PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eddie Guerrero verstorben



StarOceanFan
13.11.2005, 20:27
Mir läufts gerade schaurig den Rücken runter...


(WCCO) Minneapolis World Wrestling Entertainment wrestler Eddie Guerrero was found dead in his hotel room in Minneapolis, police said Sunday.

Guerrero, 38, was found at the Marriott City Center in downtown Minneapolis. He was in town for Sunday night's "WWE Supershow" TV taping at Target Center.

Police were called to the hotel just after 7:30 a.m. and attempts were made to revive the wrestler, Minneapolis Police Department spokesperson Ron Reier said.

The Hennepin County Medical Examiner was at the hotel. Additional information on Guerrero's death was not immediately available.

Guerrero was a featured star on the UPN series "WWE Smackdown!" and the subject of a full-length DVD titled "Cheating Death, Stealing Life."

Son of legendary Mexican wrestler Gory Guerrero, Eddie Guerrero has also wrestled with World Championship Wrestling and Extreme Championship Wrestling, among other federations. His nephew, Chavo Guerrero, Jr., also wrestles with WWE.

Guerrero grew up in El Paso, Texas. World Wrestling Entertainment said he is survived by his wife, Vickie; and daughters Shaul, 14; Sherilyn, 9; and Kaylie Marie, 3.


Eddie war jemand der die WWE Fans stehts zu lachen bringen konnte, seit dem ersten Auftritt seines Latino Heat Gimmicks. Dazu kamen seine unglaublichen Leistungen im Ring bei jedem Match. Puh, ich bin wirklich geschockt. Gerade nachdem was Eddie in der Vergangenheit durchgemacht hat und wie er zurück ins Leben fand. Vor Eddie lag noch eine großartige Zukunft in der WWE und sicherlich ein kommdender Titlerun. Rest in Peace, Latino Heat

We will never forget


http://img426.imageshack.us/img426/3457/15641169lm.jpg

Cazic
13.11.2005, 20:36
Habs auch gerade gelesen, sehr kranke Scheisse. Vor allem sehr unverhofft, nachdem er vom Alkohol und den Drogen weggekommen ist.

Tyrant
13.11.2005, 21:05
Verdammt Scheiße!!!!

Ich mocht ihn und seinen unverkennbaren Stil immer sehr gerne. :'(


Rest in Peace, Latino Heat

We will never forget
http://img426.imageshack.us/img426/3457/15641169lm.jpg



Dem kann ich mich nur anschließen!!!!

StarOceanFan
13.11.2005, 21:15
Dachte erst an eine kranke Storyline, aber der PWtorch hats nun bestätigt. AUsserdem gibt es schon erste Neuigkeiten über die Art und Weise wie er gestorben ist


credit to impactwrestling.com



Eddie Guerrero was found this morning with his toothbrush in his mouth on the bathroom floor. He apparently died while brushing his teeth. The belief among those within WWE is that he had a heart failure. PWTorch.com reports that shortly after Guerrero's body was removed from the room, Chris Benoit, Rey Mysterio, Dean Malenko and Chavo Guerrero all visited the hotel room to say their final goodbyes. Many WWE staffers were visibly shaken by this as they left the hotel and headed for the arena.

WWE.com noted the following: Vince McMahon and Chavo Guerrero held a press conference regarding the untimely death of Eddie Guerrero today at 12:45 CT. At this time, the circumstances surrounding his death are still unclear. Video of the entire press conference will be made available on WWE.com shortly.

Dak'kon
13.11.2005, 21:33
Ich konnte die News anfangs gar nicht glauben. Das zu lesen war schon sehr schockierend. Die Leistungen von Guerrero werden aber unvergessen bleiben. Er war einer der absoluten Top-Worker auf der Welt und einer der wenigen Gründe noch WWE zu schauen.

Nach Hashimoto schon der 2. schockierende Todesfall eines absoluten Superstars dieses Jahr, das ein schwarzes für die Wrestlingwelt ist.

RIP Eddie Guerrero. :(

Fixxer
14.11.2005, 21:46
Ich konnte es auch nicht fassen.
Einer der Top-Männer der WFW, der wahrscheinlich bei der nächsten SD Ausgabe World Heavyweight Champion geworden wäre, ist verstorben
Ich war schockiert.
Was mich aber glücklich macht, ist dass er aufgrund seines letzten "Face" Gimmicks mit der Rückkehr von Latino Heat wenigstens bei den ganzen USA-Marks in guter Erinnerung bleibt.

R.I.P Eddie Guererro, we will miss you

Virginie
15.11.2005, 00:20
Schaurige Geschichte.

Bitter ist vor allen Dingen, dass er heute ein Match haben sollte, indem er einen Titel erringen sollte. Mein Bruder ist richtig fertig deswegen, er meinte, der Schock sitzt ebenso tief, wie damals, als Owen Heart gestorben ist...

Viddy Classic
15.11.2005, 01:24
Der Unterschied zum Tod zwischen Leuten wie dem Big Boss Man, Mr. Perfect, dem British Bulldog oder Road Warrior Hawk im Gegensatz zu etwa Owen Hart oder eben nun Eddie Guerrero ist, dass beide absolut unvorhersehbar geschahen und die Leute direkt aus dem aktiven Geschehen gerissen worden sind (Pillman starb am 5. Oktober 1997 ebenfalls in einem Hotelzimmer in Minneapolis, allerdings in der direkten Folge seiner Schmerzmittelsucht, sollte ebenfalls am Abend ein Match bestreiten und Owen Hart starb bei einem tragischen Unfall am 23. Mai 1999 bei einem PPV, als er bei einem Stunt von der Hallendecke abstürzte).

Natürlich hatte Eddie Guerrero in der Vergangenheit Suchtprobleme mit Schmerzmitteln und Alkohol und wahrscheinlich ist - sofern die Todesursache wie vermutet ein Herzversagen war - dies die Spätfolge seiner Sucht, allerdings war er seit fast 4 Jahren clean und gerade wieder in der Blüte seiner Karriere.

Es stimmt, Gerüchte besagen, aufgrund der Verletzung von Batista, der ja einen Muskelriss hat, dass Eddie bei des gestrigen Tapings ihm im Triple Thread Match den World Heavyweight Title hätte abnehmen sollen, was zwar bitter ist, allerdings hätte es eben auch der dritte Teilnehmer vom Match, Randy Orton sein können...

Es fällt mir wirklich schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen, die ich habe, seitdem ich gestern um ca. 18 Uhr den Rechner angemacht habe und in einem anderen Forum in der Signatur eines Users ein Bild von Eddie Guerrero mit der Aufschrift „1967 – 2005“ gesehen habe.
Ich konnte es nicht fassen und kann es bis jetzt immer noch nicht.
Der Tod von Eddie Guerrero trifft mich persönlich so hart es klingen mag um einiges härter als der tragische Tod von Owen Hart von vor 6 Jahren. Der Grund liegt auf der Hand: 1999 verfolgte ich das Wrestling phasenweise nicht so intensiv wie heute. Heute habe ich wieder eine ganz andere Bindung zum Wrestling wie damals und zudem war Eddie Guerrero einer der Wenigen, wo ich sagen kann, dass ich ein Fan von ihm war.
Beide Tode waren tragisch, doch Guerreros geht mir irgendwie näher. Das merke ich schon daran, dass ich bei Owens Tod in erster Linie nur geschockt und im Nachhinein fassungslos war. Bei Guerrero kommt, trotzdessen ich den Mann persönlich nie kannte, es allerdings immer mein Wunsch war, ihn mal live zu sehen, eine tiefe Traurigkeit dazu, etwas verloren zu haben. Einen unglaublichen Performer verloren zu haben. Etwas verloren zu haben, was mich mit dem Wrestling verbunden hat.

Ich werde Eddie Guerrero vermissen. Ruhe in Frieden!


http://img256.imageshack.us/img256/708/eddie9zm.jpg

Dark Alucard
15.11.2005, 15:32
Eddie Latino Heat Guerrero ist (war:'( ) schon von
Anfang an einer meiner Lieblingswrestler. Das er an einem
Herzefakt gestorben is, is scho krass wer denkt denn bei so
einem fiten Typen das der an einem Herzinfakt beim Zähneputzen s
stirbt.

REST IN PEACE EDDIE, I NEVER FORGET YOU!!!!!!!!!

GTzocker
15.11.2005, 19:30
Ich hab von einem Freund gehört dass Eddie einen herzinfakt hatte. Wegen seinen Steroide (schreibt man glaub ich so). er soll den herzinfakt beim Zähneputzen gekriegt haben. Find ich wirklich schade das er verstorben is. gerade jetzt wo er wieder einen lowrider hatte und sich mit batista so angefreundet hat.
Eddie wird uns allen fehlen mit seiner art von wrestling. Er war einer der lustigsten und zugleich besten wrestler der "neuzeit".

Viddy Classic
15.11.2005, 20:47
After the untimely passing of Eddie Guerrero, WWE and the entire sports-entertainment community is still reeling from the devastating loss of a champion. The initial autopsy reports on Guerrero have come in. WWE.com spoke with Eddie’s widow, Vickie Guerrero, earlier today.

“It was heart failure. It was from his past – the drinking and the drug abuse. They found signs of heart disease. She (the examiner) said that the blood vessels were very worn and narrow, and that just showed all the abuse from the scheduling of work and his past. And Eddie just worked out like crazy all the time. It made his heart grow bigger and work harder and the vessels were getting smaller, and that’s what caused the heart failure. He went into a deep sleep.

As soon as they saw his heart, they saw the lining of his heart already had the heart disease. There was no trauma, and Eddie hadn’t hurt himself in any way. It answered a lot of questions. I knew Eddie wasn’t feeling very good for the last week. He was home and kept saying he wasn’t feeling good and we thought it was just “road tired.” So we thought he just had to rest. It answered a lot of my questions, too, because he was just so exhausted. She said it was normal because the heart was working so hard.

When he didn’t call me last night and the night before I knew it was for real, because he would call me every night. I miss his phone calls. I cried through the whole thing (last night).

I loved his laugh. His laugh was the best.

We just celebrated his four-year sobriety last Thursday. We just thought we had life by the handful. We thought we had it all figured out. He worked so hard to make a better life for us.

I’m just overwhelmed by how people are coming out. It’s touched my heart a lot.

Everybody was just in awe last night in how beautifully everything was put together.

All my life was wrestling. All he did was take care of them and live for that. And I don’t know what to do now.”


Quelle: wwe.com

Hat sich also bewahrheitet, was ich schon vermutet habe - die Spätfolgen seiner Sucht von vor einigen Jahren. Dennoch ist es wirklich schwer zu begreifen, was dort für ein Mensch von uns gegangen ist. Mein Beileid an die gesamte Guerrero-Familie.

StarOceanFan
15.11.2005, 21:16
Besonders schlimm da er seit 4 Jahren clean war. Man, dieser Kerl hat alle tiefen durchgemacht und sie alle überstanden. Bei der aktuellen RAW Ausgabe liefen mir Tränen aus meinem Gesicht. Besonders der Teil mit Chris Benoit ist wirklich sehr traurig :(

Aoshi
16.11.2005, 10:02
Traurig ist es auf jeden Fall. Ich kannte Eddie noch aus der Zeit, als er noch in der WCW war und obwohl er dort häufig 'n Heel war, mochte ich ihn.
Es is echt schade um ihn, besonders da er so auf der Höhe war, sowohl körperlich (da clean), als auch karrieretechnisch.

Dark Alucard
16.11.2005, 10:12
Jo und wie man in Erfahrung gebracht hat, sollte
er auch wieder Champion werden.

Omega
17.11.2005, 16:42
@Dark Alucard
deine Sig ist ja toll aber eindeutig zu groß ich würde das bild lieber verkleinern bevor n Mod oder Admin dich bash0rn.

Ich bin geschockt

1. Hab ich es erst heute erfahren
2. Gehörte er zu meinen Lieblings Wrestlern
3. Versteh ich garnicht wieso er aufeinmal gestorben ist, afaik war doch nichts bekannt von Krankheit etc.

Also .. wow.. ich finds als großer WWE Fan sehr traurig.. gleich erstmal einen Kollegen anrufen und bescheid sagen der wird wohl zusammenbrechen (das war übertrieben)

Viddy Classic
18.11.2005, 20:08
Wie schon weiter oben steht: Guerrero starb an Herzversagen. Eine Spätfolge seiner Drogen/Alkoholsucht von vor einigen Jahren. Durch sein stetiges Training wuchs sein Herz und seine Gefäße verengten sich. Sein Herz machte nicht mehr mit.

Er wurde übrigens gestern beigesetzt:


Eddie Guerrero wurde gestern, also am Donnerstag in Scottsdale, Arizona beigesetzt.
Vor ein paar Wochen zog Eddie mit seiner Familie nach Phoenix um näher bei seiner Mutter und seiner Schwester Linda zu sein. Die private Bestattung wurde geleitet vom Freund der Familie, "Superstar" Billy Graham. Einige aktuelle und ehemalige WWE- Superstars waren unter den Gästen. Chris Jericho, John Layfield, Dean Malenko, Vinc McMahon, Chris Benoit, Tom Pritchard und Chavo Guerrero Jr. erinnerten an Eddie.

Die sehr emotionale Zeremonie feierte Eddie Guerrero und erinnerte daran wie liebenswert, führsorglich und bescheiden er war.


Quelle: wwe.com

StarOceanFan
19.11.2005, 12:17
Für die SmackDown! Tapings am Dienstag, den 22. November in Sheffield, England, wurde folgendes Match angekündigt:

World Heavyweight Championship - Street Fight
Batista (c) vs. Randy Orton

Da Batista verletzt ist, gilt ein Sieg von Orton als wahrscheinlich. Durch den Street Fight bräuchte man nicht viel "normales" Wrestling zeigen, wodurch sich Batistas Verletzung verschlimmern könnte.

Yeah!, Randy wird zu 99% neuer Champion oder der Titel wird vakadet.

Dark Alucard
19.11.2005, 18:25
Yeah!, Randy wird zu 99% neuer Champion oder der Titel wird vakadet.

Des gehört hier nicht rein!!!!!!!!>:(
Hier geht's um Eddie nicht um Randy Suck Orton.

StarOceanFan
20.11.2005, 11:22
Es gibt ja kein Wrestling Thread mehr, deswegen könnte man diesen hier vielleicht umbenennen. Ich hab mich sowieso gewundert warum der alte geschlossen wurde. Ausserdem eetwas zu Randy "Suck" Orton. Du musst die Leute hinter den Rollen sehen. Randy spielt den Bösewicht(Heel) und deswegen mögen ihn viele Leute nicht, aber sehs ein, er gehört zu der Zukunft der WWE.

Cazic
20.11.2005, 11:40
Ich weiss ja nicht wie du auf die Idee kommst, der alte Thread sei geschlossen, aber das ist er nicht. Er wurde nur schon längere Zeit nicht mehr benutzt.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=57100&page=10

Dark Alucard
20.11.2005, 11:59
Ich weiß scho das der Randy a Heel is, aber ich kann ihn nicht leiden. Ich mag
ihn nicht seit er bei RAW angefangen hat, er hat einen guten Wrestlingstil aber des gehabe
um den "Legedentöter" und so weiter gefällt mir persönlich einfach nicht.