Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Movies
Kauf sich einer dieses neue Spiel vom Black and White-Entwickler Moyneux (bestimmt falsch geschrieben..)?
Der Filmedition reizt mich schon , aber der Rest soll nicht so pralle sein..
Hat einer schon das Spiel und kann mir seine bisherigen EIndrücke hier reinposten?
In den Previews die ich gelesen habe, war oft von einen grossen Mikromangment die Rede, wo man halt alles machen muss, jede Kleinigkeit. Aber der Edition für eigene Filme wäre schon nicht ohne denke ich, aber dafür das Spiel kaufen oder nicht?
Ich wieß nicht ob ichs mir kaufen soll ci spiele nicht so viel pc wenn dan rollenspiele und "richtige" tactic spiele ich würde zwar gerne nen film machen.
aber ich mach ja schon spiele;) !
naja mal sehen.
Ich hab, als ich es geholt hab, ca. 4 Tage nix anderes mehr gespielt. Nach einiger Zeit, wenn man die ganzen Kostüme und Sets etc. erforscht hat, kann man auch richtig coole Filme drehen. Allerdings kann es ab einer gewissen Anzahl von Regisseuren und Schauspielern schon zur einer Fitzelarbeit werden, die Qualität der Filme und die Launen der Crew oben zu halten. Tierisch genervt hat mich auch, dass nach einiger Zeit auf einmal alle meine Gebäude fast zeitgleich kaputt gingen und die Handwerker nicht mehr mit dem Reparieren hinterhergekommen sind.
Naja, bleibt zu hoffen das noch ein AddOn mit mehr Sets und Szenen kommt.
StarOceanFan
20.11.2005, 17:28
Hab das Spiel auch, gefällt mir super, ein paar Filme hab ich auch schon gedreht.
Könnt ihr mal ien paar Filme hier als Down-load link schicken?
Könnt ihr mal ien paar Filme hier als Down-load link schicken?
http://movies.lionhead.com
Da gibt's etwa drölfzigtausend Stück und pro Minute kommen fünf neue. Ist wirklich lustig anzusehen, was da teilweise bei rumkommt, denn es sind wirklich ein paar gute Dinger dabei -- leider auch viel Schrott. Ich schau schon hin und wieder mal da rein, ist fast wie beim Amateur-Kurzfilmfestival, nur ohne Schauspieler.
Anbei noch ein paar Filme, die mir in Erinnerung geblieben sind.
http://movies.lionhead.com/movie/5396 - Da hat einer Pulp Fiction versucht nachzuspielen. Vor allem wegen der saublöden Synchronisation lustig.
http://movies.lionhead.com/movie/3332 - Und das Ding wird dort im Forum schon als digitaler Citizen Kane gefeiert. Was der Regisseur da aufgefahren hat, ist echt klasse. Auf jeden Fall einer der besten Filme, in dem eine Menge Aufwand drinsteckt.
http://movies.lionhead.com/movie/5232 - Und der hat den "Movie of the Week"-Award von Peter Molyneux persönlich bekommen. Vor allem von den "Schauspielern" her ziemlich cool.
Übrigens … weiß jemand, ob von The Movies eine Macintosh-Version geplant ist oder angekündigt wurde? Ich würd's nämlich selber auch ganz gerne mal spelen.
Die geilsten Filme 3v3R§ironie
http://movies.lionhead.com/movie/1464
War eigentlich push^^
Ich hab grad The Movies bekommen und muss mich bei einigen Sachen beschweren:
a) Einstieg schwer
b) Die 2. Qualität von Bildern ist besser als die oberhässlige 3. Qualität(Damit meine ich,in welchen Farben der Film gedreht wird)
c) Das Studiogelände ist viel zu klein
d) bewegen zu einzelnden Stellen ist irgendwie nicht...
e) Schneiden,Toneinsetzen,Musik und Untertitel einzusetzen dauert viel zu lange.Das zog die insgesammt-Zeit für meinen Film(bis zur veröffentlichung) ca 5 Jahre hin und dann noch mal über ne Stunde alles einsetzen.Puuuhh
f) Es gibt zu wenig leute,die einem zur verfügung stehen!
Genial und richtig kuhl findschja dat:
a) Tausende Kostüme,die sogar nochmal veränderbar sind! Das ist einmalig und so klasse.Mein Action-held trägt nen schönen Anzug,so wie man es immer in Filmen sieht.
b)Fast alles ist machbar und es wiederholt sich nicht auf's genaueste
c)Man kann bei den Dreharbeiten immernoch verändern,wie stark sie sich bewegen(ob sie zb. auf den Bauch fallen oder auf den Rücken beim Tot)
d) Es macht riesenspass,zu warten,was das nächste Paket beherbergt.Ich schmule sogut wie garnicht :)
e)Es ist toll,die requiesiten durch lustige Gegenstände auszutauschen.Zb. das im Wildenwesten nicht mit nem Colt,sondern einer MP45 geschossen wird ^^
f) Top ist auch,das man viele Gegenstände in die Szene stellen kann wie zb. Kisten.Hintergründe zu verändern find ich auch spitze
Währe supi,wenn ihr mir sagen könnt,wie ich 2 Sachen in eine Szene bringen kann.
Das heist,wie ich es mache,das sich 2 in einer Bar prügeln,während der eine Kerl ein Drink bestellt oder der Barkeeper den Tresen säubert.Ich schaffe immerbloß eine Szene,aber ich will diese beiden Aktionen in ein Bild!
ich hab heute das spiel sehr ausführlich gespielt und kann folgendes sagen:
-das gelände reicht dicke, wenn man nicht so große lücken zwischen den häusern lässt
-der einstieg ist ultraleicht. leichter gehts nicht. es wird erklärt, als würde jemand am PC sitzen, der zum ersten mal ne maus in der hand hält. Beispiel: "klicken sieh mit der linken maustaste auf den speichernbutton, um das SPiel zu speichern."
-das mikromanagment muss ist eigentlich nicht so extrem "mikro" nicht anwenden. man kann z.b. auch das drehbuch andere schreiben lassen.
-die grafik ist eingermaßen.
-später (oder ganz am anfang im sandkasten) hat man ziemlich viel personal und kann filme mit mehr als 10 schauspielern in einer szene machen.
-man kann die schauspieler komplett uumgestalten von kopf bis fuß, dass man einen für mehrere rollen nehmen kann
-das schneiden, synchronisieren, musik unterlegen usw. muss man ein paar mal gemacht haben, dann geht es sehr schnell
-man hat unglaublich viele einstellungsmöglichkeiten (was die leute machen/anziehen/für geräusche machen)
-und viele aandere super sachen.
Fazit: Das Spiel ist nur zu empfehlen!!!!
Caramon Majere
28.12.2005, 19:43
also ich hab mir the Movies geholt und das is auch ales wunderbar aber sobald ich ein spiel anfangen will kackt das bei mir ab!
kein plan warum!Ich hab eine Ge Force4 Ti 4200...
daran kanns ja wohl nich liegen oder???
wär nett wenn mir jemand helfen kann!
Tinúviel
29.12.2005, 08:56
also ich hab mir the Movies "besorgt" und das is auch ales wunderbar aber sobald ich ein spiel anfangen will kackt das bei mir ab!
kein plan warum!Ich hab eine Ge Force4 Ti 4200...
daran kanns ja wohl nich liegen oder???
der crack müsste auch in ordnung sein sonst würde es ja gar nich anlaufen oder???
wär nett wenn mir jemand helfen kann!
Oh ja, ich kann dir helfen: lösch ganz schnell diesen Post, denn über diese Art Spiele zu "besorgen" wird hier nicht gesprochen. Also, bieg das lieber schnell wieder hin, bevor ein Mod auf dich aufmerksam wird und du ne Menge Ärger bekommst. Du hast vielleicht schon das Wörtchen "illegal" mal gehört ne?
edit: Trotzdem netter Nick, auch wenn mein Lieblings definitiv Raistlin ist ^^
@Topic: The Movies hätte ich voll gerne, zumal amazon das jetzt drastisch im Preis gesenkt hat (34,95 :eek: ), aber leider habe ich im Moment nicht das Geld dazu >.< Aber mich reizt das schon sehr. Das Spielprinzip klingt wirklich fantastisch, die Test-Videos sehen toll aus! Ich finde nur diese tolle "Premieren"-Edition irgendwie überflüssig. Wenn ich das richtig sehe ist da nämlich nur wenig an Extra-Material bei, kostet aber gleich deutlich mehr.
Ich finde nur diese tolle "Premieren"-Edition irgendwie überflüssig. Wenn ich das richtig sehe ist da nämlich nur wenig an Extra-Material bei, kostet aber gleich deutlich mehr.
60 €
15 neue Kostüme
Making of
Interview
Starmaker
2 Schauspieler mehr
kleinigkeiten.
Dafür bezahl ich keine 56,99!
Echt erbärmlich!
@Caramon Majere:
das selber problem hatte ich auch. musst einfach nur den ordner "font" im "data" ordner auf der DVD auf deinen Pc kopieren. und zwar in dein gameverzeichnis. (Beispiel: c:/programme/themovies/data/hier_rein_kopieren)
http://movies.lionhead.com/movie/50131
Mein Film,bitte bewerten :)