PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Daen-Prozess - Jury-Suche

Serpico
20.11.2005, 18:09
Daen wird von den Mäusen beschuldigt, Verbrechen an der QFRATlichkeit begannen zu haben. Daher wird er bald vor's Mäusegericht gestellt werden.

Er wurde vorläufig festgenommen, um nicht das Land zu verlassen. (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=462)

In den Reihen der Staatsanwaltschaft sitzen Boo, Ianus und Soheil. (und können somit nicht für die Jury nominiert werden!)
Sofern Daen nicht bis zum Wochenende einen Anwalt findet, wird ihm ein Pflichtverteidiger zugestellt.

Für das Gericht wird noch eine Jury benötigt.
Dafür sollt ihr jetzt wie bei einer Mogwahl eure Nominierungen abgeben, für die, die ihr in der Jury sehen wollt (sich selber geht natürlich auch wieder).
Die mit den 10 meisten Nominierungen bis Ende der Woche kommen in die Jury und werden nach dem Prozess über die Anklagepunkte (die zu Prozessbeginn vorgelegt werden) entscheiden.
Jeder kann zwei Nominierungen abgeben.
Natürlich müssen die Vorgeschlagenen noch annehmen.
Aus den 10 Jurymitgliedern wird dann ein Vorsitzender gewählt, der bei 1:1 Situationen Entscheidungsgewalt hat.

(Das ganze soll dann wie ein Rollenspiel/Schauspiel werden)

Meine Jury-Nominierungen:

M-P
Zareen

Dennis
20.11.2005, 18:14
Ich nominiere Team QFRAT!
Trial und
Murasame

die beiden sind verantwortungsbewusst genug um über gerecht und ungerecht mit bestem Wissen und Gewissen entscheiden zu können!

Pyrus
20.11.2005, 18:15
Natürlich bin ich bereit meinen Pflichten vor Gericht nachzukommen, wenn sie denn erwünscht sind.

Ich nominiere...

Zareen
M-P

Sceddar
20.11.2005, 18:16
M-P
Zareen

genau die richtigen kandidaten. :A

aber da muhrray schon so traurig war, dass sein team nichtmal unter die top5 kam (woran das wohl liegen mag ;)), nominiere ich Muhrray neben M-P für die jury ;)

NPC Fighter
20.11.2005, 18:17
Dito mit Repko.

Trial & Murasame

toho
20.11.2005, 18:18
m-p
zareen

sind beide fähig, neutral daran zu gehen, im gegensatz zu vielen anderen.

Drakon
20.11.2005, 18:19
Mal sehen und Muh.

one-cool
20.11.2005, 18:20
Trial und Boo ist scheiße, denn er will Anwalt sein, weshalb ich nicht boo nominieren kann, weshalb ich Zareen nominiere anstelle von Boo...

nudelsalat
20.11.2005, 18:21
M-P und Boo

McLovin
20.11.2005, 18:21
Trial und Repko

T.U.F.K.A.S.
20.11.2005, 18:22
Boo und M-P.

btw.: Trial ist NICHT neutral.

Daen vom Clan
20.11.2005, 18:24
Meinen lieben Freund Trial und Spliffy von denen ich ausgehe, das sie mich aus dem drohenden Knast rausboxen werden und diese ungeheuerlichen Anschuldigungen des QFRAT's und seines totalitären Regimes entkräften werden.

T.U.F.K.A.S.
20.11.2005, 18:30
Meinen lieben Freund Trial und Spliffy von denen ich ausgehe, das sie mich aus dem drohenden Knast rausboxen werden und diese ungeheuerlichen Anschuldigungen des QFRAT's und seines totalitären Regimes entkräften werden.
ich werde dich schon befreien du socke ;_; ich hab da nen plan ^^

und zum glück hast du nicht dj n nominiert :A

Virginie
20.11.2005, 18:32
Hmmm....

ich nominiere mal mich (Virginie) - denn ich bin da wirklich neutral.
Die zweite Stimme heb ich mir noch auf ^___^

Dankius
20.11.2005, 18:33
Repko & Spliffy

Auf das sie Daen da rausboxen ;_;

Nozdrum
20.11.2005, 18:34
M-P + Repko

Vitalos
20.11.2005, 18:39
M-P und Repko

Dennis
20.11.2005, 18:44
In erster Linie würde ich annehmen, es sei denn Daen gibt mir satt Kohle, damit ich ihn als silberzüngigen Billy Flynn des QFRAT da rausrhetorike!

Duke Earthrunner
20.11.2005, 18:50
An den Pranger mit ihm....feat. M-P (zweite stimme siehe neuen Post)

Spliffy
20.11.2005, 19:07
Gesagt getan. ;) Wenn M-P in der Jury sitzt hat er schon verloren, besonders wenn er Vorsitzender wird. ^^" Obwohl es lustig wäre, aber ich lass ihn nicht im Stich.
Ich wähle Repko und Spliffy... Halte durch Junge. :(

Inearthed
20.11.2005, 19:10
wähle ebenfals Repko und Spliffy

Serpico
20.11.2005, 19:10
ich möchte beide seiten darauf hinweisen, dass es bei 10 leuten, die es in die jury schaffen, nicht viel bringt, immer die gleichen zu nominieren, mit 4 stimmen ist man schon recht wahrscheinlich drin, also besser ausgewogen und viele verschiedene nominieren ;-)

Boo2k
20.11.2005, 19:11
HALLO HALLO EDITIERT MA ALLE ICH BIN STAATSANWALT UND BITTE NEHMT ALLE LEUTE DIE GEGEN DAEN SIND, danke danke tschüss tschüss

es muss ja auch einer anwalt sein der daen wirklich nicht ausstehen kann sonst wärs ja langweilig ^^

Seelenvampir
20.11.2005, 19:13
Daen??? Unser Dean??? Das kann ich irgendwie nicht glauben das Daen was anstellt...

Naja,...will eigentlich in die Jury....mal sehen wer mit vertraut xD
Deswegen denke ich das ich meine erste Stimme an mich gebe...
Man gönnt sich ja sonst nichts^^

Also:
~>Seelenvampir
Zweitstimme heb ich mir auf^^

Layana
20.11.2005, 19:26
Da so eine Jury ja sehr ausgewogen sein soll, bin ich dafür auch ein paar weibliche Wesen mit hinein zu nehmen.

Deshalb an erster Stelle Virginie und zweitens mich, Layana.

Taro Misaki
20.11.2005, 19:37
bevor ich jemanden nominiere, würde ich gerne mal erfahren, weswegen genau Daen eigentlich angeklagt wird.^^

Trishna
20.11.2005, 19:38
Virginie und Spliffy :D

Trial
20.11.2005, 19:40
Repko mag zweifelsfrei ein exzellenter Wortfechter sein, aber da er schon eine ganze Reihe an Stimmen hat, gehe ich davon aus, dass er es ohnehin schaffen wird.

Daher fällt meine Wahl auf Murasame, da er seiner Überzeugung treu bleibt und sie immer begründen konnte! Ausserdem bin ich mir sicher, dass er bei so etwas eher kämpfen wird, als bei einer Mogwahl.

Um meinen Prinzipien und meiner Überzeugung treu zu bleiben und um ein Zeichen für alle Widerständler zu setzen, dass wie eine leuchtende Fackel scheinen wird um die Flamme der Rebellion zu entfachen, wähle ich mich selbst! Zweitstimme an Trial!

bevor ich jemanden nominiere, würde ich gerne mal erfahren, weswegen genau Daen eigentlich angeklagt wird.^^

Da ich keine Angabe eines präzisen Grundes erkennen kann, nehme ich persönlich an, dass es sich hier lediglich um einen Schauprozess aus persönlichen Motiven seitens einiger Mitglieder der Regierung handelt.

Ausserdem war es ihr Wahlziel, Daen einen Monat zu sperren^^

Boo2k
20.11.2005, 19:42

er wird beschuldigt sich den patentierten nervstil von ned flanders angeeignet zu haben

Serpico
20.11.2005, 19:44
abwarten, es soll sich ja niemand vorher was zurechtlegen können ^^

Taro Misaki
20.11.2005, 19:46
er wird beschuldigt sich den patentierten nervstil von ned flanders angeeignet zu haben

ROFL
na dann müsste ich ja eigentlich.......nein ich nehm Virginie und Spliffy*g*

EDIT:@Serpico
aaaaaaaahso^^

The Fool
20.11.2005, 19:47
Spliffy und Rick Jones

Duke Earthrunner
20.11.2005, 19:53
Da Boo ja schon größere Ziele hat wähle ich mich einfach, dreist wie ich bin,selbst.

Archeo
20.11.2005, 19:58
Zu gerne würde ich da den Daen rausholen.
Weswegen ich Gala und .archeo nominiere.

Boo2k
20.11.2005, 20:02
Ich nehme erstma Duke und Yuna

drunken monkey
20.11.2005, 20:03
Murasame und .archeo

Dune
20.11.2005, 20:19
Hmmm....

ich nominiere mal mich (Virginie) - denn ich bin da wirklich neutral.
Die zweite Stimme heb ich mir noch auf ^___^

Dito, von wegen Frauenquote und so.^^

Also Virginie, du schaffst das.^^

Viddy Classic
20.11.2005, 20:21
Virgile & Virginie.

Vetternwirtschaft rult.

Saph
20.11.2005, 20:27
Duke n Gala.

Rick Jones
20.11.2005, 20:28
Ich schlag mal Virigine und Spliffy vor

Ich selber nehm nicht an .. hab leider keine zeit dazu :).. wenn sich daan was ändert mal sehn ... ?

Yuna
20.11.2005, 20:45
ich wähl Yuna ( mir is daen egal o.o' also ob er nun im knast sitzt oder nicht...ich bin neutral...zumindest bei ihm :D)
und...
Duke
p.s.: ach so ja da ich mich selbst wähle nehme ich übrigens auch automatisch an xD

Ete
20.11.2005, 21:04
M-P und Zareen

Serpico
20.11.2005, 21:06
Zwischenstand

01. M-P - 11
02. Spliffy - 8
03. Virginie - 7
04. Repko - 6
04. Trial - 6
06. Zareen - 5
07. Duke Earthrunner - 4
07. Murasame - 4
09. Gala - 3
09. Yuna - 3
11. .archeo - 2
11. Muhrray - 2
13. Layana - 1
13. Rick Jones - 1
13. Seelenvampir - 1
13. Virgile - 1

Inearthed
20.11.2005, 21:10
mal ne kleine frage:
was hat er den eigentlich getan?

Sceddar
20.11.2005, 21:13
mal ne kleine frage:

er wurde vom zent geschorscht und hat mausefallen aufgestellt, der fiese schuft! ;)

(ich habe keine ahnung ;))

Virginie
20.11.2005, 21:14
mal ne kleine frage:

Spielt das vorab eine Rolle?!

Wenn man unparteiisch an eine Sache rangehen will, dann sollte man doch nicht im Vorfeld fragen, was er getan hat - besonders sollte man vermeiden, solche Fragen im Indikativ und nicht im Konjunktiv zu stellen.
Ersteres würe ja schon von Anfang an bedeuten, Daen wäre schuldig - aber dies gilt ja wohl (in welcher Sache auch immer) erst festzustellen und anhand der Tatsachenvorträge beider Parteien zu entscheiden.

Schafi
20.11.2005, 21:15
mal ne kleine frage:
Frag ich mich auch gerade ._.''
Egal.
M-P und Virginie.

Urashima
20.11.2005, 21:21
Frag ich mich auch gerade ._.''
Egal.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Layana und Yuna

Inearthed
20.11.2005, 21:23
Spielt das vorab eine Rolle?!

naja, eigentlich nicht, aber ich bin halt ein neugieriger mensch...:D

da fällt mir grad noch ne andere frage ein:
gibts hier eigentlich noch die todesstrafe?:D

Daen vom Clan
20.11.2005, 21:50
ich wähl Yuna ( mir is daen egal o.o' also ob er nun im knast sitzt oder nicht...ich bin neutral...zumindest bei ihm :D)

Juhu!! ;)

Liebe Leute,
ich habe gegenüber dem neuen und mächtigem Regime einen schrecklichen Fehler getan, lasst euch also überraschen und nehmt das keinesfalls biernerst!
Es handelt sich nicht um einen weiteren Aufguss irgendwelcher Feindseligkeiten, aber das Regime hat guten Grund, mich sperren zu müssen....zumindest denken sie das, kennen sie doch meine Asse im Ärmel nicht ;)

Dingsi
20.11.2005, 21:57
Archeo und Gala

Taro Misaki
20.11.2005, 22:10
vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
ich meine, was ist denn ein prozess ohne beweislage?

für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^

Serpico
20.11.2005, 22:28
vielleicht sollte man nicht nur eine jury wählen, sondern auch ein CSI-Team, das die beweise untersucht und die zeugen verhört, bestimmen.*g*
bist wohl im sumpf auf den geschmack gekommen ^^
...zeugen werden natürlich von den anwälten in den zeugenstand gerufen und verhört, genauso wie beweise vorgelegt - es steht dann natürlich der gegenseite frei, diese beweise anzuzweifeln und letzten endes wird die jury entscheiden müssen, was sie für die wahrheit hält und wie jeder einzelne in den anklagepunkten stimmt ...falls es bei der jury in einem anklagepunkt zu stimmengleichheit kommen sollte (z.b. wenn 5 jurymitglieder für unschuldig und die anderen 5 für tod durch strick stimmen) entscheidet der juryvorsitz (wird in diesem thread im anschluss gewählt)

für wann ist der termin für den prozess angesetzt?^^
ich denke, dass der prozess am samstag eröffnet werden kann und dann im laufe der folgenden woche die anwälte zu ihrem schlussplädoyer kommen ^^ (also in zwei wochen sollte ein ergebnis gefunden sein)

Boo2k
20.11.2005, 22:42
es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?

Rick Jones
20.11.2005, 22:43
es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?

DITO

Serpico
20.11.2005, 22:48
es wird jetzt aber nicht wie eine forenparty ablaufen, ich meine, nicht das jeder dazwischenlabern wird und dann der witz irgendwo hängenbleibt weil keiner bock hat 20 seiten in 5 min zu lesen weil in den nächsten minuten schonwieder 20 weitere entstehen oder?um himmels willen, nein! - der thread soll schon mit längeren beiträgen aufwarten und außer ein paar reflektierenden zuschauern, die das geschehen hin und wieder beobachten wenn sie wollen, wird auch nichts geduldet und alles gelöscht, was nicht von den "hauptdarstellern" ist ...selbst die jury hat ja während des prozesses nichts zu sagen, außer, wenn sie sich dann immer in pausen zum beraten zusammensetzen ...hast du denn schonmal einen tollen gerichtsfilm gesehen, wo alle durcheinander schreien? - das wird "die jury" oder "der regenmacher", alter ^^ (und am ende "die geschworenen" xD )

Daen vom Clan
20.11.2005, 22:50

Es ist ja wie gesagt ein Rollenspiel und deshalb sollte das neue großmächtige Regime ihre kurzfristige temporäre Macht auch dazu einsetzen, zu überwachen, das zumindest im Anklagesaal Ruhe und Ordnung herrscht - schon alleine um den werten Boo nicht mit zuvielen Buchstaben zu überfordern. ;)

Haben M-P und Boo eigentlich schon zugesagt?
Weiß Manga von diesem Thread überhaupt?
Und hat er überhaupt Lust, mir ordentlich Eine zu verpulen?

Fragen über Fragen :D

The Game
20.11.2005, 23:04
Ich nominiere Archeo...

Boo2k
20.11.2005, 23:11
Haben M-P und Boo eigentlich schon zugesagt?

wofür ich bin ANWALT... sie nannten mich auch HARVEY BIRDMAN

http://www.spacejunk.org/reviews/movie/harveybirdman1.jpg

.hast du denn schonmal einen tollen gerichtsfilm gesehen, wo alle durcheinander schreien?

http://img103.imageshack.us/img103/3946/shout8lm.jpg

http://img515.imageshack.us/img515/6238/uhm6lc.jpg

Archeo
20.11.2005, 23:14
Ich erkläre Boo2k als paranoid und nicht fähig ein Gericht leiten zu können, geschweige denn eine Person verteidigen zu können!
Ich fordere einen jungen Mann der sich der Pflicht bewusst ist und meinen zu können er wäre fähig Daen aus diesem Mäuseloch rauszupulen!

Ich möchte Byder an Stelle von Boo2k haben!

!!1

Boo2k
21.11.2005, 00:00
Ich erkläre Boo2k als paranoid und nicht fähig ein Gericht leiten zu können, geschweige denn eine Person verteidigen zu können!
Ich fordere einen jungen Mann der sich der Pflicht bewusst ist und meinen zu können er wäre fähig Daen aus diesem Mäuseloch rauszupulen!

Ich möchte Byder an Stelle von Boo2k haben!

omfg... es gibt dinge die ich echt nie tun würde... wirklich nie.. z.b. kindern wodka geben... menschen mit exkrementen beschmeissen oder... einen penis ans gerichtsgebäude spayen... und dann gibts noch Daen verteidigen... was NOCHMAL über diesen dingen steht. aber da es keine steigerung zu NIE gibt musste ich es so erklären ^^

Gabriel
21.11.2005, 00:02
Zareen und Duke

Schuld endlich beglichen hat ;)

Pyrus
21.11.2005, 00:16
Zareen und Duke

Schuld endlich beglichen hat ;)
Danke. Hatte ich mitlerweile ehrlich gesagt vergessen. :D

Laguna the Immortal
21.11.2005, 00:49
viel glück ^^ (du wirst es brauchen...)

*archeo zustimm* byder gogogo :D

Taro Misaki
21.11.2005, 01:09
Original von Boo2k

ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?
wenn ja, könnte man diese rechte doch allen nichtstafflern, die aber zu den geschworenen oder anderem gerichtspersonal gehören, schreibrechte dafür geben, und wenn mal ein außenstehender, etwas, aus seiner sicht wichtiges, zum thema beizutragen hat, kann er es dem richter(gibt´s eigentlich [schon] einen) per pn mitteilen und der quotet es, wenn er es für wichtig hält, in den thread.

toho
21.11.2005, 02:39
ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?
wenn ja, könnte man diese rechte doch allen nichtstafflern, die aber zu den geschworenen oder anderem gerichtspersonal gehören, schreibrechte dafür geben, und wenn mal ein außenstehender, etwas, aus seiner sicht wichtiges, zum thema beizutragen hat, kann er es dem richter(gibt´s eigentlich [schon] einen) per pn mitteilen und der quotet es, wenn er es für wichtig hält, in den thread.
ne, geht schon, wir löschen einfach das gespamme...und ich denke mal, soviel wirds nicht werden. wenn jeder weiß, das es eh gelöscht wird.

Archeo
21.11.2005, 03:14
ne, geht schon, wir löschen einfach das gespamme...und ich denke mal, soviel wirds nicht werden. wenn jeder weiß, das es eh gelöscht wird.

Ich glaube du täuschst dich zu sehr in der Community.:D

Maggi
21.11.2005, 06:02
Spliffy und
dada markorus.^^"
Den 2. muss man nicht ernsttnehmen ^^"

T.U.F.K.A.S.
21.11.2005, 07:49
yeah, byder 4 jury, byder 4 mog, byder 4 all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

btw.: ich freu mich schon darauf, daen rauszuholen, ihr werdet es eh nich schaffen ihn hinter gittern zu bringen, weil er so gefährlich ist wie ein kabelanschluss ^^ (nix gegen dich daen, aber die haben doch GAR KEINEN GRUND!)

Daen vom Clan
21.11.2005, 07:58

Ach Bookily-Dokily, das Einzige, was mich mit Ned Flanders verbindet, ist die Tatsache, das wir Beide einen absolut dämlichen Gegenspieler haben - obschon...gemessen an deinen sozialen Fähigkeiten und deinem Intellekt passt die Vorstellung des Homer Simpsons so perfekt auf deine Person, das ich für dich, mein Boo-mer Simpson, nur zu gerne der Neddi bin.

Bleib also wie du bist, solange mich die Vorstellung so zum Schmunzeln bringt,
dein dich liebender Dae-neddi

:D

Tyrant
21.11.2005, 08:07
Ich Nominiere ganz klar:

Repko und Spliffy -_-'

Man darf das Schicksal eines Makerforen-Mods, nur in andere Makerhände legen!!! ;)

Soheil
21.11.2005, 08:14
Ich nominiere Yuna und Gala.
mal ne kleine frage:
was hat er den eigentlich getan?Er hat Iehova gesagt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

ist es forentechnisch möglich, ausgewählten usern, schreibrechte für einen geschlossenen thread zu geben?Wenn es gar nicht geht, dann kann Alternativ könnte die Gerichtsverhandlung auch im ComNews Forum ablaufen.
Dann gebe ich den Beteiligten einfach solange Skor-Rechte. Aber ich denke, dass wird nicht nötig sein.
Ach Bookily-Dokily, das Einzige, was mich mit Ned Flanders verbindet, ist die Tatsache, das wir Beide einen absolut dämlichen Gegenspieler haben - obschon...gemessen an deinen sozialen Fähigkeiten und deinem Intellekt passt die Vorstellung des Homer Simpsons so perfekt auf deine Person, das ich für dich, mein Boo-mer Simpson, nur zu gerne der Neddi bin.*rofl* Boomer Simpson! xD
Den Spitznamen wird er nicht mehr los! :hehe:

Waya Yoshitaka
21.11.2005, 08:24
Virgile & Virginie.

Vetternwirtschaft rult.>_< Eigentlich wollte ich mich auch mal selbst nominieren (wann hab ich schon mal die Möglichkeit dazu? :D) Aber bei diesem Paar kann ich nicht wiederstehen: Virgile & Virginie :D

wofür ich bin ANWALT... sie nannten mich auch HARVEY BIRDMANHarvey?
"Mein Freund Harvey"? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Virginie
21.11.2005, 08:55
>_< Eigentlich wollte ich mich auch mal selbst nominieren (wann hab ich schon mal die Möglichkeit dazu? :D) Aber bei diesem Paar kann ich nicht wiederstehen: Virgile & Virginie :D

Klingt toll, oder? :D
Dann muss ich doch Bro und Waya unterstützen und nominiere ebenfalls noch Virgile dazu ^_^

Ich danke übrigens für das in mich gesetzte Vetrauen :)

T.U.F.K.A.S.
21.11.2005, 09:12
Harvey?
"Mein Freund Harvey"? :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
http://images.bol.de/images-adb/0c/d9/0cd985e1-a1f0-4ae4-8992-89bacd522586.jpg
james stewart ist der größte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

drunken monkey
21.11.2005, 09:16
mal ne kleine frage:
was hat er den eigentlich getan?Er hat Iehova gesagt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
:hehe: Lol, goil!

*rofl* Boomer Simpson! xD
Den Spitznamen wird er nicht mehr los! :hehe:
Na hoffentlich...:rolleyes: :D

Waya Yoshitaka
21.11.2005, 09:18
http://images.bol.de/images-adb/0c/d9/0cd985e1-a1f0-4ae4-8992-89bacd522586.jpg
james stewart ist der größte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifHe, he... Mein Freund ist viel besser... und gemeiner... :D

M-P
21.11.2005, 09:20
ich sage zu, und nomiere m-p (nur um weiterhin die meisten stimmen zu haben) und zareen.

so, und jetzt les ich mal den anfangspost, und schau worum's geht.

T.U.F.K.A.S.
21.11.2005, 09:25
He, he... Mein Freund ist viel besser... und gemeiner... :D
wenn du das meinst, was ich denke das du meinst dann meine ich, denkend- und meinenderweise, dass ich denke, dass du denkst du meinst was ich meine: jo, hast recht ^^

Kurz: häh??? Oo

Daen vom Clan
21.11.2005, 09:38
ich sage zu, und nomiere m-p (nur um weiterhin die meisten stimmen zu haben) und zareen.

so, und jetzt les ich mal den anfangspost, und schau worum's geht.

Und, willst du immer noch mitmachen, nachdem du nun weißt, das Ziel der ganzen Aktion der Schaden an meinem Ruf ist? Bestimmt nicht, oder? :D

M-P
21.11.2005, 09:44
Und, willst du immer noch mitmachen, nachdem du nun weißt, das Ziel der ganzen Aktion der Schaden an meinem Ruf ist? Bestimmt nicht, oder? :D

es wiederstrebt mir, doch ich sehe ein, dass der wahrheit genüge getan werden muss, oder so. aber eigentlich könnte das ganz spaßig werden.

Daen vom Clan
21.11.2005, 09:50
Willkommen an Bord :D

drunken monkey
21.11.2005, 10:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Außerdem möchte ich dich darauf hinweisen, dass es wahrscheinlich keine gute Idee ist, alle die dich freisprechen wollen, davon zu überzeugen, nicht mitzumachen.
Wär irgendwie blöd, oder? :rolleyes:

Waya Yoshitaka
21.11.2005, 13:03
Kurz: häh??? OoDu kennst Harvey nicht? :eek:

Willst du ihn mal kennen lernen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

mr_byte
21.11.2005, 13:14
Repko und Spliffy

Ianus
21.11.2005, 13:16
.*rofl* Boomer Simpson! xD

http://daedalnexus.net/bubblegum/crisis/images/bgcbu55.jpg + http://athens.src.uchicago.edu/~lenka/images/homer-simpson-donut.jpg

:confused:

Boo2k
21.11.2005, 13:50
gemessen an deinen sozialen Fähigkeiten und deinem Intellekt passt die Vorstellung des Homer Simpsons so perfekt auf deine Person, das ich für dich, mein Boo-mer Simpson, nur zu gerne der Neddi bin.

sounds good to me. heißt das, dass ich mir auch jederzeit alles von dir ausleihen kann? dann mach schonma ne txt datei fertig was du so für technik krimskram zuhause hast.

http://daedalnexus.net/bubblegum/crisis/images/bgcbu55.jpg

düdüdüdüüüü HURRICANE!!!!!! düdüdüdüüüüüü

Boomer is toll. aber eher diese Boomer.
http://www.rikksrevues.com/boomer.jpg

oder dieser
http://www.ekka.com.au/Assets/UserImages/Showbags/newconcept/BOOMER.jpg
gott habe ich als kind viel davon gekaut...

Boost your energie with Boomer Gum!

"Mein Freund Harvey"?

nein, sicherlich nicht dein freund, harvey. STOP DREAMING!

Daen vom Clan
21.11.2005, 14:35
sounds good to me. heißt das, dass ich mir auch jederzeit alles von dir ausleihen kann? dann mach schonma ne txt datei fertig was du so für technik krimskram zuhause hast.

Okiley Dokiley,
obschon die Vorstellung, das wir Nachbarn sind, wirklich erschreckend ist...

Wird eigentlich das Strafmaß auch spontan entschieden?

Dennis
21.11.2005, 14:44
Oh mein Gott, Daen... du bist Linkshänder?

Nachtrag von Daen: Ja, bin ich :)

Seelenvampir
21.11.2005, 15:12
Oh mein Gott, Daen... du bist Linkshänder?

Nachtrag von Daen: Ja, bin ich :)

Nachtrag von Seelenvampir: Ich bin auch Linkshänder^^ (die sind auch viel kreativer und intelligenter!)...allerdings hasse ich es wenn ich mit der rechten Hand meine Schrift verwische >__<

€dit: Meine zweite Stimme geht an Soheil xDD

Simon
21.11.2005, 15:19
und zum glück hast du nicht dj n nominiert :A
Neidisch, dass ich mehr Ahnung von Rechtsstreitprozessen hab als du?

btw:
Repko und [b}M-P[/b]

DJ n

T.U.F.K.A.S.
21.11.2005, 17:12
Neidisch, dass ich mehr Ahnung von Rechtsstreitprozessen hab als du?
nö, nur froh dass du nich in der jury bist :A (wegen parteilichkeit und so, versteh mich nich falsch) und jemand, der barbara salesch guckt, hat nich gleich ahnung von prozessen :rolleyes:

Suraki
21.11.2005, 17:26
Repko und Spliffy

Auf eine faire Wahl und möge Daens Kopf roll... äh... auf eine faire Wahl...

Peace Ikarus

froggy
21.11.2005, 17:47
Repko+Spliffy

Dune
21.11.2005, 18:33
mal ne kleine frage:

Er war so grausam nett, das einigen Usern die Gale hochkam bei seinem bloßen erscheinen auf CTs. Ich persönlich hätte mir fast die Nieren aus dem Leib gekotzt bei soviel Nettigkeit *würg*. Aber das schlimmste waren seine Beleidigungen über den Qfrat, die er anno Silvester 2004 mir direkt übers Handy an den Kopf geworfen hatte, nachdem ich mich erbarmt hatte diese ruchlose Seele anzurufen. Schande über ihn, lasst ihn brennen!!!

Desweiteren ist Dean gar nicht so nett, wie er immer tut, ich werde der Staatsanwaltschaft gnadenlose Fakten auf den Tisch legen, die beweisen, dass unser Daen ein gar nicht so netter Dieb ist...Stichwort ``Die Jacke des Thomas´´, welche auf einem CT entwendet wurde und ein Jahr später (na, was glaubt ihr bei wem im der Wohnung?!) wiedergefunden wurde. Pfui, sage ich da nur.>:(

rgb
21.11.2005, 19:01
Poste mal jemand den Zwischenstand bitte, dann gebe ich meine beiden stimmen ab^^.

*rofl*

Serpico
21.11.2005, 19:11
Poste mal jemand den Zwischenstand bitte, dann gebe ich meine beiden stimmen ab^^.zu befehl, der herr (falls in den beiträgen vor dem letzten zwischenstand aber was editiert wurde, ist das hier noch nicht berücksichtigt)

Zwischenstand

01. M-P - 14
02. Spliffy - 13
03. Repko - 11
04. Virginie - 9
05. Zareen - 7
06. Trial - 6
07. Duke Earthrunner - 5
07. Gala - 5
07. Yuna - 5
10. .archeo - 4
10. Murasame - 4
12. Virgile - 3
13. Muhrray - 2
13. Layana - 2
15. Rick Jones - 1
15. Seelenvampir - 1

Chuck
21.11.2005, 19:52
Murasame und Virgile
Hat seine Gründe.

Sgt. Pepper
21.11.2005, 19:53
[20:52:47] <+Archeo> du musst antworten mit ".archeo"
.archeo.

Shades
21.11.2005, 19:53
.archeo und Spliffy o.o

Wohan
21.11.2005, 21:05
Ich frage mich doch allen ernstes wie es die Makerschaft überhaupt zulassen kann das Daen angeklagt werden darf. Im Grunde sollte er sofort wieder auf freien Fuss gesetzt werden .....oder sofort ohne großen Palawer erschossen werden , falls er wirklich einem Verbrechen schuldig ist , was ich jedoch stark bezweifele.

Zudem bezweifel ich das der Pflichtverteidiger , welcher sich wohl Daen annehmen wird objektiv seine Arbeit verrichten würde , da jener doch mit großer Wahrscheinlichkeit auf den Lohnzettel der Mäusen steht und somit alles andere als versuchen wird die Jury zu einen Freispruch zu bewegen . Außerdem verlange ich zu wissen wie die Haftbedingungen für den Makerführer im Moment sind und ob er gut behandelt wird ( immer frisches Wasser , ein Napf Feuchtfutter und eine tägliche bürstung dasmit sein Haar schon glänzend bleibt.....eine Runde auslauf sollte er auch schon haben )

Die Makerschaft verlangt volle Einsicht in alle Dokumente die zu dieser Festnahme führten und Einsicht in die momentanden Haftbedingungen.

Boo2k
21.11.2005, 22:38
Außerdem verlange ich zu wissen wie die Haftbedingungen für den Makerführer im Moment sind und ob er gut behandelt wird ( immer frisches Wasser , ein Napf Feuchtfutter und eine tägliche bürstung dasmit sein Haar schon glänzend bleibt.....eine Runde auslauf sollte er auch schon haben )

http://img170.imageshack.us/img170/6606/prisoner2wk.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/346/owladin5sq.jpg

Wohan
21.11.2005, 23:56
http://img170.imageshack.us/img170/6606/prisoner2wk.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/346/owladin5sq.jpg

Nach gründlichen Kontrollen kann ich nur feststellen das die Haftbedingungen mehr als human sind und es nichts zu beanstanden gibt :)

Daen vom Clan
22.11.2005, 09:04
Haftbedingungen: Siehe Rollenspielthread :D
(und das habe ich geschrieben, bevor ich in diesen Thread sah, da ich die Idee gestern schon hatte :D )

Ach ja, meinen Verteidiger darf ich mir aussuchen, von daher werde ich meine Wahl bis zum Schluss geheimhalten, damit Dieser im Vorfeld vom Mäuseregime nicht zur Erleidung eines Unfalles ermutigt wird :D

Und bisher sieht die Jury doch ganz gut aus :)

Serpico
24.11.2005, 19:20
dann bestätigt mal alle die annahme eurer kommenden posten, am samstag wird ernst gemacht ;-)

...wer sich selber nominert hat, braucht das natürlich nicht

rgb
24.11.2005, 21:08
ich nominiere Yuna und Murasame

McLovin
24.11.2005, 22:21
Ich weiß zwar nicht ob ich anhand der Anzahl der Stimmen überhaupt dabei bin, sollte das aber der fall sein sein nehme ich an, da ich denke ein absolut neutrales Urteil abgeben zu können ;)

Shadow Snake
25.11.2005, 15:24
Trial und Murasame.

*Scheiß Vetternwirtschaft...*:D

*edit* Oh Mann, Musarame geschrieben...>_<

Skydea
25.11.2005, 16:17
Auf grund eines mörderischen Paktes mit einem Wackelpudding.
Einem halben Liter Amaretto und Morddrohungen....
werde ich für dieses Forum das einzige richtige tun und den Humor fördern und nominiere:

Spliffy und Repko

mfg Sky

Serpico
26.11.2005, 16:19
soho, nix geht mehr, nominierungen sind ausgezählt und folgende sind unter den ersten zehn:

Spliffy
M-P
Repko
Virginie
Murasame
Trial
Zareen
.archeo
Yuna/Nana
Duke Earthrunner
Gala

duke und gala sind punktgleich auf dem 10. platz, daher habe ich sie erstmal beide reingenommen
...in der umfrage soll nun der jury-vorsitz gewählt werden, der bei stimmengleichheit unter den jury-mitgliedern entscheidungsgewalt hat, wenn es dann um das urteil geht ...da es im moment noch 11 leute sind, fliegt der mit den wenigsten stimmen raus

ich mache die umfrage bereits heute nacht wieder dicht, hat ja alles schon lange genug gedauert

...thx

Rick Jones
28.11.2005, 10:07
Kann man eignetlich auch seine Wunschhöchststrafe Nennen.
Wenn JA, meine Idee wäre 3 Jahre "Böxböttn" ohne Bewährung :p
Aaaaaaaaaaaaaaaahhh *seufz*

Daen vom Clan
28.11.2005, 10:45
Kann man eignetlich auch seine Wunschhöchststrafe Nennen.
Wenn JA, meine Idee wäre 3 Jahre "Böxböttn" ohne Bewährung :p
Aaaaaaaaaaaaaaaahhh *seufz*

NEEEEEE-IIIIIIINNNN!!!

Alles, nur nicht in die Weichklötenschule "Böxböttn" !!!

Aber interessante Frage: Wie sieht denn eigentlich die Höchsstrafe aus?

drunken monkey
28.11.2005, 11:14
Alle "Pinky und Brain"-Folgen ansehen und Pinkys Antworten auf Brains "Denkst du auch, was ich denke, Pinky?"-Fragen auswendig lernen!

NEEEEEE-IIIIIIINNNN!!!
Genau!:D