Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vitalic meets Legowelt:Mein neuster Track :)

noRkia
08.11.2005, 19:37
bitteschön:

http://rapidshare.de/files/7362574/Enixier-_-Amaxarp.mp3.html

wird den meisten leuten in diesem METALFOURM ;) , zwar nicht passen
aber ich möchte trotzdem so nett sein und meinen neusten hit mit euch teilen.
kritik ist verboten *g*naja nicht bei netten leuten.

billige 4 akkordstrings an anfang sind bei diesem genre leider pflicht und ich wollt es nicht ganz so hart anfangen.
das ich absolut nichts vom mastern verstehe weis ich übrigens selbst trotzdem viel spass und jetzt abdafür.

achja:ich hab den track(in rohform)schon länger auf meiner platte nur um kommentaren vorzubeugen in denen ich mir anhören muss das es sich wie markus lange anhört.

M-P
08.11.2005, 20:04
ich dachte du spielst gitarre?

naja, relativ unspektakuläres gedudel, das einem leider viel zu schnell auf die eier geht. da hättest du mehr draus machen können.

Schatteп
08.11.2005, 20:12
Aha, ok.
Es ist scheisse, weil es kein Metal ist. ;)
Ich finde diese Begründung ziemlich unlustig, auch wenn ich vielleicht der Einzige bin dem das Stück gefällt.. *gg*
Erinnert mich an Gameboy - Mucke.. *nostalgischwerd*

€dit :

Vielleicht hätte ichd as Gleiche wie M-P geschrieben, bin aber im Moment zu stoned um ein richtiges Urteil fällen zu können.. xD

noRkia
08.11.2005, 20:18
@M-P ich glaube ich lege besser auf als ich egitarre spiele ^ ^
und wie du siehtst komponiere ich dudelige elektromusik mit retrosounds.
deshalb hört sichs auch wie gameboy an.soll es auch!
wer keine elektronische musik mag der wird natürlich nicht allzuviel gefallen dranfinden.
es sind übrigens mehr variationen drinn als man denkt.

M-P
08.11.2005, 20:21
@M-P ich glaube ich lege besser auf als ich egitarre spiele ^ ^

ouw, demzufolge kriegst du also nichtmal'n gescheiten powerchord hin? :p
tut mir ja leid, aber ich find's schrecklich langweilig, uninnovativ und ermüdend, meiner meinung nach hat das kein bisschen was von elektro retro sounds.

Turkish
09.11.2005, 07:14
demzufolge kriegst du also nichtmal'n gescheiten powerchord hin?

nein! demzugolge ist er möglicherweise ein fetter aufleger, und nur ein durschnittlicher gitarrist!
viele bands würden sich über so einen freuen!

das lied ansich ist cool wenn auch sehr stereo-/genretypisch.
die drums sind sehr cool und dafür dass das nicht gemastert ist,
kannst du schon ma nen bisschen stolz auf dich sein!

Malakai
10.11.2005, 16:07
Joah,

mal davon abgesehen, dass ich keine SynStrings mag, ganz witzig. Finde es ein bissel matschig im Mittenbereich und die Kick ist IMO zu schwach...würde Bassdrum bei 80hz bissel pushen (sorgt für nen ordentlichen "Clubpunch") und von dem Sägezahnbass ein paar Höhen wegcutten.

Ansonsten Standartsachen, falls du es noch nicht gemacht hast (konnte ich gerade nicht raushören): Bass mono routen und unter 30Hz alles wegcutten

Womit hast du denn gesequenced? (blödes eingedeutsche)

so far...

edit:
Hat auf jeden Fall Ähnlichkeit mit "La Rock" ;) *favorite*