PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unerwünschte PN



Archon
17.11.2005, 18:28
Hab gerade ne unerwünschte Werbe-PN bekommen und weiss nid, wem ich die melden soll. Die PN bekam ich von einem User mit Namen Les (hat sich wohl fürs Spammen registriert, 0 Beiträge, registriert Nov 05) Text der PN:

[QUOTE=Les]Hallo,
wie gehts so^^?
Ich wollte dir mal mein Forum vorstellen, es wäre nett wenn du mir sagst was du davon hälst, Kritik ist auch erwünscht=)
Es ist ein Allround Forum, da wird über alles gesprochen.

http://www.*******/

Wie würden uns freuen wenn du dich anmeldest=)

mfg

Les_
17.11.2005, 18:31
darf man des net o.O

ahya deine siggi [/IMG] mit / muss am ende stehn

Dante
17.11.2005, 18:32
nein, darf man nicht, kannste gebannt für werden.

Archon
17.11.2005, 18:34
Solltest das hier einmal durchlesen:
http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=41


Ich finds so wie so komisch, wie du auf mich gekommen bist, schreib ja in letzter Zeit nie sonder habe nur PN-Kontakte :D Wieviel Werbung haste denn verschickt?

Froschvampir
17.11.2005, 18:54
darf man des net o.O

ahya deine siggi [/IMG] mit / muss am ende stehn

Wie toll. Du wirbst für dein Forum, das wohl so oder so kein Mensch jemals besuchen wird, per PN. Sorry aber das ist das Letzte. Denkst du etwa an den grossen Durchbruch oO? Hör besser auf damit, das ist wirklich nur dumm. Foren gibts eh schon genug, basta. Damit machst du dir nur Feinde.


Frosch

Galuf
17.11.2005, 18:56
Ist doch nicht das erste Mal dass so etwas passiert O_o.
Schick einfach eine PN zurück wo du die Sache Klarmachst. Ein neues Thema musst du deswegen nicht wirklich aufmachen.

blutfeuer
17.11.2005, 19:28
darf man des net o.O
richtig, darf man hier nicht.


Werbung für Kingdom-fremde Seiten wird in den meißten Fällen mit Verwarnung und auch oft mit dem Ban deines Accounts geahndet. Wenn du Werbung für dein Forum/deine Seite machen willst, mach das in deiner Signatur. Erlaubt ist ein Link zu deinem Forum/deiner Seite auch in deinem Post, wenn es zum Kontext des Thema's passt und es in deinem Forum/auf deiner Seite Informationen zu dem laufenden Thema gibt.
so wie ich choci kenne, wird er dir ne rechnung über jede versandte pn zukommen lassen, sobald er wieder zurück ist. weiss zwar jetzt den einzelpreis pro pn nicht, könnte aber ziemlich teuer für dich werden.

Archeo
17.11.2005, 19:37
Darf er das überhaupt Bluti?

blutfeuer
17.11.2005, 19:38
wer darf was ? :p
bisschen genauer bitte ;)

Archeo
17.11.2005, 19:41
so wie ich choci kenne, wird er dir ne rechnung über jede versandte pn zukommen lassen, sobald er wieder zurück ist. weiss zwar jetzt den einzelpreis pro pn nicht, könnte aber ziemlich teuer für dich werden.

Das o.o.

ZeKeE
17.11.2005, 19:49
Nur schpammer hier... -.-..>_> .... <-< .... ._.

*spam*

Eigentlich ist es eine unverschämtheit sich hier anzumelden und gleich mal en werbe projekt startet.

Oder es sit ein Double Acc >>

Hoffentlich wirts saftig kosten( XD lol unglaublich *keine ironie*)...schlieslcih sind wir hier ein elite Forum *reusper*

^^

~Sekilli~

Dante
17.11.2005, 19:51
Das o.o.schonmal was von Säbelrasseln gehört ^^?

Edo
17.11.2005, 19:53
Und nächste Woche setzten die Admis die Preispolitik hier im Forum durch....

Preis pro erstellten Thread: 19,95 €
(Bei erstellung von 5 Threads bekommts du eine Erstellung geschenkt)
Preis pro Beitrag: 4,99 €
Preis pro PN: 11,95 €
Preis pro Werbungs-PN: 39,95 €
Preis pro Editieren: 2,99€
Preis pro Doppelpost: 9,95 € und bei betreffenden Admin das Haus oder die Wohung fegen

:p

Dante
17.11.2005, 20:00
hey, nicht so laut, du bringst Choc auf dumme Gedanken :p

blutfeuer
17.11.2005, 20:08
Und nächste Woche setzten die Admis die Preispolitik hier im Forum durch....

Preis pro erstellten Thread: 19,95 €
(Bei erstellung von 5 Threads bekommts du eine Erstellung geschenkt)
Preis pro Beitrag: 4,99 €
Preis pro PN: 11,95 €
Preis pro Werbungs-PN: 39,95 €
Preis pro Editieren: 2,99€

:p
du hast doppelposts vergessen, gleich 9,95€ :D
trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab :p

Byder
17.11.2005, 20:15
du hast doppelposts vergessen, gleich 9,95€ :D
trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab :p
War des jetzt ein Scherz?:watt:

Naja,Werbe PN's sucken gewaltig,ich glaub,ich werd mal diejenigen melden müssen,die wegen der:DROH-PN funktion mich mit 6 o. 7 mails vollgespammt haben mit einzeiler wie: *droh*

Dante
17.11.2005, 20:15
du hast doppelposts vergessen, gleich 9,95€ :D
trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab :pdu hast beim Doppelpost die Strafgebühr vergessen :p
obwohl bei 1% der Einnahmen kann sich Firestorm nen ganzen Stall von Doppelposts leisten^^

Leon der Pofi
17.11.2005, 20:18
du hast doppelposts vergessen, gleich 9,95€ :D
trotzdem find ich die idee genial. muss mal mit den anderen drüber reden. wenns dazu kommt, bekommst du natürlich 1 prozent der einnahmen ab :p

na klar :D kann ich mir gut vorstellen. plötzlich fahren mods und admins mit nem porsche vor weil sie die ganze kohle einkassieren. wischen sich den allerwertesten mit 100€ scheinen ab und stehlen alle hübschen frauen davon -.-

bluti auf dem weg zur arbeit...
http://www.porsche.hu/hu/images/aktuell/253.jpg

da gab es eh mal so ein ominöses foto wo chocwise in nem porsche oder ferrari oder was gefahren ist....

blutfeuer
17.11.2005, 20:26
War des jetzt ein Scherz?:watt:
deine sig ist zu gross.
wieviel zahlst du freiwillig ? :D

du hast beim Doppelpost die Strafgebühr vergessen
hab ich ? ich dachte da an die 9,95€

da gab es eh mal so ein ominöses foto wo chocwise in nem porsche oder ferrari oder was gefahren ist....
das muss sein zweitwagen gewesen sein. glaub ich ;):p

ZeKeE
17.11.2005, 20:27
Und was ist mit den Regestrierungs kosten T_T

blutfeuer
17.11.2005, 20:32
keine. das würde die einnahmen nur unnötig senken, wenn die leute direkt beim anmelden schon geld bezahlen müssten. da zocken wir lieber die stammuser ab, die bereits forensüchtig sind.

Louzifer
17.11.2005, 20:36
Na klasse, durch diesen Thread haste sicher schon gut Werbung für den Spinner gemacht...gleich die URL mitgepostet :)

Dante
17.11.2005, 20:47
hab ich ? ich dachte da an die 9,95€
die kommen ja schon zusammen, wenn man die beiden Posts bezahlt ;)


Na klasse, durch diesen Thread haste sicher schon gut Werbung für den Spinner gemacht...gleich die URL mitgepostet :) keine Sorge, jeder Post aus diesem Thread kommt auch noch auf seine Rechnung :p


keine. das würde die einnahmen nur unnötig senken, wenn die leute direkt beim anmelden schon geld bezahlen müssten. da zocken wir lieber die stammuser ab, die bereits forensüchtig sind.jep, erst anfixen und dann auf den Strich schicken....Loddel ^^

Byder
17.11.2005, 20:53
keine. das würde die einnahmen nur unnötig senken, wenn die leute direkt beim anmelden schon geld bezahlen müssten. da zocken wir lieber die stammuser ab, die bereits forensüchtig sind.
Eeeeeeek


Ach sag mal,als ich diese DROH-PN funktion in meiner Signatur hatte,hab ich um die 6 Spam-PN's bekommen,wieviel müssen die Bezahlen?
Ich meine,mein Briefkasten wird schneller voll als ein 3ml-becher unterwasser :D

Omfg,bin ich ein Freak,wenn ich meine PN-postfach schon langsam Briefkasten nenne XD

Nharox
17.11.2005, 21:22
da gab es eh mal so ein ominöses foto wo chocwise in nem porsche oder ferrari oder was gefahren ist....

U mean this?

http://img162.imageshack.us/img162/7493/chocwise3zq.th.jpg (http://img162.imageshack.us/my.php?image=chocwise3zq.jpg)

EDIT: Davon sind noch andere im Fotothread. oô

Edo
17.11.2005, 22:15
Wer nicht zahlen kann der kann ja Private Dienste bei den Admins/Mods machen :D
Bisschen Putzen, Waschen, Kochen und für die zur Arbeit gehen xD
Natürlich werden da hohe Zinsen für den fehlenden Betrag verlangt. Also so 35 % müssten mindestens drin sein, dass Forum soll nicht zu einer Abzockerei werden :p


U mean this?
http://img162.imageshack.us/img162/7493/chocwise3zq.th.jpg (http://img162.imageshack.us/my.php?image=chocwise3zq.jpg)


Der sieht aus wie mein Vater o.Ó , ohne witz....

Soheil
17.11.2005, 22:16
U mean this?

http://img162.imageshack.us/img162/7493/chocwise3zq.th.jpg (http://img162.imageshack.us/my.php?image=chocwise3zq.jpg)

EDIT: Davon sind noch andere im Fotothread. oôJa. Den hat er sich im July gekauft, als wir etwas mehr als 50 Werbe-User von foren-city Abmahnungen geschickt haben. :D

July
17.11.2005, 22:18
Ja. Den hat er sich im July gekauft, als wir etwas mehr als 50 Werbe-User von foren-city Abmahnungen geschickt haben. :D

Kannst du bitte Juli auf Deutsch mit I schreiben :p Ich hab grad statt "im" "mit" gelesen und mich erst etwas gewundert o_o >_> Und nein, ich will meinen Nick nich ändern :p

Eisbaer
17.11.2005, 22:44
Hey, wieso habe ich von dem Geld noch nix gesehen ? :D

Ich meine Einnahmen durch bisherige Posts : 5.284.649,70 €
durch Threads : 1.080.172,80 €
Den Rest werte ich hier mal nicht.
Ich geh aber von Summen im Bereich von 100 Millionen aus.

Wo is das alles hingeflossen ?

Ich hätte gerne Einsicht in die Buchhaltung.

Teana
17.11.2005, 22:53
Was? Wer hat mich, den Buchhalter gerufen?
http://www.sro.at/bildupload/images/anciendragonscholar.jpg

Liferipper
18.11.2005, 11:03
Hey, wieso habe ich von dem Geld noch nix gesehen ?

Ich meine Einnahmen durch bisherige Posts : 5.284.649,70 €
durch Threads : 1.080.172,80 €
Den Rest werte ich hier mal nicht.
Ich geh aber von Summen im Bereich von 100 Millionen aus.

Wo is das alles hingeflossen ?

Das fragst du noch? Kommt eben davon, dass du bei mir ständig die Sig ausknipsen musst :D.

Wieviel bekommt man dann eigentlich gutgeschrieben, wenn man einen Post nachträglich wieder löscht?


Was? Wer hat mich, den Buchhalter gerufen?

Der Wucherkater hat wieder mal zugeschlagen...

Spliffy
18.11.2005, 13:47
War des jetzt ein Scherz?:watt:
Ich finde für dumme Fragen sollte man auch blechen. Und weil es Byder ist das doppelte
:D Und etwas flamen auch wie ich es gerade tu. :p

Also wenn sowas durchkommen kommt, würde niemand mehr posten. ^^

Byder
18.11.2005, 16:38
Ich finde für dumme Fragen sollte man auch blechen. Und weil es Byder ist das doppelte
:D Und etwas flamen auch wie ich es gerade tu. :p

Also wenn sowas durchkommen kommt, würde niemand mehr posten. ^^
:D


Naja,Werbe PN's sucken gewaltig,ich glaub,ich werd mal diejenigen melden müssen,die wegen der DROH-PN funktion mich mit 6 o. 7 mails vollgespammt haben mit einzeiler wie: *droh*

Editieren und sig-aus knipsen: sindschonmal 3,50€

Inearthed
18.11.2005, 21:32
was ist eigentlich mit spam-gebühren, davon hab ich bis jetzt hier noch gar nix gesehen

Gendo Long
18.11.2005, 22:03
Ich glaub ihr macht hier die armen
gereggten arm^^
aber dann müssten die MODS und Admins ja auch zahlen -.-
oder ???
Und wenn nicht, ich stell mir dann mal Kelven vor..wenn der reich
ist und ein neues Maker Spiel macht, alles voll mit perfekt gepixeleten
charsets und chipsets und so....die er alle vom Profi Zeichner gekauft
hat (sagen wir mal...für 10000€)
Aber lasst das mal mit den kosten...sonst ist das Forum bal
dleerer als leer 8Auch wenn ihr nur nen Spaß gemacht habt)

Und an den einen da der die werbe n geschrieben hat, das kann teuer werden.
wieviel werbung hast du den geschrieben?
Chocwise hat mal für jede werbe pn 2€ verlangt.
kann auch sein das er jetzt teurer geworden ist.
Er muss ja noch für seinen coolen fltzer das teure Benzin bezahlen
http://img503.imageshack.us/img503/2592/10jg9lth9k8ao2jo.jpg
(habs natürlich nicht ernst gemein mit dem Auto Chocwise.)

YoshiGreen
18.11.2005, 22:39
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1136604#post1136604
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1137145#post1137145

Gilt das schon als Doppelpost?! ^^"


das muss sein zweitwagen gewesen sein. glaub ich ;):p
Na gib zu, du hast ihn dir von nem VIP geliehen...

@Gendo: Kelven macht diese "schlechte" Grafik nicht aus Geldmangel sondern weils ihm gefällt. Ich weiss nicht, ob du schonmal in seinen Keller geschaut hast, aber das sieht aus wie die reinste LAN-Party. Rechner an Rechner mit hunderten von Kindern, alle von Geburt an darauf trainiert zu makern, Story zu kreieren, Chipsets zu zeichnen etc.

Gendo Long
18.11.2005, 23:22
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1136604#post1136604
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1137145#post1137145

Gilt das schon als Doppelpost?! ^^"


Na gib zu, du hast ihn dir von nem VIP geliehen...

@Gendo: Kelven macht diese "schlechte" Grafik nicht aus Geldmangel sondern weils ihm gefällt. Ich weiss nicht, ob du schonmal in seinen Keller geschaut hast, aber das sieht aus wie die reinste LAN-Party. Rechner an Rechner mit hunderten von Kindern, alle von Geburt an darauf trainiert zu makern, Story zu kreieren, Chipsets zu zeichnen etc.
1. das soll nichts gegen die grafik gewesen sein, sondern,
das er dann so reich wird, das er nichts mehr machen muss.Alles wird für
ihn gemacht. Und er hockt nur i ner peitsche rum^^(das mein ich jetzt auch nicht ernst)

Und 2. Oh mein Gott ! was ist den das für ein Sklavenreiber ?? Richtet die armen Kinder
darauf ab, für ihn zu makern.
Tz,tz....gleiches recht für alle !8War auch nur ein spaß)

und ich denke mal, dein post kostet dich jetz...äh moment 2,95€ glaub ich
oh ne... doch 4,99 €

Vitalos
18.11.2005, 23:40
darf man des net o.O

ahya deine siggi [/IMG] mit / muss am ende stehn

Das darfst du auf keinen Fall machen. Ich habe mal 24 solcher PNs von mir verteilt und wurde für zwei Wochen gesperrt. Dank einer guten Entschuldigung ist es mir aber erst gelungen die Sperre auf zwei Wochen zu bringen. Ich wäre sonst für immer gebannt gewesen. Mache sowas nicht mehr.

Kico
18.11.2005, 23:41
Das darfst du auf keinen Fall machen. Ich habe mal 24 solcher PNs von mir verteilt und wurde für zwei Wochen gesperrt. Dank einer guten Entschuldigung ist es mir aber erst gelungen die Sperre auf zwei Wochen zu bringen. Ich wäre sonst für immer gebannt gewesen. Mache sowas nicht mehr.
Kenn ich woher, glaubs Helldog und mach sowas ja nicht ;)

Knuckles
19.11.2005, 00:17
Naja, da hier scheinbar wirklich nichts mehr sinnvolles kommt...außer Spam natürlich...wird der Thread geschlossen. :p

Chocwise
20.11.2005, 22:55
@ Les: Natürlich darf man das nicht.

Ich bin immer wieder verwundert wie wenig gesunden Verstand gewisse Mitmenschen haben können und es dennoch schaffen sich in einem Forum wie diesem zu registrieren...

"Wuss?! Ich darf keine Leute, die ich nicht kenne, unerwünschter Weise, mit Werbung die sie nicht die Bohne interessiert, belästigen?! O_O"

Aber gut...
Sieht so aus, als müsste ich die Netiquette doch noch um eine solche Klausel erweitern. Offensichtlich ist das Anmelden in diesem Forum nicht schwer genug für Leute mit zweifelhaftem Verstand.

BTW: Du bist gebanned. Ich wunder mich eh weshalb das meine Kollegen noch nicht nachgeholt haben...