Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Königliche brauchen eure Hilfe!

Soheil
09.11.2005, 19:34
Es begab sich zu der Zeit als die Nächte immer länger und die Tage immer kürzer wurden, dass sich die Königlichen aus allen Himmelsrichtung in den Norden begaben, um das Band der Community zu stärken und alte Freunde wieder zu treffen.

Und so kam es, dass auch Prinz Eisenherz aka Gala und die Muse aka Scedd von diesem Treffen hörten und beschlossen gemeinsam die beschwerliche und lange Reise anzutreten.

Doch wie sollten sie bloß ins weitentfernte Bremen kommen?
Nächtelang zerbrachen sie sich den Kopf bis sie sich schließlich in ihrer Verzweiflung an mich wandten.
"Oh Herr", fragten sie mich, "uns plagt ein höchst kniffliges Problem! Denn wir können uns nicht entscheiden welch Transportmittel wir für die erschwerliche Reise nehmen sollen.
Sollen wir mit dem Auto oder mit dem Zug nach Bremen fahren? Diese Frage bereitet uns schon seit Wochen schlaflose Nächte!"

Ich wandte mich ihnen zu und sprach: "Ich verstehe. Dies ist eine Entscheidung, den man nicht ohne weiteres treffen kann."
"Ja Herr", erwiderten sie mir. "Deshalb dachten wir, dass vielleicht ein typischer soheilscher Thread Abhilfe schaffen könnte."
Ich nickte ihnen zu: "Ja, das ist eine gute Idee. Lassen wir das Volk über eure Reise entscheiden!"

toho
09.11.2005, 19:36
zug.
dürfte unstressiger und billiger sein.

Sceddar
09.11.2005, 19:38
LOL, für umfragen macht soheil eh alles :D

btw, wolltest du nicht mitkommen? auf meine PNs antwortest du anscheinend nur ungerne ;)

Edo
09.11.2005, 19:38
Brumm! Brumm! Mit dem Auddooo ^_^
http://www.a-h.ch/galerie/Bugatti%2002%20.jpg

Ist immer besser, bist irgendwie nicht auf die Öffetlichen Verkehrsmittel angewiesen, wie Bus und U-Bahn, die ziemlich stressig sein können....
Ich kenn das von Berlin >.>

Boo2k
09.11.2005, 19:39
uiuiui ich durfte ma wieder meine münze für ein sinnvolles thema entscheiden lass und sie sagt AUTO.
wiedersprecht NICHT der Münze!!! DIE MÜNZEEE!!!

One winged Angel
09.11.2005, 19:40
"Unstressiger auf jeden Fall". Aber nicht unbedingt billiger. Deshalb:

Alles im Vorfeld untersuchen bezüglich Preise, dann Entscheidung treffen. Frühbucherrabatt der Bahn nicht vergessen! Sollte das Auto nicht mehr als gute 30 Euro billiger sein (in der Summe für beide) - würd ich den Zug nehmen! Schont die Nerven, man kann noch was erledigen und allgemein entspannter an.

Byder
09.11.2005, 19:42
Was ein Threat XD

Mit dem Brumm brumm.

Trishna
09.11.2005, 19:43
Ich persöhnlich würde mich fürs Autofahren entscheiden ^^'''
1. Hasse ich Zugfahren >_>, 2. Ist die DB oftmals sehr unpünktlich und daher sehr nervig...
Und beim Auto kann man selbst entscheiden, wann man abhaut u.s.w
Ich würde den Zug nur bevorzugen, wnen ich wüsste, dass es mit dem Auto um einiges Teuer wird, wenn dem nicht so ist, nehm ich mein Auto:)

Spliffy
09.11.2005, 19:43
*g*

Also ich habe Gala das Auto gegönnt und es ist mobiler. xD
Also BRUMM BRUMM auf nach Bremen. :A
Wenn ich Geld hätte würde ich auch kommen... ;____;

Sceddar
09.11.2005, 19:44
ich sollte für diese umfrage noch erwähnen, dass ICH fahrer bin... :D

Waya Yoshitaka
09.11.2005, 19:48
Ich hab für den 3. Punkt gestimmt... :D

Wencke
09.11.2005, 19:51
BUHUUU TT___TT IHR SEID SO FIEEEEESSSS TT____TT

Mein Vater meinte ich sei zu Jung *heul* (Zugegeben, ich hab wirklich geheult, als ich erfuhr dass ich erst im Sommer könnte TT___TT)

Allein deshalb könnt ich meinen Vater hassen ;___;

Da dürfen schon 12-Jährige hin und ich, ich 14 Jährige nicht ;__; Die Welt soll in ihrer Ungerechtigkeit Verrecken >__>

Genug geheult...zum Thema:
Rechnet aus was billiger ist. Je nach dem wo ihr wohnt...
Ansonsten... naja.

Ich flenn mal weiter T__T
Meine Batterien sind alle. ich kann kein Pokemon mehr spielen. Ich darf nicht auf Nato. Die Welt ist so ungerecht.

pod

Waya Yoshitaka
09.11.2005, 19:53
Ich darf nicht auf Nato. Das ist ja auch nicht die NATO... die ist erst im Dezember. :D

Edo
09.11.2005, 19:55
ich sollte für diese umfrage noch erwähnen, dass ICH fahrer bin... :D

dann sollen sie erst recht mit audo fahren.
da bringen sie soheil dann nicht mit sondern um xD

Maisaffe
09.11.2005, 19:58
mir egal, hauptsache sie bringen Soheil mit ^___^
Verdammt Scheiße... Soheil wird geknebbelt und auf ne CT geschleppt? Man, sowas darf man sich echt nicht entgehen lassen. ._.
Aber nein, ich habe keine Zeit oder so... Hab noch keine gute Ausrede. :D
Am besten Zug... meine ich...

Rick Jones
09.11.2005, 20:00
EGAL Hauptsache sie bringen Soheil mit.
*sorry guys Aber die Hoffnung das er mitkomt ist einfach ZU groß*

July
09.11.2005, 20:05
Ich finde auch, dass Soheil mitkommen sollte :D

Ansonsten: mir egal *g* hauptsache Sceddar bringt was mit, womit man sich zudecken kann ;) :p

T.U.F.K.A.S.
09.11.2005, 20:06
EGAL Hauptsache sie bringen Soheil mit.
*sorry guys Aber die Hoffnung das er mitkomt ist einfach ZU groß*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
hab für "egal" gestimmt, hauptsache der feuertäufer kommt mit xD

ansonsten könnt ihr einen wagen an ein rudel leguane binden und euch bis nach bremen ziehen lassen ^_^'

Archeo
09.11.2005, 20:07
Mit dem Bus oder Zug.
Öffentliche Verkehrsmittel > all.\o/
Obwohl Gala ruhig laufen kann das schadet dem nicht.

Sceddar
09.11.2005, 20:28
hauptsache Sceddar bringt was mit, womit man sich zudecken kann ;) :p

mit dem zug ist das nicht so einfach ;)

aber ich hab unterstützung im auto (nur im auto;)):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/72/Chuckwalla_%28Sauromalus_obesus%29.jpg/680px-Chuckwalla_%28Sauromalus_obesus%29.jpg

;)

Dune
09.11.2005, 20:40
Ansonsten: mir egal *g* hauptsache Sceddar bringt was mit, womit man sich zudecken kann ;) :p

Mich? xD

Ich habe mal pauschal fürs Auto gestimmt, weils so schön Anti ist...und außerdem muß Soheil ja bis zur Eingangshalle gefahren werden, damit ihn der Pöbel und die Groupies nicht auf dem Weg nach Bremen wegfangen (oder gar lynchen:eek: ).;)

Es versteht sich von selbst, das der Meister nur mit einer Luxuslimo Vorliebe nimmt. xD

July
09.11.2005, 20:43
Mich? xD

Nein, ich meinte eigentlich eher sowas wie eine Decke :p

@sceddar: pff, dann sieh zu wie du das im Zug transportiert bekommst ;) Oder was du sonst anzubieten hast *g*

Sceddar
09.11.2005, 20:51
Nein, ich meinte eigentlich eher sowas wie eine Decke :p

wir können dune ja auch sämtliche knochen brechen und ihn mit muttis nudelholz ausweiten ;) wobei, an dem schmachthaken ist ja nix dran... hmm, egal ;)

July
09.11.2005, 20:52
wir können dune ja auch sämtliche knochen brechen und ihn mit muttis nudelholz ausweiten ;) wobei, an dem schmachthaken ist ja nix dran... hmm, egal ;)

Hm, nee, ich will lieber was weiches und kuschliges oder so >_> *ansprüche hat* Also nix gegen Dune, wenn man neben ihm auf dem Sofa sitzt, ists sehr nett, ihn als Kuschelkissen zu missbrauchen, aber als Decke kann ich ihn mir wirklich nur schwer vorstellen :D
und nachher krieg ich noch eins von Waya auf den Deckel, weil ich ihr den Ehemann wegnehme O.o

Dune
09.11.2005, 20:58

Spar dir die Mühe, mein Vater sagte immer zu mir: ``Du bist und bleibst ein großer Waschlappen!!´´

Dementsprechend muß man nur noch kleine Korrekturen vornehmen. xD

By the way: Ich habe meine Brille zerstört, Scedd...was nun?

Rick Jones
09.11.2005, 21:15
Bringt zufällig jemand eine Videocam mit .. AUSSER Thomas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif von edm ich die letten filme IMMER noch nicht habe:(

Dune sag ihm mlal er sol sie morgen BITTE auf DVD brenen bitte bitte bite
*mit flasche bacardi wink*

Dune
09.11.2005, 21:20
Ach Rick, ich habe ihm das Tausendmal erzählt...nagut, noch ein Versuch, aber das Fläschchen ist mein, sind wir uns einig? xD

By the way: Sced, hattest du nicht einen VW? :D

Edit: Ich meinte wegen meinem Ava, du Nase.^^

Waya Yoshitaka
09.11.2005, 21:30
Mich? xDPah, wenn ich dich als Decke benutzen will, kommt nie ne Antwort. :o

und nachher krieg ich noch eins von Waya auf den Deckel, weil ich ihr den Ehemann wegnehme O.oDarauf kannst du wetten. :D }:)
*Dune schnapp und weg rennt* >>

By the way: Ich habe meine Brille zerstört, Scedd...was nun?Du kannst meine haben. :D

Sceddar
09.11.2005, 21:37
Hm, nee, ich will lieber was weiches und kuschliges oder so >_> *ansprüche hat* Also nix gegen Dune, wenn man neben ihm auf dem Sofa sitzt, ists sehr nett, ihn als Kuschelkissen zu missbrauchen, aber als Decke kann ich ihn mir wirklich nur schwer vorstellen :D
und nachher krieg ich noch eins von Waya auf den Deckel, weil ich ihr den Ehemann wegnehme O.o

mal wieder typisch. naja, wir sehen ja,w as bei de umfrage rumkommt :p

Spar dir die Mühe, mein Vater sagte immer zu mir: ``Du bist und bleibst ein großer Waschlappen!!´´

sag deinem vater: wer den leguan nicht ehrt, hat nichts vom lurch

häh? +am kopf kratz* *mit den schultern zuck* ;)

By the way: Ich habe meine Brille zerstört, Scedd...was nun?

ja, das weiss ich. wir machen was anderes... wie wärs mit socken? :D

By the way: Sced, hattest du nicht einen VW? :D

ja, hatte ich. aber momentan ist zug vorne ;)

Du kannst meine haben. :D

meinst du das ernst. wenn du wüsstest, wie ich dunes brille vergewaltigt habe... und da sag mal einer, man kann keine brille vergewaltigen ;)

July
09.11.2005, 21:41
mal wieder typisch. naja, wir sehen ja,w as bei de umfrage rumkommt :p

ja, hatte ich. aber momentan ist zug vorne ;)
Waya, könntest du mal eben die Umfrage etwas editieren und bei Auto ein paar mehr Stimmen hinzufügen :D Ich will meine Decke und ich bin zu faul, selbst eine einzupacken >_< Die darf ich dann vorher auch noch mit auf arbeit schleppen >_>

Waya Yoshitaka
09.11.2005, 21:56
Waya, könntest du mal eben die Umfrage etwas editieren und bei Auto ein paar mehr Stimmen hinzufügen :D Ich will meine Decke und ich bin zu faul, selbst eine einzupacken >_< Die darf ich dann vorher auch noch mit auf arbeit schleppen >_>Dort gibt es doch auch Decken. >_>

July
09.11.2005, 22:08
Dort gibt es doch auch Decken. >_>
Schöne Decken oder nur so abgegrabbelte? Ich will unter keiner Decke schlafen, die kratzt oder wo ich angst haben muss, dass sie vielleicht irgendwie unhygienisch sein könnte *grusel*

Sceddar
09.11.2005, 22:13
Schöne Decken oder nur so abgegrabbelte? Ich will unter keiner Decke schlafen, die kratzt oder wo ich angst haben muss, dass sie vielleicht irgendwie unhygienisch sein könnte *grusel*

ich kann dir ja auch febreze mitbringen,w enns dich beruhigt ;) wobei, das amcht nur geruch weg, ne? ach, egal, musste dich mit zu frieden geben ;)

Soheils Kugel
09.11.2005, 22:29
Dies ist eindeutig ein Fall für: Soheils Kugel!

1.Sollen Sceddar und Gala mit dem Zug zum Bremen CT fahren?
*schüttel*
Antwort: Nein

2.Sollen Sceddar und Gala mit dem Auto zum Bremen CT fahren?
*schüttel*
Antwort: Wahrscheinlich

=> Antwort: Auto

Soheil
09.11.2005, 22:31
Auch wenn meine Kugel anderer Meinung ist:
Ich habe für Zug abgestimmt.

Vorteile:
Man kann pennen.
Man kann sich unterhalten.
Man kann lesen.
Kurz: Die Zeit nutzen!

Waya Yoshitaka
09.11.2005, 22:33
Dies ist eindeutig ein Fall für: Soheils Kugel!

1.Sollen Sceddar und Gala mit dem Zug zum Bremen CT fahren?
*schüttel*
Antwort: Nein

2.Sollen Sceddar und Gala mit dem Auto zum Bremen CT fahren?
*schüttel*
Antwort: Wahrscheinlich

=> Antwort: AutoUnd kommst du jetzt? :D Das ist ein Fall für... Piks Kugel!

Soll Soheil zum Bremen CT kommen?
*schüttel*
Antwort: Du musst abwarten.

Schönen Dank auch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Rick Jones
09.11.2005, 22:41
Auch wenn meine Kugel anderer Meinung ist:
Ich habe für Zug abgestimmt.

Du komsst also MIT. Sehr gut :)

btw .. Niedersachsenticket 24€ ( max 5 Personen, Gültig ab 9 uhr Früh und jetzt NEU auch am sa und so) das teilt ihr durch 3 da seit ihr bei 8€ und könnt es auch noch im Strassenbahnnetz von Bremen nutzen und kommt NOCH billiger :) weg ^_-
VOn Osna bis Bremen mitn Zug sinds NUR 1-2 Stunden .. Das könnt ihr ja wohl verkraften ^_-

Der Zug fährt in Osna meist auf Gleis 4 in Richtung Bremen zur 36min jeder Stunde.
(nahverkerh)
Diese Info wurde ihnen AUSWENDIG präsentiert. Und ich garantiere für iihre richtigkeit

Soheil frag mal deine Kugel ob du kommen sollst oder nicht. bzw.. Wirf ne Münze damit haate ich in Letzter Zeit mehr Glück ^^

Edit: OH Waya hat auch schon gefragt ^^

Layana
10.11.2005, 08:04
Mir egal, hauptsache sie bringen Soheil mit! :D

YoshiGreen
10.11.2005, 09:43
Mein Musikerherz sagt Zug (www.trainterror.de.vu)
Mein Trinkerherz sagt Auto! (http://img463.imageshack.us/img463/3334/sd9cf.png)

Aber meine Stimme sagt, bring Soheil mit :p

Seraph
10.11.2005, 11:18
Mir egal, hauptsache sie bringen Soheil mit! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

*hust* muss gleich wieder los zur Schule, also mach ich mal einen auf Minimalist ;)

Wencke
10.11.2005, 12:35
Das ist ja auch nicht die NATO... die ist erst im Dezember. :D

Nato ist aber auch in Bremen. Und somit ist für mich diese CT dasselbe wie Nato.
Trotzdem unfair dass ich nicht hindarf.

Immer noch gleich, welches ihr nehmt.

Trishna
10.11.2005, 12:46
Nato ist aber auch in Bremen. Und somit ist für mich diese CT dasselbe wie Nato.

Ist dann jedes CT, egal von welcher Community dann auch ne Nato? O_o au man so kann man es sich auch leicht machen, man nehme ein Oberbegriff und setzt ihn dann für alles ein :p

@Umfrage
Das ist gemein >.< die dritte Option war am Anfang noch nicht da, sonst hätte ich die genommen:rolleyes:

Also ich bin daher auch für Mir egal, hauptsache sie bringen Soheil mit! *gg* also einfach meine Stimme dahin denken ;)

[]Animefreak
10.11.2005, 12:52
Ey leutz fahrt mitm Zug!
Da iss immer was los...jenachdem wie viel und wer ihr seid :D
Obs billiger iss lässt sich drüber reden (wenn man die Preise der Bahn bedenkt -__-)!!
Und von mir aus nehmt auch noch Soheil mit :P

The Game
10.11.2005, 13:46
Es fehlt die Option: "Mir egal, Hauptsache, sie lassen Soheil daheim" }:)
Ich bin für Zug, aber ich komme sowieso nicht. Trotzdem, meinen Senf geb' ich dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Laguna the Immortal
10.11.2005, 20:24
auto roxx ;)

http://www.screen-town.de/dresden/oldtimer-5.jpg

Lelle
11.11.2005, 16:29
Hauptsache Rick sitzt nicht am Steuer! :hehe:
Sonst rummst es wieder. (Wann war das? Dezember 2003?) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

markorus
11.11.2005, 16:59
Hmm...Warum nehmt ihr nicht den Zug?

Cyprien
12.11.2005, 11:04
Ellebogen sagt Zug also sage auch ich Zug. Nicht das es von Bedeutung wäre aber egal.

Rick Jones
13.11.2005, 18:45
@Lelle und Mero:

Pscht blos uff ey XD isch mach eusch platt

Lelle
14.11.2005, 20:25
@Lelle und Mero:

Pscht blos uff ey XD isch mach eusch platt
Hast mich ja damals schon fast platt gemacht. :p

Ach das warn noch zeiten... :(