Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ultimative Zelda
Wolf-Link
11.11.2005, 14:36
Ich wollte mal so fragen, was ihr für Einzelheiten aus den Zeldas rauspicken und zu einem SUPER ZELDA zusammen fügen würdet!
Ich würde aus
TWW: Man sollte sich auch mit einem Bot fortbewegen können, aber die See sollte nicht direkt so groß sein, wie in TWW. Schätze, Piraten,... usw. können auch dabei sein.
OoT: Viele Tempel wären mir wichtig. Auch die Rüstungen und Ausrüstung sollten nicht fehlen!!
MM: Masken wären cool, vorallem Verwandlungsmasken(http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Gesicht der Grimmigen Gottheithttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif)!!! Viele Sidequests, aber nicht all zu schwer!*an Kafeis Quest denk*
TP: Natürlich kann ich drüber nicht viel sagen, aber die Verwandlung in einen Wolf und die geile Grafik sind ein muss!!! Eine Verwandlung in einen Adler wäre auch nicht schlecht!
Pantoffelninja
11.11.2005, 16:20
Der Grundplan wäre bei mir ähnlich OoT, allerdings würde ich mehrere "zeldatypische" Länder zusätzlich einbauen (unter Anderem Termina, Holodrum und das Land bei OoA [Namen vergessen]), die zu Fuß und (z.T. nur) per Boot erreichbar wären. Natürlich wären die Abstände dieser Länder dann höchstens halb so groß wie die einzelnen Seewege bei TWW, aber nicht weniger gefährlich. ^^
Ich würde mehr Interaktion mit den Dorfbewohner einbauen, größer als bei MM, denn bei Zelda muss viel Story rein!
Die Zeit wird hier auch eine wichtige Rolle spielen (Wobei es natürlich keine Gefahr durch die Zeit geben wird, ähnlich wie der Mond bei MM), allerdings werde ich dann auch einen "Kalendersystem" hinzufügen.
OoT-typisch viele Tempel, die aber ungefähr die Struktur wie bei MM haben. Die MM-Tempel waren nämlich meiner Meinung nach kniffliger als ihre OoT-Verwandten. (Welcher Wassertempel war wohl nerviger? ^^)
Die Masken müssen rein, sie haben zumindest bei mir ungefähr die Hälfte des Spielspaßes bei MM ausgemacht und auch Tingle muss rein (irgendwer muss ja für den dummen Humor sorgen ^^).
Ich würde es auch möglich machen, dass man ähnlich wie Four Sword Adventures (FSA) alleine oder in Multiplayer das Spiel spielen kann, wobei man nur weitere Controller und keine zusätzlichen GBA´s braucht. ^^ (Die Multiplayersession wäre dann mit mehreren wählbaren Charakteren, wobei Link IMMER dabei ist. Je nach gewählten Charakteren werden sich die Rätsel natürlich anpassen)
Apropo Multiplayer, es wird dann auch mehr Minispiele als in OoT und MM zusammen geben, für die Pause zwischendurch. ^^
Epona wird es natürlich wiedergeben, aber mit mehr Interaktionen: Man kann fast alle Gegenstände auch reitend benutzen (Bei der Flucht vor berittenen Räubern einfach eine Krabbelmine nach hinten abwerfen ^^)
Apropo Krabbelmine: Viele Gegenstände kommen rein, jeweils einen Teil aus OoT, MM, TWW, ALttP und OoA/OoS (Magnethandschuhe in 3D, DAS wäre doch mal interessant), natürlich auch ein Musikinstrument dabei (die Ocarina der Zeit, ob ihr´s glaubt oder nicht).
Das "Wachesystem", wie man es bsw. von der Gerudofestung kennt, wird natürlich wieder auftauchen, allerdings ein bisschen häufiger.
Wie nenne ich das Ganze dann?
"The Legend of Zelda: Broken Kingdoms"
Was habe ich nur wieder so viel geschrieben... <_<"
Wolf-Link
11.11.2005, 17:37
Bravo, nicht schlecht!!!!
Leider kenn ich noch nicht so viele Zeldas(nur OoT, MM und TWW, TMC bekomm ich am Sonntag zum Geburtstag:D), aber wäre trotz dem lustig!!
Für einen Multiplayer-Modus wäre ich auch. Es würde dann folgende Charas zu wählen geben:
Linkhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (wer denn sonsthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif ) als j und a, Zelda, Ganondorf, Ganon, Majora's Mask(Horror Kid), Kafei, Sakon(der Dieb in MM), Malon(mit ihrem Bogen), und noch'n paar andere
Items sollte man auch auf Epona einsetzen können!!! Begleiter wie z.B. Zora, Gorone,... wären auch praktisch!! Und auch wichtig, viiiiele Sidequests!
Was habe ich nur wieder so viel geschrieben... <_<"
Wieso sind doch eh tolle Vorschläge!!!
Mhh ja coole Idee also ich würde auf jeden fall die Masken aus MM benutzen die Optik aus TW natürlich Epona wäre drin und das Boot system aus TWW.Ich würde es auch so wie PN machen das alle Länder also Hyrule,Termina,Holodrum etc vom Meer aus bereisbar sind.Ausserdem würde ich ein neues Reise system einführen sowas wie einen Goronenexpress der ist in etwas so aufgebaut es gibt einen großen langen Tunnel wo ein großer Gorone drin ist an den Seiten des Goronen befinden sich Taschen wo eine Drehbarebank drin ist dadurch wird man wenn der Gorone anfängt zu rollen nicht durch die Taschengeschleudert.Wäre doch mal ne tolle Abwechslung.Die Tempel sollten genau so sein wie in OoT Endgegner sollten genau so sein.Naja sonst hat PN schon alles gesagt was ich sagen wollte genauso wie die vorherigen Sachen
Wolf-Link
11.11.2005, 18:09
Der Goronenexpress ist eine tolle Idee!! Lustig wäre auch ein Zora-Transportmittel z.B. Link sitzt in einer Luftblase, die zwei Zora ziehen. Das Ganze fürt dann z.B. durch einen langen, tiefen Unterwassertunnel, den Link nicht durchtauchen kann.
Wäre doch auch lustig:D
Pantoffelninja
11.11.2005, 20:53
Für einen Multiplayer-Modus wäre ich auch. Es würde dann folgende Charas zu wählen geben:
Linkhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (wer denn sonsthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif ) als j und a, Zelda, Ganondorf, Ganon, Majora's Mask(Horror Kid), Kafei, Sakon(der Dieb in MM), Malon(mit ihrem Bogen), und noch'n paar andere
Joah, aber höchstens für einen Battle-Modus. Es war so gedacht, dass der Story-Modus im Koop möglich ist. Und da ich hier die bewährte "Zelda entführt durch Ganon" Geschichte ansetzen werde, gäbe es nur wenige Möglichkeiten. Link auf jeden Fall, dann vielleicht Darunia, Ruto (^^) und... öh... einen Neuen oder eine andere Weise. ^^
Items sollte man auch auf Epona einsetzen können!!! Begleiter wie z.B. Zora, Gorone,... wären auch praktisch!! Und auch wichtig, viiiiele Sidequests!
So NPC-Begleiter, minimal als Ersatz für die fehlenden Koop-Begleiter, maximal etwa 40 Charaktere (Natürlich wechseln sie sich ab), das ist echt gut.
Fette Sidequests für die, die von der fetten Hauptstory noch nicht genug haben. Und bei einen Sidequest muss man in ein Haus einschleichen und den dor stationierten Wachen ausweichen.
Irgendwie ist dieser Thread voll die Inspirationsquelle.
Goronenexpress ist eine geile Idee! Zur Not schnapp man sich in GTA-Stil einen Wagen von der Lon-Lon-Farm (^^ Achtung, Ironie)
P.S. Jippie, 300 Beiträge! Endlich Kämpfer!!!
Ja schöne ideen die ihr hier zusamen gekrammt habt.
Ich hätte noch ein Kampfspiel darin eingebaut, also wen man das spiel anschaltet erscheinen zwei felder auf einem steht zum beispiel: Twilight Princess
auf dem anderen steht: Hyrule's Arena.
Wen man auf das TP feld geht kann man normal Zelda spielen, wen man aber auf die Arena geht kommt ein kampfspiel und man kan mit den Zelda chara's gegeneinander kämpfen. Am anfang hat man nur 2-3 chara's zur aufwahl und im laufe des spieles vom TP kriegt man ihmer mehr.
Der koop Modus ist echt geil aber ich habe auch noch ne gute Idee also erstens man sollte wie gesagt viele Sidequests haben und die sollte man natürlich von NPC's bekommen jedoch sollte man bei den Sidequests zwei lösungswege haben einen guten und einen bösen.Jenachdem wie man die Quests löst verändert sich der Status von Link auch das Aussehen verändert sich und die Gespräche zwischen den Leuten verändern sich.Also ersteinmal zum Status wenn man Gut ist bekommt man mehr Magiepunkte und Agilität heißt wer mehr Agilität hat kann sich schneller bewegen und nur durch hohe Agilitäts Punkte kann man den Salto rückwärts ausführen dann könnte man ja auch noch einen flicklack einbauen und ein Rad wo man sich zur Seite hinbewegt man kannn dannn auch verschiedene Sprünge ausführen wie in MM da hat Link ja auch coole Sprünge drauf gehabt wie z.B. das Rad in der Luft oder den Salto war echt cool mit anzusehen und jeder dieser verschiedenen Sprünge hat eine bestimmte Reichweite.So und wenn man böse ist bekommt man mehr Angriffs Punkte heißt man macht mehr Dmg(ist ja wohl klar)und man bekommt mehr Abwehrpunkte(mehr Verteidung).Jetzt mal zum aussehen wenn Link böse wird verändert sich ganz langsam sein Aussehen also z.B. verändern sich seine Hände die Fingernägel werden immer länger und wenn sie lang genug sind kann er eine Special Attacke ausführen wie z.B. einen Arachno komplett aufspießen.Seine Ohren werden immer länger und sein Körper wird etwas schwärzer und seine Augen werden langsam rot und sind Blutunterlaufen.Wenn er jedoch gut wird wird er zu dem Link den wir heute kennen läßt auch darauf schließen das man mit einem anders aussehenden Link anfängt als sonst wie der jetzt jedoch aussieht kann ich nicht sagen weil mir nichts mehr einfällt.So und jetzt zu den Gesprächen zwar laufen sie auf das gleiche hinnaus aber trotzdem sind sie anders wenn du z.B. Gut bist schmeicheln dir die Leute eher und sind sehr freundlich zu dir aber wenn du Böse bist dann haben die Leute Angst vor dir und stottern beim Reden.Bei beiden lassen die Leute auch mal ein paar Rubine springen entweder aus Dank(Gut)oder aus Angst das du sie köpfen könntest(Böse)Ich finde die Idde ist recht gut kommt zwar Fable mäßig rüber ist aber trotzdem immer noch anders.ICh habe trotdes langen Posts noch eine Idee wie wäre es mit einer Interaktiven Umgebung?Heißt manchmal kommen ein paar Holzfäller und hollen sich einen Baum ab dafür steht an anderer Stelle ein neuer Baum.Und wie wärs mit Reisenden Händler?Natürlich gibts verschiedene Händler einmal einen Trank Händler dann einen Helden Händler der verschiedene Schielde und Schwerter auf Lager hat und dann gibts noch einen Bomben Händler einen Bogen Händler einen Masken Händler usw. die durch Zufall irgendwo auftauchen.
Hoffe das es euch gefällt
Pantoffelninja
12.11.2005, 10:21
Sehr schöne Ideen, Jenova, aber ich würde nur eines entfernen: Dass sich die Stats je nach Gesinnung verändern.
Schließlich ist und bleibt Zelda ein Action-Adventure und kein RPG!
Ich habe mal ein Zelda-RPG von einen Fan reingezogen und ich muss sagen, es hat nur wenig Zelda-Flair, obwohl es keine Fremdelemente gab, sondern nur Zeldasachen.
Der Rest war aber gut. Mal einen bösen Link spielen, dass wäre toll. ^^
Und je nach Gesinnung gibt es dann 5 Enden: Gut, Hellgrau, Neutral, Dunkelgrau und Böse.
Da sich auch die Spielweise bei jeder Gesinnung verändert und die Lösungen ja auch verschieden sind, je nach bösen oder guten Weg, werden selbst Dauerzocker (8 Stunden täglich oder mehr) mindestens einen Monat ihren Spaß haben.
Achja: Diese Supertechniken wie Arachnos aufspießen sollten nicht so stark sichtbar und nicht detailliert sein, sonst wäre die FSK zu hoch als im Vergleich beim Durchschnitt der Zelda-Spiele.
Und für die, die zuviel Sims gezockt haben und vorschlagen wollen, einen Hungerbalken einzuführen: Kommt nicht in die Tüte! Selbst wenn man Nahrung mitnehmen könnte, wäre es nicht ratsam, denn wenn man in ein Tempel kommt (die ja die Komplexität eines MM´s haben werden) und noch vielleicht nach harter Arbeit zum Boss, da wird die Nahrung knapp. Deshalb: Hungerbalken gehört gestrichen!
Zu FF´s Modis will ich noch Weitere vorschlagen:
Neben Haupt- und Battlemodus soll bei mir noch ein Minispielmodus hinzu und sobalt man einen bestimmten Punkt im Hauptspiel erreicht hat, kann man noch einen Art "Modifiziere deinen Begleiter"-Modus, wo man die bisher begegneten Begleiter vom Aussehen her verändern kann. (*sich einen pinken Goronen vorstell*ROFL)
Und wie wäre es, wenn man später den König eines Königreiches (es gibt ja mehrere Länder) bei einen Krieg gegen Irgendwas (vorzugsweise Ganondorf´s Schergen) helfen kann: Für diese Art von Missionen wird dann man Kommandant einer Armee des Königs und kämpft im normalen Zelda-Stil gegen viele Gegner, aber man ist nie allein wegen der Armee, die einen öfters mal das Leben retten kann. ^^ (Wer Dynasty Warriors kennt, wird wissen, was ich meine)
Letzter Vorschlag für diesen Moment: Man sollte die Wahl zwischen einen männlichen und einen weiblichen Link am Anfang haben, wobei die weibliche Version dann im Grunde Linka heißt. (Also mehr Mädchenstuff, aber welcher Mann außer ich denkt schon daran? ^^")
PN die Idee mit dem weiblichen Link ist nicht schlecht, wäre auch mal was für girls dabei was cool wäre wäre wenn Link bzw. Linka ein Haus hätte das dann je nach Geschlecht eingerichtet ist als Junge hat man dann z.B. einige Trophäen von Monstern also die Köpfe (nur bei Arachnos wird das sicher schwer) und alsMädchen hat man dann eben überall Schuhe Taschen etc: rumstehen es wäre auch cool wenn Link/a eine/n Verehrer/in bekommen könnte die man sich natürlich aussuchen kann.Ich würde es auch cool finden wenn man Jobben könnte z.B. als Bauarbeiter Tischler oder Stadtwache und man dafür einen Lohn erhalten würde der je nach Arbeitsleistung ausfällt.Gelegentliche Katastrophen wären auch nicht schlecht z.B. ein Tornado und wenn man in die Hylianische Steppe geht kann man wenn man zu nahe an den Sturm heran kommt eingesaugt werden und irgendwo hingeschleudert werden wie z.B. in die Wüste.
PN die Idee mit dem weiblichen Link ist nicht schlecht, wäre auch mal was für girls dabei was cool wäre wäre wenn Link bzw. Linka ein Haus hätte das dann je nach Geschlecht eingerichtet ist als Junge hat man dann z.B. einige Trophäen von Monstern also die Köpfe (nur bei Arachnos wird das sicher schwer) und alsMädchen hat man dann eben überall Schuhe Taschen etc: rumstehen es wäre auch cool wenn Link/a eine/n Verehrer/in bekommen könnte die man sich natürlich aussuchen kann.Ich würde es auch cool finden wenn man Jobben könnte z.B. als Bauarbeiter Tischler oder Stadtwache und man dafür einen Lohn erhalten würde der je nach Arbeitsleistung ausfällt.Gelegentliche Katastrophen wären auch nicht schlecht z.B. ein Tornado und wenn man in die Hylianische Steppe geht kann man wenn man zu nahe an den Sturm heran kommt eingesaugt werden und irgendwo hingeschleudert werden wie z.B. in die Wüste.
Linka finde ich schlecht, passt halt nicht zu Zelda. Stellt euch mal vor das ein weichblicher Link Zelda rettet, da könnte sich Zelda ja gleich sebst befreien.
Wolf-Link
12.11.2005, 16:34
Linka gefällt mir auch nicht. Stell dir vor, du beginnst Zelda als Linka und wachst in einem rosa Zimmer auf, wo überall Schuhe und Taschen herumliegen! Der spielbare Chara sollte ein Junge bleiben!!
Zitat von Wolf-Link
Für einen Multiplayer-Modus wäre ich auch. Es würde dann folgende Charas zu wählen geben:
Link (wer denn sonst ) als j und a, Zelda, Ganondorf, Ganon, Majora's Mask(Horror Kid), Kafei, Sakon(der Dieb in MM), Malon(mit ihrem Bogen), und noch'n paar andere...
...z.B. Zora, Gorone, Deku,... . Die Charas, die ich mal so aufgelistet hab, sollten eh für einen Arenafight sein! Aber die Story zu zweit spielen wäre auch cool;)
Um jetzt mal die Übersicht zu behalten, mach ich sowas wie einen Ordner und beginn mit
Rüstung, Ausrüstung und Items:
Rüstungen:
Grüne Rüstung: Standart; Schützt dich vor den giftigen Gasen in den Sümpfen
Rote Rüstung: von den Goronen vor dem Feuertempel; Schützt dich vor großer Hitze und Feuer
Blaue Rüstung: von den Zora vor dem Wassertempel; Bewart dich vor dem Ertrinken
Schwarze Rüstung: Fundort Unbekannt; Du kannst in die Schattenwelt, Du versinkst nicht im Schattenmeer, Todeskrapscher sehen dich nicht
Braune Rustung: Fundort Unbekannt; Du kannst durch Sandstürme gehen und bist für Wüstenmonster unsichtbar
Ausrüstung:(Außer die schon in OoT, MM,... vorhandene)
Magnethandschuhe(Magie notwendig)
Giftpfeile
Magnetpfeile
Tierpfeife(z.B. Adler rufen und kontrollieren*an Putputfrucht aus TWW denk*)
später verbesserter Bogen(Langbogen)
Standkatapult(Steht irgentwo z.B. Hylianische Steppe, wenn viele Gegner kommen)
da ich daran jetzt schon eine Stunde Sitzt, hör ich mal auf
Mir ist noch ne Idee gekommen wie wärs noch mit nem Action-Mode?Das heißt an bstimmten Stellen muss man schnell eine bestimmte Knopfreihenfolge drücken.Naja und wem eine Passage dann zu schwer ist der kann natürlich einen anderen weg wählen soll heißen wer im Action-Mode daneben drückt der wird z.B. durch eine Falltür fallen und wird in einen Käfig voller Dodongos fallen gelassen wer überlebt darf weiter.
Ausrüstung
Monsterpfeife(zum Monster anlocken)
Fleisch(Um Monster abzulenken die Fleisch fressen)
Gemüse(um vegetarische Monster abzulenken)
Magiekugel(Entweder um die Magie aufzufüllen um alles von magischer Natur in der nähe von Link ausser Kraft zusetzten(heißt das Ding knn eingesetzt werden wie das Magische Auge nur ohne Magie)oder um Monster magischer Natur abzulenken(wie z.B. diese komischen Hände)
(Wie oben schon genannt)Tierpfeife um Ricky Dimitri oder Benny zu rufen(Wer die Gameboy Collor versionen gespielt weis wer die drei sind)
Schildpfeile(dort wo die Pfeile auftreffen wird eine Schildwand erzeugt wenn ein Monster auf die Schildwand trifft wird es zurück geschleudert.ACHTUNG!: Wenn ein Schildpfeil ein Monster direkt trifft bekommt das Monster den Schild!
Luftpfeile(Dort wo der Luftpfeil eintrifft wird die ganze Luft zum Atmen aus dem Feld gesogen wenn Link oder ein Monster dieses Gebiet betreten werden ihnen permament Herzen abgezogen)
Erdpfeile(ACHTUNG!: Muss direkt auf ein Monster geschoßen werden ansonsten passiert etwas ungewolltes.Wenn der Pfeil das Monster trifft schießt ein rießieger Erdstachel aus der Erde und spießt das Monster auf.Der ZUFALLSFAKTOR: Wenn ein Erdpfeil ungewollt den Boden berührt entscheidet der Zufallsfaktor was passieren wird entweder entsteht dort wo der Pfeil getroffen hat eine riesiege Erdspalte die alles verschluckt was hineinfällt.Oder ein Erdsatchel taucht irgendwo in der Umgebung auf kann auch Link treffen.Oder ein großes Erdbeben wird verursacht was das laufen ziemlich erschwert und das Bogenschießen wird auch nicht einfacher)
So das waren mal meine kleinen Vorschläge die doch etwas lang ausgefallen sind.
Wolf-Link
13.11.2005, 14:11
Land und Grafik:
Land:
http://www.nintendoland.com/zelda/games/fsa/map.jpg
So wüde das Land dann ungefair aussehen. Warum ich das genommen hab? Ganz einfach, weil es Wald, Wasser, Berge, Eis, Wüste und, was nicht fehlen darf, den Eingang zur Schattenweld( Links in der Mitte) hat!
Für die Schattenwelt hab ich noch kein Bild, aber es kommt vielleicht noch eines!;)
Grafik: Keine Comic-Grafik wie in TWW, sondern so wie in OoT, MM oder TP
Pantoffelninja
13.11.2005, 18:24
Wenn mich mein Auge nicht täuscht, dann ist das die Karte aus Four Swords Adventure, grafisch etwas aufgemotzt. :bogart:
Eine Frage: Soll es Hyrule oder die ganze Welt darstellen? Für mich ist das "nur" Hyrule!
Grafik muss real sein, am Besten natürlich TP (So, wie es aussieht, wird es fette Real-Grafik), der Comic-Style wie Cel-Shading muss raus, der passt nicht!
Ich mache jetzt mal ein paar Gegenstände:
Schwert der Finsternis: Erhält man nach den ersten Kampf gegen Phantom-Ganon. Erhöht die Kraft, solange die Gesinnung gut ist. Großer Nachteil dabei: Mit jeden Schwertschwung wird Link finsterer, bis die Gesinnung böse ist.
Langspeer: Tja, nicht immer nur Schwerter, würde ich mal sagen! Bringt je nach Gegner andere Vor- und/oder Nachteile als beim Schwert.
Sinneskristall: Das ist ein interessantes Item, denn wenn man es ausrüstet, sieht man die Welt in Falschfarben. Vorteil: Selbst versteckte Gegner und Truhen können leicht gesehen werden. Nachteil: Wirkt nicht in der Schattenwelt, außerdem macht es den Spieler auf Dauer konfus.
Schrumpfhut: Wirkt so ähnlich wie bei TMC. Man schrumpft sehr stark, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht plattgetreten wird (zieht viel ab) und harmlose Ratten und Fliegen können zu einer Gefahr, ähnlich wie Arachnos und Drachenlibellen (MM), werden!
Story:
(Kann man es sich ja schon überlegen, gell? :p) (Ihr könnt es gerne durch euren Brainstorming erweitern und verbessern, ihr sollt es eigentlich aus, denn ich habe es absichtlich lückenhaft gelassen)
-Kleines Dorf-
Link führte einen kleinen Früchteladen am Rande des Dorfes, welches seine Heimatstadt war. Es war mäßig besucht, aber für Link war es eine Erfüllung, die in seinen bisher harten Leben gefehlt hatte.
=Schnitt=
-Schloß Hyrule-
König Gustavson Dardanos war gestresst. Bald sollte hoher Besuch aus fernen Ländern erscheinen, aber an mehreren Stellen war die Zeremonie noch lückenhaft.
Plötzlich stürmte einer der Diener in den Raum und berichtet aufgeregt, dass Prinzessin Zelda spurlos verschwunden ist. Ohnehin durch sein Alter und den Streß geschwächt, ließ ihn diese Nachricht ohnmächtig werden.
=Schnitt=
-Hylianische Steppe-
Link war auf den Weg nach Kakariko, um sich neu einzudecken. Überraschend wurde der Himmel von dichten, dunklen Wolken bedeckt und ein geradezu unnatürlicher Regen bahnte sich seinen Weg durch den Himmel. Als Link sich erschrocken umsah und in Richtung seines Heimatsdorfes sah, schlug ein Blitz ein, der eine dunkle Explosion hinterließ. Link ließ seinen mitgenommenen, gefüllten Händlerrucksack fallen und sprintete, nur mit Kurzschwert und seinen Brustbeutel, gefüllt mit 40 Rubinen und einer leeren Flasche, zu den kleinen Tal, der sein Dorf von der Steppe trennte.
=Spiel beginnt=
Verbesserungen einfach reinposten ^^
Gute Idee PN und die neuen Waffen sind auch gut ich glaube ich habe da auch noch welche.
Waffen
Stab des Lichtes: Fundort: Nachdem man Zelda zum ersten Mal gerettet hat.Wirkung: Man verbraucht nur noch halb soviel Magie wie üblich und mit jedem Schlag wird man ein besserer Link(das wäre dann das gegen Stück zum Schwert der Finsternis und übrigens die Waffe ist die ich gerade gepostet habe ist ein Sperr weil man als guter niemanden töten will man schlägt ihn eher bewusstlos)
Axt der Macht: Fundort: unbekannt Wirkung: Man wird stärker ohne den Nachteil böse zu werden allerdings wird man nicht soviel stärker wie durch das Schwert der Finsternis.
Axt: Fundort: Kann man in Hyrule kaufen Wirkung: Keine Überhautp etwas besonderes?: Ja die Axt ist sehr stark hat aber wenig Reischweite und ist langsam
Element Schwert: Fundort: Von der großen Fee Wirkung: Dieses Schwer beinhaltet die vier Elemente durch verschiedene Tastenkombinationen werden mächtige Attacken ausgelöst Attacken:
Erdspalte: Tastenkombination: Angriff+links Wirkung: Eine Erdspalte verschluckt den nahegelegensten Gegner Manaverbrauch: Sehr wenig
Sinnflut: Tastenkombination: Angriff+unten Wirkung: Eine riesige Welle verschluckt den Gegner Manaverbrauch:Wenig
Tornado: Tastenkombination: Attacke+rechts Wirkung: Ein Tornado wirbelt durch die Gegend und verschluckt jeden Gegner Manaverbrauch: Sehr viel!
Feuerring: Tastenkombination: Attacke+oben Wirkung: Ein Feuerring bildet sich um Link der jedes Monster verbrennt das Link zu nahe kommt Manaverbrauch: Viel
Stiefel
(alle die die es schon in OoT gab)
Feuerstiefel: Fundort: Wenn man den Feuerdrachen besiegt hat Wirkung: Link hinterläßt beim LAufen eine Feuerspur
Eisstiefel: Fundort: Wenn man den Boss im Eistempel besiegt hat Wirkung: überall wo Link hintritt entsteht eine Eisfläche Vorteil: Man bewegt sich schneller Nachteil. es wird schwerer sich zu drehen
Und schon wieder ein Post fertig
Pantoffelninja
13.11.2005, 21:12
Die Tempeln:
(Anmerkung: Das sind "nur" die Tempeln, die man in Hyrule bewältigt)
Die Klassiker Wald-, Feuer-, Wasser-, Geist- und Schattentempel, hinzu kommen Licht- und Zeittempel, wobei der Zeittempel sehr verwirrend wird, da sich jedesmal, wenn man einen anderen Raum betritt, der Tempel in dieser Reihenfolge verändert: Vergangenheit > Gegenwart > Zukunft > Gegenwart. Man kann das nur durch bestimmte Schalter in einen Raum "regulieren". Mit der Zeitänderung muss man dann Rätsel lösen, die so aussehen können: In der Vergangenheit einen Felsen verschoben, in der Gegenwart ist dann ein Loch im Mauerwerk, wo man reinklettern kann, wenn man den Felsen verschoben hat, in der Zukunft (wo der Tempel am Zerfallen ist) ist der Felsen jedoch kaputt.
Sehr verwirrend wird dann das Ganze ;)
Mir fällt momentan nicht mehr ein, außerdem muss ich Schluß am Rechner machen.
Wolf-Link
14.11.2005, 20:43
Zitat von Pantoffelninja
Wenn mich mein Auge nicht täuscht, dann ist das die Karte aus Four Swords Adventure, grafisch etwas aufgemotzt. :bogart:
Ja, das kann sein. Hab die Karte im Internet gefunden!
Eine Frage: Soll es Hyrule oder die ganze Welt darstellen? Für mich ist das "nur" Hyrule!
Es geht mir nur darum, dass auf der Karte Wald, Berge, usw. drauf sind. Die Karte selbst interessiert mich nicht. Ich wollte nur, dass man sich vorstellen kann, wie die Welt dann ungefair aufgebaut ist!!! Sorry, wenn das falsch verstanden wurde. Es gehört natürlich auch viel mehr Meer in die Welt!!!
Pantoffelninja
14.11.2005, 21:07
Die Schattenwelt, die größte Bedrohung
Die Schattenwelt ist wie eine Parallelwelt, die durch ein verstecktes Portal eine Verbindung zur Lichtwelt, der Welt, wo Link lebt, herstellt.
Was in der Lichtwelt existiert, hat eine exakte Kopie in der Schattenwelt. Doch nur äußerlich wirkt es gleich, im Inneren besitzt es genau die Persönlichkeit, die das Gegenstück in der Lichtwelt nicht hat.
Doch Irgendetwas ließ das Portal zerstören. Man weiß nicht, warum und wie, aber zeitgleich mit diesen Ereignis verschwinden immer mehr Bewohner in Hyrule. Schon bald wurden auch Vermisste in anderen Ländern gemeldet.
Wenige Tage später tauchten die Vermissten wieder auf, aber sie sind komplett anders, als man sie gekannt hatte.
Es sind nicht die Vermissten, es sind ihre Schattenwelt-Abbilder!
Besitzt die Schattenwelt eine Verbindung mit den Verschwinden Zelda´s und den Blitz, der in Link´s Heimatdorf eingeschlagen war? Wenn ja, welche?
Die Antworten kann ich nicht beantworten, es liegt in eurer Hand!
Ich würde mich übrigens bereit erklären, hier eine "interaktive" Geschichte zu den nicht vorhandenen Spiel zu schreiben. Interaktiv heißt hier, dass ihr eure Ideen hier einwerfen könnt, die ich wahrscheinlich auch noch umsetzen werde in der Geschichte, sodass selbst ich das Ende nicht kenne und es auch für mich spannend macht. Es bleiben auch immer Handlungsstränge offen, die ihr mit euren Ideen schließen könnt. Einfach reinposten und ich werde mir ein paar davon auspicken und sie mit meinen Ideen vermischen. So kommt eine Geschichte zu einen Spiel zustande, worauf wir stolz sein können und wer weiß, vielleicht entdeckt ja Nintendo diese Geschichte und wird sie für ein Zelda umsetzen ;) (Träumen darf man ja ^^)
Wäre es in Ordnung? Die Zeit, die Ausdauer und das "Schreibtalent" hätte ich dafür.
Wolf-Link
15.11.2005, 08:07
Ja, geht in Ordnung. Eigentlich wollte ich soetwas schon machen aber ich hätte warscheinlich eh nicht die Ausdauer usw., also mach nur.;)
EDIT: Ich hab mal eine Weldkarte in Paint gezeichnet, weiß aber nicht wie ich sie da einfügen kann. Hab mir dabei so viel Mühe gegeben. Kann mir jemand sagen, wie das geht, ich sag auch brav bitte!!
Ja, geht in Ordnung. Eigentlich wollte ich soetwas schon machen aber ich hätte warscheinlich eh nicht die Ausdauer usw., also mach nur.;)
EDIT: Ich hab mal eine Weldkarte in Paint gezeichnet, weiß aber nicht wie ich sie da einfügen kann. Hab mir dabei so viel Mühe gegeben. Kann mir jemand sagen, wie das geht, ich sag auch brav bitte!!
Geh erstmal auf www.imageshack.de dort kannst du dein bild uploaden, dan kopierst du den passenden link. Wen du einen neuen post schreiben willst drückst du auf den image einfügen button oder du schreibst dein link! uns postest dan. Mit dein link meinte ich den link von deinem bild.
Pantoffelninja
15.11.2005, 13:50
Kleine Anmerkung: Die Geschichte stellt den Koop-Modus dar, der Koop-Begleiter von Link ist Garreth (kurz Gary), der eine ähnliche Statur wie Link hat und im Laufe der Geschichte auch ähnliche Kräfte entwickeln wird wie Link (Amsonsten wäre der Koop-Modus nicht ausgeglichen und bei Zelda sollte er es schon sein). Der Hauptunterschied ist, dass Link grüne und Gary graue Kleidung trägt.
Kapitel 0: Von Früchten und dem Schicksal
Link gähnte. In seinen Früchteladen war bisher nur wenig los gewesen, obwohl es schon kurz vor Mittag sein musste. Vorhin war noch eine ältere Frau anwesend, die einen Korb voll Birnen gekauft hat. Link murmelte.
Währenddessen war Garneth im Lagerraum und prüfte den Bestand nach. Link und Garneth, der von seinen Freunden Gary genannt wurde, waren nicht nur im Laden gute Partner, auch außerhalb davon waren sie unzertrennlich. Dies war beiden recht, denn in dem kleinen Dorf, wo das Geschäft stand, war so gut wie nie was los.
Link hörte von Gary, dass zuviele Äpfel fehlten. Sie seufzten wie so oft, wenn zu wenig Früchte im Lager waren. Der Markt, von der Link seine Früchte holte, war weit weg und sie werden vor etwa 16:00 Uhr nicht zurück sein. Link rüstete sich mit seinen Brustbeutel, in denen genug Rubine für die Äpfel waren, und mit seinen Kurzschwert aus, denn für Link gab es immer wieder Diebe. Er trat in den Lagerraum ein und sagte zu Gary, dass er sich fertig für die Reise machen soll.
Auf den Schloß von Hyrule indessen hörte man eine Geräuschkulisse, wie sie selten vorkam: Gepolter hallten aus verschiedenen Räumen und Hallen, im Innenhof klapperten die Rüstungen und klirrten die Waffen der Wachen und vom Innenhof aus sah man durch ein verziertes Mosaikfenster König Gustavson Dardanos auf und ab gehen. Seine Miene verriet Anspannung und Streß.
"GEHT HIER IRGENDETWAS NOCH NACH PLAN!?!" Die Worte des Königs trafen seinen Berater wie einen Schlag. Der Berater stottert nervös: "Eu-eu-eure Ho-hoheit, die Nachricht tra-traf das Per-personal überrasch-raschend! Sie kon-konnten sich nicht ge-genug vorberei-reiten!" "WIR ERWARTEN IN EINER STUNDE HOHEN BESUCH AUS LÄNDERN NAH UND FERN, TERMINA, HOLODRUM, LABRYNNA UND VIELE WEITERE, UND WIR KÖNNEN SIE NOCH NICHT EINMAL ANGEMESSEN EMPFANGEN! WAS IST ZUM BEISPIEL MIT DEN SPEISEN, DEN GASTGESCHENKEN? ES STIMMT VORNE UND HINTEN NICHT!" "Beruhigen sie sich bitte, Eure Hoheit! Der Besuch sollte nicht merken, dass es Probleme gab. Außerdem greift der Streß sie nur an und in solch´ ehrwürdigen Alter wie des Euren solltet ihr euch nicht überanstrengen!"
Der König ließ sich erschöpft in seinen Thron fallen, schloß kurz die Augen und atmete tief durch. "Sie haben Recht... Es wird schon alles gut gehen, das sehe ich schon vor mir..."
Das Tor zum Thronsaal flog mit einen Knall auf. Ein junger Soldat stürmte abgehetzt und erschrocken hinein und stolpere beim König vor seine Knie. Gustavson Dardanos war nicht erfreut darüber, dass der Soldat unangekündigt hineineilte: "Soldat, warum kommen Sie mit solcher Unhöflichkeit in den Thronsaal?" Der Soldat blickte hoch und jetzt merkte auch der König, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. "Die Prinzessin, sie ist verschwunden! Das Zimmer war bewacht und das Fenster geschlossen!"
Der König wurde kreidebleich und er fiel in eine tiefe Ohnmacht.
Im selben Moment stolzierte eine große Gestalt in den Thronsaal. Auffällig war die große und dennoch leichte Rüstung aus Gold und Silber, die seinen Körper bedeckte. Er würde wie ein heldenhafter Ritter wirken, wäre nur nicht die pechschwarze Kapuze vorhanden, die seinen Kopf bedeckte.
Der Berater rufte erregt: "Wer sind Sie?", während der Soldat sein Schwert zog. Die Gestalt schwieg eine Weile, bevor sich eine tiefe Stimme aus den verdeckten Kopf bahnte. "Ich vertrete den König aus Holodrum, er ist... schwer erkrankt... Wie ich sehen kann, bin ich noch zu früh..." "Oh, schon jetzt einer der Gäste anwesend? Bitte machen sie es sich nebenan im Raum gemütlich, unsere Wachen werden sie zum Speisesaal begleiten, sobald der andere Besuch ebenfalls anwesend ist." Die Gestalt schwieg und blieb stehen. Die Ruhe dieses Mannes machten sowohl den Berater als auch den Soldaten nervös. "Na gut, dann werde ich dorthin gehen... Ich denke, wir werden noch eine schöne Zeit verbringen, sobald der König wieder fit ist... und natürlich der Besuch anwesend ist..."
Link und Gary haben den Bergpass überwunden, der das Dorf von der hylianischen Steppe trennte. Es war ein wundervoller Tag, kein Wölkchen am Himmel. Die Sonne wärmte ihre Körper, die durch den Aufenthalt im Laden etwas kalt waren. Link und Gary sinnierten darüber, welche Vor- und Nachteile ein Wagen hätte, um die Früchte zu transportieren und wie es wäre, wenn es ein fliegendes Transportmittel geben würde.
Plötzlich verdunkelte sich die Umgebung und schnell wütete ein starker Regen. Link und Gary waren überrascht, denn noch vor wenigen Momenten war nichts vorhanden. Im selben Moment schlug vor Link´s und Gary´s Augen in ihren Heimatdorf ein Blitz ein. Doch dieser Blitz war nicht normal, er war schwarz wie die Nacht und hinterließ eine Explosion, die ebenfalls aus der zwielichtigen Schwärze bestand. Beide bemerkten, dass etwas nicht stimmte.
Sie ließen ihren mitgenommenen Beutel für die Äpfel fallen und rannten mit höchstmöglicher Geschwindigkeit in die Richtung des Bergpasses.
Wolf-Link
15.11.2005, 17:38
Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Was mir in unserem Zelda auch gefallen würde ist, dass man sehen kann was Link(du selbst) sagt, denn in den bis jetzigen Zelda Teilen kann man ja nur auf fragen antworten, aber wenn dich jemand z.B. nach deinem Namen fragt, dann sagt er dann nur: ,,Ach du heißt Link. Ein schöner Name.", oder so. Link sagt eigentlich nichts, die Menschen wissen es einfach plötzlich, was mich persönlich jetzt schon stört.
Pantoffelninja
15.11.2005, 18:22
Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Was mir in unserem Zelda auch gefallen würde ist, dass man sehen kann was Link(du selbst) sagt, denn in den bis jetzigen Zelda Teilen kann man ja nur auf fragen antworten, aber wenn dich jemand z.B. nach deinem Namen fragt, dann sagt er dann nur: ,,Ach du heißt Link. Ein schöner Name.", oder so. Link sagt eigentlich nichts, die Menschen wissen es einfach plötzlich, was mich persönlich jetzt schon stört.
Ursprünglich wollte ich Link stumm lassen, genauso wie Gary. Aber es ist sehr schwierig, das alles in Worten zu gestalten, deshalb ließ ich sie reden.
Kapitel 1 kommt, wenn ihr ein bisschen Brainstorming gemacht habt ;)
Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Was mir in unserem Zelda auch gefallen würde ist, dass man sehen kann was Link(du selbst) sagt, denn in den bis jetzigen Zelda Teilen kann man ja nur auf fragen antworten, aber wenn dich jemand z.B. nach deinem Namen fragt, dann sagt er dann nur: ,,Ach du heißt Link. Ein schöner Name.", oder so. Link sagt eigentlich nichts, die Menschen wissen es einfach plötzlich, was mich persönlich jetzt schon stört.
Man könnte es durchaus auch so gestalten, dass Link's Sätze nie in wörtliche Reden gefasst, sondern immer in erzählender Form niedergeschrieben werden. Also, anstatt zu schreiben: "'Mein Name ist Link', sagte er.", könnte es heißen: "Link nannte seinen Namen.", "Er antwortete." oder "Link fragte, was das ganze sollte."
In Romanform kann man das immer geschickter anstellen als z.B. in Comics, wo man ja "nur" die Bilder zur Verfügung hat. Bei Geschichten hat man alle Freiheiten der Welt. :)
Liferipper
15.11.2005, 20:52
Kapitel 0: Von Früchten und den Schicksal
"Von Früchten und dem Schicksal"
Auf die restlichen Fehler gehe ich jetzt mal nicht ein :D.
Und warum musst du eigentlich eines der wohl langweiligsten aller Ost-RPG-Klischees aufgreifen, wonach das Dorf des Helden am Anfang zerstört wird?
Und ich bin auch gegen direkte Rede von Link ;).
Pantoffelninja
16.11.2005, 11:51
Und warum musst du eigentlich eines der wohl langweiligsten aller Ost-RPG-Klischees aufgreifen, wonach das Dorf des Helden am Anfang zerstört wird?
Habe ich geschrieben, dass das Dorf zerstört wird? Es war nur von einen dunklen Blitz die Rede! :p
Es liegt alles in der Hand der Anderen, allerdings habe ich schon eigene Ideen für die Stelle! (und ich glaube, DIE Idee gab es bisher noch nie bzw. extrem selten in RPG´s, zumindest habe ich die Idee nirgendswo in der Form gesehen.)
Direkte Rede wurde "eliminiert" und der Titel geändert. Sorry, aber der Dativ ist in der Beziehung meine große Schwäche, da hilft es ungemein, wenn mich jemand zurechtrückt. (Tja, Life, ich kann auch etwas einsehen und nicht nur Grammatikkriege führen. ^^
@Alle, die nicht kapieren, was das oben bedeutet:
Ist ein Insider beim Link´s Legacy-Forum)
Wolf-Link
16.11.2005, 14:34
Wieso kommen die direkten Reden weg, was ist daran so schlimm?:(
Wie ich es mir denken konnte, ich setze ein neues Thema in die Welt(oder auch nur ins forum) und jemand übernimmt einfach meine Rolle und streicht meine Ideen. Nicht mal meine Karte darf ich dir senden(@Pantoffelninja)!!!!!>:(
Und zum Geburtstag wirt mir hier auch nicht gratuliert!!!:'( :'( :'(
Shit, ich hasse die Welt!
Pantoffelninja
16.11.2005, 16:39
Wieso kommen die direkten Reden weg, was ist daran so schlimm?:( Naja, Zeldastyle eben. Link redet im Original Zelda auch nicht und irgendwie sollte es schon präsent sein. Je mehr Zelda erkennbar ist, desto mehr Zelda steckt auch drin.
Wie ich es mir denken konnte, ich setze ein neues Thema in die Welt(oder auch nur ins forum) und jemand übernimmt einfach meine Rolle und streicht meine Ideen. -_- Also, ich habe es doch angemerkt: Eure Ideen sind gefragt, nicht nur für die Geschichte. Meine Geschichte sollte nur helfen, deinen Thread zu verschönern.
Wer hat denn deine Rolle übernommen? Falls ich es war: Ich wollte es überhaupt nicht! Es ist und bleibt dein Thread und es ist ein tolles Thread, welches ich unterstützen, aber NICHT übernehmen will!
Nicht mal meine Karte darf ich dir senden(@Pantoffelninja)!!!!!>:( Denke mal anders herum: Würdest du mir deine E-Mail Adresse geben? Zu riskant! Selbst wenn jemand im Forum noch nie Regeln verstoßen hat und nie spammt, heißt das noch lange nicht, dass er auch so brav mit der E-Mail Adresse umgehen wird. Eine E-Mail Adresse ist zu privat, um sie einen eigentlich Fremden im Forum zu geben.
Und zum Geburtstag wirt mir hier auch nicht gratuliert!!!:'( :'( :'( Öh... Mal sehen im Profil... am 8. November Geburtstag...
:eek:!!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif Nachträglich!
Shit, ich hasse die Welt! Ach komm, morgen sieht die Welt wieder freundlich aus. Manchmal könnte ich auch die Welt hassen, aber dann finde ich immer einen Grund, weiterzugehen.
Nicht nur das Negative sehen... Heute scheint ein echter Sch**ßtag gewesen zu sein, aber es geht weiter! Und was Gutes findet man immer.
Wolf-Link
16.11.2005, 16:49
Zitat von Pantoffelninja
Ach komm, morgen sieht die Welt wieder freundlich aus. Manchmal könnte ich auch die Welt hassen, aber dann finde ich immer einen Grund, weiterzugehen.
Nicht nur das Negative sehen... Heute scheint ein echter Sch**ßtag gewesen zu sein, aber es geht weiter! Und was Gutes findet man immer.
Danke für die aufmunternten Worte, PN. Es war nicht so gemeint. Ich hab mir halt so viel Mühe bei der Karte gegeben(Zum 10.000. Mal:rolleyes: )! Vielleicht versuch ich ja, die Karte nochmal so zu zeichnen, dass sie weniger Bytes hat und uploade sie dann bei Imageshark(oder wie das halt heißt).
Übrigens: Mein neues Zelda TMC is soooooo cool:D (Hab ich zum Geburtstag bekommen)
EDIT: Haha!!!! Habs geschafft, das Bild nochmal kleiner zu zeichnen*freu*:
http://img389.imageshack.us/img389/4336/zeldapaint3wa.th.png (http://img389.imageshack.us/my.php?image=zeldapaint3wa.png) (anklicken für größeres Bild)
Is nur ein Prototyp!! Warscheinlich sind dann noch mehr Inseln drauf, usw.. So stell ich's mir halt ungefair vor.
fabian.KC
02.12.2005, 16:02
@ Wolf-Link: ich finde deine karte eigentlich voll cool aber das ganze meer...wo bleibt da noch eine schöne steppe wo man mit epona reiten kann???
entschuldigung aber...epona ist für mich halt ein echter klassiker!
@Wolf-Link: Niedliche Karte ich bin beindruckt von deiner Pixlekunst und das meine ich ernst besser würde ich es nie hinbekommen nur wie fabian.KC schon gesagt hat es fehlt die Steppe und irgendwie fehlt immer noch etwas es gibt keinen Zelda Flair wie wäre es wenn du die Hylianische Steppe mit dem Goronen Berg verbindest dann würde es besser aussehen.
fabian.KC
03.12.2005, 10:49
was ich auch noch cool fände wenn es "verkehr" geben würde! sprich: wenn man in der hylianischen steppe rumreitet das man auch andere reiter oder fußgänger sieht! oder bei TWW das man öfter auf riesige piraten schiffe stößt! praktisch wie bei MM das jeder sein eigenen lebenslauf hat , halt nur mit mehr features!
Wolf-Link
03.12.2005, 12:07
Stimmt, meine Karte ist schon ziehmlich klein! Die Hylianische Steppe hab ich vergessen, aber ändern kann ich's jetzt auch nicht mehr!
Pantoffelninja
10.12.2005, 13:02
@Wolf-Link
Deine Karte finde ich ebenfalls nicht schlecht, aber ich hoffe, dass dies nicht die Karte von der gesamten Welt ist, denn für mich ist das Hyrule in 200 Jahren. Ich sage dass nur, weil ich es cool finden würde, wenn noch bekannte (Termina, Holodrum, Labrynna etc.) wie unbekannte Welten hinzukommen würden und es sich dann wirklich wie ein großes Abenteuer anfühlen wird.
Aber trotzdem, echt gut gemacht, die Karte! Das wird auf jeden Fall meine zukünftige Geschichte über das "ultimative" Zelda beeinflussen.
Apropos Geschichte: Gibt ruhig eure Ideen an für eine Fortsetzung der Geschichte, immerhin habe ich gesagt, dass dies eine "interaktive" Geschichte sein soll. Ihr gibt Ideen, ich lasse dann die Ideen in die Fortsetzungen mit einfließen und siehe da: Es entsteht der "Script" für ein ultimatives Zelda :D
Wolf-Link, dieser Thread gehört zu den besten Threads, die ich je gesehen habe!
Ändern kannst du das mit der Hylianischen Steppe schon, du muss nur in der Mitte etwas Wasser entfernen und dann die Karte neu uploaden.
fabian.KC
10.12.2005, 13:33
@PN: ich stimme dir voll und ganz zu! es müsste ein zelda geben das mit allen welten verbunden ist und halt in real grafik gestaltet wäre (die real grafik würde vor allem in TWW einschlagen wie eine bombe! an dem leuenkönig-boot würde dann , ich sagen mal wie ein kleiner anhänger dran sein damit man epona überall mitnehmen könnte!
Wolf-Link
10.12.2005, 18:45
Wolf-Link, dieser Thread gehört zu den besten Threads, die ich je gesehen habe!
:eek: :hehe:
@Wolf-Link
Deine Karte finde ich ebenfalls nicht schlecht, aber ich hoffe, dass dies nicht die Karte von der gesamten Welt ist, denn für mich ist das Hyrule in 200 Jahren. Ich sage dass nur, weil ich es cool finden würde, wenn noch bekannte (Termina, Holodrum, Labrynna etc.) wie unbekannte Welten hinzukommen würden und es sich dann wirklich wie ein großes Abenteuer anfühlen wird.
Ich kenn leider nicht so viele verschiedene Zelda-Karten, daher hatte ich auch nicht so viele Möglichkeiten, etwas abzugucken. Dazuerfunden hab ich eh, aber nicht so viel!
Ändern kannst du das mit der Hylianischen Steppe schon, du muss nur in der Mitte etwas Wasser entfernen und dann die Karte neu uploaden.
Das wird schwierig, denn ich darf nur 20.000.000 Bytes pro Tag im I-net verbrauchen und immerhin gehört der PC nicht nur mir und ich bin nicht allein im I-net! UNd so ein Bild uploaden kostet halt einige MB!
Das ist ein Problem aber für alles gibt es eine Lösung schick doch einfach die Karte an PN ich kann es nämlich leider nicht machen weil ich ertsens nicht gut zecihnen kann und zweitens weil ich nur Zelda: ALttP,OoT,MM und die beiden Gameboy Teile besitze(für die jenigen die glauben das mein Zeichentalent schon reichen wird habt ihr schoneinmal meine Kunst Note gesehen?)Aber es gibt sicher auch ne andere Lösung wie z.B. Google da könnte man ja nach Karten suchen.
fabian.KC
15.12.2005, 17:03
es müssten dann auch so geile videos á la METAL GEAR rein!
Wolf-Link
17.12.2005, 13:13
es müssten dann auch so geile videos á la METAL GEAR rein!
Moment, ich hab gleich den Sinn dieses Posts...
...doch nicht.:D
Was genau meinst du mit den Videos?
fabian.KC
17.12.2005, 16:25
naja...hast du noch nie zwischenvideos von METAL GEAR gesehen??? wenn nicht dann verpasst du da was! die videos sind so übel geil mit denen kann kein anderes spiel mithalten! bie zelda gabs zurzeit nur so langweilige zwischensequenzen. man sieht nur wie der endgegner ankommt oder jemand den weg langläuft! bei METAL GEAR ist das anders...da sieht man z.B. wie SNAKE ( der spieler) coole akrobatische kunstücke vollbringt um seine waffe zurück zubekommen!
Wolf-Link
18.12.2005, 17:55
Ih kenn METAL GEAR nicht! Längere Zwischenvideos wären nicht schlecht, würde aber das tüpische Zelda-Feeling zerstören z.B. wenn man bei einem Entgegner stirbt, muss man sich dann immer das lange Video angucken! Wäre ja dann auch blöd, oder?!;)
PS: Endlich 200 Beiträge= Provinzheld
fabian.KC
18.12.2005, 18:42
es kommen keine langen videos wenn man stirbt! es kommen nur geile wenn man den endgegner besiegt...und das is bei keinem zelda das ich je gesehen habe gut gelungen!
Schatteп
20.12.2005, 10:50
Die Zelda - Spiele besitzen in meinen Augen Alle einen Teil der völligen Perfektion, könnte man ja mit dem Triforce vergleichen.
Daher finde ich, eine kleine Verschmelzung aller Zelda - Teile würde zur völligen Perfektion führen.
Oder eher die Einbindung der Perfektionen aus allen Zelda -Spielen in die Welt von OoT, denn OoT müsste nur grösser und vielfältiger sein, der Rest ist definitiv perfekt.
Oder aber man entwickelt ein Handheld - Zelda im Stil von Links Awakening, OoS & OoA, nur tausend Mal so gross.
Wäre genau so perfekt, wenn nicht noch perfekter.
Wolf-Link
20.12.2005, 14:46
Zitat von Schatten
Oder aber man entwickelt ein Handheld - Zelda im Stil von Links Awakening, OoS & OoA, nur tausend Mal so gross.
Wäre genau so perfekt, wenn nicht noch perfekter.
Ja, schon, aber man kann ein GB-Spiel nicht so groß und perfekt machen wie OoT, da wäre ein GC-Spiel scho besser!
Ich hab noch ne Idee wie wäre es wenn man die Städte verändern könnte?Damit meine ich das man in Quests für Erfinder schaen suchen und bringen soll und dadurch dann die Stadt etwas moderner wird z.B. das man dann eine Art altmodisches Telefon hat ich finde soetwas wäre recht gut
Wolf-Link
21.12.2005, 17:08
Ich hab noch ne Idee wie wäre es wenn man die Städte verändern könnte?Damit meine ich das man in Quests für Erfinder schaen suchen und bringen soll und dadurch dann die Stadt etwas moderner wird z.B. das man dann eine Art altmodisches Telefon hat ich finde soetwas wäre recht gut
Nein, eben nicht!!!!!! Ein Telefon is sch***e! Der Tinglecaiver oder die Fotobox sind grad an der Grenze, aber ein Telefon.... das würde den Damm zum Einsturz bringen!!!
Muss ja nicht umbedingt ein Telefon sein kann ja auch was anderes sein wie z.B. funktionierende Flügel mit denen man auch richtig fliegen kann und nicht gleich abstürzt aaber es müsste naatürlich eine Grenze geben wie lange man fliegen kann.Natürlich muss es nicht umbedingt das sein man kann sich auch noch andere Sachen einfallen lassen musst mich ja nicht gleich so anschnauzen.
Schatteп
21.12.2005, 19:00
Ja, schon, aber man kann ein GB-Spiel nicht so groß und perfekt machen wie OoT, da wäre ein GC-Spiel scho besser!
Ein Zelda im Stil von OoA und OoS, einfach auf dem GC..
Das wäre eine sehr geile Idee.
Besitzt du ICQ?
Ich hab noch ne Idee wie wäre es wenn man die Städte verändern könnte?Damit meine ich das man in Quests für Erfinder schaen suchen und bringen soll und dadurch dann die Stadt etwas moderner wird z.B. das man dann eine Art altmodisches Telefon hat ich finde soetwas wäre recht gut
Terranigma wurde in genug spielen nachgemacht, Jenova, die Leute von Zelda haben ihre iegenen Ideen. ;)
Das mit den Flügeln ist leicht scheisse, es passt nicht zu einem Zelda - Spiel meiner Meinung nach.
Is mir schon klar da die Leute von Zelda ihre eigene ideen haben und wie gesagt es gehen ja auch andere Dinge es waren jetzt nur Beispiele wenn auch schlecht gewählte und naja an Terranigma hab ich eigentlich garnnicht gedacht aber wo du es geade erwähnst fällt es mir wieder ein also war mein Einfall doch nicht so genial wie ich gedacht habe.
Schatteп
21.12.2005, 22:14
Rechtfertigen müsstest du dich nicht unbedingt, Niemand ist perfekt. :)
Mir wird verdammt oft gesagt das ich mich nicht rechtfertigen muss aber ich macche es gerne weil es mir eine Art Gefühl der Befreiung gibt ich kann einfach nicht leben ohne mich zu rechtfertigen ist schon seit langer Zeit meine Angewohnheit ich konnte mich schon seit ich 3 JAhre altr war rechtfertigen
Wolf-Link
22.12.2005, 18:20
Zitat von Jenova-Dragul
z.B. funktionierende Flügel mit denen man auch richtig fliegen kann und nicht gleich abstürzt aaber es müsste naatürlich eine Grenze geben wie lange man fliegen kann.
Also so was, wie der Greifenmantel TMC! Nee, ham ma scho
Eine Idee von mir wäre noch:
Man kann mit großen Schiffen mitfahren und gelangt so in eine andere Welt z.B.: Hyrule->Termina oder so
Na, wie findet ihr diese Idee?
fabian.KC
22.12.2005, 18:26
naja...mitfahren??? da fahr ich lieber selber! aber wenn man mit dem boot das meer überquert müste man auf riesige piratenschiffe stoßen (die man auch entern kann)! es gäbe dann 2 verschiedene piraten crews! wenn man ein schiff von den "blauen" entert ist man umso beliebter bei den "roten" (jeweils auch anders rum, und wenn man auf einer crew an der 100 prozentmarke von der beliebigkeit angekommen ist gibt sie dir ein individuelles item)! diese würden dir dann auch bei seeschlachten helfen...na...wie findet ihr das (ich geb zu: nicht grad zelda typisch aber ich musst mal was sagen)!
Wolf-Link
22.12.2005, 18:38
naja...mitfahren??? da fahr ich lieber selber! aber wenn man mit dem boot das meer überquert müste man auf riesige piratenschiffe stoßen (die man auch entern kann)! es gäbe dann 2 verschiedene piraten crews! wenn man ein schiff von den "blauen" entert ist man umso beliebter bei den "roten" (jeweils auch anders rum, und wenn man auf einer crew an der 100 prozentmarke von der beliebigkeit angekommen ist gibt sie dir ein individuelles item)! diese würden dir dann auch bei seeschlachten helfen...na...wie findet ihr das (ich geb zu: nicht grad zelda typisch aber ich musst mal was sagen)!
Stimmt, nicht ganz Zelda-Typisch, aber die Ideerichtung ist nicht schlecht!
EDIT:
So, hier hätt' ich mal die Karte der Schiffrouten:
http://img403.imageshack.us/img403/1425/schiffroute6pw.th.png (http://img403.imageshack.us/my.php?image=schiffroute6pw.png)
Zwei der großen Inseln sind Hyrule und Termina, die Anderen sind halt die von den anderen Zelda-Spielen(ich weiß die namen nicht ^^")
Außer dem Kann man ja auch selbst mit dem Bot fahren, aber die Transportschiffe sind dafür gedacht, dass man mit ihnen gleich in den Hafen der anderen Inseln gelangt!
fabian.KC
22.12.2005, 20:51
und wie gelangt man in der mitte zur triforce insel???
aber zu was anderem...es müssten zwar alle zelda verbunden sein und halt in 3D aber dabei müsste es noch ein unentdecktes neues land geben das noch nie jemand zuvor gesehen hat!
und jetzt noch zu den großen schiff linien...ich hab ja vorgeschlagen einen kleinen "anhänger" an den leuenkönig zu machen damit man epona überall mithinehmen kann! wie soll das jedoch bei den großen schiffen funktionieren??? gibt es da ein parkdeck?
Wolf-Link
23.12.2005, 06:20
und wie gelangt man in der mitte zur triforce insel???
aber zu was anderem...es müssten zwar alle zelda verbunden sein und halt in 3D aber dabei müsste es noch ein unentdecktes neues land geben das noch nie jemand zuvor gesehen hat!
und jetzt noch zu den großen schiff linien...ich hab ja vorgeschlagen einen kleinen "anhänger" an den leuenkönig zu machen damit man epona überall mithinehmen kann! wie soll das jedoch bei den großen schiffen funktionieren??? gibt es da ein parkdeck?
Ach, du hast wieder garnichts verstanden!!-_-
Man hat eh ein eigenes Bot, aber um schneller auf eine andere Hauptinsel(Termina, Hyrule, Hollodrum oder wie das bei TMC heißt, ...) zu kommen fährt man einfach mit einem großen Schiff mit, das dann direkt im Hafen der Insel ankert!!
Zu dem neu entdeckten Land lass ich mir noch etwas einfallen, muss aber nicht nur ich sein, also denkt nach, Leute!!
fabian.KC
24.12.2005, 14:35
zu dem neu entdecktem land: ich wäre dafür wenn es einen riesen großen dschungel gäbe! wo die bäume richtig hoch in den himmel racken und sie so nah aneinander stehen das man nur mit dem schwert einen weg freimachen könnte!
Pantoffelninja
24.12.2005, 14:57
zu dem neu entdecktem land: ich wäre dafür wenn es einen riesen großen dschungel gäbe! wo die bäume richtig hoch in den himmel racken und sie so nah aneinander stehen das man nur mit dem schwert einen weg freimachen könnte! Hm, das klingt gut! Das werde ich für die Geschichte auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Aber so ein Nordpol-Verschnitt wäre auch nicht schlecht.
naja...mitfahren??? da fahr ich lieber selber! aber wenn man mit dem boot das meer überquert müste man auf riesige piratenschiffe stoßen (die man auch entern kann)! es gäbe dann 2 verschiedene piraten crews! wenn man ein schiff von den "blauen" entert ist man umso beliebter bei den "roten" (jeweils auch anders rum, und wenn man auf einer crew an der 100 prozentmarke von der beliebigkeit angekommen ist gibt sie dir ein individuelles item)! diese würden dir dann auch bei seeschlachten helfen...na...wie findet ihr das (ich geb zu: nicht grad zelda typisch aber ich musst mal was sagen)! Das ist auch eine sehr schöne Idee. Man kann auch so machen, dass die "Blauen" einen anderen Stil haben als die der "Roten". Die Blauen wären dann als Beispiel eher defensiver und wendiger, dafür aber nicht so stark und so schnell, während die Roten agressiver und schneller, dafür aber nicht so gut verteidigen können und so wendig wären.
Jedenfalls erinnert mich das mit den Piraten ein wenig an "Mercenaries", wo man sich auch bei diversen Gruppen beliebt machen kann (oder auch nicht).
The Majora
25.12.2005, 10:38
Coole Ideen habt ihr!!!:) :) :)
Es soll auch Tag und Nacht geben aber nicht so stark in wie in MM mit der Zeit(das könnte man einbauen)dann passieren immer verschiedene Ereignisse an verschiedenen
Orten:p So könte man Auftrage erfüllen oder die Bomber(aus MM) noch mitgeben
Es sollen neue Endgegner geben nicht immer Ganondorf villeicht auch andere,Freunde
von Ganondorf die was böses Planen und bei Multi-Modus wäre es nicht schlecht zu kämpfen wenn man gegen sie kämpft(Strategien planen)Oder eine neue Rasse zufügen
(Ich finde es irgendwie blöd das Link ne Schwester haben soll,also würde ich es nicht mitgeben.:( naja wenn es einige gibt die es wollen da nn ist es mir egal;) )
dIE kRIEGSPLÄNE sind krass.Der König muss Soldaten rekrutieren und breiten sich auf große Schlachten vor,Link ist natürlich dabei auch kann man in Multi getrennte Wege gehen und in SChlachten alleine kämpfen oder mit Chara zusammen(Kameo-stil).
Wie wäre es mit Wireless also Freunde nicht in einem Bildschirm sondern der eine
hat ein Eigenes und ´der andere auch.(hm...)Kann man die Karte größer machen,man will
fast alle Zelda-Teile zusammen bauen.Endgegner sollen Fett sein (aber auch eine Schwachstelle haben)und nicht so schwer!!!!Es soll auch Natur gebaut werden Schöne GANZ NEUE LANDSCHAFTEN EIN SCHÖNER WASSERFALL (herrlich :D )gANz neue Gebiete
mehr Waffen(wurde schon erwähnt)Ideen:
Bohrkrallen(ähnlich aus Minisch Kap)
Flöte (weiteres Instrument)
Schattenpfeil (wenn man Grimmige Gotheit ist)
Mehr magische attacken(magiebälle,blizzardattacken,zauber usw..
(man wieso habe ich es geschrieben?)
Wieder Gorone sein(Maske)
Gorman und die Brüder(aus MM)
Die Hundladytussie (aus Hundewettbewerb in MM)
Die Ornis(aus TWW)
Kokiri dürfen nicht fehlen
Mehr Dungeons und Tempel dürfen aber nicht zuviele sein
Vadder Orca der Schwertmeister mit ganz neuen Schwerttechniken
Es sollen coole Zwischensequenzen kommen
Gute Sounds wie aus MM und Oot (göttlich :D :D :D :D :D )
Weitere Ideen werde ich noch schreiben
The Majora
Das ist das:D :D :D
fabian.KC
25.12.2005, 13:01
es müssten dann auch so coole farm-missionen drankommen wie bei GUN (falls das einer kennt)! da muss man dann die eigenen pferde von ner fremden farm die sie geklaut hat wiederholen und in das gatter zurück treiben! so was änliches gibt es ja schon in TP halt nur noch nicht so ausgereift!
The Majora
26.12.2005, 14:29
Genau,da muss es auch in vielen Städten/Dörfer Bürgermeister geben wie in MM.
Aber so ne Schattenwelt einzubauen......naja das passt irgendwie nicht.....:confused:
aber so ne Festung kann auch rein zb. Piratenfestung in der nähe von Ikana...oder?
sOLL DER TERRI Händler auch rein? (aus TWW)naja Tingle dieser Spa*** der ist so nen
Abzocker ja ne Post so um die 300-400 Rubine bezahelen entschlüsslung so um die 398
Rubine nene aber trotzdem soll er bleiben
fabian.KC
26.12.2005, 15:06
DITO!!! mich nervt tingle auch immer wie sau! aber irgendwie würde ohne ihn ein teil fehlen...er gehört einfach zu zelda!
ich fände es auch cool wenn es eine piraten festung gäbe! man müsste sich dann mit dem fanghaken (TWW) auf die mauer hochziehen und dann alle soldaten von hinten erledigen ( gerudo-festung (splinter cell lässt grüßen))!
The Majora
26.12.2005, 16:00
yeah und in den Nächten natürlich dann Betäubungspfeile an die Wachen und dann die Gefangenen befreien und mit Seilen schwingen vorsichtiger Schleichmodus.:D
fabian.KC
26.12.2005, 17:14
ich würde schon den terri händler aus TWW vorschlagen...nur halt das er mehr ware hat und ein riesiges schiff...praktisch eine shopping-mall;) !
Wolf-Link
26.12.2005, 20:01
Aaahh!!! Der Brifkasten füllt sich zu schnell mit Briefen!!!!!
Also:
Terri: ja
Tingle: ja, seit MM einfach Kult!
Piraten: ja, aber nicht so überflüssig!
Schwertmeister: ja, auf jeden Fall!
Magie Attacken: nein, passt nicht zu Zelda!!
Schattenwelt: ja, auf jeden Fall!
Schwester von Link: auch nein
Große Schlachten: nein, außerdem kämpft Link sicher nicht mit einer Amee!
Neue Rasse: ja, gute Idee!
Neuer Rasse:
1.Idee: Zapper (Donnerwesen)
2.Idee: Ghov (Sturmwesen)
3.Idee: Shafua (Feuerwesen)
Sucht euch die aus, die euch am besten gefällt! Hinweis: Zapper, Ghov und/oder Shafua sind keine neuen Feinde sondern, wie z.B. Zora Freunde
fabian.KC
26.12.2005, 21:38
naja...das mit der schattenwelt is net sooooo gut!
aber warum soll link nicht auf einem schlachtfeld kämpfen?
die ganze zeit auf epona gegner abmetzeln...einfach klasse!
und wenn man, sagen wir mal 5 minuten, auf dem schlachtfeld verbracht hat kommt eine kurze video sequenz und der weg zum mega-ultra-special endgegner ist frei!
und noch was zu den rassen: das mit ner neuen feuer rasse zieht irgendwie net...da sind schon die goronen!
Wolf-Link
27.12.2005, 08:43
Zitat von fabian.KC
das mit ner neuen feuer rasse zieht irgendwie net...da sind schon die goronen!
Die Goronen sind zwar immer mit dem Feuertempel verbunden und so, aber Shafua würden komplet aus Feuer bestehen.
Zu der Schlacht noch: Link kämpft ja scho oft gegen viele Gegneer, aber dass er mit der königlichen Armee in den Krieg zieht passt einfach null!
Pantoffelninja
28.12.2005, 16:08
Die Goronen sind zwar immer mit dem Feuertempel verbunden und so, aber Shafua würden komplet aus Feuer bestehen.
Noch ein Grund, warum Shafua net ziehen würden. Diese Wesen würde man dann eher mit den Feuertempel in Verbindung setzen. Für die Goronen wäre dann kein Platz mehr.
Abgesehen davon tendiere ich eher zu den Zapper, da sie im Grundstil einfach besser aussehen als Sturm- oder Feuerwesen (finde ich, bisher hat mich jedes Donnerwesen fasziniert), allerdings sollte es einen anderen Namen kriegen, da Zapper einfach... net so in Zelda-Stil ist. Schließlich heißen die Dekus ja auch Deku und nicht 'Plantos' (=Plant; eng. Pflanze) oder 'Natrus' (=Natur). Der Name sollte möglichst keinen Bezug haben, aber einprägsam sein.
Meine Vorschläge: Tront, Zodian, Zetso
Obwohl Ghov und Shafua auch gut klingen würden.
Schlacht-Thema:
Nicht mein Fall. Passt einfach nicht zu Zelda aus dem Grund, weil Link ein Held ist und Helden mit möglichst wenig Begleiter kämpfen. Wer Lust auf große Schlachten hat, soll Dynasty- bzw. Samurai Warrios spielen, da passt auch die Atmo gut.
Bei Zelda passt die Schlacht-Atmo nicht.
In den nächsten Tagen werde ich die Fortsetzung der Geschichte zum ultimativen Zelda schreiben (Wer Interesse an die Geschichte hat: Sie steht auf der zweiten Seite dieses Threads). Frühestens, wenn meine Erkältung abgeklungen ist, gehts weiter.
Black Light
04.01.2006, 18:06
ich hätte da ideen
pfeile die explodieren (Explosionspfeile)
bomben die nicht explodieren, sondern die platzen und säure verspritzen
hypnoseamulet
Wolf-Link
04.01.2006, 18:30
ich hätte da ideen
pfeile die explodieren (Explosionspfeile)
bomben die nicht explodieren, sondern die platzen und säure verspritzen
hypnoseamulet
:D Das mit den Explusionspfeilen hat er mir erklärt: Vorne auf den Pfeilen ist ein Zündmechanismus mit einem "Schalter" oder "Kappe"! Wenn der Pfeil irgentwo aufkommt wird diese Kappe nach hinten gedrückt und somit die Explusion ausgelöst!:D :D :D
Und die Bomben, die nicht expludieren sind auch klasse
KAUFEN SIE DIE EINZIGARTIGEN BOMBEN, DIE NICHT EXPLUDIEREN!
Black Light
05.01.2006, 08:09
Ich hätte da noch ne idee:
z.B.das man seinen Körper trainiren kann (man kann stärker werden z.B. man kann eine kiste zuerst nicht schieben, dann wird man stärker und kann sie schieben)
Wolf-Link
05.01.2006, 09:05
Ich hätte da noch ne idee:
z.B.das man seinen Körper trainiren kann (man kann stärker werden z.B. man kann eine kiste zuerst nicht schieben, dann wird man stärker und kann sie schieben)
Naja, das würde dann nicht mehr zu Zelda passen! Die Idee is nicht schlecht, aber gehört nicht in ein Zelda-Spiel!
Black Light
05.01.2006, 15:17
Zitat von Pantoffelninja
Noch ein Grund, warum Shafua net ziehen würden. Diese Wesen würde man dann eher mit den Feuertempel in Verbindung setzen. Für die Goronen wäre dann kein Platz mehr.
Die Shafua könnte man schon einbauen, die goronen würden ein anderes element bekommen:nähmlich Erde
passt meiner meinung nach e besser zu ihnen!!!;)
Inearthed
05.01.2006, 15:25
Die Shafua könnte man schon einbauen, die goronen würden ein anderes element bekommen:nähmlich Erde
passt meiner meinung nach e besser zu ihnen!!!;)
stimmt, des passt wirklich besser, weil genau genommen eher steinwesen, als feuerwesen, und stein zählt man soweit ich weis zum element erde.
Wolf-Link
05.01.2006, 15:34
Die Shafua könnte man schon einbauen, die goronen würden ein anderes element bekommen:nähmlich Erde
passt meiner meinung nach e besser zu ihnen!!!;)
stimmt, des passt wirklich besser, weil genau genommen eher steinwesen, als feuerwesen, und stein zählt man soweit ich weis zum element erde.
Ja, stimmt schon, aber die Goronen sind jetzt schon die Feuerwesen!
Aber so ganz stimmt's eigenlich auch nicht: in OoT sind die zwar Element Feuer aber:
MM: Da leben die auf 'nem Berg und der Tempel steht eigenlich für Schnee und Eis(trotz dem bisschen Lava!)
TMC: Da sind die Goronen überhaupt nicht wichtig! Eigentlich gibt's da nicht mal Zora d.h. keine (bekannten) Völker, die deine Hilfe brauchen!
Black Light
06.01.2006, 17:49
ich würde es cool finden wenn zelda ein bischen lebensechter wäre z.B. dass Link essen muss
Wolf-Link
06.01.2006, 18:48
ich würde es cool finden wenn zelda ein bischen lebensechter wäre z.B. dass Link essen muss
Wtf?!
Falls du es noch nicht bemerkt hast, es gibt bereits Spiele wie GTA oder Die Sims, in denen du die ganze Zeit fressen, auf's Klo gehen und andere Sachen machen musst! Also lass doch bitte wenigstens Zelda verschont!
Dodongo Killer
16.01.2006, 12:35
Im Grunde könnte alles bei Zelda so bleiben, aber ich kann diese Herzen nicht mehr sehen und es würde mir gefallen wenn man eine Energieleiste hätte oder so was ähnliches. Im Übrigen ist das mit dem Essen gar nicht so übel, immer noch besser als dieses Sammeln nach Herzen um seine Energie wiederherstellen. Mit Tränken und Fleisch etc. wäre es mir dann doch lieber und es IST "lebensechter".
ich würde es cool finden wenn zelda ein bischen lebensechter wäre z.B. dass Link essen muss
Wirklich gute idee.
Du hasst gerade die letzte truhe gefunden nach 4 stunden spielen und willst die truhe gerade offnen wen Link plotztlich einsackt.
Navi: Link was ist los?
Link: Huuuuuunger... ich habe huuuunger!
Du siehst in deinem inventar nach und siehst du hast nichts mehr zum essen dabei, Link verhungert und du kannst den Tempel nochmal machen.
Eine wirklich gute idee :A
Wolf-Link
18.01.2006, 16:02
Wirklich gute idee.
Du hasst gerade die letzte truhe gefunden nach 4 stunden spielen und willst die truhe gerade offnen wen Link plotztlich einsackt.
Navi: Link was ist los?
Link: Huuuuuunger... ich habe huuuunger!
Du siehst in deinem inventar nach und siehst du hast nichts mehr zum essen dabei, Link verhungert und du kannst den Tempel nochmal machen.
Eine wirklich gute idee :A
Genau das habe ich gemeint! Passt einfach nicht zu Zelda! Dann musst du immer in irgenteine Hütte und für schätzen wir mal20 Rubine eine Suppe kaufen. Also ich glaube, das wäre abgehakt
Im Grunde könnte alles bei Zelda so bleiben, aber ich kann diese Herzen nicht mehr sehen und es würde mir gefallen wenn man eine Energieleiste hätte oder so was ähnliches. Im Übrigen ist das mit dem Essen gar nicht so übel, immer noch besser als dieses Sammeln nach Herzen um seine Energie wiederherstellen. Mit Tränken und Fleisch etc. wäre es mir dann doch lieber und es IST "lebensechter".
Die Herze sind Kult, die müssen so bleiben sonst isses kein Zelda :p
Und ich finds gut, es muss nicht Lebensecht wirken da der rest auch nicht Lebensecht ist.
Pantoffelninja
18.01.2006, 16:30
WTF!?!
HERZEN SOLLEN WEG!?!
*50 Herztabletten einschmeiß*
Puh... Jetzt geht es wieder...
Aber jetzt mal ehrlich, die Herzen sind genauso Bestandteil von Zelda wie Zelda und das Triforce (auch wenn das Triforce in letzter Zeit nicht so genutzt wurde, es wird wenigstens erwähnt ^^), afaik gibt es keine andere Spielereihe, welches die Lebensenergie in Form von Herzen anzeigt (Ich rede von den kommerziellen Spielen, nicht von Maker- oder Freewarespiele oder so).
Aber wenn du Herzen weghaben willst, ist es okay! Dann streichen wir noch die Magieleiste (wer braucht sie schon, wenn man ein tolles Schwert hat), oder, noch besser, wir machen aus der Magieleiste eine rosa Schleife, und am Besten machen wir aus der Okarina eine Panflöte, die hört sich sowieso VIEL cooler an als eine Okarina. ( :D Sorry, aber das musste sein)
Dass Zelda nicht lebensecht ist, zeigen schon die überdimensionalen Schädelspinnen, die sich 'Skulltulas' nennen, daran, dass Link als kleiner Junge so viel Mut besitzt, in eine Höhle mit explosiven Echsen zu gehen und nebenbei ihren König zu besiegen und daran, dass er durch Milch Lebensenergie zurückkriegt. (Wäre dem so, würden Soldaten im Krieg statt Medizin und Verbandsmaterial Milch mitnehmen ^^")
Black Light
18.01.2006, 17:45
ich finde die herzen scon cool, aber sie gehören meiner meinung nach besser grafisch gestaltet
z.B.in OoT sind die herzen noch ziemlich fad, in MM hingegen ein echter hingucker:A
Kaoru Ikari
18.01.2006, 19:35
Eine große Herr-der-Ringe-Style Massenschlacht in einem Zelda wär mal geil! Ein richtiger Krieg zwischen zwei Königreichen.
Und dazu muss natürlich ne geile ausgefeilte Story gehören mit endlich mal ein bisschen mehr Leben in Hyrule! Mehr Leute! Mehr Soldaten! Mehr Monarchie! Was hat eigentlich der ach so größe König von Hyrule die ganze Zeit über gemacht in OoT?
Zelda als riesiges Fantasy-Schlachtenepos mit Action, Musik (Ocarina und Gitarre) und Romantik (kommen Link und Zelda eigentlich jemals zusammen?! oder die von der Lon Lon Farm?)
Zelda rult alles weg, aber wenn das drin wär....... würd ich vor Freude wahrscheinlich platzen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wolf-Link
18.01.2006, 19:39
ich finde die herzen scon cool, aber sie gehören meiner meinung nach besser grafisch gestaltet
z.B.in OoT sind die herzen noch ziemlich fad, in MM hingegen ein echter hingucker:A
Ach, komm, Brüderchen! Auf die glotzt doch eh niemand(auser du:D)! Wobei es stimmt, dass in OoT die Herzen nur in einem roten Farbton sind, in MM hingegen ein bisschen besser, aber ich glaube, wir müssen jetzt nicht genauer darauf eingehen!
Black Light
18.01.2006, 20:00
Eine große Herr-der-Ringe-Style Massenschlacht in einem Zelda wär mal geil! Ein richtiger Krieg zwischen zwei Königreichen.
Und dazu muss natürlich ne geile ausgefeilte Story gehören mit endlich mal ein bisschen mehr Leben in Hyrule! Mehr Leute! Mehr Soldaten! Mehr Monarchie! Was hat eigentlich der ach so größe König von Hyrule die ganze Zeit über gemacht in OoT?
Zelda als riesiges Fantasy-Schlachtenepos mit Action, Musik (Ocarina und Gitarre) und Romantik (kommen Link und Zelda eigentlich jemals zusammen?! oder die von der Lon Lon Farm?)
Zelda rult alles weg, aber wenn das drin wär....... würd ich vor Freude wahrscheinlich platzen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
ich will nicht unhöflich sein, aber wir haben über dieses thema schon geredet
wir sin zur antwort gekommen: passt nicht zu zelda
Kaoru Ikari
19.01.2006, 14:55
ich will nicht unhöflich sein, aber wir haben über dieses thema schon geredet
wir sin zur antwort gekommen: passt nicht zu zelda
Sorry, ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen, hab nur die überschrift gesehen.
:(
Aber n paar mehr Leute in Hyrule wären schon nciht schlecht....
Wolf-Link
19.01.2006, 15:11
Sorry, ich hab den Thread noch nicht ganz gelesen, hab nur die überschrift gesehen.
:(
Aber n paar mehr Leute in Hyrule wären schon nciht schlecht....
Aber es soll auch nicht all zu bevölkert sein, nur ein bisschen mehr als in OoT!
Eine große Herr-der-Ringe-Style Massenschlacht in einem Zelda wär mal geil! Ein richtiger Krieg zwischen zwei Königreichen.
Wenn ich mich nicht irre wird es in TP eine Massenschlacht geben. Link reitet auf Epone und kämpft mit Pfeil und Bogen.
Und dazu muss natürlich ne geile ausgefeilte Story gehören mit endlich mal ein bisschen mehr Leben in Hyrule! Mehr Leute! Mehr Soldaten! Mehr Monarchie! Was hat eigentlich der ach so größe König von Hyrule die ganze Zeit über gemacht in OoT?
Zelda hatte bis jetzt immer faszinierende Storys und ich denke das wird sich nicht ändern ;)
Der König ? Hmm ^^
Ich weiß nicht mal wie der aussieht. :D
Zelda als riesiges Fantasy-Schlachtenepos mit Action, Musik (Ocarina und Gitarre) und Romantik (kommen Link und Zelda eigentlich jemals zusammen?! oder die von der Lon Lon Farm?)
Oder Salia ? Würde besser passen wie ich finde. Link gehört nicht zu einer royalen Familie ( Naja Maron ist nicht royal, aber passt nicht zu Link ;) ). Salia kommt ebenfalls aus dem Wald, daher passt das schon besser finde ich.
Aber Link sollte keine Beziehung haben, das passt einfach nicht zu Zelda. Link kann sich ne Freundin besorgen wenn er mal nicht Hyrule retten muss. ^-^
Zelda rult alles weg, aber wenn das drin wär....... würd ich vor Freude wahrscheinlich platzen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Da kann ich nur zustimmen, ein paar mehr Menschen würde Hyrule nicht schaden.
mfg
Black Light
19.01.2006, 19:54
zitat von das Baum
Der König ? Hmm ^^
Ich weiß nicht mal wie der aussieht.
für den haben sie nicht mehr genug zeit gehabt weil die zeldafans scon so gedrengt haben:D
nein echt ich weis es nicht aber ich finde es coll das man bei manchen figuren nicht weiß wie sie aussehen
Wolf-Link
20.01.2006, 16:10
für den haben sie nicht mehr genug zeit gehabt weil die zeldafans scon so gedrengt haben:D
nein echt ich weis es nicht aber ich finde es coll das man bei manchen figuren nicht weiß wie sie aussehen
Außer dem König gibt es(glaub ich) sonst keine Figuren deren Aussehen man nicht kennt!
Oder kannst du mir noch jemanden nennen?!
Black Light
20.01.2006, 17:06
Außer dem König gibt es(glaub ich) sonst keine Figuren deren Aussehen man nicht kennt!
Oder kannst du mir noch jemanden nennen?!
nein kann ich nicht!!
aber es ist doch mal lustig sich gedanken darüber zu machen wie dieser könig aussieht:D
Um noch einmal auf das Thema Beziehungen zu kommen. Wer findet ihr passt am meisten zu Link ? Zelda, Salia, Maron oder Ruto ? ( Oder jemand anders ? ) :)
Wenn Link eine Freundin haben sollte, dann wäre ich für Salia, Begründung ist oben zu finden.
mfg :)
Wolf-Link
21.01.2006, 06:43
Um noch einmal auf das Thema Beziehungen zu kommen. Wer findet ihr passt am meisten zu Link ? Zelda, Salia oder Maron ? ( Oder jemand anders ? ) :)
Es gibt noch jemand anderes: Ruto!! Wie konntest du sie nur vergessen?!
Ich mag zwar Zora sehr gerne, doch Ruto und Link?! Die sind, wie zwei Teile aus verschiedenen Puzzles!
Ich finde, dass Malon und Link vom Aussehen gut zusammen passen, aber von der Persönlichkeit wäre Salia doch dei Richtige, weil:
Zitat von dasBAUM
Link gehört nicht zu einer royalen Familie ( Naja Maron ist nicht royal, aber passt nicht zu Link ). Salia kommt ebenfalls aus dem Wald, daher passt das schon besser finde ich.
Wobei Link eigentlich ein Hyrulianer ist, trotz dem erkennt er nichts anderes als den Wald als seine Heimat an!
Aber Link sollte keine Beziehung haben, das passt einfach nicht zu Zelda. Link kann sich ne Freundin besorgen wenn er mal nicht Hyrule retten muss. ^-^
dito!
Black Light
21.01.2006, 11:54
ich finde Link und Zelda passen gut zusammen, ich kann nicht sagen warum, aber wenn die beiden zusammen sind Hamoniert das einfach so
Ich mag zwar Zora sehr gerne, doch Ruto und Link?! Die sind, wie zwei Teile aus verschiedenen Puzzles!
Jupp. Ruto und Link passen weder von der Art, noch von dem Aussehen einigermaßen zusammen.
Für mich gibt es nur eine "Frau" an Links Seite, und das ist Zelda. Aber ich finde auch, dass "The Legend of Zelda" irgendwie schnulzig wird, wenn Link jetzt 'ne Dauerfreundin hätte. Das würde den Spielverlauf stören.
Da würde es dann bestimmt 'ne Mission geben, wo Link Zelda an einen Ort bringen muss, oben rechts eine Anzeige mit "Knutsch-Power" ist und die nicht ablaufen darf :rolleyes:
The Fool
27.01.2006, 13:57
Es gibt noch jemand anderes: Ruto!! Wie konntest du sie nur vergessen?!
Ich mag zwar Zora sehr gerne, doch Ruto und Link?! Die sind, wie zwei Teile aus verschiedenen Puzzles!
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43481 :D
Wolf-Link
27.01.2006, 14:02
Für mich gibt es nur eine "Frau" an Links Seite, und das ist Zelda. Aber ich finde auch, dass "The Legend of Zelda" irgendwie schnulzig wird, wenn Link jetzt 'ne Dauerfreundin hätte. Das würde den Spielverlauf stören.
Da würde es dann bestimmt 'ne Mission geben, wo Link Zelda an einen Ort bringen muss, oben rechts eine Anzeige mit "Knutsch-Power" ist und die nicht ablaufen darf :rolleyes:
Ich hoffe doch, dass es nie so weit kommen wird! Anzeige mit "Knutsch-Power", tz! Es würde überhaupt nicht passen, wenn Link mit Zelda oder sonstwem in irgenteiner Szene knutscht(oder sonstwas:rolleyes: )! Romantische Szenen, wie die Begegnungen mit Shiek(OoT) sind ok, aber mehr...!
Hey, mir is gerade aufgefallen, dass es dieses Thema schon sehr lange gibt seit 11.11.05.
Ich glaube, so lange hat ein Thema von mir noch nie gehalten!
EDIT:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=43481 :D
Was hat das jetzt damit zu tun???????
Liferipper
27.01.2006, 18:26
Romantische Szenen, wie die Begegnungen mit Shiek(OoT) sind ok, aber mehr...!
Seltsam, dass solche Aussagen immer von Frauen kommen...
Was hat das jetzt damit zu tun???????
Gar nichts. Das soll nur ein subtiler Trick sein, um ihn zum weiterschreiben zu animieren :D.
Seltsam, dass solche Aussagen immer von Frauen kommen...
:hehe: Amen xD Yaoi ist doch was feines o___o" xD
Nein, Link soll Single bleiben und auf mich warten :hehe: xD"
Nee, im Ernst, das ist einfach nicht 'typisch Zelda' o_O Egal wie sehr ich mir sowas mal wünschen würd .__."" Nur in meiner/unserer Fantasie ^^
Was den König angeht .. Man sieht in doch in TWW o_o"
Uuuund mal was zum Titel: Das ultimative Zelda ist für mich Ocarina of Time, wenn man von ein paar Sachen absieht. Ich bräuchte mir nichts großartiges zusammenstellen o_O
Wolf-Link
08.02.2006, 12:16
Was den König angeht .. Man sieht in doch in TWW o_o"
Es war eigentlich der König von OoT gemeint, aber hast schon recht! In OoT is der König halt nicht wichtig! In TMC sieht man ihn ja auch, doch da spielt er ja auch eine wichtige Rolle!
@annü: Meine Sig, du Dieb!!!
Es war eigentlich der König von OoT gemeint, aber hast schon recht! In OoT is der König halt nicht wichtig! In TMC sieht man ihn ja auch, doch da spielt er ja auch eine wichtige Rolle!
@annü: Meine Sig, du Dieb!!!
Das ist mir klar, dass der in OoT gemeint war. Aber zwischen Oot und TWW liegen ne Menge Verbindungen, deswegen denke ich, dass der König in OoT nicht viel anders aussehen wird. Aber egal o_O Ich hab meine Vorstellung wie er aussehen kann, und gut ist.
Zum Thema Sig: Muss dich enttäuschen, hab die Signatur einfach aus meinem Account von nem anderem Forum übernommen. Ich habe keine Ahnung wie lange du sie shcon hast, aber ist mir im Prinzip auch egal ;)
Pantoffelninja
08.02.2006, 16:38
Das ist mir klar, dass der in OoT gemeint war. Aber zwischen Oot und TWW liegen ne Menge Verbindungen, deswegen denke ich, dass der König in OoT nicht viel anders aussehen wird.
Dem stimme ich zu, afaik war der König in TWW der König von Hyrule aus OoT/MM-Zeiten, der sich irgendwie am Leben erhalten hat.
Muss mir nochmal TWW durchzocken, um Genaueres zu erfahren, aber so habe ich es verstanden ^^
Was hat das jetzt damit zu tun???????
Im Grunde garnichts, Puppet wollte nur auf die Fan-Fiction aufmerksam machen, da sich Seph-Ulti Gedanken drum gemacht hat, wie es nach OoT wäre und wir afaik zufällig von der Zeit nach OoT reden.
Außerdem wollte sie Werbung machen dafür :D
DAS ULTIMATIVE ZELDA WÄRE EINS WO KEIN •••••••••• IN GRÜNER FRAUENUNTERWÄSCHE RUMTANZT!!!!!!
Noes, es ist wieder da. :\
Pech Gehabt Du Disney Penner!!!!!!
Du bist niedlich - darf ich dich essen?
~Edit~
Danke, blutfeuer. :3
ORIGINAL
05.03.2006, 21:13
@Goka: wo hast du denn die nachrichten her??? ich seh die gar net geschrieben!
The Sorrel
06.03.2006, 13:18
@Goka: wo hast du denn die nachrichten her??? ich seh die gar net geschrieben!
Ich wette mal die Posts von Fabian.KC2 wurde alle bereits gelöscht.Bevor sein Accound ,so wette ich mal,gesperrt wurde.
Pantoffelninja
06.03.2006, 15:30
@Gôka
1. Was hat das eigentlich genau mit diesen Thema zu tun?
2. Doppelpost.
The Fool
06.03.2006, 16:16
@Gôka
1. Was hat das eigentlich genau mit diesen Thema zu tun?
2. Doppelpost.
Die Posts, die Gôka zitiert, wurden gelöscht. Davor war das kein Doppelpost. Ignoriert das von ihm zitierte einfach ;)
Also das perfekte Zelda wär schon en bischen wie OoT. Nur viel, viiiieeel grösser und hät auch noch ein paar wirklich schwierige Rätsel. Und die Bosse erst Recht, ich schaff die meisten ohne ein Herz zu verlieren
HI!
Also ich würde es am besten mögen wenn es mal neue Items gäbe nicht immer nur Schwert, Schild, Boomerang, Bogen und so weiter. Es müsste eine 3D Grafic sein so wie in OoT, MM und TP. Es wäre auch gut wenn Link was sagen würde (meine persöhnliche Meinung). Es müste mehr und schwieriegere Sidequests geben. Die Dungeons müssten größer, mehr und schwieriger sein. Die Endgegner müssten viel stärker und schwieriger sein (Ich find die zu einfach). Ein Instrument dürfte auch nicht fehlen aber es sollte kein flötenehnliches Teil sein. Die Zoras und Goronen würden auch wieder gut passen.
Das man im Spiel auch älter wird würde auch gut sein. Es sollte aber nicht mit Zeitdruck sein wie in MM. Der Spiegelschild könnte auch dabei sein. Die normalen Gegner müssten ein kleines bischen stärker sein als in den anderen Spielen. Der Schwierigkeitsgrad dürfte aber nicht zu groß sein. Die Rubine würden auch wieder gut passen. Gut wer auch wen man in Hyrule und Termina spielen würde. Speichern kann man dann immer (Nicht so wie in MM).
Wolf-Link
26.04.2006, 13:22
Wow, hätte nicht gedacht, dass noch jemand hier schreibt!^^ *altes thema abstaubt*
Ja, es sollte alles noch viel schwieriger sein als in den jetzigen Zeldas, wie eben z.B. die Bossgegner!
Rubine sollten weiterhin bleiben, nur man sollte nicht dauernt so viele bekommen wie z.B. aus den Gräsern und Steinen!
Zoras und Goronen sind auch erwünscht! Bei TMC sind sie mir ziemlich abgegangen! Goronen waren zwar da, aber haben im Hauptquest keine Rolle gespielt! Auch die Dekus hatten eine magere Rolle! Zoras waren überhaupt weg! Es sollte sich halt nicht auf ein Volk konzentrieren, z.B. Minish, sonder die Vielfalt beibehalten!
Tri-Force
26.04.2006, 14:02
So viel schwerer sollte das Spiel aber auch nicht werden...denn Zelda war bisher auch für kleinere Kinder Einsteiger freundlich.
Mir gefallen die Rätsel bei Zelda unheimlich gut. Ich würde mir noch viel mehr und viel schwierigere für das Ultimative Zelda wünschen =)
Das verlängert die Spielzeit und steigert den Spielspaß.
<=Link=>
26.04.2006, 18:05
Ein ultimatives zelda... Hmmmmm.......
Mit sone Items würde ich mich freuen:
Schwert
1. Holz: Ist zwar aus Holz aber zum verdreschen gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
2. Hereon Schwert: Das Schwert des Hereon-Helden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
3. Kokori Schwert: Ein Schwert des Schmieden Dekula :)
4. Legenden Schwert ( Lv.1 ): Das Schwert der Legende, hat aber seine Kraft verloren:rolleyes:
5. Memoire Schwert: Ein dunkles Schwert mit dunkler Kraft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
6. Magisches Schwert ( Lv.2 ):Juhu !! Magische Schläge sind magischhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
7. Hyrules Schwert: Das Schwert das in Hyrule gefunden wurde?!:eek:
8. Bastard Schwert: Oh mann, ein Schwert eines Bastards... noch was?:confused:
9. Goronen Schwert: Ein steinhartes Schwert:D
10. Master Schwert( Lv.3(letzte Stufe ): Ein sehr sehr sehr sehr sehr(100mal) starkes Schwert der Legende:)
11. Helden Schwert: Das stärkste Schwert das man kriegen kann!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
( fortsetzung folgt )
The Sorrel
26.04.2006, 18:53
8. Bastard Schwert: Oh mann, ein Schwert eines Bastards... noch was?:confused:
Ein Bastard schwert heisst so,weil es aus 2 Klingen Geschmiedet wurde."Bastart" ist ein Schimpfwort für Mischlinge.
Liferipper
27.04.2006, 09:02
Ein Bastard schwert heisst so,weil es aus 2 Klingen Geschmiedet wurde."Bastart" ist ein Schimpfwort für Mischlinge.
Ein Bastardschwert heißt so, weil man es sowohl ein- als auch zweihändig führen kann. "Bastard" bedeutet einfach nur Mischling, obwohl es oft als Schimpfwort gebraucht wird.
Was bevorzugt ihr an Zeldaspielen ?
Eher das kämpfen oder die Rätsel ? Natürlich brauch man beides um ein gutes Spiel zu haben, aber was macht euch mehr Spaß ?
Tri-Force
27.04.2006, 12:39
Wenn ich mir eins aussuchen müsste...dann wäre das wohl kämpfen, bin halt eine reine Kämpfernatur:p !
Kartoffelbürste
27.04.2006, 13:12
Ich würde rätsel bevorzugen, ich bin keine Kämpfernatur, außerdem verliere ich nur ungern:p
Ich würde rätsel bevorzugen, ich bin keine Kämpfernatur, außerdem verliere ich nur ungern:p
Bei Rätseln kann man auch verlieren >:0
:) Ich mag am meisten die Bosskämpfe. Die sind eigentlich ein kleines Rätsel (Wie man ein Endgegner besiegt) und ein Kampf (Man muss ihn ja irgendwie besiegen).:)
:) Ich mag am meisten die Bosskämpfe. Die sind eigentlich ein kleines Rätsel (Wie man ein Endgegner besiegt) und ein Kampf (Man muss ihn ja irgendwie besiegen).:)
Bei OoT hat Navi zu viel verraten finde ich ..
Bei OoT hat Navi zu viel verraten finde ich ..
Waaaaas?! Navi hat verraten wie man die Endgegner besiegt?
Wabbajack
27.04.2006, 18:59
(Ab und zu sollte man eben mal hören was die zu sagen hat^^)
Geil wäre auch mal sone art begleiter, oder jemand der einem bei Bosskämpfen oder so hilft, net so wie zelda, sondern richtif im nahkampf oder so
(Ab und zu sollte man eben mal hören was die zu sagen hat^^)
Das hab ich nur bei normalen Gegnern gemacht!
Geil wäre auch mal sone art begleiter, oder jemand der einem bei Bosskämpfen oder so hilft, net so wie zelda, sondern richtif im nahkampf oder so
Das würde ich nicht gut finden, es wär nähmlich zu langweilig die Endgegner zu besiegen (Ich mag Zeldaspiele richtig schwer)
Wabbajack
27.04.2006, 19:37
Dafür könnten ja die Bösse schwerer sein
Deepdragon
27.04.2006, 19:38
ich fänds auch net so gut, wenn dir ständig irgend ein kerl hinterherläuft und dir hilft. Ich will das lieber alleine machen...
Aber diese helfer gabs doch schon in TWW: diesen makorus und diese medolie. die haben dir ja in den tempeln geholfen, bzw. ohne deren hilfe hätte man die tempel net machen können.
Dafür könnten ja die Bösse schwerer sein
Ja aber dann würde ein Endgegnerkampf so aussiehen: 1000 mal trefen Endgegner besiegt und der Endgegner macht 3 Herzen schaden.
(Ab und zu sollte man eben mal hören was die zu sagen hat^^)
Geil wäre auch mal sone art begleiter, oder jemand der einem bei Bosskämpfen oder so hilft, net so wie zelda, sondern richtif im nahkampf oder so
Ich fände nen Fernkämpfer cool, als Gefährten =)
Tri-Force
28.04.2006, 14:48
Ich fände es nur cool, wenn der Kämpfer dann in bestimmten Abschnitten des Spiels vorkommt...aber nicht wenn er die ganze Zeit neben mir rumrennen würde!
Ich fände es nur cool, wenn der Kämpfer dann in bestimmten Abschnitten des Spiels vorkommt...aber nicht wenn er die ganze Zeit neben mir rumrennen würde!
So dachte ich mir das auch *rolleyes*
Wolf-Link
28.04.2006, 17:10
Aber diese helfer gabs doch schon in TWW: diesen makorus und diese medolie. die haben dir ja in den tempeln geholfen, bzw. ohne deren hilfe hätte man die tempel net machen können.
Ja, aber man hat sie mehr beschützen müssen, als dass sie dir helfen!
Ein Begleiter wäre mal was anderes, aber ich bin nicht wirklich dafür! Mir genügt 'ne Fee!:D
Nitokris
06.05.2006, 17:56
ja die fee .. finde ich ... gehört irgendwie zu link obwohl sie nervt sobald man das spiel einmal durch hat und weiss was zu tun ist ... also ich fands nich so schlimm aber mein bruder hat die fee die ganze zeit verflucht ...
Mehr Quests und mehr Endgegner dafür bin ich immer zu haben vorallem eine noch größere begehbarere Weltkarte das könnte schon helfen um das spiel ein leben lang auf der eins zu schießen
noch größere areale wie bei OoT un der tag nacht zyklus noch etwas weiter ausgebaut:D
Ich weiss der Thread ist alt und ich Buddel ihn wieder aus....weil ich grad in der Stimmung bin ^^'
Also ich würde mich mal über ein ungewöhnliches Zelda freuen...
Link als Mädel und Zelda als Kerl....(man kann die Namen zum Glück eh nicht 100% einem Geschlecht zufügen...)
Oder halt das mitten im Spiel getaucht wird....nach dem Motto ein Zauber ist Schuld oder so....
Ich weiss die Idee ist recht Freaky.....aber wäre mal Interesant ^^'
mfg Raidan
Link als Mädel und Zelda als Kerl....(man kann die Namen zum Glück eh nicht 100% einem Geschlecht zufügen...)
Eigentlich schon. Kann mich irren, aber Zelda als Männername? O_o Und Link ist auch nicht unbedingt weiblich.
Ich will immer noch mein Zukunfts- oder Gegenwartszelda.
La Cipolla
25.06.2014, 15:46
Ich kenne keine der Personen in diesem Thread ... :D
Ja, ein bisschen was Mutiges wär cool. Aber hey, Hyrule Warriors IST mutig; vielleicht kommt noch mehr in die Richtung.
Zu Hyrule Warriors fällt mir nur ein YT Video was ich mal sah.
2 Weibchen erzählen begeistert wie Toll das Spiel ist und die HeldIN .....
...ja wenn man ein von einem Spiel erzählt/so tut das man Zelda Fan ist....sollte man zumindest DAS wissen....
Fail
(Vielleicht weiss jemand welches Video ich meine und hats schonmal gesehn ...und hat evtl einen Link dazu o0)
mfg Raidan
Ligiiihh
25.06.2014, 21:02
Holy shit, dieser Thread. Meine Vergangenheit fährt grad' auf der Überholspur. :D
Nintendo scheint endlich wieder auf experimentellen Weg zu sein, wo sie doch in letzter Zeit stark auf simple, klassische Elemente zurückgegriffen haben. Es wäre tatsächlich ziemlich cool, einen Genderswap zu sehen, aber das wird wohl eher nicht passieren, wie ich sie kenne. :D Aber ein Settingswechsel hat die Serie dringend nötig, ähnlich wie bei NSMB, wo sie seit Anbeginn der Zeit ständig dieselben Themen für die Welten benutzen. Ich will nicht sagen, dass es bereits ausgelutscht sei, aber langsam kommt mir das ein wenig übervertraut vor. Abwechslung schadet einfach nicht, vor allem nicht nach fast 30 Jahren. Hyrule Warriors macht da schon mal einen guten Schritt in diese Richtung, auch, wenn dies wohl nicht das Hintergrundmotiv von dem Spiel ist. :p
Würde ein Genderswap denn wirklich was ändern? Das würde auf mich nur nach einem traurigen Versuch aussehen etwas neues zu probieren. Da sollen sie den Protagonisten ruhig beibehalten und neues Gameplay (siehe Hyrule Warriors ) raushauen.
La Cipolla
25.06.2014, 21:59
Wäre natürlich eher symbolischer Natur, und du solltest nicht den Identifikationsfaktor unterschätzen.
Link ist ja jetzt nicht so ein interessanter Charakter als dass man sich mit ihm identifizieren müsste. ^^''
Queen Zelda for Main Character:
https://www.youtube.com/watch?v=gTMiECMOM5Y
Dieses Zelda Triforce Duo geht schonmal in die richtige Richtung was Frische reinbrachte.
(Lassen wir mal die Spielestreckungen, Bugs und so ausser acht, man hätte daraus auch ein wirklich gutes Zelda machen können....^^')
mfg Raidan
Liferipper
26.06.2014, 09:08
Würde ein Genderswap denn wirklich was ändern?
Hab kürzlich einen Manga zu ALttP mit einem weiblichen Link gesehen. Es ist nicht gut gelaufen. War allerdings auch Hentai :D.
Sylverthas
26.06.2014, 11:22
Link ist ja jetzt nicht so ein interessanter Charakter als dass man sich mit ihm identifizieren müsste. ^^''
Argumentiert Nintendo nicht immer dafür, dass Link quasi ne Leinwand ist, auf die man sich selber projezieren kann? In dem Sinne würde das weiblichen Spielern sicherlich durchaus helfen.
Link als "Charakter" ist natürlich dermaßen langweilig, dass ich es immer zweifelhaft fand, wieso viele ne Synchro bei Zelda wollten. Wenn Link in Gesprächen nie spricht hat man so einen seltsamen Dragon Age Origins Effekt, wenn er spricht, dann müsste man entweder den Charakter massiv modizifieren oder seine Dialoge wären mal sowas von langweilig :D
Btw. ists in nem so alten Thread eigentlich in Ordnung, dass wir alle total off Topic sind ;D
Man soll sich nicht mit Link identifizieren. Eher ist es so gemeint, dass Link ein Dummy ist, quasi geschlechts- und charakterlos. Ein männliches Äußeres ist da wohl nur Klischee(Mann rettet Prinzessin). Einen Namen hat Link ja eigentlich auch gar nicht.
Stimmt es war nur ein...hm wie soll ich das nennen ....'Arbeitstitel'' damit man die Datei wiederfindet....eine art Programierer Sprache...ein Link eben ^^'
(Und dann gabs einen der sagte 'och lassen wir den Namen doch, klingt Supi')
Ach vielleicht erklärt das im nächsten Post nochma deutlicher oder Zitiert Wiki^^'
Apropo Zelda....bei Zelda 1 Nes war das allererste was ich immer machte zur Fee zu rennen,...jedesmal,....ich weiss nicht warum,....vielleicht hatte ich Angst zu Sterben lol.
mfg Raidan
Meines Wissens nach hat das nichts mit einem Arbeitstitel zu tun, sondern mit der Tatsache, dass Link die Verbindung zu allen Mächten/Kräften/Energien/wasauchimmer auf der Welt ist und durch ihn die Menschen verbunden werden. Zelda wurde glaube ich nach der Frau eines Autoren benannt (?).
Argumentiert Nintendo nicht immer dafür, dass Link quasi ne Leinwand ist, auf die man sich selber projezieren kann?
Also ich projeziere mich nicht auf Link, wenn ich LoZ spiele. Da mache ich mir eher Gedanken, wo der Master Key ist... :D
Einfach ausgedrückt ist "Link" die Verbindung zwischen dem Spieler und der Spielwelt. ;)
La Cipolla
26.06.2014, 12:20
Einfach ausgedrückt dachte wahrscheinlich irgendein Japaner, dass es ein cooler exotischer Name wäre.
Link sprite was designed by Takashi Tezuka. Like Mario, they wanted a character that would be recognisable from his sword and shield so they thought of a long hat and long ears and went into the direction of an elf. At the time, when you said long ears you thought of Peter Pan and as he’s a Disney fan, they drew inspiration from it.
Link’s name comes from the fact that originally, the fragments of the Triforce were supposed to be electronic chips. The game was to be set in both the past and the future and as the main character would travel between both and be the link between them, they called him Link.
http://cherrytree.at/misc/smilies/070link.gif
Das waren die Worte die ich gesucht habe, danke ^^
Edit:
Der Name Link leitet sich vom englischen link, to link (Verbindung, etwas verbinden) her und sollte ursprünglich in der Entwicklung von The Legend of Zelda nur als Platzhalter, bis man einen passenden Namen gefunden hatte, fungieren. Aufgrund der Tatsache, dass Link vom Klang her gut in die mittelalterliche Fantasyatmosphäre passte und der Name zugleich dem Wunsch von Shigeru Miyamoto den Ausdruck verleiht, dass sich der Spieler mit dem Helden identifiziert (sich mit ihm verbunden/linked fühlt), wurde der Name schlussendlich doch behalten.
http://www.zeldapendium.de/w/images/b/b5/Link_im_Lauf_der_Zeit.jpg
Das meinte ich....als Platzhalter!
mfg Raidan
Whiz-zarD
26.06.2014, 14:03
Einfach ausgedrückt dachte wahrscheinlich irgendein Japaner, dass es ein cooler exotischer Name wäre.
Dann hätte er einen deutschen Begriff gewählt. ;)
Muss mir gerade ausmalen, was aus der Serie geworden wäre, hätte der Hauptcharakter Dieter geheißen.
Dann hätte ich meiner Muddi zum 55 wohl einen Dieter Geschenkt, der bei ihr auf der Couch hockt XD
mfg Raidan
The Legend of Petra - A Dieter to the Past
Liferipper
26.06.2014, 16:19
Der Name Link leitet sich vom englischen link, to link (Verbindung, etwas verbinden) her und sollte ursprünglich in der Entwicklung von The Legend of Zelda nur als Platzhalter, bis man einen passenden Namen gefunden hatte, fungieren.
guy.brush
The Legend of Petra - A Dieter to the Past
The Legend of Angela - A Horst to the Sigmar
Dieses Zelda Triforce Duo geht schonmal in die richtige Richtung was Frische reinbrachte.
(Lassen wir mal die Spielestreckungen, Bugs und so ausser acht, man hätte daraus auch ein wirklich gutes Zelda machen können....^^')
Oder alternativ könnte man Nintendo-Ports der CD-I Spiele machen, Steuerung und Cutscenes inklusive :hehe:
Gib mal Zelda Hack bei YT ein...ein paar haben schon rumgebastelt...
Unter anderm gibt es OOT Zeldas Geburtstag, Parralel Worlds und Zelda Goddess of Wisdom (ALTTP Setting), Zelda 2 a Shadow of Night, und Gates of Darkness (wieder alttp aber der Hack ist eher ein Spass-Hard-unplaybar-Hack...) Möglich das es noch ein paar hier und da mehr gibt aber ich hab jetzt mal nur die aufgezählt die für mich als Spielbar aussahen.
Soweit ich weiss - zwar nur in Engl. aber soll nicht weiter stören.
Am Interesantesten dürfte noch das OOT Spiel hiervon sein...
mfg Raidan - lol wollt grad mfg Zelda tippen xD
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.