Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ammagad !!1 NIM @ 16
Wir alle kennen ihn, wir alle lieben ihn (ganz besonders Fahlinn und Gaynis 8)~ ), und er wird heute 16 Jahre alt ! :O
Glückwunsch an NMI< aka Moyaccercchi \o/
Ich wünsche dir ein weiteres Jahr voller eingescannter Bücher und Comics sowie weiterhin viel Spaß beim "Reiten"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
so... GRATULIERT IHM o_O'
zOMG gz ;O
Du solltest mich mal wieder in msn ansprechen. 8[
Broken Chords Can Sing A Little
10.11.2005, 15:24
Kenn ich gar nicht.
Trotzdem alles Gute. =O
gz, ich gratulier dir nur, weil du mich in deine dumme liste aufgenommn hast, warum auch immer.
Alles Gute zum Geburtstag :)
Ich wünsche http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif dir viel Spaß, eine schöne Feier und ein hübsch eingerichtetes Zimmer ;) (wenn ich dich nicht total verwechsele, aber ich denke nicht ^^" )
Ah kannst dich bei mir auch mal wieder melden, Moya^^
Gratulation. Sauf nich so viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dein Name verwirrt mich jedes Mal wenn ich ihn lese -_-' Aber in letzter Zeit ist das recht selten geworden, oder bin ich nur in den falschen Foren unterwegs? :)
Feier jedenfalls schön, da ich keine Ahnung habe wie du so allgemein feierst, werd ich dir keine Ratschläge erteilen, sondern dir einfach nur viel Spaß wünschen :D Alles Gute^^
The Fool
10.11.2005, 16:23
Alles Gute auch von mir :O Mach mal wieder eine dieser tollen Umfragen xD
Bekommt er also doch noch ein Geburtstagsthread. :A xD
Gratulation. Sauf nich so viel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tut er nicht.. oô Er will damit nix zu tun haben und er hat sich selbst als Langweiler geortet. ^_^ Trotzdem hier auch noch mal Glückwunsch. ^.-
Shadow Snake
10.11.2005, 16:37
Kenn ihn zwar nüsch, aber zum Geburtstag gratulieren geht immer!
Also: Alles Gute! Feier schön! Mach dir ein schönes neues Jahr!;)
one-cool
10.11.2005, 16:45
gratz dem unaussprechlichen dings.
Alles gute, der der du deinen Namen aus versehen falsch geschrieben hast :)
T.U.F.K.A.S.
10.11.2005, 18:24
nmk \o/
alter frpg-mitstreiter ;_;
herzlichen glückwunsch zum geburtstag ;)
Alles Gute zum Geburtstag, Mo ia tscher tschi.
(Ja, ich weiß, wie man das ausspricht. ;) )
Feier schön. (oder sei immer noch fröhlich vom Feiern, wenn du schon gefeiert hast ^^ oder sei einfach so fröhlich, wenn du gar nicht gefeiert hast)
Sebastian
10.11.2005, 18:32
Katzenpisse :O...ehm gratz und so. ._.''
OMG SCHADZI T___T
Alles Gute zum Geburtstag *Hände schüttel*
Vielleicht wird das ja doch noch mal was mit uns :D
Ps: Ich nutze den Thread dazu um zu fragen wer mich nun in Genis umbennent? :D
Würde mich über eine PN freuen ^-^
HydrogenCarbonat
10.11.2005, 20:11
Wie konnt ich das nur vergessen ...
Herzlichen glückwunsch und soo, das du mir mal nich Rückfällig wirst ;)
hf
Laguna the Immortal
10.11.2005, 20:22
...und er hat sich selbst als Langweiler geortet.
geortet? wie geht das denn? :D
gratz zum geburtstag, feier schön!
btw sagt mir deine name gar nichts, bist nicht soo aktiv oder? *g*
geortet? wie geht das denn? :D
gratz zum geburtstag, feier schön!
btw sagt mir deine name gar nichts, bist nicht soo aktiv oder? *g*
Jeder sollte Nim kennen :O
Wer kennt ihn nicht?!Derjenige mit seinen Täglichen Umfragen?Der seinen Rechner direkt am Bett hat?Der nörgelt das er Pr0ns hasst :D
Katzenpisse ist toll und gesund!
Gratz und so.
Moyaccercchi
10.11.2005, 20:52
Medivh: Ich wusste doch, ich hab was vergessen! Danke für das Erinnern an die Bücher und Comics... ^^
Epsylon: Ja... bei Gelegenheit... und danke und so.
Chibi: Kann man immer brauchen, dankeschön. :)
Saph: Ich danke dir nur, weil es mir so viel Spaß macht, ebenso wie das wilde 'auf die Liste nehmen'... Danke. ^^
taraia: Nein, du verwechselst mich nicht... und das Regal steht da immernoch super. ^^ Dankeschön.
princessofdarkness: Die Abkürzung als 'Moya' ist ein wenig... unpassend gewählt... aber trotzdem danke. ;)
Seraph: Ich feier hier im Bett vor meinem Computer so vor mich hin, bzw. schon vor einer Woche mit meinen Kumpels im Kino... das reicht an Feierei.
Ahja - ich hab in letzter Zeit wirklich viel zu wenig geschrieben... so viel MSN, Forum und so weiter, ich komm einfach nicht mehr hinterher verdammt. ._. Und Dank auch an dich. =)
Puppet_Master: Nein, keine Umfragen mehr. War ne nette Idee, aber _nein_. ^^ Und dankeschön!
Spliffy: Jopp, ich sauf nicht. Trotzdem hier auch noch mal dankeschön.
Sh@dow Sn@ke: Wie gesagt, gefeiert ist schon, aber das mit dem schönen neuen Jahr mach ich auf jeden Fall! Und Dank an dich...
one-cool: Sooo schlimm isses doch gar nicht - Kery kanns doch auch (jetzt :) ). Danke auch dir.
Murasame: Aber aus versehen falsch geschrieben war nur das NMi<... nicht das noch viel neuere Moyaccercchi, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. ^^ Und danke...
Steelgray: Ich? Mitstreiter? Ich hab alles gesehen, ich hab alles gehört, ich hab alles gemacht - ich kann mich an nichts mehr erinnern. ._. Aber danke an dich auch.
Kery: Klar bin ich fröhlich... hey, ich hab so viele Leute genervt, dass ich sogar nen eigenen GBThread bekomme, ich MUSS fröhlich sein. ;) Und vielen Dank.
Valin: Bitte, lass die alten Geschichten eingepackt! ^^ Ähm... Dank und so...
Genis: Ich glaub das wird nichts... aber trotzdem *Händeschüttel und Dankesag*
HydrogenCarbonat: Äh... Danke... Aber jetzt sei doch noch so gütig, und sag mir, woher ich dich kenne. ._. (Soll das etwa schon Altersvergesslichkeit sein? ^^)
Laguna: Wie gesagt, nicht sooo aktiv, aber wird noch... RingDingKing nimm dich in Acht! :) Und danke und so...
Syd: Dankeschön, auch wenn du ebenfalls die ollen Kamellen im Schrank oder wo auch immer du die aufgegabelt hast lassen solltest! ;)
Archeo: Danke und NEIN, ist sie nicht. ^^
Wir beide kennen uns ja.
Gratz.
Und Katzenpisse ist toll.
Smilence
10.11.2005, 21:26
Ah, endlich mal jemand den ich auch in MSN habe.
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib
so wie du bist und bleib mir noch lange erhalten. ^_^
Evanescence
11.11.2005, 11:24
alles gute zum burzeltag nachträglich =^___^=
ja, mir sind gerade die geschenke ausgegangen. >___> *rumkram*
http://www.muerz.de/grafik_archiv/klapp_beautyfarm.jpg
wellness-wochenende in eve'scher privatresidenz
sowas bekommt nicht jeder von mir !___! mal sehen... jetzt muss ich auch noch tanten für den kram anheuern. x___X *gutschein rüberschieb* man versuche das verfallsdatum zu übersehen. *hust* ._.
alternativ hätten wir noch folgendes im angebot:
http://www.spilsbury.com/wcsstore/Spilsbury/images/products/large/3340.jpg
das ultimative überlebenskit für den alltag !___!
die neue, praktisch unsichtbare next-gen konsole wird mit ausreichend zubehör geliefert und kann auch im "handbetrieb" aka mit den spielzeugautos emuliert werden. :p das kid gibt es als gratisbeilage dazu und kann wahlweise als sklave für nieder angelegenheiten oder weiche unterlage unter der matratze dienen!
<___<
>___>
>___<
ich habe mich selbst übertroffen. x___X feier schön. ^_^