Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OFF - Topic Frage
Zelgadiszero
09.11.2005, 01:31
Weis jemand warum bei manchen US Versionen von PS1 Games auf der Backcover Rückseite, dort wo der Barcode abgebildet ist ein Kreisrundes Loch eingestantzt wurde ? Hatte mir nämlich FFChronicles importiert und da ist das oben beschriebene der Fall. Hatte so etwas noch nie bei allen anderen Spielen, die ich importiert habe deswegen wundere ich mich. :confused: :confused:
Anmerkung: Es ist eine Erstauflage und keine Greatest Hits Version.
Bin für jede Info dankbar :D
Kannst mal einscannen? Ich habe sicher total an die 50 PSOne US Games (FF Chronicle sogar 2x, US und Canada-Version) aber sowas habe ich noch nie gesehen. Also ist es nur rund eingestanzt aber alle Striche noch vorhanden oder ist da sogar ein Loch?
Zelgadiszero
09.11.2005, 20:08
Ja genau ein durchsichtiges Loch. Werde das am WE mal einscannen. Habe zur Zeit keine passenden Geräte hier zur Verfügung.
habe auch sicher an die 20 US games (siehe sig) aber habe noch nie eins mit einem loch drin. vielleicht ist die hülle defekt???
wo genau hast du denn ff chronicles gekauft????
Sowas wird gemacht um zu verhindern das die Version verkauft wird, da ohne Scanncode eigentlich keine Software im Laden verkauft werden darf. Das ist alles. Wahrscheinlich war es ein Ausstellungsstück oder sowas in der Richtung.