Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch 1.9 mit tollen Eigenheiten

Daen vom Clan
15.11.2005, 12:58
Patch 1.9: Die Tore von Ahn'Qiraj

Ahn'Qiraj

--------------------------------------------------------------------------------
Jenseits der Tore von Ahn’Qiraj liegen zwei gewaltige Dungeons – die Ruinen von Ahn’Qiraj, ein Dungeon für 20-Mann Gruppen, und der Tempel von Ahn’Qiraj, ein Schlachtzugsdungeon für 40 Spieler. In Ahn’Qiraj werden die Spieler die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit aufdecken und die Hintergründe des jüngsten Vorstoßes der Silithiden erfahren... und den schattenhaften Meistern der Silithiden entgegentreten, den Qiraji. Um auf ihren jeweiligen Realms die Tore von Ahn’Qiraj zu öffnen müssen die Spieler eine gewaltige Weltquest abschließen.

Verbundene Auktionshäuser

--------------------------------------------------------------------------------
Mit der Veröffentlichung von Patch 1.9 wird es noch viel einfacher werden, Gegenstände über das Auktionshaus zu kaufen und zu verkaufen, dank den neuen verbundenen Auktionshäusern. Charaktere der Horde können nun in Orgrimmar, Thunder Bluff und Undercity auf dieselben Auktionen zugreifen, während Charaktere auf Seiten der Allianz von Ironforge, Stormwind und Darnassus aus ebenfalls bei denselben Auktionen mitbieten oder selbst Auktionen erstellen können. Dieses System wurde zusätzlich erweitert, um auch die neutralen Auktionshäuser zu beinhalten, so dass die Auktionshäuser in Tanaris, Everlook und Booty Bay ebenfalls untereinander verbunden sind und von Spielern beider Fraktionen verwendet werden können. Und schließlich werden die Chatkanäle „SucheNachGruppe“ und „Handel“ der einzelnen Hauptstädte zusammengelegt. Nun ist es möglich, nach Gruppen in Ironforge zu suchen, während man in Stormwind nach seinen Auktionen sieht!

Parallele Schlachtfeldwarteschlangen

Charaktere werden mehrere Warteschlangen gleichzeitig betreten können! Nun wird die schwierige Entscheidung hinfällig, für welches Schlachtfeld man anstehen soll – da man nun für alle drei Schlachtfelder gleichzeitig anstehen kann, kann man nun entweder auf das erste freie Schlachtfeld gehen oder warten, bis ein Platz auf dem Schlachtfeld frei geworden ist, auf das man eigentlich gehen wollte.

Update der Paladintalente

Alle drei Talentlinien des Paladins werden komplett überarbeitet. Es sind viele tiefgreifende und interessante Änderungen geplant; sobald die endgültigen Änderungen feststehen, werden wir über die Talentrechner eine Vorschau veröffentlichen!

Neue Rüstungsmodelle
Die muss man sich auf http://wow-europe.com/de/info/underdev/index.html selber anschauen, aber Shinnie hat schon Recht, wenn sie die Dinger "Power Ranger" nennt :D

Alles in Allem finde ich gerade die Sache mit den Auktionshäusern super, da somit SW und Darnassus wiederbelebt werden und damit auch Ironforge ein bisschen entlastet wird - auch wenns schade ist, das man zum Elfinnensightseeing nun nach Darnassus muss...typische spitzohrige Tourismusgeschichte.

Und auf die Änderungen am Paladin bin ich gespannt, in der jetzigen Version kommt er mir als heilender plattetragender Schadensausteiler durchwegs ein bisschen zu stark vor.

Man darf gespannt bleiben :)

Lucif3r2k
15.11.2005, 13:49
Alles in allem finde auch ich die Idee mit den Auktionshäusern super weil dadurch UNDERCITY und THUNDER BLUFF wiederbelebt werden und NICHT STORMWIND und DARNASSUS :D :p

zu Ahn'Quiraj: Kann mir nicht vorstellen was da nun schon wieder droppen soll, wird aber sicher ne hässliche instanz :A

zu den neuen Modellen: Palaset sieht gewöhnungsbedürftig aus die anderen sind aber sehr nett. das t1 hexenmeister set is aber immernoch > all

Laguna the Immortal
15.11.2005, 16:16
ich will schöne instanzen...immer die gleichen szenarien und gegner ;_;

die rüstungssets sind ganz okay....

der pala ist definitiv nicht zu stark, hängt ganz von seiner und der skillung der gegner
ab und wieviel die draufhaben ;)

das mit den auktionshäusern....darnassus wird nich wiederbelebt werden, das liegt einfach zu
sehr abseits, aber undercity auch nicht @lucifer, diese häßliche stadt mag nahezu kein spieler
(vor allem hordis) und da wird sich nich viel tun. für thunderbluff freu ich mich aber und sw
wird vllt auch ein bissel belebter.
auch gut aber das mit dem neutralen tanaris AH, das war ja bisher ziemlich unnütz...

das mit den pvp warteschlangen ist sicherlich klasse, kommt aber viel zu spät :rolleyes:
(alterac = ehrfürchtig) so hätt ichs viel einfacher geschafft nach alterac zu kommen oder
wenns nix wird wenigstens nach arathi auszuweichen oder so...

Duke Earthrunner
19.11.2005, 13:44
Hier nochmal die kompletten Tier 2 sets in Spielegrafik (http://wow-europe.com/de/info/underdev/index.html)
Magier goes Tron 2.0!!

Laguna the Immortal
19.11.2005, 15:50
ah danke für den linktipp.

also kleine bewertung der neuen optik der T2 sets:

Magier: gefällt mir nicht, finds schade das die mage sets auf hohem lvl alle so farblich trist
und blöd aussehen (auch magister)....

Krieger: davon bin ich sehr entäuscht, das sieht imo übelst daneben aus, das häßlichste set,
T1 hingegen rockt total.

Schamane: ganz nett, aber ich mag schamanen nicht ^^

Jäger: an sich ganz cool, nur passts irgendwie nich so ganz finde ich, könnte auch n krieger
tragen....jäger brauchen was eleganteres finde ich.

Paladin: geschmackssache aber trotzdem ganz lustig.

Hexer: ganz okay, nich der oberhammer

Priester: sieht schon imba aus :p

Schurke: gefällt mir ziemlich gut, evil :D

Freezy
19.11.2005, 16:14
Es ist ziemlich frustrierend wenn immer so tolle sachen dazu kommen und man selbst noch nicht mal Lv60 ist (im Momment 48 ist). Aber vorallem die Geschichte zur neuen Instanz ist ziemlich interresant... aber noch mehr die neuen Drops *sabber*

rgb
19.11.2005, 16:20
Hier nochmal die kompletten Tier 2 sets in Spielegrafik (http://wow-europe.com/de/info/underdev/index.html)
Magier goes Tron 2.0!!
Yeah nice.

Und ich habe gestern meine T2 Hose bei Ragnaros und meinen T1 Helm bekommen, T2 Helm gibts auch bald bei Ony *froi*.

Laguna the Immortal
19.11.2005, 18:48
Es ist ziemlich frustrierend wenn immer so tolle sachen dazu kommen und man selbst noch nicht mal Lv60 ist (im Momment 48 ist). Aber vorallem die Geschichte zur neuen Instanz ist ziemlich interresant... aber noch mehr die neuen Drops *sabber*
sowas kenne ich, selbst als 60er konnte ich lange zeit als pala von sowas nur träumen, ich
war zu lange in einer kleinen gilde, hat mir nicht gut getan bzw vorangebracht...aber jetz
läufts gut atm. ;)

Golden Chocobo
22.11.2005, 20:41
Zwar schon alt, aber ich weiß nicht ob es schon jeder gesehen hat.^^

Für unsere tollen Mages, die zum Wasserspender gezwungen werden:
http://synapse.redphive.org/wow/fixedtier2.jpg

Die T2 Sets sehen irgendwie toll aus, auch wenn mich das WL Set ein bisschen stört, aber die Schultern sehen immerhin besser aus als die jetzigen mikrigen Nemesis Schultern.

nudelsalat
22.11.2005, 21:15
Zwar schon alt, aber ich weiß nicht ob es schon jeder gesehen hat.^^

Für unsere tollen Mages, die zum Wasserspender gezwungen werden:
http://synapse.redphive.org/wow/fixedtier2.jpg

Manche ideen sind echt zu geil.
Die ganzen Wassermage Videos, Wasser/Brotmage skill diskussionen und die Wassermage Bilderfakes...herrlich :D

@Neue Rüstungen
Wird endlich Zeit, dass man die Farbe ändern kann. Ein paar der Teile sehen alles andere als schön aus.

Justy
23.11.2005, 16:15
Verdammt... heute sind um etwa 16.00 Uhr plötzlich alle EU-Server ausgefallen. *
Und ist auch 1.5 h danach immer noch down! Nicht einmal mehr die Server-Status-Page ist aufrufbar weil überlastet. :( Und es gab vorher keine Ankündigung wegen dem Ausfall, war total unerwartet!

Und das nachdem heute eh schon ne mindestens 6 stündige Serverwartung wie jeden Mittwoch erfolgte. Aber scheint als reiche ihnen das nicht... :rolleyes:
Den Tag können sie mir wieder mal gutschreiben. Also mit der Serverstabilität bin ich bei WoW momentan nicht zufrieden.
Aber wenns mal läuft dann hab ich gute Connection, wenigstens. Andere haben das nicht.

* Kann noch sagen was passiert war als sie ausgefallen sind: Ich wollte ein Item looten und mein Charakter war einfach in dieser Stellung steckengeblieben. Und als ich ausloggen wollte konnte ich nicht mehr ausloggen. Monster waren auch keine mehr gepopt, aber der Chat und Searchfunktion funktionierten komischerweise noch und die Verbindung war grün. Wenn das passiert dann weiss man dass es der Server ist. Und ich war an ner ungünstigen Stelle... könnte wetten dass ich beim einloggen dann tot daliege... grumpf! Oder sofort attackiert werde. Die nehmen keine Rücksicht auf einloggen, sondern sind agro ab der ersten Sekunde. Richtig müsste es sein dass sie erst 10 Sekunden warten sofern sie nicht attackiert werden, sodass man sich in Sicherheit bringen kann.

dread
23.11.2005, 16:39
It's not a bug it's a feature.

Server down in 15:00 Minutes
(Sekunde später)
Server down in 00:01 Minutes
...
Server down.

US Testrealms opened with Patch 1.9.

Patchnotes. (http://www.whataboutpp.com/)

nudelsalat
23.11.2005, 16:44
Verdammt... heute sind um etwa 16.00 Uhr plötzlich alle EU-Server ausgefallen. *
Und ist auch 1.5 h danach immer noch down! Nicht einmal mehr die Server-Status-Page ist aufrufbar weil überlastet. :( Und es gab vorher keine Ankündigung wegen dem Ausfall, war total unerwartet!

....schonwieder? :D
naja, bei den letzten paar malen haben sie auch ein paar tage gutgeschrieben, wird diesesmal sicher wieder so sein.

Wischmop
23.11.2005, 21:13
Yeah nice.

Und ich habe gestern meine T2 Hose bei Ragnaros und meinen T1 Helm bekommen, T2 Helm gibts auch bald bei Ony *froi*.

Du Armer.

Laguna the Immortal
23.11.2005, 22:21
It's not a bug it's a feature.

Server down in 15:00 Minutes
(Sekunde später)
Server down in 00:01 Minutes
...
Server down.

US Testrealms opened with Patch 1.9.

Patchnotes. (http://www.whataboutpp.com/)

dann hab ich mich also nicht verguckt??

ich logg so ein, wechsel auf desktop, schreib jmd was in icq -> öffne wieder WoW....

sehe auf einmal wie die nachricht Server in 15:00 down....dann 0:01 und alle off inkl. mir,
hab mich schon gewundert ^^.

patch 1.9 soll mal in 1-2 wochen rauskommen \o/

Daen vom Clan
24.11.2005, 08:59
Falls Jemand von euch einen Pala spielt, sagt mir Bescheid, wie er sich nach dem Patch spielen lässt :)

Ich bin ja schon verdammt froh über die neue verbesserte Steingestalt, die in Kombo mit der Verteidigungshaltung aus meinem Zwerg ein echtes Bollwerk macht :)

Boo2k
24.11.2005, 09:26
Falls Jemand von euch einen Pala spielt, sagt mir Bescheid, wie er sich nach dem Patch spielen lässt

nun fordere die leute hier doch nicht auf sich öffentlich zu demütigen, mensch daen...

joa neuer patch is ansonsten ok, jetzt nix weltbewegendes aber nett.

Wischmop
24.11.2005, 09:57
Geschickt eingefädelt, Daen, diejenigen, die sich als Pala outen werden angespuckt oder so. :)

Laguna the Immortal
24.11.2005, 13:14
zu meinen 60ern zählt auch ein Paladin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

werde ihn auf den testrealms ausprobieren die nun auch für deutsche zur verfügung
stehen, dann kann ich mehr dazu sagen.

dieses ewige getue und der drang sich über den pala lustig machen zu müssen wird
langsam echt kindisch, es ist ein 1a gruppenspieler und auch solo kann der paladin
sich gut behaupten.

fähige und unfähige spieler einer klasse gibt es auch bei jeder, werft nur mal einen
blick auf die "schurken", wenn ein 14jähriger auch nur 1 einziges rouge-overkill-vid
sieht macht er sich gleich auch so nen char, mit vorliebe natürlich undead rouge. :rolleyes:

ps: versucht mich doch mal in nem duell zu besiegen, viel glück, ihr werdets brauchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif (bis auf hexer *hust* die können sehr starke gegner sein bei guten items + skill)
(schurken solltens gar nicht erst versuchen, "abrechnung" tut ihnen gar nicht gut, eure einzige chance wäre möglichst keine crits zu landen *lach*)

Daen vom Clan
25.11.2005, 08:01
dieses ewige getue und der drang sich über den pala lustig machen zu müssen wird
langsam echt kindisch, es ist ein 1a gruppenspieler und auch solo kann der paladin
sich gut behaupten.

ps: versucht mich doch mal in nem duell zu besiegen, viel glück, ihr werdets brauchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Äääh, genau solche Sprüche tragen aber nicht zur Beliebtheit des Palas bei, musst du wissen :)

Das Problem, das viele mit dem Pala haben, ist nämlich, das er genau das oben Beschriebene ist und in Sachen Rüstung und Heilung stellenweise einen besseren Tank abgeben kann als ein Krieger (wohingegen der Schaden eines Krieges im Vergleich zum Pala immer größer sein wird)

Boo2k
25.11.2005, 09:18
Äääh, genau solche Sprüche tragen aber nicht zur Beliebtheit des Palas bei, musst du wissen

ahahaha ja daen da bin ich ma deiner meinung, das ding beim pala is das man nichtma guter spieler sein muss um one on one pvp zu gewinnen, da der pala sozusagen der Automatik-gangschaltung unter den WoW chars is, wo Rogue hingegen die LKW gangschaltung darstellt und ich weiß nicht gegen was für rogues du gespielt hast aber ich kenne einige die dir garatiert den popo rapen würden. im one on one versteht sich. und mit warries will ich garnich anfangen ^^ mit den richtigen items geht da alles ;)

Wischmop
25.11.2005, 09:46
Das Problem, das viele mit dem Pala haben, ist nämlich, das er genau das oben Beschriebene ist und in Sachen Rüstung und Heilung stellenweise einen besseren Tank abgeben kann als ein Krieger (wohingegen der Schaden eines Krieges im Vergleich zum Pala immer größer sein wird)
Widerspreche ich jetzt einfach mal. :)
Da ein Pala keinen Taunt hat, wird er NIE tanken können wie ein Krieger. Was mich so sicher macht? Gestern abend, Sulfuron. Ein Pala hats versucht, hat nach 2 Sekunden die Aggro an einen Jäger verloren. :D (edit: Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass ein Pala GAR NICHT tanken kann. Klar kann er, aber er wird nie wie ein KRieger tanken können, weil ihm dazu die Fähigkeiten fehlen.)

Der Pala ist recht verschrien, ja, meistens wegen diversen "Angriff - im Fall von Unterliegen Schild hoch und Homestone benutzen" - Aktionen. *kicher* :) Nimms nicht schwer, so wie ich als Magier damit leben muss, Kristallpisse zu produzieren, oder mir Brot ausm Anus zu ziehen. :)

Daen vom Clan
25.11.2005, 09:59
Schwer zu sagen, Mop, die Tankgeschichte ist ein Thema, aber tanken ist im PvP ja sowieso vollkommen unnütz, will meinen, das ein wohlmeinender Krieger, der auf Schutz (viele Tankfunktionen) geskillt wurde, im PvP größere Probleme haben dürfte.

Der Krieger hat durchaus einige Attacken, die eine hohe Bedrohung erzeugen, das stimmt auf jeden Fall und das hat er mit dem Schaden dem Paladin noch vorraus, aber tendentiell ist die Entwicklung des Palas ganz klar in kriegerische Richtung ausgerichtet.

Ich habe einen guten Kumpel in der Gilde der einen Pala spielt und wir liefern uns viele testweise Duelle und obschon er zwei gute Level hinterherhinkt, habe ich größte Schwierigkeiten, ihn zu besiegen, da er sich mit Schild+Heilung einmal vollmachen kann, d.h. der Schildschlag der ihn am Zaubern hindern soll, muss perfekt vor dem Schild platziert sein und dann muss das Hinrichten treffen - ansonsten hat man gegen den Pala kaum Sonne.

Außerdem finde ich, das der Pala auch vom Rollenspiel her ein echter "Konkurrent" zum Krieger ist, ich glaueb fast, Blizzard wäre auf der Heilig-Supporterschiene besser gefahren, als aus ihm ein überdurchschnittliches Allrad-Dingens zu machen.

Duke Earthrunner
25.11.2005, 10:36
joa neuer patch is ansonsten ok, jetzt nix weltbewegendes aber nett.
Also mich begeistert wow ja seit einiger Zeit nicht mehr so sehr, da kann auch der Patch oder ein Addon nicht helfen. Aber objektiv betrachtet ist das schon sein sehr guter patch. Viele neue Designs, auf die Spieler schon lange gewartet haben. Und 2 große neue Instanzen bekommt man ja auch nicht alltäglich von die Tastatur geschmissen.

Auf was ich mich richtig freue ist aber das neue Design vom Core Houndtooth, jeder der das alte design kennt wird wissen, das war bitter nötig.

Boo2k
25.11.2005, 11:09
Ich habe einen guten Kumpel in der Gilde der einen Pala spielt und wir liefern uns viele testweise Duelle und obschon er zwei gute Level hinterherhinkt, habe ich größte Schwierigkeiten, ihn zu besiegen, da er sich mit Schild+Heilung einmal vollmachen kann, d.h. der Schildschlag der ihn am Zaubern hindern soll, muss perfekt vor dem Schild platziert sein und dann muss das Hinrichten treffen - ansonsten hat man gegen den Pala kaum Sonne.

mach dir nix vor, es liegt nicht am pala das du verlierst ;)

Laguna the Immortal
25.11.2005, 11:14
@Daen: ich spiele ja auch andere klassen, ist nur so das ich als paladin mal angefangen habe
daher kenn ich die meinungen über jeweils andere klassen sehr gut. ein tank kann aber
wirklich wesentlich besser die aggro halten durch seine ganzen skills, oder auch mehrere
mobs auf sich ziehen. als pala hat man nur siegel der bedrohung was jetzt im patch glaub ich
verändert wurde oder so, damit erzeugt man zwar auch bedrohung aber ein krieger kann
immer noch sehr viel mehr bedrohung erzeugen weil ein pala außerdem noch holy dmg
machen muss, und da ein tank auch stärkere attacken hat ist die bedrohung folglicherweise
umso größer...

@Boo: ich weiß schon das es von jeder klasse genügend spieler gibt die mich schlagen
könnten ^^ ist nur so das dank meiner jetzigen skillung (die ich aber mit dem patch
aufgeben werde) auch schurken mit guten items und recht gutem skill probleme kriegen.
denn in Arathi zB kann es sein das ich aus irgendwelchen gründen ein paar crits kassiert hab
ohne angegriffen zu haben (zB einer der mich aufm mount angreift), der nächste gegner den
ich dann angreife (zB 1 schurke) kriegt dann erstmal für jeden angesammelten crit in der
letzten zeit nen sofortangriff kriege = 3-5 attacken auf einmal. dadurch verliert ein schurke
allein schon über 50% hp, und bei weitere crits von ihm krieg ich auch sofortkonter.
mit sdb/soc treffern + rache kann ich ihm auch normal einiges verpassen, und durch weihe
entarnen bzw weiter schwächen. hinzu kommt der hammer der gerechtigkeit-stun, wenn
er mit sprint oder so fliehen will -> Hammer werfen und er ist tot. heilen brauch ich mich
da kaum, gottesschild kann ich auch gegebenenfalls zum angreifen nutzen. gifte, etc.
kurier ich einfach sofort wieder (und gottesschild entfernt sie ja auch), mit schmuckitems
wie dem absorptionsding ab arathi - wohlwollend hab ich dann noch ca 600 dmg mehr die
ich einstecken kann. ;)

also muss ein schurke (am besten ingenieur) schon einige tricks einsetzen und seinen char
wirklich gut beherrschen oder halt hoffen das sdb nicht trifft, ich keien crits lande und/oder
ihn verfehle....

btw ich find den patch übrigens ganz cool :)

@nochma Daen: ich hab auch auf lvl 52 schon equip-mittelmäßige defftanks lvl 59
besiegt, natürlich mit handauflegung und ein bisschen glück. dennoch konnte mich auf lvl
59 mit imperialset voll früher auch mal ein krieger lvl 60 mit komplettem ehreset besiegen.
ist eine frage des equips, skills und manchmal glück.

letzter kommentar: zB ggn ice mages kann als pala der kampf sehr unterschiedlich ausgehen,
entweder ich mach den mage ziemlich platt oder wenn er ein gutes timing drauf hat schafft er es
lange genug mich auf distanz zu halten (und mein mana hält ja nicht sonderlich lange) und auch
zu besiegen, das gleiche gilt für warlocks.

Duke Earthrunner
25.11.2005, 11:27
also muss ein schurke (am besten ingenieur) schon einige tricks einsetzen und seinen char
wirklich gut beherrschen oder halt hoffen das sdb nicht trifft, ich keien crits lande und/oder
ihn verfehle....

Ein Schurke der in Duellen gut ist (nicht mehr oder weniger) und Preperation up hat haut jede Klasse weg, da kannste machen was du willst.

Laguna the Immortal
25.11.2005, 12:57
vor allem hunter..... ein richtig guter hunter besiegt jeden schurken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

(zock aber keinen hunter und mag se auch net)

Daen vom Clan
25.11.2005, 13:11
mach dir nix vor, es liegt nicht am pala das du verlierst ;)

Gnaaa, ich denke fast nicht, denn ich habe als Beruf nur Sammler und habe quasi ein Heidengold verdient. D.h. nach dem Kauf von Shinnies und meinem Mount habe ich jetzt auf 48 schon wieder 125 Gold in der Tasche, d.h. ausrüstungstechnisch habe ich vom Feinsten in Rüstung und Waffen:

http://www.thottbot.com/?i=5818 1Hand + Feuerverzauberung aus der Ödlandquest
http://www.thottbot.com/?i=4830 Schild + Dickes Rüstungsset

oder

http://www.thottbot.com/?i=5237

Und das finde ich auf Lv. 48 schon ganz passabel :)

Sirikus
25.11.2005, 14:11

Selbst ein Druide tankt besser, als ein Pala, ich meine mal ein Video gesehen zu haben, wo ein Druide nen MC Boss Maintankt:) .

vor allem hunter..... ein richtig guter hunter besiegt jeden schurken

Dito, der Jäger macht im Duell jeden Schurken fertig, wenn man gleichgut equipt ist. Im open PvP ist das anders, denn welcher Jäger legt schon permanent Eisfallen?
Eigentlich gehen Krieger auch, aber nur mit Pet Stun und dem Streuschuß.
Nur gegen Palas zogg ich net, die kriegt man als Jäger nicht oom oder ich kann nicht gegen Palas spielen:( .

Als Schurke hat man doch gerade in Duellen die Arschkarte, da der Gegner weiß dass du da bist.

edit: Ach doch schon 4877 in der Warteschlange.....ich liebe Testserver, blöd nur, dass man ne Vorquest in BWL für Die neue Instanz machen muss.

Boo2k
25.11.2005, 14:53
ja ein druide tankt besser als der krieger weil du EIN! (1) video gesehen hast. well ok...

und mögest du bitte das zitat ändern, es kommt NICHT von mir Oo

Daen vom Clan
25.11.2005, 15:06
Diese Videos zeigen -wie Boo richtig sagte - immer nur die Extremfälle, die so extrem sind, das sie es wert waren, auf Video aufgenommen zu werden.

In der Regel ist ein Krieger immer der bessere Tank, durch Haltungen und Fähigkeiten.

Laguna the Immortal
25.11.2005, 17:18
@Sirikus: fürs vorq muss man nach bwl?? auch nen boss legen? X_x

d.h. den bwl vorq in ubrs muss man auch wiederrum als erstes machen...

hatte gestern wohl nen bug, bin bei der mauer von ahn gewesen und durch das tor, dort

wurd ich von tausend hordis gekillt und bin beim friedhof von westfall gelandet!! da durfte

ich dann respawnen...:rolleyes:

@Daen: respekt, du weißt wie man gold macht, nur zu sammeln liegt mir nich, auch wenn
ich dadurch immer viel weniger gold hatte ^^.

ps: berserkerhaltung des MT ist "der" geheimtipp um nefarian zu besiegen xD

Justy
25.11.2005, 22:11
Ein Pala ist in erster Linie ein Buffer. Ein Pala der die Healer chronisch alle 5 min mit Blessing of Salvation bufft oder anderen Buffs die er hat... der ist ein guter Pala. Und jeder andere soll verschwinden und durch ein Warrior ersetzt werden. So einfach ist das.
Warrior ist ein besserer Tank, aber dafür kann Pala sehr gute Buffs machen die absolut einzigartig sind und sehr wertvoll, sofern sie regelmässig + zuverlässig angewendet werden.

Sirikus
25.11.2005, 23:39
Oh Gott ich habe was falsches gequotet mom wird gändert, dann stimmts hoffentlich.
.
.
Ne war doch richtig, musste nor Dan einfügen, aber wo sage ich dass ein Druide besser tankt als ein Krieger ich hab nur geschrieben als ein Druide, da der besser Aggro aufbauen kann. Und das mit dem Pala habe ich nicht editet.

@Laguna habe ich gelesen, bei sowas weiß man nie.

Wischmop
26.11.2005, 00:16
Jede Klasse ist wichtig, nur muss jede Klasse ihr Aufgabe kenne. ^^°
Wir hatten schon mal nen Druiden, der nicht richtig auf Verteidigung gespecct war, und sich eingebildet hatte, statt Heilen (also das, was der Druide primär im Molten core zu tun hat) unbedingt tanken zu müssen.

@Daen: Yay, der Hinbrunzte Hüter :) Das Lieblingsitem der Def-Tanks *g* :A

Duke Earthrunner
26.11.2005, 10:31
Gnaaa, ich denke fast nicht, denn ich habe als Beruf nur Sammler und habe quasi ein Heidengold verdient. D.h. nach dem Kauf von Shinnies und meinem Mount habe ich jetzt auf 48 schon wieder 125 Gold in der Tasche, d.h. ausrüstungstechnisch habe ich vom Feinsten in Rüstung und Waffen:

http://www.thottbot.com/?i=5818 1Hand + Feuerverzauberung aus der Ödlandquest
http://www.thottbot.com/?i=4830 Schild + Dickes Rüstungsset

oder

http://www.thottbot.com/?i=5237

Und das finde ich auf Lv. 48 schon ganz passabel :)
Hast du die Sachen gefunden oder gekauft, wenn gefunden hasse ich dich, wie jeden der mehr epics findet wie ich :D .
Ich glaube ich habe in meinem ganzen WoW Leben gerade mal ein Epic Item gefunden und das war diese komische level 48 einhand axt. Andere Leute gehen ein tag farmen und haben danach schon wieder 2 epic Sachen im AH stehen :( .

Richtig intensiv habe ich nur einmal gefarmt und das war um mein EPIC pferd zu bekommen. Ich kann euch da nur die Legashi Dämonen in Azshara empfehlen, 50 Gold in der Stunde sind drin, kein Scherz jetzt und das ohne epic zeug zu finden. Zu meiner Zeit konnte man den dort gefunden Teufelsstoff sehr gut im AH verticken. Desweiteren dropen sehr viele grüne und auch blaue Sachen. Nicht zu vergessen den normalen Runenstoff.

Neues Design mit 1.9
Endlich bin ich auch optisch auf der Höhe. (http://img.photobucket.com/albums/v206/g0dslayer/pbandcht.jpg)

Laguna the Immortal
26.11.2005, 13:04
@Justy: falsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif tut mir leid aber falls du denkst die einzige funktion des palas sei zu
buffen hast du keine ahnung davon.

listen wir mal auf:
1. die auren, die hingabeaura ist für alle gruppenmitglieder sehr nützlich, tanks können so
noch um einiges mehr einstecken.

2. der pala kann vor allem in mc viel mitheilen, den druiden/priestern allein würde auf dauer
das mana ausgehen, hinzu kommt das ein paladin vor allem als supporthealer eingesetzt
wird, also die mainhealer unterstützt. 2000+ heals sind für nen pala eigentlich kein problem,
crits heilen sogar über 3000, wobei lichtblitz für das heilen von tanks bei mc bossen vorzug
hat und dauergespammt wird. (nur im notfall heiliges licht)

3. paladin = multifunktionschar
ein paladin kann nicht nur je nach situation (in normalen instanzen) mitheilen sondern auch
notfalls von einem oder mehreren mobs aggro ziehen, natürlich nicht wenn diese
angegriffen werden von mages, etc aber wenn zB im falle eines adds/aggroverlusts/freies
sheep mehrere mobs auf stoffies wie priester, mages oder auch druiden losgehen kann
er mit weihe, hammer der gerechtigkeit oder normalen attacken schön die aufmerksamkeit
auf sich ziehen, und dank platte + aura (oder sogar mit schild) kann er genauso viel aus-
halten wie ein tank und die situation beruhigen.

4. paladine haben auch einen skill um andere spieler von krankheiten, magie, und
gifteffekten zu befreihen (nur fküche nicht -> mage/priester), da sich mainhealer aufs
heilen konzentrieren müssen ist es zB besonders wichtig in instanzen wie mc mobs
ununterbrochen mit magie um sich werfen alles sofort zu entfernen.

5. natürlich sind auch die buffs des palas wichtig, doch in längeren bossfights kann mitten
im kampf ein pala nicht nachbuffen, hinzu kommt das erst die ganze grp gebufft wird,
sich alle auf ihre pos. stellen, der boss gepullt wird und dann sind schon 3 min rum und der
buff fast ausgelaufen! (was mit dem patch durch 15 min ja anders wird) vor allem in mc
war es in der vergangenheit sehr lästig dauernd nachzubuffen, da schurken ja andauernd
getarnt rumlaufen und so nicht erfasst werden können werden sie mitten in der instanz
(außer vor bossen) auch meist ausgelassen, spart zeit + aufwand. aber auch dies wird sich
ja mit dem patch ändern wo dieses lästige alle 5 min buffen durch 15 min ersetzt wird.
glaub mir justy, wenn du ein pala wärst, du würdest nicht alle 4 min 40 leute mit SDK
durchbuffen wollen. :rolleyes: (du kennst das auch gar nicht, mit deinen 30 min buffs)

Boo2k
26.11.2005, 14:19
Hast du die Sachen gefunden oder gekauft, wenn gefunden hasse ich dich, wie jeden der mehr epics findet wie ich .
Ich glaube ich habe in meinem ganzen WoW Leben gerade mal ein Epic Item gefunden und das war diese komische level 48 einhand axt. Andere Leute gehen ein tag farmen und haben danach schon wieder 2 epic Sachen im AH stehen .

und das finde ich so hammerwitzig an wow. du spielst massig mehr als ich bist massig "erfolgreicher" als ich und dennoch habe ich 4 epics gefunden bisjetzt ^^

Laguna the Immortal
26.11.2005, 14:32
ajo zum thema epics, ich hab auch schon seehr viel gezockt und find trotzdem nie welche.
beim questen/farmen in der welt hab ich noch NIE ein epic item gefunden....
außer in mc und so hab ich nur folgendes gefunden:
Scholoboss -> Epic muster für ne epic hexerrobe
Strat Baron Run(10er) -> Hirnhacker, lvl55 epic waffe (gewonnen damals)
BRD (10er) Imp Run -> Schicksal, lvl 52 epic waffe (verzichtet)

sonst hab ich nie normale random epics gefunden. :(
(auch selten blaue)

Daen vom Clan
28.11.2005, 08:12
Hast du die Sachen gefunden oder gekauft, wenn gefunden hasse ich dich, wie jeden der mehr epics findet wie ich :D .
Ich glaube ich habe in meinem ganzen WoW Leben gerade mal ein Epic Item gefunden und das war diese komische level 48 einhand axt. Andere Leute gehen ein tag farmen und haben danach schon wieder 2 epic Sachen im AH stehen :( .

*grins*
Nay, die beiden Epics habe ich im AH für umgerechnet 100 Gold gekauft, den Speer aber in Uldaman gefunden, wobei ich bisher auch noch keinen einzigen epischen Gegenstand wirklich gefunden habe, aber dafür bei den blauen Gegenständen immer großes Glück habe. :)

Wischmop
28.11.2005, 09:46
sonst hab ich nie normale random epics gefunden. :(
(auch selten blaue)
Willkommen im Club. :) Wir haben bei uns in der Gilde jemanden, der so ein extremer Lucker ist, mit dem muss man wirklich immer farmen gehen, weil bei dem ständig Random Epic droppt *kicher* :D Flammenauge und so Späßchen. Oder seltene Rezepte fürs Craften...

Random Epics hab ich in Dungeons bisher nur eins gesehen, das Juwelenbesetzte Amulett von Cainwyn (18 Int auf Hals, und noch ein paar andere Sachen *_*), ein Pala aus unserer Gilde hats gewonnen (wir waren eine Random Gruppe UBRS), er hats aber auch gleich angezogen, da er ja auch Int braucht... Hauptsache, es bleibt in der Gilde *gg*

Ansonsten.... *streichel* Molten Core ist dein Freund. :)

Sirikus
28.11.2005, 13:09
Hab mal an einem Tag 2 epics gefunden, dann nie wieder, dieser Tag musste wohl mein Glückstag sein, habe 3 Teile von diesen Kartensets gefunden und dann im Alteractal wird irgen ein grüner Gegenstand gedropt, 40 Leute würfeln, wer gewinnt? Ich!

@ Patch: Durch noch so eine 40er Instanz hat man irgendwie kaum noch Zeit, ich frag mich wann die ersten Gilden anfangen MC wegzulassen?

Byder
02.12.2005, 06:29
*grins*
Nay, die beiden Epics habe ich im AH für umgerechnet 100 Gold gekauft, den Speer aber in Uldaman gefunden, wobei ich bisher auch noch keinen einzigen epischen Gegenstand wirklich gefunden habe, aber dafür bei den blauen Gegenständen immer großes Glück habe. :)
Den Speer trag ich immernoch.
Werd wohl lange nichts besseres finden http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

ich hab bisher keine epic-sachen gesehen,geh aber öfters mit nem 60iger nach tyrs hand um trollschwert zu bekommen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s072.gif

Aber sonst farme ich gerade nichts und den patch find ich auch voll toll.
A>llerdings sind auch epic-sachen im AH schweine Teuer!

Laguna the Immortal
02.12.2005, 10:19
Den Speer trag ich immernoch.
Werd wohl lange nichts besseres finden http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

ich hab bisher keine epic-sachen gesehen,geh aber öfters mit nem 60iger nach tyrs hand um trollschwert zu bekommen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s072.gif

Aber sonst farme ich gerade nichts und den patch find ich auch voll toll.
A>llerdings sind auch epic-sachen im AH schweine Teuer!

ein trollschwert in tyrs hand? würd mich wundern wenn die scharlachroten freaks neuerdings
trollschwerter tragen...:D es gibt aber ne trollstadt (zul irgendwas) in den östlichen Pestländern, vllt meinste die.
weiß zwar nich welchen lvl du gerad hast byder aber im Tempel zB kann man auch ne recht
gute blaue 2h bekommen, ist glaub ich ne stangenwaffe. oder später sehr einfach den
eisstachelspeer durch nen alterac general kill. die waffe ist recht gut und hat jeder depp..;)

Wischmop
03.12.2005, 08:26
In Dire Maul findest du alles, was das Herz begehrt. <3
Diese Instanz ist eine seeehr lange Zeit extrem unterschätzt worden.

Duke Earthrunner
03.12.2005, 11:22
Hier (http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page6.jpg) mal ein Bild von allen neuen items. Am coolsten ist, es wird neue Skills geben ( in form von gedropten büchern), Zb für den Rogue Backstab 9.

Teil2 (http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page3.jpg)
Teil 3 (http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page2%20copy.jpg)
Teil 4 (http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page7.jpg)
Teil 5 (http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page1.jpg)
Teil6 (http://mammae.org/images/1.9/1.9Loot_page4.jpg)

Laguna the Immortal
03.12.2005, 18:54
die items sind geil, vor allem der pala/schami schild!
3035 Rüstung
57 blocken
+10 ausdauer
+13 intelligenz
bis zu 35hp mehr heilung
alle 5 sek 6 mana

fazit: der burner ^^ *sabber*

Duke Earthrunner
04.12.2005, 11:35
Hell Noooooooo, der Dolch mit 66 dps. ----> Death´s Sting,
daggers +3,
+10 stamnia, ,
+38 attack power.
Den werde ich wohl aber in meinem WoW Leben nicht sehen.....Sicher vom Boss aus der neuen 40 er Instanz.