PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend of Zelda:The Wind Waker

Necrid
29.04.2003, 20:58
Ich wollte nur mal fragen wann das Spiel denn jetzt erscheint?
In manchen Zeitschriften steht 2.Mai in anderen aber auch 3.Mai!?!
Wann erscheint es denn jetzt????????????????????????

Golden Chocobo
29.04.2003, 21:09
Bei uns erscheint es am 2. Mai, denn jedes Nintenod Spiel kommt am Freitag raus. Am Samstag kommt eingentlich nie etwas heraus.

Also am 2.Mai.
Bitte schön.:)

NayNay
29.04.2003, 21:15
Offiziell zweiter Mai.
Aber wir haben's grad gekauft, Deutsche PAL Version, Limited Edition mit Bonus Disc! *freuuu
Hamburg Altona, Game Castle, falls hier noch jemand in der Nähe is ^^ *ggg

-> Ich würd' zur Sicherheit einfach mal bei deinem Händler nachfragen, wann es bei ihnen reinkommt bzw. ob sie's früher reinkriegen :)

Justy
01.05.2003, 02:49
Jo, ich habs heute auch bekommen. Per Post direkt in meinen Briefkasten! Muss nur noch zum Briefkasten laufen...so haben wirs gerne! Dan bleibt mehr Zeit zum gamen!:p

Das Spiel ist echt gut! Wirklich ein würdiges "Zelda".
Auch wenn natürlich nur die Grafik Innovationen gibt. Der Spielspass ist immer noch da...auch nach dem X-Ten Aufguss wo Story und Spielelemente immer gleich sind. Dafür haben sie mit neuen Gameplay-Ideen schon gesorgt.
Lach mich fast tot.
Da wohnen in einem Haus 2 Brüder und der eine hat sich den Schwertkünsten verschrieben und der andere ist ein Bücherfreak!
Und jedesmal wenn der Schwertkämpfer trainiert dan rumst das Haus und dan fallen alle Bücher aus dem Regal!
Und dan wird die Leseratte wahnsinnig wütend!
Und sein riesiger Kopf wird ganz rot !
Die Beine sind etwa 1 Millimeter gross...und der Kopf gigantisch...dem sieht man an das er ein weiser Mann ist aber kaum gehen kann.
Und draussen ist ein kleiner Junge dem sein Zeugs aus der Nase rausläuft,...und wenn ich komme rummst er mich damit an...BÄÄÄH!

Auf der Bonus-Disc sind 2 verschiedene Ocarina of Time Games drauf!
Das eine ist Original wie vom N64 und das andere ist eine schweres Special-Ocarina!
Bei Ocarina sind mir fast die Augen ausgefallen..die Grafik ist endlich sehr scharf und wunderschön. Auf dem schrottigen N64...der miesesten Grafikhardware aller Zeiten...hat es ausgesehen wie verschwommene Hühnersuppe! Da wars mir schnell verleidet! Mir kamen die Tränen. so unscharf war da die Grafik!
Den AV ist einfach grottenschlecht für den Müllhaufen ! Nutzlose Bildtechnik die man heute nicht mehr braucht!
Wer mit RGB zockt der will nichts mehr anderes sehen ausser YUV.
Toll das es auf dem Gamecube endlich mit RGB spielbar ist.
Natürlich ist das komplette Spiel drauf, den es braucht ja auch nur etwa 30 MB!

Rübe
01.05.2003, 03:50
@Justy: Wo hast du es bestellt?

Justy
01.05.2003, 04:09
Hier: www.wog.ch
PAL bestelle ich immer auf www.wog.ch
und NTSC immer auf www.alcom.ch
Und meine Multinorm-PS2 ist von www.gametop.de
Sind die Besten der Besten. Alle guten Dinge sind 3 und bei diesen 3 kriegst du ALLES was du willst. Alles klar?:p

Rübe
01.05.2003, 04:55
Naja, ich habs bei alcom bestellt (vor 2 Tagen ;)) und hoffe, dass es morgen kommt. Nächste Woche bin ich nicht zuhause und komm nicht zum Zocken. Darum hoffe ich, dass es einfach diese Woche noch eintrifft... (Zum Glück arbeitet die Post am 1.Mai in St.Gallen :D)

Justy
01.05.2003, 07:51
Jo klar kommt das!
Pitsch ist Nintendo-Fan... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif Sieht gut aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif

Rübe
01.05.2003, 20:29
Naja, nix gewesen... hoffe morgen kommts... würd mich ziemlich nerven, wenn ich diese Woche nicht mehr dazu komme...

Justy
03.05.2003, 02:28
Hmmm, sie müssten eigentlich da sein!
Alle Vorbesteller haben es heute anscheinend bekommen, laut meinen Infos.
Im Notfall hab ich noch ein zweites Game der limitierten Erstauflage (ich handle auch über Alcom). Irgendwie bekommst du es sicher, keine Angst! Kein Problem, aber dürfte morgen sicher da sein. Sonst mal nachfragen. Die haben sicher einige mehr auf Lager gekauft auch wenn du sehr spät bestellt hast.

invincible Lilly
03.05.2003, 05:42
Hach, das Spiel ist einfach toll. :D

Wir haben es schon seit Mittwoch (ja ich weiß: früher schon bekommen ;) ) und bei ihm kommt irgendwie mehr das gute altes Zelda-Feeling rüber als bei Ocarina of Time.

Ich spiele es nicht mal selbst, ich darf höchsten mal Unterstützung über den gba bringen. ;) Aber es macht Spaß, zuzusehen.

Rübe
03.05.2003, 06:45
Habs und ist wie erwartet toll ;).

dideldumm83
03.05.2003, 16:12
habs auch seit mittwoch und es ist saugeil!!!Vor allem kommt die Komik nicht zu kurz,hab mich bald schrott gelacht,alsTetra Link mit dem Katapult an die Wnd geklatscht hat!!!Oder der Typ bei Port Monnee mit dem Schiffe versenken!!!Goil!!!:D

Justy
04.05.2003, 05:22
Original geschrieben von Rübe
Habs und ist wie erwartet toll ;).
Dan ist ja gut!
Weisst du, Pitsch wollte den "Street Day" einhalten, sagte er.
Und der war erst der 3. Mai!
Alle die es früher verkauft haben die haben gegen die Vorschrift von Nintendo verstossen.
Nintendo sagt zwar immer das sie die bestrafen werden, aber sie tun doch nichts!
Und weil eh immer alle die Games früher anbieten als offiziell erlaubt wird Alcom in Zukunft auf diese "Street Days" pfeiffen...sagten sie, also Pitsch. :p
Normal ist es ja so das die Händler die Ware früher an Lager kriegen, aber sie dan warten müssen bis der offizielle Releasetermin ist der sich dan "Street Day" nennt!
Aber weil das eh fast keiner einhält werden auch die letzten die das einhalten nun ebenfalls darauf pfeiffen! Und das ist auch gut so.

Rübe
05.05.2003, 01:57
Du kennst ihn persönlich? IMHO kenn ich ihn nur von Star TV (da Ill Fill ja ab und an Besuche macht...)

Justy
05.05.2003, 02:33
Star TV kenn ich nicht weil ichs nicht empfangen kann. (Geht vermutlich nur mit Kabel aber nicht mit Satellit).
Aber ich weiss das er ab und zu auch beim Star TV zu sehen ist. Am meisten ist da aber wohl Il Fill vertreten. Aber er kommt ab und zu nach Alcom (bei Events) oder auch mal umgekehrt. Weiss das aber nicht genau da ich es nie gesehen habe. Weiss nur was mir zu Ohren gekommen ist.
Und ich hab Star TV auch schon in Alcom gesehen. Kenne die aber nicht. Ich kenne nur Pitsch. Naja...persönlich wäre etwas übertrieben...ich war noch nie bei ihm privat zu hause oder sowas.
Aber ich denke ich kenn ihn schon ganz gut und wir "duzen" uns natürlich (wir sind beide erwachsen).
Ich maile oft und ich komm ab und zu vorbei (zum Shop)und rede n bischen.
Er hat aber zu vielen Leuten, besonders "Freaks", ein recht persönliches oder eben fast schon familiäres Verhältniss und kennt viele Leute persönlich in seiner Kundschaft. Da wäre ich auch nicht der einzige.
Der Chef von Alcom ist natürlich der "Andy" oder "Andyator" wie er sich nennt. Aber Pitsch aka "Agestuffer" wäre der Chef der Gameabteilung. Eigentlich haben sie gar kein richtiger Chef...sie sind einfach ein "Team" wo fast keiner eine spezielle Rangordnung hat. Es läuft dort ziemlich demokratisch ab.

Jo...so ist das etwa.

Rübe
05.05.2003, 04:44
Hmm, im Shop war ich noch nie... dabei wäre der ganz in der Nähe... Ist in Lachen, nicht?

TheBiber
05.05.2003, 05:46
Original geschrieben von Rübe
Hmm, im Shop war ich noch nie... dabei wäre der ganz in der Nähe... Ist in Lachen, nicht?

Allerdings. ;)

Justy
05.05.2003, 09:23
In Lachen UND in Bern! §lehrer
Sie haben nun den vor sich hin kränkelnden Tsunami noch aufgekauft...
James mit seiner Tochter Andrea erwarten euch herzlich... o_o wihihihi...
Weiss auch nicht wie Andrea aussieht, war noch nie dort... o_o
Immer Montags muss man hin...