PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Y's in der Limewater Cave...



V-Soul
19.11.2005, 15:57
... jepp ich hab ein kleines Problem. Tief in der Höhle bekommt man es ja mit Skeletten und irgendwelchen komischen fliegenden Schnecken o.ö ( :D ) zu tun. Die kann man ja erst platt machen wenn man diese Glocke hat. So die Vögel sind auch kein Problem, die Skelette schon eher! Immer wenn ich sie schlage ziehe ich ihnen 0 KP ab, egal mit welchem Schlag oder Schwert. Meine Waffen sind übrigens alle Lvl. 8 und mein Char is bzw. sollte auch stark genug sein. Die Blobs z.B. ziehen mir nur ein KP ab.

LittleChoco
22.11.2005, 08:59
Tief in der Höhle bekommt man es ja mit Skeletten und irgendwelchen komischen fliegenden Schnecken o.ö ( :D ) zu tun. Die kann man ja erst platt machen wenn man diese Glocke hat. So die Vögel sind auch kein Problem, die Skelette schon eher! Immer wenn ich sie schlage ziehe ich ihnen 0 KP ab, egal mit welchem Schlag oder Schwert. Meine Waffen sind übrigens alle Lvl. 8 und mein Char is bzw. sollte auch stark genug sein. Die Blobs z.B. ziehen mir nur ein KP ab.

Skelette? :confused: Fliegende Schnecken? :confused: Ich bin schon mehrmals durch die Limewater Cave gerannt, aber solche Viecher hab ich noch nie gesichtet. Ist das dein erster Besuch in der Höhle?
Eine Möglichkeit wäre eventuell, daß du das Regenbogenfragment anlegen mußt, dann "verwandeln" sich diese schwarzen "Strichmännchen" nämlich in laserschießende fledermausähnliche Biester, die man relativ leicht erledigen kann.