PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker 2k3 Franzözisch Offiziell?



Miroku
18.11.2005, 21:09
Hallo Makerfreunde :D

Auf einer Amerikanischen Seite gibt es lustiger
Weise den RPG Maker 2k3 auf Französisch legal zum
Download ;)

Naja ob das "legal" ist, ist so da hingestellt, aber
da der Eintrag schon über ein Jahr lang her ist...

Egal hier mal der Link:FileFront ("")

Es wäre echt mal Klasse wenn Enterbrain wenigstens den RPG Maker 2k als FreeWare rausgeben würden. Dadurch hätten sie bestimmt ein besseren Namen und die machen sowieso kein Umsatz mehr daran, oder was meint ihr dazu?

Und ich finde den RPG Maker XP überhaupt nicht so gut. Die Möglichkeiten sind zwar viel enormer, aber die Rechenleistung ist habig, und so viel Leistung für simple 2D Games ist einfach zu viel... also die können meiner Meinung nicht richtig Programmieren... Sorry, aber das hätten die wirklich Schonender machen können.

Gruß Miroku

Zelretch
18.11.2005, 21:45
*hust*
nicht alles was auf filefront ist ist gleich legal.
Ich hab schon sehr viel warez darauf gesehen^^''
aher gehe ich mal aus das, das daher auch warez ist...

Miroku
18.11.2005, 23:23
tja echt schlimm mit dieser Seite, müsste mal einer melden oO

Kico
18.11.2005, 23:35
hast du ja jetzt indirekt!^^

Vale
19.11.2005, 11:48
Und was hats von sittlichen Nährwert?^^"
Ne ehrlich, is das wieder son Thread wo man an Enterbrain appelieren soll, die Maker legal zu machen?
Ist doch sowieso egal, wen den jemand illegal hat, hat den jemand illegal, ganz einfach.
Und Filefront ist...nun ja, sehr sehr ähh...nja wisst was ich meine. ;D
Und zu deiner Frage:
Ja wär natürlich toll den als Freeware bekommen zu können, yeah, endlich kein schlechtes Gewissen mehr. :hehe:

Das wars von meiner Seite,
Garo

Wischmop
19.11.2005, 11:54
Ach so, nach Löschen des Links gestern hab ich irgendwie verschwitzt, den Thread zu schließen.

*ding ding!*