Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms - Ratlosigkeit nach dem Dämonenlabor



Squall2k
13.11.2005, 00:14
Tja, ich war jetzt im Dämonenlabor und weiss jetzt irgendwie nich, wies weiter gehen soll. In ner lösung steht ich solle jetzt zu den vergessenen Ruinen. Auf einer Karte im Netz habe ich diese auch gefunden, jedoch komme ich mit meinem popeligen Schiff nich hin, weil ich damit ja nich durch dieses seichte Gewässer fahren kann.

Und durch den beschriebenen "engen Kanal" kann ich auch nicht, da die Brücke dort mir den Weg versperrt -.-"

Weiss jemand Rat?

haebman
13.11.2005, 10:35
Für seichtes Gewässer brauchst du soweit ich es noch weis den Golem. Um den zu bekommen musst du ihn Rudy´s Haus (glaub ich wars zumindest )so eine Flöte finden. Wen du die einsetzt kommt der Golem wo auch immer du bist .

Genauere Angaben kann ich net machen , hab WA ewig nicht mehr gespielt....

Squall2k
13.11.2005, 11:04
Thx...aber ich hab jetzt in Surf Village alle Häuser durchsucht und keine Flöte gefunden. Wo steht denn Rudy's Haus?

haebman
13.11.2005, 13:30
Gamefaqs : So unrcht hatte ich ja gar nicht :D


Go to Court Seim, and you'll hear talk
about the location of Rudy's grandfather's laboratory. Head west on your
ship from the beach south of Court Seim to find another beach. Dock
there, head south, and then east across a bridge to reach the Forgotten
Ruins. Examine the thing on the table inside the house to get the
Ocarina, which you can use to summon the Earth Golem to just about any
spot on land (Note- Also make sure to pick up the Bullet Clip from the
barrel inside the house). Now that you have the Ocarina, you can reach
the home of the Guardian Lords by first traveling through the Wandering
Isle. So rest up, save, and prepare yourself well for the trip. When
you're ready, enter the Wandering Isle, which is south of Court Seim.