PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG in original-Sound



X300P
19.11.2005, 10:32
Hi ... (Ich glaube das gehört ins Community-Forum)

Also ich würde ma gerne wissen wo man die rpg-Spiele wie z.B.

Calm Falls, Die Bücher Luzifers 2 ... eigentlich alle Game's von Kelven mit Original Sound bzw mit Original Musik zum runterladen gibt, weil RPG-Atelier hat in dem Spiel neue Musik eingebaut, dass ist mir aufgefallen weil ich Calm Falls 2 mit Original Musik habe, und als ich es mir hier runtergeladen habe, war das eine vollkommen andere Musik, die irgendwie nicht zum Spiel passt, also kennt jemand einen Server/Internetseite wo ich die RPG's noch mit Original Musik herbekomme... :confused:


ps: Ich finde es blöd das man beim download denn Popup Blocker deaktivieren muss, weil das hat bei mir nicht geklappt und ich musste Service-Pack-2 deinstallieren ...

G.F.
19.11.2005, 10:43
Eine Seite kenn ich nicht aber in den alten Screen Funs müssten die Spiele mit Orginal Musik drinnen sein ansonsten §google

GSandSDS
19.11.2005, 11:18
@ X300P:

Die im RPG-Atelier angebotenen Versionen SIND die Originalversionen, also die Versionen, wie sie sich Kelven ursprünglich ausgedacht hat und wie er sie eigentlich haben wollte. Es gibt noch Midi-Versionen, die man auf der Screenfun findet. Das sind aber lediglich kastrierte Versionen, was mit den Annahmeregeln der Bravo Screenfun für die Spiele zu tun hat (bis auf in ein paar Ausnahmefällen akzeptieren sie generell keine MP3s in ihren Spielen). Es gab übrigens mal früher ne Seite von Kelven selbst, die er aber inzwischen wieder aufgegeben hat. Dort fand man aber auch nur die Versionen, wie man sie hier im RPG-Atelier findet.

Was die Pop-Up-Blocker betrifft: Inzwischen gibt es die Möglichkeit auf den Alternativ-Link zu klicken. Die Methode ist zwar (für uns) nicht sonderlich schön, sollte für dich aber kein Problem darstellen. Der Text mit dem Alternativ-Link erscheint bei Spielen automatisch, wenn man sich was runterladen will. Er steht sogar ganz fett da.

Skorp
19.11.2005, 13:42
Wie war das jetzt? Akzeprtieren die allgemein keien MP³´s? Ich mein, wenn die MP³´s selbstgemacht sind, ist es doch schnuppe und spart wahnsinnig Speicherplatz...o.O
Komische Leute...

Toni
20.11.2005, 02:07
Wie war das jetzt? Akzeprtieren die allgemein keien MP³´s? Ich mein, wenn die MP³´s selbstgemacht sind, ist es doch schnuppe und spart wahnsinnig Speicherplatz...o.O
Komische Leute...

Ich denke mal dass es sich bei 100% selbstgemachten MP3s auch um die erwähnten Ausnamen handelt.
Außerdem, verglichen mit Midis kann man ja wohl kaum davon sprechen, das MP3s Speicherplatz sparen. :confused:

Chaik
20.11.2005, 21:51
Als Tipp: Es geht um die kommerzielle Musik die in den Mp3-dateien Wiedergegeben wird. Nicht um das Format an sich. .wav Dateien die kommerziell-vertriebene und nicht freigegebene Musik wiedergeben sind genauso ungern Gesehen. Von daher wird bei Selbsterstellten Mp3 dingern keinerlei schwierigkeit bestehen.