PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vlt. letzter Gefallen für Oburi



Oburi
12.11.2005, 19:19
Hallo. Nein, ich bin nicht Oburi, ich bin sein Bruder.
Ich weiß nicht, ob das hier hingehört, aber ich weiß das Thomas sehr an diesem Forum hängt.
Ich will euch mal ebend aufklären. Vlt. haben einige gemerkt, das Oburi ewig hier nicht mehr so wircklich gepostet hat...
Thomas hat irgenndso eine Darmkrankhei, keine Ahnung wie die genau heißt, ich kanns mir nie merken. Deshalb lag er lange Zeit im Krankenhaus. Ein paar Tage nach seiner Entlassung gings ihm plötzlich beschissener als vorher.
Meine Mum hat einen Krankenwagen gerufen weil er ohnmächtig wurde. Es folgte eine Not-OP, die nichts gebracht hat. Im Moment liegt er im Koma. Die Ärzte wissen nicht ob mein großer Bruder es schaffen wird.... :'(
Ich habe daher eine Bitte an euch, da das Forum hier und der Maker so wichtig für ihn sind: Ich habe hier ein Gästebuch eröffnet und würde euch bitten, wenn ihr ihm da Grüße drinlassen würdet... Ich bete zu Gott, dass er sie dann irgenndwann lesen kann.

http://249942.multiguestbook.com/

Danke.
Karsten, Ob´s kleiner Bruder

one-cool
12.11.2005, 19:25
Ehrensache.

posted.

AJSoft
12.11.2005, 19:28
Ist doch selbstverständlich^^
Helf ihm gesund zu werden;)

Cya
AJ

Knopey
12.11.2005, 19:29
Mir tut's aber leid, dass wir nich mehr für ihn tun können :(

Dankius
12.11.2005, 19:29
Ist doch klar das wir ihm beistehen. Gute Besserung Oburi. Ich hoffe dir gehts bald wieder besser.

Byder
12.11.2005, 19:33
:_:

Oh nein,oburi.
Hatte immer tolle postings und auch wenn ern icht viel schrieb,trotzdem ist es echt schade,wenn er...geht :(

Ich drücke echt die Daumen,das er es schafft,wirklich :(

Biohazard
12.11.2005, 19:34
Ich weiss schon das er das hat und habe auch gepostet.

Spliffy
12.11.2005, 19:37
Oburi ;_; Und ich hab ihn noch angeschnauzt... ;__________;
*Post*
Ich bin aber sicher das er es schaffen wird, du kannst uns ja auf dem laufenden halten. ._.

Blackadder
12.11.2005, 19:38
lies ihm die beiträge vor, auch wenn er im koma liegt, kann er dich vielleicht hören.

ansonsten wünsch ich oburi nur das beste. auch wenn ich ihn nicht kenne, geht mir die sache an die nieren... community mitglieder sterben einfach nicht...

Loxagon
12.11.2005, 19:51
Ich hoffe sehr, dass es bald wieder besser gehen wird.
Erhole dich komplett und überstürze nichts. Schone dich,
damit du vollkommen gesund werden kannst Oburi.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Vale
12.11.2005, 20:00
Hm, herzliches Beileid...Koma ist schlimm, in einigen Fällen sogar schlimmer als der Tod, für die Angehörigen.
Werde auch posten.
SN

Oburi
12.11.2005, 20:02
Danke, das ihr Anteil zeigt. An die die Oburi net kennen:
Ihr müsst einfach mal nach älteren Themen suchen. Wie gesagt, er lag schon länger im Krankenhaus. Er ist in meinen Augen einer der besten Makerer. Er hat ein Som-Ks gemacht, wo man die beiden anderen Kämpfer jederzeit mit Tastatur steuern kann, also man kann es zu dritt spielen, oder man setzt sie oder nur einen als KI und so. Wie das Original halt. Er hatte den XP fotografiert mit Screenshots und die Buttons auf den Bildern leer gemacht und die dt. Übersetzung reingeschrieben und darus ein E-Book mit Übersetzung gemacht, bevor die ersten Dt.-Patches rauskammen (hat er das eigentlich damals fertiggestellt?) und er arbeitet an dem aufwendigsten XP-Spiel der Welt mit Oli und Sven. (seine beiden besten Kumpel). Wers net glaubt, Rena kanns glaube ich bestätigen und Bio hat ihn und Oli und sven auch schon als Makergrafiken gesehen soweit ich das weiß. Rena kann ja mal den Chara posten, den er für sie gemacht hat. (hat er dir den geschickt?)
@Biohazard: Ich nehme mal sehr an das er Interesse hat. Er arbeitete nebenbei selber an einem Z-Spiel. Er hat übrigengs hier noch eine Beta eines Zatvor KS, wo die Gegner Tische umwerfen usw. um sich Deckung zu suchen und den Held einkreisen. Er wills jetzt für ein Shooter mit dem XP verwenden. Er hat schon den kompletten Multiplayer mit Bots fertig. Ist super mit 16 Spielern im Lan oder Netz und dann gegen 16 Bots. Ich hoffe er kann euch bald damit überraschen. Deswegen hab ich nichts gesagt...:eek:
Er hat Tag und Nacht an seinen Sachen programmiert, und Ruby in einer Woche gelernt, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Zwischendurch hat er noch 6 Tage lang immer 10 Std. als Bäcker gearbeitet, aber die Firma ist pleite gegangen. :-( Ich denke mal, wenn er das übersteht, wird er einige Leute vom Makertrohn stoßen. Wenn er es nicht schafft, werde ich alles was er angefangen hat veröffentlichen.
Ehre wem Ehre gebührt.


Karsten.
Achja, wenn ich auf Abmelden klicke meldet der sich nicht ab. warum?

Phryx
12.11.2005, 20:18
ich finde es wirklich traurig was deinem bruder zugestosen ist.. aber sorry wenn ich das sage: warum postest du hier exakt alles was dein bruder gemacht hat mit details und erwähnst überall das er supertoll war. ich finde für ein thread wo wir deinem bruder gedenken wollen hat sowas nicht unbedingt in dem ausmaße was verloren ;-)

Phryx

Daos-Mandrak
12.11.2005, 20:21
Kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er war immer okay, ich poste auch mal rein.

Knopey
12.11.2005, 20:31
Karsten, nach dem Abmelden klicke auf "Neu laden" oder "wiederherstellen" oder wie auch immer das heißen will.

@ Moeb_Mensch: Wir brauchen ihm nohc nicht gedenken. Er ist nicht tot. Beistand ist, was er braucht.
Außerdem find ich, man kann ihm auch gedenken wenn man weiß, was er alles geleistet hat.

Metro
12.11.2005, 20:40
Hoffentlich wird er von seiner Krankheit wieder gesund !!

Wünsche ihm viel Glück aber auch dir und deiner Familie viel Glück das er es schaffen wird und das wird er da bin ich mir sicher ;)

Archeo
12.11.2005, 20:49
Ehrensache.
Hoffe das beste für ihn, mein Bruder lag auch 3 Wochen im Koma.

Fenrir
12.11.2005, 21:21
Gute Besserung, bleib auf den Beinen. Du schaffst das.

Gorgon
12.11.2005, 21:41
gute besserung auch wenn ich dich gekannt habe aber du warst echt cool ( von deinen posts aus gesehen) ich drueck dir die Daumen das alles gut wird

NPC Fighter
12.11.2005, 21:59
Oburi ist Teil dieser Community, und somit versteht es sich von selbst, dass ich auch gepostet habe.
Ich wünsch euch echt noch viel Glück.

Demonking
12.11.2005, 21:59
gute besserung wünsch ich deinem bruder und das alles wieder gut wird bei euch denn sowas ist mist wenn jemand nahes ihm koma liegt

Rash
12.11.2005, 22:08
Ich hoff echt, dass er wieder Gesund wird und werde auch für ihn beten.
(jar ich bin ein frommer Mensch :D)

Ich bin mir sicher, dass er es schaffen wird und es bald mal wieder was zu lesen gibt.

Grüße
Rash

StormDragon
12.11.2005, 22:16
Ich wünsche deinem Brüder das er schnell wieder gesund wird und das er bald erwacht.
War selber mal für ein paar tage im koma,ich weiß wie das ist.

Gruß
StormDragon

Saimon
12.11.2005, 22:18
Oburi, du gehörst zu uns und nicht nur deshalb hoffe ich (und hoffentlich auch alle anderen) dass du wieder gesund wird. Viel Glück und gute Besserung.

Bino
12.11.2005, 22:31
Ich bin nocht nicht so lange hier im Forum unterwegs, deswegen habe ich leider keinen Post von Oburi mitbekommen.
Aber als Mitglied dieser Community versteht es sich, wie ich glaube, von selbst.

Alles Gute und eine schnelle Besserung.
Haben die Ärzte echt gar keine Ahnung, was mit ihm sein könnte:confused: :confused: :confused:

DR_Zeph
12.11.2005, 22:34
nya, ich und er hatten früher mal ein bissel was miteinander zu tun. War eigentlich immer Spaßig und so wünsch ich ihm alles Gute und gute Besserung.

ShadowTurtle
12.11.2005, 22:41
ich finde es wirklich traurig was deinem bruder zugestosen ist.. aber sorry wenn ich das sage: warum postest du hier exakt alles was dein bruder gemacht hat mit details und erwähnst überall das er supertoll war.
Das kommt wahrscheinlich daher, weil er oft an seinen Bruder denkt. Dies ist in solch einer Situation wohl mehr als verständlich.

Ich denke das mich jeder versteht, dessen Beziehungsperson mal eine harte zeit durchleben musste. Vorallem wenn diese Person nicht mal mehr ein Leben hatte, oder nicht mehr geistig anwesend war.

Oburi: Auch wenn es jetzt von mir etwas Dumm klingt: Ich konnte vor langer Zeit mit der gewissheit einfach nicht mehr umgehen. Damit meine ich die gewissheit nicht mal zu wissen wieso mein Vater im koma lag.

Natürlich wusste ich das er wegen Komplikationen bei einer Operation (am Herz) in Koma lag. Aber das war mir nicht genug. Ich nervte im Krankenhaus jeden Artz und jede krankenschwester um mehr Infos zu bekommen. Nach etwa 2 Tagen war ich um vieles Klüger geworden, denn ich hatte nun 100% gewissheit wie es wirklich um meinen Vater stand. Und ich wusste auch wieso, weshalb und warum.

Nach einer entsprechende aussprache mit dem behandelten Artz erfuhr ich das er zu ~70% wieder aufwachen wird. Ich weis das Prozente in solch einer Situation Dumm sind, aber was hat man sonst um sich daran festzuhalten?

Seither sind nun Jahren vergangen und ich freue mich jedes mal wenn ich mein Vater sehe. Aber durch das was ich gelernt habe, weiß ich leider auch das es jederzeit einen Rückfall geben könnte.

Zumindest habe ich aber gewusst wie sich mein Vater im Koma gefühlt haben muss. Auch welche anstrengungen er gehabt hat als er z.B. wieder Gehen lernen musste usw.

Fühlen konnte ich das an meinen eigenen Leib nicht. Aber ich konnte zumindes zu 100% mitfühlen. Ich hoffe das du darauß in zweierlei hinsicht lernst, Oburi!

Seekay
12.11.2005, 22:42
Kenne ihn auch nicht, doch das hört sich wirklich schlimm an, ich wünsche ihn auch nur alles erdenklich gute und werde auch dort im Gästebuch posten.

Phoenix
12.11.2005, 22:55
Ich hab ihn so oft im ICQ angeschrieben, und er hat nie geantwortet. Jetzt weiß ich warum, und jetzt mach ich mir Gedanken, dass ich ihn verdächtigt habe, mich einfach zu ignorieren. Tut mir leid - ich wünsche ihm vom ganzen Herzen auch alles Gute, und dass wir irgendwann noch dazu kommen werden, gemeinsam unser Spiel zu makern. :(

Laguna the Immortal
12.11.2005, 23:30
versteht sich von selbst ihm beizustehen. hab mal vor längerer zeit mit ihm in
msn oder so gesprochen, er ist eigentlich ganz okay und daher hoffe ich das
seine gesundheitliche lage sich wieder stabilisiert und er wieder makern kann. ;)

Innocentia
12.11.2005, 23:46
Auch von mir eine Gute Besserung von mir...
Ich muss sagen dass ich im Moment auch so Probleme mit dem Darm habe, daher kenne ich das, was Oburi wohl durchstehen muss -.-

Alles Gute!

- Das Inno -

Raiden
12.11.2005, 23:59
Hoffentlich gehts ihm bald besser. Gute Besserung.

Nharox
13.11.2005, 00:16
Bei meinen alten, gebannten, Account hat er mir Tipps für mein Spiel gegeben. :) Natürlich poste ich auch mal rein. ;) Wünsch ihn gute Besserung.Er schafft das schon. :)

Javis
13.11.2005, 00:21
Auch für mich ist es eine Ehrensache, einen Eintrag zu hinterlassen.......auch hier nochmal gute Besserung!

derBenny
13.11.2005, 00:25
An Oburi: Ich wünsche dir auch eine gute Besserung, Oburi. Ich hoffe, die Ärzte flicken dich wieder zusammen.

An Oburis Bruder: Halt durch, das wird schon wieder. Bei meinem Vater hatten die Ärzte vor Kurzem Verdacht auf Krebs. Das war keine schöne Zeit. Aber lass dich nicht unterkriegen.

bluedragon05
13.11.2005, 00:34
Ich kenne Oburi zwar nicht persönlich und hab auch nur einige seiner Beiträge geschrieben, trotzdem finde ich es blöd, wenn es jemanden schlecht geht und daher auch von mir:
Gute Besserung!

Das wird bestimmt wieder!
Wenn man immer daran denkt, dass er wieder gesund wird, und einen starken Willen hat, wird er es bestimmt schaffen aus dem Koma zu erwachen.

Skydea
13.11.2005, 00:42
Oburi...ich werde für dich Beten damit du wieder gesund wirst !
Ich glaube daran, und mehr muss auch nicht gesagt werden finde ich da ich weis und glaube das er es schafft.

mfg Sky

Ryudo
13.11.2005, 01:20
Ich habe auch gepostet hoffe das er bald wieder gesund und die com mit seinen Beiträgen erfreuen kann
mfg
Ryudo

Rinober
13.11.2005, 09:19
hoffentlich ist das NICHT der letzte gefallen für oburi !
ich wünsch euch alles gute
*posted*

Seelenvampir
13.11.2005, 09:22
ansonsten wünsch ich oburi nur das beste. auch wenn ich ihn nicht kenne, geht mir die sache an die nieren... community mitglieder sterben einfach nicht...

Seh ich genau so...
Ich hoffe das es Oburi bald wieder besser geht,
auch wenn ich ihn nicht kenne, aber er ist immerhin ein Makerer und somit ein Teil von uns....
Auch wenn Krankheiten meist ein schlimmes Ende nehmen,
glaube ich ganz fest daran, das Oburi irgendwann alles was wir hier schreiben
lesen kann^^

Der Eintrag im GB ist natürlich selbstverständlich *post*

~SeeVa~

Kico
13.11.2005, 09:30
Ich wünsche ihm und euch alles gute, hoffentlich schafft er es...

Skye
13.11.2005, 10:30
Ich hoffe ebenfalls bloß das beste für ihn...
Ich kenne so etwas ähnliches auch... .__.
Alles gute, werd wieder Gesuuund ;_____;

posted =P

Trial
13.11.2005, 11:18
Das zu erfahren ist hart, zumal er mir auch sehr geholfen hatte...:(

Ich hoffe auf das beste für Oburi. Aber ich fürchte, das wir leider im Moment leider nichts anderes für ihn tun können, als zu hoffen, dass das ganze doch noch ein gutes Ende nimmt.:(

rpg xp
13.11.2005, 11:26
Oh je ich hoffe das Oburi es schafft ...
Ich schreibe selbstverständlich in das Gästebuch !

Mfg
rpg xp

Knopey
13.11.2005, 12:11
Hey Karsten, ich würde dich bitten mich über Thomas' Zustand auf dem Laufenden zu halten. Weder kenne ich ihn, noch kennt er mich, aber das mindeste was ich tun kann ist, mich für seinen Zustand zu kümmern.
MSN: knopey@gmx.de
ICQ: 329-162-457
Wäre dir dankbar.

Fireblade
13.11.2005, 12:32
Da hoffe ich doch mal das er wieder gesund wird^^
War nähmlich immer sehr freundlich.......:D

So mal ins Buch reinposten.

Aurae
13.11.2005, 12:49
Ehrensache.
Word. Du packst's.

Oburi
13.11.2005, 13:05
[.....editiert....]
Sorry, aber das is ne perfid schlecht plazierte Werbung, das sparen wir uns hier mal, das verstehst du sicher, gell? - TBR

So, mal zu seinem Zustand: immer noch kritisch und kein Komaende in Sicht... Momentan steht im Raum, ob nochmal ein OP gemacht weden soll. Im Moment sieht es wohl schlecht aus, das das DT-Design Team auf eurem nächsten Treffen die Päsentation halten wird...

Froschvampir
13.11.2005, 16:36
Also in so einem Moment über seine Spiele zu reden ist nicht richtig. Mensch, der stirbt vielleicht und da redet man über seine Spiele... Ich hoffe auch, dass du bald wieder gesund wirst... Auch wenn ich dich nicht gut kenne.


Frosch

Borky
13.11.2005, 16:49
Auch wünsche Oburi alles alles gute und hoffe das er durchkommt.
Ich selbst hab sowas schon durch, war 45 min klinisch tod (wurde also nur noch von maschienen am leben gehalten) und bin erst beim letzten versuch "wiedergekommen". Der eintrag im GB ist natürlich ehrensache.

noch mal alles gute, mfg Borky

EDIT:
Ich könnte mir vorstellen, was mit deinem Bruder ist. vermutlich ist ihm der Wurmfortsatz geplatzt (is son sinlosses Teil am Blinddarm). Wenn das zu spät gemerkt wird, kann man dran sterben. und das ist eigentlich das einzige, was in verbindung mit dem darm so schlim wie bei oburi wirkten kann, zumindest was mir bekannt ist. und das das sehr schlimm ist könnt ihr ja weiter oben in meinem post lesen, denn ich bin fast dran gestorben.
sorry, wenn ich dir jetzt noch mehr sorgen gemacht habe.
Das wird schon wieder, ich bin ja auch wieder auf die beine gekommen.

Mike
13.11.2005, 17:56
Ist doch klar das ich ins Gästebuch was reinposte!
Viel Glück dir und deinem Bruder!
Er wirds schaffen!

LG Henry

Vradash
13.11.2005, 18:08
Auch von mir alles gute,Oburi...werd bitte schnell wieder gesund!

*oburi die daumen drück*

@Froschvampir
Ganz genau...in so einem Moment sollte man nicht von seinen Spielen reden...das ist v;llig unangebracht.

Wolfsrudel
14.11.2005, 11:22
Postet as well ;)

Alle Gute und Kopf hoch~

Wolfsrudel

Daen vom Clan
14.11.2005, 12:02
Richte deinem Bruder aus, das wir an ihn denken , er schafft das schon :)

Wolfsrudel
14.11.2005, 12:07
Richte deinem Bruder aus, das wir an ihn denken , er schafft das schon :)

Genau!

Und wenn er wieder da ist, gibt's 'ne fette Forenparty nur für ihn ;)

Wolfsrudel

Bauzi
14.11.2005, 13:04
Wie schon One es gesagt hat: Es ist Ehrensache.
Mir geht das schon zu Herzen, wenn ein junger Mensch mit einer derartigen Krankheit kämpfen muss. Natürlich habe ich auch meine besten Grüße ausgerichtet...
Es ist schockierend: Man liest den Threadnamen... Kurz kommt einem der Gedanke, dass er in Lebensgefahr ist, dann verwirft man den Gedanken und dann stellt er sich leider doch als die Realität vor...

ZeKeE
14.11.2005, 13:37
Auch wen er mich sicher net kent kenne ich ihn .
Schlimm sowas.
*posted*

Ohne ihn bekommen wir doch weniger für unser Oburi T_T
Hoffentlich wird er bald wieder gesund

~Sekilli~

Tyrant
14.11.2005, 15:07
Ich wünsche deinem Bruder alles erdenklich gute!!! Hoffentlich wird er wieder gesund!

Wissen die Ärtzte denn schon genaueres?
Halt uns auf dem Laufenden.

lightning-studios
14.11.2005, 17:29
Alles, Alles gute Oburi.
Ich hoffe, du kommst wieder auf die Beine.
Und auch dir Bruder, viel Kraft wünsch ich dir, diese Zeit zu meistern.
Ich weiß, das es nicht immer einfach ist, hab das in meiner Familie auch schon erlebt. Ich hoffe, das es genauso positiv wie bei mir ausgeht.

Square
14.11.2005, 17:30
So, mal zu seinem Zustand: immer noch kritisch und kein Komaende in Sicht... Momentan steht im Raum, ob nochmal ein OP gemacht weden soll. Im Moment sieht es wohl schlecht aus, das das DT-Design Team auf eurem nächsten Treffen die Päsentation halten wird...

1. Mir tut es total leid für deinen Bruder und ich hoffe, dass er wieder gesund wird und keine bleibenden Schäden davonträgt. Ich kenne ihn ein wenig, wir haben vor etwas mehr als einem Jahr auch ab und an Kontakt in ICQ gehabt.

2. Du tust deinem Bruder keinen Gefallen mit diesem Thread, wenn du andauernd von seinen Spielen, Präsentationen und weiß der Geier redest. Denn sonst denken bald einige, dass du, der Bruder, nur ein Pseudonym bist, der Mitleid erzeugen will für sich und seine Spiele (gut, als solche Person wäre mir Oburi fremd). Das soll keine Unterstellung sein.

Fakt ist nur, es geht nicht um irgendwelche Spiele, um irgendwelche Fähigkeiten im Makerbereich.

Zelretch
14.11.2005, 17:43
dann wünsch ich mal Oburi auch hier gute besserung ^^'
ich dachte schon der hätte sich von der makerszene zurückgezogen ;__;

Tiger D. Rena
14.11.2005, 17:50
Abend

Scheiße! Deswegen hat er mir also schon so lange nicht mehr geantwortet und is nich mehr bei Msn on gekommen...
Das ist echt nicht gut...
Wir sind gut befreundet und wenn man da soetwas erfährt...
Verdammt, ich hoffe nur, dass er es schafft, wieder aus dem Koma zu erwachen!
Ich wünsche ihm, und alle anderen, die davon betroffen sind, alles Gute! Und sollte es einen Gott geben, dann... dann soll er ihm bitte helfen!
Das... argh, is einfach ne gottsverdammte Angelegenheit!

VIEL GLÜCK! OBURI, WIR HOFFEN, DASS DU WIEDER AUFWACHST!

Bitte, du musst wieder aufwachen!

Viel Glück nochmals!

~MFG~
Rena

PS. Das schönste am Gothic, ists doch, einer zu sein, schon vergessen?

froggy
14.11.2005, 17:55
Auch von mir alles Gute.Kenn ihn zwar auch nur vom Posten,aber das
ist wirklch schlimm.:'(

Also *hoff

FF
14.11.2005, 18:56
Ich sehe es ebenso wie die meisten meiner Vorposter: Ist Ehrensache.
Er ist teil der großen Makerer und RPG-Kingdom Familie.
Ich wünsche dir Gute besserung Oburi!

Sakow
14.11.2005, 19:04
Es ist schlimm einfach daneben zu sitzen und nichts tun zu können. Allerdings habe ich ein gutes Gefühl für ihn und hoffe er kommt durch. :)

Oburi
14.11.2005, 20:39
An Square: Es ging nur darum, denen, die ihn nicht von seinen posts kennen einen Einblick zu geben woran er arbeitet und das er kein neuling ist sondern schon seit vielen jahren das spiele machen mit dem rpgmaker 2000 als hobby hat.
An Tiger D. Rena: Hab heute schon überlegt, ob du die TigerDRena bist, die er als Desktophintergrund hat. Ich hab dann Biohazard gefragt, aber er wusste es auch nicht. Darf ich fragen ob da was zwischen euch läuft? seine freundin steffi hatte zwar schluss gemacht, aber in dieser situation gibt sie ihm scheinbar noch ne chance...

Bload
14.11.2005, 20:43
Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser aber ich denke das schafft er schon :D

Alles gute :|

mfg Bload

PiqueValet
14.11.2005, 22:50
Shit...Ich kenne ihn nicht, habe ab und zu mal posts von ihm gelesen, das wars dann auch, aber ich kann verdammt gut nachempfinden wo du gerade durch gehst...
Bei mir hat es leider kein gutes Ende genommen, aber egal was passiert ist, ich habe immer Hoffnung gehabt, halt sie auch!
Wenn du bei ihm bist, rede mit ihm, sei nicht traurig, sei dankbar, sei dankbar für die guten Zeiten die ihr hattet und glaube an die guten zeiten die ihr haben werdet, wenn das überstanden ist und das hoffe ich!
Erinner auch ihn an deise Zeiten, sage ihm das du für ihn da bist, aber bitte, gib nicht auf und lass dich hängen, er merkt das und ich denke nicht das er das will...
Ich glaube auf jeden Fall an deinen Bruder und ich glaube daran das er es schaffen wird.
Wie schon alle gesagt haben ist es Ehrensache in das Gästebuch zu schreiben, auch wenn ich es nicht als letzten Gefallen sehe, sondern als einen Zuspruch auf dem Weg den ihr jetzt zu gehen habt.

Alles gute euch beiden!!

Geno

Knopey
14.11.2005, 23:05
Ich bin ziemlich zuversichtlich in dieser Situation.
Wenn wirklich so viele Leute für ihn beten und so zuversichtlich sind, denke ich dass seiner Heilung nichts im Wege stehen wird. Wenn es Gott gibt - ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich denke, es gibt ihn tatsächlich - dann wird er helfen. Naja, aber wie bisher bedaure ich immernoch, dass wir von der Community nichts für ihn tun können :(
Alles was wir machen können ist, zu versuchen gut zuzusprechen. Und wie Lord Geno sehe ich das Ganze hier auch nicht als "letzten Gefallen". Das ist halt unsere Art, unsere einzige Möglichkeit, zu helfen. Was mein Vater in einer Situation wie dieser sagen würde ist, dass Thomas' Zustand nur ein Angriff Satans auf seine Familie und seine Freunde ist. Ich weiß, das klingt vielleicht ein wenig übertrieben, aber ich denke in einer solchen Situation sollte man sich an jedes Fünkchen Hoffnung klammern, das man greifen kann. Wie hieß Bushidos (*würg*) Lied nochmal? Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Also, Karsten, wenn du ihn das nächste mal besuchen gehst, wie auch immer sein Zustand ist, erzähl ihm von den Beiträgen hier im Kingdom. Oder besser noch: Lies ihm einige vor! Ja, tu alles was du tun kannst für deinen Bruder. Und bitte gib sofort bescheid wenn sich sein Zustand bessert!

TheByteRaper
14.11.2005, 23:17
So, ich glaube, alle haben genug auf die Tränendrüse gedrückt.
Streng genommen gehört das nicht mal hierher, letztendlich ist das doch nur ein Spamthread.

Wenn ihr glaubt, dass es angeblich "helfen" soll, dann spamt ins Gästebuch rein, am Threadbeginn steht die Adresse, aber bitte verschont das Forum damit.
(Und seit "oburi-Bruder"s letztem Posting ists arg lächerlich. Kann mir auch bitte jemand die Authentizität dieses Falls bestätigen? Nein? Wusst' ichs doch.)

*clic*