Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch #5

Seiten : 1 [2]

Dennis
19.12.2005, 15:53
Virginie.
Die erste wirkliche Begegnung mit einer der Quotenfrauen des Kingdoms hatte ich eigentlich während der Mogwahl, an deren Ende ich Mog war. Irgendwie ist sie mir da etwas komisch vorgekommen, nicht etwa, weil wir in diesem Moment Amtsantrittsgegner waren, sondern eher, weil sie irgendwie keinerlei Anstrengungen unternommen hat, mich doch noch in letzter Minute durch geschickten Wahlbetrug (obwohl es damals noch kein offizieller Betrug war, was Daen da getan hat ;)) das Ruder nochmal effektiv herumzureißen.

Vielleicht hat sie aber auch nur günstig spekuliert und sich keine Mühe gemacht, da sie in der nächsten Legislaturperiode dikt... ääh mogerieren durfte. :D

Entgegen der Avatarwahl, welcher Spion zeigt, welcher wiederrum Spions größter Feind ist, kommt sie mit ihrem Bruder Virgile, welcher ebenfalls Spion, aber eben den Spion, der nicht Spion ist, sondern der andere Spion im Ava, hat Spion im Avatar anderer Spion der Spion von Spion gegen Spion wenn der Spion ist andersrum...

Was ich sagen wollte: mit ihrem Bruder tritt sie eher in einer zweigestirnigen Erscheinung hier auf, statt dass die beiden damit anfangen, sich gegenseitig mit Ambossen zu bewerfen und sich fiese Fallen zu stellen.

Und mehr fällt mir zu ihr nicht ein, ich habe nur gemerkt, dass es auch mal üblich sei, über jemanden zu schreiben, den man nicht so genau kennt, und sich dann mächtig Füllwortschatz aus den Fingern saugt. :A

NPC Fighter
19.12.2005, 15:54
Eek.

Dankius
19.12.2005, 16:17
Hm, der NPC. Mit ihm kann man eigentlich sehr gut über MSN oder was auch immer reden, ist eigentlich egal welches Thema man dabei auswählt, falls es überhaupt ein Thema gibt. Er ist manchmal komisch, besonders wenn sich der Tag dem Abend neigt, aber das stört mich persönlich nicht. :A Er ist ein Webdesigner, obwohl ich noch nicht sonderlich viel von ihm gesehen habe, er zeigt ja nie etwas (btw. Zeig mal was ! :O ). Er wollte mal mit mir Skypen, aber daraus wurde nichts, es herschte Totenstille (jaja, NPC, vllt. in Zukunft nochmal :A).

Na ja NPC, bleib so wie du bist. Wir sehen uns hoffentlich im Sommer. \o/ Und wehe wenn nicht >:O.

Wencke
19.12.2005, 16:19
Also der Dankwart ist eigentlich richtig nett^^
Irgendwie mag ich seinen Akutellen Avatar, hat was^^;

Er... hm... mag MCs, glaub ich? oô
Irgendwann mal nachfragen oder er sagt es mir selbst :D
Wir sorgen dann für MCs abends um sieben (oder so) \o/

Ich freu mich auf Sommernato, wo wir dann beide (zum ersten mal)doch anwesend sein werden hoffe ich? :)
das werden zwei Spassige Wochen *roll* ^^

Man muss ihn einfach kennen lernen =^__^=

Also ich mag ihn, solang er so bleibt wie er ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Und ich soll jetz schon wieder off , cya

ZeKeE
19.12.2005, 18:06
POD...äh...Maraya

Jaja die Ronja (immernoch der beste name xD)
hat sich den namen ändern lassen...obwol mir der überhaupt nich gefält wen ich
erlich bin is er garnichmal so schlecht.

Aber dieses pod.... ich weiß nicht das hatte schon was ^^
Naja sie ist 14 und (kA denks nur mal) mit Spliffy zusammen oder sehr schwer befreundet ^^

Sie ist nett aber sehr schüchtern aber hat meienr meinung ne wunderbare stimme :D
Alles in einem eine wunderbare Frau ^-^

mfg Sekar

Solacy
20.12.2005, 11:22
Miau~ :)

Na Also den da über mir kenn ich noch nich ganz so gut. Er is mir eigentlich erst wirklich im Ava Sig Tread aufgefallen.. weil er immer das gleiche Ava hat.. nur ab und zu etwas verändert haben will.. :)
In letzer zeit lese ich ihn aber immer öffter. Daher.. mal sehn was ich noch alles über ihn erfahren werde.
^_^ *knuff*

Seiken
20.12.2005, 13:13
Soa, dann will ich mal was zu Chise schreiben. ^^
Chise ist eine der ersten richtigen Kontakte von mir hier aus dem Rpg-Ring, die ich auch richtig gern hab.
Wir chatten zwar bei MSN nicht sooo oft, aber das tue ich mit fast keinem hier. xD Aber wenn wir dann chatten macht es mir auch richtig Spaß. Eine der Personen mit denen ich richtig gern rede. Besonders lustig war es mit ihr RO zu spielen. zB Neulingen hinterherlaufen und Herzemotions machen. XD Manche Reaktionen waren echt sehr amüsant. ^^
Naja, ich hoff das ich Chise mal bald irgendwann richtig kennenlernen kann. In echt ist sie bestimmt noch viel toller als im Internet.
Naja, zudem vermiss ich die Gruppenchats mit ihr, Necrid und Garlant. ;_; Aber Necrid ist ja eh vom WoW-Virus befallen und nicht mehr zu erreichen. ;_;

Dennis
20.12.2005, 14:09
Seiken ist mir nur aus grauen Urzeiten ein Begriff.
Es war noch zu glücklichen Zeiten, als die World-For-RPG florierte, gedeihte, ein belebtes Örtchen war und man über vieles Plaudern konnte.

Einst ein Makerbruder, sehe ich ihn inzwischen kaum mehr in den Maker-Foren herumtingeln, sondern eher in den diversen Off-Topic-Foren dieser Hallen.
Wenn ich mich nicht irre, war auch er einst Teil der ach so gefürchteten Spam Mafia, die das Forum einstens in unsichere Zeiten gestürzt hatte und darum bemüht war, den Ring im Spam versinken zu lassen.

Zwischenzeitlich war er seines recht japanisch anmutenden Namens sehr überdrüssig, was ihn dazu veranlasste, seinen Nick zwischenzeitlich in Lacamiel zu ändern.

Doch da er sich doch noch eines besseren besann, weilt er nun nach wie vor als Seiken unter uns!

Geredet hab ich seit ca. 2 Jahren nichts mehr mit ihm -__-

Trial
20.12.2005, 14:11
Ri-Ri-Ri-Ridiculous Repko
Ich sollt mir mal was neues ausdenken, aber ich sags so gern^^

[Gruppenführermodus] Und wenn sie jetzt ihren Blick nach oben wenden, können sie ein echtes schwäbisches Orginal betrachten. Repko gehört hier im Forum zum Inventar wie der Petersdom zum Vatikan. Auch wenn er von sich selbst eine Zeitlang behauptete "Ich kann nichts, also mach ich Fungames", ist er in Wirklichkeit ein echtes Universaltalent, so hat er zum Beispiel die epische Ritter-Triologie und sein jüngstes Meisterwerk "Chemical Crisis" gemakert, ist im Atelier für den Chat mitverantwortlich, hat bei der Mogwahl vor zwei Monaten mit einer überwältigen und bisher unerreichten Mehrheit gewonnen (*hust* mit etwas Hilfe von ausserhalb *hust*) und bewies sich als geschickter Staatsmann, der patriotisch für das Atelier eintrat und dem QFRAT den Krieg erklärte. Nachdem er durch den missglückten Angriff seinen Posten verlor, trat er auch gleich der Rebellion bei und verhalf dem amtierenden Mogerator Trial mit vollem Einsatz zum Erfolg....[\Gruppenführermodus]

Soviel zu seiner Kurzgeschichte.

Wie so viele habe ich ihn beim Rollenspiel zum ersten Mal getroffen. Richtig kennengelernt habe ich ihn erst später, zunächst bei einer Tortenschlacht während der Forenparty, später häufiger im Chat und schließlich hat er mich dann zu Skype überredet! Ich bin echt froh, seine Bekanntschaft auf der Nato machen zu dürfen, nicht zuletzt aufgrund einer kleinen, jetzt schon geplanten Sache.

See you in Hell....oder Bremen!

Waya Yoshitaka
20.12.2005, 14:21
kann nicht schaden... :p

Wencke
20.12.2005, 14:25
Waya ist die Person wo man am meisten diskutieren kann, ob sie weiblich - oder männlich ist^^
Da sie einige Zeit lang sich als Männlich angegeben hatte(bezüglich Nick und Avatar) dachten wohl so einige dass sie ein "er" wäre, und wurde damit quasi zurückgestuft xD

Sie hat immer schöne Avatare (ihr jetziges ist soooo süß^o^)und war so freundlich mir beim Nickchange zu helfen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Öhm ja...
Wenn mir heute oder morgen noch was einfällt, editiere ich^^

@Seelenvampir: MARAYA NICHT pod oÓ;

Seelenvampir
20.12.2005, 16:37
Maraya:whistle:
Außerdem heiß ich SEELENVAMPIR nicht SeelVamp

Ehemals als princessofdarkness bekannt und jetzt Maraya getauft...
möge sie mir dieses kleine Wortspiel verzeihen^^
Maraya ein junges 14 jähriges weibliches humanoides Wesen (*hrr xD)
die sehr sozial aktiv ist und bei den Mädels des Rings guut bekannt und beliebt scheint!
Ein bisschen Charme zeichnet sie aus und Maraya makert ebenfalls und ist so gütig und zeigt uns manchmal ein paar Screens aus ihrem Werk!:)
Alles in allem ist mir noch nie schlechts von ihr zu Ohren gekommen und ich finde sie symphatisch, was wohl daran liegt das ich jedes weibliche Wesen symphatisch finde xD
Mach weiter so Maraya, bleib wie du bist und ich würde mich freuen dich mal kennenzulernen:D

Wencke
20.12.2005, 18:54
Seelenvampir ist mir in den makerforen das erste mal augefallen^^
Ich denke er kann nett sein wenn er will (und das SeelVamp editier ich dann doch weg weil ich ja zu liep bin um es stehen zu lassen :p)
Yoa ich denk mal wenn er mich im msn adden würde würde er mich auch kennen lernen o.o

Ausser seinem Gebudatum hat er nix angegeben im Profil, find ich komisch, zumal ich so wenige profil-angaben nicht alle tage sehe.
Ich hoffe das er auf Sommernato kommt ^__-
Dann lern ich auch IHN kennen XD
(aber die Nato wird hammervoll wenn es so ist o.o)

Ich habe seit ich im QFrat aktiv bin weniger posts von ihm gesehen, was wohl daran liegt das ich auch fast nie in die Makerforen gucke ^__-
Aber im gedächtnis hab ich ihn behalten o.o;
(Was vll an den Skyperunden mit NPC liegt^^)
Öhm... eh... ja XD
Sein Nick gefällt mir eigentlich, aber sein Avatar sieht so leer aus .-.

Und ich frag mich immer noch was "Evil-Keks-Sekte" heisst ><
Was auch immer, ich hör lieber auf zu schreiben sonst wird es zu viel ^^;

Maraya^^

Skye
23.12.2005, 17:14
Jop, dann wollen wir mal.
Maraya, oder auch in meinem Tiefsten Innern "Quatschpartnerin" genannt. ô.o
Jo, mit ihr kann man jeden Scheiss machen und über alles reden.
Auch wenn ich mich noch sehr an ihren Nick-Change gewöhnen muss.
Mh... Joar, Maraya ist cool. (Besonders toll sind dann die MCs mit Spliffy und ihr o.o")
Mh... Joar, das war's soweit... o.o

Ha, jetzt bleibt der Thread auf Eis, weil niemand mich haben will, eh? .__.

ZeKeE
23.12.2005, 17:49
Meiiins ^^

Da sich Dankwart sich dazwischen geschmugelt hat mus ich wol oder übel über ihn shrieben und wist ihr was?
ich weiß garnichts über ihn T_T
ICh weiß nichteinmal wie alt er ist xD

Aber nachs einem Namen zu beurteilen ist er UiD Fan ^-^
Er ist bei den Skors (also bei soheils Sklaven)

oh welch wunder er ist mänlich XD
Also so wie ich das sehe ist er kein Spamer er ist oft in unteschiedlichen Foren :D

hmmw ens noch was gibt werde ich es reineditiren ^^

mfg Sekilli

EDIT: SCHEIßE WAS GEHT JEZT AB T__T
-.- zuerst wil er skye und jezt tuht er sienen post löschen -.-

-------------------------------
tief luft hohl....*reusper*

alllllllllsoooo
Skye ^^
Skye hat sich in mein leben geschmuckelt als ich Miku kennengelernt habe ^^
Er ist ein guter Freund gibt tips und ich habe ihn nun noch mehr gern weil er sich wieder mti mir vertragen hat ^^

er ist eine sehr nette person das mus man zugeben manchmal sogar etwas zu nett =p
Er ist natürlich fest mit Miku befreundet.
Er kann ut Pixeln das msu man ihm schon sagen und in seinem Spiel setzt er das auch ein. ja genau er ista uch ein Makerer ^^

hmnm was kann man den noch so sagen :D

man mus ihn einfach gern haben ^^

mfg Sekilli ^^

EDIT: *Glucks* soheil....jezt bin ich fellig XD
EDIT²: hey ich lebe noch.
Wow ich glaube sowas schönes wurde mir in diesem jahr noch nie gesagt T_T
Und das noch von so einer Wichtigen (?) Person wie dir ^_-
Danke *drück*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Auch dir Fröhliche Weihnachten ^^

Soheil
23.12.2005, 18:20
Wenn ich Sekars Nick sehe, dann muss ich immer an "The Car" denken. :D
Klingt komisch, ist aber so. :D

Was dem User Sekar angeht, so finde ich es erstaunlich, dass er noch hier ist und wie gut er sich gemacht hat.
Eine zeitlang wurde er nämlich ziemlich stark von allen Seiten geflamed (auch von mir? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) und bekam ziemlich viel auf die Fresse.
Um so erstaunlicher finde ich, dass er sich gehalten hat (Ich weiß nicht, ob ich mir das angetan hätte.) und sich zu einem wertvollem Teil der Community entwickelt hat.
Dafür hast du mein Respekt verdient, Sekar! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Ell
23.12.2005, 18:21
O.o
o.O
O.O
Ich habs geschafft!!! Nennt mich Gott!!! XDDD
Ich hab tatsächlich Soheil erwischt!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :hehe:
Anyway... ^^"
Also der Soheil ^^
Ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber ich könnte schon ein ganzes Lied über ihn singen. So viele Gerüchte und Geschichten gibts schon über ihn ^^
Also so weit ich gehört habe, ist Soheil auch sein echter Name und er ist ein Perser. Außerdem so weit ich weis, hat er eine Freundin ^^. Zum ersten Mal ist er mir durch seinen Rang aufgefallen. Ich hab schon vieles Gesehen. Mods, S-Mods, Admins, Kaiser, Allmächtige u.s.w aber ein Feuertäufer ist mir zum ersten mal über den Weg gelaufen ^^
Danach kamen die ersten Threads von ihm mir unter die Augen. Damals herrschte im Frat noch der Krieg mit den Makern. Danach folgten die Party- Taverne- und noch einige FRPG-Threads. Durch die Taverne konnte ich mich hier auch so gut einleben ^^
Soheil wirds öffters als das Gegenteil von Daen dargestellt (ob das wahr ist weis ich nicht, also bitte nicht hauen ^^"") Was mir noch aufgefallen ist war, dass Soheil begeistert von uns allen bekanntem DJ N3CK ist/ war.
Hmmm....*überleg* Die Avas von Soheil sind immer....ääääh...soheilorientiert ^^" (am besten fand ich den Ava: bild dir Soheils Meinung XD) jedenfalls, gehen sie immer Richtung Teufel, Feuer und Soheil ^^"
Dazu kommt noch, dass Soheils Postings immer ein "Des Weiteren" beinhalten :p
Naja, im großen ganzen ist er ein supa bösa Mod..äääh..Freuertäufer der in Wirklichkeit ganz lieb zu sein scheint ^^

Kico
23.12.2005, 20:48
Die Erell...
Ich weiß garnicht mehr wann sie mir das erste mal aufgefallen ist, es kommt mir jedenfalls ne Ewigkeit vor.
Das kann daran liegen, weil ich das Gefühl hab, dass sie schon viel länger hier ist als es ihr Anmeldedatum anzeigt.
Sie ist eine der fleißigsten Poster im Kingdom, mit einer Postingrate von 6,74, was wirklich nicht wenig ist, und womit sie mich in Schacht hält :p
Sie postet besonders viel im Qfrat, im OT und im ganzen Musikbereich, weil sie ja auch singt.
Ich vertrete auch sehr oft ihre Meinung^^
Also, ich glaube sie hat sich hier am besten eingelebt, zumindest von dem was ich hier schon erlebt habe.
Also, bleib so wie du bist :)

T.U.F.K.A.S.
25.12.2005, 21:25
king cold ist einer der leute, bei denen ich mich wunder, wie schnell sie ihren posting counter innerhalb von zwei drei monaten so fucking dermaßen in die höhe schrauben können O_o
naja, seine beiträge sind allerdings zum größten teil kompetent, zum anderen leicht naiv. allerdings hat er auch so eine eigenschaft, lieber in die profile anderer leute fürs +1 zu gucken als sich lieber personen hier heraus zu fischen, die er etwas länger kennt oder so.
aber egal, irgendwie mag ich ihn, kenn ihn nich so richtig, akzeptier ihn aber und naja... wohlsein!

Vitalos
26.12.2005, 15:18
*schnapp*

Sgt. Pepper
27.12.2005, 17:42
Helldog suckt :BB.

NPC Fighter
27.12.2005, 17:47
Mainz.

ZeKeE
27.12.2005, 19:01
Schnapp ^^

Soooo der NPC (No Player Character) Fighter ^^
Der olle Katzen Kaktus ^-^

Also wen ich egnau bin kenne ich NPC schon recht Lang...
Ich ahbe ihn noch mit sienem KAtzen Avatar kennengelernt (Du Säufer *nick nick*)
Hm wir reden nciht gerade oft in ICQ aber von ihm bekomme ich oft Gute tips ^.-

Eigentlich könnte man über ihn ne ganze Seite schrieben aber ich fasse mich aml kurtz weil das ja sowiso nimand lesen will xD.

kein NPC Fighter in der Com könnte ich mir nicht vorstellen.
Er ist ein wichtiger Teil und ohne ihn ist wie...joar wie etwas was ich hier jezt nciht sagen will xD

mfg Sekilli ^^

Tessio
27.12.2005, 19:10
schnapp!
YES XO

Also ^^

Sekar, was denk ich so über dich, hehe, soll ichs sagen? GRINS ^____^
Ne, bin ja nicht gemein.

Sekar ist ein, wie ich finde, fester Bestandteil dieser Community. (Auch wenn das Soheil schon gesagt hat, will auch)
Die Chaterlebnisse mit ihm sind kuriose Achterbahnfahrten und man weiss nie, wer am ende der Leitung sitzt (hehe).
Im Großen und Ganzen ist Sekar ein netter und angenehmer Mensch, von denen es leider nicht mehr allzu viele gibt.
Er war unter anderem in meiner Neulingszeit einer von meinen Idolen, zu denen ich aufblickte und mir ein Beispiel
an seiner Führungsqualität und seinem Durchsetzungsvermögen nahm \o/
Ob man nun mit ihm selber oder mit seiner Schwester, die einen verascht, chattet, es ist und bleibt ein Erlebnis ;)
Soviel zum guten alten Sekar/Sekilli
/\ /\
__

Wencke
28.12.2005, 15:59
So jetz kommt der Edit doch einen Tag später als geplant^^;

Samogas ist mein Forenbruder, einer von zweien(also Sekar ist der andere^^)
Er ist wirklich nett und ich bin froh das ich mich auf unsere Geschwisterschaft eingelassen habe^^v

Wir wissen noch nicht sehr viel von einander aber was nicht ist kann ja noch werden.
mein Ersteindruck ist jedenfalls das Samo ein Netter, (ganz leicht)verplanter, (noch) Gleichaltriger Bruder ist, der es aber nicht grad leiden kann wenn man ihn auf die Gleichnamige Gasfirma anspricht^^

Joa, wie auch immer, wenn ich weiter schreibe wiederhole ich mich nur, mir is bisher nix negativ an ihm aufgefallen^^

(btw ich bräucht noch ein Foto von dir^o^)

Maggi
28.12.2005, 16:33
Maraya!
Erstmals muss ich sagen,
das sie mir immer positiv aufgefallen ist!

Erstenmals ist sie mir aufgefallen,
weil sie irgendwie voll am Spliffy gehangen ist!
Und mit den Pikachu-Avataren!

Ja, ihr Alter würd ich so auf 14 schätzen,
was auch mit ihren Profil übereinstimmt!
Sie ist 1Jahr und 5Tage jünger als ich!

Neulich hat sie ihren Nick gewechselt,
von princessofdarkness (pod) zu Maraya!
Ich find beide Nicks in Ordnung!

Neulich kommt sie oft bei
den geilsten Chatzitaten vor!
Sie chattet vermutlich sehr oft
und sie kommt mir, wie ne
chattsüchtige vor!

Sie scheint dazu noch ein QFRATler
zu sein!

<O>
29.12.2005, 23:31
*zuschnapp*
Editiere wenn ich wieder Zeit habe...

NPC Fighter
29.12.2005, 23:42
Hat nen komischen Nick, is 25 und scheinbar RE Fan.
Hab afaik schon was von ihm im PC (spiele?) Forum gelesen. =/

Kico
29.12.2005, 23:51
So, NPC. Er is einer der Personen, die mich im Atelier Chat am "nettesten" empfangen hat.
Er ist schon seit März 2004 im Forum.
Und mit ner Postingrate von 3,24 auch strukturiert ein sehr fleißiger Poster. :)
Besonders viel unterwegs ist er im Atelier, aber auch im Qfrat.
Zu dem bekannten Personenkreis gehört er ganz klar, und seit ich hier bin ist er mir auch immer wieder aufgefallen.
Rundum gesehn mag ich ihn, er bleibt dem Forum sicher auch noch lange treu. :)

kate@net
30.12.2005, 00:14
Also zu Cold (er will nicht King genannt werden^^)kann ich sagen, das ich ihn recht sympatisch finde. Er liest netterweise manchmal meine Gedichte und ich habe ihn auch schon öfter im Sumpf gesehen, wo er sich rege an dern Rätzeln und im NST beteiligt, wenn er nicht gerrade mit mir im ICQ festhängt. Außerdem findet er mich ein bisschen verrückt, aber wer tut das nicht (einschließlich mir selber*g*)
Ansonsten kann ich nicht viel d´sagen, außer das ich hoffe, dass er mir mal endlich sagt wie es bei VD ausgeht, weil ich Depp immer noch so blöd bin und das 6 mal durchspielen will (schon 4 mal geschafft^^) Wehe wenn jetzt ein anderer mir dsas verraten will^^
kate

Miss Kaizer
30.12.2005, 01:49
ha! jemand den ich kenne... :)
also kate kannte ich zuerst nur durch ihre Gedichte und Geschichten im Atelier, die mir teils zugesagt haben und teilweise auch garnicht...
seit einigen Tagen lesen wir uns im NST und quatschen da ganz nett denk ich... :)
ich weiß, dass sie (wie sie uns gestern erzählt hat) ihre online Zeiten aufschreiben muss weil sie nur ne begrenzte Zeit im Inet sein darf und sie sich schreinbar nicht so gut mir ihrer Mutter versteht (wer tut das schon so 100%tig? ;) )... sie ist 18 (?), wobei ich mir da gerade nicht so ganz sicher bin... na ja... was ich so durch das Atelier und den NST mitbekommen hab scheint sie ganz nett zu sein... ;) und a bissel verrückt.. wie sie ja auch schon gesagt hat... mehr kann ich eigentlich auch nicht zu ihr sagen... :rolleyes: :)

Diomedes
30.12.2005, 04:42
Tja... was kann ich über sie sagen...
Eigentlich nichts. Nie von ihr gehört bis gerade eben. Aber das hatte mich selbs gewundert, denn ich guck doch recht oft so durch die Foren und les interessiert die Beiträge der Leutchen, die sich hier immer zu Wort melden.
Also hab ich mal One- Cools Regeln befolgt (geklaut von Saph und Leon) und habe mir mal angesehn, wo die Werte so ihre Beiträge bringt. Die erste Seite war gleich mal voll mit verweisen zu den Nachtschwärmerthreads und dem Atelier. Sofort war mir klar, warum ich nie was von ihr gehört hatte.

Aber das ist ja nun keine richtige Meinungsäußerung.
Was ich von ~QuestGirl~ also halte bzw. mir denke:
Durchgeknallt, witzig, intelligent und emotional.

Das ist spontan mein erster Eindruck.
Durchgeknallt deshalb, weil das eine Grundbedingung ist, um nach 0 Uhr hier noch einen Betrag zu verfassen (würd ich mal so behaupten :D ),
witzig... gut, ich habe mir die Posts nich alle durchgelesen, aber ich denke mal, jeder hat ne gewisse Art von Humor (ein bisschen nett soll das ganze hier ja wirken 8) ),
intelligent iss se ganz sicher, sons würde sie wohl kaum ins Atelier gehn (ich war selbst schonmal da, und staune, wie gescheit doch Forenuser sein können :A)... im Endeffekt wohl nur eine vorschnelle Beurteilung, aber ein bisschen charmant darf man um die Uhrzeit mal sein,
und emotional... völlig aus der Luft gegriffene Behauptung, aber ich kann mich von dem Klischee nich trennen, dass Frauen von Grund auf emotional sind. :p

Ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, und wie immer gilt der Grundsatz "Bitte nicht so ernst nehmen!"
Ich hoffe, ich lag mit meiner Vermutung nich ganz daneben. ;)

Set
02.01.2006, 16:12
*schnapp* MEINS!!!!!!!!Oo

Alsooo
Ich kenne Diomedes zwar uberhaupt nicht aber ich versuche mal was ueber ihn zu schreiben:

Ich glaube er ist ein sehr geseliger und lustiger Bursche (lustiges wort :D )
Aber wahrscheinlich auch ziemlich intelligent(weil er auf ein gymnasium geht)
Er kommt aus dem Saarland und wo er meistens rumhaengt kann ich nicht sagen...
Er liebt glaube ich den ganzen ring^^

mehr wusste ich nicht
'Mfg
Set

Byder
02.01.2006, 16:17
Set hat's tatsächlich geschafft,in 6 Tagen 107 Posts zu verfassen.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif
Er macht mir gewaltig konkurenz.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif
Jo,bei Set bin ich zwiegespalten,mal find ich seine posts sinnig und wieder unsinnig.
Ich las selber noch nicht viele posts von ihm,doch er hält sich hauptsächlich im Gebiet der Makerer auf und bastelt auch gerade an einem Spiel.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s135.gifNaja,ich glaube,der Set ist einer,der das forumsleben lernen wird.
Und in jedem psot von ihm findet man ein Oo

drunken monkey
02.01.2006, 16:18
*grapsch*

Byder, der: Etwas spammig veranlagter, allseits bekannter User des Kingdoms.

Viele Leute haben anscheinend was gegen ihn und nutzen leider jede Gelegenheit, um das auch auszudrücken, was ich schade finde. Zwar bin ich kein absoluter Fan von ihm, aber ich finde ihn ganz nett und glaube auch nicht, dass solches Verhalten bei irgendwem angebracht ist, Leute die mit Beleidigungen um sich werfen mal ausgenommen.

Das erste Mal aufgefallen ist er mir, wie afaik auch vielen anderen, bei der teabing (http://www.drunken-monkey.at.tp/fake22.png)-Geschichte, als er plötzlich zum Super-Mod wurde, was ziemliche Verwirrung auslöste, unter anderem, weil aus den echten Mods und Admins nichts vernünftiges herauszukriegen war. Er wurde außerdem einmal aus dem Forum gebannt, was ebenfalls bei seiner Super-Mod-Ernennung Unverständnis auslöste.
Insgesamt war's imo eine ziemlich witzige Geschichte! :D

Aber zurück zu Byder: seine Avas sind meist recht gut, obwohl's mir persönlich lieber, er würde sie nicht so oft wechseln. Außerdem hat er einen kleinen Bruder, der ebenfalls hier im Forum ist: Brytes.

Fazit: Sicher kein geeigneter Supermod, aber dennoch recht nett!

*nach unten schau*
NO! I'm doomed! :eek:

ZeKeE
02.01.2006, 16:22
Murhahaha da affe ^-^

Unser mega Ultimativer Spam..äh Faker ^-^
ich mag ihn nciht. Das hat viele gründe.

Zumal er mir einen Ava andrehen wolte mit nem blauen rand und ein paar punke die feuerwerk darstellen wolte.

Und er hat Chrono beleidigt T_T
(Möge Waya dich zerschmettern)
Aber auch wen es viele gründe für mich gibt ihn nicht zu mögen.
ist er manchmal auch ganz dufte.

Er Fakt gerne und einmal hat er mcih gefakt (also ich rede nciht von den anderen amlen ich rede VON DEM EINEN MAL Ò_ó )

Da hat er mich beleidit *buhuhuhu heulend wegrenn*
*wieder herkomm* *schnif* böses Monkey.
ICh glaube mal sein Komplitze ist BERT.

er ist bö~see~.

Mehr will ich dazu auch nciht schrieben..

MFG Sekilli

@ Maraya: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Wencke
02.01.2006, 16:23
Sekar, Sekilli, bla^^
Man muss ihn einfach kennen, wenn dem nicht so ist, verpasst ihr was^^

Er ist wahnsinnig nett, knuddelig(^^), fleischmögend, Lustig, toll, und ich will ihn unbedingt auf Nato treffen \o/ und ihn durchknuddeln \o/

Sekar ich hab dich wahnsinnig lieb und freu mich jedes mal aufs chatten mit dir^^

Ah, ich bin derbst froh dich zu kennen und dich als forenbro zu haben^^

er spielt nur zu viel Counter Strike ;__;

Egal, das stört mich nicht^^
Mein RL-bro spielt schliesslich auch cs^^

Was kann ich über den Besten Bruder den man sich wünschen kann schreiben?
Man muss ihn einfach selbst kennen lernen ;__;

Nochmals ich hab dich gern, bleib wie du bist^^
Und komm ja auf nato, du wirst der erste und letzte (aber nicht der einzigste =O) sein den ich dann durchknuddeln werde \o/

~M~

Set
02.01.2006, 16:33
Hoert auf zu spammenOo

*nochmal grapsch*

Alsoooooooooooo

Maraya ist ssehr liebenswuerdig und lustig
leider ist sie auf dem einen auge blind,zeichnet sehr gerne und ist chatsuechtig^^
ich finde sie sehr sympathisch und nett

hoffe das reichtOo
Mfg
Set

Wencke
02.01.2006, 17:11
Blablub

Du willst nur beschrieben werden, was?
ok das kannst du haben.

__
Er hat damit das zusammen geschrieben, was ich in diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63617) geschrieben habe, und irgendwelche positiven Verben hintergeschrieben.
Somit ist das sehr blöd für ihn, ich erinnere mich schliesslich an meine Posts.

Und wer ist hier ein Spammer?
Das bist ja wohl du.

108 Posts in einer Woche.
Spammer.

ausserdem hört sich dein Nick geklaut an. Von? Na wem wohl. Seeth (http://www.multimediaxis.de/member.php?find=lastposter&t=62834).

Ich finds Sets Spamsucht ist zu gross. ich bin nicht für bannt Byder... Aber bei Bannt Set würde ich zustimmen.
Ich mag ihn nicht sonderlich, was auch durch seine "Oo"-Titel über (fast) jeden post kommt.

Er ist angeblich sehr durchgeknallt, ob das stimmt, bezweifle ich auf keinen Fall.
Ich glaub sogar er ist verrückt.
Ist wahrscheinlich sowieso das selbe.

Also ich Mag Set nicht so.
Er ist verrückt, auf eine Art und weise, die ich nicht leiden kann. Ich hoffe du hälst dich von der Nato fern. Auch wenn du Maker bist. Vielen Dank.

Und hör auf zu *grapsch*-en. Das hört sich dumm an. Und Pervers.

Die erste und bisher einzige person des Forums die ich auf keinen Fall kennen lernen will.
Spammer.

Soheil
02.01.2006, 18:12
Was denkt ihr über den Poster über euch?

Ich denke, dass der Poster über mir sich eindeutig zuviel Gedanken über seine Mit-Poster macht. oÔ

*nach unten schau*
Quod erat demonstrandum! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

Des Weiteren bin ich der Meinung, dass dieser Thread eindeutig einen offiziellen "Was denkt ihr über den Poster über euch"-Smiley braucht. Der sollte am Besten so animiert sein, als ob er versuchen will zu sehen, wer der Poster über ihn ist (also nach oben schauen ;))
Michse macht mal dazu nen Thread im GFX-Forum (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=63702)auf. :D

Wencke
02.01.2006, 18:17
Jaja, zu viele Gedanken, ja?
Ich kenn nur zu viele leute =O

Was denkt ihr über den Poster über euch?

Ich denke, dass der Poster über mir sich eindeutig zuviel Gedanken über seine Mit-Poster macht. oÔ

*nach unten schau*
Quod erat demonstrandum! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif

*wikipedia start* *such* Was zu beweisen war.
Aha^^
Nein, Vati ich wollte über dich schon ewig schreiben. Wer hätte gedacht das ich es so schnell schaffe.

ja~ hab mich riesig gefreut dich zu erwischen.

Hm...
An dieser Stelle zitiere ich mal was:

Artax sagt:
gibt es was an soheil was du nicht toll findest? :D
Artax sagt:
*duck*
Maraya sagt:
lol^^
Maraya sagt:
Nein ^^
Maraya sagt:
Ich glaube nicht
Maraya sagt:
ansonsten fällt es mir grad nicht ein XD

Ja. Mein Vater ist toll^^

Find ich ... *lol*

Er hat die Besten Argumente, nimmt alles mit humor, und ich schätze ihn^^

Ein RPG-Kingdom ohne Soheil wäre kein RPG-Kingdom für mich. Aber es wäre sowieso dann kein Forum wenn er das ganze Forum zusammen hält (impressum)

BTW wo bleibt das "aber" ? .-.

Soheil mach weiter so ich mag dich so^^

Soheil

So heilig

So geil

^__-

Und schreib mal mehr über deine Tochter =O

btw ... ... ... ... ... ... Kingdom hört sich an wie Kondom D=

Byder
02.01.2006, 18:21
Ronja http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s288.gif

Also die Maraya ist ne ganz liebe.
Ich find sie wirklich symphatisch und sie ist auch wirklich ganz nett.
Sie hatte mich mal nach ICQ gefragt und seitdem chatten wir immer in ICQ gemeinsam.
Ronja hat sowas,was mir wirklich gefällt und was ich auch so von meiner freundinn her kenne.
Ich kenne sie nochnichtlange und auch nicht so inteniv,aber ich weis,das sie gerne nach Hamburg ziehen möchte.
Also ich ibn immer froh,wenn sie sich in ICQ anmeldet und es macht auch spass,mit ihr zu chatten.
Ich hoffe auf mehr http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s210.gif mit ihr und das wir gutte intern0t freunde werden

Aurae
02.01.2006, 18:34
Byder ist ein Mysterium.
Nachdem er sich registriert hatte, postete Byder fröhlich vor sich hin. Er verbreitete damals schon einen gewissen Unmut: Manche Leute begannen, ihn nicht zu mögen. Nach diversen Aktionen wurde er dann für einen Monat gesperrt, jedoch (zum Leidwesen vieler) wieder entbannt.
Durch diverse Taten wurde Byder durch den Hacker Teabing sogar zum S-Mod ernannt, was ihm einen erhöhten Übermut verschaffte. Heutzutage separatiert er sich vom Rest der Userschaft dadurch, Selbstport-.. Ugly-Smileys in seinen Beiträgen zu verwenden, und das in jeglicher nur denkbaren Ausführung. Tja, und los werden wir ihn wohl noch lange nicht.

Trial
02.01.2006, 18:44
Da Aurae....

Joa, vor der Nato is mir eigentlich nur sein Ava aufgefallen....und die Tatsache, dass er einmal unachtsamerweise die Sig angelassen hat.

Als ich ihn im ersten Moment gesehen hab, hat er mich vom Aussehen an einen meiner Klassenkameraden erinnert...Fast schon wie eine lebende Kopie, aber das ist hier irrellevant.

Ich hab von ihm den Eindruck, dass er einer ist, der im RL ein wesentlich ruhigerer Mensch ist als im VL (vielleicht hab ich ihn aber auch nur nicht so oft angesprochen, war die längste Zeit glaub ich eh am Billiardtisch). Ich fand ihn auf jeden Fall ziemlich nett und bewundere auch sein Talent für die menschliche Beatbox. Eine essentielle Besetzung für jede A-Capella Gruppe.

Joa, ich hoff doch sehr, das wir uns auch auf der nächsten NATO mal treffen können und das ich mal häufiger deine Postings durchlese. Keep Quacking!

Dingsi
02.01.2006, 18:44
doppelmuff

wtf fu! aurae war meins! MEINS GANZ ALLEIN XO

Okay. Der Trial.

Trial ist echt merkwürdig. Schon seit Juni 2004 da und in den letzten Monaten irgendwie plötzlich ganz groß geworden. Man mag es kaum glauben, aber er ist ein Maker! In den Makerforen ist er mir aber nie wirklich so aufgefallen. Im QFRAT ist er dann richtig erblüht (Zumindest in meinen Augen). Durch sehr lustige Aktionen, Posts und nicht zuletzte als Mogerator hat er sich sehr bekannt gemacht und respekt verschafft.

Auf der Nato hatte ich dann die Ehre ihn zu treffen. Und.. Boah ey! Voll der Pseudorepko! Wie im Forum genauso im echten Leben. Lustig, humorvoll, komisch! Ich weiß nicht was ich schreiben soll um ihn zu beschreiben. Ich hab ja nicht soooviel persönlich mit ihm zu tun, aber das was ich kenne, finde ich toll. :)

Aurae
02.01.2006, 18:47
Okay. Der Thorben.
Okay. Ein Ziel. So viel wie möglich schreiben.
Okay. Eine Belohnung. Schaffe ich, eine Bildschirmseite vollzuschreiben, bin ich geil.
Rrr.
Okay.

Also, der Dingsi.
Seinen Namen zum ersten Mal gehört habe ich im Endzeitspiel, einem Browsergame. Durch seine Beiträge in selbigem Forum schloss ich auf einen Hochintellekuellen im Alter von 18-20. Auch im Channel von damals noch #rpgmaker ist er mir dann aufgefallen, und meine Vermutungen wurden bestätigt: Er war hochintelligent, aber auch lustig drauf.
Auf der Sommernato 2004 war dann unsere erste Begegnung. Beziehungsweise ist das so abgelaufen:
DS und ich spielten Billard, als plötzlich ein zierlicher vierzehnjähriger (mittlerweile ist er fünfzehn) Junge mit Koffer den Billardraum betrat. DS bemerkte ihn, stellte den Queue weg und rief "DINGSI!" und umarmte ihn.
Ich war erstmal baff. Mein Weltbild war zerstört.
DAS sollte Dingsi sein?
Aber schon sein erster Satz ließ vermuten, dass ER der Intelligente war, welcher mein Mitspieler im Endzeitspiel war.

"Moin."

Während dieser Nato bekam ich dann die Gelegenheit, weiter mit ihm zu sprechen. Ich bekam heraus, dass er einst der jüngste Moderator überhaupt war, und seinen Nick bisher einmal gewechselt hat, von DragonThorm auf Dingsi. "Woher kommt der Nick Dingsi?", fragt ihr? Ich erkläre es euch.
Soweit ich es mitbekommen habe, sagte irgendjemand im Channel nicht, wie gewöhnlich, "DragonThorm" zu ihm, sondern "Drachendingsi". Daher kommt der Name "Dingsi".

Nach dieser Nato fügte ich ihn meiner Msn-Liste hinzu und wir hatten einige sehr interessante und lustige Gespräche. Er wurde mir mit der Zeit immer und immer sympathischer.

Im Winter 2004 folgte die Winter-Nato. Dingsi war ebenfalls mit von der Partie. Es wurde eine weitere supertolle Woche mit tollen Kreationen ("Noo, Tetris, Stahlwolle!") und noch mehr Spaß. Der "kleine Intellektuelle" wurde zu einem echten Kumpel, mit dem ich genüsslich ins Jahr 2005 feierte.

Die Sommer-Nato 05 fiel für uns beide aus, da er von seinen (Zitat: "hundsgemeinen ;____;!") Eltern eine Reise auf die Insel Gozo machte. Vorher fand er jedoch drei Tage Zeit, mich in meinem Zuhause zu besuchen, und eine Art "Mini-CT" zu veranstalten. Neben Pizza und Stepmania ließ es sich super leben.

Im Winter 2005 (d.h. letzte Woche) fand das große Wiedersehen statt, die Winter-Nato 2005. Und dies war bisher unser tollstes Treffen, finde ich. Neben supertollen Activity-Runden (mit Ratti und ganz vielen anderen, danke euch <3) und einer daraus resultierenden "Montagsmaler-Activity-Collection"-Mappe, die für 22 Euro an Gala versteigert wurde, und einer superspannenden Runde DSA mit Dingsi als superhungriges Mädchen Felicitas gab es DAS HIGHLIGHT überhaupt.

Gespannt?

BLEDELN.
\m/.

Bisher kann ich von Dingsi nicht ein Wort Schlechtes reden, er ist einfach ein supertoller Freund mit super Humor, tollen Eigenschaften und einem ebensogutem Geschmack, was u.a. Musik und Alexis (<3) betrifft. Ich freue mich echt auf weitere Msn-Gespräche und auf ein Wiedersehen im Sommer 2006.
Das wird dann umso lustiger.
Thorben rockt. ^__^

JUHU, ZIEL ERREICHT (jedenfalls unter 1024x768). ICH BIN GEIL.

T.U.F.K.A.S.
aurae aurae aurae...
ich habe den namen zuallererst in verbindung mit all den natos gehört, auf denen ich nich war ^^
es hieß, er sei größenwahnsinnig aber im allgemeinen sympathisch und lustig - den musste ich sehen!
da ich auch repko kennen lernen wollte konnte ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen: und ich habe genau fast überhaupt zu wenig mit aurae geredet ^^

er ist toll. löblich ist seine kreativität und sein können in sachen acapella-techno, außerdem ist er absolut freundlich und sieht ratti sehr ähnlich Oo.

naja, bleib wie du bist und wir sollten uns öfter auf der nächsten nato begegnen ^^

Dingsi
quatromuff!"

FUCK YOU STEEL

ZeKeE
02.01.2006, 19:13
*Nach oben schau * :rolleyes:

Dingsi

Tja Dingsi is mir eigentlich oft im programmierforum aufgefallen...
(Oh nein welch wunder auch im QFRAT....)

Also die erste Frage was ich mir gestelt habe ist
es Männlich oder Weiblich ODER eine Programmiersprache .

zumal es diesen Öminösen weiblich australenden Avatar hat....stra~nge
Aber nach meinen Nachforschungen is es eigentlich ein netter (wa mänlich)
Zeitgenosse der oft im Programmierforum abstaubt...

Es sagt es ist 15....is es das ? Ja sagen manche augenzeugen nein andere.
Leider weiß ich nicht viel über das Dings..da....dieses dingsi bums...
aber ok kan sich aj noch ändern. Ich muste es einfach mal ähm...ja anschreiben ?

Immer diese dingsbums wörter Oo

Naja ok.....mfg Sekilli *raum verlass* (dieses dingsa da bums da *an kopf kratz*)

Froschvampir
03.01.2006, 18:23
Mist, bin durch einen Link hierhergekommen und da der Thread nicht geschlossen ist hab ich reingepostet... Kann nicht mal einer schliessen?

Trial
04.01.2006, 10:43
Da Dingsi scheinbar nicht mehr editieren wird....*click*