Da heisst nämlich ne Katana so^^v *das spiel dauernd spielt* hehe^^
Maraya: Hört sich an wie Biene Maya ._.
Miku: Final Fantasy Like
Spliffy: Das wort für den Richtigen Splif ^.-
Repko: Öhm ja....lol ^^
King Riku: T_T Rikku ....ff like
Zuffel: Süß ^^
Dingsi: ähm so dings...dingsbums....da dingsi dings....Ka wie so ein Dings ^^
Soheil: ..gay...neinein schertz ^^" Täuflisch }:)
xfearbeforex: Strange..
<0>: öhm....joa....kA ^^
Maggi: Magi \o/
Byder. Wie ein oller Spammer -,.-
Schreibt ma what über meinen Nick plz \o/
mfg Sekilli
Okay dann nochmal zu deinem Nick
Sekar:Naja ich finde n=ihn nicht schlecht aber auch nicht gut....ein normalo?O.O
Naja wa meinen nick betrifft soll es einfach nur Riku heissen...und er hat nichts mit FF zu tun >,>
:king riku: das gefällt mir irgendwie ned..... das 'king' darin stört mich irgendwie......
sekar: nett, ich wüßte nicht woher dsa ist, und kenn auch sonst keinen, der so heißt, individuell....
maraya: netter name, k.p. was noch zus agen :)
Archyy: tollig :A
Maggi: erinenrt an - Meißterklassen, -Kochstudio und - SuppengewürzausderFlasche..... ^^
xfearbeforex: gefällt mir ned
Lifthrasil: :A Germanische Mythologie > all
/* an alle, die ned wissen wer das ist: der Bruder von Lif, sowas wie die 'Adam und Eva' der Altgermanischen Mythologie....... Nach Ragnarok, wenn die Welt untergeht, sind sie die einzigen überlebenden, und die ersten neuen menschen. */
// mich au bewerten :P
zuffel: hm... zuffel... klingt weich... und nach... zuffel eben... also... sowas:
http://img261.imageshack.us/img261/4710/zuffel2fb.jpg
das is ein zuffel find ich xD
*lol* Hey! Genau auf den Punkt getroffen... so sehen meine Haare ungebändigt aus :D Irgendwie passt's... ich weiß auch nicht. :D
Knuffig! Einfach knuffig! Naja, nur, dass meine Freunde mich wahrscheinlich nicht gerade niedlich oder süß, weich oder knuddelig finden :p muhahaha
so dann werd ich auch nochmal meinen senf dazu geben. :D
mein senf:
zuffel - niedlich wär das richtige wort dafür
freierfall - gefällt mir richtig gut der nick
king riku - nich mein ding, king klingt so prollig
sekar - okay
maraya - nö, gefällt mir irgendwie nicht
archeo - irgendwas hat er, find ich guat
derBenny
04.01.2006, 15:53
>> Hayabusa
Kenn ich aus irgendeinem Kampfspiel ... DoA? War das nicht der Opa? ^^
>> Tigerlily
Hm ... putzig. Hab' ich schonmal irgendwo gehört ...
>> Maraya
Klingt wie aus einem dieser tollen Bollywood-Filme ^^ (Ja, ich kuck' so'n scheiß ^^)
>> Skydea
Erinnert mich an Skype ... Soll man das als "Himmelsgöttin" übersetzen?
>> Bauzi
Da muss ich immer an einen kleinen, süßen Hund denken. Keine Ahnung, warum
>> DeLoco
Aus Skies of Arcadia?
>> Dante
Coooooool ^^
>> Leon der Profi
Noch cooler. Der Film war klasse.
>> Ikarus
Selbstkritik?
>> Maggi
Ohne Maggi-Suppenwürze wäre mein Leben ziemlich fad.
>> Dingsi
Ist dir nichts eingefallen? ^^
>> Helldog
Kling so böse ...
>> Byder
klingt cool.
>> Woodi
Kling so amerikanisch.
>> <O>
Wie spricht man das aus? ^^
>> Zeuge Jenovas
Dafür kommst du bestimmt in die Hölle ^^
>> zuffel
Knuffelig 0_O. Kling so plüschig.
>> xfearbeforex
xLässtx xsichx xnurx xschwerx xaussprechenx
>> Freierfall
Der Name ist super.
Mein Nick bringt meine Überheblichkeit und meine Selbstüberschätzung ganz gut rüber. ^^
>> xfearbeforex
xLässtx xsichx xnurx xschwerx xaussprechenx
die ikse ("x"e) beziehen sich hierdrauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge), hierdrauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Metalcore) und hierdrauf (http://de.wikipedia.org/wiki/Hardcore_Punk).
damit sollte die merkwürdigkeit meines namens allemal beseitigt sein. 8)
@elite_benni
Noe, habe mir Namen fürmeinen Helden in meinem Game Überlegt habe so ein bissl rumgekritzelt...
und tada... Skydea war geboren...
Nen hintergrund hatte ich gar nicht... und ich habe selber erst vor 5 Stunden nachgeschaut du hast recht das kann man als Himmels Göttin missverstehen omg =0....
Dein name ist kewl btw.
Sky
also ich finde Nhárox besonders cool... weiss net warum... vielleicht die crazy Buchstabenzusammenstellung die den Namen doch nciht unleserlich macht
und Tinúviel is auch schön, ich mag Sachen mit Accents
Leon der Profi: :D yeah... is auch schön
und... naja, ok one-cool is schlicht, aber trifft den nagel aufm Kopf
naja mehr fällt mir grad nicht ein... aber bei 100 Millionen usern is sicher noch was dabei
Karminda
10.01.2006, 19:07
Huch, was habt ihr alle gegen Jenova-Dragul?
Also, ich kenne FF nicht und widme mich deshalb dem Dragul. Es erinnert mich immer an einen großen, schwarzen Drachen, eben gefährlich. :p
Also, ich mag das Dragul, aber das Jenova passt vom Klang her nicht dazu. Jenova klingt weich und zart und man muss das Maul dafür gar nicht so weit aufmachen, aber Dragul ist das komplette Gegenteil von Jenova. Dragul klingt hart und unnachgiebig und dabei könnte man fast schon die Zähne fletschen.[Meine Meinung.]
Zum Strich sag' ich nix.
Und die anderen?
Ikarus: Klingt geheimnissvoll.
Maraya: Erinnert mich an das Volk Maya. Aber ich find' den Namen süß. ^^
TheBiber: Irgendwie hat der Name was...
Leon der Profi: Arrogant und irgendwie sexistisch.
Tigerlilly: Fan von Peter Pan? ^^"
Ocelot: Ich weiß nicht. Klingt so hart und eckig...
avrael: Schön seidig und geschmeidig.
Bauzi: Den find' ich schnuffig, für einen Jungen aber recht eigenwillig. ^^
Boo2k: Ebenfalls Buch, außerdem sieht die 2 zwischen den Buchstaben wie ein Tippfehler aus.
Genius: Erinnert mich an Neji, klingt aber ganz nett.
Rübe: Klingt fröhlich und ein bisschen frech. ^^
Der Zocker: 0815...
Lord-Geno: Strich weg und das Geno in was anderes ändern.
Dankwart90: Darf ich "urks" sagen? Klingt echt nicht so.
drunken monkey: Erinndert mich eben an Monky D. Ruffy... einen betrunkenen Ruffy. :D
Spliffy: Das klingt nicht so, aber irgendwie hat er auch was.
nudelsalat: Als Nick unpassend, stimmt schon.
Am besten finde ich jedoch Red Dragon und Pantoffelninja. Die klingen beide schnuffig und liebenswert. ^^
Karminda erinnert mich an einen Kamin und an lauschige Gemütlichkeit.
Schöner Nick! ;D
Keaton ist englisch ausgesprochen ein prominent klingender Name, französisch erinnerts mich an nen Auflauf und auf deutsch an Ikea. -,- Interessant...^^
Skydea = Tankstelle! Super Nick! :D
xfearbeforex ziemlich umständlich und als Nick leider ein wenig zu schwer. ;D
elite_benny hört sich geil nach Itzehoe an (^_^) und irgendwie erinnerts mich an die Elite four bei Pokemon. °.0^^
Ganz besonders hervorheben möchte ich noch Maraya und Freierfall. Beide sind sehr sehr gut ausgedachte Nicknames und passen nahezu perfekt hier ins Forum.^^
Should be enough...
Aequitaz
12.01.2006, 20:30
xfearbeforex -> toll.
King Riku -> toll.
Maggi -> Mit Maggi macht das Kochen spaaaaaaß ... Maggi Maggi Maggi
Maraya -> Die Aussprache erinnert mich irgendwie an die Fee Taya aus Zelda
Archeo -> Wo ich deinen Nick zum ersten Mal gelesen habe, viel mir nur ein großes Schiff dazu ein
Sekar -> Sieht fast aus wie "Seekay" und der Typ ist doof ._.
Freierfall -> *klatscht auf dem Boden auf*
zuffel -> Der neue Superzuffel - jetzt mit größerer Staubanziehungskraft - Kaufen Kaufen Kaufen
B_E_R_T -> ...
elite_benny -> ein profilierter Benni, der über seine Minderwertigkeitskomplexe mit einem "elite" vor dem Namen hinwegtäuschen möchte
Skydea -> Sky = Phiadelphia
Keaton -> ...
Karminda -> Karmillientee ._./)
Garo Black -> ...
Bemerkung: bei „toll“ und „…“ ist mir nichts besseres eingefallen, man wird’s mir verzeihen können.
Lyserg: Gefällt mir. :A
Garo Black: Hm, nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Hört sich irgendwie, wie nen Actionheld an. :p
Karminda: Gefällt mir auch relativ gut.
Keaton: Gefällt mir sehr gut.
Skydea: Eigentlich mag ich Namen mit irgendwelchen Abwandlungen von Sky nicht, aber deiner gefällt mir trotzdem irgendwie.
xfearbeforex: Ne, gefällt mir nicht. Ist für mich irgendwie nicht so richtig ein Name. :S
ich find, der klingt wie Rohrfrei, Abflußreiniger oder Scheuerpulver :p Arty ist doch gleich viel lieblicher ^^
Boah!! Ich sollte doch mal dem ein oder anderen Thread mehr aufmerksamkeit schenken, dann würd ich solche Unverschämtheiten nicht erst so spät finden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
;)
(Danke Virgile, das hört man gerne ^^)
Ich mag im allgemeinen die Nicks, die auch richtige Namen sind, bzw. sein können, aber trotzdem irgendwie was Individuelles haben, dass man sie sich merken kann (Also nicht so ausgelutschte wie Sepiroth >_>). Beispiele sind:
Aurae, Aurora, Avrael, Boo, Chise, Cunner, Daen, Duke Earthrunner, Erell, July, Layana, Maraya, Rick Jones, Sceddar, Seiken, Sirith, Taraia, Urashima, Vincent D. Vanderol, Virgile, Virginie, Waya, Ziek
(Sind aber wie gesagt nur ein paar Beispiele, die ich beim Überfliegen verschiedener Threads gefunden hab ^^)
Deshalb mag ich auch meinen Nick ^.^ ;)
Auch noch witzig finde ich solche Nicks wie Nudelsalat & co., würde mich selbst aber nie so nennen.
Kommissar Krempel
15.01.2006, 15:44
Lustiges Thema:D
Vorweg, am liebsten habe ich Nicks die einfach zu lesen sind und dennoch einen Wiedererkennungswert hat...also nit wie Cloud 89, dann Cloud13......
Artax: Naja.....gefällt mir ganz normal^^
Seiken: Gefällt mir besser....jo, toller Nick
Lyserg: Ja das y...ein Buchstabe den ich nit gerne hab^^
Garo Black: ka was dieser Nick bedeuten soll......und das Garo klingt auch eigenartig....aber is sicher einzigartig^^
Karminda: Komischer Name, gefällt mir aber:D
Keaton: Gefäält mir auch
Skydea: Jo..gefällt mir auch......
xfearbeforex: lol.....also was das für ein Nick....gefällt mir überhaupt nit...
elite_benny: Naja.....gehört definitiv nicht zur Elite:D
Dee Liteyears
15.01.2006, 17:34
Mittlerwefind ich meinen Nick auch wieder ganz toll, da er wieder seine richtige Schreibweise besitzt, ohne das Leerzeichen dazwischen^^
Komissar Krempel ist allerdings auch verdammt cool.
DerZocker Ein echter Zocker! XD
Kommissar Krempel Lustig!^^
Artax Mag ich (irgendwie ^^)
Seiken Mag ich auch!^^
Lyserg Gefällt mir sehr!^^
Garo Black Irgendwie passt das 1. nicht zum 2.!
Karminda Neutral, aber gut!^^
Keaton Hört sich ischottisch/irisch an! Verrückt!^^
Maggi hmmm...is des jetzt deer Frauenname, oder ist das etwa Schleichwerbung? :P
DerZocker neutral....kann ich nich großartig was zu sagen xD
Kommissar Krempel Finnüsch lustig :D
Artax Des Hört sich cool an... hört sich so ählich an, wie der D&D-chara von nem Kumpel xD
Boah!! Ich sollte doch mal dem ein oder anderen Thread mehr aufmerksamkeit schenken, dann würd ich solche Unverschämtheiten nicht erst so spät finden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
;)
wenn du wüßtest, in wievielen Threads ich noch über dich herziehe, Prinzessin :p
Dante : Ich denk da immer an nen Koch ich weiss auch nicht warum >,>das täte mich jetzt aber auch mal interessieren o_O
ansonsten gefällt mir von letzten noch ganz gut:
Keaton, kommt der von Buster?
Garo Black, hat irgendwie was
Lyserg.....säurediethylamid :D zuviel Trips geschmissen oder was?
Shinbo, irgendwie niedlich ^^
Da ich diesen Thread eigentlich interessant finde, push ich ihn mal hoch, denn viele sind bestimmt interessiert, was andere denn von ihrem Nick halten.
Artax:
Klingt gut, gefällt mir.
Komissar Krempel:
Etwas sehr verrückt^^"
DerZocker:
Find ich bisschen langweilig.
Maggi:
Gefällt mir, auch wenn ich immer an essen denke ô___Ô
Keaton:
Find ich irgendwie gut, flüssiger Klang, is gut.
Garo Black:
Irgendwie hats was.
Lyserg:
Jo, ist ok^^
Shinbo:
Klingt irgendwie klein und schnuckelig xD
Dante:
Gibts irgendwie öfter, aber gefällt mir.
Kico, der hört sich toll an, viel kürzer und komfortabler als King Cold...^^
Artax...? Artax muss künstlerisch (http://artax.de/) sehr begabt sein, sein Name klingt auch sehr schööön, aber Arty wäre wirklich besser^^
Kommissar Krempel... Hm... Also für den Ava würde ich dann schon etwas Passenderes (http://hometown.aol.de/BMaeuserich007/Untitled.gif) nehmen...^^ Aber der Name kommt lustig rüber... :D
DerZocker... Hättest du beim vielen Zocken nicht deine Leertaste rausgerissen, hätte mir der Nick vielleicht gefallen...;)
Maggi... Hm... Tja... Ich weiß nicht, woran ich daran denken soll, wenn nicht an Essen^^
Keaton... Jaaaa~, der hat was... was Magisches... Der klingt so schööö~n auf einen ein... Gefällt mir richtig gut! ;)
Garo Black ist ein richtig toller Name - Irgendwie hat der was...^^
Lyserg... Lyserg? Hm... Kommt mir irgendwie seltsam vor... Der Name würde mir rückwärts besser gefallen...;) Gresyl^^
Shinbo... Als ich diesen Namen gelesen habe - Da wusste ich, du musst ein guter User sein...^^ Dein Name erinnert mich sooo~ stark an Yojinbo, dass ich dich jetzt leiden kann...;)
Dante. Dante ist düster - Dante ist stark, und - Dante hat was gegen dämonische Spammer...^^ Ich finde den Nick immer wieder schön, auch wenn es in noch in Zwanzig anderen Foren gibt...;)
Und wie gefällt euch mein Nick?
Blank ist sauber, Blank ist toll
und ich hab meine 2400 voll :p
Kico ist aber auch irgendwie niedlich ^^
Froschvampir
01.05.2006, 11:38
Garo Black: Hat irgendwie was. Ist ganz gut.
Aequitaz: Auch nicht schlecht.
Seiken: Ist auch ganz okay.
Artax: Ganz schön.
Komissar Krempel: Hört sich an wie ein Polizist aus einem Kasperle-Theater. Mag ich nicht besonders.
DerZocker: Standard .__.
Maggi: Maggiiiii!!!!11
Shinbo: Mag ich irgendwie nicht.
Dante: Finde ich ganz gut.
Kico: Mag ich nicht, wie spricht man das aus?
Blank: Es geeeht .__.
Blöh mach ich auch ma mit, ich steh sowieso auf Namen, die nirgendwoher genommen sind also vollkommen erdacht (wobei prägnante Begriffe durchaus darin vorkommen können)
Schließt sowohl eigene Fantasynamen ein wie auch eben Begriffe, die an sich kein Name sind und als solcher benutzt werden
Wöh ich glaub, ich setz mich mal an ne Liste um alle hier erwähnten Namen zu erfassen sodass man als Einzelner nicht soviel suchen muss um ne Bewertungsliste zu machen O.o
Aber jetz grad kein Bock ^^
Ich selbst wurd nirgends erwähnt wääääh keiner mag mich ^^
Bei meinem Namen stell ich fest, dass die meisten die Aussprache falsch ham und das A lange sprechen und das H garnet bäh, D´han wär wohl erklärender aber Dhan ist im Corakhi eine eindeutige Schreibweise eigentlich (sonst würde man Dan oder Dán oder Dhán schreiben, a is kurz, á is lang, h is h)
@Artax:
Höhrt sich an wie ein kleiner wuselnder Papagei! XD (mein Ernst)
@Kommissar Krempel:
Oo" Lol dich les ich zum ersten mal.. Aber der eindruck bleibt.. XD Aus ner Kindersendung?
@DerZocker:
Der Name sagt schon alles.. aber find ich nich so einfallsreich..^^
@Maggi:
<3 Das zeug wo man sich in die Suppen rein macht.. das schmeckt pur einfach uba.. XD
@Shinbo:
Wie nen Name von nem kleinen Pummeligen Kind. ^.^
@Froschvampir:
Sagt schon alles.. xD Find ich aber sehr lusitg..
@Dhan:
Naja.. weiß nich wo der her kommt.. is aber blöd auszusprechen. =O
@Blank:
Steht auch immer auf neinen Zeichenblöcken.. xD Blank und ohne Kästchen.
@Kico:
Also mir gefällt er.. Wenn er selbst aus gedacht ist.. toll. ^^ Gefällt mir.
@Dante:
Naja errinert mich immer an nen Helden von nem Game. (is es bestimmt auch)
@Artax:
naja. prinzessin halt, und dank den neuesten fotos hast du dir wohl jede chance darauf vertan, ds diese bezeichnung je wieder weggeht.
@DerZocker:
find ich...etwas nichtssagend. klingt wien name den du dir irgendwann mal gegeben hast und der irgendwann seinen bedeutung verliert.
@Shinbo:
"Wie nen Name von nem kleinen Pummeligen Kind. ^.^" <- dito^^
@Dhan:
langweilig
@Blank:
klingt nach nem shooter oO
@Kico:
klingt wie ein kleines mädchen ._.
@Dante:
...der große, der einfallsreiche, der höllenmensch. naja, oder so.
@Chise-Chan:
mangagöre
Artax :nyoar ganz ok.
DerZocker :ich fänds cooler mit nem . zwischen der und zocker.
Dhan :Find ich cool ich weiß aber immernoch nich wie man deinen namen ausspricht .innerlich nenn ich immer d-han :D
Blank : jo auch ganz gut. schön kurz einfach nur:Blank <--find ich kuhl
Kico : http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Dante naja ich steh ja eher nich auf fantasynamen aus spielen wie squall oder so aber dante hört sich trotzdem cool an.
Chise-Chan: find ich irgendwie lustig vor allem weil ich nich weiß was das bedeuten soll
Rot=am coolsten :D
Dante naja ich steh ja eher nich auf fantasynamen aus spielen wie squall oder so aber dante hört sich trotzdem cool an.poah, soviele Kulturbanausen auf einen Haufen O_O
wenn man schon nicht weiß, daß Dante ein ziemlich gängier italienischer Vorname ist, sollte man wenigstens schonmal was von Dante's göttlicher Komödie / Dantes Inferno gehört haben. Zudem ist auf jeder italienischen 2 Euro-Münze der Kopf meines Nickgebers abgebildet ^^
Davon abgesehen isses aber auch der coolste und stylishste Actiongame-Held (http://www.devil-may-cry.de/)schlechthin :p
Dhan find ich übrigens auch ziemlich stylish, würde es aber auch eher wie Daan aussprechen ^^
Fallen Angel
01.05.2006, 15:56
Lordi: Hm.. kommt mir bekannt vor.. machen die nicht Musik? Oder verwechsel ich da was? Klingt irgendwie etwas machtbegierig, aber mir gefällts trotzdem ^_^
es: Der Name macht mir angst, da es mich an Stephen Kings es erinnert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Chise-Chan: Der Name ist knuffig ^.^ passt auch zu ihrem Zeichenstil
Dhan: Erinnert mich an Dante.. irgendwie..Der Name ist irgendwie chillig ^^ keine Ahnung, ob das zu ihm passt.
Froschvampir: Er liebt Frösche und Vampire, was gibts da noch zu sagen? Ah ja, ich lieb Vampire auch :p
Dante: Siehe Dhan 1. Teil.. hm.. Dante.. erinnert mich an Tante, was wiederum in Verbindung mit seinem Alter steht.. oder so oO
Blank: Ein weisses Blatt Papier, das sehr schnell vollgespam.. kritzelt wird xD
Kico: Die Abkürzung jetzt find ich viel besser. Knuffig ^.^
Shinbo: Ein kleiner pummeliger Junge.. kA obs passt, kenn ihn nicht oO
Maggi: Erinnert mich an das Baby aus den Simpsons.. und ich schreib jetzt nicht, was ich eigentlich schreiben wolte xD
DerZocker: Der Name gefällt mir irgendwie einfach nicht.. er ist so einfallslos.. langweilig
Komissar Krempel: Der ist witzig :D
Artax: Erinnert mich an Ohropax oO Ist er soo laut? Aber irgendwie flüssig, der Name, gut so.
Seiken: Ein Game.. Densetsu... hm.. wie der Name eines Aliens Oo
Ödit:
@Fallen Angel:
mist erkannt
bitte einen klick hierdrauf:
http://www.lordi.org/main.html
is die homepage. aber ich fand auch das man lordi als einzelnamen verwenden könnte (der sänger nennt sich ja auch so daher auch der name der band) hab ich den genommen(und natürlich auch weil das eine meiner lieblingsbands is
In diesem Sinne: Danke Duke :D
danke
bitte ^.^
@Fallen Angel:
mist erkannt
bitte einen klick hierdrauf:
http://www.lordi.org/main.html
is die homepage. aber ich fand auch das man lordi als einzelnamen verwenden könnte (der sänger nennt sich ja auch so daher auch der name der band) hab ich den genommen(und natürlich auch weil das eine meiner lieblingsbands is
EDIT:
Zitat von Fallen Angel:
...aber mir gefällts trotzdem
@ Chise-Chan
Würde mir Chise solo besser gefallen, weil ich immer sowieos nur Chise sage / denke
@ KC Kunner
Da auch das Selbe, ich finde das KC blöd
@ M-P
Gefällt mir besser als Manga-Protector, kurz und schmerzlos, und damals hat auch jeder nur M-P gesagt
@ Dante
Find ich cool, muss ich immer an DMC denken ^^
@ Ianus
Find ich auch gut. Kurz und Knapp und merkt man sich gut
@ Leon der Profi
Wäre mir zu lang, und mir gefällt nicht, dass er einen auf eine bestimmte Person festlegt
@ Skydea
Find ich auch recht webilich, war total überrascht als da ein Typ hintersteckte :D
@ Sydney
Find ich als namen gut. Merkt man sich recht einfach
@ Valin
Gefällt mir auch als Nick.
@ Soheil
Auch wenn ich den Namen immer "deutsch" lese, gefällt er mir gut und er passt zu Soheils Charakter und Aussehen ^^
Insgesammt gefallen mir die kurzen, prägnanten Nicks einfach besser. Ich will einen Nick sofort erkennen und speichern, komplizierte Aussprache oder ein Ungewohntes Schriftbild stören da nur. Und so über_knuddel_japano Nicks mag ich auch ned ._.
es und Whitey rocken ja mal nur. o.o
Froschvampir und Lordi find dagegen nicht so prickelnd. ._."
:A New old Nick. Zeigst mir! xD
Archeo roxxt zutiefst.
Whitey noch tiefer.
und Lordi gefällt mir irgendwie nicht, sorry. :/
Fallen Angel ist okay, aber zu klassisch. :D
Und Dante ist einfach der, der am tiefesten roxxt! x0
Jesp
Und wie findet ihr Tonkra? ;)
Ansonsten heiße ich oft auch Tamasuke oder ColdSilfur ;)
Finde alle schön ^^
eure meinung?
Und wie findet ihr Tonkra? ;)
Ansonsten heiße ich oft auch Tamasuke oder ColdSilfur ;)
Finde alle schön ^^
eure meinung?
Du findest alle schön? Was 'ne Kritik...
Hmm...Tonkra, hört sich irgendwie an wie nen Pokemon oder so.
Etwas komisch^^
Zabucracker
04.05.2006, 12:42
Du findest alle schön? Was 'ne Kritik...
Hmm...Tonkra, hört sich irgendwie an wie nen Pokemon oder so.
Etwas komisch^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Zaburaska: Gefällt nicht jedem, aber das ist Ansichtssache.^^ manche können ihn nicht mal aussprechen, geschweige denn richtig ausschreiben.^^
Heretic: W00t! Eigentlich mein Lieblingsnick, aber den gab's hier schon. Wenn Heretic schon vergeben ist, dann nehm ich immer Zaburaska, weil den niemand haben kann. Selbst in meinem kranken Hirn zusammengestellt.
Ikarus: Mein allererste Nick. klasse!
Remus88: Nur im MogelPower-Forum. 8)
Gloomilicious
05.05.2006, 20:15
Ich mache mir eigentlich auch nicht wirklich Gedanken über die Nicks anderer User. Manche besonders kreativen Exemplare fallen schonmal auf, aber die Mehrheit beachte ich nicht einmal.
Besonders langweilig finde ich Nicks, die irgendwelche Spielcharaktere, Bands oder wasweißich zum Vorbild haben, am Besten noch mit unnützen Zahlen oder noch unnützeren Zeichen hintendran.
Ganz schlimm sind auch Nicks mit Rechtschreibfehlern drin :rolleyes: Wenn man sich einen Nick zulegt, sollte man doch zumindest vorher die Zeit haben, die Rechtschreibung zu überprüfen. Und selbst dann kann mans hinterher ändern lassen...oO
Da gibts manchmal schon extreme Sachen, über die man einfach nur noch den Kopf schütteln kann.
Dier hier bereits erwähnten Leet-Nicks nerven auch, und solche, die vollgestopft sind mit Sonderzeichen, so dass man erstmal ne halbe Stunde braucht, um diesen jemand überhaupt richtig zu schreiben...
Schön finde ich mythologische Nicks, auch wenn sie etwas abgewandelt wurden oder generell Phantasienicks und halt Kreatives. Keine 0815-Nicks.
Mein Nick ist eher aus ner spontanen Idee heraus entstanden. Las gerade einen englischen Roman und hatte gerade das Wort "gloomy" vor Augen, während im Radio "Bootilicious" von Destiny´s Child lief. Bumms, da war es oO :D
also manche namen sind schon echt sehr strange aber ich mein ist ja jedem das seine welchen namen er wählt wird schon irgendeinen sinn haben.
tja meiner ist extrem einfallslos (ich weiss :D )aber das liegt daran das ich mich hier nur mal aus langeweile angemeldet hatte und nicht dachte das daraus so viele (regelmäßige) Post resultieren. Außerdem setze ich dieses pseudonym seit geraumer zeit fast überall ein und darum ists mir auch egal :p
Paramite
06.05.2006, 11:21
Ich mache mir eigentlich auch nicht wirklich Gedanken über die Nicks anderer User.
Dito.
Ist mir eigentlich egal warum sich jemand so nennt wie er sich nennt. Natürlich fallen mir manche Nicks auf weil sie zB lustig oder gut klingen, aber eigentlich kommts mir drauf an wie die Person ist die den Nick benutzt ;) .
Mit Nicks ist es imo so wie mit Namen, ein paar wenige sind stylisch, die meisten sind scheiße, man gewöhnt sich dran und merk aber erst wie scheiße sie sind wenn man sie 2x Ausspricht und genau drauf achtet.
Mit Nicks ist es imo so wie mit Namen, ein paar wenige sind stylisch, die meisten sind scheiße
Jo stimmt ein paar Nicks sind cool und der Rest absoluter shice. Was ich überhaupt nicht ab kann sind solche Nicks wie "Lord of ...", "...könig" oder "...gott" die ich in diesem Forum zum Glück noch nie gesehen habe;). Das sind dann meistens die Leute, die glauben, dass sie die Besten wären.
C Ya
malu
Zabucracker
07.05.2006, 00:41
Besonders langweilig finde ich Nicks, die irgendwelche Spielcharaktere, Bands oder wasweißich zum Vorbild haben, am Besten noch mit unnützen Zahlen oder noch unnützeren Zeichen hintendran.
!ckS würde sagen, ein Nick á la Orcfragger89..... Sind auch so typische Namen....:)