PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Revolutions gestorben

Caine Luveno
10.11.2005, 18:09
Vorweg: Moderaten können diesen Thread meinetwegen sofort schließen da er eigentlich sinnlos ist und es wenige interessieren wird wenn sich überhaupt noch jemand an die Spielvorstellung vor n paar Monaten erinnert.

Dank eines festplatte Schadens ist mein RPG, Vampire Revolutions nun für immer gestorben. Die Website ist auch tot und weg da der Server sich zeitgleich mit meiner Festplatte verabschiedet hat -_-°

Damit sind 3 Jahre Arbeit im Arsch und selbst wenn ich mir die KS-Demo von nem Bekannten zurück holen würde, würd eich mindestens genauso lange brauchen um sämtliche Entwicklungsdateien aus den Scripten auszulesen und wiederherzustellen damit ich überhaupt wieder n Überblick über das ganze kriege.

Zeitgleich werde ich hiermit meinen Rückzug aus der Makerszene bekannt geben da mir doch sehr viel an diesem RPG lag. Es hat einfach Spaß gemacht es zu entwickeln und wachsen zu sehen, aber zum 4. Mal bei 0 anfangen? Nein danke. Da widme ich meine Zeit nun lieber der OpenGL Programmierung.

Wer sich noch dran erinnert is schön, wer nicht mir egal. Die Mods können den Thread gerne schließen wenn sie wollen da ich das hier nur eben bekannt geben wollte.

(der Thread wird im übrigen sowieso wohl nur zum Spam genutzt werden)

PS: Alle anderen Vampirgames haben nun ihre größte Konkurrenz nach VD verloren ;-) also haltet euch ran ^^

NPC Fighter
10.11.2005, 18:12
PS: Alle anderen Vampirgames haben nun ihre größte Konkurrenz nach VD verloren ;-) also haltet euch ran ^^

Lol.

Ranarion
10.11.2005, 18:16
Das ist ja echt schade *gähn*
Hab ehrlich gesagt nie von dem Spiel gehört... obwohl es natürlich immer schade ist, wenn ein Spiel gecanselt wird oder ein Member geht.

PS: Alle anderen Vampirgames haben nun ihre größte Konkurrenz nach VD verloren ;-) also haltet euch ran ^^ Eigenlob stinkt...

~Jack~
10.11.2005, 18:22

Lol.
Dito

Das ist ja echt schade *gähn*
Hab ehrlich gesagt nie von dem Spiel gehört... obwohl es natürlich immer schade ist, wenn ein Spiel gecanselt wird oder ein Member geht.

Ich hab von dem Spiel auch noch nie was gehört.

Fireblade
10.11.2005, 18:33
Dank eines festplatte Schadens ist mein RPG, Vampire Revolutions nun für immer gestorben. Die Website ist auch tot und weg da der Server sich zeitgleich mit meiner Festplatte verabschiedet hat
Ist heut zutage ne billige ausrede, wen du es gecanselt hast das du keine lust mehr hast dran weiter zu arbeiten, dann sag es einfach.
Nicht sagen der Pc is schuld.....;)

Ja hab auch nie wasdavon gehört, naja mir egal....

The_question
10.11.2005, 18:33
omg, wir müssen sterben!!!1

zomg. Wen interessiert's? :rolleyes:

Archeo
10.11.2005, 18:37
omg, wir müssen sterben!!!1

zomg. Wen interessiert's? :rolleyes:

Das wir alle sterben?o.o

MagicMagor
10.11.2005, 18:38
Davon mal abgesehen, daß es echt niemanden interessiert..

aber zum 4. Mal bei 0 anfangen?
Sollte man dann nicht mal langsam gelernt haben Backups zu erstellen, am besten auf einem "Absturz"-sicheren Medium wie einer CD oder einem Usb-Stick?

Naja.. aber viel Spaß mit OpenGL (empfehle die mit SDL zu kombinieren *g*)