PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suikoden IV: Wie bekomme ich Snowe?

Sunnchen
07.11.2005, 03:53
Well, der Titel sagt alles. wie bekomme ich Gunter dazu sich mir anzuschliessen? Zur Zeit ist er in Mitthafen und bietet mir seine Spiele an. Laut FAQ und laut Deborah's Vorhersage, soll er aber auch noch in Na-Nal auftauchen. Frage ist nun wie ich ihn dort auftauschen lasse und wie ich ihn dazu bringe sich mir anzuschliessen ^^"

Edit: Hat sich erledigt. Gunter ist in meienr Party, jetzt fehlt mir nur noch Missy >_<"

Justy
07.11.2005, 07:52
Wer ist Missy?
Ich kann dir fast 100% helfen... ich weiss noch alles auswendig da ichs erst vor kurzem durchgegamt habe.

Pik
07.11.2005, 08:54
Edit: Hat sich erledigt. Gunter ist in meienr Party, jetzt fehlt mir nur noch Missy >_<"
Titel geändert :D.

Sunnchen
07.11.2005, 22:46
Titel geändert :D.
Wie übereifrig *kicher*

Mit Missy meine ich natürlich Snowe Vingerhut, die alte Sissi ^^"

@Justy:

Snowe bekommt man, wenn man alle anderen 107 Stars of Destiny hat, dann muss man afair Obel zurückerobern (vorher unbedingt Ted holen!!!) und nach Mordo reisen. Der Typ, der dir normaler Weise Infos über die Tauschwaren verkauft, wird dir nun erzählen (muss angesprochen werden), dass er jemanden auf dem Meer hat treiben sehen. Geh zurück auf das Festungsschiff und fahr von der Anlegestelle immer direkt nach Westen, irgendwann kommt eine Triggerszene, in der du entscheiden kannst ob du Missy mitnimmst, oder ihm dem Kopf abhackst. Auch wenn die zweite Wahl (die im Textfenster pikanter Weise die erste ist xD), brauchst du Snowe um deine Sternü-Sammlung zu komplettieren. Danach gehts ab nach El-Eal und du bekommst ein anderes Ending, dass ich gerade dabei bin zu erspielen (*vorher ohne Snowe gespielt hat*)....ich hoffe der Unterschied besteht unter anderem auch in der Länge der Credits -.-"

Justy
08.11.2005, 03:33
Ja mir musst du das nicht sagen, ich weiss es schon. Thx Anyway. :D
Du wollest mir damit glaubs nur sagen dass du es schon weisst... hab die Pointe schon verstanden. ;)

Sunnchen
08.11.2005, 08:46
Ja mir musst du das nicht sagen, ich weiss es schon. Thx Anyway. :D
Du wollest mir damit glaubs nur sagen dass du es schon weisst... hab die Pointe schon verstanden. ;)

Er.....nö O_o"

Justy
09.11.2005, 10:30
Wolle doch nur wissen ob Missy die alte Sissi auch wirklich Snowe ist. :p
Du gehst halt immer nen Schritt weiter. :D Ist schon gut so. Minimalisten sind nicht sehr gefragt.