PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB Viewer..... scheiß rekorderprogramierung

flying pirate
13.11.2005, 13:21
hi
ich hab mir diese woche ne tv-karte gekauft (SkyStar 2 TV). Mit der kann ich jetzt zwar fernseh schauen und manuell aufnehmen, aber NICHT wenn ich den rekorder programiere.

1--> ist sind EPG-Information falsch, das heist die uhrzeit wird zwar korrekt angezeigt, aber die sendungen werden eine stunde später angezeigt (heißt: z.B. Simpsons original 18:30 im DVB Viewer 19:30 !!)

2---> ich stelle ne sendung ein, die es aufnehmen soll und das scheiß programm ignoriert es einfach...... das funzt einfach nicht.

Hatte schon jemand das gleiche problem gehabt ?
wer kann mir helfen ??????

Crash-Override
13.11.2005, 15:13
also das mit der Uhrzeit ist einfahc zu erklären. Du hast sie nicht eingestellt bzw. die Zeitverschiebung nicht festgelegt. Das Teil zeigt einfach die GMT an. Letzteres ist bei mir auch so gewesen das liegt unter Windows am Windows-Timer. Einfach das Planerprog offen lassen dann gings bei mir.

flying pirate
13.11.2005, 16:10
also das mit der Uhrzeit ist einfahc zu erklären. Du hast sie nicht eingestellt bzw. die Zeitverschiebung nicht festgelegt. Das Teil zeigt einfach die GMT an. Letzteres ist bei mir auch so gewesen das liegt unter Windows am Windows-Timer. Einfach das Planerprog offen lassen dann gings bei mir.

Kannst du mir vielleicht genau erklären wie ich das ändern kann ?
ich blicks gerade nicht.

EDIT: gibt es den keinen der auch dieses programm hat und mir hlefen könnte ???
EDIT2: vergesst es ich habs hinbekommen !