PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles außer Sex



Keaton
09.11.2005, 20:27
jaja
irgendjemand hätte diesen Thread eh in frühestens ner Stunde gemacht...
aber ich komm euch allen zuvor, um euch nach erst 10 geschauten Minuten zu sagen:

*ggg* ich hab selten was gesehen, was so eindeutig abgekupfert ist. mal sehn inwiefern diese Produktion die Tabus brechen wird wie SATC

naja, wenigstens sehn die Frauen besser aus... Rhea Harder is eh hot und Anette Frier is auch net von schlechten Eltern... ach, überhaupt sehn die alle besser aus als die SATC-••••••••n

mehr hab ich erstmal nicht zu sagen
mfg keat

Peorth
09.11.2005, 20:47
Deutscher Sex and the City-Abklatsch und ich habe nicht das Bedürfnis es anzugucken, da es das Original niemals erreichen kann. (Was heißt da überhaupt "SATC-••••••••n" ?? ^^")

T.U.F.K.A.S.
09.11.2005, 20:48
die hamm eindeutig von SATC abgekupfert, wie viele andere auch, und das is nix neues deswegen gucke ichs nicht. ich mochte das original bereits nich und solche "vier freundinnen haben sex mit wechselnden partnern und alle findens voll lustich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif"-serien sind imho sowieso derbe der abtörner, von daher:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif wayne...

McLovin
09.11.2005, 20:50
Ich kanns ja zumindest nicht vergleichen, weil ich Sex and the city bis auf einmal 5 Minuten nie angeschaut habe. Muss aber auch sagen, dass ich die Frauen besser aussehend finde.
Stelle mir das ganze aber vom Konzept her wirklich sehr ähnlich vor.

Keine Ahnung mal reinschaun, vielleicht gefällts mir ja, vielleicht auch nich...

Ja ich weiß, nicht gerade sinnvoll dieser Post, aber mehr eindrücke hab ich bis jetz noch ned genug und ich wollte halt der erste sein :)

Edit: Was ich aber eindeutig nicht bin -.-

Inearthed
09.11.2005, 20:58
macht auf mich bis jetz den eindruck eines miesen sex and the city fakes,
und die hauptdarstellerinnen sehen zwar besser aus als in sex and the city, sind aber immernoch hässlich

Phoenix
09.11.2005, 21:16
... "vier freundinnen haben sex mit wechselnden partnern und alle findens voll lustich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif"-serien ...
Das sollte man als Rubrik bei IMDb eintragen lassen! :hehe:

July
09.11.2005, 21:50
Habs mir auch vorhin angesehen. Bin zwar eher aus Zufall hängen geblieben, aber naja, hatte nix besseres zu tun, außer nebenbei noch zu lernen.
An sich eigentlich ganz witzig, aber ich kenn auch SATC nicht, hatte nie das Bedürfnis das zu sehen und fand da auch die Darstellerinnen nich besonders toll.
Hier kenn ich immerhon schon 2 aus GZSZ (jaaa, steinigt mich :D) und eine aus Hinter Gittern glaub ich *g* Ob ich es nochmal gucke, weiß ich nicht. HAb Mittwochs zwar nix großartiges vor, aber es ist wahrscheinlich so, dass ich es eh vergesse. Bin ja schon froh, dass ich immer an O.C. denke ^_^

Ete
09.11.2005, 22:12
Habs nich gesehen, Anette Frier hat an sich nicht so unbedingt den Bombem Humor und so scharf sehen die tanten nun auch nicht, dass ich mich da unbedingt mit beschäftigen müsste.
Bin ja schon froh, dass ich immer an O.C. denke ^_^Das ist mir auch wichtiger und jetzt nichts wie ab vor die Glotze ^^

Taro Misaki
10.11.2005, 00:22
ich habe als ich das erste mal die vorschau gesehen habe, auch direkt an einen SATC-abklatsch gedacht und das scheint sich nach den aussagen hier auch bestätigt zu haben.
naja, ich mochte SATC nicht besonders und werde mir wohl auch diese serie nicht antun, aber ich danke prosieben trotzdem dafür, denn dank alles außer sex kann ich ab sofort mittwochs immer CSI, Charmed und O.C. California gucken.:)

Wischmop
10.11.2005, 00:54
Netter Versuch, Pro7. Wenn man schon keine eigenen Ideen hat, oder nur schlechte Ideen, die auf dem Thema Sex basieren, dann klaut man einfach.

SatC forever.

Beril
10.11.2005, 02:57
*lol* Mop das ist doch immer so:
Amerika ->Pro Sieben -> RTL -> Vox (um 16 Uhr Nachmittags, weils keiner mehr wirklich sehen will)

drunken monkey
10.11.2005, 09:00
*lol* Mop das ist doch immer so:
Amerika ->Pro Sieben -> RTL -> Vox (um 16 Uhr Nachmittags, weils keiner mehr wirklich sehen will)
:hehe:

Es ist so witzig weil's wahr ist.

Habe auch ned wirklich Lust, mir so ne Serie anzutun, mochte schon SatC nicht und die sind ziemlich sicher noch besser (denk ich mir mal).

taraia
10.11.2005, 11:16
*lol* Mop das ist doch immer so:
Amerika ->Pro Sieben -> RTL -> Vox (um 16 Uhr Nachmittags, weils keiner mehr wirklich sehen will)

Das ist doch mal Unsinn. Die Serien die bei Vox um 16 Uhr laufen, sind in den meisten Fällen schon immer Vox-Serien und noch dazu häufig Deutschlandpremieren, haben also mit dem ganzen mal so rein gar nichts zu tun :rolleyes:

Aber du kannst mir gerne mal eine Serie nennen, die so einen Werdegang hinter sich hat, villeicht fällt dir ja eine ein.

Dekid
10.11.2005, 14:56
fasst schon so peinlich wie "Die Burg".

Sidney2
10.11.2005, 15:27
Also, meine beste Freundin und ich sind da einer Meinung das wir SatC viel besser finden ^^ Wir habens uns angeschaut und fandens irgendwie doof.
Aber da ich ja nichts zu tun hab schau ichs mir vielleicht weiterhin an ^^

Styx
11.11.2005, 18:36
Seht ihr ich habe gar nicht erst den fehler gemacht mir das anzutun

ich denke wenn man die vorschau gesehen hat kennt man bereits die ganze serie
nachdem was ihr so erzählt

außerdem finde ich den namen alles außer sex schon öde
(wie alle namen von pro7)

Leon der Pofi
11.11.2005, 21:16
alles was ein "guter" film braucht

-deutsche schauspieler
-abklatsch einer berühmten serie (die ich auch nicht leiden konnte)
-alte frauen (naja 30-40 sind da schon paar ^^)
-krampfhafte versuche lustig zu sein

hey sagt halt wenn ich mich irre :D

MuadDib
12.11.2005, 15:02
Hier kenn ich immerhon schon 2 aus GZSZ (jaaa, steinigt mich :D)
Meine Süße hat das auch gesagt... schaut 'Alles außer Sex' aber trotzdem nicht. Gottseidank. Sonst müsste ich da auch noch mitschauen...
Sex and the City war schon keine Sendung für mich, Desperate Housewives auch nicht, und das deutsche Pendant interessiert mich genauso wenig. Irgendwie geht dieser ganze "Einblick in das Leben Sexbewusster Frauen" ziemlich an mir vorbei, vielleicht weil ich auch relativ wenig fernsehe, und wenn dann hauptsächlich Filme, oder den ganzen Schwung den mein Mädchen sieht, und das kann ganz schön viel sein :)

Asahi
14.11.2005, 10:34
@sweetbaby
genauso wars bei mir auch...^^"
Ich habs mir auch nicht angesehen...das wird den ganzen sErien wohl recht ähnlich sein...das einzigste tolle and er Serie ist das Anette Frier mitspielt...aber das kann mich auch nicht überzeugen....:rolleyes:

Trishna
14.11.2005, 12:06
Netter Versuch, Pro7. Wenn man schon keine eigenen Ideen hat, oder nur schlechte Ideen, die auf dem Thema Sex basieren, dann klaut man einfach.

SatC forever.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Und zur Krönung gab es noch ein hauch von Desperate Housewife, indem sie da auch jemanden die "Story" ( wenn es überhaupt eine gibt O_o ) erzählen lassen -.-

Einfach nur lächerlich diese Serie, ich hatte sie am Anfang im Hintergrundlaufen aber selbst das wurde mir nach 10min zu blöd und ich habe umgeschaltet, alles war besser als diese schrott Serie >_>

Ocelot
14.11.2005, 21:27
Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an, "Sex and the City" war schon nix für mich und "Alles außer Sex" auch nicht.

Die Mädels sind halt nicht in meiner Altersklasse, außerdem mag ich das Genre nicht. Da müssten schon Frauen wie Jessica Alba, Natalie Portman und Diana Krüger mitspielen...
*rofl*

Komisch, das es überhaupt keiner sieht, sonst , müsste es ja schon abgesetzt sein.;)

Mapi
16.11.2005, 18:27
Also ich schliesse mich meinen Vorrednern an, "Sex and the City" war schon nix für mich und "Alles außer Sex" auch nicht.

Die Mädels sind halt nicht in meiner Altersklasse, außerdem mag ich das Genre nicht. Da müssten schon Frauen wie Jessica Alba, Natalie Portman und Diana Krüger mitspielen...
*rofl*

Komisch, das es überhaupt keiner sieht, sonst , müsste es ja schon abgesetzt sein.;)
:D
In der Vorschau redet man groß von "Die neue Erfolgsserie"
Naja Als ich den ersten Trailer sah (welch toller Tempus gebrauch),hab ich mich direkt an SATC erinnert gefühlt.

Shinbo
16.11.2005, 23:33
also.....ich habe nur die vorschau gesehen..... und wegen der vorschau wollte ich nichtmal reingucken.....und wies aussieht, hab ich da nix falsch gmacht^^

G.F.
22.11.2005, 14:32
Ich habe eine Folge gesehen und gleich gewusst das sie versuchen Sex and the City versuchen nachzumachen................
Ausserdem um 20.15 Uhr so eine Serie zu bringen ist nicht sehr ratsam da viele Kinder um die zeit noch wach sind

Knuckles
22.11.2005, 17:58
Ausserdem um 20.15 Uhr so eine Serie zu bringen ist nicht sehr ratsam da viele Kinder um die zeit noch wach sind

Die armen kleinen Kinder...nicht das sie noch eine nackte Brust im Fernsehen sehen. :eek: Was wäre das für ein Skandal in Deutschland...das kann man sich nicht mal ausmalen, so schrecklich wäre das...

Und wenn ich daran denke das wir nicht mehr weit von dem amerikanischen Niveau sind, wundern mich solchen prüden Kommentare überhaupt nicht mehr.