Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame Kingdom Hearts XVIII aka Einsame FF-Herzen #18 - Reunion

Seiten : 1 [2]

Löwenherz
20.01.2006, 14:04
Auch von mir alles gute Ziek^^

Und gleichzeitig eine kurze Ansage. Da ich ab heute Abend auf Skifreizeit sein werde, bis nächste Woche Samstag wollt ich euch allen eine schöne Woche wünschen^^ Und hoffentlich kommt ihr in der Story weiter :p
Also dann auf bald Leute^^

Lifthrasil
20.01.2006, 17:35
Hach Ziekilein... heute an deinem Ehrentag hast du das größte Geschenk erhalten dürfen, was man beim Bund haben kann. Du wurdest sicher von deinem Hauptmann (oder Kompaniechef, wenn es kein Hauptmann ist) beim morgenapell vor die Truppe beordert und hast dir drei mal den Schlachtruf deiner Einheit entgegenbrüllen lassen dürfen.
Ist das nicht rührend?

Doch nichts desto trotz war sicherlich Suben und Revier reinigen auf dem Plan gewesen und die ganz normale Ausbildung. Tja tja tja...

Aber als Entschädigung bekommst du nun von mir etwas besseres. Kein peinliches Geschenk, kein blödes Bild, keine imaginäre Torte... sondern einfach still und laut ein:

Happy Birthday to ya.... Happy Birthday to ya (http://members.fortunecity.com/lioness/2hba.mid)

Also hau rein... wenn du heute abend totmüde ins Bett fällst.

Artax
22.01.2006, 23:42
Zodiakgruppe-Storypost
Tief unten im Gestein der Erde, weit unter der Erdoberfläche, begraben unter Sand und Fels, bewegen sich die Massen, Geröll schlägt aufeinander, fängt an zu brennen und zerberstet unter lautem, brutalem Getöse… Etwas bahnt sich mit aller Macht seinen Weg in die Freiheit…

Das Beben kam sehr plötzlich. Gerade noch hatte Firiel verträumt am Ufer des entkoffeinierten Sees gesessen und die Sterne beobachtet, die auf der beinahe spiegelglatten Oberfläche des Kaffeesees sanft im Nachtwind hin- und herschaukelten, ein dunkler, runder Schatten bewegte sich über das Wasser, Firiel konnte im Spiegelbild nicht erkennen, was es war… da begann die koffeinfreie Flüssigkeit, sich zu kräuseln, und mit einem Mal tat es einen Schlag, dass die junge Frau beinahe die Böschung hinab und in den See gekullert wäre.
Ziek, der gerade während der Nachtwache auf einer Wurzel saß und gedankenverloren mit seinem Dolch die Fingernägel reinigte, schnitt sich in den Daumen. Mit einem Mal war er hellwach.
„Was zur…“ Per Phasenverschiebung hatte er sich in Windeseile einmal um das kleine Lager herumteleportiert, um eine eventuelle übergroße Gefahr zu sehen, bevor er gesehen wurde. Doch er kam schnell dahinter, dass die Ursache des Bebens nicht etwa Schuhgröße 85 war, sondern wieder einmal viel tiefer saß. Als das Rütteln und der dumpfe Donner langsam abklangen, wollte er sich gerade wieder auf seiner Wurzel niederlassen, da steckte Lion den Kopf aus seinem Zelt*.
„Was war denn das gerade?“ Etwas verschlafen sah er hinüber zu Ziek.
„Nichts. Geh wieder schlafen, Schaf.“
Scheinbar war Lion trotz Müdigkeit anwesend genug um Zieks Worten zu folgen, denn ein kurzer roter Schimmer huschte über sein Gesicht und er biss die Zähne zusammen. Doch entweder besann er sich eines Besseren oder er war einfach zu müde, um sich darüber aufzuregen, denn er entschloss sich, ohne ein weiteres Wort wieder in seiner Schlafkoje zu verschwinden.
Ziek senkte desinteressiert den Kopf und sah erst auf den Schnitt an seinem linken Daumen, dann auf den Dolch. Er spielen in Gedanken einen Moment lang verschiedene Möglichkeiten durch, wie die Situation auch anders hätte ausgehen können, dann bekam er Hunger und steckte den Dolch zurück an den Gürtel. Er wollte gerade aufstehen, da hörte er Schritte im Gras neben ihm. Konsum war an seine Seite getreten.
„Leg dich ein bisschen schlafen, alter Freund“, sagte der Drachenmensch, sein Blick hinaus auf den See gerichtet, wo sich die Wellen wieder langsam legten. „Morgen müssen wir den Tempel erreichen. Wir können es uns nicht erlauben, noch länger hier herumzurennen. Ich glaube, unsere Zeit wird verdammt knapp. Und quer über den See mit dem Floß zu fahren, halte ich für viel zu gefährlich. Den Fluss bis hierher okay, aber da sind wir gefundenes Fressen für alles, was Flügel hat.“
"Schon in Ordnung, Konse.“ Ziek stand auf und sah seinen Mitstreiter musternd an. Nun kannte er ihn schon so viele Jahre… und es hatte sich so viel verändert. „Ich bin ein Vampir, Schlafen ist für mich nicht gerade erstrangig…“ Damit schlenderte er einige langsame Schritte an Konsum vorbei. „Aber ich habe Hunger, also entschuldige mich…“ Mit einer winkenden Handbewegung verschwand er in der Dunkelheit.
Konsum sah ihm noch eine Weile hinterher, dann ließ er sich auf der Wurzel nieder, seine Gedanken schon am nächsten Tag auf der anderen Seite des Sees.

Am nächsten Morgen machte sich die Gruppe früh auf den Weg, und am späten Nachmittag hatten sie fast ohne Zwischenfälle (bis auf eine hühnchenartige, Feuer spuckende Kerkerkreatur, die Sirith den Umhang ansengte, bevor Ziek ihr den Kopf abbiss und zwei verrückt gewordene Isegrims, die, wohl auf der Flucht vor den Wesen, beinahe Lion und Tear auf die Hörner genommen und in den See befördert hätten) die große Ebene am Ufer des Sees erreicht, auf der sich der Tempel befand.
Es war ein langer Weg gewesen, doch schlussendlich waren sie alle mehr oder weniger heil angekommen. Erleichtert warf Konsum den abgenagten Isegrim-Knochen beiseite. Er war fast überrascht, um Vincent und Dante sorgte er sich gar nicht wirklich. Er war sich sehr sicher, dass sie immer wieder aufstehen würden, egal was sie auf ihrem Weg noch erwarten würde.
Plötzlich zupfte ihn jemand am Ärmel. Er sah hinüber, herab. Angela stand wortlos da und deutete an ihm vorbei nach vorne, Richtung Jedikloster.
Das große, alte Gebäude trug deutliche Spuren der Monster, unzählige Wesen hatten ihr persönliches Mal in der Wand hinterlassen, das eine in Form von tiefen Kratzern im Stein, das andere in Form seines getrockneten Blutes, versprenkelt fast über die gesamte Außenseite des Tempels. Aber das war es nicht, was das Mädchen meinte…
Etwas störte das derzeit ruhige Bild des Klosters. Konsum hob den Blick. Einige Meter über dem Gebäude schwebte etwas, es kam über den See, langsam, und stoppte seinen Flug genau über dem Bauwerk. Konsum konnte nicht sagen, was es war, es sah aus wie eine übergroße pechschwarze Masse von einem oder anderthalb Metern Durchmesser, die wabernd das Licht in ihrer Umgebung mit unzähligen, rundherum aus der Masse herauswachsenden, gelben Augen aufzusaugen schien. Die Gruppe stoppte, Einer nach dem Anderen, als sie das Wesen bemerkten. Keiner sagte ein Wort. Durch die Luft war ein seltsames Summen zu hören, es zerschnitt die Stille auf merkwürdig stille und doch unerträgliche Weise.
Dann konnten die Krieger beobachten, wie das Geschöpf langsam hinter den Mauern des Klosters verschwand.

* Zelt: HA wo kommen denn die Zelte her, fragt ihr euch ?!?! Tja, wer hat die FF-Parallele entdeckt?? : D :A:A:A …. Tschuldigung >_>" -_-'

Alles Gute nachträglich, Ziekilein T__T Verzeih mir, dass es so spät kommt, aber du kennst mich ja ._."

...jaha und ich bin froh, dass Klone keine Nachnamen bekommen, das würde die Namenverstümmelung nur noch ins unermeßliche treiben. >__>
Kamui … Tube? >_>"
Ich bin wieder komisch drauf heute... <_<

Alternativ hätte ich noch Dose anzubieten. Aber ein Kumpel aus meinem Studiengang heißt auch Dose, und das ist nicht so der Bringer >_> (Prompt hat eine Professorin, so versessen, wie die hier auf Anglizismen sind, das ist echt grausig (Beispiel: „Schauen sie auch mal auf den Uniserver, da bekommen sie noch weitere Hints“ >_>), den Namen englisch ausgesprochen… „Herr Dous?“ -_-')

Dante
24.01.2006, 14:23
mal ein bisschen Story ^^"
bin zur Zeit leider nicht so besonders mit Motivation gesegnet, aber ich arbeite daran -_-'

------
„Verflixt noch mal, wie konnten die einfach ohne uns losgehen?“
Vinni zerknüllte missmutig den Zettel, den sie an einem Baum gefunden hatte und warf in dann achtlos in die Büsche. Dante lächelte matt, ihm war es eigentlich recht, dass er sich jetzt erst mal nicht mit dem komischen Haufen von Freaks abgeben musste, und obwohl er sich andererseits jetzt gerne an Lion gerächt hätte, musste er zugeben, dass das in seinem geschwächten Zustand keine besonders gute Idee gewesen wäre....und außerdem schmeckte Rache kalt viel besser.

„Lass zum Fluss runter gehen, vielleicht finden wir ja ein Boot oder so was“
flüsterte der Halbteufel schwach und taumelte los, Vinni folgte ihm wortlos, irgendetwas an Dante war anders, auch wenn er sich wohl wieder teilweise zu erinnern schien, aber früher hätte er nicht gezögert, sie mehr oder weniger gewaltsam zu einer Blutspende zu überreden.
„Alles in Ordnung, Schatz?“
fragte sie nach einer Weile vorsichtig, da Dante sich immer wieder an Bäumen festhielt und mit einer Ohnmacht kämpfte.
„Du solltest was essen“
setzte sie nach, da er wortlos weiter stolperte
„ja“
„und warum tust du es dann nicht?“
Dante hielt an und starrte ins Leere, während sich seine Hand krampfhaft um einen Ast krallte
„siehst du hier irgendwas Essbares?“
„was ist mit mir?“
lächelte Vinni etwas verlegen, der Vampirteufel sah sie an und erwiderte ihr Lächeln kurz
„nein Süße....das geht nicht mehr, dein Leben ist wichtiger, als meines, du musst für diese Sache bei Kräften sein, wenn wir Erfolg haben wollen....mach dir keine Sorgen, es wird schon wieder“
Wieder lächelte Dante zaghaft, das Sprechen hatte ihn angestrengt und immer mehr merkte er, dass er am Ende seiner Kräfte war. Zu gerne wäre er einfach so über Vinni hergefallen und hätte sich satt gegessen, er konnte es förmlich riechen, wie ihr Blut durch die Adern pulsierte, aber irgendetwas sträubte sich in ihm gegen diesen Gedanken, also wischte er sich mit der bandagierten Hand den Schweiß von der Stirne und setzte seinen Weg fort. Die Elfe zuckte ratlos mit den Schultern und folgte ihm dann.
Es dauert auch nicht lange, da erreichten sie den Fluß, ein schmaler doch gut befestigter Weg führte am Ufer entlang und ließ vermuten, dass die Dorfbewohner dort oft entlang gegangen waren, so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass die beiden nach einiger Zeit auf eine kleine Fischerhütte stießen. Die Hütte war noch recht gut erhalten, wie es aussah, hatte sie den Angriff der Monster, die das Dorf verwüstet hatten, unbeschadet überstanden.
„Vielleicht ist ja noch jemand da drin“
keuchte Dante atemlos und voller Vorfreude auf eine reiche Mahlzeit, wodurch er gleich Vinnis besorgten Blick erntete. Die Elfe klopfte höflich an die Türe und hoffte insgeheim, dass niemand da wäre, denn sie wusste, dass derjenige Dantes Hunger wohl kaum überleben würde. Doch ihre Hoffnungen wurden durch ein Scheppern zunichte gemacht, welches aus dem Innern der Hütte drang....dann war es still, als hätte sich jemand versteckt...
„Geh mal zur Seite, Babe“
sagte der Halbteufel bestimmt, die Aussicht auf Essen hatte seine letzten Kraftreserven mobilisiert und nun schob er die Elfe behutsam zur Seite, holte mit dem Fuß aus, und trat die Türe auf. Jetzt war es deutlich zu riechen, der Duft von warmen Blut, angereichert mit einer großen Portion Adrenalin, Dantes Magen knurrte hörbar. Er sah sich in dem karg eingerichteten Raum um und entdeckte einen Küchenschrank, vor dem ein paar zerbrochene Teller lagen, doch das war alles. Wo also war der Bewohner hin verschwunden, kein Hinterausgang, kein Keller...plötzlich wieder ein Geräusch....und es kam aus dem Küchenschrank. Ratten? Vorsichtig näherte sich der Teufel dem Schrank, kniete sich dann vor dessen Türe und klopfte dezent dreimal an
„Hallo...? jemand zu hause?“
säuselte er mit einem sarkastischen Grinsen im Gesicht, jede Ratte wäre ihm jetzt recht gewesen und dem Geruch nach zu urteilen, war es eine verdammt große Ratte. Er öffnete langsam die Schranktüre und sah vorsichtig in den Spalt....*bratz* knallte die Türe gegen seine Nase und warf ihn nach hinten. Tränen spritzen ihm in die Augen und er konnte nur durch einen Schleier erkennen, wie eine kleine Gestalt an ihm vorbeiflüchtete und im Eingang der Hütte an den Beinen der Elfe hängen blieb. Der Halbteufel hielt sich fluchtend die gebrochene Nase und kroch mehr tot, als lebendig aus der Hütte heraus, um zu sehen, was Vinni da abgefangen hatte.

------------------
@Zodiaktrupp, wärs nicht mal an der Zeit, die Fragmente irgendwie einzubauen?

Artax
24.01.2006, 16:54
Leute, sagt doch mal was T_T Nen kleinen Spam, meckert von mir aus über meine Story oder so, aber meldet euch mal wieder! Ich hab das Gefühl ich hab euch alle verscheucht, dabei wars doch diesmal ein verhältnismäßig nicht so großer Storypost :p

@Zodiaktrupp, wärs nicht mal an der Zeit, die Fragmente irgendwie einzubauen?
Die haben aber doch garnix mit Zodiak zu tun o_o" Oder wie meinst du das?

Dante
24.01.2006, 17:02
Leute, sagt doch mal was T_T Nen kleinen Spam, meckert von mir aus über meine Story oder so, aber meldet euch mal wieder! Ich hab das Gefühl ich hab euch alle verscheucht, dabei wars doch diesmal ein verhältnismäßig nicht so großer Storypost :p

Die haben aber doch garnix mit Zodiak zu tun o_o" Oder wie meinst du das?ähömm...*räusper*...falls es dem wehrten Herrn SL entgangen sein sollte.....wir haben uns alle nicht so mühsam durch diesen Tempel gekämpft, um dich damit abzunerven, sondern in erster Linie, um das Waldfragment zu finden, von dem jeder der fünf Paare ein Teilstück gefunden haben sollte :rolleyes:

und falls es dich beruhigt, deine Story war schick geschrieben ;) , auch das mit den Zelten hatte was, allerdings wäre es dann auch mal gut zu erwähnen, wer den ganzen Pröll immer mitschleppt, der Choci oder die Jungs selber ^^ ?

Vincent D. Vanderol
24.01.2006, 17:03
Leute, sagt doch mal was T_Twas T_T

Kamui … Tube? >_>"Nein nein, Tube ist sein zweiter Vorname...sein voller Name lautet Kamui Tube N. Schluck !__! Jaha, wir Krawallsocken haben nämlich immer einen als Buchstaben abgekürzten Namen drin >__>

@Dante: Na da bin ich ja mal gespannt was da noch draus wird o_Ô Ich nehme an du schreibst noch weiter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und das Fragment wurde geborgen, keine Sorge ^_-

So, Spam Ende...freut eich nen runden Keks und beißt die Ecken ab >__> Und spendet Blut :p

*weiter dieses elenden Minus-Temperaturen verfluch* Ich hatte vorhin 14° in der Wohnung...gnah .__.

Dante
24.01.2006, 17:10
@Dante: Na da bin ich ja mal gespannt was da noch draus wird o_Ô Ich nehme an du schreibst noch weiter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Und das Fragment wurde geborgen, keine Sorge ^_-jep, hab ich vor ^^, aber erstmal werde ich mich wohl einer gewissen PN widmen ;)
naja und das mit den Fragmenten sagte ich deshalb, weil scheinbar jeder es nur eingesackt hat, ohne es den anderen gegenüber zu erwähnen ^^.

*weiter dieses elenden Minus-Temperaturen verfluch* Ich hatte vorhin 14° in der Wohnung...gnah .__.Weichei, bei mir sinds jeden Morgen 10° :p

Artax
24.01.2006, 17:12
ähömm...*räusper*...falls es dem wehrten Herrn SL entgangen sein sollte.....wir haben uns alle nicht so mühsam durch diesen Tempel gekämpft, um dich damit abzunerven, sondern in erster Linie, um das Waldfragment zu finden, von dem jeder der fünf Paare ein Teilstück gefunden haben sollte :rolleyes:
Naja, schon, aber ich meine, in die Zodiakstory integriert werden kann das ja nicht groß, da es zur Artax-Story gehört. Das war aber hoffentlich klar >_>"
Aber die Idee, das eine Fragment nochmal zu zerstückeln ist nett :D Ich nehm dich beim Wort.

und falls es dich beruhigt, deine Story war schick geschrieben ;) , auch das mit den Zelten hatte was, allerdings wäre es dann auch mal gut zu erwähnen, wer den ganzen Pröll immer mitschleppt, der Choci oder die Jungs selber ^^ ?
Naja, ich wollte allgemein mal wieder ein bisschen Spam, aber Danke ^^ Wer das Zeug mitschleppt ist doch völlig irrelevant, oder wer schleppt in einem FF 100 Zelte, 100 Potions und eine Wagenladung voller Waffen mit sich rum :p Wer Lust hat, kann sich ja was ausdenken ^^

Nein nein, Tube ist sein zweiter Vorname...sein voller Name lautet Kamui Tube N. Schluck !__! Jaha, wir Krawallsocken haben nämlich immer einen als Buchstaben abgekürzten Namen drin >__>
Lol! Ich vergaß, verzeihung :D

Was machen denn die Temperaturen bei euch so? Wir haben morgens minus 5, und jetzt gerade knapp unter null... Eben hab ich ein Bild in der Zeitung gesehen, auf der ein komplett zugefrorener Ostseestrand zu sehen war... x___x Und vor allem: Wie siehts in Frankreich aus? :p

Edit:
Wenigstens verlernen wahre Herzen das Kampfspammen nicht >_> Ich komm ja kaum noch nach...

Dante
24.01.2006, 17:26
Naja, schon, aber ich meine, in die Zodiakstory integriert werden kann das ja nicht groß, da es zur Artax-Story gehört. Das war aber hoffentlich klar >_>"
Aber die Idee, das eine Fragment nochmal zu zerstückeln ist nett :D Ich nehm dich beim Wort.na irgendeinen dämlichen Grund mußte es ja haben, daß das Teil sich nur mit fünf Leuten öffnen ließ :p , daß das nicht unbedingt was mit Zodiak zu tun hat, weiß ich auch, najo keine Ahnung ^^"

Naja, ich wollte allgemein mal wieder ein bisschen Spam, aber Danke ^^ Wer das Zeug mitschleppt ist doch völlig irrelevant, oder wer schleppt in einem FF 100 Zelte, 100 Potions und eine Wagenladung voller Waffen mit sich rum :p Wer Lust hat, kann sich ja was ausdenken ^^pft.....du willst doch wohl nicht unsere gehaltvolle Story mit einem plöden Videospiel vergleichen :o wofür gibts denn Chocobos :p ?

Edit:
Wenigstens verlernen wahre Herzen das Kampfspammen nicht >_> Ich komm ja kaum noch nach...*lol* ^^, ich dachte, diese Disziplin gäbe es nur im QFRAT...

wies hier aussieht.....auch kalt, nachts irgendwas unter Null, tagsüber so bis 10° -_-', und da Vergil manchmal die Angewohnheit hat, nachts die Haustüre aufzumachen und zu lassen, wenn er rein will, ists morgens auch schonmal 6° im Haus -_-

Lifthrasil
24.01.2006, 17:31
Kommst kaum noch nach... pffff
wenn wir deine Aktivität mal aufsummieren würden, dann wärest du aber noch ganz weit hinter uns alles. Jahaaa, dass ist auch der Grund warum dich nie einer findet... oder finden will.

Nicht wir sind auf der Suche nach dir werter Arty... nein! Du rennst in Wahrheit hinter uns her und schreist "Halt stehenbleiben... ich bin hier der SL"... Jahaaa... doch so weit ab vom Schuss hört dich keiner... oder weil es keinen interessiert. Der Tempel da drüben sieht ja auch einladender aus^^

Desweiteren würde ich gern Story posten, doch da gibt es ein Problem.... ich tapeziere grad. Ist zwar nicht so ein problem und eine fadenscheinige Ausrede... aber nehmt es so hin.

Und Kamui Tube N. Schluck... mhhhh süß sag ich da nur. In Verbindung mit seinem Kampfnahmen Pucky, seinem Decknamen Kamulli und seinem Kosenamen Kau, sowie seiner Geheimidentität Vinni, ist dieser Klon wohl der Herzenmember mit der gespaltesten Identität... jahaaa... dafür sollte er einen Preis bekommen.
Arty kümmert sich sicher liebevoll darum. Denn seine Story war sowas von toll....

Teana
24.01.2006, 18:20
Bei uns hats grad -20 Grad und das Fenster ist zugefrohren und ich muss bei dieser beschissenen Kälte über einen Kilometer latschen. Ich dachte, dass mir die Ohren und Nase abgefrohren sind. >_<

Somit hab ich jetzt was gesagt, o.O so wies Arty wollte.

Kamui
24.01.2006, 19:29
Und Kamui Tube N. Schluck... mhhhh süß sag ich da nur. In Verbindung mit seinem Kampfnahmen Pucky, seinem Decknamen Kamulli und seinem Kosenamen Kau, sowie seiner Geheimidentität Vinni, ist dieser Klon wohl der Herzenmember mit der gespaltesten Identität... jahaaa... dafür sollte er einen Preis bekommen....nicht zu vergessen mein böses Ich, Dr. Mikau Nö! ò_Ó

Ja mei, ich bin nicht umsonst Preiträger der goldenen Verstümmelung 2004 und 2005. >__> Ansonsten...

Thema Temperaturen: Heute Nacht auf der Arbeit, gefühlte Temperatur, dank Wind und offener Fläche ca. -33°C, tatsächliche Temperatur laut Thermometer -23°C ... das über ein Zeitraum von 6 Stunden... und ich lebe noch. Ergo, es gibt gar kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. :p
Und noch eine Anekdote: Als ich heut Mittag aufstand und im Halbschlaf in die Abstellkammer ging um mir eine Flasche Wasser zu holen, musste ich nach zwei, drei Mal verschlafen dran nippen feststellen, das ich ganze Eisstücke im Mund hatte. Danach entschied ich in Absprache mit meinem Gewissen zurück ins Bett zu gehen. >_>

Thema Fragmente: Hatte ich das nicht schon längst geklärt? >__> Gnah, macht wie ihr denkt, wer meint so ein Puzzelteil zu besitzen, kann ja gerne kombinieren gehen. Konsum hat zumindest keins...
Ansonsten könnte sich ja mal jemand um den Pudding kümmern, der da gelandet ist. *zu Reddie und Lift schiel*
Ich hab nämlich kein Nerv drauf und muss mich erstmal um Kamui kümmern, sonst werd ich gelyncht. >_> Zu Not macht einfach aus dem Vieh ein überdimensionalen Wackelpudding der vom Jedi-Mutterschiff eingeflogen wurde um als Stargast einer wilden Jedi-Wackelpudding-Party in der Ecke zu stehen und mit großen Augen begafft wird. !___!

So ich werd mich dann mal meine 10kg Winterkleidung zusammensuchen, die Arbeit ruft schon in der Ferne mit ihrer frostigen Stimme. Schönen Abend noch. x__X

Dante
25.01.2006, 00:07
@Lift, *LOL* :p

@Kamui...poah, was nicht tötet, härtet ab oder so o_O da hätt ich ja keinen Nerv drauf *brr*

Hatte ich das nicht schon längst geklärt? >__> Gnah, macht wie ihr denkt, wer meint so ein Puzzelteil zu besitzen, kann ja gerne kombinieren gehen. Konsum hat zumindest keins...dann wäre der ganze Sinn des Tempels futsch o_O warum hätte das Tor dann nur durch die fünf Beschützer geöffnet werden können?

nun noch ein Storyfetzen, dann kann von mir aus Vinni weitermachen ;)
------------
Diese Etwas hatte sich nun, da Dante auf Vinni zu gekrochen kam, hinter ihren Beinen verkrochen und klammerte sich daran fest, so als wüsste es instinktiv, dass es dort Schutz finden würde. Die Elfe drehte sich behutsam um und kniete sich dann vor dem Mädchen nieder
„was machst du denn hier ganz alleine?“
fragte sie die Kleine, die noch immer mit ängstlichen großen Augen den verdutzen Halbteufel mit der gebrochenen Nase fixierte
„wo sind denn deine Eltern?“
“die....da....da...kamen....von überall her....so...böse....Monsterwölfe....und haben sie.....gefressen“
stammelte das Mädchen ängstlich und unter Tränen, dann, scheinbar durch die Erinnerung daran, brach sie in ein lautes Weinen aus und klammerte sich schluchzend an den Hals der Elfe. Vinni mochte eigentlich keine Kinder, schon gar nicht solche, die einem mit ihrem Gebrüll das empfindliche Gehör zertrümmerten, aber das Schicksal der Kleinen erweckte ihr Mitleid.
„Ist ja gut, beruhige dich wieder, wie heißt du denn?“
fragte Vinni sanft und streichelte ihr hellblondes Haar
„Katinka“
schluchzte das Mädchen nun sichtlich ruhiger, dann nahm es all seinen Mut zusammen und fragte seinerseits
„und wie heißt du?“
“du kannst mich Vinni nennen“
“und warum kuckt der Mann da so böse, Vinni?“
„mach dir nichts draus, der hat so ein Gesicht“
„das kleine Monster hat mir die Nase gebrochen“
bemerkte Dante mürrisch, nachdem er es sich im Türeingang etwas bequemer gemacht hatte und nun fasziniert den Tropfen Blut anstarrte, der aus seiner Nase auf die Mullbinde seiner Hand gelaufen war, dann sah er auf sein potentielles Mittagsmahl, das sich Katinka nannte und nun an Vinnis Rockzipfel klebte und das Wasser lief ihm im Munde zusammen
„Dante lass das, du machst ihr Angst“
„oh das wollte ich nicht, lass es mich wieder gut machen, ok, gib mir die Kleine und ich verspreche dir, dass sie nie wieder Angst haben wird“
erwiderte Dante leicht zynisch und hielt dem Kind seinen Arm entgegen
„das wirst du nicht wagen, du lässt die Finger von ihr, verstanden?“
Vinnis Ton war energisch, und doch war ihr bewusst, dass sie sich damit in eine vertrackte Situation manövriert hatte
„Schahaatz.....du weißt, dass ich das nicht kann, ich werde verhungern, wenn ich nicht bald was esse, und die Kleine hat eh keine Eltern mehr“
“was redet der Mann da, Vinni? Er macht mir Angst“
„keine Sorge, Katinka, ich werde dich vor ihm beschützen, und jetzt erzählst du mir, ob du weißt, wo wir ein Boot herbekommen können“
Ablenkung wirkt manchmal Wunder, und nun war das Mädchen wie verwandelt, denn natürlich hatten seine Eltern ein Boot und es lag direkt am Wasser an einem Steg, zu dem Katinka die beiden hinführte.
Vinni war sich der Gefahr für das Mädchen voll bewusst, aber andererseits konnte sie die Kleine auch nicht sich selbst überlassen, denn dann würde sie früher oder später Zodiaks Monstern zum Opfer fallen. Also nahm sie das Mädchen mit an Bord und obwohl sich Dante kaum noch auf den Beinen halten konnte, hielt sie es für sicherer, ihn fest mit einer Strebe des Bootes zu vertäuen.
„denk nicht mal im Traum dran, der Kleinen was antun zu wollen“
betonte sie noch einmal und stieß dann das Boot vom Ufer ab.....und die Flussfahrt begann...

Artax
25.01.2006, 12:45
dann wäre der ganze Sinn des Tempels futsch o_O warum hätte das Tor dann nur durch die fünf Beschützer geöffnet werden können?
Das hab ich mich von Anfang an gefragt, was das soll :p Zumal ich das Kreuz sowieso extra neben die Ork-Höhle gemacht hab, was eigentlich Absicht war... xD
Und wenn der Tempel schon nur durch die fünf Beschützer zu öffnen war, dann müsste da ja auch was zodiakspezifisches drin liegen und kein Fragment.
Aber wayne, jetzt isses halt so, schaun wir mal ^^

pft.....du willst doch wohl nicht unsere gehaltvolle Story mit einem plöden Videospiel vergleichen :o wofür gibts denn Chocobos :p ?
Natürlich nicht !_! Unsere Story ist viel spannender und bietet viel mehr Tiefgang und Realismus als jedes Spiel ~__~

*lol* ^^, ich dachte, diese Disziplin gäbe es nur im QFRAT...
Könnte man die nicht offiziell in die Olympischen Spiele aufnehmen?

Arty kümmert sich sicher liebevoll darum. Denn seine Story war sowas von toll....
Sei nicht so vorlaut und sei mir lieber dankbar, dass ich dich von meiner Webcam verschont hab, als du hier warst Ò_ó

@Kamu & Reddie
Weicheier :p

Lifthrasil
25.01.2006, 15:07
Du mich vor deiner Webcam verschont? Pah... Du hattest schiss bei den wunderbaren Sachen die wir vor dem Publikum machen wollten so siehts aus. Und du hättest mich mal vor dem Parkplatz verschonen sollen... oder einem schnarchedem Rick zum Frühstück... Nenenenene, da macht man dir einmal ein Kompliment und er nimmt es auch noch negativ auf.

Nebenbei.. das Fragment sollte neben einer Orkhöhle liegen? Das war dann sicher wieder einer deiner Hinweise. Einer der solchen, wie ihn nur Frauen machen können.
"Schaaahaatz...?"
*grummel* "Ja?"
"Ach... schon gut"
Und daraus soll man schlau werden.

Ja mei, ich bin nicht umsonst Preiträger der goldenen Verstümmelung 2004 und 2005.
Und das nicht zu unrecht wie ich zu lesen glaube.

Aber da du so lieb angefragt hast, werde ich mich mal um das... Ding kümmern

------
Ihr Gespräch dauerte schon einige Stunden. Michael erfuhr viel von Alanta, erfuhr viel über die Arbeit des Tempels in der Gegenwart sowie in der Vergangenheit. Er erfuhr sogar, wie der technologische Aufschwung des Dunklen Lords dessen Namen nicht genannt werden darf vor Dreihundertundsiebenundzwanzig Jahren von statten gegangen war. Er hatte einfach den alten Droiden des damaligen Raumjäges von Alantas UrururururururururururAhn gefunden, der ihm alle nötigen Informationen gegeben hatte. Das war auch der Grund warum der Jediorden überhaupt auf diesem Planeten einen Stützpunkt errichtet hatte. Niemals wieder wollte man durch so unbedachte Technologieverliererei einem dunklen Herrscher so viel Macht zukommen lassen. Das war auch der Grund warum man es Angels Familie seit je her schwer macht in die Akademi zu kommen. Welcher Vollidiot von Familienahn gibt schon seinem Droiden das Passwort 1-2-3-4... aber das war eine andere Geschichte wie Michael schnell heraus fand. Über die Familie wollte die Jedikriegerin nicht gern sprechen.

Michael selbst musste natürlich auch erklären, was er hier wolle. Er sagte ihr fast die Wahrheit und erklärte er, dass er diesen Ort hier aufgesucht habe, weil hier bald ein treffen stattfinden würde, welches er nicht verpassen dürfte. Alanta glaubte ihm. Plötzlich bebte der Boden. Ganz leicht nur aber die Beiden nahmen es war. Licht flutete die Fenster und ein Surren war in der Luft zu hören. "Ein Angriff?" fragte Michael ohne eine Miene zu verziehen. "Nein... das ist etwas anderes. Vielleicht etwas sehr gutes. Kommen sie mit"
Die zwei gingen nach draußen, durch den Dom und hinaus auf den Vorplatz. Über dem Kloster schwebte ein Monströses Raumschiff. Ein strahlendes goldenes Licht ging von ihm aus. Niemand in den Mauern des Klosters schien deswegen überrascht... oder geschockt. Jeder ging seiner alltäglichen Arbeit nach. Eine Luke unterhalb dieses Raumschiffes öffnete sich und eine Gestalt schwebte zu Boden. Danach war wieder das Summen zu hören und das Schiff verschwand langsam. Es stieg höher und höher bis Michael es nicht mehr sehen konnte. Alanta neben ihm Kochte vor Wut.

"Ein Mann.... ein MANN... was soll das für eine VERSTÄRKUNG sein, um die ich SIE GEBETEN HABE?" Sie biss sich auf die Lippen... versuchte ihren Zorn zu zügeln. Michael konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
------

So Ding ist weg... und weiter gehts >_>

One winged Angel
25.01.2006, 16:01
@ Arty: Von den Fragmenten haben Lift und Angel 2 Stück.

1)Das aus der Wüste,
2) und das vom See. Letzeres ist spieltechnisch immer noch auf Angels Raumschiff, weil es nach 6 Wochen immer noch nicht durch den Hochleistungscomputer entziffert werden konnte (oder besser: weil Du es uns noch nicht hast zukommen lassen!!!!!)

Ansonsten war der Zodiakpost prima! Es geht voran, die Herzen brauchen mehr Kanonen!!

@ Lift: Der Code war 1 2 3 4 5! Michael und seine uninformierten Quellen wieder....... :D

@ Kälte: Wir ham hier immerhin -11 Grad morgens. Heute nacht bin ich frierend aufgewacht, obwohl die Heizung gebollert hat. Typisch deutsches Hotel. Ausserdem schneit es heute fies und ich kann nicht nach Hause zurück *grummel* :\

@ Dante: Höhö, ich seh´s schon kommen: Damit Du brav bleibst wird Vinnie Dich als Ablenkung für die Haie im Wasser verwender (wenn Sie gut gelaunt ist ;) ) Was sie macht, wenn sie schlecht gelaunt ist, stell ich mir lieber nicht vor - ich bin doch so senibel! :D By the way: Rom wurde erfolgreich niedergebrannt! PN am Freitag, wenn ich wieder zu Hause bin!

@ Spam: Endlich mal wieder ein richtiger völlig belangloser Spampost - ja, auch dass muss man in den Herzen können :D

Dante
25.01.2006, 18:33
Das hab ich mich von Anfang an gefragt, was das soll :p Zumal ich das Kreuz sowieso extra neben die Ork-Höhle gemacht hab, was eigentlich Absicht war... xD
Und wenn der Tempel schon nur durch die fünf Beschützer zu öffnen war, dann müsste da ja auch was zodiakspezifisches drin liegen und kein Fragment.
Aber wayne, jetzt isses halt so, schaun wir mal ^^tjoaaa.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif da ist was dran......aaaber du hattest ja nirgends erwähnt, daß es nichts mit Zodiak zu tun hat, oder doch?

Was sie macht, wenn sie schlecht gelaunt ist, stell ich mir lieber nicht vor - ich bin doch so senibel!Vinni leider auch, daher bin ich mir fast sicher, daß sie mich losbindet, wenn sie mich ärgern will :p ._.

Rom wurde erfolgreich niedergebrannt! PN am Freitag, wenn ich wieder zu Hause bin!VIVA NERO....the number of the Beast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Artax
27.01.2006, 15:28
So Ding ist weg... und weiter gehts >_>
Davon bin ich mal gar nicht so begeistert… Da es definitiv ein Monster war und kein RAUMSCHIFF http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Oder hast du schon mal ein kugelrundes Jedischiff von anderthalb Metern Durchmesser gesehen, das pulsiert und wabert und dem außen komische gelbe Augen raus wachsen, die das Licht übrigens AUFSAUGEN und nicht abstrahlen >_>" :p

@ Arty: Von den Fragmenten haben Lift und Angel 2 Stück.

1)Das aus der Wüste,
2) und das vom See. Letzeres ist spieltechnisch immer noch auf Angels Raumschiff, weil es nach 6 Wochen immer noch nicht durch den Hochleistungscomputer entziffert werden konnte (oder besser: weil Du es uns noch nicht hast zukommen lassen!!!!!)
Oder besser, weil ich Lift vor 2 Wochen gesagt hab, er soll mir noch mal den Link zu der Stelle zukommen lassen, wo ihr das Dingen gefunden habt, und bis heute kam noch nix :p

tjoaaa.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif da ist was dran......aaaber du hattest ja nirgends erwähnt, daß es nichts mit Zodiak zu tun hat, oder doch?
Nun, sie stehen mindestens schon fast so lange in den Regeln, wie es die Regeln gibt, und von denen erwart ich eigentlich schon, dass sie jeder zumindest mal gelesen hat ;) Hab ja auch immer geschrieben, wenn Updates dazukamen. Auf die Fragmente hab ich mich auch bezogen, als ich sie damals auf der Welt verteilt hab ^^

Lifthrasil
27.01.2006, 17:12
Da es definitiv ein Monster war und kein RAUMSCHIFF Oder hast du schon mal ein kugelrundes Jedischiff von anderthalb Metern Durchmesser gesehen, das pulsiert und wabert und dem außen komische gelbe Augen raus wachsen, die das Licht übrigens AUFSAUGEN und nicht abstrahlen >_>"
Argh... stell es unter der Rubrik "Plothole" ab... wenn in dem Beseschrank denn noch platz ist. Ansonsten... sei froh das ich überhaupt was geschrieben habe... es ergibt zwar keinen Sinn, es ist scheinbar unmöglich gewesen.... und ich hab ne Erklärung:

Das war ein GETARNTES RAUMSCHIFF... ja genau... weil... das soll je ein GEHEIMER ORDEN sein... oder wusste bisher einer von euch von dem.... tjaha... vielleicht weil ihre Raumschiffe so aussahen wie MONTER die SCHEINBAR Licht absorbierten wobei sie in wahrheit interstellare Raumschiffe waren die nur so vor Lichtern funkelten....

So... und noch was:

Oder besser, weil ich Lift vor 2 Wochen gesagt hab, er soll mir noch mal den Link zu der Stelle zukommen lassen, wo ihr das Dingen gefunden habt, und bis heute kam noch nix

Klaaaar... schieben wir alles auf den Baum.... :o
Zwar hast du recht, dass ich das gesagt hab... aber... ach verdammt ich habs vergessen :p ;)

Aber nun den Link zum Post >_>

Da (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61979&page=6)
Und hier das Zitat aus dem Post... Nummer 112... hab vergessen, wie ich zu einzelnen Posts verlinke >_>

Wie war er nur wieder in diese Situation gelangt? Als sie das Fragment am See gefunden hatten, war erst mal ne Pause angesagt. Das Fragment konnte bis dahin keiner lesen, es konnte sich aber nur noch um wenige Tage handeln, bis Angels Bordcomputer die Zeichen übersetzt hatte. Die Sack und Asche, so hiess doch das Flagschiff von ihm?? Eines der hochmodernsten, was die Flotte zu bieten hatte. Damit war es für Lift klar. Auf Angels Heimatwelt waren alle Vollblöde, und er war der Präsident. Welcher Bekloppte nannte sein Flagschiff denn Sack und Asche? Sicherlich gab es eine Story dahinter, aber auch wenn es ihn zerreissen sollte, er würde ihn bestimmt nicht danach fragen.

Löwenherz
28.01.2006, 19:59
Ihr verdammten rücksichtslosen Postwütigen x_x
Heute hol ich des aber net mehr nach.. erst morgen^^
Aber soweit.. ich bin wieder da, und hoffe ihr hattet alle ne schöne Woche^^

Dante
28.01.2006, 22:22
Nun, sie stehen mindestens schon fast so lange in den Regeln, wie es die Regeln gibt, und von denen erwart ich eigentlich schon, dass sie jeder zumindest mal gelesen hat ;) Hab ja auch immer geschrieben, wenn Updates dazukamen. Auf die Fragmente hab ich mich auch bezogen, als ich sie damals auf der Welt verteilt hab ^^du meinst das hier?

Eine Legende erzählt von einer Schrift, die in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Es sollen Fragmente einer Übersetzung existieren, niemand weiß etwas genaueres über sie...also wenn niemand was Genaueres weiß, ist ja wohl auch nicht sicher, ob die was mit Zodiak oder Artax zu tun haben, oder weder noch ^^"
naja, aber warum auch immer, es war das Schicksal, das uns diesen Weg bestimmt hat zu gehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
also wird es schon seine Richtigkeit haben ^^

ach und nochwas zu deiner Story, was ich mal bemängeln wollte (jahaa, jetzt kommt wieder die Rute vom bösen Dante^^), mal ehrlich, ich habe den Trupp doch extra zu dem Dorf geführt, um auf dem Fluß zum See zu gelangen (war Konsums Idee überhaupt) und naja, was tust du? beamst dich kurzerhand dahin, einfach so....o_O also Ungeduld in allen Ehren, aber das ist ja wohl mehr als uncool mein lieber SL :o

Seraph
29.01.2006, 14:41
Aber soweit.. ich bin wieder da, und hoffe ihr hattet alle ne schöne Woche^^
Erstmal wb ;) Aber ich muss sagen, die Zeit ging verdammt schnell rum, hab kaum bemerkt, wie die Woche vorbei ging... ein Tag sollte 48 Stunden haben !__!

Lifthrasil
29.01.2006, 18:29
ein Tag sollte 48 Stunden haben !__!

Auf keinen Fall... wenn wir schon die Tageslänge verdoppeln, dann sicher auch die Arbeitslänge... dann müsste ich ja statt 8,5 satte 17 Stunden am Tag arbeiten. Nee... das geht ja ma gar nicht.

Wb Annabell :p

Dante
31.01.2006, 00:10
Der kleine Fluß mündete nach kurzer Fahrt in einen größeren, und dieser war durch einige Regenfälle in den vergangenen Wochen angefüllt mit riesigen reißenden Wassermassen. Die Fahrt wurde wild und ungemütlich und teilweise war Dante froh, am Boot befestigt gewesen zu sein, auch wenn er sich dadurch den Naturgewalten noch hilfloser ausgeliefert sah. Vinni hatte sichtlich Mühe, das Ruder im Griff zu halten und die kleine Katinka hielt sich vorsorglich in der Kajüte unter Deck auf. Dante kullerte wie ein Stück Fracht auf dem Deck hin und her und jedes Mal riss das Gewicht seines Körpers das Seil ein kleines Stückchen mehr aus seiner Verankerung. Es würde nicht mehr lange dauern, bis es endgültig abgerissen wäre und der Halbteufel wusste nicht, ob er sich darüber freuen sollte, oder nicht, denn einerseits eröffnete die erhöhte Beweglichkeit neue Möglichkeiten, doch andererseits würde sie nicht ausreichen, um ein Über-Bord-gespült-werden zu verhindern.
In dem Moment kam Katinka wieder an Deck, sie war weiß wie die Wand und steuerte zielsicher doch wankend auf die Reling zu, um ihren Mageninhalt dort zu entleeren. Als Dante ihr direkt gegen die Füße kullerte erschrak sie, machte einen Satz nach hinten und landete auf einem Fischernetz. Mit großen, angsterfüllten Augen sah sie den Halbteufel an, der krampfhaft versuchte, eine stabile Position zu finden. Endlich hatte er es geschafft, sich mit den Füßen so gegen die Planken zu pressen, dass er vorerst vor einer erneuten Rutschpartie sicher war, dann fiel sein Blick auf das Mädchen, welches sich vor Schreck nicht bewegte und wanderte dann zu Vinni, die von alldem nichts mitbekommen hatte, sie hatte mit einem aufkommendem Sturm zu kämpfen, der das Boot wie eine Nussschale durch die Fluten schmiss.
Dante lächelte tiefgründig und wandte sich dann wieder dem Mädchen zu
„du....Kleine....komm mal her zu mir, du musst mir helfen“
„i...ich....öh...die...Vi...Vinni hat mir verboten...dir zu nahe...zu ko...kommen“
stotterte sie ängstlich und rutsche nach hinten weg.
„aber hey, du siehst doch....ich bin gefesselt, ich kann dir nichts tun, und außerdem bin ich viel zu schwach, ich habe seit vielen Tagen nichts mehr gegessen und sehr....wirklich sehr viel Blut verloren...
mir geht es im Moment ein bisschen wie Tantalus, weißt du?“
„wer...ist Tantalus?“
„die Geschichte erzähle ich dir ein anderes mal, aber du kannst mir glauben, ich bin wirklich keine Gefahr für dich, vertrau mir!“
„a....aber....Vinni hat....“
„Vinni hat was? Sieh mich doch an, sie hat mich gefesselt, obwohl ich mich kaum auf den Beinen halten kann....findest du das gut?“
das Mädchen schwieg und ihr ängstlicher Blick musterte Dante sorgfältig, der starke Seegang machte ihm ordentlich zu schaffen, er schien sich mit letzter Kraft gegen die Bootswand zu drücken um nicht wieder über das Deck zu rollen, und jetzt sah er auch gar nicht mehr so böse aus, wie vorhin vor der Hütte.
„wie...soll ich dir denn helfen?“
fragte sie zögern und ein vorsichtiger Blick wanderte hinüber zu Vinni, deren Konzentration noch immer dem Manövrieren des Bootes galt
„du musst mich losmachen, damit ich mich richtig festhalten kann“
“ich....ich weiß nicht...“
wieder sah sie verzweifelnd zu Vinni, doch die hatte ernstere Probleme mit den Wellenbergen, die sich vor ihr auftürmten, dann plötzlich wurde das Boot von einer dieser Wellen erfasst und drohte fast zu kentern, Vinni hielt sich mit aller Kraft am Steuerrad fest und die Kleine hing wie ein Fisch sicher im Netz, doch Dante raste mit Schwung von Steuerbord nach Backbord, das Seil riss und er kullerte ungebremst Richtung Reling, doch das Boot kam wieder hoch und der Halbteufel rollte zurück und blieb mit einem dumpfen Krachen mit seinem Bauch am Mast hängen.
Keuchend und leicht benommen rang er nach Luft, nicht zuletzt, weil er jede Menge Wasser eingeatmet hatte, und erst nach und nach bemerkte er, wie jemand seine Fesseln durchschnitt. Er drehte sich um und blickte direkt in das unschuldige Gesicht des Mädchens und der Duft ihres unschuldigen Blutes drang verlockend in seine empfindliche Nase, die Freude über die wieder gewonnene Freiheit wurde zweitrangig und er hatte nur noch einen Gedanken: essen!
Mit zielsicherer Schnelligkeit packte er zu und lächelte sein Opfer hungrig an, doch der markerschütternde Schrei der Kleinen ließ ihn gepeinigt zusammen zucken, nicht nur ihn, sondern auch die Elfe drehte sich so plötzlich nach hinten um, dass sie das Steuer mit riss, und das Boot dadurch quer zu den Wellen stand, doch es blieb ihr noch nicht mal so viel Zeit, dass sie sich zu Dante hin teleportieren konnte, das Boot wurde von einer Welle erfasst, machte einen großen Satz, landete auf der Seite.....und kenterte, und riss die Besatzung mit in die Fluten.

-------
Rest kommt morgen oder so, bin noch nicht ganz fertig, aber danach sind wir wieder bei euch, versprochen -_-'

Kamui
31.01.2006, 02:49
ach und nochwas zu deiner Story, was ich mal bemängeln wollte (jahaa, jetzt kommt wieder die Rute vom bösen Dante^^), mal ehrlich, ich habe den Trupp doch extra zu dem Dorf geführt, um auf dem Fluß zum See zu gelangen (war Konsums Idee überhaupt) und naja, was tust du? beamst dich kurzerhand dahin, einfach so....o_O also Ungeduld in allen Ehren, aber das ist ja wohl mehr als uncool mein lieber SL :oErst jetzt wird mir eins bewusst.... von was für einem Fluss redet ihr überhaupt? o_Ô Doch nicht etwa vom Gemini-Strom? >__> Ich meine, hat da mal jemand auf die Karte geschaut, was das für ein Umweg geworden wäre? :p Ansonsten Dante, bevor du weiter Unschuldige mit der Rute haust... auch wenns dir nicht in den Kram passt, Arty hat auf mein Bitten hin den Part so verfasst. (Also nicht das mit dem Wackelpudding...den Rest meine ich >__> ) Ich wollt nur sicher gehen, dass nicht wieder getrödelt wird... und die Kreuzfahrt ist ja auch nicht vom Tisch, es gibt ja noch ein Rückweg. °__° Aber ich seh schon... ihr vergnügt euch ja auch ohne uns bei euren Wasserspielen. :p Und öhm.... last euch ruhig noch ein wenig Zeit. -_^

Öhm... ansonsten warten wir mal auf Lift, denn er hat sich in seiner Güte bereiterklärt den nächsten Storypart zu posten §shifty

Von mir hingegen gibts erstmal nichts.... irgendwie flutscht es momentan mit dem Schreiben nicht so bei mir. :p

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ...und der ist ganz allein für dich Sera, für deinen echt bescheuerten Vorschlag. :p

Dann natürlich noch ein wb für unser Lieblingsschaf...und ich kann mich reinen Gewissens in mein Bettchen begeben. °___°

Gute Nacht.^^

Dante
31.01.2006, 22:55
Erst jetzt wird mir eins bewusst.... von was für einem Fluss redet ihr überhaupt? o_Ô Doch nicht etwa vom Gemini-Strom? >__> Ich meine, hat da mal jemand auf die Karte geschaut, was das für ein Umweg geworden wäre? :p nee, ist nicht der Gemini-Strom, der hier fließt in der Nähe von Stalingrad vorbei, aber irgendein Seppel hat vergessen, den einzuzeichnen -_-'
Auszug, aus einem meiner früheren Posts:
Gongawa war eine Siedlung am nördlichen Rand des Waldes, sie lag an einem kleinen Fluß, der in den entkoffeinierten See mündete. Konsum hatte vor, von dem Ort aus mit einem Floß den Fluß entlang zu fahren, um schneller dorthin zu gelangen. Ein guter Plan, wie alle fanden, zumal man vorher in Gongawa noch die Vorräte aufstocken und endlich mal wieder in einem Bett schlafen konnte.
daher hätte ich einen kleinen Satz bezüglich der Reise zum See von Konses (Artys) Seite ganz nett gefunden ^^"

-----------------------------------
„Er hat das Mädchen gerettet, wie es scheint“
die Worte drangen wie aus einem Traum an Dantes Ohr und es dauerte eine Zeit, bis er durch den dunklen Schleier etwas erkennen konnte. Er lag noch halb im Wasser und um ihn herum standen Menschen, einige kümmerten sich um das Mädchen, welches allem Anschein nach das Unglück unbeschadet überlebt hatte und jetzt in dicke Decken gehüllt wurde. Dantes Hunger meldete sich wieder, und er sah seine Mahlzeit bedrohlich in Gefahr
„das Mädchen....gebt es mir“
flüsterte er kraftlos, doch keiner hörte ihn oder wollte ihn hören
„es ist die kleine Tochter von Ivano....wir bringen sie am besten zu ihrer Tante“
hörte er einen sagen, dann ein anderer
„was machen wir mit dem hier?“
„bringt ihn in die Kaffeemühle, damit er sich trocknen und aufwärmen kann“
dann half ihm einer der Männer auf die Beine und man führte ihn in ein Gebäude mit einem großen Wasserrad, welches am Flussufer stand. Der Vampirsteufel hatte für die Freundlichkeiten wenig Sinn, man hatte ihm seine Mahlzeit weggenommen und da würde auch ein Kaffe nichts helfen, den eine freundlich dreinblickende ältere Frau ihm servierte. Er hätte sich jetzt viel lieber einen der Kerle gegriffen und ihm das Leben aus den Adern gesaugt, aber er war zu schwach, um es mit so vielen Leuten aufzunehmen. Mürrisch vor sich hinmurmelnd frottierte er seinen nassen Oberkörper und wrang dann den Mantel aus. Wer schon mal eine nasse Lederhose an hatte, weiß, wie glitschig diese sein kann, und wie wenig Sinn es macht, diese auswringen zu wollen, also beschränkte Dante sich darauf, den Inhalt seiner Stiefel aus dem Fenster zu schütten und sich anschließend wieder anzuziehen. Der Besitzer der Kaffeemühle betrachtete ihn skeptisch und der Halbteufel bemerkte, wie er mit den anderen leise tuschelte
Er war gerade im Begriff, sich für den Kaffe zu bedanken und zur Türe zu gehen, als sich ihm einer der Männer mit gezogener Flinte in den Weg stellte.
„Moment...nicht so eilig, Freundchen....ich weiß, wer du bist“
“achja? dann weißt du sicher auch, dass es gesünder ist, sich mir nicht in den Weg zu stellen“
erwiderte Dante genervt, er wollte hier weg, die Ungewissheit über den Verbleib von Vinni machte ihn nervös und diese Leute machten ihn nervös...
„er ist der Terrorist, der Nord-Geisterstadt niedergebrannt hat, wir müssen sofort die Polizei verständigen“
jetzt kam Hektik unter den Leuten auf, die alte Frau verließ mit klapperndem Geschirr und wackligen Beinen den Raum, andere zogen es ebenfalls vor, die Mühle vorsichtshalber zu verlassen, doch ein paar mutigere Zeitgenossen hielten die Stellung und umringten den Halbteufel nun von allen Seiten. Dantes Finger spielten nervös um den Lauf seiner Pistolen und er überlegte angestrengt, wie er möglichst ohne Verluste auf dem schnellsten Weg ein Fenster oder eine Türe erreichen konnte
„wie denn? Die Telefonleitungen sind doch tot“
gab einer zu bedenken
„dann erledigen wir das eben selber“
“viel zu gefährlich...lasst ihn laufen“
“bist du wahnsinnig, der bringt uns doch jetzt alle um!“
„achwas, kuck dir den doch an, selbst ein Toter hat mehr Energie, als der!“
„Trotzdem, wir dürften ihn nicht unterschätzen“
„lasst mich einfach nur gehen, dann passiert keinem was“
„du hältst uns wohl für ziemlich naiv, oder?“
„ich will einfach nur weiter, hab keine Zeit für eure Spielchen“
„Spielchen? Meine Schwester und ihre Kinder hast du auf dem Gewissen, du Mörder, sie wohnten in Geisterstadt“
die Stimme des Mannes wurde leicht hysterisch und überschlug sich. Dante zuckte mit den Schultern, die Situation spitzte sich zu und er hatte immer mehr das dringende Bedürfnis, diesen Ort zu verlassen
„Bleib da stehen!„ brüllte der Mann wieder und bohrte Dante das Gewehr in die Rippen „Du rührst dich keinen Millimeter von der Stelle.....ok gut so...und nun wirst du schön langsam deine Waffen auf den Boden fallen lassen“
Dante fixierte wie hypnotisiert den Lauf des Gewehrs vor sich, alles schien so unwirklich, so weit weg, wie in einem schlechten Traum, er hatte kaum Kraft, sich aufrecht zu halten und zu allem Überfluss musste er sich jetzt irgendwie aus dieser Lage herausmanövrieren
„Na los, mach schon“ brüllte der Mann plötzlich und riss Dante damit aus seiner Starre, der zuckte zusammen, sein Bein schnellte nach oben und beförderte mit einem gezielten Tritt das Gewehr des Angreifers in die Luft, es vollführte eine halbe Drehung und landete mit seinem Griff in Dantes rechter Hand, und noch bevor der Mann in Deckung springen konnte, warf ihn der Aufprall der Kugel nach hinten, er flog geradewegs zur Türe hinaus, prallte gegen die Wand des Treppenaufgangs und rutsche mit einem leisen Stöhnen, eine schmierige Blutspur hinterlassend, daran herunter.
Das blanke Entsetzen stand allen ins Gesicht geschrieben und keiner der Anwesenden war in der Lage, den davon wankenden Halbteufel aufzuhalten, denn dafür waren die letzten Sekunden zu schnell vor ihren Augen abgelaufen.
Doch weit kam Dante nicht, denn am Ende der Treppe stand ein junger Mann und versperrte ihm den Weg, ungeachtet des Gewehrs in Dantes Händen blieb er wie angewurzelt dort stehen und sah nach oben auf den Toten, dann zog er ein Messer aus seinem Gürtel und hielt es Dante vor die Nase
„du....du hast meinen Vater ermordet! Dafür wirst du bezahlen“
flüsterte er tonlos, aber Dante gab sich unbeeindruckt, und hielt dem Jungen seinerseits das Gewehr vor die Brust
„geh mir aus dem Weg, Junge, sonst wirst du deinen Paps früher wiedersehen, als dir lieb ist“
„Stirb, du Mörder“
schrie der Junge während er sein Messer in Dantes Bauch rammte, ein Schrei, der Finger krümmte sich, und spannte den Abzug...*klick* keine Munition mehr und der Schmerz überwältigte ihn, der Junge zog das Messer wieder heraus, um erneut zu zu stechen, doch der Halbteufel riss reflexartig den Gewehrkolben nach oben unter das Kinn des Jungen, sodaß dieser hinterrücks aus dem Haus heraus flog und im hohen Bogen auf der Straße landete.
Endlich war der Weg frei. Erschöpft ließ der Halbteufel das Gewehr fallen, presste seine Hand auf die Bauchwunde, taumelte aus der Siedlung heraus, zum Flussufer hinunter und verschwand im Schutz der anbrechenden Dunkelheit zwischen den Bäumen, die in diesem Landstrich nur noch das Ufer des Flusses säumten.
Das Wasser des Flusses war jenseits der Kaffeemühle nicht mehr so klar und unschuldig, wie es noch davor gewesen war, jetzt war es tiefbraun und schimmerte im Licht der untergehenden Sonne wie ein Fluss voller Blut. Der hungrige Vampir starrte gebannt auf die appetitlichen Fluten, doch die Elfe war nirgends zu sehen, jedenfalls nicht im Wasser selber, er musste also das ganze Ufer absuchen, der Fluss war allerdings so breit, dass er vom anderen Ufer kaum etwas sehen konnte. Rufen konnte er nicht, denn das würde vielleicht ungewollten Besuch anlocken...ratlos stand er nun an einen Baum gelehnt und betrachtete seine klaffende Bauchwunde, aus der sich ein vereinsamter Tropfen Blutes quälte....er war der letzte seiner Art und schon jetzt zum Aussterben verdammt, Dante fragte sich, wie lange er diesen blutleeren Zustand würde überleben können.
Zur Zeit jedenfalls fühlte er sich mehr tot als lebendig und er musste sich immer wieder klar machen, dass die Flüssigkeit vor ihm kein Blut sondern Kaffee war und es sinnlos wäre, da hinein zu springen. Sein Atem ging schwer, er konnte nicht weiter, und trotzdem, eine seltsame Kraft schob ihn vorwärts, wie eine Marionette taumelte er durch die Büsche in der Hoffnung, irgendwo eine Spur von der Elfe zu finden, aber da war nichts.....nichts außer ein paar knorrigen, blattlosen Bäumen um ihn herum, überhaupt wirkte die Gegend irgendwie ausgebrannt, als hätte hier schon ein kleiner Vorgeschmack der Apokalypse gewütet, aber das interessierte Dante nicht, eigentlich interessierte ihn sowieso nichts mehr, er wusste nicht einmal mehr, ob er noch lebte oder nicht.
Doch plötzlich holte ihn etwas in die Wirklichkeit zurück, da waren Geräusche hinter ihm, zwar noch weit entfernt, aber sie kamen näher, es war das Brechen und Knacken von kleinen Zweigen...irgendetwas....oder irgendjemand verfolgte ihn. Der Vampir fluchte leise vor sich hin und zog eines seiner Krummschwerter, seine Sinne waren wieder hellwach, er ging in Deckung und wartete...
Das Etwas kam näher...den Schritten nach zu urteilen war es ein Mensch, noch dazu einer, der es nicht gelernt hatte, sich einer Nacht in der Wildnis anzupassen. Er trampelte durch das Unterholz wie ein Elefant, wie jemand, der ohne Rücksicht auf die eigene Sicherheit einen bestimmten Plan verfolgte.....wie jemand, der....den Tod seines Vater rächen wollte.
Der Junge stand jetzt dicht vor ihm, er wusste, dass Dante hier irgendwo war, sein musste, denn es gab ja nur diesen Weg. Angestrengt suchte er in die Dunkelheit zwischen den Büschen, er schien alleine zu sein....doch selbst wenn er nicht alleine war, der Vampir hatte jetzt nur noch den Geruch seines Blutes in der Nase und egal wie, die Gelegenheit war günstig. Also trat er aus seinem Versteck heraus und ging auf den Jungen zu
„eines muß ich dir ja lassen, Kleiner, du hast Mut.....doch leider hat Mut oft mehr mit Dummheit zu tun, als mit einer heldenhaften Eigenschaft“
der Junge erschrak über die plötzliche Begegnung mit seinem Opfer und zielte nun zitternd mit dem Gewehr auf Dante, den er im Schatten der Büsche nur vermuten konnte.
„Halts Maul, du Mistkerl! …du wirst sterben!“
“du solltest besser auf dein hübsches Gesicht aufpassen, Nostradamus, dein Kinn sieht furchtbar aus“
spottete Dante provozierend, dem jungen Mann zitterten die Hände, die Gelassenheit, die der Vampir ausstrahlte, machte ihn nervös und nun stand dieser auch noch dicht vor ihm
„sei lieb, und leg das Gewehr weg, solche Waffen sind gefährlich, weißt du, selbst dein Vater konnte da nicht mit umgehen“
Dantes Wort waren beruhigend und hypnotisch zugleich, und für einen kurzen Moment senkte der Junge die Flinte, doch der Gedanke an seinen Vater löste bei ihm einen Kurzschluss aus, er riss die Flinte wieder nach oben und schoss. Die Kugel streifte Dantes Wange und hinterließ eine Brandspur, während der Knall des Schusses in vielfachem Echo von den Bergen zurückgeworfen wurde. Doch der Vampir reagierte schnell, mit einem gezielten Schlag flog das Gewehr ins Gebüsch und machte Lions Krummschwert Platz, welches nun kühl und scharf an der Kehle des Jungen lag. Der Junge konnte sich nicht mehr bewegen, aber das lag nicht nur an dem Schwert, er war gelähmt vor Angst und der hypnotische Blick des Vampir tat sein Übriges
„sieht so aus, als wärst du es, der sterben wird“
flüsterte er fast verführerisch in das Ohr des Jungen, der Geruch von Adrenalin und warmen Blut versetzte ihn in einen rauschartigen Zustand und er biss zu. Das Blut rann heiß durch die ausgedörrte Kehle des Vampirs, Wärme und Leben breitete sich in den eiskalten gefühllosen Gliedern aus und ein wohliger Schauer sorgte für eine ausgedehnte Gänsehaut, die verzweifelte Gegenwehr des Jungen erhöhte diesen Effekt noch und er hätte sicher den letzte Tropfen aus ihm heraus gesaugt, wenn ihn nicht plötzlich ein höllischer, unerträglicher, und sehr bekannter Schmerz aus seiner Trance gerissen hätte. Er ließ von dem Jungen ab und fasste sich an den Hals, er war nicht der Einzige gewesen, der sich nach Blut verzehrte, auch Batbite hatte seine Zähne wieder gnadenlos in Dantes Hals gebohrt und ein markerschütternder Schrei begleitete die erneute Geburt seiner Flügel. Als sich die schwarze Aura lichtete, war der Junge nicht mehr alleine, ein paar der Männer hatten sich auf die Suche begeben und waren durch den Schuss auf das Geschehen aufmerksam geworden und nun standen sie da, sahen mit vor Entsetzen geweiteten Augen auf den Vampir, dessen blutverschmiertes Gesicht im Schein der Fackeln noch furchterregender aussah, wie das unheimliche Paar Fledermausflügel auf seinem Rücken, zu seinen Füßen der halbtote Junge...
Dante sah wild um sich, seine Augen funkelten gefährlich, er hatte nahezu seine alte Kraft wieder und er hätte nichts lieber getan, als seine Krummschwerter einmal zum Tanz einzuladen, aber die Zeit drängte und so begnügte er sich mit einem kräftigen „BUH“ um die angewurzelten Männer zur Flucht zu überreden, und schwang sich anschließend kraftvoll in die Lüfte.
Es dauerte auch nicht lange, da hatte er die Elfe entdeckt, sie humpelte am anderen Ufer des Flusses entlang und hielt scheinbar Ausschau nach ihm und dem Kind. Wie ein Adler sauste er im Sturzflug nieder, griff die verdutzte Elfe unter den Armen und flog lachend mit ihr in den Nachthimmel
------------

puh ja, ist etwas länger geworden....sory -_-

Artax
01.02.2006, 12:43
du meinst das hier?
also wenn niemand was Genaueres weiß, ist ja wohl auch nicht sicher, ob die was mit Zodiak oder Artax zu tun haben, oder weder noch ^^"
Naja, aber die standen schon vor Geisterstadt da drin, und abgesehen davon verteil ich bestimmt keine Zodiak-Hinweise über das Regelwerk -_-' Also spieltechnisch hätte es klar sein müssen -_^
Werde btw alle noch ausstehenden Fragmente Freitag Nachmittag fertig machen, denn da ist meine Klausur rum... ^^

Und um zu verhindern, das Kamui mal wieder zu viel auf seine Kappe nimmt :p : Es dürfte ja bekannt sein, dass ich ein bisschen zur Eile dränge, was die Zodiak-Sache angeht, auch weil ich denke, dass das im Interesse der Meisten ist. Deshalb hab ich die Gruppe direkt am Kloster abgesetzt. Zu dem ööh... Fluss? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

mal ehrlich, ich habe den Trupp doch extra zu dem Dorf geführt, um auf dem Fluß zum See zu gelangen (war Konsums Idee überhaupt) und naja, was tust du? beamst dich kurzerhand dahin, einfach so....o_O also Ungeduld in allen Ehren, aber das ist ja wohl mehr als uncool mein lieber SL :o

Auszug, aus einem meiner früheren Posts:
[...]
daher hätte ich einen kleinen Satz bezüglich der Reise zum See von Konses (Artys) Seite ganz nett gefunden ^^"
Wie lange ist das denn her? Das war vor dem Tempel oder? Da kannst du aber nicht verlangen, dass ich das noch weiß :p Und selbst dann hätt ich die Bootsfahrt einfach "überbeamt". Aber ich kann ja noch ein, zwei Sätze dazueditieren, dass es noch erwähnt wird ^^

Aber jeden Fluss, jedes Dorf und jeden Stein, der mal irgendwo erwähnt wird, kann ich nun wirklich nicht auf der Karte einzeichnen, es sei denn es spendiert mir einer eine vollständige Liste, viele Bleistifte, noch mehr Papier und viiiiiiel Zeit :p

Dante
01.02.2006, 23:40
Naja, aber die standen schon vor Geisterstadt da drin, und abgesehen davon verteil ich bestimmt keine Zodiak-Hinweise über das Regelwerk -_-' Also spieltechnisch hätte es klar sein müssen -_^jaja, ist ja gut jetzt ^^, aber wer von uns weiß schon, was das Schicksla für merkwürdige Umwege geht ^^"

Wie lange ist das denn her? Das war vor dem Tempel oder? Da kannst du aber nicht verlangen, dass ich das noch weiß :p pffft, und das sagt jemand, der von allen anderen verlangt, daß sie jeden kleinen Hinweis und jede Zweideutigkeit und jedes Orakelchen, welches du über die zweieinhalb Jahre hier verteilt hast, noch im Kopf haben, um irgendwann alles zu einem Puzzle zusammen zu setzen -_-'....

Und selbst dann hätt ich die Bootsfahrt einfach "überbeamt". Aber ich kann ja noch ein, zwei Sätze dazueditieren, dass es noch erwähnt wird ^^das wäre nett ^^

Aber jeden Fluss, jedes Dorf und jeden Stein, der mal irgendwo erwähnt wird, kann ich nun wirklich nicht auf der Karte einzeichnen, es sei denn es spendiert mir einer eine vollständige Liste, viele Bleistifte, noch mehr Papier und viiiiiiel Zeit :pich habs doch schonmal angeboten und tue es nocheinmal:

ich mal euch ne neue, große, tolle und aktuelle Karte mit jedem Ort und Baum und Fluß, wenn ihr mir die Orte nennt, die verzeichnet werden sollen, denn ich hab Papier und Bleistifte und ich hab auch momentan genug Zeit dafür, also keine Hemmungen :)

Lifthrasil
02.02.2006, 16:17
So und nun... um ein unter Zwang und Fieberwahn gegebenes Versprechen einzulösen...

Story...

Dante bitte sei darauf gefasst, dass da komische Worte drin sein könnten die scheinbar keinen Sinn ergeben. Doch ich versuche mein Bestes zu geben. ;)
------
Die Szene wäre komisch gewesen, wenn Michael nicht den Ernst der Lage begriffen hätte. Von weitem hätte das Raumschiff wie ein gewaltiges Monster ausgesehen, dass mir nichts dir nichts einen Menschen ausgespuckt hätte. Zweifellos eine witzige Sehenswürdigkeit.
Den Zorn immer noch in den Augen, stapfte Alanta an Michael vorbei und packte sich den "Verstärkungsjedi". Sie hiefte ihn an seinem Kragen hoch... nicht wie üblich den Machtgriff nutzend, sondern mit den bloßen Fäusten. Und Michael fand, dass dies doch viel mehr Stil hatte. Er amüsierte sich blendend.
Doch lange konnte er sich dem Gefühl der Freude nicht hingeben. Etwas betrübte ihn. Er spürte... ja... sie waren in der Nähe.

Er schritt langsam los, vorbei an den sich prügelden Jedi - dieses Verhalten musste sie zweifelsohne von ihrem Bruder übernommen haben - an etlichen Priestern, die Versuchten sie zu trennen und an Robotern die munter Fiepend versuchten die Schäden vergangener Schlachten mit Metallplatten wieder zu beseitigen. Er hielt direkt auf das Tor zu. Es klopfte.
Mit einer Handbewegung wieß Michael dem Türsteherdroiden an, dass er sich selbst um die Gäste kümmern würde. Michael lächelte munter. Der Tag würde doch noch etwas Gutes haben. Er drückte den kleinen roten Knopf und schon setzten sich die Flügeltore langsam in bewegung. Es ächste und knarrte. Vor den Toren konnte man nun Gestalten ausmachen. Abgemargerte Menschen mit zerschlissenen Kleidern und müdem Gesichtsausdrück. Eine der Gestalten verließ die Menge, ging auf das Tor zu. Auch Michael setzte sich wieder in bewegung. Der Mann aus der Gruppe vermutete den Herrn dieser Anlage vor sich zu haben und so schritt er zielsrebig auf ihn zu. Blieb jedoch aprupt stehen, als er erkannte, wen er da vor sich hatte.

"Sie?", fragte die Stimme zitternd. "Guten Tag Mr. Konsum... oder darf ich sie einfach nur Konsum nennen? Wie nennt, dass sie vorbeigeschaut haben. Ich schätze wir können die Vormalitäten der Begrüßung sicherlich beseite lassen." Michael genoss die Situation. Zwar hatte er mit der Elfe versagt... teilweise... aber hier konnte er nun erneut einen Versuch starten. Er blickte durch die Reihen... sie fehlte. In seinem Kopf machte sich enttäuschung breit... aber nur kurz. Der Vampir war zum Glück da.
"Eigentlich haben wir jemand...", begann Konsum wieder gefasster, "erwartet jemand anderen hier anzutreffen? Oh ich muss sie enttäuschen Mr. Konsum. Sie ist gerade... verhindert" beendete Michael.
"Was haben sie mit ihr gemacht?" Konsum versucht gar nicht seinen Zorn zu verbergen. Die Zeit lief ihnen davon und er hatte weitaus besseres zu tun als sich hier mit einem Anzugsfutzi rumzuschlagen.

"Ich habe gar nichts mit ihr gemacht. Sie ist nur der Köder... und einen lebender ist weitaus effizienter müssen sie wissen." Michaels grinsen war von seinem Gesicht gewichen. Er sprach immer noch ruhig aber nicht mehr freundlich. Hatte Konsum etwa noch nicht die funktion der Karte erkannt. Tztztz... das würde das weitere Spiel aber stark negativ für ihn beeinflussen.
"Was wollen sie?" Konsum war nun ein paar Schritte auf Michael zugegangen. Obwohl er sich selbst überlegen fühlte wusste er nichts über sein Gegenüber. Er wusste nicht in wie weit dieser gestriegelte Mensch vor ihm eine Bedrohung sein könnte. Und er wollte vorerst nichts riskieren. Michael ließ langsam einen seiner Dolche aus dem Halter am Gürtel gleiten, lockerte sich die Krawatte ein wenig und öffnete den obersten Knopf seines Hemdes, damit sein Hals nicht so eingeschnürrt war. Er zeigte nun mit der kleinen spitze auf die Gruppe... auf Ziek. "Erst mal nur ihn... wenn er zum Tanz bereit ist". Der Vampir ließ sich nicht zweimal bitten und hatte blitzartig seinen Dolch in der Hand und war neben Konsum aufgetaucht, der ihn mit einer seiner Hände noch zurückhielt. Die Luft zwischen Michael und dem Vampir kochte.
------

Nicht viel... aber es geht weiter >__>

Artax
02.02.2006, 18:13
jaja, ist ja gut jetzt ^^, aber wer von uns weiß schon, was das Schicksla für merkwürdige Umwege geht ^^"
Du hast gefragt :p

pffft, und das sagt jemand, der von allen anderen verlangt, daß sie jeden kleinen Hinweis und jede Zweideutigkeit und jedes Orakelchen, welches du über die zweieinhalb Jahre hier verteilt hast, noch im Kopf haben, um irgendwann alles zu einem Puzzle zusammen zu setzen -_-'....
Tjaha, dieses Privileg nehm ich mir als SL einfach mal dreist raus :D

ich mal euch ne neue, große, tolle und aktuelle Karte mit jedem Ort und Baum und Fluß, wenn ihr mir die Orte nennt, die verzeichnet werden sollen, denn ich hab Papier und Bleistifte und ich hab auch momentan genug Zeit dafür, also keine Hemmungen :)
Spätestens hier solltest du den Problempunkt erkennen *g* der liegt nämlich größtenteils darin, dass eben keiner Bock hat, die ganzen Orte aufzulisten :p
Zumal in meinen Augen die Karte eigentlich nur (oder gerade) ein Hilfsmittel für die Hauptstory sein soll und deshalb größtenteils auch nur "allgemeingültige" Orte beinhaltet und keine zusätzlich erfundenen Dörfer u.Ä. Stell dir die Verwirrung vor, wenn alle jemals erfundenen Orte darin enigezeichnet wären, dann würde kein Spieler mehr da ankommen, wo er hin soll.
Was aber nicht heißen soll, dass du das nicht gern machen kannst... wenn du nen Depp findest, der dir ne Liste schreibt :p ;)

@Lift
-_-'

Teana
03.02.2006, 10:23
Spätestens hier solltest du den Problempunkt erkennen *g* der liegt nämlich größtenteils darin, dass eben keiner Bock hat, die ganzen Orte aufzulisten :p
Zumal in meinen Augen die Karte eigentlich nur (oder gerade) ein Hilfsmittel für die Hauptstory sein soll und deshalb größtenteils auch nur "allgemeingültige" Orte beinhaltet und keine zusätzlich erfundenen Dörfer u.Ä. Stell dir die Verwirrung vor, wenn alle jemals erfundenen Orte darin enigezeichnet wären, dann würde kein Spieler mehr da ankommen, wo er hin soll.
Was aber nicht heißen soll, dass du das nicht gern machen kannst... wenn du nen Depp findest, der dir ne Liste schreibt :p ;)
Ich glaub für alle Orte bräuchten wir eine größere Karte. Wir bräuchten eine große Leinenwand dafür um wirklich alles darin einzutragen, ohne, dass es übereinander liegt.

Also die Orte die ich besucht hab:
im Ödland gibt es ein Orkdorf... von mir etwas dezimiert.
Dazu noch ein Schrein in der nähe in einem Vulkan aber dort findet man sowieso nix.
In der Wüste ist eine Ruine vom meinem fliegend Schloss.
Es gibt eine zerstörte Bleibe vom Händler Noritzius am Rande der Wüste.
*überleg*
Im Wald gibts eine kleine Lichtung, in dem ich mein Schwert bekommen hab. Das Labyrinth ist aber unter der Erde.
im Wald gibts auch einen kleinen See, wo Vinni einmal fast ertrunken wäre.
Drakons Haus gabs auch noch irgendwo im Gebirge.
Vinnis Villa.
ähm Yukis heimatstadt irgendwo nordöstlich der Karte in einem Wald glaube ich.
*sich am Kopf kratzt*
naja das Kloster vom Jedi am Entkoffeenierten Kaffesee (so weit ich mich erinnern kann hat jemand das "e" geklaut)
Langsam bin ich aber dann schon mit meinem Latein am Ende.

Lifthrasil
03.02.2006, 16:46
Es hat niemand das "e" geklaut... das heist nur so^^

Was aber mal viel geiler als ne Oberweltkarte wäre, wäre ne Karte der Katakomben, die wir eingeführt haben. Das wäre eine wahre Meisterleistung.
Und von mir stammt die Wüste... liegt im Südosten... in der Mitte sind noch reste der Feenkolonie.

Dumm ist aber nur, dass es viele Orte auf der Karte gibt, die keine genaue Lage haben. Oder wer weiß schon wo Ovds Bude ist, in der Arty gefangen gehalten wurde... oder Bahas Dark Babe Schlösschen.... jaja... alles verschwundene Orte.
Dann noch die ganzen Dörfer in den Bergen, Fischerorte an den Flüssen, etc etc...

Teana
03.02.2006, 16:49
Oder wer weiß schon wo Ovds Bude istIch glaube ich habe erwähnt, dass es ein fliegendes Schloss war und ich es zulässt... nun ja vom Himmel fallen lassen hab.

Dante
04.02.2006, 14:11
Ich glaube ich habe erwähnt, dass es ein fliegendes Schloss war und ich es zulässt... nun ja vom Himmel fallen lassen hab.
OVDs Bude war dein Schloß O_O
das hab ich jetzt garnicht kapiert, also zuletzt, stand das Dingen noch fest und sicher im Untergrund verankert in der Nähe von Geisterstadt, ein bischen östlich Richtung forgotten Lands, denn Vinni und ich haben da ja mal kurz übernachtet. Zudem geht es vom Innern des Gebäudes aus auch in die unteridischen Katakomben und das Labor, wie soll das alles in ein Schloß passen o_O ?
Bahas Schloß liegt im Madrasgebirge ^^...also passt auf, ich mach mal eine Karte, die so groß ist, daß da ne Menge Sachen reinpassen, die stelle ich dann online und jeder zeichnet die Orte ein, die ihm einfallen, dann schaun wir einfach mal, wie wir das da alles untergebracht kriegen ;)

@Artyparty....ein weiser Mönch sagte einmal "der Weg ist das Ziel", und so ein Weg ist manchmal lang und man kommt an vielen Orten vorbei, daher ist so eine Karte einfach viel interessanter, wenn alle Wege verzeichnet sind, als wenn nur die dir relevanten Orte dort zu finden sind :rolleyes:
auch wenns dir nicht passt, aber dein Char spielt hier nur (wenn überhaupt) eine kleine Nebenrolle :p ;) jedenfalls bisher noch...

Teana
04.02.2006, 14:40
OVDs Bude war dein Schloß O_O
das hab ich jetzt garnicht kapiert, also zuletzt, stand das Dingen noch fest und sicher im Untergrund verankert in der Nähe von Geisterstadt, ein bischen östlich Richtung forgotten Lands, denn Vinni und ich haben da ja mal kurz übernachtet. Zudem geht es vom Innern des Gebäudes aus auch in die unteridischen Katakomben und das Labor, wie soll das alles in ein Schloß passen o_O ?
Bahas Schloß liegt im Madrasgebirge ^^...also passt auf, ich mach mal eine Karte, die so groß ist, daß da ne Menge Sachen reinpassen, die stelle ich dann online und jeder zeichnet die Orte ein, die ihm einfallen, dann schaun wir einfach mal, wie wir das da alles untergebracht kriegen ;) Arty meinte, OVDs Schloss fliegt durch die Luft und ich soll dieses Schloss auch nehmen, damit nicht so viele Teile durch die Gegend fliegen. Die Geschichte des Schlossen, wie er sie mir erzählt hat:

Seprahts Eltern lebten vor 1000 Jahren darin, dann kamen meine Eltern und als diese Starben riss sich OVD das Schloss unter den Nagel und zum Schluss als er tot war, hab ichs mir gekrallt.

(ich wollte ja ein eigenes aber Artys Befehl ist unwiederruflich.)

Lifthrasil
04.02.2006, 15:26
LOL... geil was ich da lese...
Arty hat ein wahrhaft meisterhaftes Plothole geschaffen. So toll

Erinnern wir uns an die Anfänge des RPs... alle wuseln muter in den unterirdischen Katakomben umher... sehr zum ärgerniss des SL. Der hetzt erst Böse Telefonhörer aus dem Tabbiland auf uns, um uns rauszueckeln und muss dann trotzdem auf die Kuschelversion von UW(e) zurückgreifen.
Tjaha... und wo wir so rauswuseln, landen einige von uns in Ovdis Bude... im Labor, dass nur durch eine Wand der Katakomben getrennt war....
Und nun will er selbst dafür sorgen, dass das Ding schon von immer in der Luft geschwebt ist...

Also echt... ich lache wirklich... die Vorstellung ist so geil....
Ohhh... und jetzt verstehe ich auch die Hinweise!!!!!!!!

Wie sonst konnte Arty aus der Festung die ja schwebte entkommen, als Dante aka Zähnchen ihn gerade Beißen wollte... Und dann noch die auffälligen Federn überall. Freunde sucht nicht weiter... ich hab das Rätsel um Arty gelöst... er ist weder eine Prinzessin (naja, vielleich doch... aber wenn dann eine verzauberte) und auch kein Pferd... nein... Arty ist ein

Huhn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/safari-huhn.jpg)

Jahahahahahahahahahahaha... ich lache mich schlapp.... wirklich....

PS:
Arty... sollten am Freitag nicht die Übersetzungen der Fragmente kommen ;)

Kamui
04.02.2006, 18:53
Bahas Schloß liegt im Madrasgebirge ^^Falsch! Das Schloss bzw. der Turm liegt vor dem Madrasgebirge, in etwa da wo sich der Gemini-Strom in Richtung offenes Meer schlängelt. -_^ Aber ansonsten, nette Idee.
auch wenns dir nicht passt, aber dein Char spielt hier nur (wenn überhaupt) eine kleine Nebenrolle :p ;) jedenfalls bisher noch...rofl ...ich kann nicht mehr, aufhören ich hab schon Pipi in den Augen! :hehe:

*lufthol* *durchatme*

Nun gut lassen wir das mal so stehen. :p

... aber schön zu sehen, dass unser Räucherstäbchen versucht in die riesigen Fußstapfen von den beiden Topagenten Mulderol und Kamully zu treten. Doch ein Tipp am Rande... bei deinen Enthüllung fehlt einfach der Schockmoment, du hättest wenigstens das Huhn rosa anpinseln können. :p

EDIT: Najut....auch wenn es mir maßlos widerstrebt ( :p ) wurde ich von einem anonymen Strauch gebeten den Platzhalter wieder zurückzuziehen.... also freuen wir uns den Dingen die da kommen. :p

Artax
04.02.2006, 23:51
@Ovd’s Wohnsitz(e) und alle, die glauben, es besser zu wissen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :p Ovd’s Gebirgsbasis ist nicht gleich fliegendes Schloss ;) Ganz Lonely Hearts war in Wahrheit von Wohnsitzen Ovd’s durchzogen, die alle mit Beam-Stationen miteinander verbunden waren (schaut mich nicht so an, das war damals sein Wille, und am Anfang des RP’s ging da noch Einiges >_>). Das fliegende Schloss war sein Hauptsitz und die einzige Einrichtung, die er (soweit ich mich erinnern kann) nie erwähnt hat, da es ein Geheimnis bleiben sollte, bis es auf den (damaligen) Showdown mit ihm als Oberschurken zugehen würde. Nun, daraus wurd ja nix, und als sich dann die Geschichten weiterentwickelt haben, hab ich das fliegende Schloss in die Story mit eingebunden. Ich hab sogar Skizzen über den zeitlichen Verlauf der Schlossbewohner angefertigt und zu den restlichen Storyaufschrieben abgeheftet, also erzählt mir nicht, ich hätte Plotholes produziert. Die gibt es schließlich anderorts schon genug :p

auch wenns dir nicht passt, aber dein Char spielt hier nur (wenn überhaupt) eine kleine Nebenrolle :p ;) jedenfalls bisher noch...
Siehe Kamus Kommentar :rolleyes: Ich wollte deine Zeichenqualitäten nicht in Frage stellen, also kein Grund, beleidigt zu sein ;) Ich sagte nur, was ich mir bei der Karte gedacht hab, und auch, dass ich niemanden daran hindere, eine größere zu zeichnen, nur, dass ich sie nicht für nötig halte. Dass sie sicher schön anzuschauen wäre, bezweifel ich nicht :p
Und zu der Nebenrolle sag ich mal nix, das wäre nicht gesund für’s allgemeine Klima… :p

Dante
05.02.2006, 10:40
@Ovd’s Wohnsitz(e) und alle, die glauben, es besser zu wissen:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :p Ovd’s Gebirgsbasis ist nicht gleich fliegendes Schloss ;) Ganz Lonely Hearts war in Wahrheit von Wohnsitzen Ovd’s durchzogen, die alle mit Beam-Stationen miteinander verbunden waren (schaut mich nicht so an, das war damals sein Wille, und am Anfang des RP’s ging da noch Einiges >_>). Das fliegende Schloss war sein Hauptsitz und die einzige Einrichtung, die er (soweit ich mich erinnern kann) nie erwähnt hat, da es ein Geheimnis bleiben sollte, bis es auf den (damaligen) Showdown mit ihm als Oberschurken zugehen würde. Nun, daraus wurd ja nix, und als sich dann die Geschichten weiterentwickelt haben, hab ich das fliegende Schloss in die Story mit eingebunden. Ich hab sogar Skizzen über den zeitlichen Verlauf der Schlossbewohner angefertigt und zu den restlichen Storyaufschrieben abgeheftet, also erzählt mir nicht, ich hätte Plotholes produziert. Die gibt es schließlich anderorts schon genug :pversteh ich das da jetzt richtig? ihr habt da im Internen was ausgetüftelt, was nie im Thread erwähnt wurde....und jetzt saugst du uns an, daß es keiner wußte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
weißte was, das ist mir ziemlich egal, was OvD damals wollte oder vorhatte, da er nach seinem dritten oder vierten Storypart ausgestiegen ist, und Vinni und ich quasi die Einzigen waren, die seine Basis überhaupt von innen gesehen haben, und insofern sind wir auch die einzigen, die überhaupt was dazu sagen können.....und ....wir waren erst kürzlich dadrin, also erzähl mir nicht, das Teil wär über der Wüste explodiert :o
edit: ah sorry, jetzt hab ichs kapiert, das Schloß ist nicht die Basis, aber eine Basis ist doch eigentlich der Hauptwohnsitzt o_O verwirr einen doch nicht so mönsch....

Siehe Kamus Kommentar :rolleyes: Ich wollte deine Zeichenqualitäten nicht in Frage stellen, also kein Grund, beleidigt zu sein ;) öhm, worüber sollte ich bitte beleidigt sein?
Ich hab dir nur mal gesagt, wie es um deinen Char steht, da du ja immer denkst, er wäre der Mittelpunkt dieser Welt :rolleyes: . Ist mir ja klar, daß dir die Wahrheit nicht gefällt, welcher Prinzessin würde das schon, aber so ab und zu sollte man mal wieder auf der Stange landen, wie jedes andere Huhn auch :p
und bevor du jetzt beleidigt bist, es ist nicht böse gemeint, aber es ist halt einfach so, uund hättest du deine(n) Artax öfter mal in die Story eingebunden, wie auch immer, wäre sie (er) jetzt auch ein Teil von uns und nicht nur eine fiktive Legende aus längst vergangener Zeit, die eigentlich keinen wirklich interesiert -_-'

Artax
05.02.2006, 15:38
versteh ich das da jetzt richtig? ihr habt da im Internen was ausgetüftelt, was nie im Thread erwähnt wurde....und jetzt saugst du uns an, daß es keiner wußte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
weißte was, das ist mir ziemlich egal, was OvD damals wollte oder vorhatte, da er nach seinem dritten oder vierten Storypart ausgestiegen ist, und Vinni und ich quasi die Einzigen waren, die seine Basis überhaupt von innen gesehen haben, und insofern sind wir auch die einzigen, die überhaupt was dazu sagen können.....und ....wir waren erst kürzlich dadrin, also erzähl mir nicht, das Teil wär über der Wüste explodiert :o
edit: ah sorry, jetzt hab ichs kapiert, das Schloß ist nicht die Basis, aber eine Basis ist doch eigentlich der Hauptwohnsitzt o_O verwirr einen doch nicht so mönsch....
O_o Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt :p Jedenfalls passt die zeitliche Abfolge mit dem Schloss, das war eigentlich alles, was ich sagen wollte, und die Basis im Gebirge war nichtsdestotrotz da. Einigen wir einfach drauf, dass das Schloss sein Ferienwohnsitz war und die Basis seine Kommandozentrale :p So genau hat er das nämlich glaub ich nie festgelegt.

Sorry btw. wegen der Fragmente >_>" Ihr bekommt gleich PN ^^"

Ein nächster Part ist auch bald fällig, kommt aber wohl erst Ende der Woche, weil mich erwartet die nächsten vier Tage jeden Tag ne hübsche mündliche Prüfung ^.^ und zum Schluss, sozusagen als Krönung, am Freitag dann noch ne "richtige" Geschichtsklausur >_>

Dante
06.02.2006, 17:17
Einigen wir einfach drauf, dass das Schloss sein Ferienwohnsitz war und die Basis seine Kommandozentrale :p So genau hat er das nämlich glaub ich nie festgelegt.ja, damit kann ich leben ^^, son Ding will ich auch, ich meine so ein Ferienwohnsitz.

Sorry btw. wegen der Fragmente >_>" Ihr bekommt gleich PN ^^"ja und? wo bleibt die PN, •••••••• :o

Seraph
06.02.2006, 17:23
Mach mal hinne Arty, sonst gibts nen motivierenden Arschtritt :p Und ja, ich mach dann auch direkt bei mir weiter... >__>"
Aber bald heißts ja vielleicht neuer Thread, neues Glück? ;) Das wär ja vielelicht mal was *_*
Und das feiern wir dann in Dantes neuem Ferienwohnsitz, muss ja auch ne Einweihungsparty geben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Vincent D. Vanderol
06.02.2006, 18:55
Mjup, mjup ich setz mel nen Platzhalter für Dante und Vinni...wird demnächst ausgefüllt...wenn ich mich mal wieder vorm Lernen drücke >__>

ja und? wo bleibt die PN, •••••••• :oDie hat natürlich jene Person erhalten die das offizielle Fragment zum Hauptplot im Tempel gefunden hat, also keine von diesen Raubkopien und HongKong Bootlegs die da drin noch rumgeflattert sind !__!

Ähm...oder so >__>

Lifthrasil
06.02.2006, 20:01
Danke Arty... ich hab meins und Angels... aber selbst mit den beiden, die wir nun haben... wir werden nicht schlau draus. Sollten die Dinger nicht HINWEISE enthalten?
Irgendwie kommt mir das spanisch vor was da so drinsteht. Ganz so als ob du gar nicht gefunden werden willst...

Dante
06.02.2006, 20:02
Mjup, mjup ich setz mel nen Platzhalter für Dante und Vinni...wird demnächst ausgefüllt...wenn ich mich mal wieder vorm Lernen drücke >__>

Die hat natürlich jene Person erhalten die das offizielle Fragment zum Hauptplot im Tempel gefunden hat, also keine von diesen Raubkopien und HongKong Bootlegs die da drin noch rumgeflattert sind !__!

Ähm...oder so >__>na toll, ohne mich wärt ihr doch glatt an dem Fragment vorbei gelaufen, jetzt bin ich der Dumme und geh leer aus -_-, das hat man dann davon, mal wieder...

Irgendwie kommt mir das spanisch vor was da so drinsteht. Ganz so als ob du gar nicht gefunden werden willst...so geht es mir hier schon seit zweieinhalb Jahren -_-'

Artax
07.02.2006, 14:46
Okay, bevor es den „richtigen“ Storypart von mir gibt (wie schon erwähnt nicht vor Ende der Woche), gibt’s hier schon mal Ziek’s Teil. Der LitBattle kann beginnen ^^

Ziek (Zodiak-Team)
"Erst mal nur ihn... wenn er zum Tanz bereit ist". Der Vampir ließ sich nicht zweimal bitten und hatte blitzartig seinen Dolch in der Hand und war neben Konsum aufgetaucht, der ihn mit einer seiner Hände noch zurückhielt. Die Luft zwischen Michael und dem Vampir kochte.

„Lass mich los, Konse.“ In Zieks Stimme schwang ein Befehlston mit, der Konsum von seinem Gefährten ablassen ließ und ihn dazu brachte, die Augen flehend gen Himmel zu rollen, als dächte er: Wir hatten ja auch zu viel Glück bisher, es ist ja noch niemand draufgegangen…
„… musst du es unbedingt darauf anlegen, Ziek? Dieser aufgeblasene Möchtegern-Steuerberater darf und wird uns nicht von unserer Mission abhalten. Lass ihn doch einfach links liegen. Hinterher kannst du mit ihm machen, was du willst! Ich will nicht schon wieder…“
„Sorry, alter Junge…“ Ziek hatte sein schelmisches Grinsen aufgesetzt, und Konsum wusste, dass er Blut geleckt hatte. „Ich kenn ihn zwar nicht…“ Er ließ die Augen nicht von Michael ab, während er seinen Dolch von einer Hand in die andere jonglierte. „… aber ich fress ihn trotzdem gerne, wenn er drauf besteht!“

Und nu noch OT:

Mach mal hinne Arty, sonst gibts nen motivierenden Arschtritt :p Und ja, ich mach dann auch direkt bei mir weiter... >__>"
Genau, erstmal an die eigene Nase fassen :o

Danke Arty... ich hab meins und Angels... aber selbst mit den beiden, die wir nun haben... wir werden nicht schlau draus. Sollten die Dinger nicht HINWEISE enthalten?
Irgendwie kommt mir das spanisch vor was da so drinsteht. Ganz so als ob du gar nicht gefunden werden willst...
Warum? Weil ich ein klein bisschen Ehrgeiz und Grips fordere und damit bei den Herzen-Spielern fehl am Platz bin? :o:p Die Fragmente sind ein TEILSTÜCK der Story, und DAVON hast du bisher ZWEI von FÜNF… und wunderst dich, dass du nix verstehst? Ich bitte um ein bisschen mehr Geduld (bis du noch die anderen Teile gesehen hast), Interesse (an meinen bisherigen literarischen Ausscheidungen, dann müsstest du nämlich mindestens eine Parallele zu den Fragmenten schon ziehen können) und Ausdauer (beim Benutzen des nicht vorhandenen Gehirnschmalzes) ;)

Mensch, Bäume leben doch lang genug, und machen doch sonst nix, außer im Wind schaukeln, du hast doch genug Zeit, warum die Eile? Was machen schon 2 Jahresringe mehr oder weniger xD

na toll, ohne mich wärt ihr doch glatt an dem Fragment vorbei gelaufen, jetzt bin ich der Dumme und geh leer aus -_-, das hat man dann davon, mal wieder...
Ich hab das, wie Vinni schon gesagt hat, an sie geschickt, weil sie’s storytechnisch auch gefunden hat ;) Aber ich dachte mir auch, sowohl dass sie es dir in der Story als auch per PN sicher zeigen wird ;)

Edit:
Wer macht den neuen Thread auf? Titel: "Weltenfresser"

Dante
08.02.2006, 16:57
Ich hab das, wie Vinni schon gesagt hat, an sie geschickt, weil sie’s storytechnisch auch gefunden hat ;) Aber ich dachte mir auch, sowohl dass sie es dir in der Story als auch per PN sicher zeigen wird ;)da haben wir wohl beide falsch gedacht o_O

Edit:
Wer macht den neuen Thread auf? Titel: "Weltenfresser"kann ich machen ^^"
btw, warst du es nicht, der so gedrängt hat, daß es endlich weiter geht? was solln das jetzt mit dem Litbat? ich dachte wir wollten endlich ma zu Potte kommen -_-'

Lifthrasil
08.02.2006, 18:29
Das Lit Battle wird nicht lange dauern... zwischen Arty/Ziek und Michael. Es ist Storyrelevant, außerdem warten die noch auf Vinni und dich...

Wollte nur sagen, dass ich grad in Eile bin und den Post für das LitBattle nachhole. Sorry...

Dante
08.02.2006, 19:18
Das Lit Battle wird nicht lange dauern... zwischen Arty/Ziek und Michael. Es ist Storyrelevant, außerdem warten die noch auf Vinni und dich...
..
jo klar, einer muß ja schuld sein :p , na von mir aus kloppt euch nur, auf die paar Monate mehr kommts jetzt auch nicht mehr an :D

und außerdem gehts jetzt hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64953)weiter

Gamasama, abschließen bitte ^^ (oder auch nicht).

Gamabunta
08.02.2006, 19:31
Mach ich doch gerne^^