PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Nastrovje für den Ösi!



YoshiGreen
19.11.2005, 00:07
Man mag es nicht glauben, aber wieder einmal ist ein Tag gekommen an dem einer unserer Quotenösis seinen Ehrentag feiert.

The_question, die Teekuh geht mit seinen 16-Jahren den Weg in die Alkohls- und Zigarettensucht.

Es war schon damals, als ich ihn durch den Göflas Liberation kennenlernte abzusehen, dass er auf die schiefen Bahn geraten wird, aber das dies schon so früh geschehen musste?!

Vielleicht kann ich dich in Bremen noch einmal auf den WEg des Lichtes zurückziehen und wenn nicht, dann feiern wir jetzt noch einmal dein Wiegenfest^tm als würde es das letzte sein, das dü erleben wirst.

Also sauft, fresst und hurrt was das Volk hergibt, wer weiss was morgen kommt!

Innocentia
19.11.2005, 00:18
Hey Questi ^^

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag, falls du morgen da bist werde ich dir noch "persönlich" gratulieren ^^

Leider hab ich immer noch keine Mail bekommen, aber vielleicht dauert das ja auch einfach so lange mit dem Antworten.

Und lass dich nicht so hängen, es geht bestimmt auch mal wieder aufwärts. Ich rede da aus Erfahrung, wie du sicherlich weißt ^^

Also, nochmal alles Gute zum Geburtstag =)

- Das Inno -

Vitalos
19.11.2005, 00:24
Alles Gute. Feier schön und lass die Sau raus.


MfG
Helldog

Trial
19.11.2005, 00:26
Gratulationa Grande meinerseits! Viel Spaß im 16. Lebensjahr und viel Geduld bei der Beantragung des Persos (Wirst sie noch brauchen:D )! Hoffentlich sieht man sich in Bremen.

Archeo
19.11.2005, 00:37
Alles gute du Brotaufstrich.\o/

Rash
19.11.2005, 00:54
Glückwunsch.

swordman
19.11.2005, 00:58
Glückwunsch legales saufen, rauchen, horrofilme gucken und po*** is doch was schönes^^
Hoffe du machst weiter so viele gute spiele und bleibst so kritisch^^

mfg swordman

Marc
19.11.2005, 03:39
Gratz. :B

NPC Fighter
19.11.2005, 07:49
Gratz, TQ.

Ineluki
19.11.2005, 08:32
Die besten Wuensche auch von mir zu deinem Ehrentag, mein graphikverliebter Freund.
Moegen sich deine perspektivischen und maker(script)technischen Faehigkeiten expotentiell verbessern und du weiterhin die Zeit finden, mit einem alten Kauz wie mir zu chatten.
Auf dass du noch oft Vintal mit uns spielen kannst und dir dabei mit einem gewissen Exorzisten auch weiterhin Strickzeug um die Ohren fliegt, und dass du nie wirklich gezwungen bisst, mit deiner Insulinspritze in der Hand der Beschaeftigung des Arrrrrrrrztes (nicht zu verwechseln mit Arzt) nachzugehen.

Bleibe so wie du bist, denn so haben wir dich am liebsten.

Aber genug der langen Worte, denn ich koennte noch ewig so weiterquasseln ...

lass dich endlich druecken *lnuddel*

Alles erdenklich Gute ...

Hier noch ein kleines Geschenk von mir ... ich weiss ja, wie sehr du selbstgepix.. aehm selbstgebackenes magst ...

http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/ineluki/misc/GBTQ.PNG

Simon
19.11.2005, 08:47
Kuh! ;___;

Alles gute zum Geburtstag mein Alter! Feier schön, lass ordentlich die Matte zum Geburtstagsmetal kreisen und lass es dir gut gehen :D
Wir sehen uns in Bremen, das ist ein Befehl!

DJ n

Kelven
19.11.2005, 09:37
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^

Chaik
19.11.2005, 10:12
mnogo puschdenja druschewsku ot Tchaikovsky \o/
(Obs richtig war keine Ahnung ¬.¬)

Alles gute zum Burzeltag, Fu \o/
Oals Guate zuam Buarzeltagl, Fu \o/
Happy Birthday, Fu you \o/
Üllüs gütü züm gübürtstüg \o'/

froggy
19.11.2005, 10:18
Alles Gute und feier schön.Ist ja nur einmal im Jahr;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Dankius
19.11.2005, 10:47
Gratz Teekuh. :B

Nharox
19.11.2005, 10:55
Ich kenn dich zwar nicht so~ gut, aber ich bin begeistert von deinem Spiel TOS. ^^
Also feier mal schön und mach mal wieder ein MappingTut. :p

Laguna the Immortal
19.11.2005, 11:47
alles gute zum 16ten :A

feier schön und genieße den tag.

Vale
19.11.2005, 11:50
Glückwunsch Mapping Tut Kollege.^^"
Auf die nächsten 16 Jahre!
Garo

Lukas
19.11.2005, 12:13
Gratz TQ.

Daen vom Clan
19.11.2005, 12:14
Also sauft, fresst und hurrt was das Volk hergibt, wer weiss was morgen kommt!

Ist ja gut, ich arbeite hart an deinen Anweisungen *schnauf*

Und das alles nur, um meinem lieben Sparringpartner alles nur erdenklich Liebe zum Geburtstag zu wünschen und ich hoffe, das wir alsbald wieder aufeinander treffen, um uns gegenseitig für und vor Neos Kamera ordentlich zu verprügeln :)

Wir sehen uns ja dann auf der NATO, mein lieber Halbdrache und bis dahin: Halt die Ohren steif und lass dich ordentlichst feiern :)

Froschvampir
19.11.2005, 12:15
Ah, der legendäre TQ. Deine Beiträge sind witzig und deine Screens gefallen mir auch... Ich mag mich noch erinnern wie ich als n00b dein Interview in der Makersmind las, das waren noch Zeiten... Naja, alles gute zum Geburtstag, auch wenn ich dich nicht gut kenne und du mich überhaupt nicht ^^


Frosch

Aurae
19.11.2005, 12:23
Für ToS. Grats Fu :A.

Spliffy
19.11.2005, 12:51
Ist er es oder ist er es nicht... Das ist hier die Frage. xD
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ;) Wir sehn uns. :)

rpg xp
19.11.2005, 12:54
Alles Gute auch von meiner Seite !

Mfg
rpg xp

Sgt. Pepper
19.11.2005, 12:58
Entschuldigung.

csg
19.11.2005, 13:05
Da ich deinen neuen Namen TeeFu nicht leiden kann gratuliere ich nur der
TeeKuh o.o
Gratz :A

Fireblade
19.11.2005, 13:07
£Auch ein grosses Gratz von mir an dir.
ERst 16?
Bist du aber noch jung!

Zelretch
19.11.2005, 13:08
alles gute
und schon wieder wird jemand vor mir 16 .___.

Fab4
19.11.2005, 13:10
happy b-day auch von mir

V-King
19.11.2005, 13:10
Alles Gute TeeFu/Kuh/Q/whatever \o/

Alk macht hirntot und Rauchen impotent! Deswegen lass die Finger davon >:O

Dennis
19.11.2005, 13:15
und weil ich dir ja noch nich im Channel gratuliert habe tu ich das hier.
Gratz Teekuh und auf dass die Demo fertig werde (ich glaube, das wünsche ich dir jedes Jahr....)

Mike
19.11.2005, 13:41
Auch hier sag ich: Happy B-Day!
Feier schön!

LG Henry

Savage
19.11.2005, 13:49
Oho, heute gehts aber rund.

Na dann, alles Gute TQ!!
Hach, Samstag ist einfach genial für nen Geburtstag. Erst reinfeiern, dann rausfeiern und schließlich am Sonntag ausschlafen. ^^

Hehe... bist zum Stepmania Match! :D

TheDude
19.11.2005, 13:51
Ja ich wünsche dir auch alles Gute.

Dr. Alzheim
19.11.2005, 13:55
Die tollste Frage, die jemals das Licht der Welt erblickte, gibts seit 16 Jahren und noch immer keine Antwort darauf.
DAS muss gefeiert werden *konfettiwerf*

Alles, alles gute zu deinem 16. Wiegenfest, TQ. Lass dich drücken... ähm, lieber nicht, sonst geht noch was kaputt. Lieber Knuddeln :)

OztheBos
19.11.2005, 14:42
Gratz TQ,
alles gute und trink nich soviel.


und schon wieder wird jemand vor mir 16 .___.

dito ;_;

one-cool
19.11.2005, 15:15
gratz an diese kleine Nervensäge, die mich immer Perfektionist schimpft >: |

The_question
19.11.2005, 18:28
Soa, wenns nicht mehr werden~ Ich bin n oller Mitläufer und mach mal die uber-tollige @-Liste. :bogart:

@Yoshi: Vielen Dank, mein russischer Kumpane. Danke herzlichst für den Thread und man sieht sich auf der Nato. Auf bald vereint! ;_; (UND ICH RAUCHE NICHT. XO)

@Inno: Joar, danke auch dir. Wenn die Mail mal ankommt meld dich halt und... Ich denke, dass ich morgen on bin. o.o

@Trial: Danke.

@Archeo: Möh. Raucherlunge. ;o Danke.

@swordman: Ahm... ja... danke oÔ

@Marc: Danke :3

@NPC: Danke, NPC.

@Luki: Oar, die Torte ist ja toll ;___; vielen Dank. ^__^ Und nicht mehr mit dir chatten? UNDENKBAR! 8D
Was Vintal betrifft: Ja! Lass uns in den Kampf ziehen! *SDSmitStrickzeugbewerf*

@DJn: N! ;___; Disturbed läuft auf voller Lautstärke, die Eltern sind ausser Haus und ich hör die Nachbarn schon gar nimmer. ^__^ Wir sehn uns im Winter. >D

@Kelven: Danke. \o/

@Chaik: Privjet Kollegas. \o/ Vielen Dank auch dir. ^^

@Dankwart: Jo, thx. ;o

@Nhárox: Thx.

@Laguna. Thx. oô

@Garo Black: Auch thx.

@mq: Thx. Ich freu mich auf unser nächstes DSA-Abenteuer. ^__^

@Daen: Werd ich machen. Dankeschön. ^_^ (Ach, die Szene war so toll xD)

@Froschvampir: Pfff.... Ewig lange her. o_O° IRdD hat sich schon wieder total geändert. Nya... Coming 2006 \o\

@Aurae: Du gratulierst mir nur wegen TOS? T___T thx. ^^

@Spliffy: Ich bin die Mutter aller Fragen! xO Dankö~

@mgx: Prost.

@csg: Olol, TeeFu ownz. ;_; Kannst aber auch bei TQ bleiben ;o Thx :A

@Seeth: Teh ty.

@Fab4: T.h.x.

@V-King: Thx \o/ Weisst du was mir einfällt? Wir haben unsren Preis vom Cover-Wettbewerb noch gar nicht gekriegt >=\
Rauchen tu ich nicht. !_! Und trinken auch nur 3-4 mal im Jahr und dann nicht so viel. Diabetes, da kann man sich sowas nicht zu oft erlauben ;I

@Repko: As said, 2006. Versprochen, geschworen und besiegelt. Auf der Nato kannst du dir ja gerne was davon anschaun. Schau einfach mal vorbei.

@Savage: Du sagst es ^^ Jo, auf unser Match *anstoß* >D

@Alzi: Danke, mein Auch-großer-Knuddelbär. ;_; Wir sehn uns ja hoffentlich \o/ Da darfst du mich dann auch drücken. .D

@Oz: Danke. Und ich trink nicht viel.

@One: Jo, Perfektionist. x| Komm endlich mal zur Nato. ;_;

@Alle anderen: Danke, aber ich kenn euch nicht, spamm0rz. T_T

Summa Summarum:
Ich hab ja so einiges bekommen. Wie man meiner Signatur/Ava-Zusammenstellung entnehmen kann "Rosenrot" von Rammstein (Leider die Version ohne DVD >_<), eine Silberkette, einen neuen MP3-Player, eine neue Digitalkamera und so einiges an Geld. \o/
Nya, wieder n Jahr älter. Vielen Dank nochmal an alle die mir gratuliert haben. ^^

Chuck
19.11.2005, 18:31
Auch wenn ich dir schon gratuliert hab will ich das doch nochmal öffentlich machen! (+1 kann mans auch nennen. ;()
Gratulation Mensch mit der sprechenden Küche der gerne ;___;.wav hören tut und Haxboxpowerbox sagt.

Beril
19.11.2005, 20:39
Alles Gute auch noch von mir TQ ^^
Gratz!

The Game
19.11.2005, 21:18
Alles Gute nachträglich, du Wiener. ;)

The_question
20.11.2005, 10:13
So, auch an die anderen geht noch ein Thx. ^^

@Chuck: Thx. Und meine Küche kann jetzt auch 1337. ;(

@Beril: Danke.

@The G@me: Danke, du Student in Wien. ;)

Vielen Dank nochmal an alle.

EDIT:

@Dingsi: Kein prob. Und thx. ^^ Man sieht sich ja hoffentlich. ;_;

@Shades: Danke. :o

@Chibi: WEGEN DIR HAB ICH 14 MINUTEN IN DER KÄLTE AUF DEN NÄCHSTEN BUS WARTEN MÜSSEN. XO Danke.

@Ryudo: Danke, Alex.

@Lexxx: Danke. oô

@DS: Danke. man sieht sich auf der Nato.

mr_byte
20.11.2005, 10:44
Alles Gute zum Geburtstag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Dingsi
20.11.2005, 10:54
ARGS!

Gratz TQ ;________________________________;
Und sorry, dass ich erst so spät poste ;____;

Shades
20.11.2005, 14:14
eeek O_O

Hab ich TeeFus' Thread verpennt ^^

Alles Gute nachträglich, tq!

Broken Chords Can Sing A Little
20.11.2005, 14:48
ICH HAB IHM IN RL GRATULIERT.

Alles Gute nochmal, mein Penis muss ja endlich mal länger werden als deiner. ;(

Ryudo
20.11.2005, 16:06
Hey von mir auc halles gute quesi sorry bin ein bisschen zu spät
mfg Ryudo

Lexxx
20.11.2005, 21:18
Alles Gute wünscht dir ein dir Unbekannter, der auch aus Österreich kommt!! 8)

MfG
Lexxx

Dizzy
20.11.2005, 21:51
Alles Gute nachträglich, war am WE net daheim,. konnte daher net posten ;_; SORRY!!!!

Ich hoffe du hattest Spaß ;)