Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lieblings-summons ( mit Grund!)
Tidus1987
29.04.2003, 03:24
also, ich weiss nicht, ob es den thread schon mal gab. Also, was habt ihr für lieblings-summons?
Meine absoluten lieblings-summons sind:
bahamut und odin
Bahamut-> Er sieht so maieästetisch( so richtig geschrieben:rolleyes:) aus und so richtig genial. Seine Attacken sind mächtig und sind prunktvoll dargestellt.
Odin-> Er ist ein Ritter, für mich ein Rache Ritter oder auchRitter des Todes. Er sieht genial aus und sein Schwert( Speer :confused: ) ist cool.
[KC]Cunner
29.04.2003, 03:26
Ich liebe Odin!
Er ist einfach cool und erinnert an Hernes Jagd und überhaupt die nordische Mythologie.
Und seine Atacke ist cool.
Yojinbo ist auch cool, aber das bezahlen nervt.
Bahamut benötigt glaube ich keinen Kommentar, wobei ich NEO Bahamut aus FFVII am besten vom Aussehen fand.
Ganz klar!!! Das böseste das die welt je gesehen. Sieht von der form her zwar fast aus wie ein übergroßer Hinkelstein, aber durch die ganzen Bandagen, und seine schmerz attacke ist auch so schön. Imo die hübscheste beschwörung von allen.
Die rede ist selbstverständlich von seymors mutter anima!
Ich fand Shiva immer am besten!
Hey ich bin nen Kerl und die sah (außer ihr leicht gefärbte Haut) immer geil aus! :D
DarkChild
29.04.2003, 03:47
Bahamut, Odin und Diabolos!
Eindeutig die, die am besten aussehen und auch so am mächtigsten sind.
Master-Vivi
29.04.2003, 04:49
Ich find Odin aus FF VIII einfach hammer! Er taucht immer zuällig auf und jedesmal benutzt er ein anderes Schwert... Das geile is, dass er jeden mit einem Schlag umbringt und bei keinem Halt macht (ausser beim Kampf gegen Cifer). Es gab doch vier verschiedene Schwerter, die er benutzen kann, oder lieg ich da falsch?
Zachriel
29.04.2003, 05:53
hm auf platz zwei tummelt sich dank massivem erotikfaktor shiva in allen variationen (ich hatte schon immer ne schwäche für unterkühlte dammen :D )
aber auf Platz 1 kann es nur einen geben:
Den Herrlichen,
Den Blitzschnellen,
Den Almächtigen,
Den Glorreichen,
Den Grünen
Den Einzig wahren Kaktor
blutmetzger
29.04.2003, 05:58
Also mein Lieblings Summon ist und bleibt Odin, besonders aus FF7.
Er ist von seiner Gestaltung Her sau cool, und rockt einfach die scheisse weg, besonders Eisenschneider. Ich finde auch blöd, dass in FFX Odin gefehlt hat, da er AFAIK in allen teilen dabei war. *sniff*
Soul Griever
29.04.2003, 07:16
Mir hat Bahamut Zero sehr gut gefallen.Seine Attacke sah einfach stylisch aus und wurde auch von keinem anderen getoppt. Sonst fand ich Arche und Odin auch nicht schlecht.
Ich find Odin aus FF VIII einfach hammer! Er taucht immer zuällig auf und jedesmal benutzt er ein anderes Schwert...
Nö das war gilgamesch
ich find griever am genialsten(ff8). wird zwar nicht von den charas beschwört, sondern vom endgegner, is aber trotzdem ne summon.
sein angriff mit dem shockpulsar hat stil. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
auf platz 2 steht bahamut, danach shiva, diabolos und leviathan
Diabolos, weil er stark aussieht und ein Teufel ist. Wie sein NAme bereits vermuten lässt:rolleyes:
Bahamut, weil ich Drachen über alles liebe.
Shiva, weil sie super aussieht und auch noch schöne Animationen hat.
Odin, weil er halt Odin ist. Wann kann man schon mit einem Kriegsgott kämpfen?^^
ganz klar Bahamut, als begründen reicht glaub ich schon das er sich selbst für den gott der summons hält ^^
(bin zwar normal kein fisch-fan aber bahamut rockt halt ^^)
und Odin halt weil er halt der "wahre" gott is :D
Odin auf jedne Fall egal aus welchem Teil. er ist einfach der Obercuule ich hatte ihn sogar plus seinem pferdchen als Figur ^^'' aber meine schwester hat es zerstört und ich bin natürlich dementsprechend durchgedreht....(ja ich habe immer noch ein Trauma davon merkt man das etwa???>:( ;) ) Die Gründer warum er einfach nur suppa cuul is brauch ich ja nicht merh zu nennen da er ja ziemlich oft hier gennannt wurde.
Und Anima finde ich auf jeden Fall auch voll hammer.der sah auch supper aus in der Filmsequenz. ich sage nur eines: CHAOS-DIMENSIOOON:D
Vorlon83
29.04.2003, 18:42
Also bei mir ist es ganz eindeutig:
Nummer 1: Anima, weil sie so eine geplangte Mutterseele :( ist und einfach nur hammer heftig ist ( hammergoil meiner Meinung )
Nummer 2: Yojimbo, weil er einfach ein Samurei ist ( schwärm )
Nummer 3: Diabolos, weil er der Teufel ist den man sich verstellt unter dem Namen ( einfach cool )
So das sind meine 3 Favorits ^_^
Latina Rikku
29.04.2003, 18:48
Der Herr aller Dämonen,Diabolos.(FFVIII)
Die Bandagierte Bestia,Anima.(FFX)
Der König der Drachen,Bahamut.(FFX und FFVIII)
Die Göttin des Eises,Shiva.(FFX)
Grund:
Diabolos sieht super cool aus,und der Name bedeutet Teufel,also nicht den ganzen Namen,aber Diabolo heisst Teufel auf Italienisch,und auf eine sehr verwannte sprache Diabo heisst auch Teufel.
Und Anima sieht auch sehr cool aus,und ist eine sehr Mächtige Bestia.:)
Bahamut ist sehr Stark,und er sieht auch cool aus,und ich finde Drachen sehr cool.:)
Shiva,ist eine sehr schnelle Bestia,und sie hat den Namen einer Göttin.
Aya-chan
29.04.2003, 20:03
Shiva (aus FFX)
Bahamut (allen FF-Teilen)
Shiva mag ich, weil sie das Element Eis hat und ich Schnee und Eis über alles liebe.
Bahamut, weil ich ihn einfach nur cool finde!
Aber mein absoluter Foforit ist die ehemalige G. F. die in diensten Artemisias steht: TIAMAT!!!!!!!!
Die Mutter aller Summons... der Ursprung des schmerzes...
EDEN
so viel eindrucksvolle macht kannte ich nicht einmal von Bahamut...!
Mr Puffy
29.04.2003, 23:30
Choco/Mog! Choco/Mog!
Dieses Duo ist einfach nicht zu schlagen! Immer wenn ich mir die beiden angucke, schmeiß´ ich mich weg vor Lachen...
Das sind so die vielen kleinen Dinge, die Final Fantasy 7 zu meinem Lieblings-FF machen!
Wobei die Mogs ja sonst in FF 7 recht unterrepräsentiert waren...
Es gab "Choco/Mog" und ein ziemlich merkwürdiges Minispiel im
Gold-Saucer. In dieser Beziehung hatten andere FFs mehr zu bieten...
Sephiroth 76
29.04.2003, 23:40
Bahamut (alle, abgesehen von diesem Federviech aus FFX)
Einfach eine coole Erscheinung und ziemlich schlagkräftig, außerdem mag ich Drachen. Dazu noch Tiamat aus FFVIII.
Odin (dieses knallbunte Ding, genannt Yojinbo, hat nicht annähernd so viel Stil)
Es hat eben was Elegantes, wenn er die Gegner mit dem Eisenschneider in Stückchen hackt, außerdem sieht er gut aus.
Leon der Pofi
30.04.2003, 00:47
Odin Jaja, so ein Eisenschneider kann schon was.
Bahamut Toll in Szene gesetzt, stark und beeindruckend
Coco Mog Hehe, was lustiges muss doch auch mal sein ;)
DragonClaw
30.04.2003, 00:54
meins is Bahamut, der is einfach stylish =)
dann noch Ifrit, der is im wahrsten sinne des wortes feurig =)
und diabolos