PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab nur ich das? Bestimmt..



Jericho
14.11.2005, 22:39
~

Wenn ich Posts auf ner Seite sehen will, funktioniert alles einwandfrei, bis auf den letzten Post auf der Seite (bei mir der 40te, 80te etc.), also nicht grundsätzlich der letzte, sondern nur der letzte wenn es schon ne neue Seite gibt. Ja, umstellen..zum einen find ich die Funktion grade..aber auch sonst kanns ja ein Bug oder so'n Schmu sein.
Ist im AOL Browser, wie auch im IE und Mozilla, überall das gleiche.

Ja~

Maisaffe
14.11.2005, 23:00
Hab ich auch ab und zu. Entweder sagt der Kingdom Server "Leckt mich mal am Arsch, Ihr seid nicht im Staff, ihr habt also genug Daten emfpangen. Reimt Euch die letzten Postings doch selbst zusammen" oder ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. :(

Dennis
PS: Habe FF1.0.4 - Wobei ich kaum Glaube das das am Browser liegt...

One winged Angel
15.11.2005, 15:22
Willkommen im Club! Bei mir sind es schon mal der 39/40 oder 79/80 Post. Ärgerlich!

Und nein, auch ich habe die aktuellsten Versionen. Aber ich dachte erst, es liegt einfach nur an meinem Rechner. Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Maisaffe
15.11.2005, 15:49
Was auch nicht geht: Schnelleditieren klappt nicht wirklich immer. Meistens muss ich auf [Erweitert] klicken, dann dort auf Speichern! Was habt Ihr da kaputt gemacht? :D

Dennis

drunken monkey
15.11.2005, 16:15
Bei mir funzt nicht, enn ich zweimal hintereinande schnell editieren will. Beim ersten Mal klappt's, aber wenn ich dann gleich nochmal auf "Editieren" klicke, ohne zu Refreshen, geht das "Speichern" nicht, dazu muss ich erst ins Erweiterte rein.

Außerdem werden nach dem Editieren keine Posts unter dem Editierten angezeigt, bis ich Refreshe, aber ich glaube, dass wurde schon erwähnt...

Soheil
15.11.2005, 16:43
Was auch nicht geht: Schnelleditieren klappt nicht wirklich immer. Meistens muss ich auf [Erweitert] klicken, dann dort auf Speichern! Was habt Ihr da kaputt gemacht? :D

DennisNix. VB 3.5 suckt schon in der Auslieferungsversion. -_-

Knuckles
15.11.2005, 16:58
Ich glaube der Fehler liegt einfach nur an den Usern.
Seit wir vB 3.5 hatten, habe ich noch nie Probleme mit irgendwas hier gehabt. :p

One winged Angel
15.11.2005, 17:03
Ich glaube der Fehler liegt einfach nur an den Usern.
Seit wir vB 3.5 hatten, habe ich noch nie Probleme mit irgendwas hier gehabt. :p

Jaja, wenn was schiefläuft, dann liegt der Fehler immer bei den Usern zwischen den Ohren :D ;) :p

Ach ja, Webmaster müßte man sein! Dann würde alles klappen *träum* :D ;)

The Game
15.11.2005, 17:05
Ich glaube der Fehler liegt einfach nur an den Usern.
Seit wir vB 3.5 hatten, habe ich noch nie Probleme mit irgendwas hier gehabt. :p

Geht mir auch so, das einzige, was denk ich jeder ab und zu hat, das ist die Server - Fehlermeldung. :p :D

Allgemeiner Aufruf, stellt sicher, dass ihr euren Cache mal leert, von jedem erdenklichen Tool/Browser/Irgendwas die aktuelle Version installiert habt usw...

Maisaffe
15.11.2005, 22:24
Ich glaube der Fehler liegt einfach nur an den Usern.
Seit wir vB 3.5 hatten, habe ich noch nie Probleme mit irgendwas hier gehabt. :p
Ich würde auch funktionieren wenn Du mein Chef wärst. :/

Naja, komisch eben. Ich probieres mal wenn ich mein Windows neu aufspiel (demnächst)...
Installier grade Fedora Linux, mal schauen obs da geht und es somit an irgenwelchem Zwischenspeicherungen des Browsers liegt.

Dennis

drunken monkey
15.11.2005, 22:34
Das hier kann auch nicht wiklich Absicht sein, oder?
http://img19.imageshack.us/img19/3773/fehler7zn.th.png (http://img19.imageshack.us/my.php?image=fehler7zn.png)
Und dann auch noch in genau dem Thread! Fast schon Ironie...

Knuckles
16.11.2005, 17:47
Das hier kann auch nicht wiklich Absicht sein, oder?
http://img19.imageshack.us/img19/3773/fehler7zn.th.png (http://img19.imageshack.us/my.php?image=fehler7zn.png)
Und dann auch noch in genau dem Thread! Fast schon Ironie...

Das ganze kommt ab und zu vor. Hatte ich auch schon bei den alten Versionen des vB öfter.

Moyaccercchi
18.11.2005, 15:31
~

Wenn ich Posts auf ner Seite sehen will, funktioniert alles einwandfrei, bis auf den letzten Post auf der Seite (bei mir der 40te, 80te etc.), also nicht grundsätzlich der letzte, sondern nur der letzte wenn es schon ne neue Seite gibt. Ja, umstellen..zum einen find ich die Funktion grade..aber auch sonst kanns ja ein Bug oder so'n Schmu sein.
Ist im AOL Browser, wie auch im IE und Mozilla, überall das gleiche.

Ja~

Guck mal in den Thread 'VB 3.5 Umstellung - Fehlerreport' auf die letzten vier Posts, ich hatte das gleiche Problem, und Blutfeuer konnte mir helfen - dir vielleicht auch? :)

Jericho
19.11.2005, 00:35
hm, cool. Klappt, hab zwar nur noch 35 beiträge pro Seite (40 gibts garnicht mehr als Einstellung, was wohl auch der Grund für den Fehler war~), aber ich werd's verkraften.