PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit wie viel Jahren habt ihr euer erstes Projekt angefangen?



Knopey
12.11.2005, 15:30
Mich würde mal interessieren, wie alt ihr wart als ihr euer erstes Projekt mit irgendeinem RPG-Maker angefangen habt.
Also ich war damals 12 oder 13. Das ist jetzt wohl so zwischen 3 und 4 Jahren her. Mein erstes Projekt damals hieß "Friends or Enemies". Es wurde nie veröffentlicht, weil mein Computer dann nach Afrika verschifft wurde o.O (Vielleicht ist das auch besser so)
Mein zweites Projekt begann ich dann etwa ein Jahr später. Es ist nie fertig geworden, weil ich irgendwann einen neuen PC bekommen hab und ich habe keine Möglichkeit die Dateien vom alten PC auf den neuen zu bringen. Überhaupt keine :(

Sakow
12.11.2005, 16:07
Jaja, das erste ernstgenommene Projekt hieß bei mir glaube ich.... Arenas Gear. Ich habe es nach einiger Zeit gelöscht. Das ganze ist schon sehr lange her, ich war damals glaube ich 11 oder 12. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. ;)

TheByteRaper
12.11.2005, 16:11
Das Thema gab es vor einiger Zeit schon in ein wenig abgeänderter Form, lief unter dem Titel "Wann habt ihr mit dem Makern begonnen?" oder Ähnliches.

*clic*