Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn man nicht weiss wo hin vor Schmerz ^^"
Kennt ihr das auch?.....
Wenn es einen schon sowieso schon scheiße geht, dass dann noch
viel schlimmeres passiert? Ich meine was viel schlimmeres?
Mein folgendes Paradebeispiel:
Ich liege in der Badewanne nichts ahnend um mich zu entspannen, weil ich sowieso schon krank bin. Auf ein mal fliegt die Duschbrause aus 2 Meter Entfernung auf meine Nüsse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gott sei Dank war etwa 2 cm Wasser von mir und meinen Kronjuwelen, sodass es das meiste abgefangen hat.*Achtung Ironie*
Meine Frage an euch passiert nur mir so etwas?
War die Duschbrause wohl etwas locker oben? *g*
Und wie geht ihr mit Schmerzen um? Fresst ihr Tabletten, schmiert ihr euch mit Salbe ein? Oder wartet bis es von selber weg geht. x_x
Mit Kinder kriegen ist erst mal nix, wir sind JETZT die Spamerbrigade...Die 2 FRAUEN
die wissen was sie wollen...
Beim "Fußball spielen" mit einer verrosteten und zertretenen Bierdose, die richtig scharf an den Kanten war, hab ich bisher den schlimmsten Schmerz erlebt.
Mein Bruder wollte mir die Dose zuschießen, hatte dabei einen so großen Wumms drauf und dann kam sie genau im richtigen Winkel angeflogen, dass sie dem 7 jährigen Mädchen unters Röckchen ging und "unten" gegen ratschte... ich sag euch, das tat echt weh... :confused:
T.U.F.K.A.S.
16.11.2005, 16:43
uuuuuutsch >____<
schlimmster schmerz: beim fußball. richtig geiler trver oldschool-lederball, mein kumpel schiesst volle kanülle aufs tor, ich will das ding reinköpfen und krieg den ball erstmal an die murmel, fall runter, stoß mir den hinterkopf am pfosten und dann ist der ball aus zwei bis drei metern höhe auch noch auf meine nüsse draufgefallen... voll die bitch dieser ball...
naja hab sofort drei aspirin geschluckt und weitergespielt - was nich tötet härtet ab ^^
Mascara, das klingt WIRKLICH ÜBEL!
Das schlimmste, was mir im Sinne von "Gesteigertem Schmerz" mal passiert ist, war, dass ich krank im Bett lag... glaube mit Fieber! Ich lag also so im Bett und wollte einen Schluck Wasser aus der Glasflasche neben meinem Bett nehmen.
Ich greif danach und die Flasche kippt langsam um, ich hab natürlich noch versucht, die aufzufangen und fuchtel da mit meiner Hand rum, als die Flasche voll auf den Boden donnert und platzt.
Im ersten Moment dachte ich mir "Scheiße, jetzt liegen hier überall Scherben rum!" als ich plötzlich so einen komischen Schmerz an meinem Daumen bemerkte. Eine von den Splittern muss wohl so geflogen sein, dass er mit eine dicke Ecke aus dem Daumen, also das untere Daumensegment, rausgeschnitten und muss wohl irgendeine wichtige Vene oder Ader getroffen haben, weil das Blut da förmlich rausspritze. Tat höllisch weh und ich hab erstmal alles mit Blut vollgespritzt.
Weiter ist nichts passiert, außer dass ich jetzt außen am linken Daumen eine Narbe hab. Hätte aber noch schlimmer kommen können!;)
Edit:
Ach und zum Thema Fussball... Ascheplatz, bei einem Fussballspiel ich im Zweikampf mit einem Gegenspieler, er versucht über mich rüber zu spielen, einer aus meinem Team bekommt den Ball. Schön und gut denk ich mir, lauf los um anspielbar zu sein. Was macht mein Gegenspieler... läuft mir entgegen, mit den Augen auf den Ball. Ich versuch ihm auszuweichen, als er mich bemerkt und auch ausweichen will... im meine Richtung -_-
Wir knallen mit den Köpfen gegeneinander, ich kann aber noch stehen bleiben, der Gegenspieler gibt um.
Bevor ich es merke, wer ich von meinem Mitspieler von hinten umgeschubst, weil er hinter mir herkam und ich es nich bemerkt habe... er hat nich gemerkt, dass ich gegen den anderen gerannt bin und schubst mich um, ich bleib an meinem Gegenspieler, der ja noch auf dem Boden liegt, hängen, knall mit den Knien voll auf den Ascheboden und reiß mir das Knie auf... und die Gegner bekommen wegen dem Zusammenstoß auch noch einen Freistoß! -_-
Und wie geht ihr mit Schmerzen um? Fresst ihr Tabletten, schmiert ihr euch mit Salbe ein? Oder wartet bis es von selber weg geht. x_x
Klares Nein. Vor Zehn Jahren hatt ich nen Schlimmeren Unfall als du òo
Oder bist du seit du 4 warst auf einem Auge Blind und wurdest Jahre danach erst gemobbt deshalb??? Nach dem du dich so daran gewöhnt hast und keiner was dagegen je gesagt hat und du es als völlig normal empfingden kanns?? oO
Man denke an Depressionen und Suizid und all so was-.-
Seelische Schmerzen vergehen schwerer als Körperliche.
Ok, das Suizid hatte ICH nicht...
Aber wer weiss oO
Ich will mal nen Donnerschock von nem Pikachu bekommen, dann weiss ich sofort das ich nicht träume, sollte ich einmal nen Pikachu sehen^__^
pod
Ich persönlich kenn das nciht,aber ich war immer dabei,wenn so etwas passierte,
Es ist 9 Jahre her,da spielte ich mit meinem Bruder auf einem Spielanlage mit einem Mühlenrad(kA warum das da war) und mein Bruder schrie auf einmal lau auf und ich dachte er macht Scherze und lachte die ganze Zeit,bis das Ergebnis kam:Er hatte sich den Finger in die Mühlenschraube gequetscht.ui sah das aus.
Wenn ich Schmerzen habe,nehm ich meistens was,was sie stillt.:p
Wenn ich so überlege,bin ich eigentlich immer die,dei Schmerzen verursacht }:)
O...k.....
das schmerzhafte, was ich bis jetzt erlebt habe, war eine Schlittenfahrt auf meinen Fingern >_> (manche Leute auf dem CT haben die Folgen davon gesehen XD)
8 von ihnen wurden gebrochen und das sah nicht besonders appetitlich aus >_<
Das 2t schlimmste war mein Schädelbruch, als eine schwere eiserne.....SCHAUKEL!!!! O.o mit den Schädel durchbrochen hat >_<
das hat geblutet wie die Sau >_<
T.U.F.K.A.S.
16.11.2005, 17:08
O...k.....
das schmerzhafte, was ich bis jetzt erlebt habe, war eine Schlittenfahrt auf meinen Fingern >_> (manche Leute auf dem CT haben die Folgen davon gesehen XD)
8 von ihnen wurden gebrochen und das sah nicht besonders appetitlich aus >_<
Das 2t schlimmste war mein Schädelbruch, als eine schwere eiserne.....SCHAUKEL!!!! O.o mit den Schädel durchbrochen hat >_<
das hat geblutet wie die Sau >_<
OMFG O.O wie hast du das bloß überlebt, ich wäre wahrscheinlich nie wieder aufgestanden...
Klares Nein. Vor Zehn Jahren hatt ich nen Schlimmeren Unfall als du òo
Oder bist du seit du 4 warst auf einem Auge Blind und wurdest Jahre danach erst gemobbt deshalb??? Nach dem du dich so daran gewöhnt hast und keiner was dagegen je gesagt hat und du es als völlig normal empfingden kanns?? oO
Man denke an Depressionen und Suizid und all so was-.-
Seelische Schmerzen vergehen schwerer als Körperliche.pod
*Hust* Du weisst noch nicht sehr viel von mir... Da klingt deins schon eher niedlich für mich. :p
Aber davon erzähle ich jetzt ungern. Aber ich bin mal mit dem Aschenbecher hingeflogen und musste genäht werden, in der Handfläche... Das tat auch gut. ;)
*Hust* Du weisst noch nicht sehr viel von mir... Da klingt deins schon eher niedlich für mich. :p
Aber davon erzähle ich jetzt ungern. Aber ich bin mal mit dem Aschenbecher hingeflogen und musste genäht werden, in der Handfläche... Das tat auch gut. ;)
Warum erzählst mir trotzdem nix? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
OMFG O.O wie hast du das bloß überlebt, ich wäre wahrscheinlich nie wieder aufgestanden...
Idiotenglück T_T
Ich sagte doch ich hab mir schon so ziemlich alle gebrochen was es nur gibt >_<
Als schlimmsten geistigen Schmerz könnte man meine 2 Monate im Rollstuhl wegen einem Genickbruch bezeichnen >_>
Ich bin da fast durchgetickt. So ein hyperaktiver Mensch wie ich hält das nicht lange aus >_<
ui, ein splatter-thread
ich bin ein weichei und warmduscher, aber ich will auch irgendwas posten, hier:
- das schrecklichste war für mich bisher wahrscheinlich ein allergietest: ich sollte drei tage lang so doofe pflaster auf meinem rücken lassen - die haben dermaßen gebrannt, dass ich am dritten tag einen mord hätte begehen können ...aber ich habe durchgehalten \o
- am blutigsten waren zwei dinge: einmal hatte mir meine mutter beim haare schneiden ins ohr geschnitten (ich war sehr jung und sehr nachtragend xD ) und ein andernmal war ich auf einem schlauchboot, das tolle metallschrauben hatte ...und über eben solch eine bin ich mit meinem knie gerutscht und hab's erst gemerkt, als mein ganzes bein vollgeblutet war - ist bis heute meine einzige richtige narbe ...wenn man von meinem zeh absieht, von dem ein teil mal abgeschnitten wurde, wo man heute noch sieht, wie schlecht die die fäden gezogen haben ^^
- das schmerzhafteste war jetzt erst vor zwei monaten - beim volleyball bin ich etwas übermütig in den block gesprungen und mit wem anders zusammengekracht ...bin dann unglücklich mit meinem linken fuß aufgekommen: nach innen umgeknickt, was jetzt nicht die welt wäre - der andere ist dann aber auch haargenau auf dem fuß gelandet ...konnte zwei tage nicht laufen und ist bis heute noch nicht richtig abgeheilt, ich knicke immer wieder weg (habe mir eigentlich vorgenommen, zum arzt zu gehen, aber da es nicht mehr wirklich schmerzt, hab' ich's bisher sein lassen, kA)
Und wie geht ihr mit Schmerzen um?
ich fluche erst wie ein wilder und jammere dann den ganzen tag wie ein kind
...thx
Sunnchen
16.11.2005, 17:40
Ja, ich kenne dieses Gefühl, da wo man in dem Moment nur noch denkt: "Hach, verammt, warum hab ich mir nicht gleichdas Genick gebrochen? -.-*"
Das war vor nicht all zu langer Zeit, da war meine Mum (ich wollte jetzt gerade ernsthaft AFK schreiben O_o") auf Urlaub und ich alleine. Mein tolles Imunsystem, ist natürlich die größte Sissy gewesen und hat sich einer Grippe nich erwehren können. So lag das arme Sunnchen da mit Kopfaua und schmerzenden Gliedern, hat dreimal am Tag seine Antibiotiker gefressen und sich sonst auch ganz brav an alle Tipps des Doks gehalten. "Gut dass du vorgestern aufgeräumt hast" denk ich mir, einfach weil ichdas jetzt sonst noch hätte machen müssen ^^
Da ich keine große Lust hatte irgendwie mich zu bewegen, habe ich den ganzen Tag schniefend dagelegen Taschentücher on must verbraucht udn mir das Fernsehprogramm angesehen und DA passiert es: meine Katze kotzt auf den Teppich! Ich versuche es zu ignorieren, in der jämmerlichen Hoffnung meine Mamsi würde früher nach Hause kommen und es weg machen....aber statt dem hasutürschlüssel höre ich nur ein lautes "Klirr" und weiss, meine Katze hat irgendwas umgeworfen....
Dieses Irgendwas war eien hässliche Porzelanfigur, die ich vor Jahren mal auf dem Freimarkt gewonnen habe, meine Katze hat sie runtergeworfen und ich musste die Scherben aufheben (meine Puschelpussy hätte sich verletzen können Ô,Ô), aber das war noch nicht ganz alles, denn als ich mich auf den Weg machen wollte den Staubsauger zu holen rempel ich eine Vitrienentür an, die hauptsächlich aus einer unter Spannung stehenden Glasplatte besteht und eben diese Glasplatte geht kaputt ^.^"
Verletzt habe ich mich nicht groß, aber meien Mum hat sich tierisch gefreut als sie den Abend angerufen hat (sie muss immer wissen ob es ihrem Byabie gudd geht xD) und ich ihr alles erzählt habe...THE HELL ^____^"
Idiotenglück T_T
Ich sagte doch ich hab mir schon so ziemlich alle gebrochen was es nur gibt >_<
Als schlimmsten geistigen Schmerz könnte man meine 2 Monate im Rollstuhl wegen einem Genickbruch bezeichnen >_>
Ich bin da fast durchgetickt. So ein hyperaktiver Mensch wie ich hält das nicht lange aus >_<
WTF? Wie kann man einen Genickbruch überleben? o.o Habe ich das
richtig verstanden?^^"
einmal hatte mir meine mutter beim haare schneiden ins ohr geschnitten (ich war sehr jung und sehr nachtragend xD )
Lol das hat meine Mutter auch getan, dass werde ich ihr ein Leben lang vorhalten. xD
@Sunnchen: *g* Hieß die Katze zufällig Aurora? xD
Broken Chords Can Sing A Little
16.11.2005, 17:50
Nyo, dass es mir schlecht geht und dann noch was Blödes (wie dir, Spliffy) passiert, kam schon vor (mir ist zum Kotzen übel und dann verrenke ich mir noch das Handgelenk oder so). Wobei man sagen muss dass das Allerschlimmste was mir passiert ist ein Armbruch war (dafür den insgesamt 2 Mal, an jedem einmal. xD), also nicht vergleichbar mit Leiden von Leuten wie Erell oder pod. o_o" Wobei mir gerade einfällt, dass ich mal auf nen Nagel gestiegen bin. Nya, hab das aber glaube ich nicht wirklich gespürt oder es tat nicht so weh (genauso wie der Beinbruch als Baby, aber an den kann ich mich nicht mehr erinnern).
Wenn ich irgendwelche kurzfristischen, temporären Schmerzen habe schreie ich meistens wie blöde herum, dann hilft dann irgendwie. Nach ner Zeit wird's dann sowieso besser, und wenn ich schreie vergesse ich den Schmerz irgendwie.
Edit: Achja, ich bin mal mit nem Fahrrad voll gegen einen Zaun gefahren weil ich so spät wie möglich bremsen wollte und hab mir beim Aufprall auf die Unterlippe gebissen. :A Hat verdamm stark geblutet und ich hab ne Narbe davongetragen~
Ich hab schon viele schlimme Sachen erlebt.
Mit 3 Jahren, bin ich in der Fußgängerzone in einer Gasse mit meinen Dreirad gefahren, da gings bisschen steil nach unten, ich natürlich voller Freude "wuuuuh, das macht spaß schnell zu fahren" und dann unten war ne starker rechtskurve und ich hatte keine bremsen....... BÄTSCH, voll gegen die Mauer....mit Kopf vorraus -.-"
ka. was ich alles hatte, aber ich hatte ne schlimme Narbe die geäht wurde, die hat man bis zum meinen 7 Lebensjahr noch gesehen.
Was mir noch letztens vor 2 Jahren passiert ist, Fußball "Death-Match", mit Freunde, ging richtig brutal zu, niemand achtete auf die Regel.
Ich war im Tor, einer Schoß mit voller wucht, ich hab mich nach hinten gebeugt und dabei ist mein Knie irgendwie rausgesprungen oO.... auuuu, das war ein Schmerz, *schauder*
Und wie geht ihr mit Schmerzen um?
Ich bleibe Hart und mecker nicht xD
ich hab mich nach hinten gebeugt und dabei ist mein Knie irgendwie rausgesprungen oO.... auuuu, das war ein Schmerz, *schauder*
O____O Na da kannst du aber froh sein, dass du dich nicht nach vorne gebeugt hast...o.o:hehe: Sorry der musste sein. ^_^
@ Topic: Ich hätte da noch eine Gehirnerschütterung anzubieten, als ich 7 war. Schön auf der Kante mit dem Hinterkopf der Treppe. ^____^"
Puh, der schlimmste Schmerz. *nachdenk*
Einmal fällt mir da ein, wie ich mit Inlinern nen Berg runterfuhr (so doof wie ich bin natürlich ohne Schoner. :A) und mitten auf dem Weg sich ein paar Kinder quer mit ihren Fahrrädern auf den Weg stellten. Tjo, was macht man da, wenn man kurz davor ist in einen Haufen von Kinder zu fahren? Joa, versuchen auszuweichen, gedacht, getan.
Bin ausgewichen, hab versucht zu bremsen und bin mit ungefähr 20km/h auf die Fresse geflogen. Ich hatte überall Schrammen und eine schöne Fleischwunde am Knie die geblutet hat wie Hölle. Konnte danach nen Monat ungefähr nicht richtig gehen. :A
Das schönste daran war, das die Kinder mich ausgelacht haben. Die waren schon cool. 8) Da liegt jemand blutend am Boden, nachdem er wegen ihnen auf die Fresse geflogen ist. Na klar, lachen kommt da geil. 8)
Joa, sonst als ich früher manchmal Skateboard gefahren bin, hab ich mir mal den Arm gebrochen. Als ich es noch nicht wusste, hab ich mit dem gebrochenen Arm noch ein Handballtunier gemacht, was ich dann aber wegen plötzlich auftretenen Schmerzen aufhören musste. xD War auch nicht sehr angenehm.
Naja, aber sowas richtig schlimmes ist mir bisher noch nicht passiert. o_o
Schlimme Schmerze? Äääääh....
1. Nierenkolik: Davon hatte ich in meinem leben 3.... 2 einhalb!
Ja, da hilft eigentlich nur, sich zu krümmen, auf den Boden zu legen und einfach zu kapitulieren. Ich hab anschließend geschwitzt wie ein Affe und mich gefühlt wie neu geboren, als es nach ein paar Minuten wieder aufgehört hat. Stufenweise folgten leichte Schmerzen im Unterbauch. Auch unbequem, vor allem ging das über ne Woche hinweg. Ja, der Schmerz war... schlimm!
2. Aspirin dein Feind: Aufgrund hohen Fiebers habe ich soviel Aspirin genommen, bis mir die Magenschleimhaut hops gegangen ist. Da hilft nur: viel trinken, nichts essen und so schnell nimmt man nirgendwo 5kg ab.
3. Ich hasse dieses Drehkreuz: Gestern beim Reifenwechsel: Die Schrauben an meines Vaters Opel Omega erwiesen sich als extrem gut angezogen. Also hab ich den genialen Trick angewandt, das Drehkreuz anzubringen und dann mit 75 kg Lebendgewicht auf der Außenseite des Hebels genug Kraft zu entwickeln. Leider schlug mir das andere Ende des Drehkreuzes gegen das Schienbein. Schmerz wie in der Hölle.
Ich muss von Sinnen gewesen sein, dass ich das gleiche etwa zwei Minuten später nochmal versucht habe. Ich habe mich extra so hingestellt, dass die Gegenstange theoretisch hätte an meinem Fuß vorbeisausen hätte müssen. Grau ist alle Theorie.
4. Nasenanbruch: Ich habe nur etwas aus einer Schublade geholt, bin aufgestanden und schwupp - mit der Nase gegen den Fernseher geknallt. Ich habe kurze Zeit nichts gesehen und meine Augen haben angefangen zu tränen wie blöde. Nachdem ich das Nasenbluten per Tempo gestoppt hatte, ging der Schmerz im Nasenbein los. Ich kühlte dieses. Erst nach etwa einer Stunde hatte sich der Schmerz komplett über mein ganzes Gesicht nebst Kiefer entfaltet. Da half nur noch Kühlakkus draufdrücken.
Diagnose: Kühlakkus nehmen und ablenken. Das hilft schon genug gegen die Schmerzen.
@Sunnchen: *g* Hieß die Katze zufällig Aurora? xD
Dafür müsste ich dich umbringen >_< ich verhalte mich zwar wie ne Katze, aber ich bin noch lange nicht wie jede Katze, wenn ich dich jemals besuchen komme, wirst du darunter leiden müssen Ò_ó
@Topic
Die schlimmsten schmerzen die ich kenne sind meine Schmerzen die ich einmal im Monat habe, da sterbe ich ehct und auch nur selten hlefen bei mir Schmerztabletten, es ist echt zum verrückt werden.
Aber ansonsten bin ich nicht so empfindlich damit, ich bin jemand der auch nicht sofort etwas dagegen macht, außer ich muss mich konzentrieren dann nehme ich lieber zu früh ein mittelchen dagegen als zu spät!
naja außer wnen ich Unterleibschmerzen habe, da kann ich mich am tag kaum bewegen -_- und wie gesgat da hilft nichts gegen und wnen dann auch nur leicht....
Zelretch
17.11.2005, 00:04
Ja, ich war meine Oma besuchen um nen wenig geld zu bekommen.
Als ich dann keins bekommen hab und nach hause fuhr(mit dem farrad) wurde ich von nem auto angefahren und lag 3 wochen im krankenhaus...
..was für ein zufall -__-
hm ich bin mal vor ka.. 7 jahren oder so beim fußballspielen während ich einen seitlichen fallrückzieher mit all meiner kraft ausüben wollte mit dem schienbein vor eine metallstange geknallt weil ich den ball verfehlt habe... aua, das bein war gut 6 wochen am humpeln.
aber.... Nix gebrochen
noch ein paar jährchen vorher ist mir ein taxi übers bein gefahren, alles angeschwollen und platt zugleich...
aber... Nix gebrochen
vor 5 jahren...Besoffen auf der Holstenköste bin ich über die metallgänse bei uns auf dem gänsemarkt geknallt und hab mir mein fuß verstaucht sodass ich am darauffolgenden samstag.. ok ich hab mir literweise alk reingekippt und es ging wieder aber es war so dick angeschwollen das ich meinen knöcheln nichtmehr spürte, garnicht mehr.
aber... Nix gebrochen
achja zu meinem 13ten geburtstag war ich bowlen und mir ist ne kugel aufn finger gefallen, musste geneht werden weil der knochen lustig rausschaute
aber... Nix gebrochen
Ich hab mir beim Rumschwaddern im trüben Wasser in einem Urwaldsee an irgendwas die Oberseite des Fusses aufgeschlitzt. Ich schrie wie am Spiess und meine Mutter kam sofort angerannt und hat mich weggetragen.. Dauerte dann aber eine Weile, bis wir professionelle Hilfe bekamen, da Sonntag war.
Das ultimativ schmerzhafte waren dann aber erst die Betäubungsspritzen. Ein Wunder, dass ich die da nicht alle umgebracht habe. Danach spürte ich zum Glück erstmal gar nichts und kam auch nicht wirklich mit, dass die schon fast zugenäht hätten, als sie bemerkten, dass auch zwei Sehnen durchtrennt waren, die sie dann zum Glück doch noch zusammenflickten.
Hm, sowas will ich nicht nochmal erleben, dann lieber etwas brechen oder so... Die Narbe spür ich immer noch (z.B. jetzt besonders, wenn ich darüber schreibe) und das kann echt sehr nervig sein. :X
Den Thread finde ich übrigens sehr ekelhaft, aber wenn ihr sowas lesen wollt, kann ich meinen Teil schon beitragen. :p
uffz... die schlimmsten Schmerzen in meinem Leben hatte ich bei der Behandlung meiner abgefucktesten Krankheit.
In der zweiten Klasse lag ich mit Hirnhautentzündung im Krankenhaus und diese Metzger wollten unbedingt wissen, wie weit die Krankheit schon fortgeschritten war. Also haben sie zu mir gesagt, sie müssten eine Rückenmarkspunktion machen.
...
O~~~kay... Ich war acht Jahre alt zu dem Zeitpunkt und alles was ich mir dachte war "ui, 'Punktion' klingt aber witzig.", und diese Typen hielten es anscheinend nicht für notwendig, mir zu sagen, was da auf mich zukommt. So war ich völlig unvorbereitet, als die mir die Nadel reingejagt haben. >_<
Ich schwör's euch, ein kleines, dünnes Stück blanken Stahls im zentralen Nervensystem und ihr braucht danach echt nix mehr.
Aber praktischerweise kommen mir jetzt andere Schmerzen nicht mehr so furchtbar vor ^^''
as said, seit damals bin ich ein wenig abgestumpft, was Schmerzen angeht. Wenn ich mir was tu, was dann wirklich mal wehtun sollte, fang ich zwar das Fluchen an und werd ein wenig aggro, aber ansonsten wart ich, bis es von alleine weggeht.
Daen vom Clan
17.11.2005, 07:28
Hmm...ich habe zum Einen das Glück, das ich mich nur selten wirklich verletze, aber prinzipiell kann ich mit "echten" Schmerzen sehr gut umgehen, da ich sehr gut darin bin, den Schmerz wegzuignorieren und auch so von mir denke, das ich genug einstecken und wegstecken kann.
Echte Schmerzen sind bei mir quasi alle Sachen, die äußerlich stattfinden, also blutige Wunden oder Druckschmerz.
Was mir hingegen vielmehr zu schaffen macht, sind Krankheiten und "innere" Schmerzen, d.h. Kopfweh oder Bauchweh, die ich es partout nicht schaffe, wegzuignorieren.
Einen schlimmsten Schmerz hingegen könnte ich jetzt nicht bennenen, ich verletze mich sowieso beim Schwertkampf oft genug, aber ich bin sehr trainiert darin, die Zähne zusammenzubeissen :)
666Freak666
17.11.2005, 07:57
Bei der Anzahl der Schmerzen bzw. Verletzungen, die ich erlebe, muss ich mal eine Weile nachdenken ...
Vor ca. 5 Jahren hab ich mir den Unterarm gebrochen (Elle und Speiche waren durch), 8 Monate später dasselbe an der gleichen Stelle. Danach mussten mir solche Metallschienen eingesetzt werden, die kamen 1 Jahr später wieder raus. Seitdem habe ich 2 Narben an dieser Stelle (jede ist ca. 10cm lang).
Einmal hat es mich beim Skaten aus 1,7m Höhe auf mein Becken geworfen. Danach konnte ich erstmal nicht aufstehen und brauchte 45 Minuten nach Hause (normal: 10 Minuten). Am Abend konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ein Kumpel hat mich nur gaaanz leicht gestoßen und ich bin schon gelegen.
In den Sommerferien hab ich mich mit einer Stanze am Finger verletzt (ich schätze mal, dass die Verletzung 4-5mm tief war). Am Anfang tat es gar nicht weg, aber nach ein paar Minuten hätte ich mir am liebsten den Finger abgeschnitten.
Wenn mir noch was einfällt, poste ich es ...
Schmerzen hatte ich auch schon einige, da sammelt sich schon was an bei jemandem, der vierzig Jahre lang ne dicke Lippe riskiert ^^, und teilweise waren die auch so extrem, daß ich gehofft hatte zu sterben, weil ichs nicht mehr ausgehalten hab, aber erstaunlicherweise bin ich dafür noch recht heil geblieben, nur ein paar Schnittwunden, Rippenbrüche und einen Kieferbruch (der mich sogar heute noch von nem richtig ausgiebigen Zungenkuß abhält :p ) oder mal ne Platzwunden am Kopf, Veilchen und er ganze Kram...
aber was ich auch schlimmer finde, sind Krankheiten, die im Inneren stattfnden, wo man kein Pflaster draufpacken kann. So Unterleibskrämpfe bei einem Darmvirus können echt klasse sein...najo, was soll ich sagen, ich kann mit Schmerzen eigentlich gut umgehen, und wenns nicht gerade wirklich störend ist, genieße ich sie auch, was ich aber wirklich übel finde, sind Kopfschmerzen, Zahnschmerzen (hatte mal eíne KieferOP bei der die Betäubung nicht gewirkt hat *grusel*) und Halsschmerzen wie man sie bei ner Erkältung hat, da nehm ich dann auch schon mal was, aber ansonsten...Schmerzen sind toll, da weiß man, daß man lebt :)
Mein letztes heftiges Schmerzerlebnis war ein 20Kilo Holzklotz, der mir aus den Händen gerutscht ist, als ich den in den Keller tragen wollte und mit seiner keilförmigen Ecke beinah meinen dicken Zeh amputiert hat.
Nightwolf
17.11.2005, 12:54
meine schlimmsten schmerzen bisher: keine
also irgendetwas macht ihr falsch wenn ihr euch ständig irgendwas brecht oder aufreisst, seid doch mal ein wenig vorsichtiger mit euch xD euren körper braucht ihr ein leben lang unso, nya whatever genug weisheit, bin nicht eure mama... moment, nicht euer papa.
*blessing upon the fools!!* @_@
Mein schlimmster schmerz...also ich hatte schon relativ einiges in meinen jungen jahren:p aber an was ich mich noch höllisch gut erinnern kann:
Also ich hatte eine blutbalse am rechten daumen, links neben dem nagel.(Wer nicht weiß was so ne blutblase is: Eine Blase auf der hat, welche mit blut gefüllt ist.) Die is am anfang ganz klein gewesen, also hab ich mit keine großen gedanken gemacht, bis sie dann immaaaa größer wurde xD. Was hab ich idiot gemacht...ja genau...sie immer wieder aufgerissen/gestochen, dann is des blut rausgelaufen, und als sie wieder zugeheilt war, is wieder blut rein, ein teufelskreis -.-'
Ok, hab ich gedacht, geh ich mal zum onkel doktor. Meine mutter is auch dabei gewesen(wichtig als zeugin xD). Also kommen wir da zum artz, der schaut sich des an, nimmt mich in nen anderen raum mit, nimmt meine rechte hand, macht mir den blick darauf weg, holt ne spritze, drückt die mir 2-3mal an verschiedenen stellen in den daumen, und macht nerven zeug da rein xD. Ja toll hab ich gedacht...-.-
Dann frägt der idiot so, srüst du des, ich natürlöich was? und er reist mir die blase ganz weg, plus danach noch den daumen nagel:eek: und jetzt.... er näht den rausgerissenenen nagel mit auf jeder seite 2 löcher wieder an den daumen!!! o.O
Gut, gespürt hab ich da noch nix...dann hat er nen fetten verbannt rumgemacht, und hat uns wieder weggeschickt, mit nem schmerztabletten rezept, FALLS es weh tut...nein garnicht... aufm heimweg schon hätt ich sterben können...der schmerz kam erst ganz langsam, und dann plötzlich extrem extrem halt xD. natürlich haben wir dan die tabletten besorgt, aber die haben nicht viel geholfen....
Ok, die erste nacht...die war so übel, des kann ich euch sagen, ich hab mich aufs sofa gelegt, weil mein bett recht an der wand steht, und ich meinen arme rechts runterliegen haben wollte, weil der scheiß schmerz imma nur noch schlimmer wurde.....3stunden hab ich vll geschlafen, immer wieder aufgewacht und vor schmerzen geschwitzt.....
Jetzt kommt aber des beste...der Verbandswechsel... -.-
Son nen •••••••••• von krankenschwesterjunge sollte mir den verband wechseln....ja erst reist der ihn mir fast vom daumen (bleich), dann sagt der mit seiner •••••••••• hohen stimme: " Tuts weh?", und als er dann den neuen Verband rumwickelt, und das so unsanft, so tut man nichtmal nen König köpfen, wer ich so bleich, mir wird schwarz vor den augen, und ich fall vor schmerz fast in ohnmacht.....diesen schmerz werd ich nicht vergessen, normal halt ich was aus, abert da bin ich fast in ohnmacht gefallen, sie mussten mich aufs bett löegen und 10min warten bis ich wieder normal aussah...meine mutter meinte danach belustigt : " Man hat richtig gesehen wie du von oben nach unten weiß geworden ist!" Jah toll mum, danke -.-"
Naja, des war, kann man sagen, der schlimmste schmerz in meinem leben (bis jetzt:p ).
Mhmm.... Manche Sagen ich bin das Glück in Person *Ironie* =D :
1. Hand Aufgeschnitten:
Einen Stapel Teller in den Händen stolpert rammt sich schöne Spliter in die Hand fläche Mittelfinger hängt lustig rum =D.
Den ganzen Boden habe ich damals frisch gefärbt... mmhmm Das war Lustig...
2. Bein Aufgeschnitten:
Hmm wie soll ich sagen... ich war Unterwegs auf einer Fähre es hat grade langsam angefangen zu Nieseln. Ich war damals noch etwas kleiner...
Ich renne da miener Mutter hinterher...Rutsche aus und rutsche unter die Treppe... da geschah es... Ich zog mich wieder Raus und Krämple mien Linkes Hosenbein hoch schaue da auf mein Schienen Bein un was sehe ich da...?
Jawol genau... Ich sag mein Knochen... Inklusive einiger Knochen Splittern und einem
Sehr breiten und tiefen schnitt in meinem Bein.. mhmm das war ein schönes Gefühl...
3. Verbrennungen:
Naja Das Geschehniss zu erklären würde jetzt zu lange dauern.... aber das Ergebniss war eine Verbrennung des dritten grades en meinem Schänkel und ein Völlig zerkratzten und aufgeschürften Rücken.... Es war einfach ein Wunderbares Gefühl Tage lang nciht schlafen zu können weil einem jede mini Bewegung einem sehr interessante Gefühle beschert hat...
Naja mehr wil ich nicht schreiben... ich glaube das reicht euch auch ^^.
mfg Sky
Wow, was ihr für Verletzungen erlitten habt ^^" !
Ist ja beinahe unglaublich, da sind meine mickrigen Verletzungen dagegen nur ein Scherz!
Mein Schmerzhaftestes Ereignis war, als ich die Fensterschiebetür öffnen wollte, ein Mädchen gekommen ist und die Tür zumachen wollte, im gleichen Moment!, macht sie die Schiebetür ganz zu und verschliesst alles, sie geht wieder und bemerkt nichts!
Zum Glück gab es ja noch zur Zeit eine saftige Schlägerei wo alle zugucken wollten!
So bemerkte ja niemand, das meine Hand im Fenster eingeklemmt war! Ich schrie, aber wegen den Schlägerei bemerkt niemand was mit meiner Hand ist! LoL
Erst als der Geschichtelehrer gekommen ist, hat ein "aufmerksamer" Mitkamerad gesehen (War in der Zeit schon 5Minuten einquequetscht) Weil es aber noch eine Schiebetür war, wurde meine Hand schön gequetscht. Der Doci im Krankenhaus hat mich noch gefragt, ob doch nichts leichteres passiert war, weil meine Hand nur leicht angebrochen war ^^" Schmerzhaft. Und 3Wochen mit einer Plastikschiene laufen!^^
Na ja, ich erinnere mich noch an ein anderes Ereignis, da war ich bei meinem Nachbarn, schön spielen! Bin auf seiner Terasse gehockt und habe nur gesessen und geschwätzt! Als ich ohne Grund, habe auch nicht geschauckelt umgefallen bin und von einer Terasse nach hinten umgekippt bin, von der Terasse runter, auf einem Betonpflaster mit vielen kleinen netten Steinchen geflogen bin. Hab zuerst nichts bemerkt, war ganz in Ordnung, als der liebe Markorus (Nickname) gesagt hat, mmmh, du blutest am Kopf. Habe ihm natürlich nicht geglaubt, bis meine Nachbarin gesagt hat, da tropft was Rotes vom Kopf runter^^"° Hat dann auf Einmal tolle wehgetan und so bin ich ins Krankenhaus gekommen, wo man meine nette Platzwunde mit 10Stichen nähen musste!^^
Naja konnte damit auch nicht schlafen!
Aja, da fällt mir noch was ein^^!
Hab mit Markorus ein bisschen gespielt, bis ich nach Hause musste, mein Vater hat gesagt, ne jetzt musst du nach Hause, da hab ich zu meinem Dad gesagt, das ich nur noch eine Runde dreh! Was passiert? Ich knall sofort auf den Boden. (Unsere Straße ist ne Ruine schlecht gepflastert und da hat man noch Kieselsteine draufgetan)
Reiss mir beide Knie auf, bin nach Hause getragen worden. Wo meine Mutter 23Kieselsteine aus der Wunde geholt hat. Außerdem durfte ich 1Monat mit so ner eckligen Schicht auf den Knien rumlaufen!^^"
Nur noch das Letzte^^° Als ich 5war, gab es bei uns PIZZA zu essen^^! Da war mir auf der Treppe auf einmal so übel! Da hab ich auf der Treppe übergeben, natürlich knall ich dann noch die Treppen runter^^" Spassig? Na ja das Schlimme war zwar das nicht, aber ich wurde ins Krankenhaus eingeliefert! Dann stellte sich bei mir eine mysteriöse Krankheit ein, mit Übergeben, Blutigen Durchfall, Übelkeit und richtig starken Schmerzen! Mir wurde voll viel Schmerzmittel eingepumpt, trotzdem hats weh getan! Zum Sterben nahe! Die Krankheit verlief weiter, durfte nichts essen und war letztendlich nach 1Monat aus dem Krankenhaus gekommen.
Na ja das wars mir fällt noch eins ein, aber ich lass es!
Na ja, wenn ich Schmerzen habe heule ich immer los. Bis mir jemand hilft!
Ach was solls Halt noch nen Unfall >->
4.Motorad...BRUM:
Stellt euch vor... ihr fahr mit ca. 50 Sachen auf nem Feldweg...
mit eurem Vater. Plötzlich ist ein Faust großer(ok etwas größer) Stein vor euch...
Ihr könnt nicht mehr ausweichen fährt auf den Stein der Lenker verbiegt sich ihr kommt so ganz langsam wie in Zeitlupe dem Boden näher und da geschieht es...
Eure Hüfte Bein und euer Elenbogen(Die Haut) wird vom Rauen Boden regelrecht abgeschmiergelt... und knallt mit dem Kopf auf dem Boden.
Ok nach 4 Sekunden Schock Zeit versuchen wir wieder aufzustehen.... Räumen das Motorad weg.. Pulen die Kiselsteine aus den Offenen Wunden...
und fahren noch ca. 30 Minuten mit Dreck in den Wunden... und Gegenwind (Au ja das brennt...und macht ja solchen Spaß =D) nachhause.
Daheim angekommen Motzt die Mutter natürlich rum warum man so spät ist (Kennt ihr das Gefühl wenn man jemanden echt weh tun will ^^"),
Bis sie 4 Minuten Sp#ter merkt das wir irgentiwe Bluten... naja ab in Bad mit heissen Wasser Trockenes Blut, Dreck und Steinchen wegspülen...
Dann darauf hin nen 60% selbst gebranntem Pflaumen Schnapps auf die Wunden drauf schütten... und... öhm ja.. LEIDEN !!!!
Tage Später... die Wunden eitern vor sich hin.... Werden mit Alkohol abgespült Frisch verbunden etc.. das ging ne Woche so bis ich wieder gescheit laufen konnte ohne das die
Wundne ständig risse bekommen und wieder anfangen zu bluten...
Das war ne tolle Zeit ^^.
mfg Sky
EDIT:
Ah ja... noch eins ^^.
5. Fahrad FAHRN =D:
Das erste mla mit den Fahrad ohne Stützräder fahrn.... ihr kennt das Gefühl... ^^.
Mein Vater hat eine der Stützrad Stangen nicht richtig weg bekommen... deshalb blieb es mal vorerst da...
Naja ich hatte mich gegen ende so gefreut das ich ohne Stützräder Fahren konnte das ich wohl zu schnell geworden bin..
promt rammt sich die Stahl Stange in den Boden.
Ich fliege im hohen Bogen durch die Luft uind Lande weich.... wisst ihr worauf? GENAU !
Da wo man am liebsten mit Kurzenhosen und nem Ärmellosen T-Shirt landet...
In einem Riesigen Haufen aus Brennesseln =D.
Man da war ich .. öhm, ziemlich.... Rot... den ganzen Tag hatte ich Schmerzen....
Ach... mir fällt noch so vieles ein ;__;
Als ich 13 war,bin ich auf der Straße hingeknallt.
Und zwar brettert ein Auto um die Kurve als ich rüberging und der depp hat mich warscheinlich nicht(oder zu spät) gesehen und ich werf mich nachhvorne,damit ich nicht getroffen werde.
Leider lag ich nicht auf glatten Steinen,sondern auf sehr schlecht geflasterten Steinen-mit kleinen Steinen-_-
Zu allem übell bin ich nioch ca 5 CM nach vorne geschliffen-mit dem Gesicht.
Naja,erst nach 15 minuten als ich zuhause war,bemerkte ich,das mein Gesicht viele Schrammen hatte und ne risen Wunde,knapp unterhalb meines Auges.
Auch waren die Lippen voll blutig und es brannte die ganze Zeit im Gesicht.
Achja,heute hat einer meinen Tisch umgeschmissen und ein Großes,schweres Buch direkt auf meine.... :rolleyes:
Das war schlimm,das ich mir im Unterricht meine Kronjuwelen auch noch ,,verklemmt'' habe war schlimm.
Und zwar hab ich ne knopf-unterhose.Den rest,könnte man sich denken -_-
Achja,heute hat einer meinen Tisch umgeschmissen und ein Großes,schweres Buch direkt auf meine.... :rolleyes:
Auaaaa......
Das sind kleinigkeite die ich auch hasse. Hab mal mit dem Handball eine in meine Genetalien gekriegt. Der Schmerz zieht sich den ganzen Tag lang rüber. >.<
Shadow Snake
17.11.2005, 17:30
Schlimme Schmerzen? Da kann ich ein Lied von singen...
Mal angesehen von meinen fünf(!) Brüchen, habe ich mir einmal, als ich klein war mir einem höllisch scharfen Lappland-Messer in die Hand gehauen... Hat geblutet wie Sau und ich als Fünfjähriger bin erstmal unter Schock in der Wohnung auf Pflastersuche gegangen. Nach 2 Minuten haben meine Eltern dann gemerkt, was los war und sind mit mir ins Krankenhaus gefahren. Weiß nicht, wie viel Stiche... Hab jetzt noch ne schöne Narbe an der Hand...
Und eins auf die Nüsse kenn ich auch. War ungefähr zwei Monate vor meiner Messer-Aktion XD
Ich und mein Vater gekickt, er rotzt drauf, ich verschätze mich total in der Flughöhe des Balls, springe hoch und das fiese Teil macht Eiersalat aus meinen Edelsteinen... *heul*
Hat ein paar Minuten gedauert, bis ich wieder stehen konnte... Bin aber trotzdem sehr potent Mädels!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Leon der Pofi
17.11.2005, 17:55
schlimmster schmerz... hab ich eigentlich 2 gehabt
1) mich hats vor 2 wochen umgehauen mit einem furchtbaren stich im schädel, dann bin ich ins krankenhaus gekommen und hatte 210 zu 130 blutdruck. und das bei normalen gewicht und rauchen, saufen tu ich auch nix oO kommt vom meinem ständigen kopfweh. jetzt hab ich noch immer 180-190 aber medikamente dazu bekommen. aber sonst haben sie keine schäden festgestellt, ausser das meine niere nicht so richtig arbeitet wie es sein sollte.
2)als ich 5 jahre war bekam ich eine blutvergiftung und wäre fast gestorben. 42 grad fieber und lange spritzen dazu im kopf.
Bin aber trotzdem sehr potent Mädels!
Jaja,kann jeder sagen :D
Uhm,ich bin potenter^^
Ach,da fällt mir die Geschichte vom kleinen Zeh ein.
4 Jahre,will aus dem Schlafzimemr meienr Mutter,msuste uns Bett und bin voll die kanne mit dem kleinen Zeh gegen die Kante der Tür gekanllt.
Blutete und ich hab geheult,sind richtig spät noch zum Krankenhaus gefahren.
Heute ist der Zeh nach links gebogen und das schleift scheiße beim sport-unterricht -_-
Boah, echt schlimm, was manche hier schon erlebt haben. (das ist nicht ironisch gemeint ^^)
Also das was ich am schlimmsten fand bis jetzt:
1. Als ich 4 oder 5 war bin ich mit dem Fahrrad einen Abhang runter gefahren. Unten war ein Zaun. Ich bin voll rein gefahren und ich hatte die Lenkstange zwischen den Beinen. Hat ziemlich lang wehgetan.
2. Letztes Jahr haben wir mit der Schule einen Radausflug gemacht. Ich war ein wenig übermütig, bin mit dem Vorderrad auf und ab gesprungen und die Lenkstange war dann dummerweise schräg getellt, als ich am Boden aufkam. Naja, mich hats voll übers Rad geschmissen, bin noch ein wenig mit dem Arm am Boden weitergeschleift. Knie hat auch ein bisschen was abgekriegt -> Große Schürfwunde am Arm (natürlich alles dabei: Steinchen drin, Dreck drin usw) und kleine Schürfwunde am Knie. (Außerdem einen Achter im Reifen und das Teil, wo man die Gänge umschaltet ein bisschen verbogen).
3. War auch, als ich noch eher klein war. Bin ohne zu schauen herumgerennt und volle Kanne gegen eine Wand. Aufgeplatzte Lippe und kaum mehr was mitgekriegt. Naja, ich wurde dann ins Krankenhaus gebracht und es wurde alles genäht.
Aber das ist ja alles nix, gegen eure Stories.
Wenn ich mich verletze, fluche ich erst ein wenig (ein kurzes "Ah, scheisse!", oder so) und verziehe das Gesicht. Dann warte ich einfach, bis der Schmerz vorbei ist.
Hm.
Ich habe auch schon n paar "schlimme" Sachen erlebt;
mitm Kopf gegen´ Baum -> Hat geblutet wie sau, tat aber nicht weh, das nähen (ohne narkose, weil nur 4 stiche) haben immer nur kurz geziept, hab mich zwar sehr angestellt weil ich da erst 9 war oder so, aber ansonsten wars nicht groartig.
hand gebrochen -> tat auch nicht weh, solange ich nicht die hand irgendwo drauf gelegt habe, gibs drum, und gut war
Kapselabriss am Finger -> awr blau und tat n bisch weh, verband drum und gut war
...
Wenn ich so zurückblicke, hatte ich bisher nie so einen schmerz wie neulich zuhause in meinem bett, ca. 4 uhr morgens.
N Krampf im Bein.
Hab mich vor schmerzen gewunden und hätte am liebsten in die Heizung gebissen.
Für mich bisher unvergleichlicher Schmerz.
Naja hab auch mal beim Fußball n Ball in die Eier bekommen, das tat zwar am anfang weh und fühlte ziemlich wiederlich an, der Schmerz war aber auch schnell wieder weg...
(und funktionieren tut auch noch alles:p )
Maisaffe
17.11.2005, 21:04
Beim "Fußball spielen" mit einer verrosteten und zertretenen Bierdose, die richtig scharf an den Kanten war, hab ich bisher den schlimmsten Schmerz erlebt.
Mein Bruder wollte mir die Dose zuschießen, hatte dabei einen so großen Wumms drauf und dann kam sie genau im richtigen Winkel angeflogen, dass sie dem 7 jährigen Mädchen unters Röckchen ging und "unten" gegen ratschte... ich sag euch, das tat echt weh... :confused:
Bei uns war das Brennball... aber ohne Rock... Das tat garantiert auch schön wehr... Armes Mädel. :/
War die Duschbrause wohl etwas locker oben? *g*
Mit Kinder kriegen ist erst mal nix, wir sind JETZT die Spamerbrigade...Die 2 FRAUEN
die wissen was sie wollen...
Okay, du Sau- die sich für was andres ausgibt:
Ich fresse keine Tabletten. Tabletten sind doof.
Ich hab bis jetzt alles überlebt ohne Tabletten, also brauch ich keine- egal wie arg mir was weht tut oder ob ich Kopfschmerzen habe. ;)
mitm Kopf gegen´ Baum -> Hat geblutet wie sau, tat aber nicht weh, das nähen (ohne narkose, weil nur 4 stiche) haben immer nur kurz geziept, hab mich zwar sehr angestellt weil ich da erst 9 war oder so, aber ansonsten wars nicht groartig.
Ich hab ne Cola Plastik Flasche an den Kopf gehaun bekommen von nem guten Freund -> Geniale Platzwunde.
Der Artzt meinte, da ich vom Unfallort bis zu ihm latschen musste, und bei einem Artzt davor weitergeleitet wurde, dass mir total schlehct sein müsste und ich jeden moment zusammen brehcen sollte. O.o
Dann ham die die Platzwunde zugeklebt, hat geziept. Dann wars aber wieder heile... Naja, mein Ärmel was etwas umgefärbt (vom runtertropfen des Blutes! O.o Ich hatte damals garnicht gemerkt das ich geblutet habe - Kopf war eh schon nass, wegen der Wasserschlacht mit den Flaschen).
Naja, war keine wilde Geschichte.
Dennis
Och ja, da gibts einige Erlebnisse die ich nicht missen will:
- Eine 4 cm lange ca 3-4 mm starke Industriefeder in der linken Hand. Hatte sich eben wie es eine Feder gerne tut richtig schön Spiralförmig in die Hand gebohrt, leider so das man sie nicht ohne unmenschliche Schmerzen wieder hinaus bekommt. Trozdem hatte ich es geschafft das teil unter lautem Geschrei wieder aus der Hand zu bekommen ( halt "gegen" die richtung der Spirale drehen ^^ ), nur um festzustellen, dass es darauf folgend anfängt wie ein Springbrunnen zu bluten. Hätte ich nur auf den Krankenwagen gewaretet, das hätte mir viele Schmerzen erspart.
- Weniger Spektakulär aber fast genau so schmerzhaft: Mit einer Handelsüblichen Fuchsschwanz Säge ins unterste Gelenk meines linken Zeigefingers gesemmelt. Dabei richtig schön in den Knochen reingesägt und folglich halb zersplittert. Die Narbe ist selbst nach über 5 Jahren noch riesengroß oO.
- So ziemlich die Spitze der von mir ertragenen Schmerzen kam bei einem Zahnarztbesuch zustande. Ich hatte einen stark entzündeten Backenzahn der unbedingt raus musste ~ . Leider versäumte es die Zahnarzthelferin die Spritze so zu setzen das sie auch wirkte. Auf Grund irgendeiner Zahntechnischen besonderheit konnte der Zahn ( wohl wegen der starken entzündung ) nicht "normal" gezogen werden. Der Zahnarzt packte also eine art Haken im Mini Format aus und meinte er würde damit unter den Zahn gehen und ihn hinaus "hebeln". Als sie dann mit dem Haken unter den Zahn ging fing ich vor schmerzen an zu stöhnen und windete mich auf der Liege, was den lieben Zahnarzt allerdings nicht davon abhielt weiter zu machen. Das ganze endete darin das es der Zahnarzt selbst mit seiner gesamten Kraft nicht schaffte den Zahn heraus zu hebeln und ich bei dem ganzen wie am Spieß schrie. Diese Schmerzen wünsche ich wirklich NIEMANDEM.
Hier sind meine schlimmsten schmerzen.
1. Ich hatte ein Geschwür zwischen den Pobacken. das ziemlich gern auf das Nervensystem rumtrampelte. Ich konnte nicht sitzen, liegen geschweige denn gehen, ohne dabei an schmerzen zu sterben. Ich dachte mir dann Sonntags wo ich den Schmerz nicht mehr in die hinteren Ecken des Geistes verbannen konnte und er allgegenwärtig zu seih schien. Ich geh mal zum Onkel Notaufnahme. DIe schickten mich dann zu den Chirurgen und schnitten es weg. Am Montag konnte ich schon wieder schmerzfrei leben. die ärzte bestanden aber darauf das ich 2 wochen länger bliebe. Da wusste ich noch nicht das.....
2. es im krankenhaus sowas wie athritis strümpfe gibt. Diese strümpfe sollen diese verhindern, sehen zwar schwul aus und man fühlt sich auch schwul aber ( Ich beziehe dieses Schwul auf das Transsexuelle wo mann sich als Frau und Frau als mann verkleidet, falls sich jemand wegen dem ausdruck angegriffen fühlen sollte.)´wenn sie gegen Athritis wirken sollen warum nicht.? Tja wenn es nur das wäre dann gibt es da nich die Athritis spritze, versteht mich nicht falsch gegen spritzen bin ich soweit gefeilt gebe mir selbst ja täglich mehrere. Aber diese Spritze hat die angewohnheit mit einer Krankenschwester zu erscheinen die hektisch ist, dieser wirkstoff wird mit voller wucht in deine adern gespritzt, durch den druck kommt es teilweise zu einer ballung die dann in voller masse in die blutbahn will sobald es anfängt zu drücken kommen die grausigsten schmerzen die ich kenne . Ab dann hatte ich jeden abend angst vor der krankenschwester die auch wenn sie gut aussah ein bote des tefels war.
Mit schmerzen umzugehen ist es gar nicht so schwer, bei mir zumindestens, Ich stelle mir dann wenn ich tief einatme vor, der sauerstoff würde direkt zu der Schmerzenden stelle gelangen (das klappt allerdings nur bei inneren Schmerzen, bei äußeren reicht meistens schon das verbinden oder auswaschen
Wow, ganz schön krasse Sachen sind euch passiert.
Das schlimmste was mir passiert ist:
Als ich 8 war hat mir mein Vater das Auto aufgeschlossen und mich schonmal reingesetzt, als er dann 10 min. später kam, hing ich mit dem Daumen in dem Kasettenrekorderschlitz.
Kam nich raus der Finer. Notarzt gerufen und der hat mir dann den Finger rausegzigen, allerdings war die Fingerkuppe fast abgerissen.
Aber die Ärzte haben ein wahres Wunder vollbracht. Nur wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man die Narbe.
Zum Glück. Danke an die Ärzte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich hab meine schlimmsten schmerzen nicht nach Stärke geordnet...weil sie alle schon länger her sind o.o, von daher (und weil ich im QFRAT posten will um die nächste Mogwahl zu gewinnen und nicht nur selbsternannter Sieger der herzen zu werden), naja hier mal so ein paar dinge die schmerzhaft waren, aus dem Leben des wundersamen Chaik:
Als ich 10 war musste mir n Zahn gezogen werden (beschissenerweise einer der zweiten Zähne....ist aber wieder nachgekommen, aus irgendeinem Grund oO), und der Zahnazt, schön betäubt und so, ich meinte noch zu ihm, "das fühlt sich noch ziemlich gefühlvoll an, dafür das das betäubt sein soll" und er: "Das hat schon seine richtigkeit!"... Er hat wohl den Nerv volle lotte verfehlt, und die Betäubung hat nicht gewirkt... Zahn gezogen bekommen ohne betäubung rockt, vorallem wenn der Zahnarzt im früheren Leben neandertaler gewesen zu sein Scheint, und mir der Zange den Zahn dann noch zerdrückt so das er zersplittert und der Kerl mir dann schon schmerzhaft die einzelnen Zahnteiler ausziehen musste. hat ganz schön Wehgetan.
Was auch noch schmerzhaft war, bei meinem bis heute einzigen rummelbesuch (ich war...~~ 6 oder 7) in so einem komischen Ding wo einfach nur höllisch schnell im Kreis rumfährt auf ner längeren strecke, war der Kerl irgendwie zu Dumm diesen Sicherheitsbügel richtig festzumachen, so das der dann weggeklappt ist und der Kleine Chaik da fast rausgeflogen ist und wie am spreß schrie, weil nurnoch mit Armen am Sicherheitsbügel hing während das ding gemütlich noch weiter fuhr. als Der Kerl endlich mal gecheckt hat das da was nicht stimmte (weil ihn meine rumflatternden Beine an seiner Männlichkeit trafen) und er Angehalten hat, hatte ich irgendwie ne überdehnung der Armmuskulatur, mit nachfolgendem Muskelfaßerriss irgendwie, hat auch noch wochenlang wehgetan. (Und aufgrund dessen hab ich irgendwie Angst vor rummel und solchen sachen, kindheitstrauma :o)
Nicht wirklich MEGA-schmerzhaft, aber doch unangenehm ist irgendwie eine Art Muskelzeugs-Fehlwuchs an meiner rechten Schulter, (die ich mir Selber voll lustig ausrenken kann, das tut aber weh :/) aufgrunddessen das schulterblatt nicht richtig fixiert ist und bei längerer Sportlichen betätigung am Stück und mit nur den Selben bewegungen (Laufen z.b.) mir das Richtig doll schmerzt.
Wo ich eigentlich mehr gelacht als Geheult habe, war als ich mit nem Freund mal schlittenfahren war, und in der Fahrt der (eigentlich erst neugekaufte) Schlittchen entzwei gebrochen ist und ich/wir den Berg dann lustig runtergekugelt sind, nur um in nem Dornengebüsch zu enden. Ich sah aus wie eine Mumie, weil mir alles aufgerissen war \o/
Wo wir von Dornenbüschen reden....gehen wir nun zu einem anderen Thema: Allergien. Ich bin auf Penizillin allergisch, bis wir das allerdings rausfanden, meinte das ortsansässige Krankenhaus, mir gegen die krankheit (ich hatte derben ausschlag, Mein ganzer Körper sah aus wie eine Landkarte) die sie allerdings selber nicht kannten mir noch n paar tagelang penizillin reindröhnten, bis ich nen Allergischen schock bekam und für ne Woche ins Krankenhaus musste. Dann begann das erst richtig wehzutun mit jucken und so, seitdem weiss ich wie sie ein Tier fühlt, wenn es lebendig gehäutet wird... (der Schöne Ausschlag wollte mir nicht länger in seiner form erhalten bleiben hat angefaggen zu eitern und sowas) voll Plöd :/ War auch schmerzhaft ein wenig.
Ich mach mal schluss ich langweile eh nur alle.
Ich dachte mir dann Sonntags wo ich den Schmerz nicht mehr in die hinteren Ecken des Geistes verbannen konnte und er allgegenwärtig zu seih schien. Ich geh mal zum Onkel Notaufnahme. geht es eigentlich nur mir so, daß man grundsätzlich vorm WE irgendwas bekommt, womit man eigentlich zum Arzt müsste? meistens hatte ich das mit Zahnschmerzen...immer pünktlich Freitags nachmittags oder abends sind die dann so schlimm, daß man eigentlich zum Notarzt müsste :rolleyes:
und Notärzte sind schlimm!
echt ich hatte schon Notärzte, die hätte man verklagen müssen, einer hat mir doch glatt erzählt, ich würde simulieren und hätte nichts, nur weil er zu doof war was zu finden, am Montag danach durfte ich dann für drei Wochen ins Krankenhaus o_O
Zahn gezogen bekommen ohne betäubung rockt, vorallem wenn der Zahnarzt im früheren Leben neandertaler gewesen zu sein Scheint, und mir der Zange den Zahn dann noch zerdrückt so das er zersplittert und der Kerl mir dann schon schmerzhaft die einzelnen Zahnteiler ausziehen musste. hat ganz schön Wehgetan.jep, das Vergnügen hatte ich auch schon....und das Beste daran war noch, daß der in dem faulen Zahn nen vergessenen Tampon gefunden hatte, den irgendein Stümper beim Plombieren dadrin gelassen hatte -_-
Zahnärzte gehören alle erschossen.
Leon der Pofi
18.11.2005, 17:59
äh blöde frage. WOVON zum arsch bekommt man so einen hohen blutdruck?!
ich war heute vormittag beim arzt und habe echte hammertabletten bekommen weil ich vorgestern 230 zu 150(!!) blutdruck wieder hatte und es mich zusammendrehte. da ist der ganze kopf taub und die augen flimmern wie verrückt und luft bekommt man auch schwer. war 2 wochen im krankenhaus und wurde total durchgecheckt. computertomo und alles drumm und drann. kein ergebniss.
jetzt hab ich derweil die tabletten bekommen und nächsten freitag muss ich zu einem spezialisten.
ich bin 20 jahre alt, 1.85 groß und wiege 80kg. ich rauche nicht, ich trinke nicht und drogen nehme ich auch keine. stress habe ich auch nicht wirklich einen, der solche werte rechtfertigen könnte.
ich sage ja nichts, wenn ich fett und alt wäre.
hat jemand von euch schon solche erfahrungen gemacht? es ist nicht mehr lustig. da kann man schlaganfälle und alles mögliche bekommen. jetzt hab ich trotz medikamte einen ruhepuls von 180 zu 135. ruhepuls wolgemerkt. es ist echt komisch. da gehts mir gut und plötzlich fängt es wieder an, vom hintren kopf her über den ganzen körper richtiges zittern und dann augenflimmern, dass ich mich hinsetzen muss weil es mich sonst umhaut. heute liege ich schon den ganzen tag im bett.
gestern ging es wieder eigentlich und heute bin ich wieder so am arsch
@Leon, ich bin ja kein Arzt, aber das was du beschreibst hört sich auf jeden Fall ziemlich ungesund an o_O, ich würde mich auf alle Fälle mal sehr gründlich durchchecken lassen und vor allem mal zum Cardiologen damit. Vielleicht hilft dir das hier (http://www.meine-gesundheit.de/368.0.html) ja auch schon weiter.
@Leon: geh mal auf alle fälle vom rechner weg, wenn's dir dreckig geht (besonders gut sein kann das nicht, wenn dir der kopf herumjodelt und die augen flimmern) ...ansonsten wünsche ich dir, dass sich das schnell bessert
Inearthed
18.11.2005, 18:59
mein schlimmster schmerz war:
1.als mir jemand plötzlich von hinten in den schritt trat
und 2.nach 5 töpfen und 2 bier (mörderische kopschmerzen, und des stundenlang)
Mein schlimmstes Erlebnis war als ihc auf nem Gummiplatz war ich hab mit meinen Freunden WM gespielt und weil niemand ins Tor wollte bin ich rein gegangen von da an war ich schon verdammt.Jedenfalls spielten auf der anderen Seite ein paar 5.Klässler mit nem verdammt harten Lederball naja dann mal zurück zu meinem Spiel wir fingen an und gleich der beste Fußballer aus meiner Klasse bekommt den Ball und zieht volle Kanne ab ich bekomm den Ball voll gegen den Hals und ersticke fast aber das schlimmste davon war allerdings das die kleinen dann auch noch richtig hart geschoßen haben und mich voll in die Murmeln getroffen haben vor Schmerz bin ich nach hinten gekippt und mit meinem Kopf gegen einen Zaun gescheppert.Zum Glück bin ich nochmal gut davon gekommen das einzigste was mir passiert ist ist das ich mir ne Gehirnerschütterung zugezogen habe und höllisch reiern musste.
Das mein schlimmstes Schmerz erlebnis
@Leon: O_o das hört sich sehr schlimm an das einzigste was man dir raten könnte ist dich keiner Belastbarekitsquelle auszusetzten das heißt kein Staubsaugen kein Fernsehn kein PC und sonst laute Dinge das erhöht den Blutdruck nur du musst Sachen machen die entspannen wie z.B. klassische Musik.
Edit: Hab gerade ein paar Posts über Zähne ziehen gehört da kenn ich auch ne Geschichte weil mein Zahnarzt beim anbohren einen anderen Zahn getroffen hat und das leider an ner ganz fiesen Stelle direkt am Ansatz musste der gezogen werden dazu sei gesagt das das Ding ein Backenzah war als mir mein Zahnarzt dann den Zahn ziehen wollte hat der mir ne Betäubungsspritze gegeben natürlich an der voll falschen Stelle und dann hat er ir die Zange in den Mund gesteckt ein mords Ding ich musste den Mund so weit aufreisen das es weh tat und dass genügte immer noch nicht deshalb haben die Kerle mir nen Haken in den Mund gesteckt dann ging es zwar aber tathöllisch weh als es vorbei war.Jedenfalls hat der Zahnarzt mit der Zange angesetzt und mir das Ding in einem Ruck rausziehen wollte was allerdings nicht sdo ganz geklappt hat die Schmerzen kann man sich ausmalen.dann hat er nochmal gezogen und ein drittes mal und ein viertes Mal und dann beim fünften Mal hat er es endlich geschafft das Ding war drausen der Zahnarzt war Blutbespritzt mein Mund sah aus als hätte ich in nen Hals reingebissen und da wo der Zahn war war nun eine sprudelnde Blutquelle der Zahnarzt hat alles Blut weggesaugt und nach einer Stunde hätte ich schon wieder essen können leider war mein Zahn ja nicht mehr da und hatte ein mordsloch hinterlassen wer Breinahrung mag der hätte sich wie im Paradies gefühlt ich leier nicht.
Das tat auch höllisch weh war nach einer Woche Schmerzen aber wieder besser.
Edit2: Mir fällt noch etwas ein ich sitze mit meinen Kumpels in der Grundschule auf einem Eisenklettergerüst und mein Kumpel neben mir er gibt mir nen kleinen Ruck und ich schwinge nach vorne weg und das ziemlich schräg wort wörtlich jedenfalls ich schwinge nacht unten und bleibe mit meinem oberen rechten Schneidezahn an einer Eisenstange hängen Schneidezahn ist abgebrochen und hab drei Stunden nichts mehr gespürt und konnte eine Stunde nicht mehr normal reden
In der Geschichte war ich erst drei Jahre alt mitten in der Nacht musste ich nochmal auf Klo mit drei Jahren war ich leidenschaftlicher Legosteinebauer was mit zum Verhängnis wurde.Ich stehe auf und latsche natürlich in einen Legostein rein tut ersteinmal höllisch weh ich hoppel weiter und trete in weitere Steine rein.Das letzte war das ich hingefallen bin und mit dem Gesicht in weitere Legosteine.Tat unglaublich weh.
Bei mir ist es extrem peinlich.:rolleyes:
Ich saß mal am PC und plötzlich aus heiterem Himmel hatte ich eine gewaltige Muskelverspannung am Rücken.>:(
Das tat so weh das ich sofort angefangen habe zu schreien. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich legte mich auf den Boden und konnte nach 5 Minuten nicht mehr aufstehen. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft auf die Beine zu kommen. Ich legte mich ins Bett und konnte vor lauter Schmerzen nicht schlafen. Am nächsten Morgen tat es sogar noch mehr weh. Ich bin zum Arzt gegangen und habe ein Rezept für Tabletten bekommen, habe die Tabletten in der Apotheke abgeholt und gleich eine eingenommen. Dann, endlich am nächsten Tag ging es mir besser.
Eine Muskelverspannung am PC.xD
Also meine peinlichstes Erlebnis war als ich aus der Dusche rausgekommen bin...ich steh da schön...knackse mit dem linken Finger, dann mit dem rechten...dann streck ich die Beine...alles TOP^^...und dann:
Naja dann mach ich das auch mit dem Kopf, Kopf nach rechts, Kopf nach links, und KNACK BUMM!^^
Ich steh da so, mein Kopf nach links, meine Hand daran und ich konnte ihn nicht mehr bewegen...nur nen kleines Stück nach rechts wolte ich, es ging nich, das hätte arschweg getan...zum Arzt ging schlecht, war schon 22.30 uhr oder so...ich hatte kein Bock zur Notzentrale zu latsche, weil meine MUM an dem Abend nicht da war...ich konnte die ganze Nacht nicht pennen...am nächsten Morgen wars immer noch nich besser.
Meine Mum kam nach Hasue, ich habs ihr erzählt und gesagt das wir jetzt doch bitte zuum Arzt fahren...und was ist? Sie hat das Auto grad ihrer Freundin geliehen...also...ich muss durch die Stadt in dieser Pose laufen >:( ...es war so schlimm, alle haben mich blöd angeklotzt...das war sooo erniedrigend...am Ende wars nur ne Verrenkung, der Typ hats mir ausgerenkt und fertig^^...
Autsch das tut sicher weh hab auch wiede was erlebt heute morgen.Ich hab Zuhasue zwei Nunchakus und wollte heute morgen damit trainieren.Ich leg los klappt auch alles vernnftig und...ZACK...Nunchaku in die Kronjuwelen rein ich lieg gekrümmt vor Schmerzen auf dem Boden aber das war es noch lange nicht dann kam auch noch mein Hund und hat mich abgeleckt das war ekelhaft.Das Erlebnis war auch fies.
Leon der Pofi
24.11.2005, 20:22
so. ich hab jetzt ein ergebniss was meinen bluthochdruck verursachte. Herzmuskel-Entzündung. der spezialst meinte, dass man das nicht gleich sieht. er hat von hinten eine ultraschallaufnahme gemacht weil man es von vorne nicht gesehen hat. jetzt hab ich eine spritze bekommen und muss jeden tag medikamte fressen. er hat gesagt es sei unverständlich das sie das bei dem anderen krankenhaus nicht gemacht haben da das herz bei diesem zustand hätte aufhören können zu schlagen, weil der infekt vom muskel schon weiter fortgeschritten war o_O# und deswegen einen druck von 230/150 verursachte, was auch einen schlaganfall verursachen hätte können.
welcher virus/effekt das jetzt war konnten sie nicht mehr nachweisen. und ich schlug mich 4 wochen so beschissenen blutdruck durch die gegend... wenn ich jetzt so hinterhergucke, hätte das ziehmlich scheisse ausgehen können und ich habs nichtmal so ernst genommen wie meine familie und freunde :/ ich bin sogar in die arbeit und in die schule gegangen... aber die tabletten sind irgendwie komisch.
wer kennt eingewachsene zehnägel?
mir is mal ne kommode beim umziehen auf meinen zeh (mit eingewachsenem nagel) gefallen...
und das problem dabei war, dass der nagel nicht irgednwie in so nem anfangsstadium war, nein, er war schon 3 jahre lang so und ist von 3 verschiedenen ärzten jeweils ein bis zwei mal falsch behandelt worden.
nunja. nach diesem zwischenfall bin ich dann operiert worden (und weil ich mit dem zeh so nich aufs th dillinger escape plan-konzert gehen wolte.)
Als ich 8 Jahre alt war, wollte mein Bruder unbedingt mit mir in den Auto-Scooter auf irgendeiner Kirmis. Nunja, irgendwie ist meine Hand genau zwischen zwei Wagen bei einem Crash gekommen. Das Handgelenk war dann gebrochen und der Spaß blieb so ca. 6 Monate.
Für die Leute mit den plötzlichen Rückenbeschwerden: Ab einem gewissen Punkt würde ich den Sport als Auslgeich zum Computer sehen. :)
@Spliffy:
Dann hoffe ich für dich doch mal ganz stark, dass alles noch funktioniert.;)
Urghhh.....Karate Training mit nem Kind.
Also,es war so,ich habe training bei den kleineren mitgemacht und wir sollten bei einer Partnerübung den Fußtritt üben.
Und zwar sollten wir uns neben dem partner hinstlelen,und leicht erst gegen das bein(natürlich Karate-tritt ;)) ,,treten'',ohne abzusetzen an den Bauch und dann auf die Schulter.
Naja,ich sagte zu dem kleineren,er könnte ja mal kräftiger zu treten,denn wie er macht,lernt man das nicht.
Was passiert,das war schon kein Karate mehr,das war Straße und kriege sein knie gegen den Arm,er rutscht ab,mit mords kraft und geschwindigkeit und ich knall zu Boden http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l024.gif
Wenn wir den Fußtritt nochmal üben...mach ich nicht mit :D
Weapon Slayer
01.12.2005, 10:22
Das was mit bis jetzt am meisten weh getan hat war..
najo hab schon öfters mal extreme schmerzen beim bauch gehabt (kommt immer mal wieder wenn ichs eigentlich wieder vergessen hab so im Jahr ca 4 mal ^^) so das ich nich mehr vernünftig Sitzen konnte und auch wie ein verrückter schwitze is auch schon oft so weit gegangen das mir schwarz vor augen wurde (ähnlich wie wenn der Kreislauf ma kurz aussetzt ) das hörte eigentlich immer so nach 1-2 stunden auf wenn ich versucht hab nur zu liegen (beim sitzen waren die schmerzen echt krass.. lol das is mir seehhhr oft in der schule schon passiert manche lehrer meinten sogar ich spiel denen was vor..^^). Das komische dran is war schon sicher 3 mal beim Arzt aber der hat nix gefunden der pfuscher :P
Njo vor gut nen monate hatte ich wieder ähnlich schmerzen machte mich halt wieder mal bereit die zähne zusammenzubeissen und and was schönes zu denken ..
Tja das ging halt so dahin den ganzen tag hab mir gedacht wird schön wieder auffhören
hab dan den ganzen tag damit verbracht die scheiss schmerzen zu lindern hab alles versucht mich kalt Duschen, mich selber schneiden usw hab auch nicht schlafen können als dan am nächsten tag noch immer nich vorbei war hat mich meine Mum ins Krankenhaus gefahren.Die haben mich kurz angesehen und in der nächsten stunde wurd mir auch schon mein shice Blinddarm rausgeschnitten der kurz vorm duchrbruch stand -_-
Ajo und hat schon mal wer Nierensteine gehabt holy**** das sind auch seeehhhrr "interessante" schmerzen sowas mag ich NIE wieder haben das ist einfach nur krank..Nierensteine sind bei mir sogar noch nen schmerz grad höher aber die hab ich nich fast 2 tage einfach "ignoriert" wie meinen blöden Blinddarm..
Blutige erlebnisse hab ich noch nich so viele gehabt hab mir halt ma mit ner !!BROTSCHNEIDE!!maschine den finger geschnitten das ich genäht werden musst und am kopf bin ich auch ma gennäht worden weil mir ein Stein raugeflogen ist ^^°
Schlimme Schmerzen?
Ja da gab es bei mir auch einige Schlimme Beispiele:
Als ich 3 war und mit meinem Onkel im Haus grade die Treppen runterging,war sein Fuss so im weg das ich gestolpert bin und die restliche Treppe dann runtergefallen bin.Ich habe geweint wie am Spieß aber komischweise war alles inordnung o_O
Dann in der 4.Klasse in der großen Pause haben wir irgendwas gespielt wo wir uns runterschubsen wollten.Naja ich viel dann runter lag dann richtig aufm Boden mit ausgestrecktem Arm und meine Klassenkameradin ist voll Kanne mit ihrem Gewicht auf den Arm gesprungen --> Nur verstaucht
Dieses Jahr hatte ich 5KG nach einer Klassenreise abgenommen (Das essen war echt seltsam anscheinend...).Naja die ersten Tage war soweit alles okay (Zumindest der Sonntag darauf)aber dann von der Nacht auf Sonntag -> Montag hatte ich in der Nacht 15x gekotzt.Morgens bin ich dann ins Krankenhaus gefahren wurden mit höllischen Bauchschmerzen/Darmschmerzen.Ich hatte nun 10kg abgenommen -> Infusion -> Bett
Ich war dann 7 Tage dort im Krankenhaus versorgt wurden aber unteranderem:
- wurde mir 12x Blut abgenommen
- Magen/darm Spiegelungen durch den Hals und durch den Hintern (Wobei ich bei beiden aufwachte und beim Hals würgte und fast erstickt wäre)
- Ich durfte nur Salzstangen essen,rein gar nichts was ich wollte
Grade als ich dann essen dürfte worauf ich Hunger hatte (Es war seltsamerweise sehr schwer sich das essen reinzuwürgen) ging es mir immer und immer wieder besser.
Beim 2.mal Krankenhaus ist in etwa das selber geschehen nur das die Bauchschmerzen in der Schule anfingen.Das gleiche Palaba dieses mal mit Tabletten versucht die ich mein Körper nicht wollte und die ich wieder ausgekotzt hatte.
Edit: 1.Post mit neuem Nick \o/
das schlimmste was mir je passiert ist als ich mit ein paar freuden Fussi gespielt hab und einer meiner freunde ihn zu dolle geschossen hat. er ging direkt auf mich zu und ich wollte ihn irgendwie aufhalten weil er direkt auf meine Fresse ging( in diesem Moment hab ich an wegspringen nich gedacht weil das zu schnell war xD) also hab ich meine Haende vor meine Gesicht gestellt und der Ball hat genau mein Ringfinger getroffen und in umgeknickt. ich bin schnell im Kreis gelaufen und hab geschrien(lool) und bin dann schnell nach Hause gelaufen. mein onkel hat ihn dann schnell zurecht gebogen(tat hoellisch weh-.-) und ich bin dann ins Krankenhaus gegangen...ich musste dann 2 Wochen'n Gips tragen....
Oder vor ein paar Jahren hatte ich irgendwie schmerzen im Bauch....das kam eines tages so...und so bin ich eines Nachts aufgewachst weil die schmerzen so dolle waren und ich laut nach meinen Eltern gerufen habe( war ja noch klein:D ). sie haben mich dann ins Krankenhaus gefahren....dort hat mich der Doktor dolle an den Bauch gedrueckt und mir irgendwelche tableten gegeben....nach ein par Tagen waren die schmerzen wech...
das war's^^
hm...schlimmste Schmerzen ...? ^^'
mal überlegen......:
Ich war da noch ein kleiner Chico......^^
Ich war mit meiner Schwester allein zu Hause. Unsere Eltern waren zu diesem Zeitpunkt weg. Wir spielten so ein Spiel, bei dem sie mich so schob und ich dann aufs Bett meiner Eltern flog ( lol xD klingt zwar blöd, war aber witzig ^^') naja, ich stolperte und landete direkt mit meiner Nase auf die harte (glaube Eisen-)Bettkannte....AUA....
Nase tat weh und ich glaub ein paar Milchzähnchen bin ich damals auch schon losgeworden ^^'meine Mamchita musste dann erstma nach Hause und kommen und dann ab ins Krankenhaus
und noch in einem Urlaub (auch sehr lange her)
ich saß da schön rum und war mit anderen Kindern in nem Raum. Da setzt sich eins der Kinder neben mir hin auf den Stuhl, aber war meine Hand noch drauf und ich hatte meine Finger ,nunja......nicht flach auf den Sitz gelegt sondern sie zeigten eher nach oben (is blöd zu erklären) er setzte sich auf meine Hand und meine Finger knickten alle nach hinten um.....uhh dat schmerzte und ich konnte meine Finger erstmal ein weilchen schön ohne probleme nach hintern knicken fast bis zum geht nicht mehr (klningt ein bisschen komisch, aber ich kann es nicht mehr so gut erklären ^^' zu lange her...)
flying pirate
27.12.2005, 13:37
schmerzen..... oh ja ich glaub da kann jeder was dazu schreiben.
Mein erster Vorfall war im Kleinkindalter als ich im Hausgang stand und die Hand zwischen Tür und Rahmen hatte. Jaja und plötzlich gieng meine tante, sah mich nicht, und zog die Tür zu. Oh man, meine Hand so aus wie ein aufgeblasener gummiehandschuh.:\
Als nächstes Hab ich mir bei einem Fußballspiel sowas von die Rübe an ner Metalltür angeschlagen, das ich ne deftige platzwunde hatte, und genäht wurde.^w^
Mit neun ist mir beim Spielen plötzlich der Blinddarm geplatzt, das war auch heftig.
Glaubt mir, das sind auch abnormale schmerzen:'(
Mit 11 hatte ich dann meinen ersten Bänderriss, am Fuß. ICh so beim Fußball spielen hinten im Garten, will mir den Ball holen, und der Ball liegt direkt hinter einem kleinen Loch im Rasen. Ich mir nichts dabei gedacht und voll durch gerannt, und dabei voll umgeknickt:\
Im Kankenhaus gabs nur nen Verband anstatt nen Gibs. Ich mich tierisch gefreut, das ich nach 2 Tagen wieder laufen konnte.... tja nur 2 Monate dann hab ich mir das Band wieder gerissen:D
Und zuletzt hatte ich jetzt 7 Operationen weil mir beide großen Zehnägel eingewachsen sind. Dieser Chirurg war glaube ich halb blind. Jeden 3 Monat war mein Zeh deftig blau, und voll mit Eiter:\ . Nach der dritten OP hieß es, dass ich es jetzt "geschafft" hätte, als mir der andere Zehnagel einwuchs. Auf jeden Fall hab ixch nach der 6 Op beschlossen, zu einem anderen Chirurg zu gehen, und da hat es auf anhieb geklappt:p
Die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte waren Zahnschmerzen. Diese Dinger sind einfach mit zuvielen Nerven ausgestattet, was man denen nie ansehen würde.
Unfälle hatte ich kaum welche, ich pass auf mich auf, und das schwerste war mal ne schwere Gehirnerschütterung als ich noch klein war (ich war von nem Baum gefallen als ein Ast gebrochen war, als Kind hab ich noch die verrücktesten Sachen gemacht, auch 10 meter hohe Bäume ohne Leiter besteigen). Aber da gabs kaum Schmerzen im eigentlichen Sinne, eher ein total ekliges Gefühl wo du echt psychisch total kaputt wirst davon. Erst konnte ich mich ungefähr 1 Stunde nicht mehr bewegen, der Aufprall war so heftig dass wohl das Kleinhirn (da wo die Bewegungen gesteuert werden) ne zeitlang funktionsunfähig war. Allerdings konnte ich alles sehen und war bei vollem Bewusstsein... und das ist ein sehr ekliges Gefühl wenn du alles wahrnimmst aber total bewegungs/kommunikations-unfähig bist. Für die anderen war ich auch wie tot in dem Moment. Da echt keine Bewegung/Kommunikation mehr möglich und ich konnte alles sehen.
Und danach kam extreme Übelkeit dazu und ständiges Erbrechen und alle Bilder waren tagelang verwackelt.. ich konnte nicht mehr normal sehen wie andere... die Umgebung hat tagelang gezittert beim gehen. Und musste auch mehrere Tage im Spital bleiben bis es grösstenteils ausgeheilt war.
Btw: Gegen eingewachsene Nägel ist Prevention ebenfalls besser als heilen. Oft verursachen es die Leute selber indem sie die Nägel abrunden beim schneiden und/oder zu enge Schuhe tragen. Immer möglichst gerade abschneiden und höchstens mit der Linie vom Nagel, nie auf der Seite irgendwas abschneiden. Kann schon sein dass manche Leute es trotzdem bekommen aber Chirurgie ist auch nur akutes Mittel und man muss danach auch alles richtig machen. Keine zu engen Schuhe und gerade schneiden.