Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raik Wächter - trauriges Album

wequila
08.11.2005, 08:28
DIES IST MEIN NEUES ALBUM BITTE LADET ES EUCH RUNTER UND SAGT MAL WAS IHR SO VON DEN LIEDERN HALTET GE

http://mitglied.lycos.de/••••••••••••••/traurig/cover-png.png http://mitglied.lycos.de/••••••••••••••/traurig/inlay-png.png

>>> zum Album (http://mitglied.lycos.de/••••••••••••••/traurig/)<<<

Sceddar
08.11.2005, 12:52
1.) fehlen mir irgendwie ein paar einleitende worte und 2.) ist dder link legal abgesichert? ;)

Bload
08.11.2005, 13:08
Das ist derb krank :D

Naja gefällt mir irgendwie nicht voll langweilig und eintönig..hörst du sowas?

mfg Bload

Broken Chords Can Sing A Little
08.11.2005, 13:19
Das ist derb krank :D

Naja gefällt mir irgendwie nicht voll langweilig und eintönig..hörst du sowas?

mfg Bload
Nehm ich mal an, wenn er's selbst gemacht hat.

Nya, ich hab leider nicht viel Zeit, hör's mir später jedoch gerne an, da mir deine beiden alten, bekannten Lieder (Engelbert Dollfuss und Kurt Schuschnigg) gut gefallen haben...auch wenn ich eher stilistisch andere Musik erwarte. ^^

Aie
08.11.2005, 13:28
:A aufjedenfall

wequila
08.11.2005, 18:26
ja mei, einleitende worte, ist halt mein immerhin schon fünftes album, der link somit legal, ich heiße es gut, bitte ladet es euch runter, hörts euch an und gebt feedback
Danke im voraus!!

one-cool
08.11.2005, 18:39
hm, komplett selbst von dir komponiert?

na dann bin ich mal gespannt... ^^

ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich es bei mir im blog vorstelle, wenn es mir gefällt (und die erstne beiden Lieder klingen so ganz nach meinem geschmack :).)

Hm, es gefällt mir, Lied 6 trifft genau meinen geschmack so von den Riffs her. Für ein Album, das nicht richtig von Profis produziert wurde (nichts gegen dich, aber ich meine solche Kredithaie ;)), ist es richtig gut.

Ete
08.11.2005, 20:43
Äh jo. Abstrakt o_O In den Texten steckt bestimmt mehr drinn, als mann auf den ersten Schmunzler denkt. Aber um das rauszufinden muss ichs wohl mal intensiv hören. Die Gitarre ist jetzt nicht unbedingt herausragend aber es geht ja wohl mehr um die Texte.
"What has become of me" find ich sehr cool und auch "Ein herzchen übrig" und "Liebe Love L'Amour". Das hat schon was. Erinnert mich n bissl an Funny van Dannen.
Also auf jeden Fall interessant :A

wequila
08.11.2005, 23:24
hm, komplett selbst von dir komponiert?
jop

ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich es bei mir im blog vorstelle, wenn es mir gefällt
nee, mach man. nur falls wer feedback drauf abgibt, würd ichs gern irgendwie lesen können

Für ein Album, das nicht richtig von Profis produziert wurde (nichts gegen dich, aber ich meine solche Kredithaie ;)), ist es richtig gut.
weiß schon, wie's gemeint ist. danke!

Erinnert mich n bissl an Funny van Dannen.
hahah, ja, hab ich schon öfter gehört (das kompliment)
ansonsten ebenfalls danke!

nudelsalat
09.11.2005, 00:47
Generell eher nicht so mein Ding aber Stellenweise richtig gut. ^^

Die Lieder ueber Engelbert Dollfuß und Kurt Schuschnigg fand ich etwas besser. Das Hintergrundbild der Liedauflistung ist btw toll. :D

one-cool
09.11.2005, 14:52
hm, wo ich es geschrieben habe, is in meinem blog:
one-cool.blog.de

Hab da auch schon meine Meinung darüber geschrieben, aber ich schreibe noch ne ausfürlichere für dich gerne hier:

du hast sehr viele Experimentelle Sachen darin. allerdings gehen manche nach hinten los, da ich die einmal hören kann, und das war es. Zum Beispiel satan, H... und Nietzsche sind meine Vorbilder packe ich überhaupt nicht. es nervt einfach nur, wenn man sich länger damit befasst. Und ähnliche Sachen regen einen auf, sind zwar schön experimentell, aber man kann es nicht allzu laneg anhören imo.

Dagegen fallen die schönen Gitarrenstücke auf, in die man dank der...interessanten.. texte eintauchen kann. Und die Riffs gefallen mir etilweise echt gut. :)