PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder aus Chain of Memories saugen.

Angeal
22.11.2005, 13:56
Es kommen ja im Endabspann ein paar Bilder vor, wenn man's mit Sora durchspielt. Kann man die irgendwie saugen?>.< oder hat wer die Bilder?oder gibts eine Seite die diese Bilder hat?

Holystar
22.11.2005, 20:33
Es kommen ja im Endabspann ein paar Bilder vor, wenn man's mit Sora durchspielt. Kann man die irgendwie saugen?>.< oder hat wer die Bilder?oder gibts eine Seite die diese Bilder hat?

Hmm, es gab mal ne Seite (deren Link ich etwas schon 3 mal verloren habe...), welche all diese Screens hat... oder hatte.

Aber, direkt vom GBA kannst du die nicht saugen.

Das einfachste (legale) Vorgehen wäre, das Spiel via GBA-Adapter auf dem TV zu spielen.... und anstatt den TV deinen Cube via TV-Karte an den PC anzuhängen... dann kannst du mit den entsprechenden Recording-Programmen Screenshots machen.

Andererseits hab ich ja für das Sora und Riku Playthrough die gesamten Endfights und Endings aufgezeichnet... du könntest dir die Screens also auch direkt aus den Videas auf meiner Page extrahieren.

Etwas ironisch ist halt, dass die ganze Sache über den illegalen Weg am einfachsten geht... so entstanden wohl auch etwa 95% aller GBA-Screenshots, welche Fans im Web hochgeladen haben ... wie genau, musst du aber selbst herausfinden.