PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei FF VI-South Figaro



Sederamus
17.11.2005, 20:32
Also:
(Im vom Empiere zum HQ erklärten Haus ist das bzw. darunter)
Ich habe Celes Mit Locke befreit, komme aber nicht weiter...
Ich kann nicht nach links, weil Celes was dagegen hat...
Rechts finde ich zwar den Weg ins untere Stockwerk, da kann ich aber auch nicht viel machen, oder ich habe da einen Weg verpasst...wenn ich nach rechts an den Statdrand von South Figaro gehe, und auf die weltkarte, dann bin ich wieder im östlichen Teil von SF...aber da versperren mir alle den Weg...

Hab' ich da jetzt irgendwo einen Weg verpasst, oder etwas vergessen?!?
Da ich das Spiel lange nicht mehr gespielt habe, weiss ich nicht mehr, warum er in die Stadt gegangen ist, und was ich machen muss...

-HüRuZ-(Mein Kürzel)

Pik
17.11.2005, 20:49
Du mußt der Wache den Schlüssel klauen und ihn dann bei dem angesprochenem unteren Stockwerk mit der Uhr benutzen.

Sederamus
17.11.2005, 21:43
Also...der wache, die da pennt?!?
Das habe ich gemacht...kann sein, dass du das nicht gelesen hast, aber um auf die Stadtkerte zu kommen, muss man den Schlüssel zwangsweise schon benutzt haben, oder?;)
Mein Problem ist aber, auf die weltkarte zu kommen, weil Locke immer wieder in die Stadt geht, und zwar von links...wo ich nicht machen kann...:(

Pik
17.11.2005, 21:58
Achso ^^". Eigentlich brauchst du nur Celes aus South Figaro, wenn ich mich richtig erinnere. Nachdem du es verlassen hast müsstest es in einer Höhle nordöstlich von South FIgaro weitergehen.

Sederamus
18.11.2005, 11:43
Das geht aber nicht,weil ich automatisch wieder in die Stadt zurück gehe...
Ist da ein Fehler im Spiel, oder muss ich noch was Anderes machen?!?:confused:

Pik
18.11.2005, 18:29
Hmm, sieh am besten mal in Gregs Lösung (http://rpg.ilumnia.de/guides/ff6/html/faq-03.html#FAQ4) nach, ob du tatsächlich was vergessen hast.
Ansonsten wüßte ich da auch nicht weiter.

Sederamus
19.11.2005, 12:39
Danke...ich werde es mir durchlesen...:D
Hoffe, dass mein Problem damit gelöst ist...

€dit:
Hat sich erledigt...Controler war kaputt...hab' ich bemerkt, als meine Party irgendwann rumgezappelt hat...konnte sich nicht entscheiden, ob sie fliehen soll, oder nicht^^