PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe bei memory card :p



Makaveli
02.02.2003, 18:33
soo, ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Wenn ich bei der PS meine savegames löschen will, werden bei mir bei den blöcken überhaupt keine saves angezeigt :confused:
Natürlich weiss ich 100 prozentig, dass ich was gesaved HABE, aber bei nem kumpel war's genauso .. dort wurden zwar savegames angezeigt, aber wenn er auf das symbol für löschen (kA wie das aussieht) oder auch auf jedes andere beliebige gedrückt hat, hat sich komischerweise nichts getan .. :confused:
ich habd as zwar schon lange nicht mehr gemacht, da ich jetz erst wieder angefangen habe ältere FF's durchzuspielen, aber eigentlich müsste ich es doch noch richtig in erinnerung haben oder was mach ich falsch ??

Damien
02.02.2003, 20:37
Im Konsolen-Forum hättest du sicher bessere Chancen für Hilfe gehabt.
Als erstes würde ich nochmal sicher gehen, ob du auch wirklich irgendwelche Spielstände auf der Memcard hast. Am besten legst du ein beliebiges Spiel ein und greifst durch das Spiel auf die Memcard zu. Wenn du dann Savestates drauf haben solltest, dann sollten sie dort angezeigt werden. Als nächstes solltest du mal ein Spielstand speichern um zu gucken ob auch alles mit der Memcard in Ordnung ist.
Wenn alles klappt, dann ist deine Memcard defenitiv heil.

Makaveli
02.02.2003, 20:59
ahja sorry, habs jetz mit der ps2 formatiert und ging wunderbar ..
komisch , dass es bei der normalen nich ging aber is ja nun egal ..

thx ;)