Byder
07.11.2005, 19:28
Byder dacht ich mir,Byder.
Byder,du musst mal was wichtiges tun.
Wie währs mit einer neuen Story.
Byder?Byder?
Hörst du überhaupt zu?
,,äh ne,srry.Ich soltle aufhören,selbstgespräche zu führen^^''
Aufjedenfall will ich,das mir wer eine Umsetzung zu diesem spiel macht.
Ich finde diese Geschichte toll und hätte sie gerne als Umsetzung gesehen,bin aber gerade mit meinem Fun-game beschäftigt.(Spielvorstellung kommt,wenn ich ein geeigneten Trailer gefunden habe)
Naja,währe nett,wenn er mir eine PN schreibt,ich bin wählerisch und gebe demjenigen,den ich glaube,er hats zu schaffen ohne das Stuss rauskommt,den geb ich die ganze Geschichte und die rechte,ein Spiel mit meiner Story zu machen.Ansonsten ist es schlichtweg Story-klau.
Story
Was für ein Tag!
Erst Ernte,dann Jagd und dann noch Versammlung,Wasserleitung kaputt und nörgelnde Kinder.
Familien Vater Alramin ist ein Elf.
Seine Frau ist Krank und er muss sich um den Haushalt kümmern.
Man sagt immer,Elfen währen nur Fabelwesen,sie gibt esn icht.
Und doch gibt es in einer kleinen siedlung Elfen mit menschlicher Gestalt.
Auch wenn ihr bestimtm noch nie einen elfen gesehen habt,wo würdet ihr ihn an seinen glänzenden Augen,seinen großen Ohren und an ihrer Wortvielfalt erkennen.
Doch in dieser Geschichte geht es nicht um die Entstehung der Elfen,nein,sodnern um einen Elfen,der ein bescheidenes Leben führt.
Wie ich schon sagte,ist seine Frau krank und er hat eine Menge Arbeit zu erledigen.
Seine Frau Ysaia hat hohes Fiber und ihre gemeinsamen Kinder Jerow und Xdaso machen nur blödsinn.
Mit 12 Jahren hätte man sich Elfen viel bequemer vorgestellt,doch Alramin hat viel mit ihnen zu tun.
Nun wisst ihr etwas über die Elfenfamile,doch worum es in dieser Geschichte wirklich geht,ist eine Verschwörung.Und diese Verschwörung betrifft Alramin.
Eines Tages erreicht das elfendorf eine Nachricht.
Es geht darum,das ein Elf bei einer Jagd getötet wurde,doch es waren keine Spuren zu fidnen.
Keine Kratzer,keine Blutspuren,keine Anzeichen von Gift und auch keine innerlichen Verletzungen.
Jeder rätselte im Dorf wegen der Todesursache des Elfen.
Doch wenig später bemerkten die Dorfbewohner,das es kein Elf von ihnen war.Sie bemerkten,er habe dunklere Haut und einen roten Ton in den Augen.
Als einer das Wort Dunkelelf in die Masse schrie,sagte der Bürgermeister:,,Dunkelelfen?Pah,sowas gibts doch nicht!''
Man bemerkte seine furcht im Gesichtsaudruck,die er mit einem aufgebrachten Gesichtszug versuchte zu verstecken.
Er sagte,er würde sich der Sache annehmen und verschwand.
Doch es rief nicht irgendwer in die Masse:dunkelelf',nein es war Alramin.
Und er wudnerte sich,was der Bürgermeister damit meinte.
Und sofort verschwand er in seinem Lesekeller.
2 Tage verbrachte er darin,bis eines Tages er herauskam.
Mit einem zielstrebigem Ausdruck und ohne was zu sagen verschwand er.
Noch an diesem Abend verstarb der Bürgermeister,genauso,wie der Elf,der jagen ging.
Wie gesagt,entweder mir ne PN schreiben(in meinergnatur ist übrigens ein Kürzel^^) oder hier antworten.
(O)mfg Byder
Byder,du musst mal was wichtiges tun.
Wie währs mit einer neuen Story.
Byder?Byder?
Hörst du überhaupt zu?
,,äh ne,srry.Ich soltle aufhören,selbstgespräche zu führen^^''
Aufjedenfall will ich,das mir wer eine Umsetzung zu diesem spiel macht.
Ich finde diese Geschichte toll und hätte sie gerne als Umsetzung gesehen,bin aber gerade mit meinem Fun-game beschäftigt.(Spielvorstellung kommt,wenn ich ein geeigneten Trailer gefunden habe)
Naja,währe nett,wenn er mir eine PN schreibt,ich bin wählerisch und gebe demjenigen,den ich glaube,er hats zu schaffen ohne das Stuss rauskommt,den geb ich die ganze Geschichte und die rechte,ein Spiel mit meiner Story zu machen.Ansonsten ist es schlichtweg Story-klau.
Story
Was für ein Tag!
Erst Ernte,dann Jagd und dann noch Versammlung,Wasserleitung kaputt und nörgelnde Kinder.
Familien Vater Alramin ist ein Elf.
Seine Frau ist Krank und er muss sich um den Haushalt kümmern.
Man sagt immer,Elfen währen nur Fabelwesen,sie gibt esn icht.
Und doch gibt es in einer kleinen siedlung Elfen mit menschlicher Gestalt.
Auch wenn ihr bestimtm noch nie einen elfen gesehen habt,wo würdet ihr ihn an seinen glänzenden Augen,seinen großen Ohren und an ihrer Wortvielfalt erkennen.
Doch in dieser Geschichte geht es nicht um die Entstehung der Elfen,nein,sodnern um einen Elfen,der ein bescheidenes Leben führt.
Wie ich schon sagte,ist seine Frau krank und er hat eine Menge Arbeit zu erledigen.
Seine Frau Ysaia hat hohes Fiber und ihre gemeinsamen Kinder Jerow und Xdaso machen nur blödsinn.
Mit 12 Jahren hätte man sich Elfen viel bequemer vorgestellt,doch Alramin hat viel mit ihnen zu tun.
Nun wisst ihr etwas über die Elfenfamile,doch worum es in dieser Geschichte wirklich geht,ist eine Verschwörung.Und diese Verschwörung betrifft Alramin.
Eines Tages erreicht das elfendorf eine Nachricht.
Es geht darum,das ein Elf bei einer Jagd getötet wurde,doch es waren keine Spuren zu fidnen.
Keine Kratzer,keine Blutspuren,keine Anzeichen von Gift und auch keine innerlichen Verletzungen.
Jeder rätselte im Dorf wegen der Todesursache des Elfen.
Doch wenig später bemerkten die Dorfbewohner,das es kein Elf von ihnen war.Sie bemerkten,er habe dunklere Haut und einen roten Ton in den Augen.
Als einer das Wort Dunkelelf in die Masse schrie,sagte der Bürgermeister:,,Dunkelelfen?Pah,sowas gibts doch nicht!''
Man bemerkte seine furcht im Gesichtsaudruck,die er mit einem aufgebrachten Gesichtszug versuchte zu verstecken.
Er sagte,er würde sich der Sache annehmen und verschwand.
Doch es rief nicht irgendwer in die Masse:dunkelelf',nein es war Alramin.
Und er wudnerte sich,was der Bürgermeister damit meinte.
Und sofort verschwand er in seinem Lesekeller.
2 Tage verbrachte er darin,bis eines Tages er herauskam.
Mit einem zielstrebigem Ausdruck und ohne was zu sagen verschwand er.
Noch an diesem Abend verstarb der Bürgermeister,genauso,wie der Elf,der jagen ging.
Wie gesagt,entweder mir ne PN schreiben(in meinergnatur ist übrigens ein Kürzel^^) oder hier antworten.
(O)mfg Byder