PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SilkRoad Online



MauLing
14.11.2005, 20:01
ich wollte mal fragen, wer alles hier Silkroad zoggt, und auf welchem server, ich persönlich hab meinen main char auf dem 2. server, btw, wir koennten da ja auch Hotaru gründen, wurde sogar in das ambiente von Silkraod passen, so vom asaia style und so :D

Shinigami
14.11.2005, 20:12
Da würde ich nicht unbedingt im KAL Forum nachschauen, sondern im Thread "SilkRoad" im Oberforum ;)

nudelsalat
14.11.2005, 20:19
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61764&page=9
wir haben sogar schon in der alpha hotaru gegründet. :D
und der beta gings noch nicht, weil keiner rein konnte. ich spiel am ersten server und würd nur ungern wechseln, da ich dort schon lvl 23 bin und nicht ein drittes mal neu anfangen will. =/

MauLing
14.11.2005, 21:22
Da würde ich nicht unbedingt im KAL Forum nachschauen, sondern im Thread "SilkRoad" im Oberforum ;)

wos wir haben nen SilkRoad forum O.o ?
na ja egal :D

btw, währe kwel wenn du aufm 2. server anfgangen würdeest nudel :D, saph rava und im mom auch ich zoggn da , mit dir , meit saph, wuerden wir dann vielleicht ne gilde aufmachen :D

Saph
14.11.2005, 21:26
Nur mal so, der neue Server ist eigentlich kein bisschen besser als der erste (mal davon abgesehn, dass ich mit lvl 13 zu den mehr oder weniger highlvls gehoere)...~~.

Shinigami
14.11.2005, 21:30
kusch, zurück in euren silkroad thread ^^
Oder macht nen Antrag das Forum hier in SilkRoad umzubennen, ausser mir scheint eh keiner mehr Kal zu spielen :)

nudelsalat
14.11.2005, 21:34
kusch, zurück in euren silkroad thread ^^
Oder macht nen Antrag das Forum hier in SilkRoad umzubennen, ausser mir scheint eh keiner mehr Kal zu spielen :)
lol, auch ne idee. ^^

@Mau
Nein. >.<
Dann werden eben auf beiden Servern Hotaru Gilden mit ZAs der Mitglieder auf dem jeweils anderen Server eröffnet. :D

Saph
14.11.2005, 21:36
Aber erstmal muss ich auf Xian reinkommn :A.

one-cool
15.11.2005, 15:57
mal schauen, wie es sich entwickelt, dann werde ich nen Antrag auf Umbenennung machen.

Maybe Silk- und KAL-forum.

aber an und für sich sieht es im Moment nach Silkroad-fanatischen aus

Varuna
15.11.2005, 16:04
mal schauen, wie es sich entwickelt, dann werde ich nen Antrag auf Umbenennung machen.

Maybe Silk- und KAL-forum.

aber an und für sich sieht es im Moment nach Silkroad-fanatischen aus

Und in 9 Monaten nach Sunonle fanatischen, dann nach was weiß ich was fanatischen : D

Warum wird überhaupt n SRO-Forum oder ein KAL-Forum gemacht o.O

Die tibia Leute kommen auch mit nem Thread klar, warum soll man das bei SRO nicht können? Im KAL-Forum ist der meiste scheiß eh nach 6 posts gegessen oder nur am Anfang aus Grund von nubhisterie aktiv.


Also ich finde, dass ein Forum unnötig ist und ein Thread ausreichen würde.. tut ers ja im mom auch..

Saph
15.11.2005, 16:13
Und in 9 Monaten nach Sunonle fanatischen, dann nach was weiß ich was fanatischen : DFalls es ueberhaupt jemals zu ner int. SUN Version kommt...

Die tibia Leute kommen auch mit nem Thread klar, warum soll man das bei SRO nicht können? Im KAL-Forum ist der meiste scheiß eh nach 6 posts gegessen oder nur am Anfang aus Grund von nubhisterie aktiv.Tibia stinkt ja auch, ausserdem, wieso gibts dann nen QFRAT? So gesehn wuerde auch der Thread ausreichen ._.

hesterby
15.11.2005, 21:18
so saph, rava, mau, drat und wer sonst noch von hk auf dem 2. server aktiv ist. flavi, freak, nudel, sahiko und ich sind auf dem ersten, kommt ihr rüber? nudel, sahiko und ich sind schon lvl 21+ und haben definitiv keine lust mehr neu anzufangen. wie schauts mit euch? seit der 2. server offen ist komm ich fast immer im ersten versuch rein, von daher sollte das kein problem sein.

macht mal ne ansage plz!!!

nudelsalat
15.11.2005, 21:26
Saph und Rav sind schon auf xian. Saph soll wieder Leader spielen, ich kann schon 200k zur Gilde beisteuern. Wenns gut geht können wir sie dann wohl morgen Abend gründen...hoffe ich.

Saph
15.11.2005, 22:10
Eine Gruendung Morgen Abend mit mir als Leader ist nicht allzuwahrscheinlich, da ich atm noch lvl 10 bin...aber mal sehn, ich mach heut noch 1-3 lvls...>__>.

hesterby
15.11.2005, 22:43
prima, 100k kann ich auch beisteuern

Freakman
16.11.2005, 09:46
sauber ich amch mal wieder den noob ^^ aber ich steige diesmal etwas schneller vll.... und diesmal liegen net 20 lvl zwischen uns ^^

Dratandel
16.11.2005, 13:47
ich komm nie rein ;____;
nachher nochmal probieren, aufm ersten bin ich btw 13 ~.<

one-cool
16.11.2005, 14:11
Auf welchem Server?

Saph
16.11.2005, 14:16
Na auf Xian halt...

Ravana
16.11.2005, 14:46
Werd erstmal nicht mehr spielen koennen, hab leichte Probleme zu Hause - n bisschen Internet ist schon toll, aber spielen atm ausgeschlossen.
Viel Spass in der Gilde und so .___.

MauLing
21.11.2005, 09:27
na ja silkroad wird fuer mich zu einseitig ----...----''' ich zogge im mom lineage da schaffste am tag ungf. 2 lvl auf lvl 55, das geht schon ab, in einem monat hab ich lvl 55 geschafft, ohne viel zu lvln, und geld und item gibt es in massen, und das pvp system ist nen bisschen besser als bei kal/silk, auserdem gibt es da 5 oder 6 castel sieges O.o, also genug abwechslung....
also wer mal bock hat das auszupobieren : [edited] (soll keine werbung sein!)
aufm dragon server anmelden,da kann ich euch ne kleine starthilfe geben ; - )http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Varuna
21.11.2005, 14:05
na ja silkroad wird fuer mich zu einseitig ----...----''' ich zogge im mom lineage da schaffste am tag ungf. 2 lvl auf lvl 55, das geht schon ab, in einem monat hab ich lvl 55 geschafft, ohne viel zu lvln, und geld und item gibt es in massen, und das pvp system ist nen bisschen besser als bei kal/silk, auserdem gibt es da 5 oder 6 castel sieges O.o, also genug abwechslung....
also wer mal bock hat das auszupobieren : edited (soll keine werbung sein!)
aufm dragon server anmelden,da kann ich euch ne kleine starthilfe geben ; - )http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Das ist doch so ziemlich derselbe scheiß O__ô

lvl-up gammeln, questens, auf items geiern und sich anschließend einen drauf pellen wie pwnage man doch ist..

one-cool
21.11.2005, 21:31
19. Sie werden nicht versuchen, Lineage II auf einem Server zu spielen, der nicht von NCinteractive oder seinen Beauftragten kontrolliert oder authorisiert wurde.

20. Sie werden keine Server Emulator oder eine andere Seite erstellen, benutzen oder bereitstellen, auf der Lineage II gespielt werden könnte und sie werden keine Zusatzprogramme, Emulatoren oder anderen Softwaretools ähnlich zu Lineage II veröffentlichen oder verbreiten, ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von NCInteractive.

Ergo Freeshards von L2 sind illegal.

MauLing
24.11.2005, 17:44
Ergo Freeshards von L2 sind illegal.

hossa, gar nit gesehen, also psssssst ; - )