PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampires Dawn 2

Babsie
13.11.2005, 12:27
Kann mir jemand sagen wie man durch die Pyramide kommt das ist total kompliziert:confused:

Babsie
13.11.2005, 12:28
Kann mir jemand sagen wie man durch die pyramide muss bitte bitte:confused:

Lu Sonnengold
13.11.2005, 13:07
Hallo Babsie,

willkommen hier im Forum.

Erstmal ein Hinweis: Hier in Diesem Forum wird die Regel eingehalten pro Spiel nur ein Thread eröffnet. Nachzulesen in dem oben gepinnten Thread: Wichtig! Vor dem posten bitte lesen! Dor sind auch die bestehenden Spielethreats verlinkt. Tja, vor dem Posten lesen.

Und einem eröffneten Thread, den man falsch bzw. unvollständig benannt hat, kann man mit der ändern(Edit)-Funktion (oben rechts deines Beitrags) ändern.

Ausserdem ist der Thread zu Vampiers Dawn 2, extra weil er zur Zeit so häufig genutzt wird, ebenfalls oben gepinnt.

Also künftig, wenn du ein dir neues Forum betrittst, erstmal die Nettiquette lesen und was als wichtig im Umgang mit dem Forum gekennzeichnet ist, damit man nicht voll daneben liegt und solche zeitaufwendigen überflüssigen Posts heraufbeschwört.

Zu deinem Problem: Also, einen Weg durch die Pyramide erklär ich dir nicht, ist viel zu aufwendig, aber hast du die beiden Rätsel gecheckt, ganz unten, einmal die vier Krüge - in jedes 50 Geldstücke geben, und einmal die Fußbodenplatten, die sich beim Betreten farblich verändern. Die sollen am Schluß optisch ein Kreuz bilden, dann kommst du weiter.

Wenn du weitere Hilfe brauchst, poste im richtigen Thread und benütze vorher ruhig die Suchfunktion mit Pyramide, vieleicht findest du dann ja schon einen Hinweis für dich.

;)
Ena-Christina

Kelven
13.11.2005, 17:25
Ena-Christina hat ja schon alles gesagt. ^^