PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOMINO DAY 2005 - Werden wir wieder den Rekord schaffen ?



ZeKeE
18.11.2005, 20:52
ES IST WIEDER SOWEIT


Domino Day 2005

Auf RTL

Was glaub ihr.

Werden sie den Weltrekord Schafen ?

Ja [ ]
Nein [ ]

Ranmaru
18.11.2005, 20:59
Ja [ ]
Nein [ ]
Das ist mir so egal als ob der Richie in Chicago a Radl umkickt. [x]

Saph
18.11.2005, 21:01
Ja [ ]
Nein [ ]
Das ist mir so egal als ob der Richie in Chicago a Radl umkickt. [x]
Dito...domino day....wtf?

ZeKeE
18.11.2005, 21:03
schaltet eure glotze ein und schaut rtl dan wist ihr.
ICh finds schade das der tread so anfängt

Archeo
18.11.2005, 21:03
Danke das du mich daran erinnert hast.^.^
Obwohl mir das ja doch ganz schön am Arsch vorbei geht.^^

TomberryX
18.11.2005, 21:04
nein, leute die wegen nem dummen rekord nen kleines vögelchen abschießen ham keinen rekord verdient...

Pyrus
18.11.2005, 21:04
Das erinnert mich an diese eine Malcolm in the Middle-Folge. :p

Was ich damit sagen will: Macht nur Spass, wenn der ganze Krempel umfliegt. ^^

Bino
18.11.2005, 21:05
Lol, mir gehts eigentlich auch am Arsch vorbei.
Läuft aber nix spannenderes.
Also hab ichs nebenbei laufen.

Zu der Frage
Ja [x]
Nein [ ]

Oh wie toll das Thema sind Märchen.
Dann wirds bestimmt spannend

ZeKeE
18.11.2005, 21:07
Mir ises auch egal egal aber ihr müst euch die mühe vorstellen und den aufwand.
^.^


Ja [X]


-.- Das ist doch cool .
und wen der vogel da reinfliegt Oo

Trishna
18.11.2005, 21:10
nein, leute die wegen nem dummen rekord nen kleines vögelchen abschießen ham keinen rekord verdient...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Naja sie haben jedes Jahr den Rekord doch irgendwie geschafft, obwohl sie zwischen durch immer dieses dramatische "Oh mein Gott das Bild ist nicht umgeflogen, jetzt bekommen wir den Rekord nicht..." kommt, auf dauer wird es langweilig, und es ist ja inzwischen die 7te Sendung -.-''' Ich glaube ich habe damals nur die erste Sendung komplet gesehen, weil ich da zuhause bleiben musste und auf meinen Cousin aufgepasst habe...
Ich schalt eventuell mal kurz rein, aber naja da schau ich lieber Sat1 da kann ich jednefalls noch etwas alchen :p

Spliffy
18.11.2005, 21:12
nein, leute die wegen nem dummen rekord nen kleines vögelchen abschießen ham keinen rekord verdient...
Lol das war lustig... ;_; Aber dennoch gemein... ._.
@ Sekar: Vielleicht solltest du dir ein bisschen mehr Mühe geben in Sachen Threads. ^^"
Dann klappt es auch mit dem Nachbarn. xD

@ Topic: Ich hasse Domino Day, ich finde es extrem langweilig und Pod guckt den scheiss jetzt auch. x_x Und ich hoffe das sie den blöden Rekord nicht schaffen, vielleicht fliegt ja noch mal ein Vogel rein um sich zu rächen. :hehe:

@all: Macht den Jungen doch nicht gleich so nieder. ._.

Layton
18.11.2005, 21:16
Die habens, wie bereits gesagt, nich verdient.


und wen der vogel da reinfliegt Oo

Und wenn die zu dumm sind, einen Raum zu nehmen, wo keine Vögel reinfliegen können? -.-

Die Tierschützer haben aber doch irgendwas von Sabotage gesagt, oder? :bogart:


Naja und wenn man das ganze mal objektiv betrachtet: es ist zwar eindrucksvoll, wie viel Arbeit die da rein stecken (andererseits aber auch irgendwie unheimlich....8 Monate am Boden knien..) und auch die Ideen sind ziemlich gut, aber ein Must-See ist es bestimmt nicht. (wird sowieso viel zu viel gehyped.)

Broken Chords Can Sing A Little
18.11.2005, 21:36
Also mir ist der dumme Vogel genauso wurscht wie dieses Spielchen.
Aber ich schau's mir trotzdem an, immerhin hab ich ja sonst nix Besseres zu tun.

Laguna the Immortal
18.11.2005, 22:33
es ist zwar viel aufwand und planung und so aber..... unendliche zeitverschwendung.

und ich finds auf dauer echt öde, schau ich mir nicht mehr an...:B

Lukas
18.11.2005, 22:38
Interessiert mich ehrlich gesagt herzlich wenig.
Ich hab die in meiner Klasse drüber labern gehört, dass die dieses Jahr ohne Hilfslinien arbeiten - wenn das stimmt, können sie den Rekord eh vergessen.

Edo
18.11.2005, 22:38
Naja sie haben jedes Jahr den Rekord doch irgendwie geschafft, obwohl sie zwischen durch immer dieses dramatische "Oh mein Gott das Bild ist nicht umgeflogen, jetzt bekommen wir den Rekord nicht..." kommt, auf dauer wird es langweilig, und es ist ja inzwischen die 7te Sendung -.-'''

Was erwartest du? Das ist RTL und nicht Premiere oder HBO... :p
Auf ein höheres Niveau könnte RTL nie kommen, das einzig gute Programm auf RTL ist/war die Formel 1, dass ist aber auch nur das einzig gute Argument...

@Topic:
[ ] Ja
[ ] Nein
[x]Wayne

Sushi-King
18.11.2005, 23:13
4155476 Steinchen sind gefallen. Mit anderen Worten:
GESCHAFFT! (wen auch immer das jetzt kümmern mag)
Die "Umfrage" hat sich somit erledigt ;)

Gendrek
18.11.2005, 23:23
War es nicht irgendwie lar das die Leute einen neuen Rekord schaffen?Bis jetzt haben sie es immer geschafft ausser einaml das war aber glaube ich China in all den Jahren hab ich es leider vergessen.

Moyaccercchi
19.11.2005, 00:34
[...] Naja und wenn man das ganze mal objektiv betrachtet: es ist zwar eindrucksvoll, wie viel Arbeit die da rein stecken (andererseits aber auch irgendwie unheimlich....8 Monate am Boden knien..) und auch die Ideen sind ziemlich gut, aber ein Must-See ist es bestimmt nicht. (wird sowieso viel zu viel gehyped.)

Sind aber nur 8 Wochen, also nicht SO schlimm. ^^

Und zum Vogel:
Das ist Evolution. Vögel, die so dumm sind, in DominoDayHallen zu fliegen, überlebens halt nicht bis zur Paarung.:D

Ich habs mir angeguckt, und ich fands wie immer ganz nett, nichts besonderes, aber besser, als den ganzen Tag nur vorm Computermonitör zu hängen. ;)

drunken monkey
19.11.2005, 01:07
Ich habs mir angeguckt, und ich fands wie immer ganz nett, nichts besonderes, aber besser, als den ganzen Tag nur vorm Computermonitör zu hängen. ;)
Der Vergleich macht sicher!
Und nach ausführlichen Tests kann ich hiermit bestätigen:


Den ganzen Tag vorm Computer zu hängen ist 10 Mal besser!

Bin am Computer gesessen während mein Bruder DD geglotzt hat.
Dass sie den Rekord geschafft haben, naja, wenn sie sich schon die Mühe machen.
Über den einen Vogel zu weinen finde ich irgendwie unnötig. Millionen Tiere auf der ganzen Welt müssen wahrscheinlich mehr leiden als der eine Vogel, aber weil über den berichtet wurde, sind jetzt plötzlich alle auf dem "das arme Vogilein"-Trip...:rolleyes:

Nur diese "Challenges" fand ich irgendwie geradezu sadistisch, so was brauchen die echt nicht machen. Irgendwie BigBrother-Niveau.

McLovin
19.11.2005, 01:43
Laaangweilig....

Beim ersten mal hab ichs mir ganz angeschaut, die nächsten Male noch 5 Minuten und gestern überhaupt nicht.
Eine gute Entscheidung ...

NPC Fighter
19.11.2005, 07:47
Wird irgendwie jedes Jahr kommerzieller und öder.
Und das mit dem Vogel fand ich irgendwie mies und enorm... drastisch.

Gendrek
19.11.2005, 08:55
@NPC Fighter: Du hast schon recht das das mit dem Voger sadistisch ist und nicht hätte sein müssen aber wie DM schon gesagt hat tausende von Tieren müssen schmerzhafter sterben wie z.B. die armen Kühe was meinst du wie die sich fühlen wenn sie auf dem Tisch festgeschnallt werden und mit nem Hackebeil zerhackt werden(zwar ist es glaube ich harmloser aber egal)?Wenn ihr jetzt so ein Drama um einen kleinen nichts bedeutenden Vogel macht dann macht euch mal lieber sorgen um die Waale die sind nämlich von dem Aussterben bedroht.
@Murasame: Murasame ich geb dir voll und ganz recht es war eine gute Entscheidung den DD nicht geguckt zu haben es gab keine tollen Bilder oder sonst was wie sie es früher gemacht haben das einzigst schöne waren die ganzen Special Effekst wovon es nur sehr wenig gab und selbst die waren öde.

Wischmop
19.11.2005, 10:55
Das war nurn Spatz!:eek: Es gibt Millionen anderer da draussen. Und irgendwelche Tierorganisationen machen so nen Riesenwirbel drum. *ha-ha*

Is der Rekord gebrochen worden?

rgb
19.11.2005, 11:15
Was fürn Vogel?
Erzähl mal einer was passiert ist, hab das nicht gesehen.

Trishna
19.11.2005, 11:16
Is der Rekord gebrochen worden?
Ja ist er, es sind *moment mal kurz nachschauen...* 4.155.476 Steine gefallen...
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, mal schauen was da dann für ein Tier getötet wird, nur weil es ein "paar" Steine umgeworfen hat:rolleyes:

McLovin
19.11.2005, 11:22
Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, mal schauen was da dann für ein Tier getötet wird, nur weil es ein "paar" Steine umgeworfen hat:rolleyes:

Mit diesem Thema ist nicht zu spaßen, möglicherweise muss aus dem selben Grund nächstes Jahr ein unschludiger Mensch dran glauben :(

In diesem Sinne fordere ich alle dazu auf, für den Vogel eine Gedenkminute einzulegen.

Trishna
19.11.2005, 11:26
Mit diesem Thema ist nicht zu spaßen, möglicherweise muss aus dem selben Grund nächstes Jahr ein unschludiger Mensch dran glauben :(

Öhm das wollte ich damit ausdrücken O_o aber nungut, wenn du meine Ironie nicht verstehst :p

Ich habe mir ja gestern so gewünscht, dass sie es nicht schaffen >.< die hätten es echt verdient es nicht zu packen, aber naja aber manche werden für ihre Dummheit ebend belohnt :rolleyes:

Sushi-King
19.11.2005, 11:33
Is der Rekord gebrochen worden?
Und zu anderen immer sagen "Lesen können" :rolleyes:



Wird irgendwie jedes Jahr kommerzieller und öder.
Öhm...kommerzieller Oo Klar~
Ich fand letztes Mal (oder das davor?) schlimmer, weil die da noch dauernd Werbung mit "KAUFT EUCH EUREN EIGENEN STEINCHENSETZER FÜR EUREN EIGENEN DOMINODAY!!11" oder was das war gemacht haben~

Naja
"Nett" für nebenbei schauen, mehr nicht (Zumal wirklich coole Sachen auch oft nicht gezeigt werden, weil sie dafür nen andren scheiss zeigen)

McLovin
19.11.2005, 11:35
Öhm das wollte ich damit ausdrücken O_o aber nungut, wenn du meine Ironie nicht verstehst :p

Ich hab die Ironie schon verstanden, ich habe nur darüber hinaus noch mehr übertrieben :o
Habe das Gefühl, dass die ironie im " :( " Smile nicht rüber gekommen ist :)

Laguna the Immortal
19.11.2005, 11:55
*für den vogel 'ne gedenkminute einleg*

er war mir immer sympathisch.... :(

Asahi
19.11.2005, 12:00
Ich habs mir angesehen zumindest einen teil...:rolleyes:
Ich schaue es ganz gerne und bin auf nächstes Jahr gespannt:)
Was war denng enau mit dme Vogel?
War das am Anfang?

Wencke
19.11.2005, 12:48
Lasst doch mal den plöden Vogel in ruhe oO
War doch nur ein Vogel =__=
Eine Katze wär viel schlimmer gewesen, oder ein Hund O__o

Die arme Katze T__T
Der arme Hund T__T
Der arme Vogel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

xD

Und mittendrin haben wir gegessen(in der Webung)
danach bin ich ins bett weil mein Vater gemeckert hat weil ich nebenher gemalt hab und ab und zu auf den Bildschirm geguckt habe, darauf sollte ich in das Zimmer meines Bruders gehen und da mit ihm Gucken.

Da verzichte ich lieber.
Ausserdem war ich eh saumüde was mir die Wahl erleichterte, ob ich demm weitergucken, gestupst und genervt werden sollte(von meinem zwei Jahre älteren Bruder) oder meine Müdigkeit loswerden und ins schöne warme bett gehen =^__^=


Tja, hab mich also für letzteres entschieden.
Und ich denke, so sehr hat es mich dieses Jahr auch nich interessiert, als letzter Jahr und die anderen Male...
Nächstes Jahr guck ich es vll überhaupt nicht mal ansatzweise >__>
Vorallem wenn das am gleichen Datum ist(also 18.11.) weil mein Vater da gebu hat(te)
Und dann... naja...


Ich bin immer noch müde verdammt >_<

cu
pod

Tyrant
19.11.2005, 13:24
Lasst doch mal den plöden Vogel in ruhe oO
War doch nur ein Vogel =__=
Eine Katze wär viel schlimmer gewesen, oder ein Hund O__o

Die arme Katze T__T
Der arme Hund T__T
Der arme Vogel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Da frage ich mich doch nach welchen Kriterien du betimmst welches Tier beim Dominoday getötet werden "darf" und welches nicht? Natürlich kann man die Intelligenz eines Vogels nicht mit der eines Hundes oder einer Katze gleichsetzten, aber trotzdem ist diese Einteilung für mich unbegründet.

Die Typen hätten einfach einen Vogelfänger rufen sollen, der hätte das Tier in einem oder zwei Tagen eingefangen. Dann hätten sie den Rekord eben einen Tag später gebrochen!!!

Ausserem ist das aufstellen und anschließende umwerfen von Dominosteinen so extrem sinnlos, dass ich frage, ob man das Geld für diese Veranstaltung nicht besser hätte nutzen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Leon der Pofi
19.11.2005, 13:31
warum regen sich alle über den vogel auf? natürlich, mir hat der kleine auch leidgetan :( aber dann müssten die tierschützer fast jeden menschen mit morddrohungen überstopfen, die jemals fleisch gegessen haben, weil jedesmal ein schwein/kuh sterben muss.

ich glaube man hätte das auch anders regeln können. mit nem käscher, tierfänger oder sonstwas, oder aus dem fenster jagen. ka.

Whiz-zarD
19.11.2005, 13:37
Die Typen hätten einfach einen Vogelfänger rufen sollen, der hätte das Tier in einem oder zwei Tagen eingefangen. Dann hätten sie den Rekord eben einen Tag später gebrochen!!!

sich erstmal richtig informieren ;)
Sie hatten tagelang versucht, ihn zu fangen. Aber jeder Versuch klappte nicht, da sie nur sehr vorsichtig sein konnten. Der letzte Ausweg war es, ihn zu erschiessen.

Nur frag ich mich ernsthaft, warum es schlimmer sei, ein Hund oder eine Katze zu töten. Hat ein Vogel nicht das Recht auf Leben?

Dr. Alzheim
19.11.2005, 14:01
... die knallen nen kleinen Vogel ab, nur um die kommerzielle Verschwendung wertvoller Ressourcen zwecks Erfüllung eines Rekords mit Erfolg zu krönen? *kopfschüttel*

Interessiert hat es mich nie, zudem war ich anderweitig ausgelastet.

NPC Fighter
19.11.2005, 14:09
Ausserem ist das aufstellen und anschließende umwerfen von Dominosteinen so extrem sinnlos, dass ich frage, ob man das Geld für diese Veranstaltung nicht besser hätte nutzen können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Zum Beispiel als Spende für einen Ornithologenverein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Waya Yoshitaka
19.11.2005, 14:09
Die Typen hätten einfach einen Vogelfänger rufen sollen, der hätte das Tier in einem oder zwei Tagen eingefangen. Dann hätten sie den Rekord eben einen Tag später gebrochen!!!Ja, die Fernsehstationen aus was weiß ich wie vielen Ländern hätten alle mal eben wegen eines kleinen Vogels ihre Sendepläne komplett um geschmissen. :D Mal von den Aufbauern abgesehen, die gern noch weiter dabei zu gehschaut hätten, wie ihre Wochenlange Arbeit innerhalb weniger Minuten vernichtet wird... :D

Ich gucks aber schon seit der ersten Sendung und die Battles fand ich gar nicht mal so schlecht. Vorallem die 3. Sache. :eek:

@Sekar
Falsches Forum? RTL=Fernsehsender

Tyrant
19.11.2005, 14:38
Ja, die Fernsehstationen aus was weiß ich wie vielen Ländern hätten alle mal eben wegen eines kleinen Vogels ihre Sendepläne komplett um geschmissen. :D Mal von den Aufbauern abgesehen, die gern noch weiter dabei zu gehschaut hätten, wie ihre Wochenlange Arbeit innerhalb weniger Minuten vernichtet wird... :D

Tja, der vernünftigste weg ist nicht immer der leichteste!!!


Sie hatten tagelang versucht, ihn zu fangen. Aber jeder Versuch klappte nicht, da sie nur sehr vorsichtig sein konnten. Der letzte Ausweg war es, ihn zu erschiessen.
Selbst wenn ein Mensch durch einen Autounfall so schlimm verletzt wurde, das er sich bis zu seinem Tode noch tagelang rumquält, darf er nicht erlöst werden, selbst wenn er mit seinen lätzten Kräften darum bettelt.

Und wenn was-weiß-ich wie viele erwachsene Männer und Frauen nicht mal mehr schaffen einen, nach der Meinung von vielen dummen Vogel zu fangen, war das Projekt von vorne herein zum Scheiter verurteilt. (Hätte nicht jemand zum Luftgewehr gegriffen hätte)

Ich bin kein Tierschützer und ich esse auch Fleisch, aber gutheissen kann ich das sicherlich nicht.

Wischmop
19.11.2005, 15:11
Und zu anderen immer sagen "Lesen können" :rolleyes:
Geh dich doch beschweren.

Juhu. Rekord geschafft. Jo, und? Nächstes Mal noch mehr. :A

Trishna
19.11.2005, 16:02
Ich hab die Ironie schon verstanden, ich habe nur darüber hinaus noch mehr übertrieben :o
Habe das Gefühl, dass die ironie im " :( " Smile nicht rüber gekommen ist :)
Genau der hat mich davon abgehalten es ironisch zu sehen -_-'

@pod
O_o aja du bestimmt also einfach welches Lebewesen weniger Wert ist als ein anderes, interessant, jedes Lebewesen hat ein recht auf ein leben, auch wenn es in deinen Augen nichts Wert ist, aber auch dieses Lebewesen trägt einen teil auf dieser Welt und daher ist nichts wertlos...

@den Vogel
Naja ich hätte es nicht zugelassen, dass sie ihn erschießen, auch wnen er schon Tagelang darum geflogen wäre, ich hätte wahrscheinlich lieber Tage und Nächte versucht ihn einzufangen, auch wenn dies aussichtslos ist...
Ich bin halt jemand der, töten als allerletzt ( aber wirklich allerletzte) Möglichkeit nehmen würde, ich würde mir wahrscheinlich immer neue möglichkeiten ausdenken, bevor ich ihn töten lassen würde -_-'

Pyrus
19.11.2005, 22:20
@pod
O_o aja du bestimmt also einfach welches Lebewesen weniger Wert ist als ein anderes, interessant, jedes Lebewesen hat ein recht auf ein leben, auch wenn es in deinen Augen nichts Wert ist, aber auch dieses Lebewesen trägt einen teil auf dieser Welt und daher ist nichts wertlos...
ICH HABE MEHR RECHT ALS DU, ALSO HABE ICH RECHT!!!!!

...was für eine Argumentation. :rolleyes:

zuffel
20.11.2005, 19:23
Ich weiß nicht, ob andere das genauso sehen, aber ich finde, dass der Domino Day immer langweiliger wird.
Noch vor ein paar Jahren hab' ich mich immer gefreut, wenn der kam. Doch irgendwie, trotz den neuen Sachen und Techniken wird er immer öder und spricht mich irgendwie nicht mehr richtig an. Als er kam hab' ich den eine Stunde geguckt, danach bin ich eingenickt...

rpg xp
21.11.2005, 21:46
@ zuffel

Immer langweiliger ?
Ich finde er wird immer besser !
Es werden immer mehr Sachen eingebaut und immer mehr Spannung erzeugt !
Also ich denke genau das Gegenteil !

Yuhuu mal wieder den Rekord geschafft !
Irgentwie war das aber auch klar XD
Na ja nächstes Jahr kommen dann 5 Millionen dran XD

Mfg
rpg xp

Sidney2
22.11.2005, 14:18
Sie haben nen neuen Rekord geschafft und mussten dafür einen Vogel töten. Also das is echt Scheisse. Wären halt alle Steine umgefallen, wär mir doch auch egal -_-'
Ich find des echt blöd von denen. Naja, is auch egal

zuffel
23.11.2005, 10:45
Sie haben nen neuen Rekord geschafft und mussten dafür einen Vogel töten. Also das is echt Scheisse. Wären halt alle Steine umgefallen, wär mir doch auch egal -_-'
Ich find des echt blöd von denen. Naja, is auch egal
Boa, wegen diesem komischen Vogel... man kann's auch übertreiben. Seh's doch mal so: Die Leute haben eine Höllenarbeit um die Steine aufzubauen und dann kommt so ein besch***ener Vogel daher und wirft ein paar tausend um. Ich wäre da auch wütend, sauer und enttäuscht zugleich. Okay, ich hätte den auch nicht gleich abgeschossen aber was willst du denn machen? Hingehen und sagen: "Psst! Mach', dass du hier wegkommst!"? Dann fliegt er im Endeffekt weiter durch die halle und demoliert alles :rolleyes:

Tinúviel
23.11.2005, 14:49
Bitte, ist euch eigentlich nicht klar, dass es für den Vogel mehr Quälerei als irgendwas sonst gewesen wäre, hätten sie ihn tagelang weitergejagt. Si hat er wenigstens nicht gelitten, er ist schnell gestorben. Was für ein Verlust.