PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #130 - Der Mäuseplatz

Seiten : [1] 2

toho
19.11.2005, 17:35
Ich eröffne mal dreisterweise den neuen QFRAT. (yeah, mein erster)

Dieser Qfrat soll, soweit es geht, im Zeichen der Maus stehen.
Was ist eine Maus?
Nun, die vorherrschende definition scheint die der unheimlichen, superintelligenten "labormaus" zu sein, die unter und unter den menschen lebt, und hier ihre verrückten weltherrschaftspläne schmiedet. Dieses vorurteile wurde unter anderem von Schriftstellern wie Douglas Adams geprägt, die eine ganze generation von Jungen Menschen (die inzwischen ältere menschen sind) zu brutalen und auf eine seltsame weise ängstlichen Mäusehassern prägten. Eine weitere Folge dieser massenbeeinflussund sind sendungen wie "Pinky und Brain", die auf demselben vorurteil der super-intelligenten maus aufbauen, wie die frühen "per anhalter durch die galaxis" bücher. Und so wird eine weitere generation von mensch...mitmenschen zu vorurteilsbehaffteten mäusefeinden.

Kommen wir zum Punkt:
Welche erfahrungen habt ihr mit mäusen?
Es heißt, das Mäuse unglaublich Potent sein sollen, habt ihr erotische erfahrungen mit Mäusen gemacht?
Sind eure erfahrungen eher positiv oder eher negativ zu nennen?
habt ihr manchmal das gefühl, ihr währet, tief in eurem innersten, eine maus?
Denkt ihr, das mäusen mehr rechte in der gesellschaft eingeräumt werden sollten?
Sind mäuse für euch die sexsymbole, die sie für jedes FHM und playboy model sind, wenn man den statistiken glauben soll?

postet.

wer ne maus in der sig hat, lässt sie bitte an.

narf!

Dune
19.11.2005, 17:43
Thema Katzen:

Die gemeine Nachbarskatze (faelis vicini) pflegt meinen Vorgarten als Jagdrevier zu benutzen und um dort das zu hinterlassen, was Katzen nun mal so hinterlassen.
Dies führt zu einem Interessenkonflikt mit meinem Motorrad, welches dieses Revier gern zu Parkzwecken aufsucht.
Im Normalfall endet solch eine Begegnung mit dem sofortigen Rückzug des Mäusefressers.
Oft genug ist er aber so in seine Jagd (oder der Erzeugung von Hinterlassenschaften) vertieft, dass er das Nähern des majestätischen Krads übersieht.
Hier fällt es schwer, nicht kurz die Hupe oder den Gasgriff zu betätigen.
Ich konnte schon Sprünge von mehr als zwei Metern beobachten!
Allerdings sollte der verantwortungsbewusste Tierfreund von derartigem Tun absehen.
Mit fortschreitendem Alter neigt die Katze dazu, hier einfach regungslos liegen zu bleiben, was nicht in unserem Interesse sein kann.
Zum einen wird sie nach einiger Zeit ungut riechen, zum anderen zieht dies unerwünschte Besuche des Nachbarn nach sich.
Bedenke auch, dass man in so einer Situation nicht einfach zum Starthilfekabel greifen kann, da die Katze an sich, evolutionstechnisch weit abgeschlagen, nicht mit zwölf Volt funktioniert!

Geil, was habe ich gelacht, habe mich sofort bei dem Text wiedererkannt.:D

Wencke
19.11.2005, 17:43
Ich eröffne mal dreisterweise den neuen QFRAT. (yeah, mein erster)
[...]
Kommen wir zum Punkt:
Es heißt, das Mäuse unglaublich Potent sein sollen, habt ihr erotische erfahrungen mit Mäusen gemacht?
Denkt ihr, das mäusen mehr rechte in der gesellschaft eingeräumt werden sollten?
Sind mäuse für euch die sexsymbole, die sie für jedes FHM und playboy model sind, wenn man den statistiken glauben soll?

1.) Meine Mam hat sauangst vor mäusen u__u Sonst hätt ich vielleicht eine da. Wenn sie nnicht auch noch Allergisch wäre u__u

2.) Nein, noch nicht xD
3.) Gar keine^^
4.) Nö
5.) Ja xD Sie haben zwar schon viele, aber mehr können nicht schaden xD
6.) :A

Mäuseriger Thread xD

one-cool
19.11.2005, 17:56
http://unix.rulez.org/~calver/pictures/2mouse.jpg

Spliffy
19.11.2005, 18:02
1) Ich hatte Wüstenrennmäuse. :)
2) Klar ich habe mich immer an denen aufgegeilt wenn sich 2 Männchen gegenseitig genommen haben. <.< Und es heisst nur so das sie Potent sind, ist aber nicht so. :p
3) Negativ... Eine habe ich ausversehen geplättet und eine ist bei der Op gestorben und zu dumm für euch, dass Mäuse eine Lebenserwartung von 3 Jahren haben. xD
4) Nein! ^_^
5) Nö :p
6) Voll nicht. xD

Boo2k
19.11.2005, 19:19
und jetzt alle!
http://www.penny-arcade.com/images/2005/20051114l.jpg

zum thema mäuse, joa ich werd mir morgen ne mausige sig basteln *G*

Sceddar
19.11.2005, 19:26
meine erfahrungen mit mäusen beschränken sich auf tot bzw halb lebend (die katzen spielen ja immer so gerne damit rum) und die gute "sendung mit der maus" :D

echt? sind mäuse so potent? ich glaube,d ass muss ich mal bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Taschenm%C3%A4use) nachschlagen :D

die sendung mit der maus ist spitze *klack klack ... hmmmmpf* :D

manchmal habe ich das bedürfnis in manchen situationen mäuschen zu spielen,d as wars abers chon :( ;)

aufjedenfall mehr rechte. sendung mit der maus rund um die uhr!!!!!!!!!!!!1111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

aufjedenfall. "die maus" ist ja schon nackt, herrlicher anblick

*hier kommt die maus träller* ;)

SIG AN, jucheee :D

Pyrus
19.11.2005, 19:44
Meine erste Begegnung mit einer Maus war eigentlich nur eine Teilbewegung. Nämlich die meiner nackten Zehen mit den selbst für Katzen ungeniessbaren Überresten eines Mäuschens auf dem good ol' Fussabtreter.

Mäuse sind ja sowieso eine einzige Metapher für die Grausamkeit des Seins, das man als Kind nicht besser als mit diesem tollen Spiel (http://kinderwelt.voyagers.de/img/prod/img_m/662665.jpg) lernen kann.

Dennoch zeigt die Geschichte, dass Mäuse der Vergänglichkeit vielleicht im Einzelnen aber nicht als Gesamtheit verfallen sind. Und während ihre ebenso zähen Verwandten, die Ratten, uns die Pest und alles teuflische bringen, ist anzunehmen, dass es sich bei den Mäusen um das göttliche Prinzip in seiner materialisierten Form handelt. Nicht wie Jesus als Erlöser der Menschen, sondern als Erlöser allen Seins.

Tyrant
19.11.2005, 20:07
Meine Katze bringt im Sommer und im Frühling jeden zweiten Tag eine mit rein!!! (Nein, das ist nicht übertrieben) Ich fange sie dann immer mit einem Plastiksieb ein und setze sie nach draussen. (Die die noch leben)

Ich würde mich umbringen wenn dem so wäre!!! x_x

Nach meiner Antwort auf Frage Nr. 2 erübrigt sich diese!!! x_x

Habt ihr manchmal das gefühl, ihr währet, tief in eurem innersten, eine maus?Kommt auf die Situatuion an.;)

Sie sollten auf jeden fall nicht mehr für haarsträubende Medikamentenexperimente eingesetzt werden. Also ja! :A

Sind mäuse für euch die sexsymbole, die sie für jedes FHM und playboy model sind, wenn man den statistiken glauben soll?Darüber mache ich mir keine Gedanken (Ist warscheinlich besser so :D )

nudelsalat
19.11.2005, 20:09
Die einzigen Mäuse die ich gesehen habe leben zwischen langen dünnen Metallstangen. Immer wenn jemand meint da rennt eine Maus rum komme ich zu spät.

Achja, der neue google translator. Mit deutschen Seiten hat er etwas Probleme aber im englische Seiten übersetzen ist das Teil spitze.
http://sites.gizoogle.com/?url=http://forums.cgsociety.org/
http://sites.gizoogle.com/?url=http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62297

Dennoch zeigt die Geschichte, dass Mäuse der Vergänglichkeit vielleicht im Einzelnen aber nicht als Gesamtheit verfallen sind. Und während ihre ebenso zähen Verwandten, die Ratten, uns die Pest und alles teuflische bringen, ist anzunehmen, dass es sich bei den Mäusen um das göttliche Prinzip in seiner materialisierten Form handelt. Nicht wie Jesus als Erlöser der Menschen, sondern als Erlöser allen Seins.
:D

Boo2k
19.11.2005, 20:22
http://x500.putfile.com/videos/a9-31216291435.wmv

omfg... ey sone rekorde gehören ins guinessbuch!!! ich habe sehr viel respekt vor diesem menschen :D

Muhrray
19.11.2005, 20:29
Mäuse sind ja sowieso eine einzige Metapher für die Grausamkeit des Seins, das man als Kind nicht besser als mit diesem tollen Spiel (http://kinderwelt.voyagers.de/img/prod/img_m/662665.jpg) lernen kann.

Bei uns hieß das blöde Spiel "Spitz, Pass auf" und war mit nem Hund ;)

Mäuse sind jedenfalls toll!
Ich mag auch diese "Wilde Maus" Achterbahnen, bei denen man ständig das Gefühl hat aus der Bahn rauszufallen bzw. nach der Fahrt überall blaue Flecken hat.
Und ich mag noch diese weißen Gummi-Mäuse, die's im Kino immer gibt.
all das is leider nur grenzwertig erotisch, wa? :p

najo, ich kenn auch noch so ne Maus Zeichentrick Serie, wo Mäuse im weißen Haus waren?
Bin mir jetzt aber nich 100prozent sicher.
Es gab auch neuzeitlicher noch so eine Sendung auf RTL, wo kleine "Super Toy Club" Kids um ein lebensgroßes Spielfeld rennen musste, bevor eine parallel mitrollende Kugel die riesige Käfigkäseglocke auf ihre Fahrradhelme und Casio Keyboards fallen lässt - da ich aber immer KLACK Fan war, weiß ich auch nich, wie die Sendung hieß, hmpf.

naja, Fazit trotz Unwissen: Mäuse sind jedenfalls toll.
Und auch toll, dass Pinky und Brain gewonnen haben - Glückwunsch euch beiden ;)

Inearthed
19.11.2005, 21:11
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0006JK2LW.03.LZZZZZZZ.jpghttp://mag.awn.com/issue8.12/8.12images/goodman09_PinkyBrain.jpghttp://images-eu.amazon.com/images/P/B0006JK2LW.03.LZZZZZZZ.jpg

Pyrus
19.11.2005, 21:13
Bei uns hieß das blöde Spiel "Spitz, Pass auf" und war mit nem Hund ;)

Das beweist nichts, GAR NICHTS! >:(

Ianus
19.11.2005, 21:55
Briten wissen, die einzige Waffe gegen Mäuse:

http://img446.imageshack.us/img446/6282/catbomb0db.jpg

Kätzchengelenkte Artellerie!

Vio
19.11.2005, 23:05
mäuse .... schließt man neuerdings an USB-Ports an, bei alten verdreckt die Mechanik leicht und eines der wenigen MS-Produkte, was man benützen kann und was taugt :D.
Und der 9'er D-Sub hat immernoch den Flair des DX4-S zeitalters .... *nostalgie schwelg*

@rick:
ich kann mein win gut genug bedienen (= neu aufsetzen und interne spyware weitestgehend ausschalten) um damit über die Runden zu kommen.
Wenn das halt reichen würde, damit es auch gut läuft ....

Virginie
19.11.2005, 23:30
Meine Erfahrung mit Mäusen?

Nun, wir haben schon seit Jahren (ich glaube seit meine Schwester 12 ist, das wären dann 15 Jahre o.O) Wüstenrennmäuse als Haustiere... schnuckelige Dinger :)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/65/1723065/400_6664313132313635.jpg

Vor allen Dingen, wenn man sie einfangen muss, weil sie aus unerfindlichen Gründen ausgebüxt sind - entweder, weil meine kleine Schwester sie in ihre Laufkugel packen wollte und das nicht gepackt hat X_X oder weil zwei es auch schon geschafft haben, sich durch den Plastikuntersatz ihres Käfigs zu knabbern (seitdem haben sie eine Art Metall-Lattenrost im Käfig ^_^).

Hach, ich mag Mäuse :)

toho
19.11.2005, 23:32
Meine Erfahrung mit Mäusen?

Hach, ich mag Mäuse :)

...?

Ianus
19.11.2005, 23:41
btw, Italiener bekommen all die lustigen Sachen, während man auf uns die durchschnittlichen amerika-Releases abwälzt. -_-

http://img507.imageshack.us/img507/5364/3913696midoriechameunamano07g2.jpg

Knuckles
19.11.2005, 23:53
btw, Italiener bekommen all die lustigen Sachen, während man auf uns die durchschnittlichen amerika-Releases abwälzt. -_-

Don't know what you mean.
Midori no Hibi wird es demnächst als Manga auch in Deutschland geben.

Ianus
20.11.2005, 00:04
Don't know what you mean.
Midori no Hibi wird es demnächst als Manga auch in Deutschland geben.
Eine Erleichterung, nur leider ist dies immer noch Band acht. Auf Italienisch. -_-

Wann genau kommt die Serie? Sollte sie erst für's Sommerprogramm angesetzt sein, kann ich vorher ja noch Homunculus und Chromatie High oder den Lachenden Vampir (1+2) abdecken.

Akito
20.11.2005, 01:20
Wann genau kommt die Serie? Sollte sie erst für's Sommerprogramm angesetzt sein, kann ich vorher ja noch Homunculus und Chromatie High oder den Lachenden Vampir (1+2) abdecken.
Die Serie gibt es AFAIK jetzt schon, in der Manga Twister.
Als Taschenbuch gibt es die Serie auch nicht so bald, zumindest ist sie noch nicht im Winterprogramm von EMA zu finden. Also frühestens ab März 2006, und erscheint wahrscheinlich 3-monatlich oder noch seltener >_>

Virginie
20.11.2005, 08:28
@es: Na ja, um ehrlich zu sein - was das betrifft, bin ich überzeugt, dass die Technik die nicht vorhandene Breite nicht kompensiert :D (aber ausprobiert habe ich es noch nicht... )

@Ianus: Dein Ava! o_O

WIE GEIL!!! :hehe:

Ianus
20.11.2005, 10:04
Die Serie gibt es AFAIK jetzt schon, in der Manga Twister.
Als Taschenbuch gibt es die Serie auch nicht so bald, zumindest ist sie noch nicht im Winterprogramm von EMA zu finden. Also frühestens ab März 2006, und erscheint wahrscheinlich 3-monatlich oder noch seltener >_> Ah, gut zu wissen, danke.

@Ianus: Dein Ava! o_O

WIE GEIL!!! :hehe: *singt alten McD Jingle* Den habe ich doch schon mindestens genauso lange? (aka, war mein erster Selbstgemachter)

Duke Earthrunner
20.11.2005, 12:03
Ich glaub so dicht wie gestern war ich noch nie, aber der Grund war nicht, wie ihr jetzt sicher denkt der gute Freund Alkohol, sondern ein UBER Steak.

Morgens einen Geheimtip bekommen, dass es bei uns im Gasthaus in der Nähe ein riesen Steak geben soll und sofort habe ich meine besten Leute darauf angesetzt. ( besten kann man auch gut durch verfressesten ersetzen). Jedenfalls hat mich das Ergebnis am Abend echt nicht enttäuscht. Selbst wenn man nur eine kleine Scheibe davon runtergeschnitten hat, war das was man auf der Gabel hatte schon fast so groß wie ein übliches Steak! Also das war kein Stea,k(<---- wenn das nicht rockt, weiß ich auch nicht) echt nicht, das war ne halbe Kuh. Ich glaube ich habe ca eine dreiviertel Stunde damit gekämpft aber am Ende ging das Steak doch down.
Mission ganz klar erfüllt, Ehrensache. Danach ging aber erstmal drei studnen gar nichts, wie denn auch, wenn man aufeinmal mit dem doppleten seines Körpergewichts rumläuft.

Wer nachzählt wie oft in meinem Post das Wort STEAK vorkam bekommt die Telefonnummer von der Person in meiner SIG!

Virginie
20.11.2005, 12:07
6, wenn man das mitzählt, wo Du das Komma zwischengeklemmt hast, und jenes in Großbuchstaben im letzten Satz.

Na ja, aber um ehrlich zu sein, bin ich an der Nummer gar nicht interessiert :D

Nanatsusaya
20.11.2005, 12:52
6, wenn man das mitzählt, wo Du das Komma zwischengeklemmt hast, und jenes in Großbuchstaben im letzten Satz.

Na ja, aber um ehrlich zu sein, bin ich an der Nummer gar nicht interessiert :D

Argh! Wie kannst du uns Männern das antun wenn du eh nicht interessiert bist?!

"The worms of revenge to eat your blackened nostrils!!" - the great God Om -holy horns-

anyway, ich hab gerade im Internet mein perfektes Weihnachtsgeschenk gefunden? Wie geil is das denn? (http://www.thinkgeek.com/gadgets/electronic/793e/) Krieg ich das auch in Deutschland? Ich brauche diese ultimative Gürtelschnalle! :creepy:

BTW: In dieser ewig langen smilie-liste find ich überhaupt nix mehr...

Vitalos
20.11.2005, 12:57
Ich liebe Mäuse, ich habe sogar schon mal welche gezüchtet. Die Dinge rsind voll putzig und ich finde ihr Verhalten voll geil, wie die fressen und so.
Meine Freunde halten mich für verrückt.^^

Kico
20.11.2005, 13:10
Lol, mein Vater hat eine Scheissangst vor Mäusen...
irgendwann saß mal eine in der Küche und er ist weggerannt :D
Das war sooo geil^^...danach war die noch so 3 Monate da und hat immer mal wieder vorbei geschaut :D
Ich selber hatte noch nie Mäuse will auch keine haben (hab nen Kater xD) aber habe auch keine Angst vor den Dingern^^

Solacy
20.11.2005, 15:07
@Mäuse:
Ne.. Ich find sie niedlich aber eine halten kann ich nicht. Schon allein weil ich so arme Tiere nich im Käfig sehn kann.
Meine Katzen hassen mich ja schon dafür das ich ihnen immer die Mäuse weg laufen lasse. :p

Trishna
20.11.2005, 15:16
@Chise
Immerhin jagen deine Mäuse, mein Kater ist zu blöd dafür >_> und wnen er es doch mal schaft, spielt er mit denen und frisst die nicht ^^''''

@Mäuse
Wir hatten ne ganze Zeit lang Wüstenrennmäuse, an die 15 Stück und die haben immer schön fleißig nachwuchsbekommen *gg*
Nur leider sind am ende fast alle Weibchen gestorben und wir hatten nur noch Männchen, und mein Vater wollte kein neues Weibchenkaufen, so kam es dan, dass nach und nach alle gestorben sind, bis am Ende nur noch ein Männchen da war, der dann bei mir oben im Zimmer in einem schönen Terrarium gelebt hat, bis er auch getorben ist, leider, denn diese Maus war so knuffig und hat super auf mich gehört ^^''' außerdem war sie ganz schwarz mit einen weißen Fleck auf der Stirn und ner weißen Pfote ^^'''

Seraph
20.11.2005, 17:38
Hm meine tiefergehenden Erfahrungen mit Mäusen beziehen sich sämtlich auf welche mit mindestens zwei Tasten und evtl. noch einem Scrollrad^^ Sowie toll leuchtendem Licht... *_*

*hust* Ansonsten... ah ja da war doch was. Ich hatte mal ne Maus in meinem Zimmer, die ist in meiner Schrankwand etc. immer hin und hergelaufen, nachts und hat überall gekratzt und geschabt und so das war echt nervig >_< Dann haben wir der ne Mausefalle hingestellt und joa am nächsten Tag war sie halt drin und tot ;) Weiß der Geier, wie sie hier reingekommen ist.

Virginie
20.11.2005, 21:32
Hoppla!

Da zappt man mal kurz zu Sabine Christiansen und stellt fest, dass frau wohl doch im falschen Land lebt. In Österreich gibt es nämlich offensichtlich schnuckelige (!) Politiker o_O

Hey, wieso habt Ihr so was niedliches wie Karl-Heinz Grasser (zumindest wirkte er mit seinen leuchtend blauen Augen verdammt putzig :D ). So 'nen Finanzminister sollte sich Deutschland auch mal zulegen... na ja, obwohl... wer weiß, was Grasser so für Politik macht ^_^

Ianus
20.11.2005, 21:39
Hey, wieso habt Ihr so was niedliches wie Karl-Heinz Grasser (zumindest wirkte er mit seinen leuchtend blauen Augen verdammt putzig :D ). So 'nen Finanzminister sollte sich Deutschland auch mal zulegen... na ja, obwohl... wer weiß, was Grasser so für Politik macht ^_^He's an Asshole, he's an Asshole! Und beweist, dass Menschen in großen Mengen dumm und Männer homosexuell werden. Mit seinen blauen Augen und seiner für einen Politiker ansehlichen Gestalt hat er sich trotz Unfähigkeit und mit Krone-Unterstützung gut durchgeschlagen. -_- Nimm ihn uns ab, und gib uns dafür einen von euch, den die Massen hassen können.

Edit: the awesomeness:

Unfähige Power Rangers! (http://files.redvsblue.com/shingo.wmv) (rightclick&save)

Virginie
20.11.2005, 21:44
He's an Asshole, he's an Asshole! Und beweist, dass Menschen in großen Mengen dumm und Männer homosexuell werden. Mit seinen blauen Augen und seiner für einen Politiker ansehlichen Gestalt hat er sich trotz Unfähigkeit und mit Krone-Unterstützung gut durchgeschlagen. -_- Nimm ihn uns ab, und gib uns dafür einen von euch, den die Massen hassen können.
Ja, so was habe ich fast befürchtet. Wie kann man auch sympathisch aussehen UND gute Politik machen - Paradoxon! Hm... ich tausche ihn gegen Stoiber, wie wärs. Aber ich glaube, bei dem Deal kommen wir besser weg :D
sich schon mal vor der Horde Bayern versteck...

Hmmm... Lafontaine würde ich auch anbieten...

Ianus
20.11.2005, 21:53
Ja, so was habe ich fast befürchtet. Wie kann man auch sympathisch aussehen UND gute Politik machen - Paradoxon! Hm... ich tausche ihn gegen Stoiber, wie wärs. Aber ich glaube, bei dem Deal kommen wir besser weg :D
sich schon mal vor der Horde Bayern versteck...

Hmmm... Lafontaine würde ich auch anbieten... Wie wäre es damit: Wir machen einen dreiweg-Deal: Ihr beschwört die Deutsch-Französische Freundschaft und wechselt Lafontain gegen Circa und den tauschen wir dann mit euch gegen Grasser ein. Circa sieht scheiße aus und ist ein Arschloch, gute Chancen also, dass ein paar Leute die Gescheiterte Revolution zurzeit Metternichs nachholen und ihn aufknüpfen. Damit wäre ganz Europa geholfen. :D

Virginie
20.11.2005, 22:02
Wie wäre es damit: Wir machen einen dreiweg-Deal: Ihr beschwört die Deutsch-Französische Freundschaft und wechselt Lafontain gegen Circa und den tauschen wir dann mit euch gegen Grasser ein. Circa sieht scheiße aus und ist ein Arschloch, gute Chancen also, dass ein paar Leute die Gescheiterte Revolution zurzeit Metternichs nachholen und ihn aufknüpfen. Damit wäre ganz Europa geholfen. :D
:hehe:
Yeah! Das klingt doch mal nach Masterplan! :A

BTW: @unfähige Rangers: WTF?! o_O

Waya Yoshitaka
21.11.2005, 08:09
@Mäuse
Diese verdamm.... Meine Katze schleppt dauernd welche an. Mal noch lebend, mal nicht. Die liegen dann vorallem, im Sommer teilweise schon mal verstreut im Garten. :rolleyes: Naja, solange sie nicht wieder eine Ratte anschleppt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Toll, draußen graue Suppe, bis heute Abend darf ich in der FH sitzen, mein Rechner ist immer noch nicht fertig (oder haben die überhaupt mal mit zusammen bauen an gefangen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ), hab noch nichts von einer bestimmten Person gehört, wo ich mir mehr erhoffe, aber da kann ich wohl lange hoffen und auch so... einfach ein beschissener Tag. :(

Virginie
21.11.2005, 11:03
Ich wusste gar nicht, dass es so schwer sein kann, wieder in den Alltag reinzufinden. Aber nun gut, nach einem Trauerfall sollte man sich nicht wundern, wenn man sich auf Arbeit zu nichts ausraffen kann und die ganze Zeit das Gefühl hat, dass eine schwarze Wolke über einem schwebt, oder?

Bin ja schon sehr froh, hier immer wieder aufgeheitert zu werden ^_^

Ab diesem Wochenende hilft übrigens nichts mehr - dann ist der Advent = Weihnachtszeit endgültig da ... bin mal gespannt, ob hier der Baum und die Sterne, die sie vors IHZ aufgebaut haben, heute abend schon leuchten, wenn ich Feierabend hab *bibber*

Solacy
21.11.2005, 11:37
Toll, draußen graue Suppe, bis heute Abend darf ich in der FH sitzen, mein Rechner ist immer noch nicht fertig (oder haben die überhaupt mal mit zusammen bauen an gefangen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ), hab noch nichts von einer bestimmten Person gehört, wo ich mir mehr erhoffe, aber da kann ich wohl lange hoffen und auch so... einfach ein beschissener Tag. :(
Mh... ^^ Wenn du den meist wo ich meine dürfte das eigentlich nicht sein >_<"

@Politiker:
Wer is denn von denen schnuckelig? Oô
Bei denen achte ich darauf eigentlich am wenigsten. ^^"
~~~~~~~

Rofl war das wieder so unnötig. T_T
Ich hätte heute Schulfrei und wusste mal wieder.... nix von.. >_< Ah toll... xD Immer wie ne dumme in der Schule zu stehn und gesagt bekommen das man Frei hat.
Woher soll ich das wissen...
Wir haben zwar so was wie ne Telefonliste aber bei mir is nix angekommen.. :rolleyes:

Uff ich geh erst mal ne runde pennen.. x_x

Yuna
21.11.2005, 11:46
am wochenende habe ich mal wieder miterlebt dass nur der direkte ruhrpott das gute nrw ist XD
in münster braucht man 10 jahre um eine gescheite pizzeria zu finden die tatsächlich italienisch ist und in wuppertal gibtz keine tankstelle die 24 std. geöffnet hat ._. und penner die ein' im 5 min. takt fragen ob man geld hat...beim dritten mal von der gleichen Person hats mir dann gereicht XD

also torte bei dir wars total chillig und so o.o das haus deiner eltern rocked. und die pokemons sowieso...aber das nexte mal kaufen wir glaube ich vorher 3-4 Flaschen :D oder du kommst nach essen oder dortmund :D hier kriegt an immer alles was man will ( naja so gut wie *gg*) XD

hmmm ich will endlich den nana film sehen o.o so wie ich das gesehen habe gibtz den schon auf DVD in japan ?__?'' ist der dann auch mit englischen untertiteln? ....weil sonst verstehe ich immer nur massig wörter...aber keine kompletten sätze XDD ich mein ok die story kenne ich eh...aber mit untertiteln wärs dann doch ganz stylish *g*

was gibtz sonst noch zu spammen? hm...ich bin mal wieder voll am ende \0/ bin dabei meine ausbildung hinzuschmeissen....und zu verrecken ^^ und hab wenn alles gut läuft in ein paar tagen kein internet+telefonanschluss mehr ...zumal das tele ja eh im popo ist. yoa...thatz it..

prost leute und schönen tag noch o.o

Taro Misaki
21.11.2005, 12:14
@mäuse:
ein freund von mir hatte mal auf einmal eine maus in seinem zimmer, die ist immer hinten durch das kabelloch seines fernsehschranks gekommen und hat sich auf den receiver gesetzt, weil der so schön warm war.
nach ner zeit ist sie sogar richtig zahm geworden und hat sich füttern lassen^^

@Ianus/power rangers:
BOAH wie GEIL, gibts da noch mehr folgen von?o.O

Time Streamer
21.11.2005, 12:15
also torte bei dir wars total chillig und so o.o das haus deiner eltern rocked.
definitiv

aber das nexte mal kaufen wir glaube ich vorher 3-4 Flaschen :D oder du kommst nach essen oder dortmund :D XD
ich bin fürs letztere

hier kriegt an immer alles was man will ( naja so gut wie *gg*) XD
ja, vor allem WANN man will.
Ruhrpott rockt halt.

@seraph: hab btw die tolle dvd bei dir vergessen.... musst du mitbringen wenne nach Bochum kommst ;)

Ianus
21.11.2005, 13:33
@Ianus/power rangers:
BOAH wie GEIL, gibts da noch mehr folgen von?o.O Keine Ahnung, wenn jemand von unseren Jdrama-Leuten die Schauspieler identifizieren könnte, könnte man ja mal Google bemühen. unter dem Dateinamen "shingo" spuckt unser aller liebste Suchmaschine nur Links zu KOF-Seiten aus.

Seraph
21.11.2005, 14:28
@Killa
Was mir grad auffällt, wie willst du im Forum genannt werden? xD Auf deinen neuen Nick komm ich noch nicht so ganz klar^^ Und die DVD, das hab aich auch gesehen nachdem ich so um 10 aufgestanden bin... joa ^^ Bring ich dann nächstes Mal mit ;)

@Yuna
Ihr seid aber auch kleine Alkoholiker *g* Najo das mit den Tanken war echt blöd was haben die auch nicht immer auf xD Wenigstens sind die Wege einfach, ne?^^ Aber sollten wir das irgendwann nochmal wiederholen bereiten wir uns besser vor und machen nich so ne total spontane Aktion draus :D

Time Streamer
21.11.2005, 14:37
mir wurscht wie du mich nennst so lange es nix pöses oder perverses is und ich erkenn dass es an mich gerichtet ist ;)

10 Uhr aufgestanden? Da war ich seit knapp 3 Stunden zuhause ...

Seraph
21.11.2005, 14:39
Tja wärt ihr mal geblieben^^ Hätten wir dann noch schön frühstücken und dann mittag essen können bevor ihr nach Hause fahrt... und zwar direkt per Bus und mit vernünftiger Verbindung allgemein^^

Boo2k
21.11.2005, 14:40
ahaha es sieht so geil 1:1 aus... so müssen verfilmungen von manga, games oder animes aussehen SO UND NICHT ANDERS ^^

http://www.nana-movie.com/trailers/trailer1l.html

Time Streamer
21.11.2005, 14:41
@sera: Najoa hinterher is man immer schlauer .

Nen vernünftiges Frühstück hatte ich dann gegen 15 Uhr auch ;)

Yuna
21.11.2005, 16:16
@Ianus
OMG O___O shingo rocked die scheisse weg XDD ich will auch mehr davon .-. naja wenn ich glück hab kann ich zumindest nana heute schonmal schauen ^.^

Schafi
21.11.2005, 17:41
@Ianus
OMG O___O shingo rocked die scheisse weg XDD ich will auch mehr davon .-. naja wenn ich glück hab kann ich zumindest nana heute schonmal schauen ^.^
Redest du von "Nana - The Movie"? O_o
Vom Manga von Ai Yazawa?
Ich hab das Bild davon in deiner Sig gesehen ;_;
Wie bist du an den Film gekommen? Ich will den auch endlich sehen ._. Trailer befriedigen mich nicht so sehr.

Yuna
21.11.2005, 22:10
also zu kaufen gibtz den mittlerweile glaube ich auch o.o bin mir aber nicht so sicher o.o hab auf deiner HP gelesen dass du dir den evtl. bestellen willst? wenn ja könntest du mir eine mitbestellen? ich würd dir vorab natürlich das Geld überweisen ^_^

und ähm ja...ich werd den kompletten film wohl in einer halben stunde haben. wie und woher darf ich hier nicht erwähnen XDD kriegst dann gleich ne pm ^^ so oder so will ich aber auf jeden Fall auch die DVD haben um es mir in superquali anschauen zu können *gg*

da fällt mir ein... Advent children brauche ich auch endlich ,,,immer noch nicht gesehen *ihren cloud pappaufsteller anschmachtet*__-'' ich brauche geld ._.''

toho
22.11.2005, 00:03
da fällt mir ein... Advent children brauche ich auch endlich ,,,immer noch nicht gesehen *ihren cloud pappaufsteller anschmachtet*__-'' ich brauche geld ._.''
advent children kannst du getrost vergessen, der is total beschissen.
nana dürfte dir gefallen. oder dich begeistern.
wohl eher zweiteres...^^

Soheil
22.11.2005, 04:56
....Warum zur Hölle hast du deinen Namen geändert? o_O
Was hast du dir dabei bloß gedacht? :eek: Und sag jetzt nicht, dass es Boomers Idee war!

Und dann auch noch in "Nana"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Das hört sich voll Scheiße an und passt überhaupt nichts zu dir! WARUUUUUMMMMM!!!!!!!!!!!!????????????
Admins sollten wirklich ne Typ-Beratung vor dem Wechseln von Nicks durchführen. -__-

Btw.: Die Sig-An-Regel bei Signaturen mit Mäusen drin rockt. ^^

toho
22.11.2005, 05:26
Warum zur Hölle hast du deinen Namen geändert? o_O
Was hast du dir dabei bloß gedacht? :eek: Und sag jetzt nicht, dass es Boomers Idee war!

Und dann auch noch in "Nana"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Das hört sich voll Scheiße an und passt überhaupt nichts zu dir! WARUUUUUMMMMM!!!!!!!!!!!!????????????
Admins sollten wirklich ne Typ-Beratung vor dem Wechseln von Nicks durchführen. -__-

Btw.: Die Sig-An-Regel bei Signaturen mit Mäusen drin rockt. ^^
ich fand ehrlich gesagt yuna noch viel bekloppter :p

nana is ok.
aber du magst ja eh keine nick-changer...*schon zweimal ändern lassen hat*

Waya Yoshitaka
22.11.2005, 09:12
nana is ok.
nana? § + nana = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Was sagt uns das? Der alte Nick war besser. xD

Hab grad wegen meinen neuen Rechner angerufen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Da fehlt noch der Prozessor. >_< Der soll dann heute kommen (will ich den auch raten). Ich warte schon seit einer Woche auf das Teil. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ich will endlich wieder an was arbeiten. T_T Ich brauch das doch. -_-'

Da hab ich jetzt endlich ne neue Tastatur und Maus, aber nix, wo ich das anschließen könnte. Suuuper. >:(

Daen vom Clan
22.11.2005, 09:22
Ich habe heute auch 5 Minuten gebraucht, den Schock zu überwinden, das Jemand "Nena" nennt, bis mir aufgefallen ist, das es "Nana" heisst.... und im Übrigen gehe ich mit Soheil meinungstechnisch konform - Yuna war schöner weil gewohnter :)

Virginie
22.11.2005, 09:24
Ich hab erstmal ein paar Minuten gebraucht, um überhaupt zu peilen, wer Nana vorher war o.O - sie hat ja auch gleichzeitig Ihren Ava radikal geändert!

Hyperion
22.11.2005, 09:26

Gib es doch zu:
Du magst eigentlich den neuen Nick, aber dann hättest du dein Lieblingssmilie ( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ) nicht posten können. :p

@Waya
Mein Vater ist bei Elektronik so eine Null; der könnte nur mit Tastatur und Maus "arbeiten" und würde nicht merken, dass sie nicht angeschlossen sind. :rolleyes:

Trishna
22.11.2005, 09:31
Ich hab erstmal ein paar Minuten gebraucht, um überhaupt zu peilen, wer Nana vorher war o.O - sie hat ja auch gleichzeitig Ihren Ava radikal geändert!
Dito -_-'

Aber ich finds jetzt nicht so schlimm, ich werd sie glaube ich dennoch immer als Yuna sehen ;) ist bei mir so drin, dass wenn jemand sein Namen ändert ich noch lange sie mit den alten Nick anquatsche ^^'''' selbst bei mir ist noch oft passiert, dass ich anstatt Aurora, Yori irgendwo hingeschrieben habe *hust*

Waaah ich muss gleich bei der Bundeswehr anrufen, ich hasse es ich will da nicht anrufen, ich weiß gar nciht wie ich ihn das alles erklären soll, die halten mich doch für bescheuert ~_~
Aber erstmal zögere ich es noch hinaus :p auch wenn ich danach noch weniger Lust habe <_<'''''

Time Streamer
22.11.2005, 10:00
ich fand Yuna auch besser (und ich werd dich hier auch weiterhin so nennen obs dir passt oder nich :p)

Aber was solls der nick is jetzt eh schon wieder vergeben.

Virginie
22.11.2005, 10:07
Waaah ich muss gleich bei der Bundeswehr anrufen, ich hasse es ich will da nicht anrufen, ich weiß gar nciht wie ich ihn das alles erklären soll, die halten mich doch für bescheuert ~_~
Aber erstmal zögere ich es noch hinaus :p auch wenn ich danach noch weniger Lust habe <_<'''''

Huch? Worum geht es denn, wenn man Fragen darf?
Klingt irgendwie interessant ^_^

Trishna
22.11.2005, 10:27
Huch? Worum geht es denn, wenn man Fragen darf?
Klingt irgendwie interessant ^_^
Ich hab mich bei der Bundeswehr für ein Studium beworben, und die verlangen vorher einen Einstellungstest ( 3Tage lang sitze ich dafür in Köln T_T ) und dieser Test ist erst nächstes Jahr.
Da aber die Kindergeldkasse aich zurzeit auf Stur stellt und uns kein geld mehr gibt, brauche ich eine Bestätigung vom Bund, dass ich mich bei denen beworben habe. Joar und nun muss ich da anrufen und ihnen das erklären, außerdem muss ich mich wiedermal abmelden, dass ich den ganzen Dezember und den halben Januar keine Zeit habe für den Test, wenn die mal auf die Idee kommen ihn vor Feburar zumachen....

Und ich hasse es irgendwo anzurufen, ich zögere es schon wieder hinnaus >_> aber lange macht es meine Mutter auch nicht mehr mit -_-' naja ich werd jetzt mit dem Hund spazieren gehen und dann anrufen T_T dann habe ich es hinter mir *seufz*

Virginie
22.11.2005, 10:54
Das kenne ich - ich schiebe es seit Wochen vor mir her, meinen Sozialversicherungsausweis (der mir vor über 6 Jahren fehlerhaft ausgestellt worden ist, und was sie erst jetzt gepeilt haben), mal in einen Briefumschlag zu stecken und da hinzuschicken. Ich weiß nicht mal, warum ich das nicht mache o.O

Aber einfach ans Telefon gehen und machen, es ist in der Regel einfacher und schneller vorbei als Du denkst. Zumindest das Anrufen irgendwo habe ich drauf - liegt aber auch daran, da ich das für meine Eltern eh immer anrufen muss (weil Papas Deutsch nun mal nicht das beste ist und meine Mama sich halt auch nicht traut) und so was vom Beruf her eh machen muss ^_^

Aber so ein Studium bei der Bundeswehr klingt cool. Ich drück Dir jedenfalls alle meine zwei Daumen :)

Yuna
22.11.2005, 11:53
o.o
Ich hiess hier auch schonmal Sonsaku Hakufu, aber das haben die meisten wohl schon vergessen *g* Ich liebe Nana, mein absoluter lieblingsmanga....und die Darsteller sind so toll gecastet \0/

@Yuna
nyoh ihr könnt mich gern weiter so nennen...ich sehe yuna als meinen realen namen an und irgendwann wird er auch auf meinem Ausweiß stehen o.o'' *ich weiss das ich krank bin* XD

Trishna
22.11.2005, 11:57
Aber was solls der nick is jetzt eh schon wieder vergeben.
Ich denke mal, dass sie es war, die ihren alten Nick gesichert hat, habe ich mit meinen alten Nick auch gemacht :D ne Vorsichtmaßnahme, wenn man nicht möchte, dass der Nick nacher vergeben ist, wenn man ihn wiederhaben möchte :)

@Virginie

Aber so ein Studium bei der Bundeswehr klingt cool. Ich drück Dir jedenfalls alle meine zwei Daumen
Dankeschön :) Mal schauen was daraus wird, wäre natürlich super, wenn ich da Studiere, immerhin bekomme ich dabei noch Geld :D

\o/ Juhu hab vorhin angerufen und alles geklärt ^^ Hat zwar länger gedauert bis ich den Typ erreicht habe, weil der zurzeit in einem anderen Büro sitz -.-''''
Joar jetzt ist aber Gott sei dank alles geklärt und naja es könnte sein, dass ich noch dieses Jahr zum Test eingeladen werde, nur den werde ich dann verschieben, weil ich ja halt den Schweden bin, und ich nicht Weihnachten alleine in Deutschland verbringen möchte :p

Time Streamer
22.11.2005, 12:08
Ich denke mal, dass sie es war, die ihren alten Nick gesichert hat, habe ich mit meinen alten Nick auch gemacht :D ne Vorsichtmaßnahme, wenn man nicht möchte, dass der Nick nacher vergeben ist, wenn man ihn wiederhaben möchte :)

hmmm nette idee eigentlich oo
obwohl ... meinen alten will ich eh nich wiederhaben ...
werd ich mir aber für die zukunft einfach mal merken.

Hyperion
22.11.2005, 12:14
o.o
Ich hiess hier auch schonmal Sonsaku Hakufu, aber das haben die meisten wohl schon vergessen *g*
Ich für meinen Teil nicht.
Schliesslich fällt so ein Wechsel besonders auf, da die beiden Charas grundverschieden sind.

Man sollte sich deshalb immer zuerst einen Nick wählen, den bestimmt niemand nehmen würde. So wie ich! :D

Yuna
22.11.2005, 12:44
@hyperion
bezieht sich das auf sonsaku oder yuna? yuna hat nichts mit der yuna aus FFX gemein ausser den namen.
sonsaku is aba toll \0/

boah mir fehlt so ein dummer codec um meinen film guggn zu können. fourcce codec h264 oder so ähnich...muss zu hause nochmal guggn o.o bin ja gerade auf der arbeit. also son fourcce zeugs hab ich mir geladen...ging aber immer noch net...aber da stand auch nix von der zahl...strange ._. naja bin wohl im falschen forum mit der frage

Seraph
22.11.2005, 12:48
:p
Tja du hast das sogar trotz des Schockzustandes hinbekommen, ind em du dich befunden hast, als du merktest, dass dir nen neuer Name verpasst wurde :p

@Virginie
Ich hab trotz des Nick und Avawechsels sofort gepeilt, wers denn ist^^ Der Rang, der Postcounter und der Schreibstil, unverkennbar zusammengenommen^^

@Yuna
Für mich wirst du auch immer Yuna heißen wenn ich dich nicht gerade mit deinem richtigen richtigen Namen anrede xD Öh warum sagst du nix wegen AC ich hätte es dir doch brennen können spätestens diesen Samstag xD

Virginie
22.11.2005, 12:50
@YuNana:

Versuch es mal mit dem VLC Player http://www.videolan.org/vlc/ - der hat die meisten Codecs schon integriert, frisst kaum Ressourcen und spielt eine ganze Menge ab.

@Aurora: Glückwunsch! ^_^

Hyperion
22.11.2005, 12:57
@hyperion
bezieht sich das auf sonsaku oder yuna? yuna hat nichts mit der yuna aus FFX gemein ausser den namen.
sonsaku is aba toll \0/

Damals - kurz nach dem Wechsel - habe ich aber natürlich zuerst an Yuna aus FFX gedacht, da dies natürlich in einem Square-Fan-Forum am naheliegendsten ist. ;)
So etwas vergisst man natürlich dann nicht. :D

Trishna
22.11.2005, 13:23
@Sera
:p Ich habe halt nicht dmait gerechnet, das sich auf einmal so heiße xD und hättes du damals nicht im ICQ gesgat ich sollte Yori mal sichern gehen hätte ich es erst mitbekommen, wenn ich nen Post geschrieben hätte, also erst viel später *hust*;)

@Hyperion

Man sollte sich deshalb immer zuerst einen Nick wählen, den bestimmt niemand nehmen würde. So wie ich!
Stimmt, aber damals ist mir nichts ebsseres eingefallen, ich wollte ja am Anfang gerne Yuna heißen, aber der war ja schon vergeben :p Aber Yori ist in vielen Foren noch nicht besetzt, anders wie mit Aurora xD deshalb habe ich Yori noch viel woanders *gg*

@Yuna
Ah so war der eine Nick von dir, ich wusste zwar, dass du einmal einen anderen hattes, aber ich wusste nicht mehr welcher es war -_-'

Ianus
22.11.2005, 17:23
Admins sollten wirklich ne Typ-Beratung vor dem Wechseln von Nicks durchführen. -__- Ich bin daür, Yuna mit sofortiger Wirkung in "Hachi" umzubenennen. :p

one-cool
22.11.2005, 17:34
Könntet ihr Yuna zwingen wieder Yuna zu werden?

Serpico
22.11.2005, 17:44
ich will auch eine diskussion um meinen nick \o/

...heute war mal wieder ein tag: habe dienstags eigentlich von 8:00 bis 13:30 kunst, doch unser lehrer kam nicht - bei soviel freier zeit macht man schonmal seltsame sachen: einen weihnachtsbaum schmücken, mit papierfiguren schreiend durch die schule rennen, sich ein schwarzes netz um den kopf binden und mit bällen rumschmeißen, um einen winnie puh kalender kämpfen, lustige musik mit einer verstimmten mandoline und ein paar percussion-dingsens machen ...habe mit ein paar anderen die chillout-band "Octanka" ins leben gerufen, unsere lieder sind "Krishna" und "Shiva" ...jippie! ^^

...thx

one-cool
22.11.2005, 17:49
basieren eure Leider auf ner Jam-Session?

Dann hab ich heute ne Bongo-Klavier-Band mit nem Freund gegründet...

genannt Klabongo.

Und bisher rockt es xD

Soheil
22.11.2005, 17:55
o.o
Ich hiess hier auch schonmal Sonsaku Hakufu, aber das haben die meisten wohl schon vergessen *g* Ich liebe Nana, mein absoluter lieblingsmanga....und die Darsteller sind so toll gecastet \0/Ich muss bei Nana immer an diesen 90er jahre Rapper denken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Yuna war einfach sympathischer. Sonsaku Hakufu war ne Katastrophe. Mochte ich damals schon nicht.

ich will auch eine diskussion um meinen nick \o/Dein Nick ist okay.
Aber der Nick deines Kollegen ist Mist! "es"! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten. -_- "es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Duke Earthrunner
22.11.2005, 18:05
Ich muss bei Nana immer an diesen 90er jahre Rapper denken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Yuna war einfach sympathischer. Sonsaku Hakufu war ne Katastrophe. Mochte ich damals schon nicht.
Dein Nick ist okay.
Aber der Nick deines Kollegen ist Mist! "es"! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten. -_- "es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ist ja eigentlich fast eine Vorlage für den :
"Duuu ich find dein Nickname shice, änder ihn um" Thread.
Ich hab auch mal überlegt, mich nur Duke zu nennen, aber den Nerd gibt es leider schon.
BTW mein 2. Post unter der Herrschaft von Angela Merkel!! Lokalrunde!!!

one-cool
22.11.2005, 18:21
Ist ja eigentlich fast eine Vorlage für den :
"Duuu ich find dein Nickname shice, änder ihn um" Thread.
Ich würde eher sagen: wie findet ihr den Nick von anderen Leuten-thread.

Trishna
22.11.2005, 18:25
lol ich stell mir gerade vor, wie dieser Thread ablaufen würde xD

xy: Ich mag deinen Nick nicht, er steht dir nicht ändern den mal um...

Und am Ende ändern einige Leute ihre Nicks alle 3 Tage, und am schluss weiß man nicht mehr wer nun wer war :p

drunken monkey
22.11.2005, 18:28
Macht's halt einer einen auf, dann sehen wir's ja! :rolleyes:

Lokalrunde!!!
*Mojito bestell*
"Der Typ mit dem heißen Ava da drüben zahlt!" :D

Duke Earthrunner
22.11.2005, 18:28
Nene das ist zu hart ^^. Mal im ernst, eigentlich könnte man das mal umsetzen.
Nach dem Muster: Jemand stellt sein Nick vor und erklärt kurz wie er zum Namen gekommen ist, gibt ja durchaus spannende Geschichten. Andere können dann schreiben was sie über den namen denken oder ob er zum user passt.

one-cool
22.11.2005, 18:29
Naja, wieso hat er den Nick, wenn er es anderen Rechtmachen will?

Ich könnte mir denken, dass die halbe Userschaft meinen Nick unkreativ und shice findet, und trotzdem würde ich ihn nicht ändern...

wieso auch, so lange ich denke, dass er zu mir passt. Und er wird nie geändert(zumidnest is noch lange nichts in planung deswegen).

und probieren geht über studieren.

drunken monkey
22.11.2005, 18:30
@ Duke: Nee, das wäre kein Spam-Thread mehr, sowas mag hier doch keiner! :rolleyes:

Und wenn sich niemand anderer was bestellt, kann ich mir dann noch 'nen Drink nehmen? :3schau

@ one: Warum glaubst du, niemand würde deinen Nick mögen? :confused:
Also ich find den cool, aber das gehört ja in den noch zu öffnenden Thread...

one-cool
22.11.2005, 18:34
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62386

dann bin ich gespannt, wie sehr der Thread entarten wird...
Ob er wirklich so spammy wird, wie einige denken, naja wir werden sehen.

Duke Earthrunner
22.11.2005, 18:36
@one-cool: ist das selbe wie mit dem Sig, Ava Thread. Geht ja nicht darum sein Name zu ändern, sondern mal zu hören was andere user darüber denken und wie sie ihn interpretieren. Ob man sich das dann zu Herzen nimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

@drunken : klingt zwar fantastisch aber es gibt hier durchaus user, die können auch aus einem einfachen thema einen guten thread machen ohne zu spammen.

toho
22.11.2005, 19:00
is der threadtitel absicht oder soll den mal wer anpassen?Oo

"wie findet ihr über die nicks von anderen?"^^

Ianus
22.11.2005, 19:11
btw, wieso freut sich jeder über Nana? Das Saikano-live ist ebenfalls angekündigt!

http://img520.imageshack.us/img520/2993/saikano7gl.jpg

......... .......... ..........

......... ........... ...............

..........Ok, ich bin mir sicher, es wird dasselbe shitfest wie Devilman. :\ Niemand wird die ganzen entscheidenden Parts aus dem Kriegsgebiet 1:1 umsetzen, das wäre VIIIEL zu depressive. :rolleyes:

Edit: Und asiatische CG sind in der Regel scheiße, die einzige Ausnahme bisher war Satan aus Devilman in der halben Verwandlung mit den sechs Flügeln. -_- Das sah großartig aus.

Edit2: In der Schule meine erste Teilnote schlechter als 2 eingefahren!! Weeh! um genau zu sein war die Benotung 2,1 und 4 In Möbedesign für den Plan, der aus zwei A3 und einem A4-Blatt, mit Klebestreifen zusammengehalten um einen 1:2-Zeichung unterbringen zu können. Hinzu kam noch, dass ich die Isometrie zeitlich nicht mehr hinbekam.

Yuna
22.11.2005, 19:41
@ianus
das musste ja kommen .___.@hachiko *ggg* ja ja ich weiss das passt vieeeel besser...aber hachi "liebt§ die andere nana auch *gg* XD ausserdem nerve ich schon seit monaten boo damit dass er was mit sachiko hat .__. der große böse teufel hat dafür gesorgt *grummel*

one-cool
22.11.2005, 19:44
is der threadtitel absicht oder soll den mal wer anpassen?Oo

"wie findet ihr über die nicks von anderen?"^^
Der ist eigtl keine Absicht nur wieder one'sche Verplantheit, dass er den grammatikalischen Fehler net gelesen hat.

Ergo, wärst du so nett, den zu editieren.

Ianus
22.11.2005, 19:52
der große böse teufel hat dafür gesorgt *grummel* Wird dieser Thread jetzt mit Nana-Referenzen zugepackt? :D

Boo2k
23.11.2005, 04:13
http://www.newgrounds.com/portal/view/276616

wenn ich noch ein bild von ebaumsworld hier sehe, wird in die eier getreten ahahah :D

Virginie
23.11.2005, 08:50
Guten Morgen Welt, guten Morgen Maus, guten Morgen alle!

Interessant, der Thread hat tatsächlich mindestens eine Person dazu gebracht, Ihren Namen zu justieren o.O Na ja, aber mal schauen, ob ich mich selber drin verweigen werde - mein Nick ist ja eh mein richtiger Vorname...

Ansonsten ist immerhin schon Mittwoch, Katze ist wieder aus dem Haus, also kann ich ganz entspannt einige Sachen abarbeiten (zu denen ich mich mal wieder nicht aufraffen kann).

@Soheil: Natürlich ist es möglich über es in der dritten Person zu sprechen. <- allein dieser Satz, zeigt, dass es geht. "Über es" wäre sonst ja grammatikalisch nicht richtig ;)

Blade_ss
23.11.2005, 09:04
morgen!

wer möchte ne Rose?

:eek:kl :eek: ick :eek: (http://mary-joana.ch/files/jule.swf)

Ianus
23.11.2005, 09:54
morgen!

wer möchte ne Rose?

"Das hat mich gefreut!" :D

"Kommen diese Bilder in meinem Kopf, wie diese Rose da..." 8)

Hyperion
23.11.2005, 11:05
Juhu! Der erste Schnee bei mir! :D

Heute morgen hat es ca. 5 cm geschneit (wenn man allen Schnee der Stadt auf einen Haufen wischt^^).

Immerhin eine kleinee Entschädigung für gestern, wo ich auf dem Heimweg von der Arbeit den nächsten Bahnangestellten wohl erwürgt hätte:

Ich bemerkte gestern abend am Bahnsteig, dass diesmal ganz andere Eisenbahnwagen standen. OK, die anderen sind ja vielleicht in Wartung und diese sind dessen Ersatz, dachte ich. Nervend war vielleicht noch, dass ich weiter laufen musste, da zuerst einmal 2 Wagen der 1. Klasse standen, obwohl für diese S-Bahn-Strecke bei weitem nicht so viele Plätze benötigt und deshalb diese ziemlich leer waren. Dafür waren die 2. Klasse überfüllt, so dass man wirklich ein 1.-Klass-Waggon durch eine 2. Klasse hätte ersetzen können.
Klar, es ist eher Peanuts, doch zur Zeit testet die Bahn auch Doppelstockzüge, wo bereits viele 1-Klass-Abteilungen leer stehen, während die Leute der 2. Klasse sich auf den Füssen treten.

Kurz vor der Abfahrt - ich bin bereits im Zug - höre ich dann folgende Durchsage draussen im Bahnhof:

" Auf Gleis 6 statt 2: Einfahrt der S-Bahn von......................"

Natürlich ist es jener Zug, den ich für nach Hause brauche. Aber ganz am Schluss der Meldung - als ich mich schon fast bereit mache, auszuseigen - wird folgendes gesagt:

"............. Dieser Zug fährt nicht weiter (Anm.: weiter sowieso nicht; höchstens zurück, da der Bahnhof auch die Endstation ist), sondern verbleibt im Bahnhof."

Klare Sache: Auf Gleis 2 war ein Ersatzzug, da der richtige Verspätung hatte. Eine Durchsage kurz vor Abfahrt im Zug selbst wäre - normalerweise bei uns üblich - aber hätte Missverständnisse bestimmt angebracht gewesen.

Die Bahnhofsdurchsage hätte man aber auch nach der Abfahrt des Ersatzzuges sagen können. Kein Passagier wartet irrtümlich auf Gleis 6 auf den Zug, da dieser normalerweise nie dort hält. Die Bahnhofsdurchsage war ja wirklich nur für jene Leute sinnvoll, die beim ankommenden Zug auf jemanden warten.

btw. fuhr der Zug nach der Abfahrt noch lange im Schritttempo.

Zumindest weiss ich jetzt, warum die diesjährige Preiserhöhung der Bahn gerechtfertigt ist; nämlich für... ähm... was war es schon wieder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

The Game
23.11.2005, 13:01
Interessant, der Thread hat tatsächlich mindestens eine Person dazu gebracht, Ihren Namen zu justieren o.O

Noo! Und das, wo ich doch ein anderer Mensch werden wollte:
http://rapidshare.de/files/8038614/kingom_werbung.wmv.html

Trishna
23.11.2005, 13:06

Heute morgen hat es ca. 5 cm geschneit (wenn man allen Schnee der Stadt auf einen Haufen wischt^^).
T_T wenn jetzt noch jemand ankommt und sagt, dass bei ihm schnee liegt köpfe ich diese Person >_>
Überall schneit es und bei uns soll eventuel am Freitag oder Samstag mal ein bisschen Schnee kommen -.-

Selbst in der gegend bei uns in Schweden liegt ne dünne Schneedecke, ich will dahin, aber noch 1 1/2 Wochen, dann fahr ich endlich wieder hoch *freu* und ich hoffe, dass es dann da schneit, ich will endlich wieder richtigen Schnee sehen :\

toho
23.11.2005, 17:24
morgen!

wer möchte ne Rose?

oh mein gott !___!

eine warnung wäre nett gewesen:D

Virginie
24.11.2005, 10:14
Na das wird heute ein Tag.

Bin heute abend zum UEFA-Cup Spiel Hertha gegen Lens eingeladen, sogar in den VIP Bereich (:D), mal sehen wie das wird. War schon seit Jahren bei keinem Fußballspiel mehr ^_^

Außerdem soll ja endlich meine Evaluierung statt finden o.O

Na ja, wird alles schon schief gehen, und wenn der Wetterbericht sich bewahrheitet, hat Berlin ab heute abend dann auch richtig Schnee (und da die Temperaturen in den nächsten Tagen sich kurz unter 0° einpendeln sollen, sogar bleibender Schnee...).

Und morgen beginnt wieder das Wochenende :)

Dee
24.11.2005, 12:33
Dammich, also langsam ist das hier echt nicht mehr feierlich...
Ich hock hier in der FH, schlag meine Zeit bis zur Englisch-Vorlesung tot und fluche auf das Wetter... Ich meine, ich hab nix dagegen, wenn es kalt im Winter ist (gehört ja dazu), aber dann will ich auch ein bisserl Schnee dazu haben.
Nennt mich pingelig, aber für mich gehört die weisse Pracht einfach dazu.
Naja... nächste Woche geht der Dezember los, bleibt nur zu hoffen, dass es wenigstens bis Weihnachten hier mal wenigstens ein bisschen schneit... hätt nix gegen weisse Weihnacht zur Abwechslung.

one-cool
24.11.2005, 15:54
Bin heute abend zum UEFA-Cup Spiel Hertha gegen Lens eingeladen, sogar in den VIP Bereich (:D), mal sehen wie das wird. War schon seit Jahren bei keinem Fußballspiel mehr ^_^
Gib mir die Karte (+ein Flugticket nach Berlin)

*psychokräfte anwend*

O.ô

Solacy
24.11.2005, 18:45
Interessant, der Thread hat tatsächlich mindestens eine Person dazu gebracht, Ihren Namen zu justieren o.O
Dabei mochte ich das @ in G@me T__T
Wie konntest du das nur machen Onkelchen.. >_<

Bei und auch! ^__^ Nur ist nix liegen geblieben.. T_T leider..
Ich freu mich aber wenns richtig schneit.. :p

Schneebaden in Bikini! \o/" :D

Waya Yoshitaka
24.11.2005, 19:15
Gib mir die Karte (+ein Flugticket nach Berlin)

*psychokräfte anwend*

O.ôDITO. o.o Ich hab sogar einen Hertha Schal im Schrank liegen... >_> Beim Olympia Stadion im Fanshop mal gekauft... >_>

Ich hasse es, bei einer neuen oder formatierten Festplatte alles wieder neu ein zu stellen. :\ Das ist so lästig. -_-
Irgendwie bin ich grad... gefrustet. O_o Naja, mal sehen, ob es diesen Abend wieder besser wird. :p

one-cool
24.11.2005, 23:21
DITO. o.o Ich hab sogar einen Hertha Schal im Schrank liegen... >_> Beim Olympia Stadion im Fanshop mal gekauft... >_>
Nich wegen Hertha, ich will in dem Stadion mal ein Spiel miterleben von so einer größe xD.

Trishna
25.11.2005, 07:54
Es schneit endlich \o/
Dabei haben die für uns regen angesgat, aber egal, es hat zwar die ganze Nacht geschüttet, aber heute morgen wurde daraus Schnee *freufreufreu*

Es ist toll draußen xD ich liebe Schnee, auch wnen ich gerade die Autofahrt bis zu unserem Einkaufsladen angekozt hat -.- wieviele bei uns noch mit Sommerreifen fahren und natürlich bei den ersten Flocken in der 50 Zone nur noch 20-30 fahren -.-
Schade nur, dass der Schnee nicht liegen bleibt ._. muss ich doch darauf warten, dass ich nach Schweden komme, oder ich besuche meinen Bruder in Aachen, bei den bleibt er sogar liegen xD

Virginie
25.11.2005, 08:20
In Berlin ist der Schnee auch heute nacht angekommen. Liegt leider noch nicht besonders viel, aber da es wohl durchschneien soll, bin ich mal gespannt, wie es nachher aussieht.

Das Olympiastadion ist übrigens cool (war ja auch zum ersten Mal da ^_^), und es hat irgendwie riesige Ausmaße. Obwohl der gesamte Oberring geschlossen war (war ja nur ein Gruppenspiel), waren trotzdem über 18.000 Leute da o.O

Außerdem mag ich das Atrium, in dem die VIP Lounge ist :D
Frei Essen und Trinken zwischen den Halbzeiten und nach dem Spiel hat etwas :D
Nur den Schiri hätte ich am liebsten erschlagen. So viele Fehlentscheidungen auf einem Haufen habe ich selten erlebt o_O
Ach ja, und so ein Fußballfeld wirkt in natura... klein!

Waya Yoshitaka
25.11.2005, 08:52
Das Olympia Stadion hab ich damals nur von außen gesehen. Und da war es noch im Umbau. ;_;

Wäh, hier sind -2 Grad, da ist es eine Freunde, Fahrrad zu fahren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die ersten Mini Flocken hab ich auf dem Weg zur FH auch schon gesehen... Toll, wenn ich daran denke, das ich dann noch bei Bodenkunde 1 1/2 draußen in der Kälte stehen muss...

Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen... Die Nacht muss ich auch sonst was geträumt haben. Ich hab nur dann im Halbschlaf bemerkt, dass ich je ein Geweih bei meinem Plüsch Elch in einer Hand hab und wollte alles irgendwie auseinander ziehen. -_-' Gut, das ich im Schlaf immer wenig Kraft hab und es bemerkt hab... DEN Elch will ich schließlich nicht verlieren, dazu ist er mir viel zu wichtig... der war sogar schon mal in Tokyo... >>"

Boo2k
25.11.2005, 09:24
i will go now to the city and buy a awesome game... like the awesome king of awesome-mania in the awesome country of the awesome world....
ratet welches :p

ansonsten hats geschneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ... ok nachteil.. es wird gleich ARSCH kalt sein wenn ich rausgehe ^^ aber... schnee und so.. kalt.. schnee..kalt... hm... ok ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.. ich muss es erst abwiegen WIE kalt es denn is. (max 0 grad)

Layana
25.11.2005, 10:10
Wieso bitte hat es überall geschneit???
In Lünen, in Dortmund, und in Aachen bleibt er sogar liegen?
Und wieso hab ich hier in meinem Kaff DAZWISCHEN so überhaupt gar keinen Schnee?
Na gut, muss zugeben, dass ich darüber auch gar nicht so unglücklich bin, da ich heute auch noch mal mit dem Auto weg muss und leider bisher noch nicht dazu gekommen bin, meine Winterreifen drauf zu machen ._. *notieren: unbedingt nächste Woche erledigen!*

@Virginie: 18.000 Zuschauer find ich aber relativ wenig, auch wenn es nur ein Gruppenspiel war. In Köln wär die Hütte bestimmt voller gewesen :D

@Aurora: Jaaa, besuch deinen Bruder und komm auf dem Weg bei mir vorbei! ;)

@Boo: Ich hab keinen blassen Schimmer... :\

Chocobo
25.11.2005, 10:43
Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen... Die Nacht muss ich auch sonst was geträumt haben. Ich hab nur dann im Halbschlaf bemerkt, dass ich je ein Geweih bei meinem Plüsch Elch in einer Hand hab und wollte alles irgendwie auseinander ziehen. Gut, das ich im Schlaf immer wenig Kraft hab und es bemerkt hab... DEN Elch will ich schließlich nicht verlieren, dazu ist er mir viel zu wichtig... der war sogar schon mal in Tokyo... >>"

Süüß :). Ich habe da auch so nen Plüsch-Vieh, was mir sehr wichtig ist. Ist ne gelbe Ente (aus der Sendung mit der Maus *hust*) und schimpft sich Chocoyen. Den hat mir mein Verlobter mal irgendwann geschenkt und ich hänge irgendwie sehr an dem Schnabeltier. Chocoyen war dieses Jahr auch schon mit mir in LA, Leipzig (Games Convention halt) und Tokyo. Und natürlich wird er auch immer mitgenommen, wenn ich zu meinen Eltern nach Hannover eier. Allerdings sind der gute Chocoyen durch ständige Knuddelattacken doch schon etwas abgenutzt aus *lol*.

i will go now to the city and buy a awesome game... like the awesome king of awesome-mania in the awesome country of the awesome world....
ratet welches :p

ansonsten hats geschneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ... ok nachteil.. es wird gleich ARSCH kalt sein wenn ich rausgehe ^^ aber... schnee und so.. kalt.. schnee..kalt... hm... ok ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.. ich muss es erst abwiegen WIE kalt es denn is. (max 0 grad)

Wenn du es dir geholt hast - kannst du mir ja mal deinen Friends Code zuschicken (natürlich nur wenn du Lust hast). Ich habe auch ein paar Exemplare von dem Spiel bekommen, die ich jetzt aber erstmal im Freundeskreis verteilen muss - und eins davon geht auch noch an nen User hier im Forum raus ... Ich nehme doch an, wir reden über das gleiche Spiel?

Geschneit hat's hier auch. Aber das hat sich mittlerweile alles zu einer ekligen Matschepampe verwandelt - und irgendwie ist es hier gar nicht schön draußen. Was ich noch viel schlimmer an dem Schneefall finde: Es wurden/werden wohl einige Flüge gestrichen. Nah, hoffentlich wird das meinem Männe nicht zum Verhängnis. Der will doch heute, wie jedes Wochenende von Frankfurt zu mir nach Hamburg jetten ... Nah, hoffentlich sind die "verbliebenden Flieger" nicht zu voll - und hoffentlich nehmen die ihn mit (sch*** Standbyfliegen).

GRüße,

Chocobo

Duke Earthrunner
25.11.2005, 10:46
Außerdem mag ich das Atrium, in dem die VIP Lounge ist :D
Frei Essen und Trinken zwischen den Halbzeiten und nach dem Spiel hat etwas :D
Nur den Schiri hätte ich am liebsten erschlagen. So viele Fehlentscheidungen auf einem Haufen habe ich selten erlebt o_O
Ach ja, und so ein Fußballfeld wirkt in natura... klein!
Das Spiel habe ich teilweise im DSF gesehen, du arme das war nämlich nicht gerade das beste Spiel des Jahres um es vorsichtig auszudrücken. Der Kommentator meinte die Zuschauer würden alle enttäuscht und frierend nach Hause gehen. Da trift sichs ja gut, dass man sich im VIP Bereich aufhalten kann, jemand berühmtes gesehen?

Zum Thema Schnee sei gesagt, ich kann gut auf ihn verzichten wenn ich morgens um 7 Uhr mein Candy ass zur Uni hinschleppen muss. Zuerst erschwert es mir die Fahrt mit dem Fahrrad zum bahnhof. Zweitens kommen dann meist die Züge zu spät und drittens friert man sich während der Wartezeit einen Wolf, alles sehr ungemütlich. Also ich kann auf sowas gut verzichten!
Von mir aus kann Schnee während den Weihnachtsferien fallen, aber dann ist auch gut. Ich glaub ich zieh nach Hawaii. Will jemand mit?

Boo2k
25.11.2005, 11:02
Wenn du es dir geholt hast - kannst du mir ja mal deinen Friends Code zuschicken (natürlich nur wenn du Lust hast). Ich habe auch ein paar Exemplare von dem Spiel bekommen, die ich jetzt aber erstmal im Freundeskreis verteilen muss - und eins davon geht auch noch an nen User hier im Forum raus ... Ich nehme doch an, wir reden über das gleiche Spiel?

ja sicher reden wir vom gleichen spiel und meinen friend code kriegste gleich nachdem ich endlich meinen wireless router hab ^^ (der is noch momentan woanders) ^^

Trishna
25.11.2005, 12:15
Wieso bitte hat es überall geschneit???
In Lünen, in Dortmund, und in Aachen bleibt er sogar liegen?
Und wieso hab ich hier in meinem Kaff DAZWISCHEN so überhaupt gar keinen Schnee?
Na gut, muss zugeben, dass ich darüber auch gar nicht so unglücklich bin, da ich heute auch noch mal mit dem Auto weg muss und leider bisher noch nicht dazu gekommen bin, meine Winterreifen drauf zu machen ._. *notieren: unbedingt nächste Woche erledigen!*

[...]

@Aurora: Jaaa, besuch deinen Bruder und komm auf dem Weg bei mir vorbei! ;)

Mein Bruder ist gerade gekommen und hat ein Foto mit seinen handy gemahct an der Stelle wo Sera ungefähr wohnt, und die haben da auch Schnee liegen, ich sollte morgen eventuell eher zu ihm fahren, als er zu mir xD bei uns ist alles wieder weg und es schneit auch nicht mehr ._.

Ich kann ja das nächste mal, wenn ich dann zu meinen Bruder fahren bei dir vorbei kommen, und dann weiterfahren, ist ja kein großerumweg zu dir :) und da ich Daniel bald öfters besuchen wollte kann man ja mal schauen ob ich das nicht mal echt mit einem Besuch bei dir verbinde ^_^

Virginie
25.11.2005, 12:49
Das Spiel habe ich teilweise im DSF gesehen, du arme das war nämlich nicht gerade das beste Spiel des Jahres um es vorsichtig auszudrücken. Der Kommentator meinte die Zuschauer würden alle enttäuscht und frierend nach Hause gehen. Da trift sichs ja gut, dass man sich im VIP Bereich aufhalten kann, jemand berühmtes gesehen?

Na ja, mit Glühwein friert man zugegebermaßen nicht sooo sehr :D
Hm... Olli Schröder, den Spieler von Hertha, der wegen Verletzung nicht spielen konnte, der lungerte in der Nähe von uns rum. Ansonsten hab ich da nicht so drauf geachtet, ehrlich gesagt ^_^

Ja, wie gesagt, das Spiel war leider mau. Ich wiederhole das mal - spätestens bei Bayern München ./. Hertha sind wir wohl wieder vor Ort. Dann gibts nämlich auch Weizenbier in der VIP Lounge :D

one-cool
25.11.2005, 13:06
Schneeballschlacht xD.

Heute in der Pause und nach der schule, so geil ^_^.

alle aus der Kollegstufe und ein paar 11-Klässler haben sich ne Riesenschneeballschlacht vor dem Oberstufeneingang geliefert xD. Mit Opfer natürlich ^^.

Man. der Schnee war wie geschaffen dafür (hier liegt überall so ne geile weiße schneeschicht, rockt ^_^.

Und heute geht es auf den Christkindl's-Markt... Kulinarische (Alkohol) Köstlichkeiten (glühwein) ausprobieren. Natürlich mit Lehrern ^_^

Dee
25.11.2005, 13:16
Mann, als hätt ich's 'raufbeschworen: Gestern hab ich noch geflucht, dass es nicht schneit, und als ich am selben Tag spätnachts von 'ner Party heimgefahren bin, komm ich in so 'nen verdammten Schneesturm rein... und jetzt ist hier alles weiss, wenn ich aus dem Fenster sehe O_<
Bin mal gespannt wie lang das hält...

Daen vom Clan
25.11.2005, 13:22
Nich wegen Hertha, ich will in dem Stadion mal ein Spiel miterleben von so einer größe xD.

Als ich noch in der Ausbildung war vor so 6 Jahren +/-1 Jahr, da musste unsere Berufsschule in die Nähe des Münchner Olympiaparks ausgesiedelt werden und um uns zu trösten, hat die Schule immer ein sehr großes Kontingent an Freikarten für Bayernspiele von der Stadt und dem Park bekommen, die auf die Klassen aufgeteilt wurden, d.h. jede Klasse hat quasi immer so drei Karten bekommen und ich war Einer der wenigen Fussballfans der Klasse und so haben wir damals zahlreiche Bayernspiele im damaligen Olympiastadion sehen können und das war wirklich hammergeil :)

Aber prinzipiell genieße ich Fussballereignisse ehrlich gesagt lieber vor dem heimischen Fernseher, wo ich aufs Klo gehen kann wann ich will ;)

Mann, noch 2,5 Stunden hier dumm auf der Arbeit rumsitzen, weil so gut wie alle Kollegen schon weg sind und deswegen NICHTS los ist *grummel*
Das ist so derbe langweilig....

Boo2k
25.11.2005, 13:59
GRÜßE ahahahaha

http://img500.imageshack.us/img500/7189/gre4yv.jpg

der herr Sober hat 70 mal an meine tür geklopft und keiner macht ihm auf ^^ was ich aber noch lustiger finde is die email

von: Bank Betreff: Ihr geld ist da

Knuckles
25.11.2005, 14:38
... - und eins davon geht auch noch an nen User hier im Forum raus ...
Wer das wohl ist? :D Kenne ich ihn?

btw. ich möchte anmerken das ich die Post hasse! Ich habe es noch nie erlebt das die es schaffen von 4 Bestellungen 3 Stück zu verlieren oder was auch immer. Sollte mir mal einer von den Pennern in die Hände kommen, die die Post ab Frankfurt verteilen, dann gibt es Mord und Totschlag...ähm...ja. Wollte ich nur so mal anmerken.

Ansonsten:

Wochenende! \o/
Endlich zwei schöne lange Tage frei.^^

Omega
25.11.2005, 15:00
Geschneit hat's hier auch. Aber das hat sich mittlerweile alles zu einer ekligen Matschepampe verwandelt - und irgendwie ist es hier gar nicht schön draußen. Was ich noch viel schlimmer an dem Schneefall finde: Es wurden/werden wohl einige Flüge gestrichen...

Das ist keine normale Matschpampe das ist die Hölle, ich musste zur Schule hopsen, sonst wär ich in den Fützen ertrunken >_< .. meine Füße waren selbstverständlich durchnässt und eine Schneeballschlacht ist nicht möglich...und sonst hab ich auch die Chemie LK Klausur versaut >_<... absoluter scheiss Tag für mich!

Das mit den gestrichenen Flügen ärgert mich übrigens auch, da meine Eltern auch anscheinend erst später aus den USA zurückkommen können...also mit ihnen auch meine Games/Accesoires/Kleidung die sie dort gekauft haben *grrr*...den Vorschlag mir ne Xbox360 zu kaufen haben die abgelehnt ._. *schnüff*

Und zum Weihnachtsbasar der Schule will ich net hin X-/

Sceddar
25.11.2005, 16:32
ich möchte eben kurz erwähnen, dass bei uns, dank dem schnee, gar nichts mehr geht. ständig stromausfälle, keine busverbindungen, handynetz ist nicht wirklich vorhanden, ... einfach nix.

ich habs grade geschafft den rechner für mehr als 5 min zu laufen zu bewegen, wow. scheiss schnee :(

Ianus
25.11.2005, 16:48
ich möchte eben kurz erwähnen, dass bei uns, dank dem schnee, gar nichts mehr geht. ständig stromausfälle, keine busverbindungen, handynetz ist nicht wirklich vorhanden, ... einfach nix. Und mein eigener PC hat endgültig den Geist aufgegeben. -_- Begrenzter Zugang über die Maschine meines Vaters, aber keinen Zugriff auf die ganzen Bilder, welche ich für Reviews benötigen würde. Darn.

Der Test hier (http://www.okcupid.com/tests/take?testid=5962495244888656825) hat mich allerdings ein wenig aufgeheitert. :D

Glamorous Soul
64% Tastefulness, 51% Originality, 62% Deliberateness, 54% Sexiness
[Tasteful Original Deliberate Sexy]

You choose your outfits carefully according to many criteria. You don't like looking cheap, dull or random and you go to great lengths to avoid this. You are successful, too. People admire your taste and sex appeal. Many try to imitate you but not many can recreate your unique style. Sometimes, however, they find you too intimidating to approach. If you don't wear retro style yet, perhaps you should consider it. It would become greatly your sexy, mysterious self.

http://is0.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819216.jpg

:hehe: Ich muss zwar zugeben, dass ich es für einen Schande halte, wie viele großartige alte Kleiderschnitte von neuer und nicht unbedingt besseren verdrängt werden aber komplett retro möchte ich doch nicht werden. xD

Dune
25.11.2005, 20:53
@Waya: falls du das liest: wir kommen morgen zu dir, sind hier in Dresden unerwartet auf Freunde mit einer Brandyflasche gestossen...wir müssen das elnde Gift noch vernichten, verstehst das sicher. xD

Solacy
25.11.2005, 21:06
@Waya: falls du das liest: wir kommen morgen zu dir, sind hier in Dresden unerwartet auf Freunde mit einer Brandyflasche gestossen...wir müssen das elnde Gift noch vernichten, verstehst das sicher. xD

@Ianus Test:
xD Ich weiß ja nich..
http://is1.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819113.jpg
You scored higher than 52% on Tastefulness
You scored higher than 19% on Originality
You scored higher than 89% on Deliberateness
You scored higher than 84% on Sexiness

Oô >>

Waya Yoshitaka
25.11.2005, 21:13
Klar... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich richte doch gern meine ganze Planung nach euch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Handy hast du ja nicht, um mal Bescheid zu sagen.

Könnt ja morgen weiter euer Zeug saufen.

Dune
25.11.2005, 21:39
Klar... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich richte doch gern meine ganze Planung nach euch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Handy hast du ja nicht, um mal Bescheid zu sagen.

Könnt ja morgen weiter euer Zeug saufen.

Oh man, das war doch nur ein Witz...wies wirklich war steht in der SMS seufz. -_-
Wie können wir das wieder gut machen?

Virginie
25.11.2005, 21:54
@Ianus: Witziger Test ^_^

Noch witziger: Ich habe dasselbe raus wie Du o.O

Omega
25.11.2005, 22:40
http://is1.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819195.jpg

Oo

so seh ich aber nicht aus :P

Ianus
25.11.2005, 22:54
Oo

so seh ich aber nicht aus :P Um den Trend der Manga/Animezitate am Leben zu erhalten:

He's the Fashion-Leader!

toho
25.11.2005, 23:02
Movie Star
50% Tastefulness, 58% Originality, 32% Deliberateness, 52% Sexiness
[Tasteful Original Random Sexy]

Your body is your pride but you are reasonable about showing it. It's just cheap to walk around half-naked only to draw attention, right? Your clothes are well-chosen and probably of good quality, most of them unique, but you don't spend too much time thinking about ways to combine them. Perhaps any way you choose matches well. You always remember that it's you who's most important and not your clothes and people also pay more attention to you than to your outfits. In fact, many would like to see you out of clothes. Ahem.

The opposite style from yours is Kid Next Door [Flamboyant Conventional Deliberate Prissy].

My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:

free online dating free online dating
You scored higher than 17% on Tastefulness
You scored higher than 80% on Originality
You scored higher than 5% on Deliberateness
You scored higher than 63% on Sexiness

http://is0.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819270.jpg

hm.

Pyrus
25.11.2005, 23:31
Brainy Student
66% Tastefulness, 46% Originality, 40% Deliberateness, 36% Sexiness

[Tasteful Original Random Prissy]

Your style is classic but not glamorous. You don't concentrate on clothes an awful lot, preferring to spend your time on more interesting matters. You don't want to look like everyone else and your probably take care to have a unique element or two in your outfits, just to emphasize your personality, but, on the other hand, you don't need too much attention paid to your looks. Believe it or not, fashion says some things about character. You're probably quite an intellectual and somewhat reserved. But your style is not bad.

http://is0.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819241.jpg

OMFG!?

Wenn man was zu dem Outfit hätte sagen sollen, wäre ich wohl für unacceptable gewesen. :X
Naja, der Text trifft fast zu, ausser, dass er mein Modebewusstsein doch noch etwas überschätzt. ^^

Taro Misaki
26.11.2005, 06:03
hallihallo, mann, war das ein abend, wie hat es denn bei euch ausgesehen(oder wie sieht es noch aus?)
also wir hatten hier den ganzen abend stromausfälle im sekundentakt und dann hat hier auch noch der blitz in eine oberleitung eingeschlagen und das hat dann heftig gebrannt und das geblinke davon konnte man im umkreis von 10 kilometern deutlich am himmel sehen, überall blaue und rosa blitze, wie in einem hollywoodfilm.^^ das war eine lasershow vom feinsten.;)

und es war am stürmen wie in sibirien, ein richtiger blizzard:eek: , noch dazu kommt, dass unsere heizung schon seit 2 wochen im arsch ist(wenn ich hier vorm pc ausatme, kann ich meinen atem sehen):(

und das komische war, immer wenn es eine kurze stromschwankung gab, ist der monitor in den deep-standbye-modus gegangen(und auch stur darin geblieben, ich konnte ihn nicht mehr anmachen), der pc ist zwar weiter angeblieben, aber eingefroren, so dass ich nichts mehr machen konnte, genau so war es bei dem anderen pc hier im haus, der oben steht, nur unserem alten pentium 3 im wohnzimmer hat das irgendwie alles nichts ausgemacht.o_O

Trishna
26.11.2005, 09:23
@Taro
Naja so wirklich schlimm fand ich es gestern nicht, bin es halt durch Schweden gewohnt, dass soetwas plötzlich kommt und wir keinen Strom mehr haben, da fällt er im Winter auch fast jeden dritten Tag aus!
Und ansonsten naja, es hat schon ganz schön geschneit, obwohl bei uns ja angeblich nichts kommen sollte, aber eine Schneefront hat sich irgendwie unsere Region ausgesucht und so hat es dann von gestern Abend bis heute morgen geschneit. Inziwschen liegen 20cm und es schneit leicht weiter, aber naja für Dutsche Verhältnisse ist dies ganz gut, auch wenn ich es zu wenig finde >_>
Aber naja dieser Schnee hat es geschafft, das auf unseren Straßen ein Chaos herrscht und daher bleibt mein Auto heute auch zugeschneit auf dem Parkplatz stehen xD
Das einzigste was ich zum kotzen finde, ist das, dass ich heute nichts mehr zu tun habe, hatte eigentlich vor mich mit meinen besten Freund zu treffen, nur bei den ist ein genauso großes Chaos und er kann nicht zu mir fahren, so bleib ich heute also blöd zuhause >_>
Aber naja ich glaube ich "quäle" gleich mal meinen Hund und schmeiß ihn aus meinen Bett und geh mit ihn in den Garten *gg* da wird dann erstmal eine Runde getobt, auch wnen er am Anfang kein Bock hat und weiterschlafen möchte :D

Hmmm dieser test geht zurzeit bei mir nicht, ich versuch ihn später nochmal zu machen....

Nanatsusaya
26.11.2005, 09:35
hi Leute,

oh mann ist das ein wetter. In Mosbach sind die Autos reihenweise den Berg hinuntergerutscht, obwohl sie nach oben wollten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif In solchen momenten kann ich mit stolz geschwellter Brust sagen: "Ich bin Bahnfahrer!" :D Mein Zug war fast pünktlich, nur mein Dad hat eine Stunde statt 20 Minuten zum Bahnhof gebraucht um mich abzuholen. -_-

@Taro Misaki: Aber jetzt funktionieren sie wieder, oder? nichts kaputt? Mein PC is nachts mal angegangen während eines Gewitters. Hab mich tierisch erschreckt damals. :rolleyes:

Was den Test angeht:

Fashionista
54% Tastefulness, 46% Originality, 59% Deliberateness, 47% Sexiness
[Tasteful Original Deliberate Prissy]

One is certain: you have great taste and plenty of ideas. You have clearly defined beliefs about what's good and what's bad in fashion but they are far from banal. Stylish and imaginative, you prefer to inspire admiration than to shock and you mostly succeed. Even if sometimes you'd like to have more courage to put on something absolutely outrageous you do great job in creating a unique look that others look up to. There is a possibility that you work in the fashion industry. If you don't, perhaps you should.

The opposite style from yours is Bar Cruiser [Flamboyant Conventional Random Sexy].

Das bild is das gleiche wie bei Omega....

Taro Misaki
26.11.2005, 12:09
Original von Aurora
@Taro
Naja so wirklich schlimm fand ich es gestern nicht, bin es halt durch Schweden gewohnt, dass soetwas plötzlich kommt und wir keinen Strom mehr haben, da fällt er im Winter auch fast jeden dritten Tag aus!
Und ansonsten naja, es hat schon ganz schön geschneit, obwohl bei uns ja angeblich nichts kommen sollte, aber eine Schneefront hat sich irgendwie unsere Region ausgesucht und so hat es dann von gestern Abend bis heute morgen geschneit. Inziwschen liegen 20cm und es schneit leicht weiter, aber naja für Dutsche Verhältnisse ist dies ganz gut, auch wenn ich es zu wenig finde >_>
Aber naja dieser Schnee hat es geschafft, das auf unseren Straßen ein Chaos herrscht und daher bleibt mein Auto heute auch zugeschneit auf dem Parkplatz stehen xD

naja, für mich und alle anderen hier war es schon ziemlich heftig und ungewohnt, also so ein unwetter, wie gestern, habe ich noch nie miterlebt, also ich draußen war, konnte ich wegen dem wind gar nicht gerade laufen.^^
und hier sind auch reihenweise bäume umgeknickt und autounfälle ohne ende und dann noch strom da, strom weg, strom wieder da, strom wieder weg und später abends war dann 5 minuten disco, weil der strom so schnell da und wieder weg war.*g*
mir tun die bahnarbeiter hier im dorf richtig leid, hier sind die ganzen straßen aufgerissen, weil die neue leitungen an den schienen verlegen müssen, deshalb sind die schranken nicht da und die müssen den ganzen tag an den 3 bahnübergängen, die hier kurz hintereinander an der staße liegen, stehen und immer wenn ein zug kommt per hand den übergang sperren.:\

Original von Nanatsusaya
@Taro Misaki: Aber jetzt funktionieren sie wieder, oder? nichts kaputt? Mein PC is nachts mal angegangen während eines Gewitters. Hab mich tierisch erschreckt damals.

nee, die pc´s haben zum glück keinen schaden genommen, war nur irgendwie komisch, dass der pc nichts mehr gemacht hat, obwohl er ja noch an war und trotzdem kein signal an den monitor gesendet hat. dass der pc nachts bei mir angeht, kann mir nicht passieren, der ist 24/7 an.*g*

Yuna
26.11.2005, 12:44
Glamorous Soul
54% Tastefulness, 46% Originality, 62% Deliberateness, 65% Sexiness
[Tasteful Original Deliberate Sexy]

You choose your outfits carefully according to many criteria. You don't like looking cheap, dull or random and you go to great lengths to avoid this. You are successful, too. People admire your taste and sex appeal. Many try to imitate you but not many can recreate your unique style. Sometimes, however, they find you too intimidating to approach. If you don't wear retro style yet, perhaps you should consider it. It would become greatly your sexy, mysterious self.

The opposite style from yours is Fashion Enemy [Flamboyant Conventional Random Prissy].

My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:

You scored higher than 35% on Tastefulness

You scored higher than 19% on Originality

You scored higher than 58% on Deliberateness

You scored higher than 82% on Sexiness

http://is0.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819216.jpg

öhm..nee is klar oO

Trishna
26.11.2005, 15:42
@Taro
Klar, wenn man es nicht gewohnt ist, oder schonmal miterlebt hat, ist es ein komisches gefühl. Als ich den ganzen Mist das erste mal erlebt habe, hat es mich nach 2 std dermaßen genervt, dass ich froh war, das am nächsten tag fast alles wieder Inordnung war, außer Telefon, das hatten wir erst 2Tage später....

Hab jetzt auch endlich den Test machen können >_>

Brainy Student
50% Tastefulness, 48% Originality, 42% Deliberateness, 45% Sexiness
[Tasteful Original Random Prissy]

Your style is classic but not glamorous. You don't concentrate on clothes an awful lot, preferring to spend your time on more interesting matters. You don't want to look like everyone else and your probably take care to have a unique element or two in your outfits, just to emphasize your personality, but, on the other hand, you don't need too much attention paid to your looks. Believe it or not, fashion says some things about character. You're probably quite an intellectual and somewhat reserved. But your style is not bad.

http://is0.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819241.jpg

You scored higher than 17% on Tastefulness

You scored higher than 46% on Originality

You scored higher than 21% on Deliberateness

You scored higher than 43% on Sexiness
-------------------------
Aha gut zuwissen, also diese Sachen auf dem bild würde ich zwar nicht anziehen aber egal O_o
Und der Text stimmt nur zum Teil mit mir über ein :p

Layana
26.11.2005, 15:59
Mich hat ne dicke Erkältung erwischt. Seit heute morgen ist meine Nase entweder zu oder läuft in einer Tour. Ich weiß schon gar nicht, wie viele Taschentücher ich schon verbraucht habe :rolleyes:

In ner halben Stunde wollen wir zu nem Bekannten fahren, der ne Einweihungsparty macht und ich bin noch am überlegen, ob ich überhaupt mit soll.
Irgendwie gehts mir ja ziemlich bescheiden, weshalb ich mich wohl zu Hause wohler fühlen würde, allerdings hab ich auch keinen Bock den ganzen Abend alleine zu Hause rumzuhängen und mich zu langweilen. :\ Was soll ich nur tun???

Zu den Wetterverhältnissen:
Bei mir ist immer noch kein Schnee angekommen, dafür irgendwie in allen umliegenden Städten. Aber find ich auch nicht weiter tragisch. Auf diese Pampe kann ich verzichten. Ich find Schnee nur schön, wenn es richtiger Schnee ist, der auch liegen bleibt und man damit was anfangen kann (Ski fahren, Schlitten fahren, Schneemann bauen uvm.) und ich nicht gezwungen bin mein Auto zu bewegen. :p

Drakon
26.11.2005, 16:20
Movie Star
51% Tastefulness, 46% Originality, 37% Deliberateness, 54% Sexiness
[Tasteful Original Random Sexy]

Your body is your pride but you are reasonable about showing it. It's just cheap to walk around half-naked only to draw attention, right? Your clothes are well-chosen and probably of good quality, most of them unique, but you don't spend too much time thinking about ways to combine them. Perhaps any way you choose matches well. You always remember that it's you who's most important and not your clothes and people also pay more attention to you than to your outfits. In fact, many would like to see you out of clothes. Ahem.

The opposite style from yours is Kid Next Door [Flamboyant Conventional Deliberate Prissy].
http://is0.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819270.jpg
Joa....hate Schneeschippen und vor allem Schnee.

drunken monkey
26.11.2005, 16:32
Sporty Hottie66% Tastefulness, 29% Originality, 33% Deliberateness, 50% Sexiness

[Tasteful Conventional Random Sexy]

You don't pay an awful lot of attention to clothes. You have a few criteria which direct you when shopping: you want your clothes to be as unpretentious as possible and to make you look as good as possible. Other than that you don't spend hours on thinking about outfits. You are not very creative in your choices but because you're comfortable with your body and like to show it, people, especially the opposite sex, judge your style highly. Maybe you don't wear sportswear but you might consider it: it's simple, unostentatious and tight.

The opposite style from yours is Fashion Artist [Flamboyant Original Deliberate Prissy].

http://is1.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819164.jpg

You scored higher than 79% on Tastefulness
You scored higher than 2% on Originality
You scored higher than 5% on Deliberateness
You scored higher than 51% on Sexiness
Naja, @ Bild: ich trage fast nie Kappen, aber sonst recht genau. Rest passt auch halbwegs, toller Test! :A

Geschneit hat's bei uns schon öfters, erstes Mal vor ca. einer Woche. Mag Winter aber nicht so, und Schnee nur für Ski fahren. Wann ist endlich wieder Frühling?

Serpico
26.11.2005, 17:27
tests sind toll

Fashionista
62% Tastefulness, 53% Originality, 45% Deliberateness, 38% Sexiness

One is certain: you have great taste and plenty of ideas. You have clearly defined beliefs about what's good and what's bad in fashion but they are far from banal. Stylish and imaginative, you prefer to inspire admiration than to shock and you mostly succeed. Even if sometimes you'd like to have more courage to put on something absolutely outrageous you do great job in creating a unique look that others look up to. There is a possibility that you work in the fashion industry. If you don't, perhaps you should.
yiehaw

Waya Yoshitaka
26.11.2005, 22:09
Schnee, was ist Schnee? O_O Hier scheint seit gestern Mittag die Sonne bei strahlend blauen Himmel und knackigen -1°C. :D

@Rick
Auf dem Stritzelmarkt kostet ein Rosinenstollen 1 kg 8,50-10,50€. wieviel willst du überhaupt? Es gibt auch 2 Kilo Stollen. xD Soll ich dir auch noch einen Pflaumentoffel mitbringen? :p

War mit Dune, seiner Schwester udn Thomas mal heut Abend kurz da. ;)

Ich muss noch einen Ersatzelch für Thomas kaufen, der hat meinen heute ganz schön bearbeitet... >_> Vielleicht gibt es ja jetzt mal braune und nicht immer nur weiße... oder vielleicht auch schwarze? :D:D:D

Varuna
26.11.2005, 22:32
[Tasteful Original Deliberate Prissy]

http://is1.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819195.jpg

You scored higher than 79% on Tastefulness
You scored higher than 69% on Originality
You scored higher than 74% on Deliberateness
You scored higher than 30% on Sexiness

Es trifft schon etwas auf mich zu, denke ich.. >_>

@Schnee

Grauenvoll. Wir hingen gestern mit 5 Leuten am Neusser Bahnhof fest weil alle Züge wegen Schnee gestoppt wurden. Mussten bis 4 Uhr morgens am Bahnhof frieren..

drunken monkey
26.11.2005, 22:41
Jaja, 18 + Führerschein rockz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D

Bei uns sagen die praktisch nie wegen Schnee (oder überhaupt irgendwas) die Züge ab. Aber wenn, dann nervt's schon gewaltig!

Varuna
26.11.2005, 22:43
Jaja, 18 + Führerschein rockz! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D

Bei uns sagen die praktisch nie wegen Schnee (oder überhaupt irgendwas) die Züge ab. Aber wenn, dann nervt's schon gewaltig!

Der Schnee lag 6 cm hoch und man konnte nichts mehr wegen dem Wind sehen. Habens dann aber um 6 Uhr bis nach Hause geschafft ^^

Boo2k
27.11.2005, 01:19
BANG BANG MAXWELL´S SILVER HAMMER, CAME UPON HER HEAD
BANG BANG MAXWELL´S SILVER HAMMER, MAKE SURE THAT SHE WAS DEAD

beatles.. :eek:

http://www.newgrounds.com/portal/view/239712

Pyrus
27.11.2005, 08:49
BANG BANG MAXWELL´S SILVER HAMMER, CAME UPON HER HEAD
BANG BANG MAXWELL´S SILVER HAMMER, MAKE SURE THAT SHE WAS DEAD

beatles.. :eek:

http://www.newgrounds.com/portal/view/239712
OMFG!
Da bleibt mir nix mehr zu sagen ausser: everything is gay! (http://video.google.com/videoplay?docid=1180662760907882321)

Ianus
27.11.2005, 10:49
OMFG!
Da bleibt mir nix mehr zu sagen ausser: everything is gay! (http://video.google.com/videoplay?docid=1180662760907882321) Ich wundere mich seit ich das Video letztes oder vorletztes Jahr zum erstenb mal gesehen habe, warum der Satz "ORange Juice raped my father!" noch nicht zum Meme geworden ist? :D

Pyrus
27.11.2005, 11:19
Gute Frage, stellte sich mir auch... Kenne das aber erst seit ein paar Stunden, aber die Argumention war so überzeugend, dass ich bestimmt keinem Orangensaft mehr arglos den Rücken zuwenden werde.

Btw. was heisst eigentlich Meme? :rolleyes: :D

Nanatsusaya
27.11.2005, 11:23
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.

We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience.

gnah wie krieg ich das zum laufen? :(

Ianus
27.11.2005, 12:52
Gute Frage, stellte sich mir auch... Kenne das aber erst seit ein paar Stunden, aber die Argumention war so überzeugend, dass ich bestimmt keinem Orangensaft mehr arglos den Rücken zuwenden werde.

Btw. was heisst eigentlich Meme? :rolleyes: :D

In casual use, the term meme often refers to any piece of information passed from one mind to another. In this sense, it is closely related to folklore (as it is studied in the academy), in that folkloristics deals with the informal communication of cultural information. This usage more closely resembles the analogy of "language as a virus" than Dawkins' analogy of memes as replicating units. This definition has come into popular use on the Internet to refer to phenomena such as Obey Giant, "All your base are belong to us" http://en.wikipedia.org/wiki/Meme

Das Problem mit dem Orange Juice war wohl, dass die Ursprungsquelle kein attraktives Bild als zusätzlichen Anreiz zur Weiterverbreitung bot, wie es "All your base are belong to us" hatte.:(

Virginie
27.11.2005, 14:16
"All your base are belong to us"

Ui - wie lange habe ich diesen Satz schon nicht mehr gehört - aber immernoch kult :D

McLovin
27.11.2005, 14:42
Hab jetz auch mal diesen Test gemacht und das kam raus:

Uptown Girl/ Boy
56% Tastefulness, 44% Originality, 61% Deliberateness, 56% Sexiness
[Tasteful Conventional Deliberate Sexy]

You like to have the best of what's fashionable. You pay attention to the way you are dressed, adapting the things you see on models so that they emphasize the qualities of your own body, which you are rather proud of. You don't care much about being extravagant, thinking that being trendy is a better way to feel good and to look good. Perhaps you happen to look down on those who choose their own taste over fashion creators' directions. In other words on the pathetic fashion victims who wear red when everyone else wears pink. But maybe you just pity them. You probably have an opinion of a well-dressed person and many copycat your choices, knowing that you are a fashion radar. They envy you your impeccable taste.

http://is1.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819113.jpg

Vom Style her passt das auf dem Bild sogar, ich bin allerdings nicht so intollerant wie der Text es meint O.o

Shinigami
27.11.2005, 20:08
http://is1.okcupid.com/users/872/574/8725748215120025454/mt1127819139.jpg
Librarian
66% Tastefulness, 41% Originality, 37% Deliberateness, 20% Sexiness
[Tasteful Conventional Random Prissy]

You don't pay too much attention to fashion and far be it from you to spend hours on designing outfits which could shock your friends. If you ever shock them it's by how little you care about the clothes you're wearing. The only thing you pay attention to is not to look ridiculous. You don't need to draw attention wherever you come but you definitely need to know you are not the object of jokes. You are happy to blend in. I'm sure this approach leaves you a lot of time and energy for more interesting things than fashion.

OMG That's me XD

Nharox
27.11.2005, 20:17
Nur mal so ne Frage nebenbei...findet ihr solche "Hängumtaschen" für Jungs/Männer "schwull" oder halt "mädchenhaft"?
Ich hab nämlich eine in Schwarz von Eastpak -> klick (http://europe.eastpak.com/products/_auth/rascal.jpg)(ich weiß die ist gelb ^^ und normalerweise schaut die auch nich so~ vollgestopft aus). Ich weiß die Frage ist blöd, aber in dem Alter(13) und in der Zeit, wird man ziemlich schnell blöd angemacht. =/ Ich ignorier es meistens aber wollt mal wissen was ihr dazu sagt(auch wenn es eine komische Frage ist). ^^"

Ich wollt deswegen nicht extra nen Thread aufmachen. Mit 1-3 Antworten wäre ich schon zufrieden.

Shinigami
27.11.2005, 20:28
Nur mal so ne Frage nebenbei...findet ihr solche "Hängumtaschen" für Jungs/Männer "schwull" oder halt "mädchenhaft"?
Ich hab nämlich eine in Schwarz von Eastpak -> klick (http://europe.eastpak.com/products/_auth/rascal.jpg)(ich weiß die ist gelb ^^ und normalerweise schaut die auch nich so~ vollgestopft aus). Ich weiß die Frage ist blöd, aber in dem Alter(13) und in der Zeit, wird man ziemlich schnell blöd angemacht. =/ Ich ignorier es meistens aber wollt mal wissen was ihr dazu sagt(auch wenn es eine komische Frage ist). ^^"

Ich wollt deswegen nicht extra nen Thread aufmachen. Mit 1-3 Antworten wäre ich schon zufrieden.

Gibts denn eine Alternative deinen Kram unterzubringen? Du könntest natürlich wie viele "reifere" Jungs auf eine Tasche verzichten und dein ganzes Zeug, inklusive Handy, Brieftasche, MP3-Player und Zigaretten in deine Hosentaschen stopfen, so dass es aussieht, als hättest du riesige Geschwüre an den Oberschenkeln, die auch noch rhythmisch beim laufen klackern.
Nimm die Tasche und kümmer dich weniger um das, was andere davon denken könnten :rolleyes:

Nharox
27.11.2005, 20:50
Gibts denn eine Alternative deinen Kram unterzubringen? Du könntest natürlich wie viele "reifere" Jungs auf eine Tasche verzichten und dein ganzes Zeug, inklusive Handy, Brieftasche, MP3-Player und Zigaretten in deine Hosentaschen stopfen, so dass es aussieht, als hättest du riesige Geschwüre an den Oberschenkeln, die auch noch rhytmisch beim laufen klackern.
Nimm die Tasche und kümmer dich weniger um das, was andere davon denken könnten

1. Ich bin "reif".
2. Ich rauche nicht finde ich nämlich sehr bescheuert
3. Sure ich packe mein Handy, Brieftasche und meinen MP3-Player in die Hosentaschen aber die Tasche will ich ja für die Schule nutzen und da kann ich keine Hefte, Bücher etc. in die Hosentaschen packen. ;)

Hätte ich vorher sagen sollen aber vergessen...^^

Dune
27.11.2005, 20:59
Einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".:eek:

Trishna
27.11.2005, 21:00
@Nhárox
Also ich finde diese tasche recht normal, viele Jungs auf unserer Schule hatten solche umhänge Taschen und keiner wurde für Schwul oder sonsta was gehalten.
Ich würde auch niemanden mit solch einer tasche als Schwul bezeichnen, ich muss sagen, dass ich solche Taschen bei Jungs sehr stylisch finde. Von daher kann ich dir auch nur sagen, wenn es dir gefällt dann nimm so eine, und denk nicht darüber nach, was andere denken können, letztendlich muss du dir selbst gefallen! Wenn du dich jedoch damit unwohl fühlst würde ich sie nicht holen.

McLovin
27.11.2005, 21:01
Sure ich packe mein Handy, Brieftasche und meinen MP3-Player in die Hosentaschen aber die Tasche will ich ja für die Schule nutzen und da kann ich keine Hefte, Bücher etc. in die Hosentaschen packen. ;)

Hätte ich vorher sagen sollen aber vergessen...^^

Das ist natürlich was ganz anderes. Ich finde es hat einen überaus schwulen Touch wenn Männer mit Umhängetaschen herumlaufen, die sie nicht als Schultasche benutzen.
Eine derartige Tasche für die Schule finde ich absolut Okay. Schaut ganz lässig aus und wenn du es zum tragen gut findest solltest du die Tasche auf jeden Fall behalten.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Mehrheit in deinem Alter die Individualität noch nicht ganz durchschaut und deswegen gleich von Mädchenhaftigkeit spricht.

Mein Tipp: Behalt die Tasche, könnte mir gut vorstellen dass innerhalb des nächsten halben Jahres bis Jahres die ersten mit der gleichen Tasche ankommen - dann wärste nimmer mädchenhaft sondern Trendsetter ^^

Ianus
27.11.2005, 21:03
Ich hab nämlich eine in Schwarz von Eastpak -> klick (http://europe.eastpak.com/products/_auth/rascal.jpg)(ich weiß die ist gelb ^^ und normalerweise schaut die auch nich so~ vollgestopft aus). Ich weiß die Frage ist blöd, aber in dem Alter(13) und in der Zeit, wird man ziemlich schnell blöd angemacht. =/ Ich ignorier es meistens aber wollt mal wissen was ihr dazu sagt(auch wenn es eine komische Frage ist). ^^" Na, sogar mein haarigster, muskulösester Freund hat eine von denen, aber wir sind alle schon über zwanzig. Habe selbst eine Verwendet, als ich Studierte und nicht mehr zu tragen hatte, als einen Ringblock und eine Sprachlehrbuch.
Generell gebe ich persönlich den Rucksack den Vorzug, da ich immer wieder unmassen von Büchern transportiere und das Gewicht mit diesem besser über beide Schultern verteilt wird. Taschen sind die besser abstellbare Alternative zum Rucksack, wenn man wenig zu tragen hat. Ein praktisches Zubehör, mehr nicht.

But then again, ich trage im Sommer auch einen Sarong, wenn es zu heiß für lange Hosen wird.

OMG That's me XD I'm shock! :D

Btw, das Internet lässt mich immer wieder an meiner und der sexuellen Orientierung vieler meiner Zeitgenossen zweifeln. So fuckin' cute (http://img362.imageshack.us/img362/4480/man2zi.jpg), wo ist nur die Quelle für diese ganzen Bilder? :D

drunken monkey
27.11.2005, 22:45
Habe selbst eine Verwendet, als ich Studierte und nicht mehr zu tragen hatte, als einen Ringblock und eine Sprachlehrbuch.
Generell gebe ich persönlich den Rucksack den Vorzug, da ich immer wieder unmassen von Büchern transportiere und das Gewicht mit diesem besser über beide Schultern verteilt wird. Taschen sind die besser abstellbare Alternative zum Rucksack, wenn man wenig zu tragen hat. Ein praktisches Zubehör, mehr nicht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Habe auch eine Umhängtasche, falls ich mal nur wenig zum Tragen hab, normalerweise nehm ich aber einen Rucksack, weil ich rumlaufe wie ein Packesel.-_-'
Dass dich jemand wegen einer Tasche als schwul bezeichnet, kann natürlich passieren (vor allem in deinem Alter), aber solche Idioten finden immer einen Grund...:rolleyes:

But then again, ich trage im Sommer auch einen Sarong, wenn es zu heiß für lange Hosen wird.
...:eek:

I'm shock! :D
I'm too! o_O

Btw, das Internet lässt mich immer wieder an meiner und der sexuellen Orientierung vieler meiner Zeitgenossen zweifeln. So fuckin' cute (http://img362.imageshack.us/img362/4480/man2zi.jpg), wo ist nur die Quelle für diese ganzen Bilder? :D
Wüsste ich auch gern, so eine will ich für zuhause...:rolleyes:

2. Ich rauche nicht finde ich nämlich sehr bescheuert
:A Aber pass besser auf TheBiber auf...;)

Ianus
27.11.2005, 23:09
...:eek: Extrem komfortabel, aber an allen Tagen außer den extrem heißen viel zu kalt. ^^ Nebenbei ist einem der Wind ein ständiger Feind, wenn man auch nur einen Zentimeter danebenwickelt oder nicht eng genug anzieht. ^^

Wüsste ich auch gern, so eine will ich für zuhause...:rolleyes: One, two, three, Cosplay has made you gay. :hehe::A

Oder meinen Sie doch "so einen"? :p

drunken monkey
28.11.2005, 07:57
ZOMFGJCIMP!!!
Das ist ein Kerl!?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ähäm, naja, kann schon mal passieren. Wenn's eine sie wäre, wär sie aber süß...
...Und von Cosplay halt ich nix. Zumindest nicht von öffentlichem, eine Privatvorstellung ist da was anderes...:rolleyes:

Minimalistisches Zitat von Ianus
Sie
:confused: Was war Euer Motiv für diese Anrede?

Waya Yoshitaka
28.11.2005, 08:07
Das ist ein Kerl!?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gifDITO inkl. Kotzsmilie

Es ist nicht gut sich sowas am frühen Morgen an zu sehen, vorallem wenn man mehr als beschissen geschlafen hat und einen so schon schlecht ist. :D

Wenn man genau hinsieht, entdeckt man doch irgendwie die nicht vorhandenen hohen Wangenknochen und kann sich waage einreden, es sei wirklich ein Mann. :p
Welche Frau findet sowas an einem Kerl süß? xD

Yuna
28.11.2005, 08:13
wuaaaaah kawaaiiiiiiiii ^___________^
oh gott ist der niedlich...der is um einiges besser als Mana o.o'' sexy hexy. ich liebe die japaner \0/ wieso können unsere Männer nicht auch so niedlich aussehen? :D
ich will mich auch perfekt als Mann verkleiden können .___.'

naja guten morgen allerseits...ich geh mal zum bäcker und dann zum anwalt um mein Gehalt einzuklagen...ab durch die Schneematsche. Ciao Ciao

drunken monkey
28.11.2005, 09:46
@ Waya: absolutes Dito, sowas in aller Herrgottsfrüh ist nicht auszuhalten, vor allem wenn man - wie ich - ohnehin der Meinung ist, dass keine Uhrzeit vor etwa 10:30 eine Daseinsberechtigung hat...§doz

Und dann auch noch die erste Vorlesung heute: gerade wurde uns zum zweiten (!!!) Mal im Studium die Differentialrechnung erklärt. Und zwar _genau so_ wie beim ersten Mal, und _genau so_ wie in der 6./7. (weiß nimmer genau) Klasse. o_O (Österreich) Ist das Bildungssystem echt schon so heruntergekommen, dass nicht einmal mehr Differentialrechnung bei STUDENTEN vorausgesetzt werden kann?!?:confused:

:\

Skar
28.11.2005, 09:56
Und dann auch noch die erste Vorlesung heute: gerade wurde uns zum zweiten (!!!) Mal im Studium die Differentialrechnung erklärt. Und zwar _genau so_ wie beim ersten Mal, und _genau so_ wie in der 6./7. (weiß nimmer genau) Klasse. o_O (Österreich) Ist das Bildungssystem echt schon so heruntergekommen, dass nicht einmal mehr Differentialrechnung bei STUDENTEN vorausgesetzt werden kann?!?:confused: Bedenke: Die Leute kommen nicht alle von der gleichen Schule - manche AHS unterscheidet sich im Niveau nur geringfügig von einer Baumschule.

Da man nicht davon ausgehen kann, daß jeder auf dem gleichen Niveau startet, muß man halt im Studium ganz am Anfang die Basics vermitteln, damit dann der Professor bei der Prüfung sagen kann "Das müssen sie aber können, das ist im Lehrplan enthalten und wurde bei uns gemacht."

Mir ging's in den ersten beiden Semestern BWL auch so, daß ich 90% bereits in der HAK gemacht hatte, ändert sich aber ganz fix und wird um einiges anspruchsvoller, wär ja auch traurig, wenn nicht.
Abhängig vom Fach natürlich, kann nur von dem reden, was ich selbst absolviert hab.
Ist ausserdem auch schon wieder ein paar Järchen her.

Die Kunst dabei ist ausserdem, nicht automatisch davon auszugehen, daß man nicht mitlernen muß, weil man ohnehin schon alles beherrscht - kann vor allem bei Sachen wie Bilanzierung böse ins Auge gehen, wenn man 2 Wochen vor der Prüfung draufkommt, daß man keinen blassen Schimmer von der Materie hat.

Virginie
28.11.2005, 09:58
@ Waya: absolutes Dito, sowas in aller Herrgottsfrüh ist nicht auszuhalten, vor allem wenn man - wie ich - ohnehin der Meinung ist, dass keine Uhrzeit vor etwa 10:30 eine Daseinsberechtigung hat...§doz
Doch, zum Schlafen :D
...
...
...
... eigentlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und dann auch noch die erste Vorlesung heute: gerade wurde uns zum zweiten (!!!) Mal im Studium die Differentialrechnung erklärt. Und zwar _genau so_ wie beim ersten Mal, und _genau so_ wie in der 6./7. (weiß nimmer genau) Klasse. o_O (Österreich) Ist das Bildungssystem echt schon so heruntergekommen, dass nicht einmal mehr Differentialrechnung bei STUDENTEN vorausgesetzt werden kann?!?:confused:

:\
Hum, wir hatten die Differentialrechnung (also die Kurvendiskussion) erst in der 11. Klasse o_O Oder meinst Du eine andere Differentialrechnung?! Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass das vielleicht beim Fachabi dann gar nciht so intensiv durchgenommen wird, bzw. einige vielleicht in einer Mathevorlesung sitzen, weil es ihr Nebenfach oder Pflichtfach oder so ist und vorher mit Mathe kaum etwas am Hut hatten - dann ist das vielleicht für diejenigen, die es können, lästig - aber gar nicht soooo unsinnig!

(Das hätte mir mal einer während der Ausbildung sagen sollen, als ich bei der Prozentrechnung fast eingepennt bin :D Im Grunde bin ich ja nicht anders ^_^)

drunken monkey
28.11.2005, 10:30
Hum, wir hatten die Differentialrechnung (also die Kurvendiskussion) erst in der 11. Klasseo_O
Ich hab extra "Österreich" dazugeschrieben, weil ich wusste, dass sonst sicher wieder wer antanzt, der nicht 200 px weiter links lesen kann, dass ich aus Ö bin und dann wieder genau das sagt, was du gerade gesagt hast. Dass trotzdem jemand angetanzt ist, zeigt nur, dass manche Sachen eben ein Eigenmoment haben...:rolleyes:

@ Skar: Ist schon klar, Basics lehren, Niveau angleichen,... Würde ich ja bei sowas wie Integralrechnung, was man ja erst 8. Klasse (ÖSTERREICH (http://www.lokomotive.de/fahrplan/Bilder/Oesterreich.png) :rolleyes: ) macht, verstehen, aber Diff. muss man doch wohl können, wenn man Matura (ÖSTERREICH (http://www.lokomotive.de/fahrplan/Bilder/Oesterreich.png), = Abitur) hat, oder? Auf jeden Fall nervt's.

toho
28.11.2005, 10:31
One, two, three, Cosplay has made you gay. :hehe::A

Oder meinen Sie doch "so einen"? :p
vollzeitrekrutieren, eeeh?

bin ne woche in bayern, guck mal das du bis nächsten sonntag wieder msn hast ;)

Virginie
28.11.2005, 10:41
Ich hab extra "Österreich" dazugeschrieben, weil ich wusste, dass sonst sicher wieder wer antanzt, der nicht 200 px weiter links lesen kann, dass ich aus Ö bin und dann wieder genau das sagt, was du gerade gesagt hast. Dass trotzdem jemand angetanzt ist, zeigt nur, dass manche Sachen eben ein Eigenmoment haben...:rolleyes:

@ Skar: Ist schon klar, Basics lehren, Niveau angleichen,... Würde ich ja bei sowas wie Integralrechnung, was man ja erst 8. Klasse (ÖSTERREICH (http://www.lokomotive.de/fahrplan/Bilder/Oesterreich.png) :rolleyes: ) macht, verstehen, aber Diff. muss man doch wohl können, wenn man Matura (ÖSTERREICH (http://www.lokomotive.de/fahrplan/Bilder/Oesterreich.png), = Abitur) hat, oder? Auf jeden Fall nervt's.

Aber dennoch verwundert mich das!
Heißt das nun, dass man das in Österreich tatsächlich drei, vier Jahre früher lernt - oder entsprich die 8. Klasse in Österreich nicht einer 8. Klasse in Deutschland?!

Skar
28.11.2005, 10:43
Würde ich ja bei sowas wie Integralrechnung, was man ja erst 8. Klasse (ÖSTERREICH (http://www.lokomotive.de/fahrplan/Bilder/Oesterreich.png) :rolleyes: ) macht, verstehen, aber Diff. muss man doch wohl können, wenn man Matura (ÖSTERREICH (http://www.lokomotive.de/fahrplan/Bilder/Oesterreich.png), = Abitur) hat, oder? Auf jeden Fall nervt's.Frag mich nicht.
Mein persönliches Studiums-Highlight waren 2 Kollegen, die Mitte/Ende des zweiten Abschnitts in einem Wirtschaftsinformatik-Seminar (wohlgemerkt, in einer der beiden frei zu wählenden speziellen BWL, niemand hat sie also zu diesem Fach gezwungen) bei der Seminararbeit ihre Word-Text per Hand mit Numerierung und Überschriften versehen haben.
Bis dorthin war ich davon ausgegangen, daß WInf-Menschen zumindest rudimentäre Kenntnisse einer Textverarbeitung aufweisen.
Falsch gedacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
oder entsprich die 8. Klasse in Österreich nicht einer 8. Klasse in Deutschland?!
Genau das.
Bei uns ist der Bildungsweg bis zum Studium wie folgt:

4 Jahre Volksschule
4 Jahre AHS
4 Jahre AHS Oberstufe/5 Jahre Berufsbildende Höhere Schule
Abitur
Studium

Wenn drunken monkey von der "8. Klasse" spricht, meint er die 12. Schulstufe.

Virginie
28.11.2005, 10:50
Wenn drunken monkey von der "8. Klasse" spricht, meint er die 12. Schulstufe.

Vielen Dank!
Dann kann ich ja beruhigt, weil wir in Deutschland doch nicht vier Jahre hinterher hinken, mein Hirn wieder abstellen :)

Ianus
28.11.2005, 14:48
Was war Euer Motiv für diese Anrede?. Ich behandle meine Opfer gerne zuvorkommend, nachdem sie in die zu meiner Selbsterheiterung gestellten Fallen getappt sind. :D Zudem hält es mich davon ab, sofort noch eins draufzusetzen.
Ähäm, naja, kann schon mal passieren. Wenn's eine sie wäre, wär sie aber süß... xD Jaja, das Photo ist verdammt gut.

Welche Frau findet sowas an einem Kerl süß? xD Ich kenne eine, ein Fall in dem das Weltbild durch Yaoi arg verzerrt wurde. ^^ Von Zeit zu Zeit sind diese trügerisch-putzige Bilder erheiternd aber ständig damit konfrontiert werden wäre schlimm.

vollzeitrekrutieren, eeeh? Ich kenne weder Ruhe noch Rast. :D

Edit: OOOOOOHHMEINGOOOOOOT!
He's chinese, from HangZhou, which is the more southernly part. Men from there are stereotypically less masculine, w/e. He's currently attending university.

sa~ve me, take me away from the moon~light, the people around me dont feel right, take me away from here! (http://img482.imageshack.us/img482/7041/11330480837622zy.jpg) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif OMGEA. KAWAIII! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Scheiß auf die Türkei, wir müssen die Provinz HangZhou in die EU aufnehmen. Jetzt. Sofort. Ich will spätestens die nächste Generation unsere Straßen voller Kinder so putzig wie der da sehen, dann macht das aufstehen wieder Spaß und wir sind auf ewig sicher vor Angriffskriegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

..OOOOOOHMYGOOOD! Er macht Dollfie-Cos! Er ist ein verdammtes Genie!!!<3 :hehe: :hehe: Das ist wie...Japan ohne den Ichiman-quatsch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

drunken monkey
28.11.2005, 16:35
1. Fühle mich nicht als Opfer, war ja witzig.

2. Was heißt omgea?

Mit Bitte um Antwort verbleibe ich freundlichst

Ihr

Dr. Unken Monkey

Omega
28.11.2005, 16:39
ich wollte gerade ein passenden Ausschnitt aus einem Anime posten nur kann ich keine PICs mehr machen Oo wenn ich die DRUCK Taste drücke und einfüge kommt nur schwarz :(.. bevor das nicht geht weigere ich mich diese Fotos zu kommentieren ^^

Virginie
28.11.2005, 16:52
ich wollte gerade ein passenden Ausschnitt aus einem Anime posten nur kann ich keine PICs mehr machen Oo wenn ich die DRUCK Taste drücke und einfüge kommt nur schwarz :(.. bevor das nicht geht weigere ich mich diese Fotos zu kommentieren ^^

Hum, ich glaube so etwas liegt an der Hardwarebeschleunigung - einfach mal abstellen. Oder den VideoLan Player und die eingebaute Screenshot Funktion nutzen ;)

Ianus
28.11.2005, 17:09
1. Fühle mich nicht als Opfer, war ja witzig.

2. Was heißt omgea?
1) Das freut mich auf andere weise, dann war es die beste mögliche Art von Scherz. :)
2) "Omega"

"Omega [beliebiges Adjektiv]!" ist die Catchphrase von Himeko aus Pani Poni Dash.

drunken monkey
28.11.2005, 17:33
ad 1) Toll, dann sind ja alle zufrieden. :D

ad 2) Ach so, dachte es ist so eine "Oh My God"-Modifikation, bin aber auf nix draufgekommen. Oh My God Electronic Arts?:confused:

Seraph
28.11.2005, 17:41
Kaum ist man mal weg, wird echt wie der Teufel geschrieben, Sauerei :p Aber ok ich glaub es ist besser die ganze Debatte über schwule Mädchen öööh Jungs mitzubekommen^^ So für den Seelenfrieden und so, ihr versteht? ;) Und für eben diesen werd ich mir jetzt erstmal schön ne Pizza reinziehen... *mjam*

Omega
28.11.2005, 19:06
Hum, ich glaube so etwas liegt an der Hardwarebeschleunigung - einfach mal abstellen. Oder den VideoLan Player und die eingebaute Screenshot Funktion nutzen ;)

Oo Klartext?

Akito
28.11.2005, 22:38
Oo Klartext?
soll heißen entweder stellst du in den Optionen vom Windows Media Player die Hardwarebeschleunigung aus, um damit die "Printtaste + Einfügen" Methode benutzen zu können oder (was IMO die bessere Möglichkeit ist) du spielst das Video mit einem Player ab, der eine Screenshotfunktion hat(VLC Player, BS Player, Media Player Classic, Crystal Player, Power DVD, etc.) Beim VLC Player muss du in Einstellungen -> Hotkeys-Einstellungen gucken, was die Tastenkombination für "Video Schnappschuss machen" ist(normalerweise Alt + Strg + S) oder einfach eine neue einstellen. Bei Einstellungen -> Video kannst du das Ausgabefomat und den Zielorder bestimmen.
Bei den anderen Playern müsste sowas in den Menüs zu finden sein.

Shinigami
29.11.2005, 05:23
sa~ve me, take me away from the moon~light, the people around me dont feel right, take me away from here! (http://img482.imageshack.us/img482/7041/11330480837622zy.jpg)
Shit, so einen will ich für daheim. Für die Vitrine oder so ^.^

toho
29.11.2005, 07:24
was looosen????ßß??!!??
joah, ich stz hier an nem laptop tief im eingschneiten niederbayern und freue mich, das erste al seit ca 6 jahren wieder richtige weiße andschaften bestaunen zu können...ire ich mich oder gabs vor ca 10 jahren noch sehr viel stärkeren schneefall in niedersachsen?

egal, jedenfalls ist es total ungewohnt auf dieser flachen tastatur zu schreiben, und ich wrde mir mal die dreistigkeit erlauben, kenen einzigen fehler, der daraus resultierte zu korrigieren ^__^

achja:
GUUUUUUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN!

Daen vom Clan
29.11.2005, 07:48
Jaja, ich sitze so ziemlich am anderen Ende von Deutschland und blicke auf Wesermündung und Nordseeanfang hinaus...also zumindest in die Richtung, da der Nebel hier wieder mal total dick und verschleiernd ist, dafür aber tuten die Nebelhörner mit enervierender Regelmäßigkeit durch den Hafen.

Und von mir natürlich auch: Guten Morgen! :)

toho
29.11.2005, 08:14
Jaja, ich sitze so ziemlich am anderen Ende von Deutschland und blicke auf Wesermündung und Nordseeanfang hinaus...also zumindest in die Richtung, da der Nebel hier wieder mal total dick und verschleiernd ist, dafür aber tuten die Nebelhörner mit enervierender Regelmäßigkeit durch den Hafen.

Und von mir natürlich auch: Guten Morgen! :)
hm;_;
ich wünschte wir hätten dicken nebel hier, nebel plus schnee ist...°_°
^^
so, ich hol mir mal nen tee..(ist das der hammer?ich weiß mein msn passwort nicht....^^)

war gerad etwas spazieren und es ist toll, so nah an den bergen zu sein. samstag muss ich wieder ins flache niedersachsen^^ aber was solls, solange genieß ic meinen ersten richtigen winter seit jahren.

M-P
29.11.2005, 08:22
ich wünschte wir hätten dicken nebel hier, nebel plus schnee ist...°_°

hab ich grad hier bei mir, wenn man aus dem fenster schaut, sieht man eigentlich gar nichts, ausser dicken festen willy fog nebel, ausserdem schneits auch noch, hat schon gstern den ganzen tag geschneit. also wenn ich aus dem fenster schaue, bin ich erstmal 5 minuten blind, schneeflash, besser als jede droge.
ich dreh mir jetzt ne frühstückskippe (drum-ocb's) und wage mich hinaus für 3-4 minuten. (zuzüglich 5 minuten blindheit)

ich liebe schnee. ^_^ äh, das mein ich ernst.

Pyrus
29.11.2005, 08:25
Ich sehe gerade ein seltsam verkrümmtes Ding: eine Erdnuss mit garantiert 3 Nüssen drin!
Die Welt ist schön.

@es: hey, cool, gratuliere zur Reise in's schöne Bayern. :)
Geschneit hat's hier am Wochenende, mitlerweile gibt's leider nur noch Regen her.
Aber am Freitag habe ich auch einen schönen Spaziergang durch den Schnee gemacht... Vom Zahnarzt nach Hause. :( Aber wenigstens bin ich wider erwarten kein einziges mal in einer Stunde Weg auf dem Glatteis auf die Nase gefallen.

Achja, ich hab 4 Termine für Weisheiszähne abgemacht. -_-

Grad hat's geklingelt und ich dachte mein Laptop sei angekommen doch es war nur son Strom-Typ, der zum Typen im ersten Stock will. -_-

So, jetzt geht's der Erdnuss an den Kragen.

toho
29.11.2005, 08:29
ich dreh mir jetzt ne frühstückskippe (drum-ocb's) und wage mich hinaus für 3-4 minuten. (zuzüglich 5 minuten blindheit)

genau das hab ich gerade hinter mir, darum auch der tee...ist scheißkalt draussen.:D

Achja, ich hab 4 Termine für Weisheiszähne abgemacht.
keine angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
hab ich auch schn hinter mir,a lle weisheitszähne an einem tag raus + einen anderen...nur rauch die ersten zwei tage lieber nicht. aber du rauchst ja eh kaum...
ich hatte nichtmal richtig geschwollene wangen, war nur etwas kaputt von der vollnarkose.

Pyrus
29.11.2005, 08:33
ich hatte nichtmal richtig geschwollene wangen, war nur etwas kaputt von der vollnarkose.
Hab mir die Termine schön auf Semesterbeginn und kurz vor Semesterende gelegt... das wird lustig. :D

Achja, ich bin die letzten Tage auch zum Teetrinker geworden, das ist einfach gemütlich... Müsste mir nur mal was anderes besorgen als Pfefferminze.

edit: + einen anderen Zahn? Warum muss man sich denn Zähne ziehen lassen o_O?
Der muss mir dann wohl noch in einem Zahn rumbohren.. Und wenn ich keine Zahnseide benutze, behauptet er, bald noch in vielen mehr. -_-

M-P
29.11.2005, 08:55
Ich sehe gerade ein seltsam verkrümmtes Ding: eine Erdnuss mit garantiert 3 Nüssen drin!
Die Welt ist schön.

3 kammer erdnüsse machen das leben lebenswert. :D aber es ist schon immer wieder ein prickelndes gefühl eine zu finden.

genau das hab ich gerade hinter mir, darum auch der tee...ist scheißkalt draussen.:D

das lief grad eben so: balkontür auf, schneefliegtdirinsgesichtschneefliegtdirinddieklamottenschneefliegtdirinshaarschneefliegtdirindiewohnung, tür zugerissen, feuer geht nicht :D, schütteln klopfen u.a. ums feuer zum feuern zu bringen, feuer geht, yay, schnee und wind, feuer aus, shit, man geht rein, macht die zigarette an und huscht wieder nach draussen, schnee und nebel lassen alles um einen herum entweder weiß, weiß oder weiß erscheinen, also schaut man auf den boden und steht stillschweigend festgefroren auf dem balkon und zieht tiefe schnelle züge, das macht die kälte und das schlimmste war, dass meine cd (tom waits rain dogs) sich grad ausgelaufen hatte, was ich aber erst just in diesem moment merkte, also nichtmal musik.... grnghs.

thema zahnärzte: ich hass das pack, weil die einen trotz termin immer warten lassen.

Pyrus
29.11.2005, 09:14
tom waits rain dogs Yeah, Tom Waits rockt. Wenn das mal nicht die ultimative Rauch-Musik ist. :D
Und umso passender, wenn's weisse Pudel regnet, dass man gar nix mehr sieht.
Hm, die CD müsste ich mir mal zulegen...

thema zahnärzte: ich hass das pack, weil die einen trotz termin immer warten lassen. Bei mir lief das am Freitag so:
Am Mittag Anruf: Können sie nicht doch schon eine Viertelstunde früher kommen?
Ich: Nein.

16:17, 2 Minuten zu spät in der Praxis. 5 Leute huschen nervös herum, ich bin der einzige Patient.
8)

So, ich geh jetzt auch mal auf ne etwas weitere Runde (Die Aussicht von meinem Balkon aus suckt) nach draussen... bis dann.

Ianus
29.11.2005, 18:49
Shit, so einen will ich für daheim. Für die Vitrine oder so ^.^ Für dich auch einmal den Quellenlink? Denn wenn man ihn schon nicht im Schrank haben kann, dann zumindest auf den Desktop. :D

drunken monkey
29.11.2005, 21:56
Man bräuchte so einen im Wallpaper-Format. So ist der zu klein, bzw. zu pixelig.

(<--- hat's probiert :rolleyes: )

Ianus
29.11.2005, 22:17
Man bräuchte so einen im Wallpaper-Format. So ist der zu klein, bzw. zu pixelig.

(<--- hat's probiert :rolleyes: )
xD An der Quelle gäbe es mehr davon, du könntest eine Collage machen. :D

Shinigami
29.11.2005, 22:52
Für dich auch einmal den Quellenlink? Denn wenn man ihn schon nicht im Schrank haben kann, dann zumindest auf den Desktop. :D
O_o da fragst du noch? Her damit, her damit!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

drunken monkey
30.11.2005, 08:03
OK, gute Neuigkeiten. Ich bin draufgekommen, dass das Bild eh passt. Man muss es nur richtig verwenden (http://www.drunken-monkey.at.tp/matrix3_wall.jpg)! :D :D :D

Virginie
30.11.2005, 09:38
OK, gute Neuigkeiten. Ich bin draufgekommen, dass das Bild eh passt. Man muss es nur richtig verwenden (http://www.drunken-monkey.at.tp/matrix3_wall.jpg)! :D :D :D
M-M-M-MMMyrrhe?!
o_O

WTF?!

Nanatsusaya
30.11.2005, 09:41
LOOOL ich surf grad ein bisschen im Forum rum, als meine Typografie-Dozentin hinter mir auftaucht, den ganzen Kurs hinter mir versammelt und meint

"Hier haben wir ein krasses Beispiel wie man es nicht machen soll. Sowas nennt man dann leere Information. Braun liegt in der Akzeptanzliste ganz weit hinten. Man sieht es auch als Farbe für Armut. Braun ist unerotisch, eine Kackfarbe. Ein brauner Bildschirm ist immer arm, das bleibt immer nur Soße!"

:hehe:

sorry für den einschub, aber das musste einfach sein. :D

drunken monkey
30.11.2005, 10:30
Braun? :confused: Was hat die für Augen? Normalerweise sind Frauen doch die, die zwischen "Dottergelb" und "Sonnenblumengelb" unterscheiden! (Sorry falls das sexistisch klingt, ist aber so! Männer sehen in 16 Farben! O_o ) Und die hält das beige hier für kackbraun? Oder war es die Haupt-Kingdom-Farbe? Das ist aber imo auch dunkelrot und nicht braun...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

M-M-M-MMMyrrhe?!
Was soll das heißen?

Achja, zum Wallpaper: Habe nur schnell irgendein möglichst cooles Wallpaper als Basis gesucht, "Matrix" gebildergoogelt (stylishes Wort! Gibt's das?) und zu spät gemerkt, das das aus "Revolution" ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Naja, ist sowieso mehr ein Scherz...:rolleyes:

Virginie
30.11.2005, 10:42
Nie "Das Leben des Brian" gesehen?
Ganz am Anfang, als seine Mutter brüllt: "Myrrhe?!"

War unter meinem Freundeskreis dann irgendwann ein Synonym für "Wie bitte?!" oder auch "Hä?!" bzw. ein geschockter Ausruf :D

drunken monkey
30.11.2005, 10:58
Ach so! :hehe: :hehe:
Genialer Film! Und die Anfangsszene! :hehe:

Ich habe den Film natürlich gesehen, kenne min. die Hälfte davon auswendig, aber was sich in deinem Freundeskreis als Synonym durchsetzt kann ich natürlich nicht wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

TUUT, TUUT, TUUT! (http://www.rant.com/Monty_Burns.jpg) (Und? Verstehst du das? Eben!)

Aber mit diesem Hintergrundwissen versehen, ist "M-M-M-MMMyrrhe?!" natürlich der perfekte Kommentar! :D

Nanatsusaya
30.11.2005, 11:08
Braun? :confused: Was hat die für Augen? Normalerweise sind Frauen doch die, die zwischen "Dottergelb" und "Sonnenblumengelb" unterscheiden! (Sorry falls das sexistisch klingt, ist aber so! Männer sehen in 16 Farben! O_o ) Und die hält das beige hier für kackbraun? Oder war es die Haupt-Kingdom-Farbe? Das ist aber imo auch dunkelrot und nicht braun...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Nein, es war das Haupt-Foren-Braun, das IMO eigentlich brauner gar nicht geht. Dunkelrot....? o_O

Zum Thema Mhyrre: Wird Zeit dass ich den Film auch mal wieder sehe...Genialer Film, aber die Szene sagt mir gar nix. :(

drunken monkey
30.11.2005, 11:28
Arg, ich würde dazu nie "braun" sagen, ist einfach imo zu rötlich dafür. Aber es wird sowieso den meisten Leuten schon aufgefallen sein, dass die Farbwahrnehmung äußerst individuell ist. Man braucht nur mal was Blaugrünes bei ein paar Leuten herzeigen, wenn's schön streitlustige Leute sind, diskutieren die Stunden! 8) :D

@ Myrrhe:
In der allerersten Szene, die hl. 3 Könige kommen rein, Brian-Mutter fällt vom Sessel. (:hehe:) Dann will sie die Könige rauswerfen und die sagen: "Wir haben Geschenke gebracht! Gold, Weihrauch und Myrrhe!" Worauf die Mutter in diesem genialen Tonfall (ist sowieso alles genial) sagt: "MYRRHE!?! Ist das ansteckend? Ich hörte von Bakterien, die Fühler haben!"etc. "Nein, nein, Myrrhe ist eine Salbe!" "Ich glaube ich habe von dieser Krankheit gehört...Oder habe ich das nur geträumt?" (:hehe:) [Dieser letzte Satz ist übrigens bei uns in den Sprachgebrauch übergegangen]

Edit: Ich habe sogar einen Link zu dem exakten Text (http://www.novatrix-forum.de/deu/Forum10/HTML/000304.html) gefunden! :D (Mann, bin ich gut 8))

Seraph
30.11.2005, 15:22
Wir werden das Leben des Brian im Reliunterricht gucken... unser Relilehrer hält den Film für so genial xD (Wir sind nen evangelischer Relikurs, sollte man dazu vielleicht noch erwähnen^^) Joa so ind en letzten Stunden vor den Ferien halt... das wird ein lustiger ABschluss für dieses Schuljahr würd ich sagen :D

Dee
01.12.2005, 08:11
Oh Mann, das wird heut ein echt schicker Tag ^^
Heute werd ich zum ersten Mal mit ein paar Studienkollegen auf den Christkindlesmarkt in Nürnberg gehen (Eigentlich eine Schande, man wohnt sein ganzes Leben in der Gegend und war noch nie dort XD) und direkt im Anschluss ist fett Party unseres Fachbereiches... das kann ganz angenehm werden, da die Architekten, die die ganzen flotten Bräute haben, auch dran teilnehmen... 8)

Virginie
01.12.2005, 12:37
[ego nörgelmodus ein]

Hat jemand mal einen Strick, damit ich mich erschießen kann?

[ego nörgelmodus aus]

drunken monkey
01.12.2005, 12:45
[ego nörgelmodus ein]

[ego nörgelmodus aus]
MYRRHE?!? o_O

...Hast recht, das kommt wirklich gut...:D

Skar
01.12.2005, 13:03
[ego nörgelmodus ein]

[ego nörgelmodus aus]
http://www.goshen.edu/~marvinpb/ropegun.jpg

Virginie
01.12.2005, 14:47
@Skar: :hehe:

Vielen herzlichen Dank!
[Die Stimme des Powerpuff Sprechers ertönt]
Der Tag ist wieder einmal gerettet und das verdanken wir... SKAR

Klasse :)
Wirklich, herzlichen Dank ^_^

Seraph
01.12.2005, 16:13
Das arme Gewehr... ich werd ganz deprimiert :(

Wer sich so einen Schrott bloß ausdenkt, unglaublich ;)

Dee
01.12.2005, 17:41
Wer sich so einen Schrott bloß ausdenkt, unglaublich ;)
Noch viel schlimmer ist das, was manche Leute in so ein Bild reininterpretieren können...
Ich kenn da jemanden, der würde gleich mit den unterbewussten Ängsten des Bilderstellers vor Impotenz ankommen... nenene, das ist dann echt nimmer heilig O.o

Aber ich find das Bild witzig ^_^

Serpico
01.12.2005, 18:06
grml, in den letzten tagen komme ich kaum zu was und bis sonntag bin ich jetzt wahrscheinlich garnicht mehr online ...nur, falls sich wer wundert ;_;

drunken monkey
02.12.2005, 10:01
:D QFRAT - Mogerator = SPAMMERPARADIES !!! XD :D

Aber zu meinem Jammern von vor ein paar Tagen, dass wir schon zum 3. Mal differenzieren lernen (für alle, die das noch nicht können sicher komplett uninteressant; für alle anderen vielleicht auch, ist mir aber egal :p) :

Heute hat sich eine Universitätsprofessorin, die sich eigentlich auf die Vorlesung vorbereiten sollte, vor uns hingestellt, und konnte uns nicht einmal auswendig die Quotientenregel erklären! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Dabei war das ihr Stoff! Ging etwa so:

Also ( U durch V ) Strich ist dann U Strich mal V minus V Stri... ah nein, U Stri...moment, nein. [Geht zu ihrem Tisch und holt sich ihre Notizen, während mind. 10 Studenten in den vorderen Reihen versuchen, ihr einzusagen]

Dann konnte sie außerdem die Kettenregel nicht mehr richtig anwenden, während ich meinen Kopf gegen den Tisch gehämmert habe >_< und mich gefragt habe, was ich hier überhaupt soll...:\

Trishna
02.12.2005, 11:20
@drunken monkey
lol erinnert mich an meinen Mathe LK Lehrer xD der hat auch soetwas öfters gebracht, wobei dies eher daran lag, dass er oft verwirrt war, im grunde konnte er immer alles, nur es war mörderisch für ihn ( und auch für uns! ) die Mathe std am Morgen zu haben. Wir waren alle zu müde xD
Aber das beste war die Klausur über Storastik, der hat nen dicken fehler reingemacht und man konnte die Aufgabe niemals lösen, und die wenigen die das ergebnis raushatten, hattens elbst einen rechenfehler rein gemacht :p
Der Lehrer hat sogar während der klausur meine Aufgabe kontroliert und er hat keinen fehler gefunden und paar Wochen später hat er zugegeben, dass diese Aufgabe nicht lösbar war xD

Irgendwie mag ich den heutigen Tag nicht >_> ich habe soviel zu tun und habe immernoch nichts wirklich geschafft, dabei bin ich schon so früh aufgestanden T_T daher werde ich mich wohl gleich mal aufraffen und versuchen alles vor 15 Uhr zuschaffen -_-' ich werde wahrscheinlich bis 18Uhr brauchen :p

Skar
02.12.2005, 11:22
und mich gefragt habe, was ich hier überhaupt soll...:\Das solltest du dich wirklich fragen - was tust du in einer Vorlesung?

Ich hab während meines gesamten Studiums genau 2 Vorlesungen besucht, und das nur, weil es kein Skript dazu gab und man die ganzen 5 Stunden lang selbst mitschreiben musste (der Professor verwendet seit ca. 30 Jahren seine vergilbten Zettel, schreibt die auf die Tafel und die Studenten müssen mitschreiben, weil genau das zur mündlichen Diplomprüfung kommt).

Vorlesungen = komplett unnötig.
90% der Professoren lesen Skripten vor oder bringen völlig irrelevanten Unfug - solang du nicht durch Anwesenheitspflicht dazu gezwungen bist, dort hinzugehen, kannst du die Zeit, die du in Vorlesungen verplemperst, in wertvolle Lernzeit umschichten.

Falls du mit Vorlesung ein Proseminar meinst, sieht's natürlich anders aus, da musst du dann natürlich durch.

Welches Studium, btw?

Seraph
02.12.2005, 13:08
Aber das beste war die Klausur über Storastik
Geil, über Storastik will ich auch mal schreiben^^ Obwohl, ich glaub dann würd ich die ganze Zeit unterm Tisch liegen und mich totlachen xD

Hm ich weiß gar nicht wieso alle immer sagen Integralrechnung wäre schwierig, ist doch eigentlich recht einfach o_O Aber ok, ich wart erstmal ab, was der lehrer uns bis zur Klausur noch so an den Kopf knallt, das kanns doch jetzt noch nicht gewesen sein mit dem Schwierigkeitsgrad, da wär was faul... -_-'

Öhm ja und wenn du bis halb 8 nicht fertig bist mit deinem zeugs, dann komm ich da mal bei dir hin und mach dir Beine... obwohl... tu ich ja eh -_-'

Trishna
02.12.2005, 13:28
Geil, über Storastik will ich auch mal schreiben^^ Obwohl, ich glaub dann würd ich die ganze Zeit unterm Tisch liegen und mich totlachen xD
Diese Klausur war die einzigste wo ich ohne Ahnung reingegangen bin und die irgendwie geschrieben habe und am ende die zweit beste Klausur hatte xD niemand hat dmait gerechnet, ich auch nicht ^^'''' Also wnen ihr es macht und du hilfe brauchst komm am besten nicht zu mir, ich kann den mist nicht :p

Hm ich weiß gar nicht wieso alle immer sagen Integralrechnung wäre schwierig, ist doch eigentlich recht einfach o_O Aber ok, ich wart erstmal ab, was der lehrer uns bis zur Klausur noch so an den Kopf knallt, das kanns doch jetzt noch nicht gewesen sein mit dem Schwierigkeitsgrad, da wär was faul... -_-'
Och ich fands auch einfach, bis die Klausur kam...
Von da an habe ich es gehasst und bis heute verstehe ich nicht, wieso ich es damals konnte und jetzt nicht mehr O_o Naja im Abi habe ich es ja wieder hinbekommen ^__^'''

Öhm ja und wenn du bis halb 8 nicht fertig bist mit deinem zeugs, dann komm ich da mal bei dir hin und mach dir Beine... obwohl... tu ich ja eh -_-'
Tja wie gut, dass ich jetzt alles bis auf eine Sache fertig habe xD Ich muss nur noch einkaufen und dnan bin ich komplet fertig für heute :D Selbst mein Zimmer habe ich mehr oder weniger aufgeräumt -_-'

Nanatsusaya
02.12.2005, 13:40
Vorlesungen = komplett unnötig.
90% der Professoren lesen Skripten vor oder bringen völlig irrelevanten Unfug - solang du nicht durch Anwesenheitspflicht dazu gezwungen bist, dort hinzugehen, kannst du die Zeit, die du in Vorlesungen verplemperst, in wertvolle Lernzeit umschichten.

Na toll und für was gibt es dann Vorlesungen überhaupt? Isses dann nicht sinnvoller und Kostensparender den Studenten im Internet Scripts und Literaturempfehlungen zu Verfügung zu stellen anstatt gelangweilte, uninteressierte Dozenten genau diese Scripte vorlesen zu lassen?

Ich muss dazusagen, dass ich kein solches Studium mache, aber für mich hört sich das total bescheuert an. Bei mir is Anwesenheitspflicht, aber es würde auch keiner auf die Idee kommen, einfach nicht hinzugehen weil die Vorlesungen extrem wichtig und kaum aufzuholen sind. Außerdem macht es unheimlich Spaß mit dem SmartBoard Websites zu analysieren. ^_^

drunken monkey
02.12.2005, 13:49
@ Aurora: Apropos verwirrt: Das hat die Professorin heute auch gemacht:

[Kritzelt an die Tafel. Wird langsamer. Hört auf, runzelt die Stirn] So, da muss ich kurz überlegen, ich will sie nicht verwirren...["Super Ausrede", hab ich noch gedacht] Ahja! [Löscht das was sie gerade geschrieben hat]Das gehört so und dann ist F Strich von G von X einfach...[Zögert, geht einen Schritt zurück] Ich bin verwirrt!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@ Skar: Naja, gibt schon auch Gründe, in VOs zu gehen. Z.B. haben wir in einer einen total witzigen Professor, da würde ich nie freiwillig eine verpassen, ist quasi schon das Highlight der Studienwoche. Ein anderer Grund ist, dass ich viel besser lerne, wenn ich etwas höre, als wenn ich es lese. Daher versuche ich gerade in eher schwerige VOs (die von der ich rede, ist in manchen Gebieten wieder uziemlich knifflig; aber Differenzieren eben...) schon zu gehen, wenn ich nicht gerade müde, durstig oder anderweitig beschäftigt bin. Und ich studiere "Technische Physik" und "Software and Information Engineering" (=Informatik).

Skar
02.12.2005, 15:06
Hmm, scheint so, als wäre mein Studium eher die Ausnahme als die Regel... bei uns wurden Vorlesungen wirklich zu einem Großteil nur gehalten, weil die Professoren die Verpflichtung haben, eine gewisse Stundenanzahl mit "Lehre" zu verbringen.

Duke Earthrunner
02.12.2005, 15:38
Vorlesungen, tja da kann ich auch schon ein Lied von singen.

Also eigentlich kann ich Skar fast nur Recht geben, eigentlich sind sie unnötig, zumal bei uns noch Tutorate angeboten werden, die um einiges nützlicher sind.

Man nehme zB die Mathe Vorlesung von heute ( nein, keine linearen Gleichungssysteme lösen ;) ).
Der Prof. hat uns schon vor Wochen vor dieser Vorleseung gewarnt " Die schlimmste des Semesters, bringen sie sich genug Glühwein mit ". Ergebnis war eine ellen lange Gleichung mit hunderten von Bruchstrichen ( Substitutionselastiziät ). Um so doller war natürlich das Ergebnis, nach tausenden Kürzungen des Bruches kam am Ende = 1 raus!
Was ich damit sagen will, die Mathe Vorlesung beschäftig sich so gut wie nur mit Herleitungen,die absolut keinen praktischen Nutzen haben. Konkrete Aufgaben macht man nur im Tutorat. Ein anderer Prof. dagegen zitiert drei stunden lang aus einem Buch, Fazit kann ich auch gleich nur das Buch lesen.
Aber trotzdem gehe ich zu fast allen Vorlesungen, auch wenn man nämlich meint nichts zu verstehen, nimmt man einiges für die zukünftigen Tutorate mit. Letzendlich sind die Vorlesungen nicht wirklich nötig, sondern nur ein kleiner Bonus.

Ianus
03.12.2005, 16:18
http://www.pelzigplatz.com/cosplay/diemadchen/

OMG!!! Blame Japan. :hehe:

drunken monkey
03.12.2005, 17:27
WAAH!!! :eek:

Wäre schön wenn auch nur eine kleine Chance bestünde, dass das das Schlimmste ist, was jemals jemand wegen einem Manga gemacht hat.
Schafft's aber wahrscheinlich nicht mal in die Top 100...:rolleyes:

I'm afraid...

Agony
03.12.2005, 17:59
Lange ist es her das die Eule mal wieder das Licht des Forums erblickt hat...

Seraph
04.12.2005, 08:43
Sogar mal wieder mit anderem Nick... schön deine Eule hier zu sehen ^^

Nanatsusaya
04.12.2005, 10:45
http://www.pelzigplatz.com/cosplay/diemadchen/

OMG!!! Blame Japan. :hehe:

LOL Knechtschaft Studio. :D

Agony
04.12.2005, 11:21
Sogar mal wieder mit anderem Nick... schön deine Eule hier zu sehen ^^

Konnte mich nicht entscheiden zwischen Agony und Psygnosis aber Agony rult mehr^^
Ausserdem isses ein Spiel von Psygnosis da passt das.

toho
04.12.2005, 13:32
http://www.lohanfreestyle.com/

keine ahnung obs schon wer kennt...

paris hilton got no tittieeees!!!11...komplett gefreestylt, und jede menge saudumme sprüche^^ primitiv, scheisse und lustig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

(nein man sieht nicht wirklich was und wer kein englisch kann sollte sich nicht gestört fühlen :p )

Ianus
04.12.2005, 14:41
Moar random shit inspired by Japan:

http://www.harmful.org/homedespot/newtdr/currentpage.htm

Schmidt wird bald ausgewiesen werden, aber sein Album ist großartig. Genau so sollte Punk/Metal sein, dann würde ich nichts anderes mehr hören. :D

drunken monkey
04.12.2005, 17:26
Oh Mann, woher kriegst du immer diese japanischen Idioten-Sites her? Bist du dafür tagelang in irgendwelchen japanischen Foren rumgeschlichen?
Langsam wird's mir echt zu viel, ich dachte immer ich will mal nach Japan...:(

...Und die Tunte war besser! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

I'm afraid...

Waya Yoshitaka
05.12.2005, 07:45
Sogar mal wieder mit anderem Nick... Die Leiste mit dem vorrigen Nicknames ist jetzt sogar ausgeschöpft, sodass der andere nicht mit hin passte. :D Gut mal zu wissen, wieviel da rein passt... hm... müsste man doch wo noch einstellen können...

Ansonsten: Wenn ihr einmal wach seit, legt euch nicht mehr und versucht zu schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich träum dann immer sonst was für ein Mist und bin noch müder. -.- Mal davon abgesehen, das ich nicht gedachte hätte, das ich SOWAS träume. O_o*kopfschüttel*

Naja, einen ähm... Guten (?) Morgen...

toho
05.12.2005, 07:57
Ansonsten: Wenn ihr einmal wach seit, legt euch nicht mehr und versucht zu schlafen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich träum dann immer sonst was für ein Mist und bin noch müder. -.- Mal davon abgesehen, das ich nicht gedachte hätte, das ich SOWAS träume. O_o*kopfschüttel*

erst neugierig machen und dann einfach aufhören :/
naja, bin auch seit halb 6 oder so wach.

Virginie
05.12.2005, 08:19

Jup, und dann ist der gesamte Morgen erst recht vorm A*sch!
Aber ich träume in letzter Zeit sowieso wieder schlecht... das nervt!

Boo2k
05.12.2005, 08:47
gnah ^^ fangt bloß nicht an mit der mutter darüber zu labern wie man vor 4 jahren ne zeitlang gekifft hat. man bleibt drauf hängen "was ist eigendlich mit dem und dem mitlerweile geworden" und ich bin geschockt, meine früheren bekanntschaften sind zur großzahl so gesellschaftlich abgesackt das meine mom nur "O_o" geschaut hat. der eine ist zu so einem junky geworden das er wohl an bahnhöfen schwänze lutscht. der andere sieht aus wie auf heroin und bei einem anderen is nach 2 jahren NICHTS neues passiert. N I C H T S. Vorstadtklischee deluxe²!

aber es gibt auch nette beispiele... bester kollege von mir flog damals von der realschule, machte hauptschule, mehr oder weniger gut, dann ne ausbildung, dann zivi, dann fachhochschule und macht jetzt seinen diplom Ingenieur o.o echt hammer. und das beste, sein humor ist gleich gelieben.

hachja ich könnt so ewig weiter gute und schlechte bekanntschaften aufzählen ich habe aus jeder klischee spalte etwas... wirklich jede o.O aber, das reicht erstma^^

drunken monkey
05.12.2005, 10:41
[überlest den Beitrag einfach, falls ihr mein ewiges Beschweren nicht mehr ertragen könnt]

Hach, mal wieder meine absolutest Lieblings-VO gehabt. (Achtung: Sarkasmus! Nicht füttern!) Und diesmal war es wenn möglich noch ärger als bisher. Ich zähl mal auf:

Etwa die Hälfte der Stunde haben wir den ganzen Scheiß, den wir bisher gemacht haben und der eigentlich nix anderes war, als eine Wiederholung des AHS-Stoffs, nochmal wiederholt!
Dann haben wir zusätzlich solche weltbewegenden Sachen erfahren, wie dass wenn f' in einem Intervall immer gleich null ist, der Wert in dem Intervall konstant bleibt!!! :eek: Darüber hinaus hat sie "konstant" falsch geschrieben. o_O
Außerdem noch, dass wenn im Intervall f' immer kleiner als null ist, die Funktion dort streng monoton fallend ist, sowie die drei anderen Fälle ("f'<=0", "f'>0", "f'>=0") ALLE EINZELN!
Weiters hat sie lang und breit darüber geredet, was die ominöse "Zweite Ableitung" ist und wie man sie anschreibt! (*pssst!* Geheimnis: " f''(x) " :eek:)
Und (gaaanz wichtig!) noch solche Tautologien, wie
http://img217.imageshack.us/img217/1323/tautologie4fr.png http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Eigentlich kann man allgemein sagen: die Hälfte der VO besteht nur aus AHS-Stoff, mit zusätzlichen irritierenden griechischen Buchstaben versehen
Und wenn ich jedes Mal, wenn sie "<=" und "<" bzw. ">=" und ">" verwechselt einen Cent bekommen würde....hätte ich, zugegegeben, etwa 10 Cent. Aber das ich auch nicht so wenig, da das nur die Male sind, wo sie selbst es nicht bemerkt hat, ich oder ein anderer Student aber schon!

Eigentlich habe ich sogar schon darüber nachgedacht, einen Analysis-Blog zu eröffnen, aber habe das dann recht schnell wieder verworfen. Blogs machen in der Regel nur egozentrische, aufgeblasene, wichtigtuerische Typen, die bestimmt auch eine Website haben, in der sie allen interessierten und uninteressierten Besuchern haarklein ihre Hobbys und Harnlass-Probleme schildern, wahrscheinlich sogar mit einer billigen, kopierten Umfrage! *schauder*
Außerdem hat das Posten hier im Forum den Vorteil, dass auch Antworten eintrudeln können und ich immerhin mein "+1" pro Post erhalte. (hehe :D )

Jetzt werden sich sicher einige fragen (zumindest Skar (http://itsb.ucsf.edu/~vcr/scar.jpeg) ), warum ich da überhaupt noch hingehe. Aber leider ist die andere Hälfte der VO voll mit Sachen, die, wenn auch nicht sonderlich schwer, zumindest neu sind, was ein Besuchen der VO nun mal meiner Meinung nach sinnvoll macht.

Ignoriert mich oder tröstet mich, vernichten könnt ihr mich nicht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Seraph
05.12.2005, 12:16
@Waya
Hm doofe Träume sind doof :D Also ich hab eigentlich kein problem, wenn ich morgens aufwache und dann noch weiterschlafe, wenn ich müde bin^^ (was nur am Wochenende möglich ist xD) Aber wenn ich mal total fertig bin und nachmittags schlafe, das ist dann sehr grausam, danach bin ich zwar ind er lage, wieder wach zu sein, allerdings fühl ich mich dann echt schlimm xD

@drunken monkey
Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß, wenn sie euch von Aufleitungen erzählt :D

Agony
05.12.2005, 12:38
Die Leiste mit dem vorrigen Nicknames ist jetzt sogar ausgeschöpft, sodass der andere nicht mit hin passte. :D Gut mal zu wissen, wieviel da rein passt... hm... müsste man doch wo noch einstellen können...

Wehe du fummelst da rum :O
Mach die Leiste am besten leer wenns geht ^.^

Ianus
05.12.2005, 13:36
@drunken monkey: Wo studierst du eigentlich? In Innsbruck?

The Game
05.12.2005, 13:43
@drunken monkey: Wo studierst du eigentlich? In Innsbruck?

Nein, in Wien, glaub ich, so wie ich. ^.^ Dort gibts die meisten Affen. ^^"

drunken monkey
05.12.2005, 14:55
Hey, was soll das heißen? :D
Und Ianus, wie kommst du gerade auf Innsbruck? Gibt noch schlimmere Uni-Städte. Linz zum Beispiel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Moar random nonsense from Vienna:

Habe gerade eine Ampel in einer Einbahn gesehen, die in die falsche Richtung zeigt. o_O Geht n-i-c-h-t in diese Stadt, wenn ihr es vermeiden könnt!

I'm afraid...

Ianus
05.12.2005, 15:18
Und Ianus, wie kommst du gerade auf Innsbruck? Gibt noch schlimmere Uni-Städte. Linz zum Beispiel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Linz ist ohne Zweifel das Arschloch Österreichs. Null Stadtentwicklung außer den Bordellen, mitten in einem fucking Industriegebiet was dem Ort einen penetranten Geruch und einen staubigen Taint verpasst und ein äußerst vielfältiges Nachtleben (Wenn man auf nichts anderes als Drum&Base steht). Sollte jemals eine Abstimmung gehalten werden, welche Stadt in Österreich abgerissen und neugebaut werden wird, ich werde eine Österreichtournee machen, um möglichst viele Stimmen für Linz zu sammeln. :rolleyes:

Moar random nonsense from Vienna:

Habe gerade eine Ampel in einer Einbahn gesehen, die in die falsche Richtung zeigt. o_O Geht n-i-c-h-t in diese Stadt, wenn ihr es vermeiden könnt!

I'm afraid...:D Soo schlimm ist Wien auch wieder nicht. Ist so ziemlich die einzige Großstadt in Österreich und nur die Parkanlagen in der Stadt und das Nachtbussystem sind nicht gerade überragend.

The Game
05.12.2005, 15:31
:D Soo schlimm ist Wien auch wieder nicht. Ist so ziemlich die einzige Großstadt in Österreich und nur die Parkanlagen in der Stadt und das Nachtbussystem sind nicht gerade überragend.

Hey, ich wohn in Favoriten, ich weiß wovon ich spreche. :D Wien IST anders. Und Favoriten ist die Königsdisziplin. ;)

So wie der Film "Muttertag", nur eben live. :D

Ianus
05.12.2005, 16:06
Hey, ich wohn in Favoriten, ich weiß wovon ich spreche. :D Wien IST anders. Und Favoriten ist die Königsdisziplin. ;)

So wie der Film "Muttertag", nur eben live. :D Solange es nicht wie " "Hundstage" ,nur eben live" wird ist ja noch alles im Lot. :D

Waya Yoshitaka
05.12.2005, 16:19
erst neugierig machen und dann einfach aufhören :/Hilft es dir, wenn ich sage, dass ich gestern Abend noch mit Blutmetzger gechattet hatte und mir Meas Hughes und Roy Mustang Shonen ai Bilder angesehen hab? :D -_-' *nicht dran denken will*

[überlest den Beitrag einfach, falls ihr mein ewiges Beschweren nicht mehr ertragen könnt]Das Analysis -_- sticht einen so schön ins Auge... *schnell weiter ließt* Hm.. verdammt, das erinnert mich daran, das ich Bald mal für die Prüfung im Feb. lernen sollte. -_-

Ianus
05.12.2005, 16:28
Hilft es dir, wenn ich sage, dass ich gestern Abend noch mit Blutmetzger gechattet hatte und mir Meas Hughes und Roy Mustang Shonen ai Bilder angesehen hab? :D -_-' *nicht dran denken will* Appropo! Ich sollte mal ein paar Bilder aus meinen MomoxKaido-Doujinshi scannen. :D Die Welt hat zu wenig MomoxKaido!!!

one-cool
05.12.2005, 16:28
WTf, was sehen meine augen... O.ô

agony, Psygnosis, Rick D. ist wieder da, oder was O.ô....

Bist du es Rick?