PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Origins/FF II

Necrid
29.04.2003, 21:08
Ich hab da so ein Problem mit einem bestimmten Gegner.
Ich bin jetzt in der Höhle von Deist und muss das Ei vom Wind-Drachen in so eine Quelle werfen.
Das Problem ist nur das hin und wieder der Gegner "Hill Gigas" erscheint und ich nicht gegen die ankomme.Die ziehen mir mit einem Schlag ca.350HP abzieht.Und Flüchten schlägt auch immer fehl.
Ich hab jetzt schon ca.2Stunden Trainiert aber es hilft nichts.
Kennt einer eine Methode wie ich gegen diese Gegner ankomme????????

Ragnarok
30.04.2003, 23:28
Der Hill Gigas weicht physischen Attacken gerne mal aus, also sind Zauber effektiver. Sinnvoll wäre es, ihn mit Blind zu belegen oder ihn einfach einzuschläfern, wobei die Level der Zauber schon etwas höher sein müssen. Falls das nichts hilft, kannst du ja immer noch auf Schutzzauber wie Safe oder Blink zurückgreifen.

DragonClaw
01.05.2003, 01:16
@tidus

wollt nurmal sagen das deine signatur etwas zu groß is. bring's bitte in ordnung

Necrid
01.05.2003, 19:10
@DragonClaw

Es gab schon mal einen Thread über Signaturen wie groß sie sein sollen.Es standen auch größen an jeweils an beiden Rändern.
Ich habe meine Signtaur diesen Größen angepasst!!!!!!!!

DragonClaw
02.05.2003, 01:09
ich hab mir ff origins bestellt und das sollte bald kommen jetzt hab ich nen paar fragen:

1.wieviele team-mitglieder kann man maximal mitnhemen? 4?

2. ab wann wird zum beispiel ein thief um ninja?

3. wie lang ist durchschnittlich die spieldauer (in stunden)?

Tzeentch
03.05.2003, 04:37
@ Dragonclaw:
in FF I spielst du immer mit den 4 helden die du am anfang auswählst; in FF II hast du 3 hauptfiguren und ein begleiter sich der das ganze spiel über ändert
wenn du in FF I auf bahamut (kennst du doch :D )triffst wird er dich aufleveln sobald du ihm das Rat´s Tail gebracht hast
für ein spiel brauch man ca 35-40 stunden