Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metroid Fusion Problemchen...
Maisaffe
08.11.2005, 17:12
Hi Konsolleros!
ich hab regelrecht Scheiße gebaut in Metroid Fusion.
Auftrag war, nachdem ich die "Ice- Missles" mir geholt habe, wieder zu einen Terminal zu gehen. Ich latsch jedoch "rechts" weiter und faaaaa~~~~lle ganz tief.
Zu tief um wieder hinauf zu kommen. :(
Jetzt habe ich dort gespeichert. >.<
Ich hoffe einer weiß wo da ist und kann mir hoffetnlich helfen. ._.
Das müsste auf Ebene5 sein, "Eiswelt".
Dann noch ne Frage: Diese komischen Glibber- Rotz- Haufen die als 4eckige Kugeln (XD) dargestellt werden, wie kann ich die besiegen?
Eineisen geht, aber danach?
Dennis
PS: Kann später vllt. Foto von der Stelle machen wo ich tief in der Scheiße sitze...
Ich hab' Metroid Fusion lange nimmer gespielt (mir wurde der GBA geklaut -_- ), aber bei sowas Ähnlichem bin ich auch steckengeblieben. Wenn ich mich recht erinnere, muss es da auch noch irgend einen Geheimgang geben, damit man wieder zurück kann. Musst mal mit den Bomben rumspielen^^.
Dann noch ne Frage: Diese komischen Glibber- Rotz- Haufen die als 4eckige Kugeln (XD) dargestellt werden, wie kann ich die besiegen?
Eineisen geht, aber danach?Man bekommt später ein Upgrade (weiß allerdings nicht mehr, ob man das einfach aufsammeln kann oder durch das Bestehen eines Endbosses), durch das dir die blauen Glibber-Dinger Energie geben. Am Anfang versuchen dich die blauen Teile sogar noch, einzufrieren, aber später checken sie dann doch, dass dir das Energie bringt anstatt raubt :D .
Maisaffe
08.11.2005, 19:58
Ich hab' Metroid Fusion lange nimmer gespielt (mir wurde der GBA geklaut -_- ), aber bei sowas Ähnlichem bin ich auch steckengeblieben. Wenn ich mich recht erinnere, muss es da auch noch irgend einen Geheimgang geben, damit man wieder zurück kann. Musst mal mit den Bomben rumspielen^^.Man bekommt später ein Upgrade (weiß allerdings nicht mehr, ob man das einfach aufsammeln kann oder durch das Bestehen eines Endbosses), durch das dir die blauen Glibber-Dinger Energie geben. Am Anfang versuchen dich die blauen Teile sogar noch, einzufrieren, aber später checken sie dann doch, dass dir das Energie bringt anstatt raubt :D .
Ne, nicht die X. ;)
Sondern so komische "4eckigen Runden Teile" die bei "Besetzung" durch ein X zu ein großen schwabbel- Säule werden.
Dennis
Edit: Die Umgebung hab ich abgeklappert... Bringt leider nichts... Ich habe zwar eine Stelle gefunden, die ich mit Hilfe der "4eckigen Runden Teile" (Eineisen -> Draufspringen -> Morphen -> Springen -> Bomben -> Etage höher gehen) wieder ein Stück zurück komme, aber dann stecke ich dort fest. :(
Die Säulen sind zum einfrieren gedacht um andere höhere oder einfach Unereichbare Ebenen zu betreten.
Maisaffe
09.11.2005, 17:16
Bis jetzt habe ich nur eine dieser Säulen die ich beklettern kann.
Eine andere Säule steht da herum und das wars dann auch wieder, da sie mit der Decke schließt.
Dennis
Edit: Geniale Lösung.
Eine dieser Säulen ensteht nicht, da kein X sich in die Säule eisetzen möchte. Also verbrutzel ich einem "An der Decke Kletter X" 2 mal den Körper mit meinen Laser- Beam und schon nistet das Teil sich in diese Säule ein und ich missbrauch das X, geschockfriert, um weiter zu kommen. :D