PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausloggen bei oberer Navileiste



FF
21.11.2005, 15:49
Mal wieder ein Abmelde Bug.... Das Forum wehrt sich gegen mich^^

Wenn ich oben bei der Forenauswahl auf einen Link klicke, finde ich mich im Ensprechenden Forum wieder, allerdings bin ich dabei ausgeloggt.
Da ich ebendiese Leiste oft nutze, ist es etwas störend, mich ejdesmal wieder einloggen zu müssen (und ich klicke auch auf 'angemeldet bleiben' )

Chocwise
21.11.2005, 16:29
Nimmt dein Browser Cookies an, oder hast du in der Adresszeile, wenn du durchs Forum surfst immer eine lange Zeichenfolge mit drin die hinter einem &s= steht?

Bist du dir sicher, dass dein Forenbookmark die Adresse forum.rpg-kingdom.de ist?

FF
21.11.2005, 19:34
http://forum.worldofplayers.net/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1139586

und hab Firefox 1.06, cookies funktionieren und werden auch angenommen^^

Hab nen Neuen Bookmark zu .rpg-kingdom gesetzt und nu geht es ........
seltsam.........

Chocwise
21.11.2005, 21:34
Jo, tüllich gehts nu. :D
Der Forumcookie wird für die Domain angelegt über die du dich einloggst. Allerdings ist die Subdomain forum.worldofplayers.net veraltet. Die verwenden wir nicht mehr. Die Links oben sind allerdings auf forum.rpg-kingdom.de ausgelegt (warum eigentlich nicht relativ? *zucktmitdenschultern* hab grad keine Zeit das zu ändern...) und für die (Sub-)Domain gilt der Cookie nicht mehr. ;)