PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forum eingedrungen !



Blade444
21.11.2005, 18:00
hallo !
ich bin noch in einem anderen registriert und habe mich unter dem thread : ankündigungen /im thread Ankündigungen eingelogt und habe geschrieben dar ich 2 - 3 wochen nicht kommen werde (weil ich mein forum/meine hp und mein rpg weiter machen will !
und jetzt hatte er mich angeschrieben über:
was ist mit dir los : du spammst machst doppelposts usw.ich wurde gelöscht !
ich hätte in einem thread reingepostet das sie mch löschen sollen !
habe mit ihm geredet das ich 2 -3 weeks nicht komme und ja wurde immer noch nicht entlöscht !
was tuhen ! ich war ja gar nicht im forum von dem !

Aurae
21.11.2005, 18:04
Ich sage es mal so: Wenn du Doppelposts und Spams zu häufig machst, und um einen Bann (ich denke mal, das meinst du mit 'löschen') bittest, dann brauchst du dich nicht zu wundern, einen zu bekommen. Es könnte aber durchaus sein, dass dein Benutzerkonto gehackt wurde, und derjenige dann über deinen Account geschrieben hat. Hat man auch in diesem Forum leider schon ein paar Mal gesehen.
edit: Jetzt sehe ich's gerade: "ich war ja gar nicht im forum von dem !" <- Ich sag' mal, hä?

Blade444
21.11.2005, 18:08
Ich sage es mal so: Wenn du Doppelposts und Spams zu häufig machst, und um einen Bann (ich denke mal, das meinst du mit 'löschen') bittest, dann brauchst du dich nicht zu wundern, einen zu bekommen. Es könnte aber durchaus sein, dass dein Benutzerkonto gehackt wurde, und derjenige dann über deinen Account geschrieben hat. Hat man auch in diesem Forum leider schon ein paar Mal gesehen.
edit: Jetzt sehe ich's gerade: "ich war ja gar nicht im forum von dem !" <- Ich sag' mal, hä?

ok wenns hier einem keiner glaubt !
kann geclosed werden

Waya Yoshitaka
21.11.2005, 18:10
hallo !
ich bin noch in einem anderen registriert und habe mich unter dem thread : ankündigungen /im thread Ankündigungen eingelogt und habe geschrieben dar ich 2 - 3 wochen nicht kommen werde (weil ich mein forum/meine hp und mein rpg weiter machen will !
und jetzt hatte er mich angeschrieben über:
was ist mit dir los : du spammst machst doppelposts usw.ich wurde gelöscht !
ich hätte in einem thread reingepostet das sie mch löschen sollen !
habe mit ihm geredet das ich 2 -3 weeks nicht komme und ja wurde immer noch nicht entlöscht !
was tuhen ! ich war ja gar nicht im forum von dem !
Sorry, aber WAS willst du? :confused: Redest du jetzt über ein anderes Forum?

Aurae
21.11.2005, 18:24
ok wenns hier einem keiner glaubt !
kann geclosed werden
Versteh' mich bitte nicht falsch, aber ich habe leider nciht mehr verstanden, als das, was ich kommentiert habe. Beschreibe einfach noch mal dein Problem, aber bitte ein wenig, ähm, deutscher.

Froschvampir
21.11.2005, 18:38
Was tuhen du willlst , du pist auff einemanderen forum Angemeldett undd haben nichd geschpammt war brav wiell du liebber an deiner HP arpeiden willlsd. Tu pist ggants unschulldig! UNd du wurrdescht ienfach gepannt! SER SINFOL! -__-


Frosch

Seraph
21.11.2005, 19:12
@Blade
Ich hab ebenso wenig verstanden wie jeder andere sonst. Nimm bitte einmal deine ganze Konzentration zusammen und erklär uns in Ruhe und vor allem mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik, was eigentlich genau los ist ;)

@Froschvampir
Dein Post ist auch sehr sinnvoll, jo ;)

Froschvampir
21.11.2005, 19:42
Ich versuch's mal zu übersetzen...
Also, der Kerl meint, das hier ist sein Doppelaccount, mit seinem alten Account habe er geschrieben, dass er zwei bis drei Wochen nicht mehr kommt (was natürlich alle brennend interessiert) und lieber an seinem RPG und an seiner Homepage arbeiten will. Und dann wurde der arme, unschuldige Kerl auch noch angeschrieben, dass er spammt und Doppelposts macht (öhm... kein Kommentar)! Und nicht nur das, er wurde auch noch gebannt! OH GOTT!! Er habe nicht gewünscht, gebannt zu werden, das hätte er in einen anderen Thread geschrieben. Er meinte, er wurde nur gebannt, weil er sagte, dass er zwei bis drei Wochen nicht mehr hier sei und als er wieder kam sah er, dass sein Account immer noch gebannt war! Und jetzt fragt er:
WAS TUHEN?!?!
(Puh, ganz schön harte Arbeit...)


Frosch

Seraph
21.11.2005, 20:32
Ok... o_O Ich glaube das gehört dann ins L&K, danke fürs übersetzen ^^ Ich wär nie darauf gekommen, dass er von einem anderen Account hier im Forum reden könnte o_O

Öh ja *verschieb*

McLovin
21.11.2005, 20:55
hallo !
ich bin noch in einem anderen registriert und habe mich unter dem thread : ankündigungen /im thread Ankündigungen eingelogt und habe geschrieben dar ich 2 - 3 wochen nicht kommen werde (weil ich mein forum/meine hp und mein rpg weiter machen will !
und jetzt hatte er mich angeschrieben über:
was ist mit dir los : du spammst machst doppelposts usw.ich wurde gelöscht !
ich hätte in einem thread reingepostet das sie mch löschen sollen !
habe mit ihm geredet das ich 2 -3 weeks nicht komme und ja wurde immer noch nicht entlöscht !
was tuhen ! ich war ja gar nicht im forum von dem !

Ergibt das einen Sinn wenn man es rückwärts liest? hmmm ne auch nich...


Ich versuch's mal zu übersetzen...
Also, der Kerl meint, das hier ist sein Doppelaccount, mit seinem alten Account habe er geschrieben, dass er zwei bis drei Wochen nicht mehr kommt (was natürlich alle brennend interessiert) und lieber an seinem RPG und an seiner Homepage arbeiten will. Und dann wurde der arme, unschuldige Kerl auch noch angeschrieben, dass er spammt und Doppelposts macht (öhm... kein Kommentar)! Und nicht nur das, er wurde auch noch gebannt! OH GOTT!! Er habe nicht gewünscht, gebannt zu werden, das hätte er in einen anderen Thread geschrieben. Er meinte, er wurde nur gebannt, weil er sagte, dass er zwei bis drei Wochen nicht mehr hier sei und als er wieder kam sah er, dass sein Account immer noch gebannt war! Und jetzt fragt er:
WAS TUHEN?!?!

Tun tut man ned sagen.

Btw. @Blade:

1. Wie wärs wenn du einfach mal deinen alten Nick postest? das würde vielleicht weiter helfen.
2. Du könntest mal einen Rhethorikkursus besuchen ;)
3. +1

Btw.: Sicher dass du schon 91 geboren wurdest?

Soheil
21.11.2005, 20:56
Ich peile immer noch nicht ganz, was Sache ist.
Wie kann er Doppelposts schreiben und spammen, wenn er 2-3 Wochen nicht da ist? o_O

Und: Es würde eventuell uns weiterhelfen, wenn wir wüßten, wie sein gebannter Erstaccount hieße.:rolleyes:

July
21.11.2005, 21:00
Ich glaube nicht, dass er von einem anderen Account spricht O_o Wenn man mal guckt, hat er mir dem hier doch vorher 'regelmäßig' gepostet. außer er hat sich den jetzt von nem Kumpel dessen Acc geholt?! Aber mit seinem alten war er vorher auch ca 3. Wochen nicht da, was in der Hinsicht logisch wäre, wenn er sich auch von unserem Forum ne auszeit genommen hätte.

Ich denke, dass er eben in nem anderen Forum gesagt hat, dass er 2-3 Wochen nicht da ist und dann wurde er gelöscht, obwohl er gar nicht drum gebeten hat. Dann hat er gefragt ob man ihn "entlöscht" weil er doch nur diese paar Wochen weg sein wollte, aber darauf haben die nicht reagiert. Und gespammt und doppelgepostet hat er nicht, weil er ja gar nich im Forum war. Also würd ich mal tippen, dass er in dem Forum gehackt wurde?!
Das wär jedenfalls meine Übersetzung :D

Archeo
21.11.2005, 21:05
Ich versuch's mal zu übersetzen...
Also, der Kerl meint, das hier ist sein Doppelaccount, mit seinem alten Account habe er geschrieben, dass er zwei bis drei Wochen nicht mehr kommt (was natürlich alle brennend interessiert) und lieber an seinem RPG und an seiner Homepage arbeiten will. Und dann wurde der arme, unschuldige Kerl auch noch angeschrieben, dass er spammt und Doppelposts macht (öhm... kein Kommentar)! Und nicht nur das, er wurde auch noch gebannt! OH GOTT!! Er habe nicht gewünscht, gebannt zu werden, das hätte er in einen anderen Thread geschrieben. Er meinte, er wurde nur gebannt, weil er sagte, dass er zwei bis drei Wochen nicht mehr hier sei und als er wieder kam sah er, dass sein Account immer noch gebannt war! Und jetzt fragt er:
WAS TUHEN?!?!
(Puh, ganz schön harte Arbeit...)


Frosch


Ich muss auch mal N00bisch lernen.:|

drunken monkey
21.11.2005, 22:19
Ich glaube nicht, dass er von einem anderen Account spricht O_o Wenn man mal guckt, hat er mir dem hier doch vorher 'regelmäßig' gepostet. außer er hat sich den jetzt von nem Kumpel dessen Acc geholt?! Aber mit seinem alten war er vorher auch ca 3. Wochen nicht da, was in der Hinsicht logisch wäre, wenn er sich auch von unserem Forum ne auszeit genommen hätte.

Ich denke, dass er eben in nem anderen Forum gesagt hat, dass er 2-3 Wochen nicht da ist und dann wurde er gelöscht, obwohl er gar nicht drum gebeten hat. Dann hat er gefragt ob man ihn "entlöscht" weil er doch nur diese paar Wochen weg sein wollte, aber darauf haben die nicht reagiert. Und gespammt und doppelgepostet hat er nicht, weil er ja gar nich im Forum war. Also würd ich mal tippen, dass er in dem Forum gehackt wurde?!
Das wär jedenfalls meine Übersetzung :D
Hm, so hätte ich es auch verstanden:

Er redet von einem anderen Forum (warum er das dann allerdings hier postet, ist mir unklar), wo er irgendwo in einen Thread geschrieben hat, dass er 2-3 Wochen nicht on ist. Was wahrscheinlich keinen interessiert hat, aber egal. Dann wurde er plötzlich gebannt, wegen Doppelposts und Spam, was er nicht gemacht haben kann (weil er 2-3 Wochen nicht on war) und wegen einer ausdrücklichen Bitte, gebannt zu werden, die er ebenfalls nicht selbst geschrieben haben kann (weil ...).

Kurz: Er heult hier nutzloserweise rum, weil er in einem anderen Forum seinen Account wegen einem Hacker (oder weil er sein Passwort nicht für sich behalten konnte) verloren hat. Sehr sinnvoll also...:A

Ist zwar eigentlich nicht mein Bier, aber ich stimme mal für ein "CLOSED".



Hochachtungsvoll

Univ. Prof. DDr. Hosenklein, Sprachwissenschaftler und (ziemlich besorgter) Verhaltensforscher



PS: Da ich meine Dissertation über verwirrte Jugendliche mit Sprachstörungen geschrieben habe, kann ich wohl ungelogen behaupten, dass ich mir 100% sicher bin. Also sei still, Froschilein! :p

Keaton
22.11.2005, 17:33
ok wenns hier einem keiner glaubt !
kann geclosed werden

find ich immernoch am besten... 8 Minuten nachdem er den Thread erstellt hat heisst es schon, ihm glaubt keiner

aber im ernst... nur ruhig bleiben. wir können nur mutmaßungen anstellen. oder aber erstmal warten bis sich blade wieder meldet... denn 100%ig zu wissen scheint er keiner

Tessio
24.11.2005, 18:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :confused:
.......... *BLINK*
ah, ich glaube so langsam kapier ich das ganze geschehen hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

also folgendes :

1.poste bitte deinen alten nick, dessen account gesperrt ist
2.schlaf nicht all zu oft in deutsch ;)
3.+1
4.danke, froschvampir, für die übersetzung. sonst hätt' ich das nie gerafft ^^

Froschvampir
03.12.2005, 10:44
Naja, Affes Übersetzung trifft aber imo mehr zu... Aber mich interessiert nur, warum der das hier fragt oO Das interessiert doch hier niemanden, was in anderen Foren ist...


Frosch

Dhan
03.12.2005, 16:44
Warum schreiben hier eigentlich alle dasselbe ohne irgendwas neues einzubringen? Fakt ist: Keiner versteht ihn. Eine einzige Bitte auf eine geordnete Zusammenfassung müsste reichen, eine andere Handlung würde ihn so diskreditieren, dass das Thema ebenfalls beendet wäre. Logisch wäre es also, auf einen Post von ihm zu warten.

drunken monkey
03.12.2005, 18:14
Warum schreiben hier eigentlich alle dasselbe ohne irgendwas neues einzubringen?
Machst du doch auch gerade...:rolleyes:


Fakt ist: Keiner versteht ihn.
Ich schon, bin mir zu mind. 95% sicher, dass meine Übersetzung zutrifft und ich hab das auch bereits gesagt.


Logisch wäre es also, auf einen Post von ihm zu warten.
Warum machst du das dann nicht, anstatt hier zu Pseudo-Modden.

Knuckles
03.12.2005, 18:40
Tja...kommt nichts bei raus...wer weiß ob er überhaupt das Forum meint, wenn er von eingedrungen spricht. :D
Naja...
§CLOSED