Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RM2k
Heyo leuZ!
Da mein alter Thread geclosed wurde, muss ich halt nen neuen erstellen :rolleyes:
Ihr sagt der XP is garnich in Ruby geschrieben, und der Online-Patch funzt trotzdem. Wäre es dann nicht möglich, mit zum Beispiel C++ einen Online-Patch für denn 2000er zu machen, obwohl dieser wahrscheinlich in Delphi geproggt is? Denn mit Delphi kenn ich mich 1. kein bisschen aus und 2. befindet es sich nicht in meinem Besitz. Hat da jemand ne Ahnung?
EDIT!: Ups... vergessen Titel weiterzuschreiben :)
Demonking
07.11.2005, 12:14
möglich ist alles aber ein online patch für rm2k ist ja in mache xP
Also wieso noch nen zweiten? o.O
TheByteRaper
07.11.2005, 12:16
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60949&highlight=Online
Ein bissl in der Suche blättern hilft meist weiter.
Und den ersten Thread hab ich deswegen zugemacht, weil die Kernfrage bereits beantwortet war, nämlich dass der RM2k in Delphi geschrieben ist.
Warum einen zweiten?
Naja... Weil ich mir sicherer bin, wenn ich ihn selbst geproggt. :)
Mein Router macht mir ganz schöne Probleme. Selbst wenn ich Ports und Ips korrekt freigebe, sind die trotzdem noch zu. (Shice Fritzbox) Deswegen hab ich die befürchtung, das ich mich da ma selber dransetzen muss. Aber da ich gelesen habe, das es mit C++ möglich ist, wird das eigentlich kein Problem sein. Na ja... Hoffentlich wird die möglichkeit bestehen, das Script umzuschreiben :)
EDIT!: Hmmm... was mir gerade eingefallen is:
Vielleicht wär nen Browser nicht schlecht... Der alle Internet-Server auflistet und welches Spiel, Version, etc. darauf gespielt wird... Die Frage is in wie fern ich das hinbekomme :)
EDIT2!: Noch ne Frage: weiss Jemand, ob das nur ne Datei is, die man starten muss, oder sind da in dem Maker-Spiel noch wichtige Sachen mit verbunden? Denn ich hab vor, als Online-Game eine Art WoW zu machen. Aber die Frage is, ob man da einfach drauf los makern kann, und später den Patch draufziehn kann, oder ob man den Patch mit in das Projekt einbauen muss.