Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriege ich ein 'großes' Luftschiff her?

Marth
12.11.2005, 11:09
Hi!
ich suche ein chip-set von einem Luftschiff.
es sollt nat. schön sein (wer hätte das gedacht)!
so das problem ist nun das ich mein spiel mit großen charakteren mache ihr wißt schon so wie in VD2.
Und nat. sollte das chip set dazu passen!
also pleas helft mir ich habe es nämlich nirgents gefunden.

Melfice_rpg
12.11.2005, 13:15
lol in meinen jetzigen projekt hab ich am anfang au für ne ganze weile ein luftschiff (zeppelin like) und ich hab da einfach ein zug-innen-leben chipset (oder wie man es au nennen will) um editiert. sieht recht geil aus, habsch glaub aus velsabor ordner entnommen, solltest au machen
(Velsabor hat ja eh jeder aufm rechner, standard eben ^^)

PS: ich verwende au tall-chars es passt perfekt^^

bis denne Melfice_rpg

Underserial
12.11.2005, 16:42
ey mell ich dachte du wärst der der die talls nicht mag ??? klär mich mal bitte auf rené kein plan ich hab dir mal eins von mir gegeben du hast gemeint "ne tall ist nicht so meins"

Jetzt schon ?

Ich hätte dann was für dich meld dich per icq oder hier!

MFG;
Basti

Melfice_rpg
13.11.2005, 12:25
ja aber lachsen hat mich mit velsabor doch überzeugt, das man mit tall-charas viel mehr und geilere anis machen kann^^

bis denne Melfice_rpg

Beril
15.11.2005, 04:44
lol in meinen jetzigen projekt hab ich am anfang au für ne ganze weile ein luftschiff (zeppelin like) und ich hab da einfach ein zug-innen-leben chipset (oder wie man es au nennen will) um editiert. sieht recht geil aus, habsch glaub aus velsabor ordner entnommen, solltest au machen
wtf? o.0 hast dus jetzt selbst editiert oder aus Velsarbor geklaut?

Melfice_rpg
17.11.2005, 17:01
wtf? o.0 hast dus jetzt selbst editiert oder aus Velsarbor geklaut?

editiert, aber des ding is ja eigentlich totalbekannt. ich meine das mit den realistischen u-bahn bänken.

bis denne Melfice_rpg