PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ey mann wo ist mein auto



dominitschen
06.11.2005, 19:05
Hallo !
Ich suche die Musik von Ey Mann wo is mein Auto ?, als Jessy und Chester im schwarzen Benz an der Ampel neben einem anderen Wagen stehen und sich anmucken.

THANKS im vorraus !

Sceddar
06.11.2005, 19:37
es reicht, wenn du die frage einmal in einem forum stellst ;) zu finden ist deine frage im MP3-Request Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47861) im musik-forum

T.U.F.K.A.S.
07.11.2005, 12:06
es reicht, wenn du die frage einmal in einem forum stellst ;) zu finden ist deine frage im MP3-Request Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47861) im musik-forum
darf man denn diesen thread zum thema über den film, der meiner meinung nach so etwas wie die neuauflage von "the big lebowski" und meine dritte bibel ist, umwandeln oh könich der leguane?

wenn ja, erklär ich die diskussion um sinn und unsinn dieses films für eröffnet ;)

M-P
07.11.2005, 12:21
darf man denn diesen thread zum thema über den film, der meiner meinung nach so etwas wie die neuauflage von "the big lebowski" und meine dritte bibel ist, umwandeln oh könich der leguane?

der film kommt in keinster weise an den dude ran, schon allein weil genies wie donny und walther fehlen und auch schon die musik spielt in ganz andere universen, während "ey mann...~" sich auf teenie pop nonsense beschränkt tauchen in the big lebowski meilensteine wie creedence, bob dylan und kenny rogers auf. the big lebowski hat ausserdem nicht diesen deppen-humor und wesentlich bessere dialoge.

T.U.F.K.A.S.
07.11.2005, 13:01
der film kommt in keinster weise an den dude ran, schon allein weil genies wie donny und walther fehlen und auch schon die musik spielt in ganz andere universen, während "ey mann...~" sich auf teenie pop nonsense beschränkt tauchen in the big lebowski meilensteine wie creedence, bob dylan und kenny rogers auf. the big lebowski hat ausserdem nicht diesen deppen-humor und wesentlich bessere dialoge.
auch wieder wahr, aber ich finde, dass "ey mann~" mehr oder weniger dem dude nacheifert und es teilweise auch schafft, nur ein bisschen weiter entfernt von ihm zu sein (von der lustigkeit her). aber du hast recht, an den dude und seinen teppich kommt er natürlich nich ran, hab mich da falsch ausgedrückt.