PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständige Neuanmeldung



LittleChoco
22.11.2005, 14:50
Ist das eigentlich normal, daß, wenn ich mich angemeldet habe, dann etwa zehn Minuten was anderes mache (andere Internetseiten besuche oder mir was zu trinken hole etc.) und ich dann einen Beitrag schreiben will, ständig kommt: "Du bist nicht angemeldet. Das könnte folgende Gründe haben: 1. ..., 2. ..., 3. ..."? Dauernd muß ich mich neu anmelden. Soll das `ne Art Sicherheitsvorschrift sein? :confused:

Wohlgemerkt, ich hab das Forum zwischenzeitlich noch auf, nur eben minimiert.

Virginie
22.11.2005, 14:53
In der Regel müsste es oben neben der Anmeldung ein Kästchen für "Angemeldet bleiben" geben, wenn dies nicht angeklickt ist, bleibt man auch nicht angemeldet. Probier es mal aus, ob es daran liegt.

Chocwise
22.11.2005, 14:54
Wenn du dich einloggst, machst du dann das Häckchen bei "Eingeloggt bleiben" dort wo du deine Zugangsdaten eingibst?
Wenn nicht, tu das mal.

LittleChoco
22.11.2005, 15:02
Werde es ausprobieren. Schankedön! :)

Cooper
22.11.2005, 16:00
Das Problem hab ich auch, obwohl das Kästchen angeklickt ist. Mmh ... sehr seltsam *grübel*
Kann man nix dagegen machen???

YoshiGreen
22.11.2005, 17:48
Früher was das Häckchen ja auch standardmäßig aktiviert... kann man das biete wieder so einstellen?


Das Problem hab ich auch, obwohl das Kästchen angeklickt ist. Mmh ... sehr seltsam *grübel*
Kann man nix dagegen machen???
Neu einloggen?! ^^" Oder sich automatisch einloggen lassen? Gibts ja auch als Einstellung. Sonst sicher, dass du das Häckchen angekreuzt hast? Ist ja jetzt standardmäßig aus...

Liferipper
22.11.2005, 19:29
Früher was das Häckchen ja auch standardmäßig aktiviert... kann man das biete wieder so einstellen?

Bloß nicht, bin froh, dass das inzwischen standardmäßig auf aus steht, und ich es nicht mehr jedes mal wegklicken muss.

LittleChoco
23.11.2005, 09:19
Hab mich jetzt mit Häkchen angemeldet, bin kurz anderweitig beschäftigt, will auf `ne andere Seite innerhalb des Forums... "Du bist nicht angemeldet...." Dabei steht der Haken auf "Angemeldet bleiben"! Ich nix kapier. :confused: :confused:

Früher war das nicht so, das weiß ich. Könnt ihr da nicht an den Einstellungen basteln, damit das aufhört? Das ist total umständlich. Bitte!

Gary
23.11.2005, 09:38
Tja also, schließ mich hier dem ganzen an - und hab es mal mit meinem alten Login bei WoP probiert und dort mal das Fenster offen gelassen - und siehe da dort meldet es sich nicht ab.

Muss also an den Einstellungen hier im Forum liegen, das speziell an "Blutfeuer", wenn er das hier lesen sollte - sollte ja ein wenig rumprobieren, weil zu "Harte Cookies" hab ich nicht eingestellt. Und ich bin mir fast sicher, das das Problem auftrat, als man sein Passwort ändern sollte. Was ich auch gemacht hab - bin ich eben schon von der Arbeit gewohnt ^^

Liebe Admins, wäre nicht schlecht, wenn ihr euch das bestehende Problem noch mal zu Gemüte führt :)

blutfeuer
23.11.2005, 16:11
sicher les ich das hier.
ich hab nochmal was verändert. weiss jetzt aber nicht, ob es funktioniert und wäre deshalb für rückmeldungen dankbar.
wichtig ist aber, das die alten cookies gelöscht werden und man sich danach nochmal neu einloggt. vorher braucht ihr es hier garnicht erst zu posten, das bringt sonst nur falsche fehlermeldungen.

Gary
24.11.2005, 16:20
sicher les ich das hier.

War doch nicht so gemeint ._.


Wunderbar ... :eek: ... bei mir geht auch alles wieder, es kam auch vorher dieses "äußerst sinnvolle" Fenster mit der Ja/Nein Abfrage, und da war mir schon klar, dass es sicher behoben wurde. Und so ist es auch, zumindest bei mir...da ich es nunmal dauerhaft offen hab.

Besten Dank somit an "Blutfeuer", hoffe es war nur ein kleines Häckchen zu machen ^^ ...kenne das nämlich zu gut von der Arbeit sowas... :rolleyes: