PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrt "dadie"!



KILL.DADIE
15.11.2005, 13:54
Ich bin durch http://www.google.de/ auf dieses, wie ich zuerst dachte, sehr geistreiche Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach Artikeln über Metaphern, worüber ich, nebenbei bemerkt, auch meine Doktorarbeit geschrieben habe, war. Doch schon beim ersten Beitrag, den ich las, stach mir ein Beitrag eines eurer Benutzer namens "dadie (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=7122)" ins Auge.
Dies passierte aufgrund einer grauenhaften, gräßlichen und miserablen Rechtschreibung, welche ich als Deutschlehrer aufgrund meiner Berufserfahrung nicht tolerieren kann. Ich denke, dass dieses Forum einer höheren Gehaltsebene entsprechen sollte, da die hier sich am Gespräch beteiligenden Benutzer größtenteils sehr zur Kulturentwicklung beitragen. Davon sind natürlich "dadie" und diverse andere Benutzer ausgeschlossen.
Ich vermute einen Komplott von "dadie" und Mitverschwörern, welcher darauf zielt, dieses Forum in einen Abgrund der Kulturbanausität versinken zu lassen, damit "dadie" zum Moderator dieser Kommunikationsplattform aufsteigen kann und somit eine Möglichkeit hat, seinen Mangel an Intelligenz ungehemmt auszuleben.
Ich fordere also zum Schutz der Weltkultur, insbesondere der deutschen Kultur, dass "dadie" und seine Mitverschwörer von dieser Möglichkeit zur gehobenen Kommunikation ausgeschloßen werden, um die übrigen Benutzer und das deutsche Sprachkulturerbe vor Schlechtigkeit zu beschützen.

Also mein Aufruf:


SPERRT "DADIE" AUF DIESER KOMMUNIKATIONSPLATTFORM!

Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf baldige Verbesserungen,

Frau Prof. Katthage

Lux
15.11.2005, 13:59
Willst du uns sonst hacken?


Dies passierte aufgrund einer grauenhaften, gräßlichen und miserablen Rechtschreibung...
"Grässlich" heißt das, Noob.

Daen vom Clan
15.11.2005, 14:01
Auweh, das Spracherbe vor Schlechtigkeit zu schützen?

Sich Deutschlehrer nennen und dann mit "Frau Prof." unterschreiben?

"Setzen sechs!", lieber Herr Deutschlehrer :D

Aber Danke für die amüsante Unterhaltung :)

Medivh
15.11.2005, 14:04
Darf ich zu diesem Anlass eigentlich
"Halt die Fresse" sagen ? óÒ

Ich halte Dadie nicht unpedinkt führ dehn bässtn Shcraibähr, aber langsam werden diese Vögel echt langweilig o_o

KILL.DADIE
15.11.2005, 14:08
Auweh, das Spracherbe vor Schlechtigkeit zu schützen?

Sich Deutschlehrer nennen und dann mit "Frau Prof." unterschreiben?

"Setzen sechs!", lieber Herr Deutschlehrer :D

Aber Danke für die amüsante Unterhaltung :)

In einem modernen Zeitalter der Gleichberechtigung von Mann und Frau ist es irrelevant das Wort "Deutschlehrerin" durchzusetzen, da "Deutschlehrer" für beide Geschlechter steht, was ausdrücken soll, dass der Beruf Lehrer von beiden Geschlechtern in gleichem Maße ausgeübt werden kann.

Mein obiger Beitrag war nicht zur Unterhaltung, sondern eher zur Förderung des Sprachkulturerbes, das in heutiger Zeit leider nur allzu oft vernachlässigt wird, gedacht.


Willst du uns sonst hacken?

Warum sollte ich euch mit einem Beil zerhacken? Ich denke nicht, dass Gewaltanwendung die Probleme dieser Welt lösen kann, sondern vielmehr muss eine intellektuell gehobene Debatte stattfinden, um diese Probleme dauerhaft in den Griff zu bekommen.

Boo2k
15.11.2005, 14:11
hmmm schonwieder? also je öfter solche scherze kommen, desto mehr laugen sie aus imo. ich mein es war die ersten paar mal noch echt hammerlustig aber mitlerweile wirds zur gewohnheit, hättest noch n monat warten müssen mit dem threat, sonst kann man das lob und krit forum gleich ins fake-acc forum umbenennen

Medivh
15.11.2005, 14:12
Daaaaeeen, kannst du es nicht ip bannen oder so ? ;_;
Es ist so traurig... es glaubt auch noch, es wäre lustig t_T
irgendein gelangweilter Wanst nimmt den Namen seiner verhassten Deutschlehrerin an, die ihn mal wieder schlecht bewertet hat, und deswegen legt er jetzt nen ZA an, um den ungefähr viermillionsten Dadie-Ban zu fordern -_-

Da ist wohl einfach jemand als Kind in den mit LSD versetzten Wassertopf gefallen -_-'

Waya Yoshitaka
15.11.2005, 14:13
blubber, blubb
Ja, jemand er sich KILL.DADIE nennt, den muss man natürlich Gehör schenken.

Um ehrlich gesagt, hab ich keinen Bock auf diese Kinderreien, ala

ich hol mir einen ZA weil ich schiss hab mit meinem EA zu posten
tue, als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen und tue so, als wär ich der Präsident der Welt
und weil ich eh kein Leben und nichts besseres zu tun hab, stell ich irgendwleche sinnlosen Forderungen

Wenn ihr Probleme mit wem habt, werdet allein damit fertig, aber nervt nicht noch andere mit eurem "Problem".

Dafür kassiert ihr von mir höchstens ein herzhaftes Gähnen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.