PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sks Neuheit?



deathdragon89
12.11.2005, 00:56
ich habe mir ein skript ausgedacht, dass auf den alten FFks basirt, aber komplett anders ist. Ich wollt nur fragen, ob es das schon gibt?
- 2charaktere(Spieler und gegner)
- eine dauerfeuer Kampfphase in dem der gegner und du unterbrochen aufeinander einhackt, mit 1sekündiger wartezeit zur ang oder def wahl
- einen power balken zur energie gewinnung.
- spezialtechik beim vollen balken
- Techniken lernt man durch Facktoren(Ang, gew, inter,...)
- Gesinnungssystem(gut böse)
Das kampf system sollte für ein Tunier spiel gedacht sein, kann aber mehr draus gemacht werder.

Knopey
12.11.2005, 01:21
Lad es irgendwo hoch und lass es uns testen. Du wirst dann sicher schon herausfinden, ob es sowas gibt.

Master of Blumentopf
12.11.2005, 02:13
2 charakter? is das ned in nem ks standart? o.o
dauerhafte kampfphase? klingt gut =D
power balken...klingt auch gut...aber ich glaub das is schon in nem ks...bin mir da grad ned so sicher^^°
spez. technik bei vollen balken? joah war glaub ich schon wo...sowas ähnliches is bei vsb mit den punkten ^-^
das mit den techniken...naja...kein kommentar
gesinnungssystem is mir neu =D

KoRn-KiD
12.11.2005, 06:58
Hört sich ein bischen nach einem Duell-Ks an...Sowas habe ich schon mal gehört! Aber wie Knopey schon gesagt hat lad es einfach mal bei rapishare.de hoch und wir testen es mal!

Vitalos
12.11.2005, 11:05
Nicht schlecht. Lade es hoch und poste den Downloadlink hier rein.

[]Animefreak
12.11.2005, 13:15
Von soeinem KS hab ich noch nicht gehört!
Die Idee ist super gut also ich hoffe das es bald ein Script dafür gibt!
Die eigenschaften klingen vielversprechend.
Weiter so ;)

deathdragon89
13.11.2005, 23:20
Okay, aber es ist mir noch es hoch zu laden, Denn das ding hat noch mehr bugs als Windows Me. Ich werde es in der fertigen rohfassung Vampier Freak geben, fragt ihn wenn ich bescheit gegeben habe, das es läuft.
Ach ja Korn-Kid, ich habe gehört, das du Vampier Freak einen Antrag gestellt hast, und ich als sein Programmierhelfer auch interessiert.Na was meinst?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

deathdragon89
14.11.2005, 18:49
Etwas habe ich vergessen zu erwähnen, denn es könnte wichtig sein:
Das Ks hat außerdem- keine MP
- Einen energie Zähler bis 200%(wenn überschritten dann gibts nen Kollaps) der bei Ekstase bis 999% ohne kollaps geht.
-keine Levels sodern stufen die mit den techniken zusammen hängen z.b.Psy, Blast, kampf,...
-techniken lernt man durch verschiedene Parameter.
-keine waffen
-fast alle angriffe werden durch energie zähler beinflusst
-ein selbst entworfenes und selbst aggierendes Aurasystem "STOLZ"

Bauzi
14.11.2005, 20:15
dass auf den alten FFks basirt
Schonmal ein schlechter Anfang wenn es Einzigartig sein soll ;) ... aber mal abwarten...


eine dauerfeuer Kampfphase in dem der gegner und du unterbrochen aufeinander einhackt, mit 1sekündiger wartezeit zur ang oder def wahl
Ja wenn man viele Angriffs und Ausweichanimationen einbaut, warum nicht! Nur was bringt es mir Def oder Ang zu wählen? Entweder ich lass mir vom Gegner die Birne zusammenhauen oder dresch solange ein bis jemand tot umfällt. Auf Detusch: Wer mehr HP hat gewinnt. So kommt mir das vor... Schreib bitte mehr dazu!


- einen power balken zur energie gewinnung.
Wann wie warum bekommt ein Char Energie?


- Techniken lernt man durch Facktoren(Ang, gew, inter,...)
Klingt gut


- Gesinnungssystem(gut böse)
IMO gehört das nicht zum KS


- Einen energie Zähler bis 200%(wenn überschritten dann gibts nen Kollaps) der bei Ekstase bis 999% ohne kollaps geht.
Ich kapiers nicht so recht! Erzähl mehr darüber... Bin ich bei einem Kollaps vorübergehend kampfunfähig?


-keine Levels sodern stufen die mit den techniken zusammen hängen z.b.Psy, Blast, kampf,...
Nicht ganz klar... Bin ich wenn ich in Psy zB.: eine 10 hab ein Psykämpfer oder was?


-keine waffen
Nicht so gute Idee: Wenn man ununterbrochen aufeinander eintrischt kommt mir das Waffenlos nicht so stylish vor. Besser wäre IMO WENIG Waffen


-fast alle angriffe werden durch energie zähler beinflusst
Beispiel bitte!


-ein selbst entworfenes und selbst aggierendes Aurasystem "STOLZ"
Aurasystem ist nicht gerade schwer. Aber was meinst du mit "selbst aggierend"? Wieder: Beispiel bitte!

Alles in allem:
Ja von so einem System habe ich noch nichts gehört oder gesehen. Es scheint mir aufwändig realisierbar zu sein mit vielen Pixelposen der Kämpfer. Die Vorstellung des KS gibt aber leider nicht das komplett durchdachte KS wieder. Einige Faktoren sind nicht geklärt, wie dieser Kollaps oder der Extase. Wie heilt man sich? Gibt es Items? Rüstungen? Power Ups? Lernpunktesystem für Fähigkeiten?
und,und,und,... Es klingt jedenfalls nicht schlecht :)


gesinnungssystem is mir neu =D
@gladiator:
Komm echt? ^^ Dann feiert mein Spiel beim Release eine Premiere harharhar!!! Ich weiß nicht warum das so selten in Makerspielen vorkommt.

Knopey
14.11.2005, 20:50
Öööh... Weil da zu viele Switches und Variables drinstecken? xD
Na wie auch immer. Vielleicht solltest du abwarten bis sein KS hochgeladen ist? Er will uns sicher nur nicht die Überraschung verderben ^^

deathdragon89
16.11.2005, 09:24
Energie balken zeigt an,wenn man eine Technik einsetzten kann.
Dauerfeuer phase jubelt die Energie prozente hoch und sieht schöner aus.
Kollaps unterbricht nur die anlaufende Attake oder Technik und fügt relativ viel schaden zu, und prozente gehen runter. Gesinnung giebt an welche technik arten man lernt: gut-Göttliche oder psy, böse-kampf und blast

Bluescreen
02.12.2005, 13:47
§ironie

...durch Facktoren...
:eek: Was meinst du damit?????????