PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH:CoM : Axel(2. Kampf)

Laharl
21.11.2005, 18:24
So,nachdem ich mir jetz CoM zugelegt hab scheitere ich immer am 2.Kampf gegen Axel,weil einfach kein angriff durchkommt
Ich hab auch keine 0 Karten,die seine verteidigung durchbrechen könnten und wenn ich immer nur Stock angriffe mache gehen mit die Karten aus(stand eben mit nur noch 1 Keyblade Karte und 2 Cures da >.<. Axel=halbe HP)
Hat jemand ne gute strategie für mich?
bin jetz lv59 und hab 912CP und 420 HP

PS.wie setze ich Karten von besiegten Gegnern ein?Einfach ins Deck packen oder wie?Mein Spiel war nähmlich ohne Verpackung und Anleitung T-T

Holystar
21.11.2005, 19:49
Keine 0er Karten und auf LV59???

Am besten kämpfst du etwas rum und sammelst ein paar 0er Keyblades... die sind nämlich genau für die Boss-Fights mit z.B. Axel sehr nützlich.

Dann nimmst du am besten ein paar Nullen vorne und hinten im Deck, so dass du schön die Attacken von Axel cancel kannst bevor du mit ein paar normalen Karten angreifst, während er gestunnt ist.

Am Ende deiner Runden mit 3 Cures heilen, dann neu mischen und wieder von vorne beginnen.

Laharl
21.11.2005, 20:06
danke,mittlerweile hab ich 3 0er Karten XD
Werd jetz noch ein paar Karten sammeln und hab auch das wunder der Feindeskarten entdeckt^^
Dschafar is ja echt nützlich

Sabina
22.11.2005, 16:52
[QUOTE=Laharl](stand eben mit nur noch 1 Keyblade Karte und 2 Cures da >.<. Axel=halbe HP)
Wenn das drei 9er waren, kannst du damit problemlos gewinnen. Ich habe bei meinem ersten Durchgang fast alle Bosse mit ein Angriifskart - zwei Heilkarten Stock besiegt.

Rabs
25.11.2005, 14:55
Also mit Axel hatte ich nicht so große Probleme, eher mit dem Riku davor, aber egal^^'.

Wie bereits erwähnt sind 0-Karten essenziel damit du schnell seine Stocks durchbrechen kannst. Nimm auf jeden Fall hochwertige Vita Karten, welche du am besten einzeln benutzt und nicht zu Vitra oder Vitga aufstockst (sonst verlierts du ja immer wieder eine von ihnen und stehst am Ende ohne Heilmöglichkeiten da) und eine hochwertige Potion mit. Angreifen tuts du am besten immer in der 3er Schlagkombo, dafür brauchst du natürlich auch viele 9er, 8er, und 7er Karten. Erst wenn Axel nurnoch einen Energiebalken hat kannst anfangen zu stocken, was das Zeug hält.

Und denk imma dran: Wenn du einen seiner Stocks mit einer 0 Karte durchbrichts, verliert er eine von diesen 3 Karten und gegen Ende des Kampfes, hat er seine Besten Karten verloren.