Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will bewerten?

Knopey
08.11.2005, 15:09
Und zwar meine Musik.
Yapp genau, ich suche 4 Menschen, die die Musik, die ich für mein RPG erstellt habe, erstelle und erstellen werde, testen und mir Kritik geben.
PN an mich :)

Byder
08.11.2005, 15:27
Ähm wie bitte?
Wenn ich es vestanden habe,soll man deienm usik kritisieren,die man selber gemacht hat?o_0

Knopey
08.11.2005, 15:29
Kritik heißt ja nich nur "Ey man, deine Musik is scheiße!"
Viel eher meinte ich damit, dass ich gesagt bekomme wo was nich so toll is, was man besser machen könnte und was perfekt is und auf jeden fall so bleiben sollte.
Kritik is nich immer gleich böse.

Master of Blumentopf
08.11.2005, 15:34
ich will ich will ^-^

Byder
08.11.2005, 16:17
Ich weis was kritik ist:rolleyes: ,
ich hab bloß nicht verstanden,was du meintest:D
ERst beim 4. Anlauf hab ich es geschafft zu verstehen,das gemeint ist,deine Musik eine Kritik zu geben :D

Wencke
08.11.2005, 16:25
Und warum überlässt du das nicht ganz dem Ringdom?

Lufia (2)
08.11.2005, 16:33
Was soll man denn eigentlich bei Musik bewerten?
Ich finde, dass jede Musik irgentwie gut ist und zu irgenteiner Sceene immer passt.

Melfice_rpg
08.11.2005, 17:36
Zitat von Lufia(2)

Zitat von Byder

Ähm wie bitte?
Wenn ich es vestanden habe,soll man deienm usik kritisieren,die man selber gemacht hat?
ihr mit euren fragen ima, das kann einen wurmen XD°

jupp ich würde au testen, find ich mal gut des hier mal druf geachtet wird das anständiges zeug im eigenen rpg is^^

bin aber selten hier, wenn de icq hast kanst mich ja anschreiben oder adden mir egal ICQ:(208850996)

bis denne Melfice_rpg

Tessio
08.11.2005, 17:46
joa ich meld mich dann auch mal ^^
würd auch mal gerne wieder was bewerten *g*

Knopey
08.11.2005, 19:29
ERst beim 4. Anlauf hab ich es geschafft zu verstehen,das gemeint ist,deine Musik eine Kritik zu geben

o.O

... habe, erstelle und erstellen werde, testen und mir Kritik geben.

Ich finde, dass jede Musik irgentwie gut ist und zu irgenteiner Sceene immer passt.
So ganz ist das nicht richtig. Man kann nich alle Musiken mit allen Szenen zusammenwürfeln.

Alles klar, ich schicke euch dann morgen ein paar Stücke, dir ihr mir dann bitte bewertet.
Ach Samogas, ich bräucht dann noch irgend eine Kontaktmöglichkeit.

Gorgon
08.11.2005, 20:06
Wuerde auch gerne testen weil ich selber gerne komponiere und vllt was abschaun kan *gg* nee ^^

Knopey
08.11.2005, 20:11
Ich glaub eher, das wäre umgekehrt ;-)
Wie wär's mit nem kleinen Austausch?

Nigthmare
09.11.2005, 11:46
Tag,

Ich würde mich dann auch bereitstellen und aufgrund der von Lufia (2) bereits genannten Tatsache auch Beispielszenen nennen.

MfG
Nigthmare

Gorgon
09.11.2005, 19:55
wie meinste Austausch? naja egal,wann bkommen wir die Songs? Ahja und noch ne frage....mit welchem proggi machste die songs?
mfg Gorgon8)

Knopey
09.11.2005, 20:25
Naja ist schon okay ^^'
Die Songs kriegt ihr sofort.
Ich erstelle die Songs mit Reason 2.5. Aus diesem Programm exportiere ich die Midi-Dateien und öffne sie im Presto. Dort bearbeite ich dann die Instrumente.

Gorgon
12.11.2005, 20:51
ALSOOOOOO
creepy find ich ganz ok.da kommt so dieses schummrige gefuehl irgenwie^^
creepy2 find ich nicht so.wenn es ein vampire spiel sein soll klingt es nicht gruselig genug..also:(
main das find ich oede echt^^ irgendwie nur etwas draufgehauen und es sehr monoton zumindestens der anfang etwas am schluss wird's besser aber naja auch:(
sad 1 find ich ganz ok,ist toll nicht's zu sagen^^
title find ich auch zu monoton weil du irgendwie mit den trommeln da zu lange warten laesst und es oede wird. naja vllt isses im spiel anders..mal sehn^^
Gorgon^^ find ich gut weil's irgendwie mysterioes is. gut gemacht

so das war's^^
mfg Gorgon

Knopey
12.11.2005, 21:02
Also meine persönlichen Favouriten sind Title und Sad1. Was ich bei Sad 1 bearbeitet habe ist diese nervend kratzige Viola, die auf die Dauer ziemlich nervtötend ist.
Creepy 2 - Dieses Stück soll eigentlich nicht dieses schummrige Gefühl herbeibeschwören. Es ist nur eine kleine Musik zu Beginn des Spiels.
Bei Main stört mich persönlich dies Drum. Irgendwie passt die nicht so wirklich... Muss ich mal ändern. Aber du hast recht. Da hab ich immer wenn ich eine Spur erzeugt hab, die anderen gemutet. War sozusagen zum Ausprobieren. Also wirklich nur alles draufgehauen :D' Hätte nicht erwartet, dass man das so raushört °_°''
Title zu monoton? ... Könnte evtl sein, aber die Sachemit den Drums ist Absicht. Ich habe einen 4er-Takt nur die Drums spielen lassen. Das ist, um ein ungutes Gefühl zu verursachen, weißt was ich mein? :D
Gorgon... Gorgon... Mir fällt grad auf, dass ich da ja ein Stück nach dir benannt hab xD
Das hab ich irgendwie gar nich mitgekriegt. Dieses Stück sollte eigentlich die Themenmusik für einen Charakter in dem Spiel sein xD
Na dann muss ich ihn wohl umbenennen. Oder... Oder ich mach du kriegst ne Gastrolle, wenn du interessiert bist?

Also danke für dein Feedback. Ich werde mich nun an die Überarbeitung der Musiken begeben ;-)

Von den anderen Testern erwarte ich übrigens auch noch ein Feedback. Nur Gorgon und Melfice haben bisher eines gegeben.

Tessio
15.11.2005, 16:02
ALSOOOOOO
creepy find ich ganz ok.da kommt so dieses schummrige gefuehl irgenwie^^
creepy2 find ich nicht so.wenn es ein vampire spiel sein soll klingt es nicht gruselig genug..also:(
main das find ich oede echt^^ irgendwie nur etwas draufgehauen und es sehr monoton zumindestens der anfang etwas am schluss wird's besser aber naja auch:(
sad 1 find ich ganz ok,ist toll nicht's zu sagen^^
title find ich auch zu monoton weil du irgendwie mit den trommeln da zu lange warten laesst und es oede wird. naja vllt isses im spiel anders..mal sehn^^
Gorgon^^ find ich gut weil's irgendwie mysterioes is. gut gemacht

so das war's^^
mfg Gorgon
eh....kannst du gedanken lesen ? ^^
genau das gleiche denk ich auch darüber.

Kico
19.11.2005, 23:30
Also ich finde Title Gorgon und Sad1 klar am besten, man hat das Gefühl das die alle garnicht vom selben gemacht wurden...bei den ersten kommen ja nich viele Töne, da ist es schwer von "Musik zu reden".
Das kommt aber bei den letzen dreien zum Zuge,
die gefallen mir alle ziemlich gut...besonders die Title Musik,
die is echt gut geworden.
Ich werde später noch mehr dazu schreiben ;)

Metro
20.11.2005, 19:43
Jo da kann ich nicht wieder stehen ^^