Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Grafiker für Online Game
Milchbox
09.11.2005, 16:21
Jaja ich weiss was ihr sagt:"lol Online RPG das klappt ich".
Leider muss ich euch entäuschen.Ich hab ne lösung dazu nur mir fehlen jetzt noch Grafiker die den snes style beherschen.Die einzelheiten verrate ich erstmal nicht nur wenn ich glaube ihr seid es dieser würdig.Per ICQ, XFire oder hier im thread.
Tjo, also ich könnte das schon denk ich. Kannst dich aber von den Screenshots meines Games sicherheitshalber nochmal überzeugen. Wenn du interesse hast melde dich mal.
Ich könnte gut ein: Menü, Charaktere, Umgegebungsgrafiken und Lichteffekte machen. Eventuell noch andere kleinere Dinge die mir jetzt entfallen sind.
Milchbox
09.11.2005, 17:03
hast du die chipsets in immortal spell dings selbst gemacht?
ansonsten hast du echt was drauf.
KoRn-KiD
09.11.2005, 17:51
Online-RPG! Hab schon was von nem Online-Skript für den Maker XP gehört funktioniert es damit? Wenn ja schicks mir mal! Ich wäre auf jeden Fall interessiert und habe im moment auch zeit dafür!
Also wie siehts aus?
MFG
KoRn-KiD
Milchbox
09.11.2005, 19:09
Erstmal bin ich gerade ein eigenes am machen. Aber das andere kann ich dir per icq schicken.
Najo Chipsets sind gerippt aus Terranigma, allerdings kann ich ganz ordentlich editieren. Meld dich halt und ich mach dir mal irgendwas dann kannst ja immer noch sagen ne lass mal ich such mir jemand anderes. !
KoRn-KiD
12.11.2005, 06:07
Erstmal bin ich gerade ein eigenes am machen. Aber das andere kann ich dir per icq schicken.
Sorry Hab leider kein icq! Kannst du es irgenwo hochladen?
Danke!
MFG
KoRn-KiD
ich weiß passt zwar nicht ganz zum thema,aber: ICQ kann man sich auf http://www.icq.com runterladen,in allen möglicen sprachen
Milchbox
12.11.2005, 11:47
Ich glaube er meint das multiplayer script für den xp. Klick (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55702)